iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Suchen Sie nach Serien und Filmen aus der ganzen Welt, die in aller Munde sind? Die gibt es alle auf Netflix.
Auf Netflix finden Sie preisgekrönte Serien, Filme, Dokumentationen und Stand-up-Specials. Und mit der Mobilgeräte-App erhalten Sie Netflix auf Reisen, beim Pendeln oder ganz einfach, wenn Sie eine Pause machen.
Das bietet Netflix Ihnen:
• Wir fügen ständig neue Serien und Filme hinzu. Durchstöbern Sie neue Titel oder suchen Sie nach Ihren Lieblingsserien und -filmen und streamen Sie Videos direkt auf Ihrem Gerät.
• Je mehr Titel Sie ansehen, desto besser wird Netflix darin, Ihnen Serien und Filme vorzuschlagen, die Ihnen gefallen werden.
• Sie können pro Konto bis zu fünf Profile erstellen. Mit den Profilen können einzelne Mitglieder Ihres Haushalts ihre eigene Netflix-Umgebung gestalten.
• Sie können sichere familienfreundliche Unterhaltung für Ihre Kinder gestalten.
• Sie können sich eine kurze Vorschau unserer Serien und Filme ansehen und erhalten Benachrichtigungen zu neuen Folgen und Titeln.
• Sie können Ihre Daten speichern. Mit der Download-Funktion können Sie Titel bequem auf Ihr Mobilgerät herunterladen und später offline ansehen.
Die Netflix-Mitgliedschaft ist ein Monatsabonnement, das am Tag der Registrierung beginnt. Sie können problemlos kündigen – jederzeit, online, 24 Stunden am Tag. Bei Netflix gibt es keine Langzeitverträge oder Kündigungsgebühren. Wir möchten nur, dass Sie das, was Sie sich ansehen, mögen.
Bitte beachten Sie, dass sich die Einzelheiten zum Datenschutz für unsere App auf Informationen beziehen, die über die iOS-, iPadOS- und tvOS-Apps von Netflix erfasst werden. Die Netflix-Datenschutzerklärung (siehe Link unten) enthält weitere Informationen, welche Daten Netflix in anderen Zusammenhängen, einschließlich bei der Registrierung eines Kontos, erfasst.
Datenschutzerklärung: www.netflix.com/privacy
Nutzungsbedingungen: www.netflix.com/terms

Neue Funktionen von Version 14.49.0

Halten Sie Ihre App auf dem neuesten Stand, um das aktuellste Netflix-Erlebnis auf Ihrem iPhone und iPad zu genießen.
Sie haben die Wahl. Und genau deshalb haben wir in dieser Version einige Verbesserungen an unserer Galerie vorgenommen, damit Sie noch leichter die perfekte Unterhaltung finden.

Anbieter

Name

Netflix, Inc.

Informationen

Entwickler

Version

14.49.0

Größe

138,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

28.154 Bewertungen

Kundenrezensionen

Nicht mehr so toll.

 – 
TommysAlpha
 – 
2022-08-07
Version 14.48.0
Die Preise steigen. Jedoch die Auswahl nicht so wie ich dachte. Es werden mittlerweile vermehrt Dokus und anderes Zeug in Fokus gestellt. Schon ok. Nur nichts für den Abend für die Familie. Zudem was bringt es mir wenn jede 2te Serie nur 1 oder 2 Staffeln hat.

Cool aber warum???

 – 
jmd der netflix schaut
 – 
2022-08-07
Version 14.48.0
Ich gucke gerne trolljäger auf der kinder Seite aber…Trolljäger war da ab 6 und jetzt ist es ab 12 und auf der erwachsenen Seite hääääääää. Das hat nichts auf der erwachsenen seiten zu tun ich finde die Serie gehört zur Kinder Seite!ich will auch nicht immer wieder die erwachsenen Seite öffnen um eine Kinder Serie zu schauen oder zu Hören das muss geändert werden! Und da ist nichts schlimmes ich verstehe es nicht mehr.deshalb gebe ich einen Stern Abzug.

„Sofort losschauen“?

 – 
Onkel Emma
 – 
2022-08-05
Version 14.48.0
Wohl kaum! In letzter Zeit häufen sich Probleme mit Titeln ohne sinnvolle Begründung. Der Anfang vom Ende 👎🤨

Es gibt kaum Anime.

 – 
GangsterBra
 – 
2022-08-05
Version 14.48.0
Die Anime Auswahl hier. Selbst die nicht so beliebten reichen für nicht mal eine Woche aus, dann ist es schon wieder vorbei mit dem ganzen Spaß.

Раньше был лучше

 – 
AikaNurlan
 – 
2022-08-05
Version 14.48.0
Раньше я всегда смотрела в основном нетфликс. Качество хорошее фильмов и сериалов. Да и вообще новинки были супер. А теперь исчезла озвучка на русском языке и смотреть стало крайне не удобно. Теперь открываю фильм и если нет русского просто приходится закрывать и искать другие варианты. Я живу далеко не в России и даже не близко к России . Но и думаю что очень много людей также живут не там . И русскоговорящих людей в мире очень много . И думаю у многих теперь такая проблема . Ведь не только в России живут русскоговорящие люди так же и люди говорящие по английский или по китайский тоже живут по всему миру и смотрят на своих языках фильмы. Так почему ж все таки исчезла русская озвучка..

Gut, aber…

 – 
Prince Iltis
 – 
2022-08-04
Version 14.48.0
Ich finde Netflix sehr toll und es gibt auch eine tolle Auswahl an Serien, aber ein paar Sachen: 1. Ihr entfernt Hunter x Hunter und fügt die 100. Staffel von Peppa pig hinzu. Damit will ich sagen das ihr bitte wieder HxH hinzufügen könntet und noch wenn es geht die 4. Staffel, ich würde mich sehr darüber freuen. 2. BITTE FÜGT DIE 2. STAFFEL VON DEMON SLAYER HINZU!!!!!!

Warum…

 – 
GreenFallingLeaf
 – 
2022-08-01
Version 14.48.0
…gibt’s keine App für macOS?

Why notifications?

 – 
mr.M0g0
 – 
2022-08-01
Version 14.47.0
Im receiving notifications without any reason.
Im opening the app and nothing there.
Please fix

Gut…

 – 
Solstyce
 – 
2022-07-31
Version 14.47.0
… war mal. Meiner Meinung nach inzwischen eher B-Inhalte, die den Preis nicht rechtfertigen.

Dreck

 – 
KIZIL ELMA 1453
 – 
2022-07-31
Version 14.47.0
Netflix ist der größte dreck und wird immer schlimmer drecks Verein größte verarschung

Rassisten!

 – 
GrozaLili
 – 
2022-07-31
Version 14.47.0
Rassisten

Mehr bezahlen für weniger Unterhaltung?!

 – 
bekelkr eil
 – 
2022-07-28
Version 14.47.0
Also eigentlich war ich immer zufrieden mit Netflix, jedoch muss man mittlerweile mehr zahlen obwohl vieles was man sehen möchte, nicht gibt !
Bollywood Filme sind alle auf Hindu obwohl viele schon ins Deutsche übersetzt wurden !

Serien entfernen

 – 
Hr.Shade
 – 
2022-07-28
Version 14.47.0
Ich checke Netflix nicht mehr ich schaue alle 2 Jahren meine Lieblingsfilme und Serien an und jetzt werden die einfach entfernt nun muss ich extra von wo anders kaufen und anschauen wozu habe ich den Netflix und ist genug teuer für so ein system unzufrieden :(

Netflix wird immer schlechter

 – 
cruncyroll besser
 – 
2022-07-27
Version 14.47.0
Früher war es die beste streaming app, aber heute ist es einfach zu teuer für was die da anbieten

Netflix Störung

 – 
faliuka
 – 
2022-07-27
Version 14.47.0
Hallo! Netflix ich gehe in die App Netflix und will mir ein Film an anschauen aber da steht das ich nix anschauen darf,ich würde mich freuen wenn das sofort geändert wird
Von:Lina bin 10 Jahre :)

Abspielen geht nicht mehr

 – 
Dächsin
 – 
2022-07-27
Version 14.47.0
Seit kurzem geht auf meinem iPhone gar nichts mehr in der App. Ich habe sowohl das neuste Netflix-Update als auch das neuste iPhone-Software-Update, habe sogar versucht, die App komplett neu herunterzuladen, doch das bringt alles nichts.
Ich kann sie zwar öffnen und mich anmelden, allerdings werden mir nur noch die Titel angezeigt/vorgeschlagen, jedoch keine Vorschaubilder.
Es lassen sich weder Serienfolgen noch Filme noch Trailer abspielen, es passiert einfach gar nichts.
Download geht auch nicht.
So macht das keinen Spaß, ich würde gern auch unterwegs mal eine Folge gucken, da nützt mir das nichts, wenn Netflix nur noch auf dem TV funktioniert…
Bitte beheben!

Netflix stirbt

 – 
insideday
 – 
2022-07-26
Version 14.47.0
…gerade einen quälend langsamen Tod. Die Qualität der Serien lässt gefühlt minütlich nach, bis auf ein paar wenige Leuchtturmprojekte. Viele Entscheidungen der Netflix-Manager kann ich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen. Einerseits werden nach dem Gießkannenprinzip Millionen über den Produktionsfirmen ausgeschütten, nach dem Motto: Irgendwo wird schon was Gescheites herauskommen. Andererseits ist sich Netflix zu schade, eine hochwertige Doku wie „13 Hours that saved Britain“ zumindest mit einem deutschen Voice-Over zu unterlegen. Ich vermisse das alte, coole, hochwertige Netflix. Auf das neue, billige, irrationale Netflix kann ich verzichten. Mein langjähriges Abo werde ich demnächst kündigen.

Gefällt mir

 – 
Kurdii's
 – 
2022-07-26
Version 14.47.0
Ich finde die App sehr gut aber obwohl ich viele Folgen angeschaut habe steht bei der Folge ich habe es nicht angeschaut. Es ist schon sehr oft passiert das ich es nach langer Zeit dann gesehen habe und mir dann gedacht habe: „Hab ich vielleicht diese Folge nicht angeschaut oder steht schon wieder das ich es nicht angeschaut habe obwohl ich es getan habe ?“. Es wäre nett wenn sie das beheben damit jetzt immer dort steht das wir diese Folge zu ende angeschaut habe 🙂

Very chaotic UI

 – 
Sevenjetc
 – 
2022-07-25
Version 14.47.0
Where the hell Continue Watching disappeared to?!

Neue Profilbilder

 – 
lilac.em
 – 
2022-07-25
Version 14.46.0
Ein kleines update: Man könnte neue Charaktere hinzufügen bei der Profilbilder Einstellung, da bei vielen serien neue Charaktere dazugekommen sind (zb. Stranger things, the umbrella academy,…). Auch bei neuen serien wäre es sehr cool.
Oder vielleicht Profilbilder von k-dramas oder generell asian dramas (thai-dramas, c-dramas, etc.).
:)

Kann nix mehr zu meiner Liste hinzufügen.

 – 
Mucksi737
 – 
2022-07-23
Version 14.46.0
Ich suche gern am Handy Filme raus, weil es schneller geht als am TV. Saß also gute 20 Minuten und habe mir einiges rausgesucht und auf die Liste gepackt, nur um festzustellen, dass es nicht übernommen wurde. Neustart, Aktualisierung der App, alles nix gebracht. Na super 🙄

Was man verbessern sollte !!!!!

 – 
deineabla1234
 – 
2022-07-23
Version 14.46.0
Man sollte Twilight wieder rein machen alle teile !!!!

Filme rausnehmen

 – 
Gamer26.39
 – 
2022-07-23
Version 14.46.0
Ich finde es schade das gute Filme wie z.B. Fast & Furious raus genommen wurden oder auch andere Filme

Wunderbar

 – 
Leonie Schwella
 – 
2022-07-23
Version 14.46.0
Unbeschreiblich

Bruh

 – 
manji gang mikey
 – 
2022-07-22
Version 14.46.0
Ich will mich einloggen in Netflix aber dann kommt eine Nachricht „Genetic HTTP error“ was ist das für ein schmutz Bruder was soll das

Cool 👌🏻

 – 
selenaDill
 – 
2022-07-21
Version 14.46.0
Netflix is awesome and it’s so cool and that we have it on our TV and our iPads and our phones and our iPads and our phones and our iPads all the shows are so interesting but by the way can you add back full house and keep fuller house and then have them both on Netflix so I can restart both of them all over again like the last 69 Time!!!!!!😠 but it is still awesome and I really love it very much😊

Hd Qualität wirkt unscharf und verpixelt

 – 
Har55687687
 – 
2022-07-21
Version 14.46.0
Hd Qualität wirkt unscharf und verpixelt in der App wenn man Titel auf dem iPhone abspielt sollte man echt mal ändern

Audio

 – 
WoAnSi
 – 
2022-07-20
Version 14.46.0
Bitte Russische Audio am besten zu allen Filmen hinzufügen

Harry potter

 – 
öqlqqql
 – 
2022-07-20
Version 14.46.0
Ich finde Netflix sehr gut und benutze es auch täglich aber sie nehmen die ganzen guten Filme immer raus so wie : fast and furiels oder Harry potter. Ich würde wieder öfters Netflix gucken wenn es die Filme wieder geben würde.

Your program sucks!

 – 
Sneyg
 – 
2022-07-18
Your program sucks!
Will quit soon the premium subscription, forever.
Yours sincerely,
long time customer

Apple TV…

 – 
Magasama
 – 
2022-07-18
Version 14.45.1
iPhone & iPad ist einfach nur Perfekt. Die Apple TV App lässt jedoch zu wünschen übrig. Lange Ladezeiten, altes Design, keine Top 10 usw. Benötigt dringend mal ein Update.
Vor allem sehr schwach im Vergleich zur iPhone App.

Cybermobbing

 – 
Sonerlowman
 – 
2022-07-18
Version 14.44.0
Ich darf als Apple / iPhone Nutzer nicht auf die exklusiven Spiele von Netflix zugreifen. Sonst alles top.

Offline

 – 
DemionAtHell
 – 
2022-07-17
Version 14.46.0
Ich verstehe den Sinn der Download-Funktion nicht…
Ich habe ca. 25 Folgen von zwei Serien für den Urlaub auf mein iPad geladen und kann die Filme im Flugzeug (Flugmodus) nicht starten weil die Software sich nicht mit dem Server verbinden kann…
Wofür gibt es dann die Download-Funktion?

Schlecht

 – 
Nwicker
 – 
2022-07-17
Version 14.41.0
App funktioniert nicht - ich kann mich einloggen, aber dann wird ein Netzwerkfehler angezeigt - kann keine Verbindung zu Netflix herstellen, obwohl das WIFI astrein funktioniert!

Echt schöne App

 – 
hellomewou
 – 
2022-07-17
Version 14.40.0
Ich finde das es sich lohnt sich hinsetzetzt und Netflix zu sehen.
Wie der Satz:Netflix and chill.

Ton ziemlich nervig!

 – 
DKay011996
 – 
2022-07-16
Version 14.43.0
Wäre schön wenn in Action filmen die Lauten Szenen nicht 100 mal lauter wären als die Gespräche danach. Ständig muss man den Ton verändern wenn man etwas verstehen will. Und bei Action Szenen wird die ganze Nachbarschaft wach.

Has a bad Bitrate

 – 
VKerechanin
 – 
2022-07-16
Version 14.42.0
While playing through this app on my iPad Pro 10.5 there are lots of artifacts, squares, like high compression. Looks like 720p from YouTube, not Netflix like quality. If I play through Safari from that same iPad, the issue is not present there.

Ton & Bild hängt durchgehend

 – 
snoopygummi
 – 
2022-07-16
Version 12.38.0
Macht mir garkein spaß mehr dort was zu gucken. Der Ton hängt nurnoch und das Bild hängt auch gefühlt 20x pro Minute. Lohnt sich bald nichtmehr Netflix zu bezahlen wenn das Problem nicht behoben wird. 🤷‍♀️

WARUM HARRY POTTAH!!!

 – 
cedric diggory <3
 – 
2022-07-16
Warum Habt ihr Mugglen Harry Potter rausgenommen.
Das ist unerhört.
Mein Herz ist gebrochen😢
Und nun halte ich den Zauberstab mit einem Kern von Einhornhaar auf denjenigen, der die sch*** Idee hatte Harry Pottah rauszunehmen!
AVADA KEDAVRA!!

Warum Harry Potter entfernt?

 – 
Flying Dutschman
 – 
2022-07-16
das gibt eine schlechte Bewertung
unerhört!
wir haben nichtmal geschafft alle Teile zu gucken und dafür bezahlt man Geld 😭

Desktop

 – 
spitzname.-.
 – 
2022-07-16
Alles ist super und es macht Spaß Netflix überall auch offline zu schauen ABER auf dem Laptop (bei mir Mac) würde ich mir auch gerne die Netflix App wünschen um auch dort offline schauen zu können :) sonst ist alles guuuut

Warum werden so viele Serien/Filme entfernt?

 – 
LucyLuLuLucy
 – 
2022-07-16
Netflix ist sehr preislich und dadurch erwarte ich auch etwas. Leider wurden sehr viele Serien entfernt, die ich gucken wollte oder geguckt habe. Ein Beispiel ist „ Adventure time “. Für den Preis, denn man monatlich zahlt erwarte ich, dass man wenigstens Serien gucken kann, die gut sind, Qualität haben und nicht entfernt werden.

Nice

 – 
nikosnwm
 – 
2022-07-16
Add more Poland translte

Netflix ist blöd

 – 
minions und netflix
 – 
2022-07-15
Es gibt kein minions mehr

Downloads

 – 
nelehatöangeweile
 – 
2022-07-14
Seit einiger Zeit kann nur noch eine Person auf unserem geteilten Account Serien/Filme runterladen, bei den anderen erscheint dann immer die Meldung „Downloads auf zu vielen Geräten“ obwohl ja nur auf einem Gerät sich überhaupt welche befinden.

Mit der Fernbedienung schneller

 – 
fkjdurdh
 – 
2022-07-14
Die App wird von mal zu mal schlechter. Mittlerweile kann ich meinen 6 Monate alten Smart TV nicht mehr koppeln. Mit der App Filme raussuchen und mit der Fernbedienung starten ist schneller und frustrationsärmer.

Unübersichtlich und nicht kundenzentriert

 – 
Reviewer 2843
 – 
2022-07-14
Anstatt immer oben anzuzeigen was man gerade schaut wird groß Werbung gezeigt und, um fortzufahren muss man jedes Mal die Zeile mit seinen Serien suchen: Arschlochdesign.

Schlecht

 – 
NG_Bommel
 – 
2022-07-12
Alles gute nehmen sie raus👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

App absichtlich Sch****

 – 
shhdbw
 – 
2022-07-11
Eigentlich mag ich Netflix, aber irgendwann kennt man gefühlt 90% des Sortiments.
Die App blockiert mit Absicht AirPlay, was mega nervig ist. Deshalb 1 Stern für die App, obwohl Leistung des Abos eigentlich 4 verdient hätten. Netflix gut, Netflix App schlecht.

Schade Netflix

 – 
anyuom
 – 
2022-07-11
Hallo,
Ich habe jetzt schon sehr lange Netflix war bisher auch sehr zufrieden doch ich denke lange werde ich es nicht mehr haben.Alle guten Filme/Serien werden raus genommen was sehr schade ist .
LG.

Intros „immer“ überspringen hinzufügen

 – 
Logikerin
 – 
2022-04-29
Bitte lasst einen Nutzer in den Profileinstellungen abspeichern, ob er Intros sehen möchte. Ich möchte es nämlich nicht. Das sollte nicht schwer zu programmieren sein, wenn es eine allgemeine Einstellung im Benutzerprofil wäre. Ihr löscht regelmäßig Serien und Filme und glaubt, es würde niemandem auffallen. Mir ist aufgefallen, dass es „New Girl“ ein paar Wochen nicht mehr gab. Nur ab Staffel 4 zugänglich. Dann 2 Monate später waren wieder alle Folgen da. Man bezahlt, weil man Serien auch mal regelmäßig wieder anfängt. Wenn dann zwischendurch gelöscht wird, ist das entmutigend. Warum zahlen wir in Deutschland mehr als in anderen europäischen Ländern? 12,99€ und wir deutlich höher als Spanien… wir haben deutlich höhere Lebenserhaltungskosten und meist kein Wohneigentum wie Spanier und Italiener… Warum zockt man uns derart ab?!
Die Suchfunktion ist unterirdisch. Bitte eine normale Suchfunktion hinzufügen. Ich möchte keine Lebenszeit verschwenden, bei der Suche nach einem Horrorfilm mit Humor oder eine Suche nach Filmen mit einem bestimmten Schauspieler. Oder Erscheinungsdatum wäre auch schön. Das fehlt gänzlich. Man möchte auch „neuste Filme“ sehen und nicht nur „neuste hinzugefügte Filme“… Die sind teilweise 10 Jahre alt.

Netflix ist super.

 – 
maxxdoee
 – 
2022-04-24
Da Netflix die ersten waren die Streaming günstig für jedermann angeboten haben nicht so wie die anderen werden Sie für mich immer die besten. Man merkt auch wie viel Mühe Netflix sich gibt das für jeden etwas dabei ist und dafür bin ich sehr dankbar. Ich hoffe ihr macht weiter so und bitte unterstützt noch mehr die Animes und bringt uns alles was da möglich ist :D. So und jetzt zur App… also die App an sich finde ich in Super aber trotzdem ist da noch ein wenig Luft nach oben was zb die Suche betrifft und vllt sollte es sich so eine Art Hörbuch Modus geben dass wenn man das Display aus macht das Gesehene mit Ton weiterläuft.

Super und sehr empfehlenswert

 – 
🥳👍🏻❤️
 – 
2021-11-07
Ich suchte diese App.😄Ich habe Netflix jetzt seit ca. einem halben Jahr und ich liebe sie. Viel Auswahl und man muss nichts extra kaufen wie bei Amazon Prime. Auch dass herunterladen ist sehr schnell, keine 5 Minuten!!!🤩🤩
Serienempfehlungen: Riverdale (etwas gruselig), Modern Family (gut für Serienmarathon und für die ganze Familie),How i Met your Mother (auch gut für Serienmarathon), Never have i ever… (Teenagerserie 😍😍🥰🥰)Afterlife of the Party (Film), die spektakulärsten Ferienwohnungen der Welt…
Ich muss sagen: Ich dachte immer Netflix ist so ein Klischee, also dass alle nur DAS gucken, und Amazon Prime ist viel besser, aber ich habe mich so geirrt. Ich liebe es und die TopTen sind auch super.😌☺️So viele Hits kommen dort, aber auch Dokus und so weiter…, wirklich großes Lob! Ich kann diese App nur weiterempfehlen!

Beste Beste +neue Funktion

 – 
deBELLAde
 – 
2021-05-26
Netflix hat das beste Preis Leistungs Verhältnis auf dem Markt.
Die Neue Funktion „etwas neues“ (wie ich finde sollte man den Namen eher in persönlichen Sender o.ä Umbenennen) funktioniert wie eine endlos aneinander hängende Tv Sender Funktion. Es ist wie Rtl oder Pro 7. du Startest es und es kommt eine Folge davon ein Film hier oder eine Folge von anderem anhand deiner persönlichen Vorlieben! Ganz random! Also wer nicht weiß was er bei dem ganzen Angebot gucken will aber auf pay tv keine Lust hat nutzt einfach diese Funktion auf Netflix! Ohne Werbung….. rund um die Uhr!
Sehr schön wäre es wenn Netflix diese Funktion ausbauen könnte und man selbst die Funktion umbenennen könnte und auswählen welche Genre gezeigt werden sollen. Ein persönlichen Sender für Kinder! Einer mir mit Filme oder einer mit Serien.

Tolle App!!

 – 
Aa.liyah.R
 – 
2021-05-04
Also ich finde Netflix super. Mittlerweile könnte ich garnicht mehr ohne diese App. Durch die Updates wurde es immer besser auch das man sehen kann was demnächst erscheinen wird. Das find ich super.
Allerdings gibt es eine Sache die mich stört. Ich bin ein totaler Vampire Diaries Fan. Allerdings bin ich damit schon mehrmals durch und möchte nun Originals anfangen. Das gibt es aber nicht mehr. Also das gab es mal glaub ich aber auf jeden Fall jetzt nicht mehr. Das find ich sehr schade weil ich habe kein Streamingdienst der mir ermöglicht die Serie zu schauen. Weil bei vielen Filmen wie: The Kissing Booth, to all the Boys usw. gibt es mehrere Teile. Deshalb würde ich mir das eben auch bei Vampire Diaries wünschen. Weil Originals und Legcies gehören nun mal dazu. Außerdem möchte ich mir nicht sämtliche andere Apps herunterladen um dann im Monat das 3fache zu zahlen und das für fast das selbe bzw. Die Fortsetzung.
Aber sonst ist die App wirklich super und nicht jeder hat mein Problem. Es ist ja nicht jeder so besessen davon wie ich😅. Also ich empfehle dir App auf jeden Fall weiter und gebe ihn trotzdem 5 Sterne⭐️

Unverschämte Preiserhöhungen

 – 
Sasuu01
 – 
2021-04-27
Schon wieder eine Preiserhöhung? Geht’s noch?! Ihr hattet dank Corona im vergangenen Jahr einen millionenfachen Zuwachs an Nutzern und dadurch Geld einkassiert für Produktionen, die bereits abgedreht waren ohne einen Mehraufwand für die Verwaltung dieser Kunden zu haben. Und jetzt wollt ihr noch mehr Kohle aus meiner Tasche ziehen, wo doch fast der größte Teil unserer Bevölkerung (dank Corona) auf mehr Geld Verzichten muss?! Ihr habt doch den Knall nicht gehört! Steckt das Geld vielleicht mal in mehr Qualität anstatt Quantität oder verzichtet, wie alle anderen auch, auf üppige Gehaltserhöhungen.
Ich werde meine Mitgliedschaft kündigen. Eure jährlichen Preiserhöhungen sind durch nichts zu rechtfertigen. Das kann die Konkurrenz auch günstiger.

Was mich stört und was meine Meinung über Netflix ist

 – 
lisa.sophie
 – 
2021-03-09
Ich liebe Netflix da kann Mann kostenlos seine Lieblingsfilme oder Serien gucken. Was mich nur stört ist das die Lieblingsserien raus nehme. Ich bin mehr so der Anime fan das heißt das die einer meiner Lieblingsserie/Film raus genommen haben also ( Attack in Titan) das ist einer meiner Lieblings Anime Serien es stört mich nun-mal sehr das es raus genommen würde und ich möchte sehr gerne das es wieder rein kommt da jetzt sowieso wieder neue Videos davon kommen und neue Sachen da passieren möchte ich mir die gerne angucken weiß halt nicht wo ich mir die Kostenlos an gucken kann. Deswegen würde es mich freuen wenn Netflix AOT wieder rein tut. Da ich es sonst nicht gucken kann..... Meine Meinung zu Netflix: Netflix ist eine sehr gute App zum gucken Mann kann seine Lieblings Serien/Filme gucken und sehr viele andere coole Sachen finden ich bin froh das ich die App habe da kann ich meine Lieblings Serien/Filme gucken. Nur das es vielleicht mich mit AOT stört aber die App würde ich weiterhin benutzen. Ich hoffe einfach das AOT wieder rein kommt.✨

Tolle APP jedoch eine notwendige Funktion fehlt

 – 
a.B.aus V
 – 
2021-02-21
Die APP ist super intuitiv und sie lernt mit meinem Verhalten welche Sendungen und Filme zu mir passen. Mich stört ein bisschen, dass mir immer wieder in den verschiedenen Kategorien dieselben Dinge angeboten werden
Eine wirklich hilfreiche Funktion die fehlt: ein Kennzeichen für alle Titel die ich bereits gesehen habe, damit ich sie aus den vorgeschlagenen Titeln direkt filtern kann oder mir zumindest ein kleines Icon angezeigt wird, damit Ich es nicht nochmal auswähle.. Sie werden mir immer wieder angezeigt und ehrlich, ich kann mir nicht jeden Titel merken den ich gesehen habe :-)

Perfekt

 – 
M1ke;)
 – 
2021-02-18
Läuft komplett flüssig, lädt durch die sinnvolle Komprimierung sehr schnell und ist auch noch übersichtlich und intuitiv. 10/10

Nur langweilige Auswahl

 – 
Wolveeerine
 – 
2020-09-19
Um ehrlich zu sein ist das einzige wofür sich Netflix lohnt nur für Serien an denen man schon vorher Interesse hat oder weiß das man sie schauen will z.B. Peaky blinders, Blacklist und und.. Es ist vielleicht 1 von 100 Netflix Originalen mal eine Serie dabei die in Ordnung ist. Und die Leute streamen nicht mal diese Netflix Originalen diese Serien sind einfach nur unnötig da sie werden immer inhaltsloser. Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren Abonnent aber merke wie Netflix nachgelassen hat vor allem dieses Jahr. Bei den Filmen will ich garnicht anfangen nur noch irgendwelche Filme die es nicht mal auf deutsch gibt oder indisch, japanisch oder wieder mal nicht qualitative Netflix Originale sind die. Wenn man mal die wenigen guten Filme zu Ende geguckt hat dann findet man gar nichts mehr entweder heißt es lange abwarten bis etwas gutes wieder mal kommt oder man wird enttäuscht und es kommen immer wieder so langweilige Filme. In meinem Freundeskreis sind alle der gleichen Meinung und mir reicht es. Ich hab die Serien durch die man sich geben kann und das war’s auch für mich lohnt es sich nicht weiter für Netflix Geld auszugeben bis sie nach jedes halbe Jahr neue Auswahl von guten Filmen bringen.

Fehlende Folgen

 – 
Babydoll 1987
 – 
2020-09-17
Wieso fehlen bei manchen Serien einfach zwischendrin Folgen? Und wieso sind sie in der Falschen Reihenfolge? Mein Sohn hat „willkommen bei den louds“ geguckt und da fing es mit Staffel zwei an, obwohl es anders angezeigt war. Und wir haben zusammen thundermanns geguckt, da sind die Folgen komplett durcheinander, der zweite Teil der einen fehlt komplett, obwohl noch in der Staffel eigentlich drin, und in einer Folge wird ein Baby geboren und die nächsten folgen gibt es das Baby dann plötzlich garnicht mehr bis die Staffel vorbei ist.
Und wieso fehlen die anderen zwei Staffeln, voll schade.
Wenn ihr besser mit der Reihenfolge aufpasst gibt es wieder 5 Sterne, Staffeln nachreichen wäre auch toll
Darf ich mal vorschlagen, dass man Serien mit einem Button zurücksetzen kann? Hab eine Serie geguckt, die ich schon mal gesehen habe und plötzlich fehlten folgen weil die einfach übersprungen wurden, weil sie schon „gesehen“ waren, das ist echt nervig

ganz gut

 – 
😛😛😛😛😛😛🧡❤️
 – 
2020-09-12
Ich finde netflix TOLL 👏🏻 Ich bin grad bei Arrow Staffel 2 Folge 12 ich habe aber vier Probleme: 1. ich kann NIE schnell reinkommen ich stecke auf Dauer immer 5 Minuten am Haupteingang ( Anfang von den Filmen/Serien ) fest. Könnte das behoben werden? Und ich werde zuerst immer rausgeschmissen wenn ich eine Serie oder Film anfangen will das dauert dann inklusive plus dem Problem oben 10-20 Minuten bis ich gucken kann😐 3. ich finde das zu selten Updates kommen. ich mag das nicht wenn ich keine neuen Filme oder Serien finde mittlerweile habe ich fast alle erwachsenen Serien zuende und wenn man erstmal länger guckt wird es langweilig da muss mehr ACTION rein!! 😊 4. ( und als letztes) Ich versuche für meine Kind ein Account hinzurichten aber trotzdem werden Serien mit Blut oder Waffen/ Pistolen im Film oder Serie angezeigt oder halt mit einem Messer/ was scharfes ! ABER ES IST TOLL 👏🏻

Toller Streaming Dienst, aber ...

 – 
Bhb091120003
 – 
2020-06-30
Ich würde mir wünschen, dass man Filme oder Serien, die man nicht mehr schauen möchte aus der weiter anschauen-Liste entfernen kann. Außerdem habe ich das Problem, dass ich einige Filme bis zur letzten Sekunde des Abspanns geschaut habe, diese tauchen aber trotzdem auf der weiter anschauen-Liste auf. Ich fände es toll, wenn das behoben wird! Ansonsten gibt es nichts zu meckern, Ich kann Netflix nur weiterempfehlen!
Edit: Meine Vorschläge wurden tatsächlich umgesetzt! Danke, der Kunden Support ist super! Deswegen jetzt auch 5 Sterne

Eigentlich super

 – 
LePetiteChat
 – 
2020-06-03
Ich liebe Netflix eigentlich, saber es gibt leider ein paar Dinge, die mich abgrundtief nerven. Teilweise werden Filme oder Serien nicht von der „weiterschauen-Liste“ entfernt, obwohl man sie durchgesehen hat. Manchmal startet er einen Film oder eine Serie sogar wieder ganz am Anfang.... womit wir zum zweiten Problem kommen, dass man etwas nichts über die Apps aus der weiterschauen Liste entfernen kann. Ich bin selber UX Designer und finde es echt ätzend, dass einem als User an dieser Stelle keine andere Möglichkeit gelassen wird, als diese weiter mit in der Liste stehen zu haben. Bitte bitte bitte baut dieses Feature ein. Desweiteren würde ich mich freuen wenn es zusätzlich zur eigenen Liste eine Wunschliste gäbe, sodass man Titel, die man schon gesehen hat und man vlt. auf eine neue Staffel wartet von denen separieren kann, die man noch sehen möchte und schon zur Verfügung stehen.

Vorschlag

 – 
esma.ems
 – 
2020-05-13
Ich liebe Netflix, jedoch denke ich, dass es trotzdem den ein und anderen Punkt gibt den man verbessern oder hinzufügen könnte.
Als würde mir zum Beispiel einfallen, dass es schön wäre wenn man so etwas wie Playlisten erstellen könnte, in den man dann Serien und Filme hinzufügen könnte, um allgemein etwas mehr Übersicht über geguckte und noch nicht geguckte Dinge zu schaffen. Die „My List“ ist zwar auch schon ziemlich gut, aber mit ihr verliert man schnell den Überblickt welche Serien man denn jetzt wirklich geguckt hat. Zu dem ist auch ein Punkt dass ich es gut finden würde, wenn z.B. Serien die schon in Amerika zu Verfügung stehen auch direkt zum Netflix Germany mit englischen Untertitel kommen (Der ja so oder so schon für Amerika erstellt wurde), da heutzutage ein sehr großer Teil Deutschlands sehr gut Englisch kann. Das wäre jetzt nur Verbesserungsvorschläge, aber sonst ist wirklich alles super an Netflix, vor allem durch das neue Update.

Schlechte Optimierung für den chromecast

 – 
wasjuckteuchwerichbin
 – 
2020-04-28
An sich natürlich eine mega gute App sollte mittlerweile jeder wissen. Habe nur 2 Probleme mit der App die an die Entwickler gehen die man verbessern könnte. Erstens speichert er manchmal einfach nicht wo ich in einer Folge aufgehört habe zu schauen und startet die Folge wieder von vorne. Zweitens und das nervt mega, die Optimierung für den chromecast ist mehr als dürftig. Wenn ich auf den chromecast streame dann verliert mein Handy nach ein paar Minuten die Verbindung zum chromecast. Die Folge läuft dann zwar noch weiter aber ich kann nicht mehr die nächste Folge auswählen oder das Intro überspringen. Da hilft dann nur die App mehrmals zu schließen oder die Verbindung zum chromecast zu kappen. Und das jedes Mal nach ein paar Minuten wieder. Es muss auch an dieser App liegen weil das bei z.b. YouTube nicht passiert. Schaut mal ob ihr da was machen könnt dann bewerte ich es nochmal besser

Dinge die man verbessern kann

 – 
atdt-4
 – 
2020-04-26
Ich finde Netflix wirklich toll aber es gibt da ein paar Dinge die mich stören :
1. Ich weiß nicht genau ob es an meinem Handy liegt oder so aber früher gab es einen Button zum Überspringen des Intros doch jetzt ist er nicht mehr da . Also entweder ist es eine Art Fehler von meinem Handy oder es ist ein Upgrade oder so .. ich fände es toll wenn der Button wieder da ist weil manche Intros einfach so lang sind und ich dann immer vorspulen muss.
2. Ich gucke gerade Vampire Diaries Staffel 5 Folge 16 bzw. 17 weil ich Folge 16 nicht anschauen kann : „Der Titel kann nicht abgespielt werden. Bitte versuchen sie es später nich einmal.“ ich verstehe nicht warum ich ihn nicht abspielen kann. Immerhin dauert eine Folge ca. 40 min und innerhalb dieser Minuten verpasst man ja schon viel und ich würde mir wünschen dass dieser Fehler behoben ist .
Netflix generell ist wirklich toll es gibt einige coole tolle Serien und Filme zum anschauen die man im Internet nicht immer finden oder exestieren zum anschauen doch es gibt trotzdem viele Serien und Filme die Netflix noch nicht gekauft hat und man wünscht sich eben noch ein paar mehr. Aber ansonsten find ich Netflix wirklich gut und ich kann mir meine Zeit wirklich gut vertreiben . 4 Sterne !!!

Die app ist sehr gut

 – 
Veito europe
 – 
2020-04-18
Ich finde die app sehr gut man kann fast alle Serien oder filme gucken ,aber ich hätte mir schon gewünscht dass manche filme und Serien auch auf deutsch übersetzet wären und nicht in der eigentlichen Sprache bleiben . Es ist manchmal schon schön weil man dann eine Sprache dabei lernen kann wie zum Beispiel ich ich lern auch wenn es ganz wenig ist Koreanisch was auch mein ziel ist und Netflix mir dabei hilft also ist es nicht ein sehr grosses Problem, deswegen gebe ich 5 Sterne. Bin sehr zufrieden mit der app

Ganz ok

 – 
JhonnyTheJeccer
 – 
2020-02-12
Serien schauen macht spass, subs und dubs sind gut eingearbeitet und Oberfläche gut gemacht.
Nur werden viele gute Serien entfernt und wenige gute neue dazugekauft.
Und das „jährliche limit“ für Downloads ist total bescheuert. Es ist Februar, ich habe Overlord letztes Jahr einmal geschaut auf Deutsch, wollte sie dieses Jahr nochmal auf Japanisch gucken. Also hab ich versucht die Serie runterzuladen, bist auf 4 Folgen hat das auch erstmal gut geklappt, nur diese 4 waren fehlgeschlagen (bzw. waren für 20 Minuten mit vollem Kreis „eingefroren“). Also hab ich Netflix beendet, neu gestartet und die Downloads haben neu angefangen. Nur kam jetzt die Meldung, dass ich die Folgen nicht mehr runterladen darf, weil ich das „jährliche limit“ erreicht hätte. Dabei hat Netflix selbst den Download neu gestartet weil der vorherige fehlgeschlagen war und es war das aller erste mal dieses Jahr. Also was zum Geier soll das? Ich fände es angemessen dieses Limit komplett zu entfernen, da es einfach keinen Sinn macht.

Das muss auch anders gehen

 – 
AkteTimo
 – 
2019-12-26
Wir schreiben das Jahr 2019, die letzten Tage stehen und bevor von Jahr und sind mitten in der Weihnachtszeit. Eine Favoriten Serie kündigt am Donnerstag die neue Staffel raus zu bringen, es handelt sich um ,,You,, voller Vorfreude sehen ich und eine Freundin also dem Upload der neuen Staffel entgegen, bis uns um 0:20 auffällt, dass die Serie am besagten Erscheinungstag noch nicht hochgeladen wurde, sondern dies erst zum Mittag geschehe. Ans sich war ich immer im reinen mit Netflix, aber diese Situation hat einen Riss hinterlassen, der sich auf kurz oder lang bestimmt noch vergrößern wird und das Verhältnis mächtig betrifft. Ich richte einen Appell an die Chefetage, dass Serien und Filme um 0 Uhr um Erscheinungstag gucken können sein zu müssen ( entschuldige mich für meine Grammatikalische Entscheidung an dieser Stelle der Bewertung, wenn es nicht korrekt formuliert war. )
Ich wünsche noch einen schönen letzten Weihnachtstag, auch wenn ich eigentlich echt motzig auf euch bin.
Mit freundlichen Grüßen

Gutes und vielfältiges Angebot

 – 
Lotsch90
 – 
2019-12-20
Der Aufbau der App egal ob iPhone, iPad, Apple TV oder PC ist überall gleich gut und die Synco zwischen den Geräten klappt auch fast immer auf die Minute genau. Ich finde sie sehr intuitiv und selbsterklärend. Ebenso finde ich es gut, dass man die Filme und Serien sofort bewerten kann. Dabei halte ich eine 0-10 sterne Bewertung für besser als einfach nur Daumen hoch oder runter. Aber das ist ja auch Geschmacks Sache. Die Auswahl ist wirklich groß und ich hoffe sie bleibt es trotz des abzugs vom Disney-Content. Es gibt ja noch viele gute und auch eigene Produktionen die sich sehen lassen. Auch das Auto-herunterladen von ganzen Staffeln finde ich super. Auch wenn das nicht immer ganz ohne eigenes Eingreifen klappt.

Katastrophe

 – 
Hakunamatata157290362
 – 
2019-12-12
Oje seit dem letzten Update Katastrophe

Kann man da bitte was ändern?

 – 
otakuuuuu123
 – 
2019-11-24
Ich finde Netflix an sich sehr gut, es fehlen zwar sehr viele Serien und Filme, und sehr viele gibt es nur mit Untertitel (vor alle k-Drama oder allgemein Asiatische Filme und Serien) aber mich persönlich stören diese Untertitel nicht nur viele mögen das nicht. Auf jeden Fall hab ich bei meiner Mutters Handy gesehen (sie hat ein Samsung 9+) das sie die Filme und Serien währenddessen sie raus aus Netflix ist, also z.b auf der Homepage, WhatsApp oder so ist, die Serien/Filme durch So ein kleines ,,Fenster“ weiter schauen kann. Bei mir auf dem iPhone klappt das aber nicht. Deswegen wollte ich fragen ob ihr das vielleicht auch so machen könnt das es beim iPhone auch klappt. Das wäre sehr hilfreich und ich würde mich freuen wenn ihr das ändern könntet. Vielen Dank

Sehr gute App

 – 
saniik
 – 
2019-11-20
Ich habe Netflix schon lange und es ist eine echt gute App aber ich wollte gerade z nation Staffel 5 gucken aber die is leider nur auf englisch ich würde euch bitten das ihr so schnell wie möglich diese Staffel auch auf deutsch macht

Kann man verbessern

 – 
Buddha1710
 – 
2019-09-25
Die App ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Nur was verbessert werden sollte ist der Punkt „Mit dem Profil...weiteranschauen“. Da sollte es eine lösch Funktion geben. Wenn man eine Serie/Film nicht gut findet das sie unter dem Punkt zu löschen geht. Habe mittlerweile einige Serien darin stehen die nichts waren. Das nervt mich!

Gut, aber...

 – 
•andrxamxx•
 – 
2019-09-06
Netflix ist an sich natürlich sehr gut, aber mein Speicherplatz ist wegen Netflix extremst voll. Ich lösche gedownloadete Filme und Serien sofort nachdem ich sie angeschaut habe, aber trotzdem wird mir beim Speicherplatz angezeigt, dass sie noch da sind und nicht nur das, sondern auch Titel wo nur Zahlen und Nummern stehen wie z.B. kG57HfT94 oder so ähnlich (das war frei erfunden). Sie haben auch kein Thumbnail wie manche Filme, nehmen aber viel Speicherplatz weg, obwohl ich ja in der App alles gelöscht habe. Ich hab das immer noch nicht hinbekommen gefixt zu kriegen aber ich gucke was ich da tun kann. Deshalb gibts einen Stern Abzug, weil es echt blöd ist.

Bewertung: Netflix-App

 – 
53356632/222446(dvsgjhsw
 – 
2019-08-03
Die App ist sehr gut aufgebaut.. alle Serien/Filme wurden im Hauptmenü sehr gut kategorisiert. Leider fehlen viele gute Filme und Serien. Die Preise sind dennoch Leistungsangemessen. Die vielen Bugs die hier von einigen beschrieben werden kann ich so nicht bestätigen. Ich war vor einer Woche für 2 Wochen auf den Malediven und mit den Sprachen (vor allem dem Abspielen von Filmen auf deutsch) hat alles wunderbar geklappt. Einen Kritikpunkt gibt es dennoch.: Warum werden in letzter Zeit viele Filme und Serien (darunter auch gute) von der Plattform entfernt?
LG

Sehr unterhaltsam

 – 
emir9273
 – 
2019-07-11
Es gibt zahlreiche Filme und Serien, wodurch man gut unterhalten wird und somit seine Zeit gut verbringen kann, wenn man mal nichts zu tun hat. Auch finde ich zum Beispiel die Option gut, dass mir entflohen wird, was ich noch anschauen kann. Das „Intro überspringen“ Button ist ein anderer Punkt, welches mich freut, denn man kann somit das Intro schnell überspringen und die/den Serie/Film genießen. Deshalb bedanke ich mich bei Netflix und hoffe auf weitere Updates und weitere Filme und Serien.

Verbesserungsbedürftig

 – 
L.R007
 – 
2019-07-05
Also ich liebe Netflix, aber was mich total stört ist, das man manche Filme oder Serien nicht auf deutsch gucken kann und ich Frankreich genau umgekehrt das ist echt nervig vor allem weil man ja monatlich für alle Filme zahlt eigentlich sollte man dann auch Zugriff auf jeden Film/Serie haben. Zweites Problem ist, das wenn ich eine Folge zu Ende geguckt habe steht unten nicht mehr nächste folge und die kommt auch nicht von selber ich muss also nach jeder Folge alles von neu machen um die nächste folge zu gucken das nervt auch sehr, abgesehen davon das viele Serien und Filme fehlen. Ich weis auch den Grund warum es so ist aber naja es ist echt blöd.

Bester Support seit langem!

 – 
xElysee
 – 
2019-05-27
Ich habe erst seit kurzem Netflix und bin auch sehr zufrieden damit. Heute wollte ich meine Serie weiter schauen und plötzlich konnte ich mich nicht mehr anmelden. „E-Mail-Konto existiert nicht“- sofort wurde ich stutzig und schaute in meine E-Mails rein und da kamen 3 Mails von Netflix, einmal neues Einloggen von einem Browser in Bulgarien(!!!), dann Passwort wurde geändert und die letzte, dass die E-Mail-Adresse geändert wurde. Sofort rief ich den Support an und mir wurde schnell geholfen. Ein riesengroßes Lob an den Mann vom Supporterteam, der mir fix alles wieder besorgt hatte. Gleich danach änderte ich dann auch andere Accounts. Und nun kann ich wieder gespannt meine Serie schauen. Vielen lieben Dank!! :)

Super 👍

 – 
_PINKDONUT_
 – 
2019-05-06
Ich liebe Netflix und schaue dort schon seit JAHREN Filme & Serien . Durch den Intro überspringen Button wird vieles auch einfacher doch langsam müssen wirklich mehr Filme & Serien dazu kommen ! Trotzdem habe ich eine Idee 💡 Viele benutzen ja Spotify & Co . um Musik zu hören wie wäre es wenn Netflix auch Musik anbietet die man sich über WLAN oder Mobile Daten runterladen kann und wenn man kein Netz , WLAN , Mobile Daten u.s.w runterladen und offline Musik hören das würde Netflix noch besser machen 👍 Wie gesagt ist es nur eine Idee 💡 und ich würde mich freuen wenn diese Umgesetzt werden könnte 🙂😁

Gut aber ...

 – 
Killer LP
 – 
2019-02-13
Netflix gefällt mir sehr gut und ich nutze es auch gerne und oft, jedoch ist die große Anzahl an Serien die Netflix erworben hat noch ausbaufähig (erweiterbar), zumindest Klassiker wie Dragon Ball sollten vollständig sein. Man kennt es: Du findest auf Netflix ne tolle Serie die dir gefällt, hast sie durchgeschaut und dir kommt zu Ohren, dass es die 2. Staffel war oder es noch min. eine weitere Staffel gibt. Ich weiß, dass ist sehr kleinlich aber es ist mir schon des Öfteren passiert. Noch eine Sache: Das ist zwar eigentlich unnötig, jedoch wünsche ich mir selbst wähl bare Profilbilder damit möchte ich keineswegs sagen, dass das momentane System schlecht sei, nein im Gegenteil ich finde es sehr gut nur sind es genau die Serien die ich leider nicht schaue (dieses Feature ist lediglich ein Wunsch und keineswegs ein muss ).

Kleinigkeiten!

 – 
peppern1
 – 
2019-02-10
Netflix ist eine super Streaming-App Die Serien und Filme sind definitiv besser als bei Konkurrenten! Ich finde es auch supw, dass jetzt seit einiger Zeit dynamische Schriftgrößen unterstützt werden!
Kleine Kritikpunkte:
1. Bei dem Punkt ''Meine Liste'' baut bitte einen Filter zwischen Serien Filmen ein!
2. Ich finde es schade, dass ihr die Previews rausgenommen habt! Denn so konnte man immer gute neue Filme/Serien finden!
Da ich weiß, dass ihr mit den Originals Verluste macht, wäre ich auch gerne bereit mehr zu zahlen, um diese unglaubliche Qualität zu erhalten! Bitte macht weiter so! ❤️

Probleme

 – 
netflixuser2019
 – 
2019-02-01
Netflix ist ja echt ein super Angebot und es gibt viele positive Seiten Sachen dabei aber ich muss jetzt einfach mal auflisten was mich momentan stört: Seit neustem bleiben Filme und Serien in meiner Liste selbst wenn ich sie über den Button entfernt habe. Oft genug habe ich versucht sie wieder hinzuzufügen und dann zu entfernen aber egal was ich versuche sie bleiben drinnen. Das nervt aber natürlich wenn du eine Übersicht haben möchtest welche Filme du noch gucken möchtest und nicht Filme die dich nicht mehr interessieren Dir auch noch angezeigt werden. Außerdem ist die Funktion Konto bei mir (und ich denke auch generell) verschwunden und man muss sich übers Internet einloggen um die Wiedergabe Liste sehen zu können. Gut finde ich, dass man jetzt auf 10sekunden vorspulen kann- fällt mir gerade so als positives neues ein. Schlecht ist aber auch, dass bei vielen Serien gar nicht mehr neuere Staffeln verfügbar sind, obwohl sie anderweitig ausgestrahlt werden. So bringt es einem herzlich wenig die Serien anzufangen weil man sie nicht zuende gucken kann oder zusätzlich woanders bezahlen muss um sie zu sehen.
Ich werde meinen Kommentar erneuern wenn sich daran etwas ändert.

Updates

 – 
dukay226
 – 
2018-12-06
Die Updates werden immer besser. Netflix ist so übersichtlich und praktisch geworden. Mehr als zufrieden

Wird immer besser!

 – 
itsxDannyx
 – 
2018-11-21
Ansicht schon sehr übersichtlich und ansprechend,nun sind weitere Funktionen da. Bin gespannt wie es in Zukunft wird

Gut, aber kann noch besser werden

 – 
einhornlover2000
 – 
2018-10-07
Ich gucke sehr gerne Filme und Serien über Netflix. Es ist sehr gut das man mitten in einer Folge pausieren kann, und am nächsten Tag direkt weiter gucken kann, aber ich finde es nicht so gut das man Serien oder Filme die man angefangen hat, aber nicht mehr weiter gucken möchte, nicht aus der „weiter gucken Liste“ entfernen kann. Außerdem finde ich es schade das der 10 Sekunden überspring - Button entfernt wurde. Und manchmal bekommt man keine Benachrichtigung das ein Film oder eine Serie die zu der Liste hinzugefügt wurde, entfernt wird, weil man die Serie oder den Film noch gucken wollte. Also man sollte am besten eine Woche (oder vorher) informiert werden, das diese Serie oder dieser Film entfernt wird. Aber ansonsten alles gut! 👍

Gut aber Verbesserungswürdig

 – 
Ajjahabiaiana
 – 
2018-08-23
an sich ist die app sehr gut und ich benutzte sie auch sehr oft und das schon über einen langen zeitraum. ich finde es sehr schade das viele serien und filme fehlen. da ich oft im ausland unterwegs bin hab ich sehr oft das problem das ein anderes programm in netflix verfügbar ist welches oft komplett anders ist...teilweise ist plötzlich deutsche sprache nicht mehr verfügbar für serien die ich sogar in deutsch begonnen habe...zb rick & morty staffel 3..plötzlich wird deutsch nicht mehr angezeigt. eine verbesserung wäre zudem das download limit eines films zu erhöhen...es gibt immer mal probleme sodass das handy zurückgesetzt werden muss oder man muss mal ein neues kaufen...dann ist es nicht mehr möglich einen bereits heruntergeladen film erneut zu bekommen.

Ziemlich cool!

 – 
Benutzerin007
 – 
2018-08-03
An sich ist Netflix eine sehr tolle App mit der man viele Filme und Serien schauen kann. Ich finde die App hätte fünf Sterne verdient, wäre da nicht dieses ein Problem. Früher konnte man 10 Sekunden nach vorne und zurückspulen, mittlerweile kann man nur noch zurückspulen. Und es fängt langsam an mich so sehr zu nerven, sodass ich keine Lust mehr habe die App zu benutzen. Würde man dieses Problem beheben würde ich der App wahrscheinlich fünf Sterne geben.
Noch besser wäre es sogar, wenn man noch unter der Leiste auf der man vor- und zurückspulen kann, wieder dieses kleine Menü einfügen könnte. Damit meine ich die Auswahl zwischen “Vorherige Folge”, “Folgen” und “Nächste Folge”. Das hat mir auch sehr gefallen. Wenn man diese beiden Sachen wieder aufnehmen würde. Würde ich der App auf alle Fälle fünf Sterne geben.

Super aber noch paar probleme hab ich

 – 
Nisi~💘
 – 
2018-08-02
Ich bin froh das sie jetzt das wieder mit der 10 sekunden funktion behoben haben und das durcheinander im stream modus aber ich verstehe nicht wieso bei filmen sowas wie stichwörter stehen:drama,schwarzer humor.. das ist schwachsinn wenn man einen film guckt will man schon wissen um was es geht und nicht nur in welche art richtung der film ist aber trotzdem fünf sterne weil ich ja gesagt hab wenn sie das obengenannte beheben geb ich wieder fünf sterne👌🏻👍🏻

 – 
Albanski007
 – 
2018-07-27
Mir fehlen bei Netflix kleine Dinge wie zum Beispiel die Möglichkeit wenn man eine Serie angefangen hat oder ein Film und merkt die gefällt einem nicht .. ein x um diese dann einfach aus der Kategorie weiter schauen raus zu machen, dann finde ich schade das die Option zu überspringen und vor zu spulen weg sind und dann wäre es vielleicht auch gut eine Möglichkeit zu haben wo man Serien die man wenn die nächste Folge oder Staffel rausgekommen ist in ein Ordner packen kann extra oder einen Ordner wo man schon geschaute Filme rein machen kann, zur Zeit habe ich alle geschauten Sachen nämlich in meiner Liste damit ich nicht immer überlegen muss ob ich es schon geschaut habe oder nicht .. und deswegen gibt es nur 4 Sterne

Ein paar Verbesserungsvorschläge...

 – 
yondu u.
 – 
2018-05-11
Ich finde die App an sich sehr gelungen. Die Auswahl an Filmen und Serien ist wirklich toll, es ist für jeden etwas dabei. Trotzdem könnte man meiner Meinung nach einige Verbesserungen vornehmen. Zum Beispiel, dass man bei der Spalte „mit dem Profil von ... weiterschauen“ einen Button zum bearbeiten hinmacht. So könnte man Filme oder Serien, die man beispielsweise abgebrochen hat, weil sie einem nicht gefallen, einfach löschen. Des weiteren würde ich vorschlagen, dass man neben dem „10 Sekunden zurück“-Knopf auch einen „10 Sekunden vor“-Knopf drücken kann. Das war schon einmal so und ich weiß wirklich nicht, warum es weggemacht wurde.
Ansonsten finde ich Netflix, wie schon gesagt, eine sehr gute App.

Netflix Standort?

 – 
karla_28
 – 
2018-05-07
Ich hab da mal ne Frage: und zwar nutze ich einen nicht deutschen
Netflix Account. Das heißt, der Netflix Account wurde in Finnland gegründet und wird auch von
anderen Personen dort noch genutzt. Ich habe aber mein eigenes Profil und hatte auch immer hier deutsches Netflix, weil ich ja in Deutschland bin und sobald ich dann wieder in Finnland war oder auch in Frankreich oder so, hatte ich dann das finnische/französische Netflix. Seit ein paar Tagen nutze ich jetzt allerdings finnisches Netflix, obwohl ich in Deutschland bin. Gibt es da irgendwie ein neues Update? Ich hab mich schon einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt, aber es bleibt beim finnischen. Hat wer ne Ahnung wie ich das wieder ändern kann? Danke schonmal☺️

Deutscher Account im Ausland

 – 
Tini20wini
 – 
2018-02-23
Also an sich habe ich null Probleme was Netflix allg. angeht. Klar die Auswahl könnte noch größer sein aber das wird ja schon.. Habe gerade feststellen müssen, dass ich mit meinem DEUTSCHEN Account in Spanien( Urlaub) keine Filme und Serien auf Deutsch schauen kann, sondern nur die Wahl zwischen Englisch und Spanisch habe.. IN der APP!! Die App an sich ist komplett auf Deutsch auch in den Einstellungen ist alles auf Deutsch eingestellt nur die Filme und Serien kann ich nicht auf Deutsch schauen. Wenn ich über die Website reingehe ist alles korrekt. Nur blöd, dass ich momentan auf die App angewiesen bin. BITTE so schnell wie möglich beheben!!!

Top App. Nur minimale Kritik

 – 
illumintaor
 – 
2018-02-21
Also.. ich fang mal an. Ich gebe nicht leicht 5 Sterne aber diese App ist sehr sehr gut! Ja, die letzten Updates haben zu Minimalen Problemen auf meinem SE geführt, weil der Bildschirm nicht mehr so groß is wie die andern und da gar es dann Probleme.. ABER!
Diese App ist mich noch nie abgestürzt, was seit den neusten IOS Versionen selten is. Und der Akku Verbrauch ist Wahnsinn! Ich schaue 2 Stunden Netflix und verliere nur 20% Akku! Davon sollten sich andere mal eine Scheibe abschneiden. Super App! Weiter so!

Schlechtes Update

 – 
Bushaisl
 – 
2018-02-01
An sich fehlen Netflix immer noch eine große Zahl an Serien, Filmen, etc. Das ist aber nicht der Grund warum ich hierbei einen Stern abziehe, sondern wegen dem neusten Update.
Seit dem fehlt mir der Button zum überspringen des Intros, was ich sehr schade finde, da manche Serien einfach ein viel zu langes Intro haben und ich nun warten muss oder anderweitig versuchen muss dieses zu überspringen. Es ist einfach nervig.
Was mir aber am meisten fehlt, ist, dass der Butten vom vorspulen inzwischen komplett fehlt. Früher konnte man immer 10 sek nach vorne oder nach hinten spulen, jetzt geht es nur noch nach hinten. Des öfteren möchte ich aber einfach simple Sachen überspringen und da ist es sehr störend das nun diese gute Funktion weg ist.
Was ich auch vorschlagen würde, wäre ein Zufallsbutton im home Menü, um z.B. Einfach mal eine neue Serie finden zu können und nicht ständig welche suchen zu müssen. Manchmal habe ich einfach keine Lust auf die Serien die ich derzeit schaue und es wäre einfach ein lustiges Erlebnis neue suchen zu können per Zufall.
Wenn das überspringen des Intros und der 10 sek Butten wieder kommen, gebe ich 5 Sterne. Solange verdient Netflix nicht mehr als 4.

Bestes Nutzererlebnis aller Streaming-Anbieter

 – 
Lutz-92
 – 
2017-12-21
Netflix ist ja bekannt für sein umfangreiches und sehr gutes Angebot an Serien, Filmen und besonders auch Eigenproduktionen. Komplettiert wird dieses Angebot mit einer sehr guten iOS-App, die eine leichte und übersichtliche Navigation ermöglicht und auch gute Vorschläge für neues unterbreitet. Besonders gerne nutze ich für lange Zugfahrten die Offline-Funktion, die für fast sämtliche Inhalte angeboten wird. Warum also 4 statt 5 Sterne? Die App und das Angebot von Netflix sind mir volle 5 Sterne wert! Eine Kleinigkeit habe ich dennoch zu kritisieren: Bei der Wiedergabe von Offline-Titeln muss ich jedes Mal die Untertitel manuell ausschalten. Also, die Untertitel sind jedes Mal angeschaltet wenn ein Offline-Titel wiedergegeben wird und es gibt keine Einstellung, mit der sich das steuern lässt. Wird das angepasst, gibts volle 5 Sterne!

Probleme mit der Videoqualität auf meinem neuen iPad

 – 
ttwelsiek
 – 
2017-12-01
Speziell für Netflix habe mir ein neues großes iPad Pro mit 12,8 Zoll (Version 2, 2017) gekauft. Heute habe ich Marvel’s Daredevil Staffel 2, Folge 4 geschaut und musste leider feststellen dass das gesamte Bild viel zu dunkel ist. Viele Szenen die im Dunkeln spielen kann man dann gar nicht richtig erkennen. Alles wird dunkel und grau. Auf meinem Fernseher und auf meinem Computer habe ich im Hintergrund grüne Bäume und auf dem iPad ist alles nur schwarz im Hintergrund auch die Farben wirken auf dem iPad nicht so lebendig wie auf dem PC oder Fernseher. Wie gesagt besonders bei dunklen Filmszenen ist der unterschied enorm. Ich muss sagen das ärgert mich sehr, ich habe schon gar keine Lust mehr mit dem neuen tollen iPad zu schauen. Ich möchte den Support herzlich bitten die Bildqualität in der iPad App deutlich zu verbessern !
Vielen Dank.

Leider kein Support für Lighning-HDMI-Adapter

 – 
Error16b
 – 
2017-10-31
Ich bin mit der App wirklich zufrieden, sowohl mit der offline-Funktion als auch Online. Da ich aktuell sehr viel auf Geschäftsreise bin habe ich mir von Apple den Lighning-auf-HDMI-Adapter gekauft. Damit kann ich zwar das Bild auf den Fernseher übertragen, leider aber nur in dem Format wie auch der iPad Bildschirm ist, wodurch links und rechts vom Bild viel Platz verloren geht. Bei der Apple App „Videos“ oder auch bei der App von Amazon „Prime Video“ wird der volle Platz auf dem Bildschirm ausgenutzt und auf dem iPad Bildschirm werden lediglich die Kontroll-„Knöpfe“ angezeigt. Das wünsche ich mir auch für die Netflix App und deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten topp zufrieden.

Bitte Fehler beheben

 – 
Dobbsfree
 – 
2017-10-12
Ich weiß nicht, ob es mit dem neuen Update zusammen hängt, aber bei mir (iPhone 6s) kann ich Netflix nicht mehr öffnen.
Wenn ich probiere, die App zu öffnen, lädt es zwar, springt dann aber sofort zum Homescreen zurück.
Vielleicht handelt es sich hier aber auch um einen Einzelfall.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der App, obwohl ich einen "Deletebutton" erwünschrn würde, sodass man bei der Ruprik "mit dem Profil von xy weitersehen" Dinge löschen kann.