Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Das beste FARBMISCHSPIEL aller Zeiten!
Hast du Lust, zum Make-up-Artist zu werden und das perfekte Make-up für kunstvoll geschminkte Augen zu kreieren?
Du musst bloß zusammenpassende Farben auswählen und sie mischen, um die perfekte Lidschatten-Palette zu erhalten! Genau wie bei Deinem Make-up-Studio, nur noch viel besser! Werde zum Grafikdesigner der Modewelt!
Klingt nach Spaß? Macht es auch! Es ist kinderleicht, Farben zusammenzustellen und wie ein echter Stylist Make-up zu mischen!
Das Umstyling-Spiel „Farben mischen“ macht genauso viel Spaß wie „Dein Make-up-Studio“, und deine eigene Lidschatten-Palette zu erstellen, ist genauso cool wie in den Schönheitssalon zu gehen!
Erwecke dein künstlerisches Potenzial und tobe dich in diesem Make-up-Spiel nach Herzenslust aus!

Neue Funktionen von Version 2.1.2

Es wird noch besser! Das neue Update ermöglicht ein noch flüssigeres Spielen für noch mehr epischen Spaß!

Anbieter

Name

CRAZY LABS BY TABTALE , G.P.

Informationen

Entwickler

Version

2.1.2

Größe

215,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor

Kompatibilität

iOS 12 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (8.765 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Sehr sehr geiles Game denn:

 – 
Pongochen
 – 
2024-03-09
Version 2.1.2
Es gibt nichts anzumerken.👍👍👍👍👍👍🫶🏼

Sehr sehr cool

 – 
Ich 123456789010
 – 
2024-02-09
Version 2.1.2
Ich finde das Spiel sehr cool weil ich es liebe mit Farben zu arbeiten und ich immer wieder da drauf gespannt bin welche Farben rauskommen

SUPER

 – 
😘🍔
 – 
2024-02-05
Version 2.1.2
SO EIN TOLLES SPIEL EINFACH NUR 10/10

Mega!!!!!

 – 
Danke5555
 – 
2024-02-03
Version 2.1.2
Die App macht Spaß, ist kostenlos und besonders das mit den besonders Emojis ich finde die App super!!!!!!!!!!!

Bewertung es ist komisch aber sehr toll Farben zu mischen

 – 
bellheyray@slachriss
 – 
2024-01-26
Version 2.1.0
Sie das Geschlecht

Gut aber

 – 
Leni Weiß
 – 
2024-01-07
Version 1.9.2
Es ist sehr sehr sehr viel Werbung. Wenn man mit was fertig ist kann man nicht weiter machen sondern man schaut wieder Werbung. Man schaut mehr Werbung stat man spielt. Ich würde mir wünschen das es weniger Werbung oder auch keine Werbung gibt.

Gut

 – 
123456789🥳😆
 – 
2023-12-31
Version 1.9.2
Manche spiele sind in der Werbung anders als als in echt aber das ist bei dem nicht so. Eigentlich ist es ganz gut außer sehr viel Werbung aber wenn man Internet aus macht geht es

Ist OK

 – 
Mia ❤️🫶🏻
 – 
2023-12-29
Version 1.9.2
Also es ist ein cooles spiel aber es kommt jede 5 sekunden gefühlt werbung. Aber ansich ist schon cool👍

Viel zu viel Werbung

 – 
tOOth642
 – 
2023-12-16
Version 1.9.1
Und dann auch noch so, dass es meine kleine Tochter nicht wegklicken kann

Make-up

 – 
fonhater
 – 
2023-11-03
Adică este ok jucul💖😌e foarte frumos💖

Das Spiel ist soooo cool unt hat kein Werbung empfehle ich unt langweile sooo cool✨✨❤️

 – 
bussiana
 – 
2023-11-02
Version 1.8.0
Soooooo coool

Zu viel werbung

 – 
uli23
 – 
2023-10-02
Version 1.7.0
Das Spiel an sich ist mega gut, auch hat es eine gute Qualität, aber es kommt immer Werbung. Total nervig.

I love it

 – 
Lovedoominyka123
 – 
2023-09-10
Version 1.0.7
Its very fun ! I play this game every day

Nervt

 – 
omg ( : cool
 – 
2023-08-26
Version 1.4.1
Ich muss mich echt über die Werbung beschweren es nervt langsam wirklich das nach jeden mal spielen Werbung kommt so macht das spiel keinen Spaß mehr das würde ich auch niemals so weiter empfehlen denn so kann man das Spiel auch garnicht richtig spielen nach etwa 2 Minuten habe ich schon keinen Bock mehr dass muss sich ändern!!!!!

Ganz gut

 – 
Naomi Fluss
 – 
2023-08-14
Version 1.3.1
Also am Anfang ganz gut aber wird langweilig und viel werbung.🐶

Könnte Spaß machen

 – 
Jacky0312🌸
 – 
2023-08-06
Version 1.1.6
So an sich ein netter Zeitvertreib, wenn nicht bei jedem zweiten Klick Werbung kommen würde. Werbung ist ja ok aber so viel verdirbt den Spaß an dem Spiel.
Ich habe es wieder entfernt.
Müsst ihr wissen

Viel zu viel Werbung

 – 
S'e'l
 – 
2023-08-02
Version 1.5.0
Ist ja ok wenn nach einem Level Werbung kommt, aber nach jedem schritt den man macht ist einfach zu viel. Da ist ja in einem level 4 mal Werbung das nervt wirklich. Und ich will nicht immer mein internet ausmachen müssen um was zu spielen

Cool

 – 
FemusLan
 – 
2023-07-27
Version 1.2.0
Hab Kein bock zu schreiben srry

Werbung

 – 
Berbo04
 – 
2023-07-21
Version 1.1.9
Die Werbung ist dof aber wenn man auf den Flugmodus geht dann kommt keine Werbung.das Spiel ist cool 😎

Coole spiel

 – 
Maramario 6
 – 
2023-07-01
Version 1.6.0
Ist zwar nervig, dass die ganze Zeit Werbung kommt. Aber ist okay . Aber man kann auch die ganze Zeit Flugmodus machen. 🐱

Super 👍

 – 
Trnente
 – 
2023-05-29
Version 1.1.5
💜💜❤️🩷

Gut aber …..

 – 
#plante
 – 
2023-05-20
Version 1.0.9
Das Spiel ist super nur hoffe ich das man eigene Bilder einfügen kann irgendwann mal

Geil

 – 
Manila cool Girl
 – 
2023-04-29
Version 1.1.4
Mega gut nicht viel Werbung aber man kann leider nicht seine alten Paletten oder Models sehen sonst Mega👍😍😍😍

Das macht viel Bock

 – 
Hu JG atjh
 – 
2023-04-14
Version 1.3.2
Immer wenn es mir langweilig ist spiele ich das Spiel das macht so Spaß.Eine ♾️/10 einfach ja nur zum Empfehlen.Und es ist kostenlos zum Glück.Und Mann braucht dafür kein WLAN das ist sehr gut 👍🏻
LG Queenmofin

Echt Cool

 – 
Kpgufitdittgg
 – 
2023-04-14
Version 1.4.0
Echt Cooz

Perfektes Spiel für zwischendurch und entspannen

 – 
Blaubeerkuchen 🤤
 – 
2023-04-12
Wenn man das WLAN ausmacht kommt auch keine Werbung und das Spiel ist genau das was die Werbung verspricht. Es entspannt mich sehr und dass es so unglaublich viele Farben mit Bezeichnung gibt ist auch sehr cool. Ein sehr gutes Spiel👍🏻

Zu viel Werbung

 – 
xxsockexx
 – 
2023-04-07
Es ist zu viel Werbung aber sonst ist es ein sehr schönes Spiel . Wenn man Langeweile hat, dann spielt dieses Spiel.

Ich liebe das Spiel

 – 
Lilli0608
 – 
2023-03-22
Ich

So toll

 – 
Hdldnfpfjuflf
 – 
2023-02-22
Soooooo tool bringt bitte noch sowas raus

Werbung!!!

 – 
Rodikehdusbevrkdlsosjebrbfle
 – 
2023-01-21
Dieses Spiel ist schon ganz lustig aber es wird auf Dauer sehr langweilig und es kommt alle drei Sekunden Werbung also ich finde es ist nicht zu empfehlen

Super

 – 
Ch@ rl 0 tt e
 – 
2023-01-09
Super

Gut

 – 
hahahahhsgdgfgghah
 – 
2023-01-05
Normalerweise ist es ja oft so, dass Spiele in Werbungen immer anders, interessanter dargestellt werden als sie eigentlich sind. Dementsprechend dachte ich eigentlich dass es mit dem Spiel hier genauso wie bei den Anderen ist, aber nach dem Download ist mir direkt aufgefallen, dass man genau bekommt, was versprochen wird. Ja das Spiel ist toll, aber wird auf Dauer vllt etwas langweilig. Viel Werbung, aber stört nicht, weil man auch einfach Internet ausmachen kann und ohne spielen.

Nicht holen

 – 
Eddie fan 🥰🥰🥰🥰
 – 
2022-12-27
Ist langweilig

Es macht super fil Stars

 – 
tonmirbekomqtes10/10sterne
 – 
2022-12-08
Beste

4 Sterne von mir

 – 
ich mag zügge
 – 
2022-11-19
Hallo das Spiel ist super toll und macht mehr oder weniger Spaß. Es kommt aber viel zu viel Werbung ich drücke zwei Knöpfe und schon kommt Werbung !!! Ich mache aber das Internet aus das funktioniert aber trotzdem macht weniger Werbung rein !!! Ich schaue am Tag hundert mal Werbung Antstadt zu spielen

Toll👍

 – 
🥀🍁🌷😁
 – 
2022-11-06
Es ist ein super Spiel es kommt manchmal Werbung was bisschen nervig ist aber wenn es stört könnt ihr einfach Flugmodus machen das coole ist das man noch mit der Paillette die Mann erstellt hat die Augen schminken kann deswegen beckommt es von mir 4 Sterne👍❤️🧡💛💚💙💜💖😄😊😉😊

Werbung

 – 
lina larisi
 – 
2022-11-06
Viel zu viel Werbung

Spiel

 – 
ydjnjnjcnejnfjencnk
 – 
2022-11-02
Sehr toll ich werde immer sehr horny von den Bildern

Es ist gut

 – 
berjaui
 – 
2022-10-31
Es Gibst aber viele Werbung

Doof

 – 
djzwv
 – 
2022-10-29
Bei mir bakt es total ich kann dieses Spiel nicht spielen 🎰 das bakt so dolle das echt doof 🤪

Super App!!!

 – 
App bewerter 13
 – 
2022-10-27
Die App ist Mega aber das was mich stört ist, dass es sehr viel Werbung ist und, dass die App so viel Strom frisst. Ich kann die App deswegen nur am Kabel spielen, was ich sehr schade finde aber ansonsten SUPER APP UND SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!!!!!

Nicht gut

 – 
timi &tom
 – 
2022-08-28
Ich finde das spiel doof weil es die ganze das macht was das spiel macht 😔

Sehr gut

 – 
Maoam_2009
 – 
2022-08-27
gut aber extrem viel werbung

Wunderschön

 – 
Toffefe
 – 
2022-08-23
Wunderschön

Dumm seid ihr

 – 
kolbady
 – 
2022-08-18
Wen ihr findet das zu viel werbung ist dan macht internet aus 🤨

Tolle Idee aber zu viel Werbung

 – 
Eishockeyqueen
 – 
2022-08-13
Nach jedem einzelnen Klick auf dem Haken kommt jeweils eine 20 sekündige Werbung das nervt echt. Wäre die Werbung nicht wäre es jedoch ein super tolles Game

Werbung > Spiel

 – 
Kcullen98
 – 
2022-08-06
Mehr Werbung als Zeit im Spiel

Die Werbung nervt

 – 
Trudie 3
 – 
2022-08-02
Dauernd kommt Werbung
Das nervt

Tolle Idee, exzessive Werbung

 – 
randoman001
 – 
2022-07-31
Am liebsten würde ich mehr Sterne geben, aber wenn man selbst nach 2x klicken im Hauptmenü erstmal mit ner 20 sekündlichen Werbung und immer im Spiel unterbrochen wird, macht das keinen Spaß.