Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Lerne Schafkopf von deinem Handy aus!
Schafkopf Offline bietet dir ein detailliertes Tutorial, welches dir das Spiel vom Sauspiel bis zum Ramsch vollständig erklärt und gängige Strategien beibringt.
Teste dein Wissen dann in unterhaltsamen Quizfragen.
Übe gegen realistische Computergegner!
Wir wissen wie nervig es ist, wenn es sich anfühlt, als würden die Computer nur zufällige Karten legen. Aus diesem Grund waren uns realistische Gegner in unserem Spiel von Tag 1 an die höchste Priorität.
Lasse dir vom Assistenten helfen!
Falls du dir jemals nicht ganz sicher sein solltest, welche Karte du legen solltest, welche Trümpfe schon gelegt wurden, oder mit dem du spielst, kann dir der neue Assistent live im Spiel helfen.
Genieße eine App ohne Ingame-Käufe oder Werbungen.
Werbungen, die das Spiel unterbrechen, oder am Bildschirmrand vom Spielgeschehen ablenken, sind nervig. Das wissen wir. Diese App enthält deshalb weder Werbungen, noch Ingame-Käufe.
Passe das Spiel nach deinen Vorstellungen an!
Wir bieten vielfältige Individualisierungsmöglichkeiten, wie:
Neue und auch eigene Hintergrundbilder
Frei wählbare Hintergrundfarben für die Karten
Verschiedene Karten-Rückseiten
Alle Spiele (Ramsch, Wenz, Solo) können in den Einstellungen ein- und ausgestellt werden. Jegliche Zeitfenster, wie die Denkzeit der Computer-Gegner, oder die Zeit, in der die Karten auf dem Tisch liegen, können in den Einstellungen nach Belieben angepasst werden.
Messe dich mit deinen Freunden!
Achievements und Bestenlisten bieten einen spannenden Vergleich mit anderen Spielern.
Untersuche mit ausführlichen Statistiken dein Spielverhalten und deinen Fortschritt.
Außerdem bieten wir:
Das Speichern und Ansehen von Spielen in der Wiederholung
Handgezeichnete Spielkarten im Stil des bayerischen Blatts
Intuitive Menüs
Nützliche Features, wie ein “letzter Stich” Knopf

Neue Funktionen von Version 1.2.13

In dieser Version haben wir einen Fehler behoben, der zuvor die Bildschirmrotation verhinderte. Jetzt können Sie Ihr Gerät ganz einfach im Hoch- oder Querformat nutzen, je nachdem, was Ihnen besser passt. Wir hoffen, dass diese Verbesserung Ihre Benutzererfahrung steigert und Ihnen ein angenehmeres Nutzungserlebnis ermöglicht.

Anbieter

Name

Sebastian Nadler

Informationen

Version

1.2.13

Größe

83,4 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,0 (37 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Man bekommt kaum ein spielbares Blatt

 – 
Ralf 19909099
 – 
2023-10-26
Weis nicht ob nur mir das so geht, aber ich habe die ersten 20 Spiele bis auf eines komplett verloren. Nur unspielbare Blätter bekommen. Wenn die KI dich als Mitspieler trifft, hat auch die Null auf der Hand, wo jeder Anfänger sagen würde das spiel ich nicht.
Kurzes Blatt muss hinzugefügt werden, kann man für nen 5er schon erwarten.

Bin enttäuscht

 – 
Mopperle
 – 
2023-08-25
Version 1.2.13
Replay fehlerhaft, keine Möglichkeit eines Resets, keine Reaktion auf Supportanfrage

Spielbar, aber …

 – 
Juferobi
 – 
2023-03-23
Version 1.2.11
Grundsätzlich nicht schlecht zum Spielen.
Man kann zwar einen Ramsch spielen, aber einen Farbwenz oder einen Geier nicht. Diese Möglichkeiten werden gar nicht angeboten. Auch wäre es schön, wenn man den Spielern einen Namen geben könnte. Auch der Einbau eines „Pottes“ beim Zusammenwerfen wäre schön. Das Spielfeld sollte variabler gestaltet werden können. So sieht man als Spieler seine gemachten Stiche nicht; diese werden durch die noch nicht ausgespielten Karten verdeckt.

Super zum Lernen

 – 
Vronizzle
 – 
2022-11-24
Version 1.2.2
Tolle App die mir das Schafkopfen easy beigebracht hat!!
Die Spielrunden sind immer abwechslungsreich und vordern die Übung
App ist zu empfehlen !!!

Tutorials

 – 
Dulano 2016
 – 
2022-06-22
Version 1.1.1
Im Lerntutorial sind die gezeigten Karten kaum lesbar (iphone 8plus) und somit können die Punkte nicht richtig gezählt werden. Zur visuellen Kartendarstellung bitte die Spielkarte zusätzlich Beschreiben.

Hat mir enorm geholfen

 – 
Saikon21
 – 
2022-05-22
Version 1.2.4
Ich habe immer wieder mal versucht Schafkopf zu lernen, allerdings waren meine Mitspieler nie wirklich gut im erklären hierbei… mit dieser App hat es dann auch geklappt.
Was mich allerdings etwas stört ist: ich bräuchte kurzes Blatt und Geier, das gibt es hier leider nicht.

Macht spass mit Abzügen

 – 
1234567709871
 – 
2022-04-16
Version 1.2.1
Super App um Schafkopf zu lernen. Der spass wird dadurch getrübt, dass vorallem Spieler 2 manchmal nicht regelkonform (Farbsau wird bei Sauspiel nicht gespielt) oder äußerst dumm (hohe Karte wird auf schon verlorenen Stich geworfen) spielt.

Stürzt öfter mal ab

 – 
GoalieCro75
 – 
2022-04-09
Zum Einstieg nicht schlecht um die Grundlagen zu lernen. Leider stürzt die App öfter ab. Ich hab auch nicht gefunden, wo man die Punkte zurück setzt.

Karten schlecht zu erkennen

 – 
flotofrie
 – 
2021-11-07
Die Karten sind sehr schlecht zu erkennen.
Funktioniert nicht richtig

Wollen wir dem Entwickler noch ein bisschen Zeit geben.

 – 
Mubbel1714
 – 
2021-02-12
Die graphische Umsetzung ist schlicht und gefällt mir nicht. Aber gut, ist Geschmacksache. Aber die Menge an kleinen Fehler verdirbt mir die Freude. Hier ein paar Beispiele: gespeicherte Spiele können nicht angesehen werden. (Die Datei die du abspielen möchtest ist ungültig) Mein Punktestand „hängt“ bei 380 Punkten. Ramsch wird gespielt, obwohl er ausgeschalten ist. Vielleicht sollte der Entwickler ja sein Spiel mal spielen. Vielleicht mag das ja im PlayStore funktionieren, für Apple ist das m.E. nichts. Das Geld sollte man sich sparen. Ich werde bei Gelegenheit mal nachsehen ob nachgebessert wurde und dann auch gerne meine Bewertung nachbessern.

Fairness?

 – 
Sara_Aerith
 – 
2020-12-19
Ich finde die App ganz toll und auch das Design. Ich werde aber das Gefühl nicht los von der Ki über den Tisch gezogen zu werden. Ich habe nicht für diese App bezahlt damit ich immer schlechte Karten bekomme und somit nicht mal ein Sauspiel rufen kann geschweige denn ein Solo spiel. Da würde ich mir mehr Fairness wünschen....

Leider....

 – 
mperchi
 – 
2020-10-23
..ist die Größe und Abbildungsschärfe der Spielkarten zu gering, man kann Punkte und Augen nicht mal mit der Lupe ablesen. Da ist noch Luft nach oben.