Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Do you need a phone repair? Or a phone doctor? Maybe a system cleaner? No problem!
Well, unfortunately, electronics do break easily. But this is where Repair Master 3D comes in! This repairing game is simply a repair simulation to fix all sorts of gadgets! You can easily learn how to fix a car, repair a system, recharge phone and clean your electronics. Just like a mechanic!
Do you enjoy fixing videos in the internet? Or the satisfying assemble videos? Repair Master 3D game has all fixing simulations.Open up the broken electronics, switch the damaged parts for fixing, deep clean the dust, apply some thermal paste, reassemble, and voila, like brand new! You can even learn car fixing with this simulation game!
Level up your expertise and unlock new 3D devices to repair! Simple, satisfying and useful! You are now the best repair!

Neue Funktionen von Version 4.1.9

Performance optimization

Anbieter

Name

Zynga Inc.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

4.1.9

Größe

244,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,4 (6.408 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Werbung Werbung Werbung

 – 
Tystwr
 – 
2022-11-12
Version 3.9.2
Idee witzig , aber wenn ich von 100% Spielzeit 93% Werbung sehe ist es weder gut noch ist dieses werbe Spiel zu empfehlen.
Sorry

Gutes Spiel aber…

 – 
keoxngkc
 – 
2022-08-25
Das Spiel macht sehr viel spaß aber bei Tag 18, beim Computer hängt das game und man kann das level nicht beenden. Ich hoffe das dieser bug behoben wird. Ansonsten ist es ein gutes Spiel.
Grüße
DJ

Laptop hängt das Spiel auf

 – 
Manuel Hillecke
 – 
2022-07-06
Version 4.1.8
Ich bin ein Riesen Fan dieses Spiels und würde es gerne ungestört weiterspielen, doch jedes Mal wenn ich die App installiert habe hängt sich das Spiel am Tag 29 Aufgabe 3 beim Laptop Reparieren auf wenn alle Schrauben wieder drin sind nach dem man alles gemacht hat. Ebenfalls wird das Repair-Center für die kaputten Einzelteile Grau mit der Schrift Tag 8 blockiert.
Dazu könnte man vielleicht auch noch ein Paar andere Dinge anlässlich dem Hauptteil/ Gameplay des Spiels hinzufügen 👍
Ansonsten macht das Spiel sehr viel Spaß
👌
Ich würde mich auf eine Sichtbare Lösung freuen…
Lg

Cool

 – 
Pavelicek
 – 
2022-05-26
Version 3.6.2
das ist ja echt cool

Spiel Bug

 – 
Hassan_Barwafi1
 – 
2022-02-18
Version 3.5.1
Ich habe das Spiel vor 2 Tagen heruntergeladen ich bin schon bei Tag 48 bei der PS5 kann ich reperieren aber wenn ich dieses kleine Ding da ist dieses WLAN zeichen ich mache die kaputte raus und wenn ich die neue rein mache dann bleibt das spiel hängen und komme nicht ans andere Tag sonst war das ein gutes spiel👍🏻

Das Spiel

 – 
cbslsvs
 – 
2022-01-03
Version 1.5.44
Das Spiel ist so verbuggt die Kamera die man reaparieren soll verschwindet einfach und die anderen Sachen verschwinden auch

Mega

 – 
你可以參選誒去
 – 
2022-01-01
Version 4.1.9
Sehr nices game

Schlecht

 – 
kdjfk uieljdofbbmfkxk
 – 
2021-12-21
Version 3.7
Sche** Werbung zu viel Werbung

Crasht permanent

 – 
pedator92
 – 
2021-12-20
Version 4.1.0
Läuft wenige Sekunden und Crasht dann, nicht Spielbar.

Gut aber es fehlt etwas

 – 
mxk2508
 – 
2021-12-19
Version 1.3.44
Mir gefällt das spiel eigentlich vom Prinzip her aber mir fehlt ein etwas die Selbstständigkeit, weil alles eigentlich wie ein ,,Tutorial‘‘ wirkt.

Zu viel Werbung

 – 
SlowHand.K1
 – 
2021-09-30
Version 4.0.3
Mir ist schon klar, dass sich ein kostenloses Spiel über Werbung finanzieren muss. Hier gab es aber viel zu viele Unterbrechungen und die Aufgaben waren auch keine Herausforderung. Von daher nach nur 10 Minuten Spielzeit wieder gelöscht.

Zu Viel Werbung

 – 
mbaufreak
 – 
2021-05-05
Version 4.0.4
Unspielbar

Lustiges Spiel aber zu wenig Abwechslung

 – 
_karl_h1_
 – 
2021-04-27
Version 4.0.6
Das Spiel an sich ist super lustig. Nur leider kommt nach einer Zeit eine gewisse langweile auf, da keine neuen Inhalte dazu kommen und man immer wieder gleiche Aufgaben erledigt. Inzwischen habe ich alles maximal ausgestattet und das Spiel hängt. Wäre super wenn mehr Level und Inhalte folgen.

Ganz gut

 – 
satzuma1
 – 
2021-04-25
Version 4.0.1
Macht spaß aber nach einer zeit langweilig... wäre cool wenn man auch die hilfe ausstellen könnte

Leider ein Bug

 – 
Lord Eis
 – 
2021-04-24
Version 3.9.3
Das Spiel ist einer meiner Lieblingsspiele, doch schon nach einigen Updates ist ein Bug die ganze Zeit da, durch den ich nicht mehr spielen kann. Ich bin bei Tag 93 und ich soll ein Tablet reparieren. Dort soll ich die Kamera austauschen, was mir auch ein Finger zeigt. Doch wenn ich die Kamera ersetzt habe bleibt der Finger auf der Kamera stehen, und oben steht ich müsse noch die Kamera eintauschen. Und dann muss ich die App entweder neu starten oder ich werde rausgeworfen und der Tag 93 wiederholt sich. Bitte diesen Bug entfernen

Tag 53 funktioniert nicht

 – 
Finn 135.8
 – 
2021-04-21
Version 3.6.1
Das vorletzte Level vor Tag 53 funktioniert nicht

Absolut langweilig

 – 
R-J the Cookie
 – 
2021-04-11
Version 4.0.9
Immer wieder das selbe und zugespammt mit Werbung. Zufiel viel zu leicht selbst beim ersten Mal, weil keine Logik, sondern ein Zeiger alle Schritte zeigt, die man auch schon so sehen kann.

Naja

 – 
Hubii.fm
 – 
2021-04-10
Version 1.2.44
Eigentlich ganz schön, leider rastet der Kopfhörer an Tag 16 seit Monaten nicht ein und kann dann auch nicht mehr bewegt werden. Deswegen ist das Spiel für mich vorbei 🤷🏼

Bug

 – 
Ctxtor
 – 
2021-04-09
Version 2.0
I can’t fix the drone at lvl 22

App hängt am Tag 16 (Ingame)

 – 
Adiosonline
 – 
2021-04-07
Version 3.4.2
Kurzer Spielspaß d der ein paar Tage anhält. Wenn dann so ein bug am weiter spielen hindert kostet es halt viele Sterne...
Tag 16, 1. Job Kopfhörer reparieren.. steckt man als letzten Schritt den Hörer an den Bügel bleibt das Spiel stehen...

Fehlerhaft

 – 
ftrueck
 – 
2021-04-05
Version 1.7
Tag 16 bleibt hängen nach erfolgreicher Reparatur. Man kann nicht weiter spielen...

Gute Idee aber viel zu viel Werbung

 – 
St1893St
 – 
2021-04-02
Version 2.9
Nach jeder Reparatur muss man sich eine Werbung reinziehen, meist 30 Sekunden Werbespots. Mir ist der Spielspaß dadurch nach 20 Minuten verloren gegangen.

Werbung

 – 
ChirsK.
 – 
2021-03-22
Version 2.1.3
Ich verstehe das die Entwickler mit Werbung Geld verdienen, sonst wäre es nicht free2play. So viel Werbung wie da kommt ist aber eine Zumutung. 4 Geräte repariert und 3x Werbung ist krass.

Total dämlich!!!

 – 
1277€6
 – 
2021-03-19
Version 4.1.2
Dieses „Spiel“ ist absolut sinnfrei! Jeder einzelne Schritt wird einem explizit vorgegeben, daher ist es in keinerlei Hinsicht interessant, herausfordernd oder spannend...

Spiel ok, Werbung schrecklich

 – 
Phuzor
 – 
2021-03-17
Das Spiel an sich ist eine süße Idee, wobei es um einiges zu einfach ist (man bekommt bei allem Hilfestellungen oder Anweisungen). Allerdings ist die Werbung eine absolute Frechheit.
Im Menü ist unten im Bildschirm ein Werbebanner, und auf der rechten Seite läuft ebenfalls eine Werbung. Man kann für alles 3-Fach Punkte bekommen indem man sich eine Werbung anschaut, lehnt man das ab gibt es dennoch eine Werbung, die geskippt werden kann.
Nach jeder 2. Reparatur gibt es ebenfalls eine Werbung.
[TL;DR]
Die Menge an Werbung ist so dermaßen lächerlich, dass ich nicht mal bereit bin einer netten Idee 2* zu geben.

Unterirdisch schlechtes Spiel

 – 
DaveH2399
 – 
2021-03-12
So ein schlechtes, anspruchsloses und gar am sinnloses Spiel wie dieses ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen... Man kann sagen zwischen der Werbung findet sich ein Hauch von einem Spiel. Wenn man das noch als Spiel bezeichnen kann.

Game

 – 
bdidogvwkwpbf
 – 
2021-03-11
Nur Werbung

Werbung

 – 
Oxe134653
 – 
2021-03-09
Viel zu viel Werbung

Schnell eintönig und ständige Abstürze

 – 
Michl1986
 – 
2021-03-07
Das Spiel ist schon recht lustig, aber die Aufgaben werden recht schnell eintönig. Außerdem friert das Game oft ein.
Die viele Werbung kann man umgehen, wenn man das mobile Netz abschaltet.

Viel zu viel Werbung

 – 
Moki_01
 – 
2021-03-05
Ich habe noch NIE ein Spiel gesehen in welchem so viel Werbung eingebaut ist welche man auch zwingend ansehen muss um weiter zu spielen wie in diesem hier. Ich habe in einer Minute Spielzeit über 12 Webungen ansehen müssen, welche 2 Minuten gingen. Sprich 1 Minute spielen, 2 Minuten Werbung ansehen. Verdammt traurig. Man merkt dass das Spiel nur entwickelt wurde um Geld zu verdienen. Es wurde null liebe reingesteckt...

Langweilig

 – 
E350cdi
 – 
2021-03-04
Unglaublich viel Werbung!

Zu viel

 – 
Jones6733800000
 – 
2021-03-03
Werbung.

Anziehung

 – 
lolgirl❤️2008
 – 
2021-03-03
Meine Freundin hat die Werbung weggekauft und nach Jeder Runde kam Werbung am Tag zwei hat es mega gebuckt nicht zu empfehlen

Werbung ohne Ende ...

 – 
David10384
 – 
2021-03-02
Traurig .. mehr Werbung als Zeit zum spielen

Was ein Drecksspiel

 – 
Iphone.1 klasse
 – 
2021-03-02
Mehr Werbung im Spiel als Zellen im Körper.

Geht

 – 
gkfielxof
 – 
2021-03-01
Ich habe das Spiel deinstalliert und wieder runter geladen und jz fange ich wieder von vorne an auf jeden Fall besser als das Standbild
Kann man jz empfehlen
Daher 4⭐️⭐️⭐️⭐️

Komm nicht Weiter

 – 
Die Pizza🍕
 – 
2021-03-01
Bei Tag 63 Aufgabe 4 lässt sich einfach nicht das Handy nicht Reparieren den wenn ich die Kamera einfüge zählt es nicht als Repariert.

Tolles Spiel

 – 
Bastler 24
 – 
2021-02-28
Leider ist man nach paar Tagen und Stunden durch.
Man Repariert nur die gleichen Sachen und kennt alles iwann auswendig.
Ab Level xx hängt es und geht nicht weiter.
Die Räume waren schnell ausgestattet und man häuft das Geld nur noch an.
Die 3,49€ für die angebliche werbe Abschaltung kann man sich direkt sparen, da man immer wieder auf Werbung hingewiesen wird.
Leider nur 2 Sterne weil man ständig die gleichen Sachen repariert, die Werbung trotzdem noch läuft und man nun nicht weiter kommt.

Viel zu viel Werbung

 – 
Crasy1
 – 
2021-02-27
Das Spiel ist viel zu einfach und man muss sich eine Menge Werbung anschauen, was echt nervig ist.
Spart euch die Zeit!

Kein Ton? Animationen ruckeln, iPad 5.Gen. wird heiß

 – 
Tomcat1982
 – 
2021-02-26
An sich gute Idee, aber das Spiel verbraucht mehr Prozessorlast als PUBG? Dann nicht einmal Ton im Spiel und zu viel Werbung.

Gut

 – 
JMEB7
 – 
2021-02-22
Eigentlich ganz cool, aber nervig dass es gefühlt nur 7 Sachen gibt die man reparieren kann, nach ein paar leveln kann man alles auswendig 😅

Werbung

 – 
ghollys
 – 
2021-02-21
Man bezahlt Für kein Werbung und trotzdem Werbung wie bekomme ich ein refund

Mehr Werbung als eigentliches Spiel.

 – 
txmkr
 – 
2021-02-19
Und dann wirft es einem auch noch STÄNDIG vor dass wenn man die Werbung nicht schaut keine Belohnung im Spiel bekommt. Wirklich schrecklich.

Level 16 bug

 – 
bfhfhrurhvdhj
 – 
2021-02-17
Ab Level 16 kann ich nicht mehr weiter machen ... der rechte Kopfhörer lässt sich nicht dran machen schade .. finde das Spiel sehr cool

Spiel hat sich aufgehangen

 – 
Kekscraften
 – 
2021-02-16
Das Spiel macht zwischendurch echt Spaß, aber mein Spiel hat sich jetzt so aufgefangen, dass ich nicht mehr weiterspielen kann. Ich ziehe ein kaputtes Zeil raus und das neue rein, welches dann drin ist, aber das Spiel erkennt nicht, dass das neue Teil drin ist und es geht nicht weiter.

1 Tagesspaß

 – 
wwertop
 – 
2021-02-15
Extrem viel Werbung und enorm hoher Akkuverbrauch

Absolut überladen mit Werbung

 – 
MoinMeister!
 – 
2021-02-14
Schlecht programmiert!
Nach jedem „Minigame“ 30 Sekunden Werbung, das spielen selber dauert oft nicht mal so lange.
Nach nur einer Stunde wieder deinstalliert, unerträglich!

Werbung

 – 
Sascha Monsees
 – 
2021-02-13
Tja das ist echt schade man nimmt Geld in der Hand damit das Spiel werbefrei ist und wird trotzdem mit Werbung volles Brett beschallt finde ich ja nicht so geil

Eintönig, ohne Anspruch und mehr Werbung als Spielzeit

 – 
das.ist.von.mir
 – 
2021-02-08
Trotz verschiedener zu reparierender Gegenstände sind die Aufgaben sehr eintönig. An keiner Stelle muss man auch nur eine Sekunde überlegen. Nach jeder Aufgabe, die meist maximal 20 Sekunden dauert, folgt ein langer Werbeblock.
Die ansonsten guten Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen.

Zu viel Werbung

 – 
Itfox
 – 
2021-02-02
2 min. Werbung 1 min. Spielen! Spiel Prinzip ein 3 jähriger würde sich langweilen einfach zu Stumpf.

Eigentlich gutes Spiel

 – 
Fox510
 – 
2021-01-21
Das Spiel macht Spaß nur hängt es sich ständig nach einer Reparatur am Tag 16 auf hab es schon ein paar mal deinstalliert und neu installiert aber jedes Mal Tag 16

Werbung bis Meppen

 – 
Küstenmoped
 – 
2021-01-17
Gefühlt wird jeder „Handgriff“ mit Werbung belohnt. Dazu wiederholen sich die Aufgaben immer wieder. Die 2 Sterne gibt es für die Idee.

Katastrophe

 – 
verticalspeed280
 – 
2021-01-09
Mehr Werbung als alles andere! Sofort gelöscht

Nur Werbung

 – 
Lulublume
 – 
2021-01-08
Man wird mit Werbung nur so zugebombt....
Daher nicht spielbar....
Wurde nach 2 Minuten wieder deinstalliert!!!

Ab Tag 20 geht nichts mehr

 – 
Markus morsch
 – 
2021-01-06
Eigentlich ganz gut aber ab Tag 20 kann man die Uhr nicht reparieren
Neues Update klappt immer noch nichts

Hängt ständig

 – 
Games fen
 – 
2021-01-06
Super spiel aber leider. bleibt hängen und man kommt nicht weiter bitte verbessern

Werbung Werbung Werbung

 – 
Daniel0705
 – 
2021-01-01
Es wird mehr Zeit damit verbracht Werbung wegzuklicken als zu spielen

Tolles gamr aber...

 – 
knchn
 – 
2021-01-01
Obwohl man die 3,49€ bezahlt hat wird man nervig trotzdem drauf hingewiesen ads anzuschauen! Es nervt und kostet Zeit. Sowohl sollte an der Schwierigkeit etwas gearbeitet werden. Will nicht jedesmal vom System hingewiesen werden was ich tun soll. Deswegen nur 3 Sterne.

Werbung Werbung und noch mehr Werbung

 – 
Pajopath
 – 
2020-12-28
Klick Werbung , willst du weiter schau Werbung , oh ich blende doch mal noch ein weiter versteckt ein. Was ist das eine Luftblase, was passiert wenn man sie anklickt ? Werbung ... lvl gepackt und jetzt ? Klick auf den Button mit Werbung oder warte nochmal 5 Sekunden bis ein Text einblendet wird mit dem man auch weiter kommt 🤦‍♂️🤮🤑

Gutes Spiel

 – 
Elweasel
 – 
2020-12-26
Aber leider bei Level 18 nr 4 Standbild sobald der Rost entfernt werden soll. Bitte beheben.

Mit Werbung zugepflastert

 – 
Charly0130
 – 
2020-12-21
Also ich kann die Rezessionen nicht nachvollziehen. Ich fand es absolut nervig, dass ich in 5 Minuten mir 4 Werbung a 30 Sekunden reindrücken muss. Spiel mag nicht schlecht sein, aber Aufgrund der Werbung für mich Schrott.

Gans gut aber was ferbesern

 – 
schlechtes Spiel für iPhone 5s
 – 
2020-09-20
Also es gipt ps5 und Switch und aber Xbox fehlt 😀 würde mich freuen wenn es Xbox sires x geben würde im Spiel

Bug

 – 
Benderreale
 – 
2020-08-01
Die App ist sehr gut aber im Level 61 nr.2 Kann ich die Watch nicht reparieren wenn ich die neuen Bänder dran mache habe ich jedes Mal ein Standbild und bei den Abzeichnungen gibt es auch ein bug. Bitte demnächst fixen und sehr viel mehr neues rein bringen weil ich das Update nach einem Tag durchgespielt hatte.

Schade!!!

 – 
toni-ani
 – 
2020-08-01
Also ich habe mir Natürlich vorher die Bewertungen durchgelesen und wusste ja eig was auf mich zukommt hatte aber gehofft es ist nicht ganz so schlimm. Werbung hätte ich keine das lag aber wahrscheinlich daran das ich während des zweiten Levels gekickt wurde... schade eigentlich hatte mich gefreut dieses Spiel zu spielen

Super Spiel startet aber nicht mehr

 – 
föhnmann
 – 
2020-07-15
Das Spiel an sich ist echt ein super Spiel und macht auch Spaß.. aber nach ca. einer Woche nach dem herunterladen und zwei Tagen ohne Benutzung lässt sich das Spiel nicht mehr starten😕😕 ich versteh nicht wieso

Es stürzt aber ab

 – 
hdkglxlxlflflf
 – 
2020-07-09
Es stürzt ganze Zeit wenn man einen Level schafft

Richtig geil, allerdings geht es nicht weiter.

 – 
Loverboy1994
 – 
2020-07-05
Das Spiel an sich ist richtig geil. Allerdings soll ich in Level 44/1 eine Kamera reparieren. Nachdem ich alle Sachen sorgfältig repariert habe, geht es einfach nicht weiter. Der Deckel zum verschließen der Kamera erscheint nicht und ich kann absolut nichts machen. Hier wäre ein Bugfix oder Ähnliches nicht verkehrt.

Spiel öffnet sich nicht mehr

 – 
De Nise Ess
 – 
2020-06-29
Ich habe das Spiel gerade Mal einige Tage und nun lässt es sich nicht mehr starten.
Beim Verbindungsaufbau des Spiels, stürzt es sofort ab und lädt nicht weiter.
Hat Spaß gemacht, aber wenn ich es löschen muss um es zu spielen..🤷‍♀️
Dies ist keine Option. Zumal ich dann wieder von vorne anfangen muss.

Stürzt sehr oft ab

 – 
bilalo611
 – 
2020-06-26
Ich habe das spielt wirklich in meiner Langeweile gespielt , es ist toll .
Doch nach paar Tagen stürzte die ab ständig ab und ich kam nicht mehr rein .
Hab sie gelöscht und neu geladen so waren meine ganzen Fortschritte weg .
Verbesserung wäre top ansonsten gutes Spiel .

Leider viel zu schnell Fertig.

 – 
Mannenberger
 – 
2020-06-23
Das Spiel macht echt Spass aber schon nach zwei Tagen mit nicht allzu langer Spielzeit ist man am Ende, man häuft das Geld an und kann nichts mehr ausgeben. Und nur noch die Täglichen Quests sind leider keine Motivation. Wie wäre es mit einem Zweiten Raum, oder Erweiterungen des ersten? Und mehr Geräte würden mehr Abwechslung bringen. Auch mal vielleicht unterschiedlich aufgebaute Handys wie es eher der Realität entspricht?

Nur Werbung

 – 
Bigkk123
 – 
2020-06-20
Nach jedem Durchgang kommt Werbung die länger dauert als das ganze Spiel. Nicht zu empfehlen hab sie gleich wieder gelöscht.

Super Spiel

 – 
haksndvjdb
 – 
2020-06-08
Wenn man es sich richtig einteilt und nicht drei Stunden am Stück spielt. Liebe Entwickler, wie wäre es wenn ihr komplette PC‘s hinzufügen würdet? Meiner Meinung nach wäre dass ein sehr guter Anlass für ein Update. 5 Sterne!!!

Es geht nicht weiter.

 – 
Kakafisch0202
 – 
2020-06-06
Das Spiel ist an sich echt cool aber ab dem 3. Handy das man reparieren muss, geht es nich weiter. (Das Spiel reagiert nich mehr)
So oft ich es auch neu starte, es geht leider nicht... Deshalb “nur“ 3 Sterne.

Super aber...

 – 
HerrWossi
 – 
2020-06-02
die App saugt sehr viel Akku und das Handy wird dadurch warm.

Super

 – 
AlisaSofie
 – 
2020-05-29
Das ist eine echt tolle App und es war alles mega einfach. Jetzt bin ich komplett fertig und dann kommt dann nichts mehr. Das ist echt schade!
Ich würde die App gerne weiter empfehlen, aber man ist einfach zu schnell durch.
Lasst euch was einfallen und dann spiele ich weiter.

Sehr gut

 – 
sazgini
 – 
2020-05-28
Ich mag die App aber leider hab ich schon alles gemacht bitte was neues sonst mag ich die app🙂

Alles fertig

 – 
㋛シ✞♫
 – 
2020-05-24
Ich bin ja so ein Fan alles zu tun um das Ende zu erreichen 😅 und ich habe alles fertig und Weiß nicht was ich damit noch machen soll ( ich meine die App ) und ja kommt da vielleicht noch etwas von der App wenn nicht dann lösche ich die weil ich auch neue Spiele haben möchte mit sehr vielen Sachen die man machen kann also ich würde mich freuen wenn in der App noch mehr kommt ( aber nicht hättzen 😂 )
Liebe Grüße kitkat
ฅ^•ﻌ•^ฅ ฅ^•ﻌ•^ฅ

Was macht das hier?

 – 
Moro6394
 – 
2020-05-19
Sowas Spiel zu nennen ist schonmal gewagt. Die hälfte der Zeit löst man Schrauben durch gedrückthalten selbiger. Abwechslung ist nach 10 Minuten aufgebraucht, da sich die Aufgaben ständig wiederholen. Hinzu kommt, dass man sich nicht einmal aussuchen kann in welcher Reihenfolge die Schäden bearbeitet.

Geeignet für die die gerne mehr Wissen ansammeln wollen über Endgeräte

 – 
kadir69kadir
 – 
2020-05-16
Kann es nur Empfehlen

Nur Werbung!

 – 
GajeelxRedfox
 – 
2020-05-15
Nach jedem repariertem Gerät kommt Werbung! Katastrophe! Noch nie so viel Werbung auf einen Haufen gesehen!

Wann kommt das Nächste Update?

 – 
luke01129
 – 
2020-05-12
Spiel in einer halben Stunde durchgespielt...