Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Welcome to the insane house in amazing world you can enjoy your time Discover a lot of rooms and enjoy the time as you run outside to see your amazing cars
You Are Free to play and enjoy your time with family.
- Colorful and HD graphics!
- Challenge and help your friends!Math games,blox fruits,brookhaven rp,Adopt me,mr p,baldis basics,roblox,fnf,piggy games,Jailbreak
- Very EASY CONTROLS
Go as far as possible and discover your home to beat your FRIENDS!

Neue Funktionen von Version 3.5

We are here to make your game experience even greater.
Bugs are fixed and game performance is optimized.
We added new levels on the game with amazing characters.
Our team reads all reviews and always tries to make the game better. Please leave us some feedback if you like what we do and feel free to suggest any improvements.

Anbieter

Name

RPGAMES LTD

Informationen

Entwickler

Version

3.5

Größe

1.284,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,0 (1.382 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Nicht gut

 – 
Ich mag keine kopier
 – 
2023-10-05
Das Spiel ist einfach ne kopier die Bilder sind nicht im Spiel spiel das nicht

Brookhaven

 – 
Ellispierelli 1978
 – 
2023-08-31
Version 1.5
Hey ich finde das Spiel (Roblox) sehr sehr cool! Man kann viele verschiedene Spiele spielen und mehr! Ich würde mir nur gerne wünschen das es in brookhaven ein altes und ein neues Schloss als Haus gibt 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏!!!!!! Das wäre so cool!!!! Kann ja auch in premium oder in diesem Ding sein wo mir große Villen hinkönnen. Also wenn das gehen würde wäre ich sehr dankbar

Das Spiel ist blöder als das schlimmste der Welt die Gründe

 – 
Black Dragon 2014
 – 
2023-07-31
Version 3.5
1.es lädt nur nichts passiert
2.das wars mehr gibt es ja nicht

Nichts für Kinder

 – 
ROBLOX ist soo cool
 – 
2023-06-25
Version 2.5
Also ohne Witz jz aber es is soo creppy DIGGA 9!?!?!? JUNGE Leute löscht es also es war alles normal bis auf das 2 dort kam irgendwas das Teil hatt mich getötet dann hab ich ein Anfall bekommen und direkt gelöscht also echt/und zu viel werbung\😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Schw€!ner3i

 – 
mamek66yanas
 – 
2023-06-19
Version 3.0
DaS ist hUnD3 §cH3isE wurde G3f1ckt und isT fake

Horror

 – 
siisidi
 – 
2023-05-12
Version 1.0
Ladet es nicht runter es ist nichts für schwache Nerven

INFO

 – 
Connybfancy
 – 
2023-05-12
Version 2.0
An alle die Brookhaven googeln! Das ORIGINALE Brookhaven ist auch ein anderes spiel , es ist ein Minigame aus Roblox und in roblox ist das auch KEIN horror game sondern ein ROLE PLAY , man kann dort ein Haus bauen/aussuchen und einen Tagesablauf spielen oder selbst gestalten!!!! Dieses Brookhaven ist eine Kopie aus Granny und wurde einfach nur als Brookhaven ausgegeben!!!

The camera

 – 
Arasorat
 – 
2023-04-03
The camera is horrible and its not good

Viel zu gruselig 👹

 – 
baby guckt komisch 🤣
 – 
2023-03-27
Ich würde dieses Spiel nicht empfehlen.als ich in das Spiel gegangen bin, Sah alles friedlich aus, dann auf Spielen gedrückt hab, war ich in einem dunklen Keller und der Boden war grau, dann habe ich farbige Würfel gesehen und dann war es sogar schon so gruselig dass ich sofort rausgegangen bin, und dann direkt rausgegangen bin.(Dür die die Horror mögen würde ich es euch empfehlen aber die es gruselig fanden die nicht)
Viel Spaß euch allen und einen schönen Tag😚💗❤️

Was ein schlechtes Spiel

 – 
Mustafa12415
 – 
2023-03-08
Ich habe dieses Spiel heruntergeladen und gespielt und bemerkt das es langweilig,Kameradrehen zu langsam ist,es hat nichts mit dem Titel Brookhaven zu tuen und alle paar klicke Werbung

Creepy

 – 
sex12233
 – 
2023-02-05
Das Spiel ist so krass gruselig!🤡🤡💀💀👽👽👻👻☠️☠️😭🧛🏿🧛🏿

NICHT AB 9!!!

 – 
JudiGD
 – 
2023-01-26
Ich dachte das Spiel ist ein ruiges spiel wo man sich wie in einen royal play game befinden kann . Aber ganz im gegenteil . Ich kam darein und hab mich schon gewundert warum aufeinmal das spiel garnicht schön ausah und die kamera sich automatisch bewegt hat . Darauf hin wuste ich nicht was ich tun sollte und hab mich umgeguckt . Im sekben moment kam eine gestalt unter den bett in die kamera gesprungen . Sowas wie ein Jump scare habe ich nicht erwartet . LÖSCHT DIE APP !!!😡😡😡

Cool

 – 
Olivia j 123
 – 
2023-01-21
Das Spiel ist mega cool. Wer auf gruseliges Zeug steht ist hier definitiv RICHTIG.

Tu es nicht

 – 
Girli 😉😇
 – 
2022-11-25
Es ist einfach nur Dumm denn es war mit Ermoden und dann war alles voller Blut 😟😟😟😟

Wir haben 2022

 – 
Fuociehfy
 – 
2022-11-13
Hallo wir haben 2022 diese Grafik und die Werbung kommt sofort Granny und alles fake brokhaven

Spiel

 – 
leyla kurde
 – 
2022-09-04
Hallöchen äm erstens eine Frage wie macht man das was da auf englisch steht also Tracking wie sollen wir das denn zulassen und sonst werde das bestimmt ein sehr tolles Spiel

Ähmm BITTE WAS

 – 
lilianalayd
 – 
2022-08-03
Ich hab gedacht das ist ein realistisches brookhaven spiel und es macht halt Spaß ok😌DOCH DANN SEHE ICH BLUT BITTE WAS NOCH SO EIN CREEPY BILD DAZU NEH ALSO SRRY ABER DAS GEHT GAR ND NICHT 😤 Ich frag mich wieso macht man einfach nicht ein normales game?

Komisch

 – 
Noruega73
 – 
2022-06-17
Also Ich Habe Gedacht Das Ist Das Normale Brookhaven Aber Als Ich Drin War Dachte Ich WTH Also Dann Habe Ich Roblox Herunterladen Und Da War Das Richtige Brookhaven Also Empfehle Ich Eich Roblox Lieber Herunterzuladen Als Das Weil Das Ist Ein Horrorgame Aber Es Ist Irgenwie Witzig
Deswegen 3 Sterne

Nichts für 9 jährige! (UNBEDINGT LESEN BEVOR IHR ES HERUNTERLÄDT)

 – 
hvhgrhhgrhvrg
 – 
2022-06-05
Also am Anfang habe ich mir gedacht dass es einfach ein Spiel war von einer anderen Textur. Also habe ich es mir runtergeladen. Der Anfang war ganz nett gemacht und so aber als man auf spielen gedrückt hat was gar nicht der Fall! Es stand nämlich unten in der Ecke „Chapter 1“. Ich habe mich nur gefragt was das bedeuten kann. Dann habe ich bemerkt das ist eine Kopie von Granny war. Ich nahm die Vase und ließ aus Versehen sie runterfahren. Ich suchte eine Möglichkeit mich zu verstecken. Ich fand eine unterm Bett. Dann kam eine Figur rein die im Gesicht ganz weiß war und irgendwas komisches an hatte. Und haare aus dem normalen Roblox. Sie hätte auch ein Baseballschläger wie beim echten Spiel von Granny. Sie platzierte dann eine Falle und ging langsam raus und ich schließte direkt diese App löschte sie weil ich hatte Gänsehaut als sie rein kam also diese Figur. Also nicht herunterladen würde ich euch empfehlen.

Weiß nd

 – 
TocaBocaFanGirl222000
 – 
2022-06-04
Soll nicht gut sein

Heeeee

 – 
leon 1703
 – 
2022-05-07
Alle sagen gruselig das ist einfach nur Granny mit nem Roblox Charakter

Ok… Ich muss

 – 
rejan1306
 – 
2022-04-23
Wenn ihr alle schon sagt das ist gruselig ist und ihr aufgegeben habt dann werde ich es für euch tun!😀

Nicht runterladen

 – 
Anni>@ohh nein
 – 
2022-04-23
Ich habe es runtergeladen und habe gedacht es macht Spaß als ich drinne war bin ich so komisch aufgewacht und eine gruselige Musik kommen mir entgegen also es ist nichts für Kinder es ist so gruselig wenn ihr Albträume haben wollt dann lade es euch runter aber ich würde es nicht machen ich finde das Spiel einfach irgendwie doof und ich hab sofort gelöscht es ist wie Granny bitte passt auf euch auf

Nein

 – 
Rainbow_7701
 – 
2022-04-20
Ich habe schon von den Bildern her gesehen das das Game nicht gut ist, und vor allen Dingen, ich habe es nie runtergeladen und trotzdem steht da, das ich es erneut runterladen kann, ich hatte das Game doch nie 😫 dann habe ich mir die Beschreibungen durchgelesen, und gelesen das du dort ermordet wirst, und der Bildschirm voller Blut 🩸 ist. LADET DAS GAME NICHT RUNTER!

Einfach Mega

 – 
gigöhlgpurizeuo
 – 
2022-04-02
Ich dachte als erstes es wär ein ganz normales Roblox Spiel .Aber dann hab ich gesehen das es ein Gruselspiel war.Aber ich fande es war Mega ich fande es einfach Mega. Es war so cool😎. Aber eine Sache hat mich genervt 😕wenn man einmal getötet wurde wacht man wieder im Zimmer auf und dann auf einmal ist die Tür verschlossen 😩und man kommt erst mal nicht raus😒. Erst mal warm an da drin eingesperrt und man musste Bilder und einen Tisch und eine Vase um schmeißen damit der einen hört aber ich fande das Spiel Mega cool😎

Hat nichts mit Brookhaven zu tun

 – 
nutellakiwiroblox
 – 
2022-03-13
Ist so ähnlich wie Granny und einfach eine Kopie

Für Leute die es nicht wissen

 – 
GAMENGLT
 – 
2022-03-04
Das ist nicht Brookhaven ihr müsst Roblox herunter laden und es da spielen!! Nur zur Info

Ich habe mich soooo erschrocken

 – 
dirsch238
 – 
2022-02-26
Ich bin auf den Dachboden gegangen habe diese pupe umgeworfen bin in diese Schachtel gegangen und es ist nichts passiert das hab ich dann dreimal gemacht das ist wirklich nicht passiert als ich dann runter gegangen bin stand da so ein komischer Mann der ist mir dann hinterher gegangen und als er mich dann gefangen hat war der Bildschirm voll mit Blut 🩸 ich muss sagen sehr schlechte Qualität und hat nichts mit dem Spiel von Roblox zu tun!!!

Breastfeeding

 – 
breastfeeding7273
 – 
2022-02-19
Very good game much better then the roblox version I recommend downloading it 🤙💜

😱

 – 
Crizyly
 – 
2022-02-05
Einfach gruselig

Ich empfehle

 – 
mimi3527wi
 – 
2021-12-28
Es nicht es ist nicht wie in Roblox sondern viel gruseliger hab es danach sofort wieder gelöscht 0 Sterne

Loloaaa

 – 
merhobo
 – 
2021-12-18
Einfach nur dumm das alles ergibt kein Sinn da ist nur so nh Roblox Figur die Creppy sein soll es aber nicht ist dann noch diese Musik was hat das alles mit BROOKHAVE zu ruhen nur 1 Stern!!!

Langweilig

 – 
Xscs 19
 – 
2021-12-15
So,was,von langweilig ich weiß gar nicht wie das über Haupt bei der Prüfung geschafft hat ich bin erst 10 und finde das total langweilig eklig und einfach nur komisch aber trotzdem 1 Stern aber eigentlich 0

Nicht für 9 jährige

 – 
wie geht es denn
 – 
2021-12-13
Nie im leben

Hää einfach sinnlos

 – 
ichhabkeinname
 – 
2021-11-19
Also auch wenn ich rein gehe kommt nichst ich warte gefühlt nh Stunde aber alles immernoch dunkel blau kommt also einfach NICHTS!

Nein

 – 
xv34j
 – 
2021-11-13
Ich dachte als erstes das wär ein Liebesspiel. Aber dann hab ich das Schild mit Piggy gesehen und dann kam diese Gruselmusik. Am zweiten Tag schloss jemand die Tür auf ich wusste nicht wer es war. Aber der oder die jenige hat mich ermordet. Wenn ich null Punkte geben würde würde ich null Punkte geben.

Ahhhhh sooo schlimm

 – 
1234hanna4321
 – 
2021-11-02
Junge ernst Haft ich hab mir in die Hose geschosse For Angst

(ZU VIEL WERBUNG)

 – 
Henk1512
 – 
2021-10-31
Als ich es heruntergeladen habe ,habe ich schon direkt gesehen das ich auf einen Bett aufwache.Bei diesen Zeitpunkt wusste ich das das Granny auf Wish bestellt ist😅😂 aber das Design ging. Habe es trotzdem von meinem IPad herunter geschmissen😬.Als kleiner Tipp „Brook Heaven“ist der Name eines Spiels in Roblox und es hat nichs mit dieses Spiel zu vergleichen.👎

Das Horror Spiel

 – 
Reutak to yoos
 – 
2021-10-31
Das ist aus Roblox Piggy nicht runterladen ich warne euch

So doof dachte macht Spaß

 – 
dfjudcjndcjndfnifd
 – 
2021-10-30
So dumm in Roblox ist das Brookhaven viel besser

Angst 😡😡

 – 
romy🥵😂😘
 – 
2021-10-30
Also ich dachte zuerst ich habe es falsch runtergeladen aber dann war ich wirklich drauf es war so gruselig also ich empfehle euch nicht das runterzuladen
TUT ES NICHT

ZU GRUSELIG ! NICHT UNTER 18 SPIELEN

 – 
fhvcxfg
 – 
2021-10-30
Zu gruselig Horror Figuren !

JUNGE

 – 
Bussu1975
 – 
2021-10-29
JUNGE DAS IST GRANNY 🥲

Richtig dumm

 – 
ICH HASSSSSEEE HACKER
 – 
2021-10-24
Irgendwie hat alles kein sinn gemacht und dann kommt noch diese musik der killer war überhaupt nicht gruselig und ich habe keine Ahnung was das mit brookhaven zu tuhn hat das ist einfach granny aber nicht in horror irgendwie macht alles kein sinn im spiel

So ich wollte nur kaken und bin erstmal gestorben

 – 
AnMavFr
 – 
2021-10-15
Ne einfach nein

Das schlimmste spiel der WELT!!!!!

 – 
mause Kuchen
 – 
2021-10-09
Bitte nicht runter laden darin spinnt euer Handy oder Tablett und es ist nicht mal Brookhaven sonder irgend ein Spiel wo man nur rum läuft ich musste mein Handy du reparieren bringen nicht holen bitte nicht das ist du wür eure Sicherheit

CREEPY🤭!!!

 – 
Kitty😋🥳😺
 – 
2021-10-08
Also zuerst dachte ich das Spiel wäre cool und wüsste nicht was daran Horror sein soll, doch dann sah ich das Schild mit Piggy! Und dann bei Day 2 schloss jemand hörbar die Tür auf und dann ging alles SO schnell!!! Ich hab nicht gesehen wer oder was da kam, aber er oder sie hat mich ERMORDET😳 !!! Der ganze Bildschirm war voller Blut 🩸! In Videos von YouTube war Brookhaven VÖLLIG anders!!! An alle Leute die am Überlegen sind, ob sie DIESES Brookhaven runterladen wollen: (Meine Meinung) TUT ES NICHT!!! Nichts für Schwache Nerven also… Ihr müsst entscheiden: Albträume ja oder Albträume nein… (Hab 1 Stern gegeben, weil man das muss aber ansonsten 0!!!)

Junge ich komme beim Spiel grany an häää

 – 
lina💝💝💝
 – 
2021-09-23
Voll doff

Creepiiiii

 – 
Mita Getzat
 – 
2021-09-13
Also ich weiß nicht was davon Brookhaven ist ich habe es gelöööööööscht weil es Mega gruselige ist an alle Eltern ladet die App nicht für eure Kinder runter 😱😨😰😡😡😡

1 Stern

 – 
I like cheese🧀
 – 
2021-09-07
Wieso heißt das Spiel Brookhaven wenn das Granny ist???

Langweilig

 – 
Chaos 2.0
 – 
2021-09-03
Das Langweiligste Game der Welt und ich habe mehr Horror gehofft

Brookhaven

 – 
Aliafresh
 – 
2021-09-02
Lol das ist gar nicht mal gruselig wen man schon das Spiel Granny kennt und man keine Angst mehr vor ihr hat das Game is genau wie Granny nur das dieses Haus nur so roblox mäßig ist lolllllll

Irgendwie komisch

 – 
mara.driesch hatgez gxund
 – 
2021-08-27
Das Spiel sieht cool aus aber es lädt nicht wenn ich rein gehe. Vor allen Dingen die Bewertungen ich will das austesten!😩😬

Gefällt mir

 – 
Um 3:00 Uhr nachts öffnen
 – 
2021-08-24
Warum sind Leute so Angst hassen ich mag das Spiel nicht weil das kein Horror ist!!!!!!!😡🙄 ich will mehr Horror!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr Gruselig einfach Horror

 – 
LunaLooone
 – 
2021-08-23
Schlimmste app ever

Schrecklich kein brookhaven!!!!

 – 
Laura laura121
 – 
2021-08-22
Ich dachte das wäre normales brookhaven nein geirrt hab fast einen Hertzinfakt bekommen !!!!!😡 0 Sterne!!!!

Gruselig

 – 
lorea 🤟🏻
 – 
2021-08-22
Ich hasse das Spiel du kaka in der Hose das ist mega gruselig aber das gute is das meine Werbung kommt

Gruselig!!!!!

 – 
Ana😍8
 – 
2021-08-19
Geeeelllllööössscchht😡der absolute Horror

Hilfe

 – 
neil 132
 – 
2021-08-11
👎👎👎👎👎Das ist sowas von gruselig !!! Ich habe mich so hard erschrocken als so ein Monster in den Raum gekommen ist . Man bekommt fasst einen Herzinfarkt! Nix für Angsthasen 0 Sterne

ZU VIEL WERBUNG!

 – 
Mediterreo
 – 
2021-08-05
Es ist einfach alle 2 Sekunden Werbung

Das ist total grußelig! 0 Sterne von mir

 – 
lia gancer
 – 
2021-06-16
0 Sterne