Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Budgito hilft dir dabei, deine täglichen Ausgaben im Blick zu behalten. Der Fokus von Budgito liegt dabei auf einer einfachen und übersichtlichen Bedienung. Neue Ausgaben lassen sich blitzschnell erfassen, ansprechende grafische Auswertungen und persönlichen Budgets helfen dir dabei deine Ausgaben nachzuverfolgen.
FUNKTIONEN:
- Eigene Kategorien und Unterkategorien erstellen & individualisieren
- Wiederkehrende Transaktionen
- Persönliche Budgets festlegen für einzelne Kategorien
- Kontoverwaltung und Umbuchungen
- Grafische Auswertungen
- Monatliche Trends
- Unterstützung von mehr als 150 Währungen
- Integrierter Währungsrechner
- Daten exportieren
- Sicherer iCloud Sync
- Schütze deine Daten mit Face ID und Touch ID
- Angepasst für iPhone & iPad
- Widgets
Alle deine Daten werden ausschließlich lokal auf deinem Gerät und in deiner persönlichen iCloud gespeichert. Für die Nutzung der App ist keinerlei Registrierung erforderlich.
In der kostenlosen Version ist das Anlegen von Konten und Budgets auf jeweils maximal zwei begrenzt. Solltest du mehr benötigen kannst du Budgito Pro erwerben und unbegrenzt Konten und Budgets anlegen.

Neue Funktionen von Version 3.1.6

- Verschiedene Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen

Anbieter

Name

Tobias Hafermalz

URL

Informationen

Kategorien

Version

3.1.6

Größe

46,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (255 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Gute App die durch Kleinigkeiten perfekt werden kann

 – 
LSMRISH
 – 
2024-01-23
Die App gefällt mir gut, ein großes Manko ist allerdings, dass es bei der Eingabe von Beträgen nicht möglich ist zu rechnen (z.B. weil auf einem Kassenzettel nicht alle Artikel einer Kategorie angehören). Andere Apps der Art bieten diese Funktion, weshalb ich noch nicht sicher bin, ob die Pro Version für mich in Frage kommt. Es ist schon sehr umständlich ohne die Funktion, für die Usability leider mau.

Grossartig

 – 
phoxus
 – 
2024-01-21
Version 3.1.6
War ein Spontankauf heute, ich bin begeistert. Sehr übersichtlich, kurze Wege, schnelle Eingaben, kompakte Übersichten, csv-Export, iCloud-Sync, iPad-App und vor allem ein fairer Preis ohne Abo!
Wünschen würde ich mir, dass ein Tipp auf den Kontonamen zur Transaktionsliste mit entsprechendem Filter führt, leider passiert an der Stelle gar nichts. Jahresbudgets, kumulierte Werte und Kontengruppierungen würden auch gut reinpassen, aber vermutlich wird das dann zu kompliziert.
Bin ziemlich glücklich, diese App gefunden zu haben. Hoffentlich wird sie noch lange gepflegt, es ist ja nie ganz klar, was kommende iOS-Updates für Probleme mitbringen.

Gut mit kleinen Fehlern

 – 
Uno70
 – 
2024-01-05
Version 2.1.1
mit ein bisschen Probieren hat man den Dreh schnell raus wie man die einzelnen Kategorien einrichtet und verwendet. die App ist leicht zu bedienen und übersichtlich
die Berichtsfunktion ist ok
in der Übersicht beim aktuellen MonatsSaldo würde ich mir die genaue Saldenangabe wünschen (also mit Centangabe)
Face ID funktioniert leider überhaupt nicht. stellt man auf Face ID ein öffnet sich die App nicht mehr. musste sie löschen und neu installieren.
zum Glück waren meine Kategorien und Transaktionen noch da, sonst wäre ich ausgeflippt.
Bitte unbedingt dieses Problem beheben oder eine Pin-Sicherung ermöglichen.
dann gibt es auch 5 Sterne

Tolle App, aber...

 – 
fishboxx
 – 
2023-12-13
Version 2.7.0
An sich eine tolle App. Einfach zu bedienen und übersichtlich. Was mir persönlich fehlt, sind mehr Symbole / Icons. Wäre schön wenn ein gazer Schwung an Icons noch hinzugefügt werden können.
Eine Sache wäre noch cool, wenn an die Möglichkeit bekommt seine Konten, Ausgaben etc. in der Reihenfolge zu verschieben und neu anzuordnen.

Mit Abstand am besten im Store

 – 
Hannessssssssssssss
 – 
2023-11-08
Version 2.8.0
Übersichtlich, intuitiv und dazu auch noch günstig und datenschutzfreundlicher als viele Alternativen hier! Ein paar Featureideen hätte ich allerdings: Suchfunktion, Importfunktion, Widget zum Anlegen eines neuen Eintrags mit den meistgenutzten Kategorien, eine Importfunktion oder Unterstützung für die Kurzbefehle-App. Wäre natürlich auch bereit für solche Features zu zahlen. Weiter so!

Verschiedene Konten

 – 
Raffi_Es1983
 – 
2023-10-08
Version 2.5.0
Übersichtliche App und einfach zu handhaben.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit in den Berichten die verschiedenen Konten getrennt voneinander anzeigen zu lassen? Oder bekommt man nur einen gesamten Bericht?

Anregung

 – 
WinzDo
 – 
2023-07-04
Version 3.1.2
Schade, dass die vorherigen Monate nicht mehr sichtbar sind. Funktioniert dies nur über die kostenpflichtige Version?

beste Kassenbuch, dass ich getestet habe

 – 
Barki64
 – 
2023-04-15
Version 3.0.0
übersichtlich, leicht zu bedienen, ohne Werbung, super!

Genau das habe ich gesucht!

 – 
Nikki261295
 – 
2022-11-22
Version 3.1.5
Tolle App, mit einer super einfachen Bedienung und reduziertem Design. Premium finde ich angemessen bepreist. Sehr übersichtlich.
Verbesserungsvorschläge für das nächste Update:
1. Nach dem Löschen einer die Datensätze anderen Kategorien zuweisen lassen
2. Das Komme nach der Eingabe direkt anzeigen lassen. (Man sieht nicht, ob man im Kommabereich ist, wenn keine Zahl eingegeben ist)
3. Ein Import eine exportierten Datei wäre sinnvoll, falls es mal ein Problem nach dem Gerätewechsel gibt

Solider Ersteindruck

 – 
EinNutzerVonVielen
 – 
2022-11-06
Version 3.1.3
Habe aufgrund gemischter Erfahrungen mit einer anderen App in dieser Kategorie eine Alternative gesucht und muss sagen, dass die Budgito App nach dem ersten Einrichten einen soliden Eindruck macht. Budgito hat einen intuitiven Aufbau, gut konfigurierbare Widgets und dabei ein wirklich moderates Preismodell. Bisher bin ich wirklich überzeugt, hoffe das bleibt auch in Zukunft so.

App Erfahrung

 – 
Haymhel
 – 
2022-10-28
Version 2.1.0
Sehr gute und übersichtliche App. Einfach zu handhaben macht das was sie soll. Super !

Super App!

 – 
MM35
 – 
2022-10-27
Version 3.1.0
Aber was mir fehlt sind die Nachkommastellen in den Berichten und Übersichten. Vielleicht kann man ja da was ändern

Design Gut aber

 – 
Fleck1983
 – 
2022-10-01
Version 2.6.1
Wie vorher und im App unter Datenschutz beschrieben werden Google URLs Adressen zur Analyse verwendet. Das sollte man beim Thema Geld eher lassen. Es wird laut Aussage von Google, werden die Daten angeblich anonymisiert übertragen. Hey Entwickler wacht auf, es ist Google die das euch erzählen. Es gibt genug Möglichkeiten aus Metadaten mit einer Geräte ID oder andere Fingerprint Techniken dies wieder zu personalisieren. Es gibt genug DSVGO und TTDSG Alternativen. Zweites Thema wie kann man in einem Monat gewisse Sachen nach Kategorien oder nach einer Summe suchen.

Bitte um Hilfe

 – 
GARFIELDAPPLE
 – 
2022-09-26
Zuerst einmal möchte ich die App loben, so etwas habe ich schon sehr lange gesucht.
Vielen Dank für eine so tolle App !
Aus diesem Grunde habe ich auch gleich die Premium Version freigeschalten lassen.
Nun hoffte ich, dass ich mehrere sogenannte Haushaltsbücher anlegen kann, aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Ich möchte eine Betriebsbarkasse und meine private Haushaltsbarkasse strikt trennen, d. h. in der Übersicht darf nur die jeweilige Kasse mit den Buchungen erscheinen und mittels Wischgeste dann die nächste jeweilige Kasse mit den anderen Buchungen bzw. Beträgen.
Meine Frage, ist das überhaupt so möglich ?
Ich bedanke mich im Voraus für die Antwort.

Fantastic App simple & easy

 – 
PrimaVian
 – 
2022-09-09
I recently started using this app and the investment is worth to do. It has everything necessary to keep track of my expenses and income in a simple way. Well structured and nice dashboard. Only thing I miss is the import. Hope the developer will enable it in his future releases.

Great application!

 – 
usual.coder
 – 
2022-07-22
Thanks for the app. It was something I was looking for. Although I’m missing couple of features:
1. Ability to control app's dashboard (remove, rearrange widgets)
2. Shortcuts Support
3. Extra action on long app icon click

Simply good

 – 
lukasheller
 – 
2022-07-18
Very good budgeting app. A great and simple UI.
Apple Watch Support and Family sharing would be an awesome addition, but I think I’m going to buy the full version either way soon.

Endlich die richtige App gefunden

 – 
karl039
 – 
2022-04-09
Ich habe relativ lange nach der richtigen App und dem Buchhaltungsprogramm gesucht. Leider auch immer die Vollversionen gekauft und trotzdem nicht meine Ziele erreicht. Mit dieser App war und ist es ganz anders. Leichte Verständlichkeit, notwendige Buchungsmöglichkeiten und aussagekräftige Auswertungen. Volle Zufriedenheit und vielen Dank für die tolle Entwicklung.

Tolle App

 – 
Mauricemth
 – 
2022-04-03
Wirkt wie eine tolle App, alles sehr übersichtlich. Wünsche mir nur noch die Funktion bei den Budgets das jeweilige Tagesbudget angezeigt zu bekommen. Leider sieht es nicht so aus als wenn aktiv an der App gearbeitet wird.

Schöne übersichtliche App

 – 
blue_mila
 – 
2022-02-14
Ich bin begeistert!
Ein Verbesserungsvorschlag:
Es wäre schön, wenn Kategorien/Unterkategorien nicht nur neu erstelltbar wären, sondern auch bearbeitbar/löschbar :)

Sehr hilfreich, gute Übersicht

 – 
henrywald .
 – 
2022-01-22
Leichte Hanhabung

Tolle App! Aber…

 – 
promarc226
 – 
2022-01-03
Ich finde die App super, nicht so überladen. Ich fände es aber toll wenn man den Zyklus zur Auswertung auf der Startseite selber festlegen könnte. In der Übersicht ist immer der volle aktuelle Monat. Aber: ich bekomme mein Gehalt 5 Tage vor Monatsende. Sprich 25. bis 25. des Folgemonats! Somit muss ich alles vom 25. auf den ersten des Folgemonats legen um dieses auswerten zu können. Beste Grüße

Sehr übersichtlich und umfangreich an Funktionen

 – 
Flupfian
 – 
2021-12-06
Klasse App, die die Haushaltskasse in Papierform super ablöst.
Jetzt fehlt nur noch die Funktion, dass man bewohnerübergreifend die App nutzen kann und jeder seine Einahmen und Ausgaben eintragen kann ;)

Super einfach zu bedienen, aber eine wichtige Funktion fehlt!!!

 – 
l.mxbr
 – 
2021-11-04
Die App ist super anschaulich und verständlich aufgebaut. Alle Funktionen sind einfach zu verstehen und nutzen. Jedoch würde ich mir die Möglichkeit wünschen, die App mit TouchID oder FaceID entsperren zu können, um die Daten noch besser zu schützen! Wenn diese Funktion noch nachgereicht werden würde, hätte ich an Budgito nichts mehr auszusetzen! Alles in allem aber eine sehr schöne App👍💶
Nachtrag:
FaceID bzw. TouchID werden zum Entsperren der App nun unterstützt!
-> Gibt nichts mehr daran auszusetzen🔝

Sehr begeistert, aber eine Sache fehlt mir persönlich.

 – 
stffngdtk
 – 
2021-02-03
Das Design ist ansprechend modern und klar, Ausgaben und Einnahmen sind schnell erfasst und mit Kategorien oder Unterkategorien versehen, und mithilfe der Kontostände kann man kontrollieren, ob alles eingetragen wurde und mit der Realität übereinstimmt. Übersichtliche und einfache Statistiken, die auch wirklich relevant sind, stehen zur Verfügung. Allerdings fehlt mir noch eine Funktion, die ich auch vielleicht einfach nur nicht finden konnte!?
Ich würde gern Umbuchungen von Konto zu Konto machen. Zur Zeit helfe ich mir mit 2 Buchungen, einer Ausgabe und einer Einnahme. Es verfälscht allerdings die Statistik, weil ich ja weder mehr eingenommen noch mehr ausgegeben habe. Wenn das nachgereicht würde, wäre ich wunschlos glücklich.

Wird ständig weiterentwickelt! Top!

 – 
indigogor
 – 
2021-01-17
Habe vor einigen Tagen eine Rezension geschrieben mit einigen Punkten, die man in der App verbessern könnte. Der Entwickler hat sehr schnell reagiert und einige davon umgesetzt! Nun wird die App immer besser und übersichtlicher. Auch am iPad ist die App sehr gut umgesetzt worden. Bin gespannt, was als Nächstes kommt👌🏼👍🏼 Danke an den Entwickler!