iPad Screenshots

Beschreibung

APP FÜR iPAD-TASTATUR-HÜLLEN MIT SMART CONNECTOR
KOMPATIBLE GERÄTE:
- Logitech Combo Touch für iPad Pro 12,9“ (5. Generation)
- Logitech Combo Touch für iPad Pro 11“ (1., 2. und 3. Generation)
- Logitech Combo Touch für iPad Air (3. Generation)
- Logitech Combo Touch für iPad (7. Generation)
- Logitech Folio Touch für iPad Pro 11 Zoll (1. und 2. Generation)
- Logitech Folio Touch für iPad Air (4. Generation)
- Logitech Slim Combo für iPad Pro 12,9 Zoll (1. und 2. Generation)
- Logitech Slim Combo für iPad Pro 10.5 Zoll und iPad Air (3. Generation)
Auf allen kompatiblen Geräten ist iPadOS 13.6 oder höher zur Verwendung dieser App erforderlich.
WAS KANN DIESE APP?
Greifen Sie mühelos auf Firmware-Updates zu, die die Benutzererfahrung mit Logitech iPad-Tastaturhüllen mit Smart Connector verbessern, und erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn solche Firmware-Updates verfügbar sind. Dank der Funktionserweiterungen und Fehlerkorrekturen können Sie optimal arbeiten.

Neue Funktionen von Version 1.4

- Unterstützt jetzt Logitech Combo Touch für iPad Pro 12,9“ (5. Generation)
- Unterstützt jetzt Logitech Combo Touch für iPad Pro 11“ (1., 2. und 3. Generation)

Anbieter

Informationen

Entwickler

Version

1.4

Größe

20,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.6 oder neuer

Geräte

iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Schwedisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

28 Bewertungen

Kundenrezensionen

Tastatur verbindet nicht mit App, sonst der Wahnsinn.

 – 
gym_chris
 – 
2021-10-23
Version 1.4
Habe grade die Combo Touch das erste mal angeschlossen und alles funktioniert auf anhieb einfach perfekt, ABER, wenn ich in die App möchte, sagt er mir immer ich soll eine von Logitech unterstützte Tastatur verwenden. Selbst nach mehrmaligem Neu verbinden der Tastatur oder App Neustart ändert sich da leider nichts.
Habe ein IPad 7Gen.

Funktioniert nicht mit iPad 8.

 – 
Sergeant GAF
 – 
2021-09-29
Die App fordert mich auf, mein iPad mit der Tastatur zu verbinden. Alle Neustarts und zahlloses Abstecken und neu Verbinden haben keinen Erfolg gebracht. Logitech Hotline ist nicht in der Lage zu helfen. Die App ist eine reine Speicherplatzverschwendung.

Grausame App und Nutzererfahrung mit der Tastatur

 – 
Largo88
 – 
2021-07-25
Version 1.4
Auch wenn sich die Tastatur (Combo Touch am 10.5 iPad Pro) grundsätzlich gut anfühlt, macht die ständige Aufforderung vom Betriebssystem zu einem Update was seit Wochen immer fehlschlägt die Nutzererfahrung zu einem Albtraum. Alle Updates per dieser App (auch per qwe-Globus) und diverse Neustarts halfen nichts und wenn ich für jedes mal wo ich diese Meldung vom OS weggeklickt habe einen Euro bekommen hätte, könnte ich mir dafür inzwischen wohl schon einen Luxusurlaub leisten. Beim nächsten Update wird die Tastatur auf jeden Fall dann keine von Logitech sein, nicht nach diesem Albtraum.

Touchpad funktioniert nicht mehr

 – 
Redhead303
 – 
2021-07-23
Version 1.2
Seit ich die App installiert habe funktioniert das touchpad nicht mehr. Die Tastatur ist super, war sie aber auch schon vor installieren der App, im Grunde hat diese App den Zweck meiner iPad Tastatur und ihre besondere Funktion, ein touchpad, kaputt gemacht. Danke für gar nichts, bitte installiert diese App nicht wenn eure Tastatur ein touchpad hat, sie bringt euch nichts als ärger.

Empfindlichkeit der Tastatur

 – 
kay.hnf
 – 
2021-07-13
Version 1.1
Die App hat keinen Nutzen, bis auf das Updaten der Tastatur.
Es wäre schön wenn Funktionen wie tippen statt drücken und die Geschwindigkeit des Coursers einstellbar wären. Dann wäre die App auch nicht so überflüssig.

Trackpad hört auf zu funktionieren

 – 
lfk-apple
 – 
2021-07-05
Version 1.0
Das Trackpad hört irgendwann auf zu funktionieren. Erst nach einem erneuten aus und anstecken der Tastatur funktioniert das Trackpad wieder. Bitte beheben, das Dingen war nicht günstig.
IPad 5th Generation 12,9 Zoll Logitech Combo Touch

Vollkommen sinnlose App

 – 
OCE77
 – 
2021-06-29
Version 1.3
Ich nutze seit einigen Monaten die Tastatur Logitech Combo mit meinem iPad Air 3 und von der Tastatur bin ich überzeugt. Nur darum geht es ja nicht bei der Bewertung der App - und die hat gefühlt 0,0 Nutzen, außer evtl. irgendwann die Firmware zu aktualisieren. Dafür braucht es nun wirklich keine Extra-App. Abgesehen von einem vielleicht einmal angebotenen Updates kann man keine Einstellungen vornehmen. Schade!

Meistens gut...

 – 
Raja995
 – 
2021-06-26
Meistens gibt es keinerlei Probleme mit dem Folio Touch für mein 2020er iPad Pro, aber alle paar Tage kommt es vor, dass die Verbindung zum iPad im Standby einfach abzubrechen scheint. Wenn ich das iPad dann aufwecke funktioniert nur noch die Hintergrundbeleuchtung, das Trackpad und Keyboard aber haben gar keine Funktion mehr und der Cursor wird einfach dauerhaft auf dem Display angezeigt.

Funktioniert nicht

 – 
ututututututututututut
 – 
2021-06-25
App hat mein Trackpad zerstört.

Trackpad / App ohne nützliche Funktion

 – 
Dan0580
 – 
2021-06-23
Recht übersichtliche App, keinen Funktionen abgesehen von Update der Möglichkeit. Wünschenswert wäre die Einstellung des Trackpads (Empfindlichkeit oder auch Tippen statt klicken).

Funktioniert super - bin begeistert

 – 
Holladihidureildiö
 – 
2021-06-17
Am Anfang hatte ich auch Probleme mit dem Trackpad. Nach dem Update funktioniert es jetzt perfekt. Danke für die Bewertungen mit dem Tipp der Qwe-Alt-Eingabe über die Bildschirmtastatur. Wäre toll gewesen, wenn dies irgendwo in der Beilage zur Tastatur beschrieben gewesen wäre …

Trackpad bricht ständig zusammen.

 – 
Effi147
 – 
2021-06-10
Während der Benutzung verschwindet der Cursor oder der Trackpad funktioniert einfach nicht mehr.

Brauch man nicht

 – 
Henrik Mildner
 – 
2021-06-03
Ich habe mir diese Tastatur vor 5 Monaten gekauft und bissher ein einziges update bekommen.Das einzige was die App macht ist ein wenn es mal vielleicht in einer halben Ewigkeit wieder ein Software Update gibt einen daran zu erinnern dass es eins gibt früher konnte man in der App auch noch die Tastatur einstellen das geht jetzt aber auch nicht mehr

Update für Trackpad notwendig

 – 
Nathanael_Sand
 – 
2021-06-02
Insgesamt funktioniert meine Combo Touch Tastatur (2021 Edition, genutzt an einem 2018er iPad Pro 11“) sehr gut. Das Trackpad auf der anderen Seite benötigt dringend ein Update, da es ständig aussetzt und der Curser sich dann einfach nicht mehr bewegen möchte. Ein kurzer Druck auf eine beliebige Pfeiltaste behebt das Problem sehr zuverlässig.

Funktionslose App

 – 
Marshall66_
 – 
2021-06-02
Ich hatte wenigstens auf ein paar grundlegende Einstellungsmöglichkeiten gehofft - Fehlanzeige.
Darüber hinaus muss ich bei der neuen Combo Touch ständig das Touch Feld bis nach unten durch drücken, warum kann man es nicht einfach einstellen, dass ein leichtes Tippen ohne Druck ausreicht. Wie im Mittelalter

Ebenfalls Trackpad-Problem!

 – 
xalico
 – 
2021-03-31
Danke an Technic Questions und Uvchen! Jetzt läuft alles bestens! Zunächst bekam ich falsche Infos. Die telefonische Hotline war auch etwas ratlos. Entscheidend ist die Eingabe der 3 Kürzel auf dem Bildschirm!! Und nicht auf der Combo Tastatur. Dazu reagiert das Software-Update sehr empfindlich auf Störungen z.B. mögliches unbeabsichtigtes leichtes Ruckeln am Tisch. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Deshalb nur 3 Sterne.

Touchpad kaputt

 – 
Rönny aus der 11g
 – 
2021-03-25
Auch bei mir ist das Touchpad nicht mehr funktionsfähig. Die Tastenkombination Q-W-E-ALT muss in der App auf dem Bildschirm gedrückt werden. Auch wenn die halbe Tastatur in der Logitech Control App wie ein Bild aussieht funktioniert es. Anschließend kann man den weißen Button drücken und das Update installiert erneut.

Sehr gut

 – 
gfgfgdtrrr
 – 
2021-03-11
Sehr sehr gut

Keine Optionen mehr verfügbar

 – 
Collinschii
 – 
2021-02-17
Das wofür die App da ist, geht jetzt einfach nicht mehr.. sie bringt nur noch Fehler.

!Trackpad geht wieder!

 – 
TechnikQuestions
 – 
2021-02-05
Ich habe das iPad 7. Generation und hatte auch das Problem wie die meisten hier, dass mein Trackpad nicht funktioniert. Ich habe dann, wie einige empfohlen haben, dass Update mehrmals heruntergeladen. Dies macht man, indem man auf der Tastatur auf dem Bildschirm in der Logitech Control App die Tasten Q + W + E + Alt zusammen druckt. Nun könnt ihr das Update erneut herunterladen. Ihr müsst das Update so oft laden, bis ihr nach dem Download die Meldung ERFOLGREICH erhaltet. Ist ein wenig umständlich und dieser Vorgang muss auch mehrere Male wiederholt werden, so funktioniert es aber am Ende.

Update schlägt immer noch fehl

 – 
Andijajajajajajaj
 – 
2021-02-03
Seit monaten kommt ständig die Meldung....

Keine Trackpad Funktion

 – 
Level611
 – 
2021-01-16
Hallo, muss den Vorbewertern leider Recht geben. Das Trackpad hat keinerlei Funktion. Neu bekommen und an mein iPad Pro 11“ angeschlossen. Die Logitech App hat die Tastatur sofort erkannt und erst mal ein Firmware Update aufgespielt.
Tastatur selbst funktioniert, aber das Trackpad ist „tot“.
Habe Logitech Support angeschrieben, bekomme aber keine Antwort. Schade, echt mieser Service, kenne ich von anderen Anbietern anders, zudem wir hier nicht über Cent-Beträge sprechen, die diese Teile kosten.
Ich warte jetzt nochmal einige Tage ab, ob sich seitens Logitech etwas tut, ansonsten geht das Teil zurück.
Schade wäre es, weil das Set an sich einen guten Eindruck macht.
UPDATE: wie hier schon beschrieben wurde, habe ich den Tipp, das Update nochmal neu zu starten, ausprobiert und, siehe da, das Trackpad funktioniert wieder.
Trotzdem, 1 Punkt Abzug für den schlechten Support seitens des Herstellers.

Please add support for the MX key Keyboard!! :)

 – 
o.theReviewer
 – 
2021-01-09
I love this thing, however I can’t find any software for this.

Verbindung fehlt iPad Air 2

 – 
ballp1
 – 
2021-01-04
Hi, ich bin sehr unzufrieden mit der Bedieung des Logitech Folio Universal für mein IPad Air 2- die Tastaturbelegungt ist kryptisch und weder in der Anleitung noch im Support bekommt man Hilfe... und dann diese Controlapp....sie fordert mich ajuf, die Tastatur zum verbinden, aber das ist sie schon- erkennt die Tastatur der eigenen Firma nicht.... und wieder keine Hilfe.... weder im Support noch auf der Supportseite. ZEITFRESSER

Trackpad funktioniert nicht

 – 
FortSound
 – 
2020-12-23
Habe mir das Folio Touch für mein iPad Pro 11“ 2020 gekauft.
Insgesamt bin ich zufrieden. Doch leider hat das Touchpad keine Funktion. Leider bewirkt das „erzwingen“ um das Update erneut auszuführen bei mir nichts (q+w+e+alt).
Ich hoffe das Logitech hier sehr schnell nachbessert, denn sonst ist es mit 150€ am Ende einfach doch zu teuer und ich werde es zurück schicken und mir eine Version ohne Trackpad kaufen oder doch die 150€ mehr investieren für das Apple Magic.
Update: Nun geht auch das Trackpad wieder.
App öffnen, auf dem Bildschirm die Tasten Q+W+E gleichzeitig und dann „alt“ drücken. Nicht auf der Tastatur!
Nun wird die Firmware wieder installiert. Dann sollte das Trackpad auch funktionieren.

Trackpad funktioniert nicht mehr!

 – 
Guteeeee1230624266
 – 
2020-12-20
Ich habe die Combo Touch für das Ipad 7 und das Trackpad geht seit dem neuen Update nicht mehr! UPDATE: Mann muss auf der Tastatur, die in der App abgebildet ist gleichzeitig Q+W+E+ALT drücken dann kann man das Update erneut laden. Ich musste es sogar dreimal neu laden bis das Trackpad wieder funktionsfähig war. Unter dem Update, darf man weder die Tastatur/ Trackpad benutzen, noch die App verlassen, sonst funktioniert’s nicht!

Sehr enttäuscht..

 – 
eimerwithme
 – 
2020-12-15
Habe das IPad Air 2020. War super begeistert von der Tastatur! Wirklich toll als Alternative zum Magic Keyboard; dachte ich..
Dann auf einmal das Update und boom nichts funktioniert mehr. Trackpad ist komplett tot, da funktioniert nichts. Tausende Kommentare durchgelesen in der Hoffnung das man es reparieren kann. Tastenkombination [QWE alt] reagiert nicht.
iPad und Tastatur in der neuesten Version, trotzdem passiert 0,00% gar nichts.
Bin sehr enttäuscht und hoffe, dass das Problem schnell behoben wird. Ansonsten kommt es wieder zurück. Ne Tastatur für 155€ und dann funktioniert es nicht richtig. Sehr schade..

Trackpad geht nicht mehr

 – 
FFFFFEEEELLLLIIIIXXXX
 – 
2020-12-09
Hallo,
Ich habe den Feher dass mein Trackpad seit dem neuen Update nicht mehr Funktioniert.
ich habe hier öfter gelesen dass man q+w+e+alt drücken kann um das Update neu zu Starten. Dass bewirkt bei. Mir aber genau gar nix.

Backlight controls no longer available in app

 – 
Urzwoo
 – 
2020-12-08
In previous versions of the app, it was possible to determine backlit keyboard timeout options. Since the newest update (app and keyboard hardware), the app displays no options anymore.
Support through Logitech has been an absolute joke, the person handling my ticket continually resorting to standard replies instead of actually reading my mail and trying to understand.
Case in point: the first email I sent I took the time to list what app version I am running and which keyboard hardware version. The first reply from Logitech support asked me what software version I am running.
Hopeless Logitech. Sort it out.

Trackpad funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr

 – 
BehrensA
 – 
2020-12-07
Ich benutze eigentlich leidenschaftlich gerne das Logitech Combi Touch für das iPad Air 3. Leider bricht das neuste Update vom November immer vor der Fertigstellung ab und das Trackpad funktioniert nicht mehr. Der Support von Logitech reagiert seit 3 Wochen nicht...

Tastatur funktioniert endlich wieder

 – 
Sa_mi_qu
 – 
2020-12-04
Nachdem sie monatelang absolut gar nicht mehr ging, funktioniert meine Tastatur nun endlich wieder einwandfrei.

Ständig andere Probleme

 – 
Rodler
 – 
2020-11-21
Zu Release der Tastatur konnte ich die Shortcuts nicht nutzen. Alles andere hat funktioniert. Weder Apple noch Logitech selbst konnten mir helfen. Manchen war die Tastatur nicht mal bekannt!! Das muss man sich mal vorstellen.
Seit dem letzten Update (denke ich) funktioniert das TouchPad für die „Maus“ nicht mehr. Zwischenzeitlich gab es auch noch das ein oder andere Problem.
Was macht Logitech da?
Naja, das einzige was ich sagen kann: KEINEN guten Job!
Hoffe das nächste Update regelt das wieder. Mal sehen, welcher Fehler dann wieder entsteht.

Support

 – 
User-1969
 – 
2020-11-18
Danke für den Hinweis mit Update neu starten, der Logitech -Support kennt die Funktion anscheinend nicht. Trackpad geht nun wieder

Trackpad funktioniert wieder

 – 
ufchen26
 – 
2020-11-15
Einfach in der App, auf der Tastatur auf dem Bildschirm (das Bild mit der Tastatur) die Tasten Q,W,E und alt gleichzeitig drücken und das Firmwareupdate erneut laden.
Dann funktioniert das Trackpad wieder
Gruss Uwe

Zwiespältiger Eindruck

 – 
Hans Hins 4321
 – 
2020-11-14
Nachtrag 14.11.2020
Die App dient nur einem Zweck und zwar die Tastatur zu updaten. Alle Einstellungen bezüglich Helligkeit der Tastatur oder auch Sondertastenbelegung sind in iPad OS integriert. Das gefällt mir sehr gut, aber ein Hinweis für neue Nutzer wäre wünschenswert =)
Ich verstehe nicht ganz den Sinn der App, da diese mir aktuell nur eine Einstellungsmöglichkeit lässt. Ich kann entscheiden ob ich über neue Updates benachrichtigt werden möchte oder nicht.
Ansonsten kann ich nicht einstellen wann die Beleuchtung ausgehen soll oder anderes. Vielleicht kommt da was mit einem neuen Update.

Mousepad geht nicht!

 – 
Schokoladeina
 – 
2020-11-12
Ich habe mir heute die Tastatur gekauft und war im Laden noch so begeistert, zuhause stellt sich dann raus das die App nicht weiter lädt als bis zum Benachrichtigungsfenster und die Mouse geht von vorne rein nicht und das für 150 € werde es direkt wieder umtauschen.

Trackpad Fehler beheben

 – 
Palette300
 – 
2020-11-11
das Firmware Update kann erneut gestartet werden, indem die Tasten Q+W+E+Alt auf der abgebildeten Tastatur in der App gleichzeitig "gedrückt" werden, dann funktioniert das Trackpad auch wieder.
ich hoffe ich konnte euch helfen...
bei mir läuft wieder alles und ich bin sehr zufrieden

Trackpad funktioniert nicht

 – 
logitech trackpad
 – 
2020-11-11
Ich hab die Tastatur gekauft, die neuste App–Software heruntergeladen un das Trackpad funktioniert einfach nicht.

Keine Einstellungen mehr möglich!!!

 – 
portiman
 – 
2020-11-11
Die Tastatur lässt dich gar nicht mehr über die App konfigurieren.
Alle Optionen sind verschwunden! Lediglich die automatische Update Benachrichtigung lässt sich noch ein- und ausschalten.
Logitech, bitte schnell beheben!

Trackpad kaputt

 – 
mr.becki
 – 
2020-11-09
Seid dem neuen Update funktioniert das Trackpad nicht mehr

trackpad funktioniert nicht

 – 
johann 5677
 – 
2020-11-06
nachdem die app aktualisiert wurde funktioniert das trackpad nicht mehr. sollte das nicht sofort behoben werden geht das teil zurück..

Funktionsumfang gekürzt, Updates verschlimmern (wenn überhaupt)

 – 
blankpng
 – 
2020-11-05
Die einzigen Funktionen der App waren genauere Einstellungen der Beleuchtung und Tastatur-Updates. Ersteres wurde bereits gestrichen und die Updates sorgen für viele Probleme, gerade mit dem Trackpad.

Sehr zufrieden!

 – 
<Steffi1991>
 – 
2020-11-03
Ich benutze die Tastatur seid Mai 2020 und bin sehr zufrieden.
Ich nehme mein iPad mit zur Arbeit, um bei Dienstbesprechungen usw. mitzuschreiben. Funktioniert alles einwandfrei. Auch mit dem Trackpad habe ich, trotz aktuellster Version, keine Probleme. Ich kann die Tastatur und somit natürlich auch diese App sehr empfehlen.

Eingeschränkte Funktionen

 – 
Uli808
 – 
2020-10-30
An das iPad 8 angeschlossen und nach dem Update kein Zugriff auf die Einstellungen ( Tastaturbeleuchtung ) in der App. Der Punkt ist nicht vorhanden. Zudem ist der Druckpunkt im unteren Trackpadbereich 90er Jahre-Mäßig. Lediglich Updatebenachrichtigung. Von Logitech erwarte ich etwas anderes.

Trackpad geht nicht mehr

 – 
emmast513
 – 
2020-10-24
Gerade erst gekauft, direkt auf Anweisung der App aktualisiert und nun geht das Trackpad nicht mehr. Zudem öffnet sich die App nicht mehr, wie in der Bildbeschreibung angegeben. Da sollte Logitech sich schnell etwas überlegen, da das Trackpad der Grund für den Kauf war.

Erste Nutzung beim neuen iPad Air

 – 
Phill2905
 – 
2020-10-23
Das Problem was ich sehe is wenn die App aktuell nur Updates gibt is da das Problem das man das alles nicht richtig einstellen kann
Ich hoffe da kommt bald wieder was ^^

Klicken durch Tippen aktivieren

 – 
dopsxx
 – 
2020-10-20
Einstellungen öffnen, dann auf Button „Trackpad“
Dort dann „klicken durch tippen“ aktivieren :))

Nützlichkeit der App

 – 
nikOtakai
 – 
2020-10-16
Hat die App bis auf Updates laden auch einen richtigen Nutzen? Anscheinend ist das nämlich im Moment die einzige Option...

Nach Update Probleme

 – 
vibas1101
 – 
2020-10-09
Seit dem letzten Update funktioniert das Trackpad nicht mehr... und genau das macht eben die Hülle aus.
Hier sollte Logitech dringend reagieren.

Keine Einstellungen mehr auswählbar?

 – 
Taxi89
 – 
2020-10-07
Ist es normal, dass man in der App keine Möglichkeit mehr hat, Einstellungen zu verändern? So wie abgebildet...?

Trackpad leider nicht mehr funktionsfähig

 – 
Knäckebrot0815
 – 
2020-09-29
Ich kann mich leider nur anschließen. Seit einem Update kann ich nur noch die Tastatur nutzen. Das Trackpad wird zwar in den Einstellungen noch angezeigt, aber hat keine Funktion mehr.
Das ist sehr ärgerlich, da ich die Tastatur insbesondere wegen des Trackpads gekauft habe. Ich hoffe, dass sich der Support bald meldet. Bisher habe ich leider nichts gehört.

Trackpad ohne Funktion schon seit 2 Wochen!!!!

 – 
iBeratung
 – 
2020-09-27
Seit dem ich das neuste Firmware Update auf der Tastatur installiert habe, geht das Trackpad nicht mehr.
Der Kundensupport von Logitech lässt mich seit 2 Wochen einfach im Regen stehen. Leider kann ich den anderen Kommentaren nur zustimmen: Hardware kann Logitech aber Software scheinbar nicht. Sehr schade, da mir die Folio Touch besser gefällt als das Magic Keyboard. Bin mal gespannt wie das nun ausgeht.

Einfaches klicken möglich Trackpad Einstellungen

 – 
Kevka2626
 – 
2020-09-23
Man kann in den iPad Einstellungen unter „Trackpad“ das einfache klicken anschalten, sodass man nicht mehr stark klicken braucht. (Tastatur muss angeschlossen sein damit die Einstellung auftaucht) Hoffe das kann einigen helfen.

Sehr schlecht

 – 
matreeg
 – 
2020-09-01
Außer einem Firmwareupdate gehen die anderen versprochenen Dinge nicht:
- keine Anzeige oder Möglichkeit die Helligkeit zu ändern
- oder überhaupt Einstellungen zu ändern Tastatur Slim Combo IPad Pro 12,9
Gottseidank war die App kostenlos

Beleuchtung Folio Touch funktioniert nicht

 – 
A3e4
 – 
2020-08-03
Habe heute mein Folio Touch für das iPad Pro erhalten. Die Tastatur an sich funktioniert einwandfrei. Leider ist die Tastaturbeleuchtung ohne Funktion. Ich hoffe, dass dies durch ein baldiges FW-Update behoben wird.

Leider verliert das iPad Pro 10.5 immer wieder Verbindung zum Combo Touch Keyboard

 – 
morgenmicha
 – 
2020-07-27
Ich bin von der Slim Combo aufs Combo Touch umgestiegen. Leider habe ich den bekannten Fehler der immer wieder verlorenen Verbindung zur Tastatur „mitgenommen“. Fürs Slim Combo Keyboard gab es vor einigen Wochen ein Firmwareupdate welches den Fehler beheben soll. Fürs Combo Touch leider noch nicht. Auch das letzte iOS Update hat den Fehler nicht behoben.
Ansonsten funktioniert die App hier problemlos und bietet ein paar Einstellmöglichkeiten.

kaum funktionen für logiterch combo aus 2017 (ipad pro)

 – 
Engel L.
 – 
2020-07-16
Ich finde es ansich super das eine App für die verschiedenen iPad-Tastaturen von Logitech rausgebracht wurde. Allerdings finde ich es sehr schade das für meine Tastatur (iPad Pro 10,5“ 2017) als einzige Funktion das laden von Updates zur verfügung steht (was auch schon mal gut ist denn das konnte ich über 2 Jahre lang auch nicht). Auch ich würde gern bspw. die Tastaturbeleuchtung anpassen.
Ich hoffe deshalb das der Funktionsumfang für ältere Tastaturen noch erweitert wird.

für iPadPro 10.5

 – 
Heibo
 – 
2020-06-11
Ich bewerte hiermit App & Tastatur!
Die Tastatur ist stabil und ja, sie trägt auf mit Blick auf das Gewicht. Darüber muss man sich aber im Vornherein im Klaren sein!
Zur Funktion gibt es nichts zu bemängeln.
Die Kritik an der App ist nicht nachvollziehbar. Die Einstellungen für die Tastatur, Trackpad und Maus finden sich in der Einstellungsapp von Apple unter Allgemein bzw. Bedienungshilfen.
Hier hätte Logi in seiner Bedienungsanleitung einen Hinweis geben sollen.

Die Leertaste macht arbeiten unmöglich.

 – 
uwannabemymcgf
 – 
2020-06-09
Die Leertaste meiner Combo Touch Tastatur funktioniert in allen Notiz Apps nur als exit-Taste welche das Dokument schließt und macht die Nutzung der Tastatur somit unmöglich. Hier im AppStore oden in manchen anderen Bereichen kann ich sie jedoch problemlos einsetzen. Da ich mein IPad Air 10.5” für die Schule brauche ist das mehr als nur unpraktisch. Ich hab mein bestes gegeben in den Einstellungen und in Foren nach einer Lösung zu suchen, bin jedoch zu keinem Ergebnis gekommen. Außerdem habe ich bereits meine Beschwerden gemeldet, habe jedoch noch keine Antwort erhalten.
Ich bitte dringend um Hilfe, da meine Arbeiten stark darunter leiden müssen.

Einstellungsmöglichkeiten erweitern

 – 
flori!i
 – 
2020-05-17
Geht da noch was?
Sonst schon mal nett.

Hübsch, aber doch recht schwer insgesamt

 – 
Nemasra
 – 
2020-05-17
Ich finde das Design und die Funktion echt stimmig. Es ist halt ein Tablett mit einer Tastatur und kein Laptop.
Ich habe echt einen Moment gebraucht um festzustellen, dass man den Mausklick nicht mit tippen sonder drücken auslösen muss. Schade. Kann mir noch jemand sagen wie man die Scrollrichtung des Trackpads einstellen kann?

Falsche Tastenbefehle

 – 
emmchen.01
 – 
2020-05-13
Die Tastatur an sich ist sehr gut und praktisch zu nutzen nur stimmen die Zeichen nicht mit dem überein was ich tippe. Heißt äußerlich eine deutsche Tastatur schreibt aber das was auf einer amerikanischen stehen würde heißt keine Umlaute oder Buckel s kann man das irgendwo ändern ?

Schwer

 – 
comfotax
 – 
2020-05-04
Macht das iPad Air doch sehr klobig. Tastatur und Beleuchtung aber zufriedenstellend.

iPad 6.Gen nicht unterstützt

 – 
judy1284
 – 
2020-04-09
Hab mir die Logitech mx 2s gekauft funktioniert super mit meinem iPad. Leider kann ich die App nicht öffnen mein iPad wird trotz neustem Update nicht unterstützt.

iPad Pro 2020 nicht unterstützt

 – 
Gobinator
 – 
2020-04-06
Obwohl ich grad mit ner Logitech Tastatur dieses hier schreibe, unterstützt die App leider nicht das IPad Pro 2020..
Ich hoffe es wir nachgebessert ;-)

iPad Pro 2018 wird nicht unterstützt

 – 
azyoud
 – 
2020-03-24
iPad Pro 2018 wird nicht unterstützt obwohl es mit iPad (mit iOS 13.2 oder neuer ) kompatibel sein sollte.