Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Suchen Sie nach Serien und Filmen aus der ganzen Welt, die in aller Munde sind? Die gibt es alle auf Netflix.
Auf Netflix finden Sie preisgekrönte Serien, Filme, Dokumentationen und Stand-up-Specials. Und mit der Mobilgeräte-App erhalten Sie Netflix auf Reisen, beim Pendeln oder ganz einfach, wenn Sie eine Pause machen.
Das bietet Netflix Ihnen:
• Wir fügen ständig neue Serien und Filme hinzu. Durchstöbern Sie neue Titel oder suchen Sie nach Ihren Lieblingsserien und -filmen und streamen Sie Videos direkt auf Ihrem Gerät.
• Je mehr Titel Sie ansehen, desto besser wird Netflix darin, Ihnen Serien und Filme vorzuschlagen, die Ihnen gefallen werden.
• Sie können sichere familienfreundliche Unterhaltung für Ihre Kinder gestalten.
• Sie können sich eine kurze Vorschau unserer Serien und Filme ansehen und erhalten Benachrichtigungen zu neuen Folgen und Titeln.
Die Netflix-Mitgliedschaft ist ein Monatsabonnement, das am Tag der Registrierung beginnt. Sie können problemlos kündigen – jederzeit, online, 24 Stunden am Tag. Bei Netflix gibt es keine Langzeitverträge oder Kündigungsgebühren. Wir möchten nur, dass Sie das, was Sie sich ansehen, mögen.
Bitte beachten Sie, dass sich die Einzelheiten zum Datenschutz für unsere App auf Informationen beziehen, die über die iOS-, iPadOS- und tvOS-Apps von Netflix erfasst werden. Die Netflix-Datenschutzerklärung (siehe Link unten) enthält weitere Informationen, welche Daten Netflix in anderen Zusammenhängen, einschließlich bei der Registrierung eines Kontos, erfasst.
Datenschutzerklärung: www.netflix.com/privacy
Nutzungsbedingungen: www.netflix.com/terms

Neue Funktionen von Version 16.21.1

Mit unserem neuesten Netflix-Update für Ihr iPhone und iPad können Sie die neuesten Hits und zeitlose Klassiker optimal genießen.
Egal, wonach Ihnen ist, wir haben für jede Stimmung den richtigen Titel. In dieser Version gibt es Verbesserungen für unseren Player, damit Ihnen auch das Ansehen nicht vergeht.

Anbieter

Name

Netflix, Inc.

Informationen

Entwickler

Version

16.21.1

Größe

190,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt

Kompatibilität

iOS 16.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,6 (35.069 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

BEHALTET DIE FILME

 – 
We65inger
 – 
2024-03-08
Version 16.21.1
Netflix hatte so krasse filme und serien aber die verschwinden tag zu tag und stattdessen gibt es nur so ein schrott mit lgbtq müll. Kein scarface o ä nichtmal alle fast and furios teile nix nix für was soll man noch abonnent bleiben wenn es nur müll filme gibt? Behaltet wenigstens die legendären filme und gut ist eure verträge sind der reinste müll

App startet nicht mehr

 – 
chris330i
 – 
2024-03-08
Version 16.21.1
Leider startet die App nicht mehr seit 17.4.

Netflix Passwort teilen mit Geschwistern

 – 
Express 10
 – 
2024-03-08
Version 16.21.1
Ich finde ein sache an Netflix nicht gut das ich die App nicht mit meine Geschwister teilen kann das sie auch die App benutze können die wohne nicht bei mir aber ich finde es nicht ok man bezahlt viel Geld dafür ansonsten finde ich es ganz gut .

Nur ein Haushalt

 – 
Ibinsakanikel
 – 
2024-03-07
Version 16.21.1
Ich finde eigentlich, die Filme und Serien die man streamen kann gut, aber warum habt ihr das jetzt nur auf einen Haushalt bezogen. Das finde bisschen blöd. Mache deswegen jetzt kein neues Konto auf.

WERBUNG??!??

 – 
sefo61
 – 
2024-03-07
Version 16.21.1
Mittlerweile Werbung wie auf YouTube. Man zahlt schon dafür und die machen so ein schei*!!! Abo beendet und ab sofort nur noch IPTV.

Netflix-Haushalt

 – 
Leo3174927
 – 
2024-03-07
Version 16.21.1
Die neue Regel mit dem Netflix-Haushalt ist sehr nervig und einschränkend im User Experience.

TOLLE APP

 – 
juli0701
 – 
2024-03-06
Version 16.21.1
Ich liebe Netflix und einfach toll

Zwangsänderung der Zahlungsart

 – 
JoernSZ
 – 
2024-03-06
Version 16.21.1
Ohne Nachricht wird die hinterlegte Zahlungsart gelöscht. Abo-Verwaltung kann nicht mehr über Apple erfolgen.

Richtig Toll!

 – 
Robbyneo
 – 
2024-03-06
Version 16.21.1
Ich finde die app super! es ist wie Netflix auf dem TV, nur am handy, zum mitnehmen! ich könnte z.B. im auto filme schauen! Perfekt!

Kein Netflix mehr

 – 
>>Karizmaa_95<<
 – 
2024-03-06
Version 16.21.1
es gibt keine guten Filme und Serien mehr. Viel Eigenproduktion das ist aber viel Müll. Leider keine guten Marvel oder DC Klassiker. Steige jetzt auf die Konkurrenz um.

Introduce shorts again

 – 
usamazubair786
 – 
2024-03-05
Version 16.21.0
Shorts laughs Feature was very good please introduce it again .

Gier, woke, gier

 – 
Ráistlin
 – 
2024-03-05
Version 16.21.0
Netflix war mal eine gute Idee, aber heute ist der Dienst so teuer geworden bei stetig schlechter werdenden neuen Inhalten das es sich kaum mehr lohnt.
Alte gute Serien werden durch das woke ideal zerstört; das verbotene Passwort Sharing das früher noch positiv angepriesen wurde wird neun verteufelt.
Man macht sich selbst kaputt

Sachen die man hinzufügen könnte

 – 
hasse spitznamen
 – 
2024-03-04
Version 15.46.00
Ich würde mich sehr freuen wenn weitere Animes kommen würden oder weitere Folgen davon kommen wie z.b. demon slayer oder andere Serien kommen wie Spy x Family

Haushalt wird nicht anerkannt

 – 
Crasher-12345
 – 
2024-03-04
Version 16.20
Ich war fünf Jahren Kunde gewesen, aber nun werde den Account kündigen und den Streaming-Anbieter wechseln. Der Haushalt wird nicht anerkannt (trotz erfüllter Bedingungen) und ich bin nicht dazu bereit mich alle 14 Tage neu zu registrieren, dass ist nicht unterhaltsam. Die Konkurrenz (Disney+, Paramount, Amazon Prime, uvm.) haben inzwischen ein viel breiteres Angebot. Ich komme nur wieder, wenn der Zugang vereinfacht wird und ich von überall frei, ohne komplexes Anmeldungsverfahren streamen kann.

Muss sich sehr viele verbessern

 – 
B•M•22
 – 
2024-03-04
Version 16.20
Man muss erst die Filme oder Serien starten um zu sehen ob sie auch auf deutsche synchron gibt, und 90% der asiatischen Filme und Serien sind nicht auf Deutsch synchronisiert worden. Für was zahlt man wenn nur Schrott Filme und Serien synchronisiert werden so wie Psycho und Horror!
Die Welt ist kaputt genug da braucht man keine Horror oder Psycho Filme!!!

Die neue Accountsharing policy ist lächerlich

 – 
hqnvs
 – 
2024-03-03
Version 16.20
Unglaublich

Verbesserungsvorschlag

 – 
Sofias_journey
 – 
2024-03-03
Version 16.20
Ich finde die app super. Wirklich ich liebe netflix… aber könntet ihr bitte einen sleepingtimer einbauen? So wie bei spotify? Wo man unterschiedliche möglichkeiten hat zum auswählen? Sonst löuft mein handy die ganze nacht lang

Haushalte

 – 
Laura1342
 – 
2024-03-03
Version 16.20
Also ich finde es eine Frechheit das man jedes Mal aufs neue den Besitzer, dem das Netflix Konto gehört, kontaktieren muss weil man nicht im selben W-lan ist. Also ich weis echt nicht was sich Netflix dabei gedacht hat.

Seit 2016 Kunde, es wird nur noch schlimmer

 – 
S. Mudry
 – 
2024-03-03
Version 16.20
Der Kundenservice ist eine Katastrophale

Netflix bitte ändern

 – 
was ist...
 – 
2024-03-03
Version 16.20
Ich finde Netflix toll aber es gibt jetzt neue funktioniert Unswar wenn man die App jetzt immer benutzt muss man einen Code eingeben und das finde ich richtig dumm es gefällt mir überhaupt nicht bitte können sie es wieder so wie vorher machen würde mich sehr freuen genau das selbe ist jetzt auch bei den ganzen anderen Apps bitte wieder ändern

Netflix war mal besser

 – 
jduxjfbfif
 – 
2024-03-02
Version 16.20
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich habe das gefühlt, das die mittlerweile nur Müll streamen… so viele Serien werden Z.b. nicht fortgesetzt und hat einfach ein offenes Ende, viele schlechte Filme und Serien werden hochgeladen….das macht langsam echt kein Spaß mehr….und über den Preis brauchen wir nicht reden das ist einfach nur unfassbar……
Ich werde mich leider um einen anderen Streaming Anbieter umschauen müssen…

WICHTIGE BITTE AN NETFLIX

 – 
Cat Love Banana
 – 
2024-03-02
Version 16.20
Liebe Netflix Leute falls sie das lesen.
Dan hätte ich ein paar bitten und fragen
1. Könnten sie bitte Den Anime Rascal does not dream of Bunny girl senpai zurück bringen ?
2. BITTE eine zweite Staffel vom Anime Romantic Killer
3. Wann kommt die zweite Staffel Wednesday ?
4. BITTE Mehr Animes .
5.bitte eine Deutsch Übersetzung von Urusei Yatsura
6. VIEL MEHR ANIMES BITTE ICH LIEBE DIE SO ! So welche mit genre Romantic oder was spannenden mit romantic oder Schule
Das waren meine bitten und fragen ich hoffe ein paar werden beantwortet und umgesetzt danke
LG Kitty

Abstürze, App hängt sehr oft ...

 – 
citoyen.21
 – 
2024-03-02
Version 16.20
hallo team,
also eine Freude ist das nicht für viel Geld. Abstürze oder Hängebleiben der App - selbst das Ausloggen gelingt dann nicht mehr.... dann beim Neustart oder bei der Neuinstallation unter zb iOS ein ewiges Rädchen .... dann kommt gar nichts mehr! Was auch fehlt ist ein Force Quit zum Abwürgen und Neustarten oder ein Bereinigungsstart! Bitte behebt die Stabilität der App sonst steige ich aus - es gibt glücklicherweise noch Alternativen....

Kein kleines Fenster mehr möglich

 – 
Aopour98
 – 
2024-03-01
Version 16.20
Es ist nicht mehr möglich,auf kleine Fenster zu gucken. Also ihr könnt keine weitere Apps nebenbei verbinden mehr….. warum habt ihr dieses Funktion entfernt entfernt ?

Nur HD verfügbar

 – 
MQ|:
 – 
2024-03-01
Version 16.20
Nur HD auf iPhone, iPad und MacBook (alle Pro). Lediglich auf dem TV ist 4K verfügbar. Vor 5 Jahren hätte ich das noch verstanden. Aber das ist nicht mehr zeitgemäß. Prime und andere bekommen es doch auch hin.

Anderer Haushalt ??????

 – 
Nobi234
 – 
2024-03-01
Version 16.20
Was ist das für Müll, netlix am Apple Tv geht und Ipad nicht und alles im selben Netz!!!!
Weiterso, dann geht netflix nach Prime auch offline - für immer 😡
Weiterempfehlen nein Danke

Netflix halt

 – 
Whatsollichsagen
 – 
2024-03-01
Version 16.20
Man muss mehrere Werbungen schauen, obwohl man zahlt. Die Aktivierung des Kontos dauert lange. Es kommen selten neue Filme/Serien.

Aussehen und Anzeigen

 – 
MotionBBDesgin
 – 
2024-02-29
Version 16.20
Es wäre cool wenn man anzeigen könnte wie viel die Filme und Serien gesehen wurden. Es wäre sehr hilfreich, dass es eine Desktop App geben würde für MacOS.

Konto erstellen

 – 
Sengurel Lukas
 – 
2024-02-28
Version 16.20
Das Konto erstellen ist langsam und klappt nicht immer so ferlit ihr Kunden wenn man 3 Stunden versucht sich an zu melden

Skipping episodes

 – 
Sascha_W1
 – 
2024-02-27
Version 16.20
Why is it skipping episodes or starts at the end of an episode when rewatching 😬. Also why can’t I just watch while in the train or anywhere without asking the one person of 5 who can leave an email for a code.

Passwort-Sharing

 – 
Cs284791
 – 
2024-02-27
Version 16.20
Corporate Greed ist eine Pest 🫶🏻

Schrott

 – 
ijögrgi
 – 
2024-02-27
Version 16.20
Netflix ist der letzte Dreck !!!!

Bah Werbung 5 Euro und 13 Euro aber nichts dazwischen

 – 
Iul<i
 – 
2024-02-26
Version 16.20
Rafft euch Netflix bah

Konto gelöscht?

 – 
karikeks
 – 
2024-02-26
Version 16.20
Ich wollte mich heute nach über einem Jahr wieder einloggen und mein Abo reaktivieren. Dann kommt die Meldung, dass kein Konto mit der E-Mail existiert… ok, dann nicht. Ich hatte im August 2022 nur gekündigt und mein Konto nie gelöscht.
Ich hatte vorher den Account mit meinem Freund geteilt, bevor dieses ganze Account-Sharing Zeug kam, vielleicht liegt es daran.
Ist mir auch egal, dann bleibe ich lieber weg von dieser Plattform.

Support hat keine Ahnung

 – 
SpitznameSpi
 – 
2024-02-26
Version 16.20
Bild in Bild funktioniert bei meinem iPad mit der werbefinanzierten Version nicht. Habe nicht bei. Support gemeldet dieser verwies nur auf IOS 14 (17.3 ist installiert)
Sollte es nur am Abo liegen ist es erschreckend weder das es nicht in den Abo-Auswahlmöglichkeiten erwähnt wird und das der Support garkeine Ahnung von der App hat

Ständige Download, Probleme!

 – 
4ngel424
 – 
2024-02-26
Version 16.20
Verbindung und Download Probleme, obwohl meine Geräte aktuell und auf den neuesten Stand von System ist.
Eine Preiserhöhung mache ich noch mit. Bei der letzten bin ich weg und geh zur Konkurrenz.
Die Kritik um Netflix reißt nicht ab aber euch interessiert es nicht!
Ihr versteht nur, wenn euch die Kunden weglaufen.

Unnötig ausgesperrt

 – 
Hahahjkoug
 – 
2024-02-26
Version 16.19.1
Ihr habt es ehrlich geschafft mein Telefon aus dem Heimnetz auszusperren, weil es "kein Gerät des Netflix-Haushalts“ ist.
Einfach lächerlich.

Ständige Login Bestätigung nervt

 – 
max7474
 – 
2024-02-25
Version 16.19.1
Ständig muss man den Login bestätigen das nervt einfach nur ! Wofür zahle ich denn das grosse Paket

Müll

 – 
mmeelliinnaa17
 – 
2024-02-25
Version 16.19.1
schlechtester Streaming Dienst

Netflix ist am Sterben

 – 
TomTrekker
 – 
2024-02-25
Version 16.19.1
Nach über 5 Jahren Premium Abo werde ich diesen IT Sondermüll nicht mehr bezahlen und kündigen. Nicht mal mit dem eigenen und einzigen Handy mit Netflix APP hat man im eigenen Haushalt mit einem Fernseher im Haushalt Zugang, weil angeblich das Handy nicht zum Haushalt gehört, obwohl es über WLAN an der selben FRITZ!Box hängt.
Bin ich im Ausland, funktioniert der Netflix Zugang. Wie dumm sind diese Programmierer ?
Gute Nacht Netflix.

Die beste app

 – 
afjhdhjjh
 – 
2024-02-25
Version 16.19.1
Die besten Serien auf der Welt kostenlos

Keine vollbildtaste

 – 
igor amnesia
 – 
2024-02-25
Version 16.19.1
So schlecht und sowas kostet Geld. Wahnsinn

Netflix 4K

 – 
Dkkelsksn
 – 
2024-02-25
Version 16.19.1
Warum kann ich in Netflix am Fernseher (4K Fernseher) kein 4K mehr schauen alles nur noch in HD dann kann ich ja gleich Fernsehen schauen und eine extra Kategorie wo alle Filme und Serien die in 4K sind wären toll

Selbst schuld

 – 
Haselnusskönig 81
 – 
2024-02-25
Version 16.19.1
Solange die das so durchziehen mit dem anti accountsharing (womit Netflix früher geworben hatte) bleibt da nur ein Stern.

Sehr schlecht für das Geld

 – 
Asprotis
 – 
2024-02-25
Version 16.19.1
Viel zu teuer, in anderen Ländern zahlen die um die Hälfte! Mein Handy wird auf einmal nicht erkannt, muss es verifizieren mit einen 4 Stelligen Code und dann heißt es ich kann weitere 14 Tage nur Netflix streamen obwohl ich monatlich dafür zahle! Abzocke!

Chromecast bug

 – 
Hardweizen
 – 
2024-02-24
Version 16.19.1
Auch nach Jahren an Problemen funktioniert die Verbindung mit Chromecast immer noch nicht zuverlässig bzw. in der Regel gar nicht. (Im Gegensatz zu allen anderen Apps auf unterschiedlichen Geräten im Haushalt)

Es reicht

 – 
U.C.T.
 – 
2024-02-24
Version 16.19.1
Mit dem letzten geldgierigen „Haushalts“ Update ist der bei mir die Geduld durch. Fixkt euch. Das Abo ist beendet.

Sehr gut

 – 
Juhu geht binihh zu
 – 
2024-02-24
Version 16.19.1
Man kann sehr einfach sich die App herunterladen was ein bisschen nervt das man sich einloggen muss sonst eine 10/10

Seit dem neusten Update unbrauchbar

 – 
Sirdotalot
 – 
2024-02-24
Version 16.19.1
Die App funktioniert weder auf iPhone noch auf dem iPad. Es kommt nur die Meldung „Etwas ist schief gelaufen“ Neuinstallation hat nicht geholfen.

Haushalt

 – 
Th3.Dan1
 – 
2024-02-23
Version 16.19.1
Ich habe keinen anderen Haushalt auf meinem Account und Netflix sieht es einfach nicht ein. Ich nutze lediglich ein anderes Gerät…
Wechselt zu Amazon Prime Leute…

Sehr toll

 – 
Precious y💗💗
 – 
2024-01-20
Wow, ich finde Netflix richtig toll und es ist besser als YouTube denn man kann aussuchen wie viel man bezahlt pro Monat und man kann auch eins aussuchen wo man es mit einer Werbung anschaut und es nur 5€ irgendwas kostet und das da sehr viele Filme und Serien gibt finde ich auch toll und ich muss auch sagendes lohnt sich auch mit der Werbung und alles andere und Mann kann auch 17€ zahlen wo es keine Werbung gibt was super ist und was auch richtig super ist das man auch viel andere Profile erstellen kann und auch aussuchen kann ab welchen Alter der oder der anschauen kann denn meine 8 jähriges Kind kann ja nicht Filme ab 16 oder 10 schauen also das finde ich toll da bekommt ihr 5 Sterne🫶🏾🫶🏾

Aktuell leichte Probleme

 – 
Toximasa
 – 
2022-10-03
Netflix ist im Moment die einzige Streaming App, die Ladeprobleme zu haben scheint. Wenn ich vom Handy auf den Fernseher streame, wird erst kein Bild angezeigt, sondern nur das Ladesymbol. Und das Problem lässt sich nur lösen, indem man die Verbindung zum Gerät aufhebt und es neu verbindet. Und genau das gleiche passiert jedes Mal wieder, auch wenn man bei bereits bestehender Verbindung einen neuen Film startet oder versucht eine Serie zu schauen. Jedes Mal muss die Verbindung auflösen und neu herstellen und das ist einfach lästig. Würde mich freuen, wenn sich in der Hinsicht etwas tun würde, das ist nicht immer so gewesen 🧐

Intros „immer“ überspringen hinzufügen

 – 
Logikerin
 – 
2022-04-29
Bitte lasst einen Nutzer in den Profileinstellungen abspeichern, ob er Intros sehen möchte. Ich möchte es nämlich nicht. Das sollte nicht schwer zu programmieren sein, wenn es eine allgemeine Einstellung im Benutzerprofil wäre. Ihr löscht regelmäßig Serien und Filme und glaubt, es würde niemandem auffallen. Mir ist aufgefallen, dass es „New Girl“ ein paar Wochen nicht mehr gab. Nur ab Staffel 4 zugänglich. Dann 2 Monate später waren wieder alle Folgen da. Man bezahlt, weil man Serien auch mal regelmäßig wieder anfängt. Wenn dann zwischendurch gelöscht wird, ist das entmutigend. Warum zahlen wir in Deutschland mehr als in anderen europäischen Ländern? 12,99€ und wir deutlich höher als Spanien… wir haben deutlich höhere Lebenserhaltungskosten und meist kein Wohneigentum wie Spanier und Italiener… Warum zockt man uns derart ab?!
Die Suchfunktion ist unterirdisch. Bitte eine normale Suchfunktion hinzufügen. Ich möchte keine Lebenszeit verschwenden, bei der Suche nach einem Horrorfilm mit Humor oder eine Suche nach Filmen mit einem bestimmten Schauspieler. Oder Erscheinungsdatum wäre auch schön. Das fehlt gänzlich. Man möchte auch „neuste Filme“ sehen und nicht nur „neuste hinzugefügte Filme“… Die sind teilweise 10 Jahre alt.

Netflix ist super.

 – 
maxxdoee
 – 
2022-04-24
Da Netflix die ersten waren die Streaming günstig für jedermann angeboten haben nicht so wie die anderen werden Sie für mich immer die besten. Man merkt auch wie viel Mühe Netflix sich gibt das für jeden etwas dabei ist und dafür bin ich sehr dankbar. Ich hoffe ihr macht weiter so und bitte unterstützt noch mehr die Animes und bringt uns alles was da möglich ist :D. So und jetzt zur App… also die App an sich finde ich in Super aber trotzdem ist da noch ein wenig Luft nach oben was zb die Suche betrifft und vllt sollte es sich so eine Art Hörbuch Modus geben dass wenn man das Display aus macht das Gesehene mit Ton weiterläuft.

Super und sehr empfehlenswert

 – 
🥳👍🏻❤️
 – 
2021-11-07
Ich suchte diese App.😄Ich habe Netflix jetzt seit ca. einem halben Jahr und ich liebe sie. Viel Auswahl und man muss nichts extra kaufen wie bei Amazon Prime. Auch dass herunterladen ist sehr schnell, keine 5 Minuten!!!🤩🤩
Serienempfehlungen: Riverdale (etwas gruselig), Modern Family (gut für Serienmarathon und für die ganze Familie),How i Met your Mother (auch gut für Serienmarathon), Never have i ever… (Teenagerserie 😍😍🥰🥰)Afterlife of the Party (Film), die spektakulärsten Ferienwohnungen der Welt…
Ich muss sagen: Ich dachte immer Netflix ist so ein Klischee, also dass alle nur DAS gucken, und Amazon Prime ist viel besser, aber ich habe mich so geirrt. Ich liebe es und die TopTen sind auch super.😌☺️So viele Hits kommen dort, aber auch Dokus und so weiter…, wirklich großes Lob! Ich kann diese App nur weiterempfehlen!

Tolle App!!

 – 
Aa.liyah.R
 – 
2021-05-04
Also ich finde Netflix super. Mittlerweile könnte ich garnicht mehr ohne diese App. Durch die Updates wurde es immer besser auch das man sehen kann was demnächst erscheinen wird. Das find ich super.
Allerdings gibt es eine Sache die mich stört. Ich bin ein totaler Vampire Diaries Fan. Allerdings bin ich damit schon mehrmals durch und möchte nun Originals anfangen. Das gibt es aber nicht mehr. Also das gab es mal glaub ich aber auf jeden Fall jetzt nicht mehr. Das find ich sehr schade weil ich habe kein Streamingdienst der mir ermöglicht die Serie zu schauen. Weil bei vielen Filmen wie: The Kissing Booth, to all the Boys usw. gibt es mehrere Teile. Deshalb würde ich mir das eben auch bei Vampire Diaries wünschen. Weil Originals und Legcies gehören nun mal dazu. Außerdem möchte ich mir nicht sämtliche andere Apps herunterladen um dann im Monat das 3fache zu zahlen und das für fast das selbe bzw. Die Fortsetzung.
Aber sonst ist die App wirklich super und nicht jeder hat mein Problem. Es ist ja nicht jeder so besessen davon wie ich😅. Also ich empfehle dir App auf jeden Fall weiter und gebe ihn trotzdem 5 Sterne⭐️

Unverschämte Preiserhöhungen

 – 
Sasuu01
 – 
2021-04-27
Schon wieder eine Preiserhöhung? Geht’s noch?! Ihr hattet dank Corona im vergangenen Jahr einen millionenfachen Zuwachs an Nutzern und dadurch Geld einkassiert für Produktionen, die bereits abgedreht waren ohne einen Mehraufwand für die Verwaltung dieser Kunden zu haben. Und jetzt wollt ihr noch mehr Kohle aus meiner Tasche ziehen, wo doch fast der größte Teil unserer Bevölkerung (dank Corona) auf mehr Geld Verzichten muss?! Ihr habt doch den Knall nicht gehört! Steckt das Geld vielleicht mal in mehr Qualität anstatt Quantität oder verzichtet, wie alle anderen auch, auf üppige Gehaltserhöhungen.
Ich werde meine Mitgliedschaft kündigen. Eure jährlichen Preiserhöhungen sind durch nichts zu rechtfertigen. Das kann die Konkurrenz auch günstiger.

Was mich stört und was meine Meinung über Netflix ist

 – 
lisa.sophie
 – 
2021-03-09
Ich liebe Netflix da kann Mann kostenlos seine Lieblingsfilme oder Serien gucken. Was mich nur stört ist das die Lieblingsserien raus nehme. Ich bin mehr so der Anime fan das heißt das die einer meiner Lieblingsserie/Film raus genommen haben also ( Attack in Titan) das ist einer meiner Lieblings Anime Serien es stört mich nun-mal sehr das es raus genommen würde und ich möchte sehr gerne das es wieder rein kommt da jetzt sowieso wieder neue Videos davon kommen und neue Sachen da passieren möchte ich mir die gerne angucken weiß halt nicht wo ich mir die Kostenlos an gucken kann. Deswegen würde es mich freuen wenn Netflix AOT wieder rein tut. Da ich es sonst nicht gucken kann..... Meine Meinung zu Netflix: Netflix ist eine sehr gute App zum gucken Mann kann seine Lieblings Serien/Filme gucken und sehr viele andere coole Sachen finden ich bin froh das ich die App habe da kann ich meine Lieblings Serien/Filme gucken. Nur das es vielleicht mich mit AOT stört aber die App würde ich weiterhin benutzen. Ich hoffe einfach das AOT wieder rein kommt.✨

Tolle APP jedoch eine notwendige Funktion fehlt

 – 
a.B.aus V
 – 
2021-02-21
Die APP ist super intuitiv und sie lernt mit meinem Verhalten welche Sendungen und Filme zu mir passen. Mich stört ein bisschen, dass mir immer wieder in den verschiedenen Kategorien dieselben Dinge angeboten werden
Eine wirklich hilfreiche Funktion die fehlt: ein Kennzeichen für alle Titel die ich bereits gesehen habe, damit ich sie aus den vorgeschlagenen Titeln direkt filtern kann oder mir zumindest ein kleines Icon angezeigt wird, damit Ich es nicht nochmal auswähle.. Sie werden mir immer wieder angezeigt und ehrlich, ich kann mir nicht jeden Titel merken den ich gesehen habe :-)

Perfekt

 – 
M1ke;)
 – 
2021-02-18
Läuft komplett flüssig, lädt durch die sinnvolle Komprimierung sehr schnell und ist auch noch übersichtlich und intuitiv. 10/10

Kohle ohne Ende, aber kaum etwas draus machen

 – 
Mouhjou
 – 
2020-10-02
Ja, ich sollte damit zufrieden sein, dass ich Filme und Serien schauen kann. Wenn man sich als Streaming-Dienst anbietet, dann ist das jedoch auch die Mindestanforderung, die erfüllt sein sollte. Daher ein Stern.
Den zweiten Stern gibt es, weil ich nach wie vor immer wieder Filme und Serien finde, die ich gut finde. Dass da so viel sexistischer und rassistischer Kram dabei ist... liegt nicht nur an Netflix.. unsere Gesellschaft will es ja leider so.
Den dritten Stern gibt es nicht, weil mir Optionen zur Übersichtlichkeit fehlen. Ich würde gerne die Filme und Serien unter gesehen löschen können und Ordner wären cool, um die Videos auf der Liste sortieren zu können.
Den vierten Stern gibt es nicht, weil ich bisher immer Probleme damit hatte, Filme und Videos anzuschauen, die ich runter geladen habe. Ich besitze das Ipad 2019.. Ipad als auch Netflix sind meistens aufn neuen Stand.. und dennoch konnten ständig irgendwelche Sachen nicht geladen werden oder sie wurden gedownloaded, aber konnten nicht abgespielt werden.
Und eine volle Punktzahl kanns nicht geben, weil ich nicht verstehe, wie man bei solch einem Team, solche simplen Möglichkeiten nicht einsetzt.

Nur langweilige Auswahl

 – 
Wolveeerine
 – 
2020-09-19
Um ehrlich zu sein ist das einzige wofür sich Netflix lohnt nur für Serien an denen man schon vorher Interesse hat oder weiß das man sie schauen will z.B. Peaky blinders, Blacklist und und.. Es ist vielleicht 1 von 100 Netflix Originalen mal eine Serie dabei die in Ordnung ist. Und die Leute streamen nicht mal diese Netflix Originalen diese Serien sind einfach nur unnötig da sie werden immer inhaltsloser. Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren Abonnent aber merke wie Netflix nachgelassen hat vor allem dieses Jahr. Bei den Filmen will ich garnicht anfangen nur noch irgendwelche Filme die es nicht mal auf deutsch gibt oder indisch, japanisch oder wieder mal nicht qualitative Netflix Originale sind die. Wenn man mal die wenigen guten Filme zu Ende geguckt hat dann findet man gar nichts mehr entweder heißt es lange abwarten bis etwas gutes wieder mal kommt oder man wird enttäuscht und es kommen immer wieder so langweilige Filme. In meinem Freundeskreis sind alle der gleichen Meinung und mir reicht es. Ich hab die Serien durch die man sich geben kann und das war’s auch für mich lohnt es sich nicht weiter für Netflix Geld auszugeben bis sie nach jedes halbe Jahr neue Auswahl von guten Filmen bringen.

Fehlende Folgen

 – 
Babydoll 1987
 – 
2020-09-17
Wieso fehlen bei manchen Serien einfach zwischendrin Folgen? Und wieso sind sie in der Falschen Reihenfolge? Mein Sohn hat „willkommen bei den louds“ geguckt und da fing es mit Staffel zwei an, obwohl es anders angezeigt war. Und wir haben zusammen thundermanns geguckt, da sind die Folgen komplett durcheinander, der zweite Teil der einen fehlt komplett, obwohl noch in der Staffel eigentlich drin, und in einer Folge wird ein Baby geboren und die nächsten folgen gibt es das Baby dann plötzlich garnicht mehr bis die Staffel vorbei ist.
Und wieso fehlen die anderen zwei Staffeln, voll schade.
Wenn ihr besser mit der Reihenfolge aufpasst gibt es wieder 5 Sterne, Staffeln nachreichen wäre auch toll
Darf ich mal vorschlagen, dass man Serien mit einem Button zurücksetzen kann? Hab eine Serie geguckt, die ich schon mal gesehen habe und plötzlich fehlten folgen weil die einfach übersprungen wurden, weil sie schon „gesehen“ waren, das ist echt nervig

ganz gut

 – 
😛😛😛😛😛😛🧡❤️
 – 
2020-09-12
Ich finde netflix TOLL 👏🏻 Ich bin grad bei Arrow Staffel 2 Folge 12 ich habe aber vier Probleme: 1. ich kann NIE schnell reinkommen ich stecke auf Dauer immer 5 Minuten am Haupteingang ( Anfang von den Filmen/Serien ) fest. Könnte das behoben werden? Und ich werde zuerst immer rausgeschmissen wenn ich eine Serie oder Film anfangen will das dauert dann inklusive plus dem Problem oben 10-20 Minuten bis ich gucken kann😐 3. ich finde das zu selten Updates kommen. ich mag das nicht wenn ich keine neuen Filme oder Serien finde mittlerweile habe ich fast alle erwachsenen Serien zuende und wenn man erstmal länger guckt wird es langweilig da muss mehr ACTION rein!! 😊 4. ( und als letztes) Ich versuche für meine Kind ein Account hinzurichten aber trotzdem werden Serien mit Blut oder Waffen/ Pistolen im Film oder Serie angezeigt oder halt mit einem Messer/ was scharfes ! ABER ES IST TOLL 👏🏻

Toller Streaming Dienst, aber ...

 – 
Bhb091120003
 – 
2020-06-30
Ich würde mir wünschen, dass man Filme oder Serien, die man nicht mehr schauen möchte aus der weiter anschauen-Liste entfernen kann. Außerdem habe ich das Problem, dass ich einige Filme bis zur letzten Sekunde des Abspanns geschaut habe, diese tauchen aber trotzdem auf der weiter anschauen-Liste auf. Ich fände es toll, wenn das behoben wird! Ansonsten gibt es nichts zu meckern, Ich kann Netflix nur weiterempfehlen!
Edit: Meine Vorschläge wurden tatsächlich umgesetzt! Danke, der Kunden Support ist super! Deswegen jetzt auch 5 Sterne

Eigentlich super

 – 
LePetiteChat
 – 
2020-06-03
Ich liebe Netflix eigentlich, saber es gibt leider ein paar Dinge, die mich abgrundtief nerven. Teilweise werden Filme oder Serien nicht von der „weiterschauen-Liste“ entfernt, obwohl man sie durchgesehen hat. Manchmal startet er einen Film oder eine Serie sogar wieder ganz am Anfang.... womit wir zum zweiten Problem kommen, dass man etwas nichts über die Apps aus der weiterschauen Liste entfernen kann. Ich bin selber UX Designer und finde es echt ätzend, dass einem als User an dieser Stelle keine andere Möglichkeit gelassen wird, als diese weiter mit in der Liste stehen zu haben. Bitte bitte bitte baut dieses Feature ein. Desweiteren würde ich mich freuen wenn es zusätzlich zur eigenen Liste eine Wunschliste gäbe, sodass man Titel, die man schon gesehen hat und man vlt. auf eine neue Staffel wartet von denen separieren kann, die man noch sehen möchte und schon zur Verfügung stehen.

Vorschlag

 – 
esma.ems
 – 
2020-05-13
Ich liebe Netflix, jedoch denke ich, dass es trotzdem den ein und anderen Punkt gibt den man verbessern oder hinzufügen könnte.
Als würde mir zum Beispiel einfallen, dass es schön wäre wenn man so etwas wie Playlisten erstellen könnte, in den man dann Serien und Filme hinzufügen könnte, um allgemein etwas mehr Übersicht über geguckte und noch nicht geguckte Dinge zu schaffen. Die „My List“ ist zwar auch schon ziemlich gut, aber mit ihr verliert man schnell den Überblickt welche Serien man denn jetzt wirklich geguckt hat. Zu dem ist auch ein Punkt dass ich es gut finden würde, wenn z.B. Serien die schon in Amerika zu Verfügung stehen auch direkt zum Netflix Germany mit englischen Untertitel kommen (Der ja so oder so schon für Amerika erstellt wurde), da heutzutage ein sehr großer Teil Deutschlands sehr gut Englisch kann. Das wäre jetzt nur Verbesserungsvorschläge, aber sonst ist wirklich alles super an Netflix, vor allem durch das neue Update.

Schlechte Optimierung für den chromecast

 – 
wasjuckteuchwerichbin
 – 
2020-04-28
An sich natürlich eine mega gute App sollte mittlerweile jeder wissen. Habe nur 2 Probleme mit der App die an die Entwickler gehen die man verbessern könnte. Erstens speichert er manchmal einfach nicht wo ich in einer Folge aufgehört habe zu schauen und startet die Folge wieder von vorne. Zweitens und das nervt mega, die Optimierung für den chromecast ist mehr als dürftig. Wenn ich auf den chromecast streame dann verliert mein Handy nach ein paar Minuten die Verbindung zum chromecast. Die Folge läuft dann zwar noch weiter aber ich kann nicht mehr die nächste Folge auswählen oder das Intro überspringen. Da hilft dann nur die App mehrmals zu schließen oder die Verbindung zum chromecast zu kappen. Und das jedes Mal nach ein paar Minuten wieder. Es muss auch an dieser App liegen weil das bei z.b. YouTube nicht passiert. Schaut mal ob ihr da was machen könnt dann bewerte ich es nochmal besser

Dinge die man verbessern kann

 – 
atdt-4
 – 
2020-04-26
Ich finde Netflix wirklich toll aber es gibt da ein paar Dinge die mich stören :
1. Ich weiß nicht genau ob es an meinem Handy liegt oder so aber früher gab es einen Button zum Überspringen des Intros doch jetzt ist er nicht mehr da . Also entweder ist es eine Art Fehler von meinem Handy oder es ist ein Upgrade oder so .. ich fände es toll wenn der Button wieder da ist weil manche Intros einfach so lang sind und ich dann immer vorspulen muss.
2. Ich gucke gerade Vampire Diaries Staffel 5 Folge 16 bzw. 17 weil ich Folge 16 nicht anschauen kann : „Der Titel kann nicht abgespielt werden. Bitte versuchen sie es später nich einmal.“ ich verstehe nicht warum ich ihn nicht abspielen kann. Immerhin dauert eine Folge ca. 40 min und innerhalb dieser Minuten verpasst man ja schon viel und ich würde mir wünschen dass dieser Fehler behoben ist .
Netflix generell ist wirklich toll es gibt einige coole tolle Serien und Filme zum anschauen die man im Internet nicht immer finden oder exestieren zum anschauen doch es gibt trotzdem viele Serien und Filme die Netflix noch nicht gekauft hat und man wünscht sich eben noch ein paar mehr. Aber ansonsten find ich Netflix wirklich gut und ich kann mir meine Zeit wirklich gut vertreiben . 4 Sterne !!!

Die app ist sehr gut

 – 
Veito europe
 – 
2020-04-18
Ich finde die app sehr gut man kann fast alle Serien oder filme gucken ,aber ich hätte mir schon gewünscht dass manche filme und Serien auch auf deutsch übersetzet wären und nicht in der eigentlichen Sprache bleiben . Es ist manchmal schon schön weil man dann eine Sprache dabei lernen kann wie zum Beispiel ich ich lern auch wenn es ganz wenig ist Koreanisch was auch mein ziel ist und Netflix mir dabei hilft also ist es nicht ein sehr grosses Problem, deswegen gebe ich 5 Sterne. Bin sehr zufrieden mit der app

Ganz ok

 – 
JhonnyTheJeccer
 – 
2020-02-12
Serien schauen macht spass, subs und dubs sind gut eingearbeitet und Oberfläche gut gemacht.
Nur werden viele gute Serien entfernt und wenige gute neue dazugekauft.
Und das „jährliche limit“ für Downloads ist total bescheuert. Es ist Februar, ich habe Overlord letztes Jahr einmal geschaut auf Deutsch, wollte sie dieses Jahr nochmal auf Japanisch gucken. Also hab ich versucht die Serie runterzuladen, bist auf 4 Folgen hat das auch erstmal gut geklappt, nur diese 4 waren fehlgeschlagen (bzw. waren für 20 Minuten mit vollem Kreis „eingefroren“). Also hab ich Netflix beendet, neu gestartet und die Downloads haben neu angefangen. Nur kam jetzt die Meldung, dass ich die Folgen nicht mehr runterladen darf, weil ich das „jährliche limit“ erreicht hätte. Dabei hat Netflix selbst den Download neu gestartet weil der vorherige fehlgeschlagen war und es war das aller erste mal dieses Jahr. Also was zum Geier soll das? Ich fände es angemessen dieses Limit komplett zu entfernen, da es einfach keinen Sinn macht.

Das muss auch anders gehen

 – 
AkteTimo
 – 
2019-12-26
Wir schreiben das Jahr 2019, die letzten Tage stehen und bevor von Jahr und sind mitten in der Weihnachtszeit. Eine Favoriten Serie kündigt am Donnerstag die neue Staffel raus zu bringen, es handelt sich um ,,You,, voller Vorfreude sehen ich und eine Freundin also dem Upload der neuen Staffel entgegen, bis uns um 0:20 auffällt, dass die Serie am besagten Erscheinungstag noch nicht hochgeladen wurde, sondern dies erst zum Mittag geschehe. Ans sich war ich immer im reinen mit Netflix, aber diese Situation hat einen Riss hinterlassen, der sich auf kurz oder lang bestimmt noch vergrößern wird und das Verhältnis mächtig betrifft. Ich richte einen Appell an die Chefetage, dass Serien und Filme um 0 Uhr um Erscheinungstag gucken können sein zu müssen ( entschuldige mich für meine Grammatikalische Entscheidung an dieser Stelle der Bewertung, wenn es nicht korrekt formuliert war. )
Ich wünsche noch einen schönen letzten Weihnachtstag, auch wenn ich eigentlich echt motzig auf euch bin.
Mit freundlichen Grüßen

Gutes und vielfältiges Angebot

 – 
Lotsch90
 – 
2019-12-20
Der Aufbau der App egal ob iPhone, iPad, Apple TV oder PC ist überall gleich gut und die Synco zwischen den Geräten klappt auch fast immer auf die Minute genau. Ich finde sie sehr intuitiv und selbsterklärend. Ebenso finde ich es gut, dass man die Filme und Serien sofort bewerten kann. Dabei halte ich eine 0-10 sterne Bewertung für besser als einfach nur Daumen hoch oder runter. Aber das ist ja auch Geschmacks Sache. Die Auswahl ist wirklich groß und ich hoffe sie bleibt es trotz des abzugs vom Disney-Content. Es gibt ja noch viele gute und auch eigene Produktionen die sich sehen lassen. Auch das Auto-herunterladen von ganzen Staffeln finde ich super. Auch wenn das nicht immer ganz ohne eigenes Eingreifen klappt.

Katastrophe

 – 
Hakunamatata157290362
 – 
2019-12-12
Oje seit dem letzten Update Katastrophe

Kann man da bitte was ändern?

 – 
otakuuuuu123
 – 
2019-11-24
Ich finde Netflix an sich sehr gut, es fehlen zwar sehr viele Serien und Filme, und sehr viele gibt es nur mit Untertitel (vor alle k-Drama oder allgemein Asiatische Filme und Serien) aber mich persönlich stören diese Untertitel nicht nur viele mögen das nicht. Auf jeden Fall hab ich bei meiner Mutters Handy gesehen (sie hat ein Samsung 9+) das sie die Filme und Serien währenddessen sie raus aus Netflix ist, also z.b auf der Homepage, WhatsApp oder so ist, die Serien/Filme durch So ein kleines ,,Fenster“ weiter schauen kann. Bei mir auf dem iPhone klappt das aber nicht. Deswegen wollte ich fragen ob ihr das vielleicht auch so machen könnt das es beim iPhone auch klappt. Das wäre sehr hilfreich und ich würde mich freuen wenn ihr das ändern könntet. Vielen Dank

Kann man verbessern

 – 
Buddha1710
 – 
2019-09-25
Die App ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Nur was verbessert werden sollte ist der Punkt „Mit dem Profil...weiteranschauen“. Da sollte es eine lösch Funktion geben. Wenn man eine Serie/Film nicht gut findet das sie unter dem Punkt zu löschen geht. Habe mittlerweile einige Serien darin stehen die nichts waren. Das nervt mich!

Gut, aber...

 – 
•andrxamxx•
 – 
2019-09-06
Version 11.49.0
Netflix ist an sich natürlich sehr gut, aber mein Speicherplatz ist wegen Netflix extremst voll. Ich lösche gedownloadete Filme und Serien sofort nachdem ich sie angeschaut habe, aber trotzdem wird mir beim Speicherplatz angezeigt, dass sie noch da sind und nicht nur das, sondern auch Titel wo nur Zahlen und Nummern stehen wie z.B. kG57HfT94 oder so ähnlich (das war frei erfunden). Sie haben auch kein Thumbnail wie manche Filme, nehmen aber viel Speicherplatz weg, obwohl ich ja in der App alles gelöscht habe. Ich hab das immer noch nicht hinbekommen gefixt zu kriegen aber ich gucke was ich da tun kann. Deshalb gibts einen Stern Abzug, weil es echt blöd ist.

Bewertung: Netflix-App

 – 
53356632/222446(dvsgjhsw
 – 
2019-08-03
Die App ist sehr gut aufgebaut.. alle Serien/Filme wurden im Hauptmenü sehr gut kategorisiert. Leider fehlen viele gute Filme und Serien. Die Preise sind dennoch Leistungsangemessen. Die vielen Bugs die hier von einigen beschrieben werden kann ich so nicht bestätigen. Ich war vor einer Woche für 2 Wochen auf den Malediven und mit den Sprachen (vor allem dem Abspielen von Filmen auf deutsch) hat alles wunderbar geklappt. Einen Kritikpunkt gibt es dennoch.: Warum werden in letzter Zeit viele Filme und Serien (darunter auch gute) von der Plattform entfernt?
LG

Sehr unterhaltsam

 – 
emir9273
 – 
2019-07-11
Es gibt zahlreiche Filme und Serien, wodurch man gut unterhalten wird und somit seine Zeit gut verbringen kann, wenn man mal nichts zu tun hat. Auch finde ich zum Beispiel die Option gut, dass mir entflohen wird, was ich noch anschauen kann. Das „Intro überspringen“ Button ist ein anderer Punkt, welches mich freut, denn man kann somit das Intro schnell überspringen und die/den Serie/Film genießen. Deshalb bedanke ich mich bei Netflix und hoffe auf weitere Updates und weitere Filme und Serien.

Verbesserungsbedürftig

 – 
L.R007
 – 
2019-07-05
Also ich liebe Netflix, aber was mich total stört ist, das man manche Filme oder Serien nicht auf deutsch gucken kann und ich Frankreich genau umgekehrt das ist echt nervig vor allem weil man ja monatlich für alle Filme zahlt eigentlich sollte man dann auch Zugriff auf jeden Film/Serie haben. Zweites Problem ist, das wenn ich eine Folge zu Ende geguckt habe steht unten nicht mehr nächste folge und die kommt auch nicht von selber ich muss also nach jeder Folge alles von neu machen um die nächste folge zu gucken das nervt auch sehr, abgesehen davon das viele Serien und Filme fehlen. Ich weis auch den Grund warum es so ist aber naja es ist echt blöd.

Bester Support seit langem!

 – 
xElysee
 – 
2019-05-27
Ich habe erst seit kurzem Netflix und bin auch sehr zufrieden damit. Heute wollte ich meine Serie weiter schauen und plötzlich konnte ich mich nicht mehr anmelden. „E-Mail-Konto existiert nicht“- sofort wurde ich stutzig und schaute in meine E-Mails rein und da kamen 3 Mails von Netflix, einmal neues Einloggen von einem Browser in Bulgarien(!!!), dann Passwort wurde geändert und die letzte, dass die E-Mail-Adresse geändert wurde. Sofort rief ich den Support an und mir wurde schnell geholfen. Ein riesengroßes Lob an den Mann vom Supporterteam, der mir fix alles wieder besorgt hatte. Gleich danach änderte ich dann auch andere Accounts. Und nun kann ich wieder gespannt meine Serie schauen. Vielen lieben Dank!! :)

Super 👍

 – 
_PINKDONUT_
 – 
2019-05-06
Ich liebe Netflix und schaue dort schon seit JAHREN Filme & Serien . Durch den Intro überspringen Button wird vieles auch einfacher doch langsam müssen wirklich mehr Filme & Serien dazu kommen ! Trotzdem habe ich eine Idee 💡 Viele benutzen ja Spotify & Co . um Musik zu hören wie wäre es wenn Netflix auch Musik anbietet die man sich über WLAN oder Mobile Daten runterladen kann und wenn man kein Netz , WLAN , Mobile Daten u.s.w runterladen und offline Musik hören das würde Netflix noch besser machen 👍 Wie gesagt ist es nur eine Idee 💡 und ich würde mich freuen wenn diese Umgesetzt werden könnte 🙂😁

Gut aber ...

 – 
Killer LP
 – 
2019-02-13
Netflix gefällt mir sehr gut und ich nutze es auch gerne und oft, jedoch ist die große Anzahl an Serien die Netflix erworben hat noch ausbaufähig (erweiterbar), zumindest Klassiker wie Dragon Ball sollten vollständig sein. Man kennt es: Du findest auf Netflix ne tolle Serie die dir gefällt, hast sie durchgeschaut und dir kommt zu Ohren, dass es die 2. Staffel war oder es noch min. eine weitere Staffel gibt. Ich weiß, dass ist sehr kleinlich aber es ist mir schon des Öfteren passiert. Noch eine Sache: Das ist zwar eigentlich unnötig, jedoch wünsche ich mir selbst wähl bare Profilbilder damit möchte ich keineswegs sagen, dass das momentane System schlecht sei, nein im Gegenteil ich finde es sehr gut nur sind es genau die Serien die ich leider nicht schaue (dieses Feature ist lediglich ein Wunsch und keineswegs ein muss ).

Kleinigkeiten!

 – 
peppern1
 – 
2019-02-10
Netflix ist eine super Streaming-App Die Serien und Filme sind definitiv besser als bei Konkurrenten! Ich finde es auch supw, dass jetzt seit einiger Zeit dynamische Schriftgrößen unterstützt werden!
Kleine Kritikpunkte:
1. Bei dem Punkt ''Meine Liste'' baut bitte einen Filter zwischen Serien Filmen ein!
2. Ich finde es schade, dass ihr die Previews rausgenommen habt! Denn so konnte man immer gute neue Filme/Serien finden!
Da ich weiß, dass ihr mit den Originals Verluste macht, wäre ich auch gerne bereit mehr zu zahlen, um diese unglaubliche Qualität zu erhalten! Bitte macht weiter so! ❤️

Probleme

 – 
netflixuser2019
 – 
2019-02-01
Netflix ist ja echt ein super Angebot und es gibt viele positive Seiten Sachen dabei aber ich muss jetzt einfach mal auflisten was mich momentan stört: Seit neustem bleiben Filme und Serien in meiner Liste selbst wenn ich sie über den Button entfernt habe. Oft genug habe ich versucht sie wieder hinzuzufügen und dann zu entfernen aber egal was ich versuche sie bleiben drinnen. Das nervt aber natürlich wenn du eine Übersicht haben möchtest welche Filme du noch gucken möchtest und nicht Filme die dich nicht mehr interessieren Dir auch noch angezeigt werden. Außerdem ist die Funktion Konto bei mir (und ich denke auch generell) verschwunden und man muss sich übers Internet einloggen um die Wiedergabe Liste sehen zu können. Gut finde ich, dass man jetzt auf 10sekunden vorspulen kann- fällt mir gerade so als positives neues ein. Schlecht ist aber auch, dass bei vielen Serien gar nicht mehr neuere Staffeln verfügbar sind, obwohl sie anderweitig ausgestrahlt werden. So bringt es einem herzlich wenig die Serien anzufangen weil man sie nicht zuende gucken kann oder zusätzlich woanders bezahlen muss um sie zu sehen.
Ich werde meinen Kommentar erneuern wenn sich daran etwas ändert.

Updates

 – 
dukay226
 – 
2018-12-06
Die Updates werden immer besser. Netflix ist so übersichtlich und praktisch geworden. Mehr als zufrieden

Wird immer besser!

 – 
itsxDannyx
 – 
2018-11-21
Ansicht schon sehr übersichtlich und ansprechend,nun sind weitere Funktionen da. Bin gespannt wie es in Zukunft wird

Gut, aber kann noch besser werden

 – 
einhornlover2000
 – 
2018-10-07
Ich gucke sehr gerne Filme und Serien über Netflix. Es ist sehr gut das man mitten in einer Folge pausieren kann, und am nächsten Tag direkt weiter gucken kann, aber ich finde es nicht so gut das man Serien oder Filme die man angefangen hat, aber nicht mehr weiter gucken möchte, nicht aus der „weiter gucken Liste“ entfernen kann. Außerdem finde ich es schade das der 10 Sekunden überspring - Button entfernt wurde. Und manchmal bekommt man keine Benachrichtigung das ein Film oder eine Serie die zu der Liste hinzugefügt wurde, entfernt wird, weil man die Serie oder den Film noch gucken wollte. Also man sollte am besten eine Woche (oder vorher) informiert werden, das diese Serie oder dieser Film entfernt wird. Aber ansonsten alles gut! 👍

Gut aber Verbesserungswürdig

 – 
Ajjahabiaiana
 – 
2018-08-23
an sich ist die app sehr gut und ich benutzte sie auch sehr oft und das schon über einen langen zeitraum. ich finde es sehr schade das viele serien und filme fehlen. da ich oft im ausland unterwegs bin hab ich sehr oft das problem das ein anderes programm in netflix verfügbar ist welches oft komplett anders ist...teilweise ist plötzlich deutsche sprache nicht mehr verfügbar für serien die ich sogar in deutsch begonnen habe...zb rick & morty staffel 3..plötzlich wird deutsch nicht mehr angezeigt. eine verbesserung wäre zudem das download limit eines films zu erhöhen...es gibt immer mal probleme sodass das handy zurückgesetzt werden muss oder man muss mal ein neues kaufen...dann ist es nicht mehr möglich einen bereits heruntergeladen film erneut zu bekommen.

Ziemlich cool!

 – 
Benutzerin007
 – 
2018-08-03
An sich ist Netflix eine sehr tolle App mit der man viele Filme und Serien schauen kann. Ich finde die App hätte fünf Sterne verdient, wäre da nicht dieses ein Problem. Früher konnte man 10 Sekunden nach vorne und zurückspulen, mittlerweile kann man nur noch zurückspulen. Und es fängt langsam an mich so sehr zu nerven, sodass ich keine Lust mehr habe die App zu benutzen. Würde man dieses Problem beheben würde ich der App wahrscheinlich fünf Sterne geben.
Noch besser wäre es sogar, wenn man noch unter der Leiste auf der man vor- und zurückspulen kann, wieder dieses kleine Menü einfügen könnte. Damit meine ich die Auswahl zwischen “Vorherige Folge”, “Folgen” und “Nächste Folge”. Das hat mir auch sehr gefallen. Wenn man diese beiden Sachen wieder aufnehmen würde. Würde ich der App auf alle Fälle fünf Sterne geben.

Super aber noch paar probleme hab ich

 – 
Nisi~💘
 – 
2018-08-02
Ich bin froh das sie jetzt das wieder mit der 10 sekunden funktion behoben haben und das durcheinander im stream modus aber ich verstehe nicht wieso bei filmen sowas wie stichwörter stehen:drama,schwarzer humor.. das ist schwachsinn wenn man einen film guckt will man schon wissen um was es geht und nicht nur in welche art richtung der film ist aber trotzdem fünf sterne weil ich ja gesagt hab wenn sie das obengenannte beheben geb ich wieder fünf sterne👌🏻👍🏻

 – 
Albanski007
 – 
2018-07-27
Mir fehlen bei Netflix kleine Dinge wie zum Beispiel die Möglichkeit wenn man eine Serie angefangen hat oder ein Film und merkt die gefällt einem nicht .. ein x um diese dann einfach aus der Kategorie weiter schauen raus zu machen, dann finde ich schade das die Option zu überspringen und vor zu spulen weg sind und dann wäre es vielleicht auch gut eine Möglichkeit zu haben wo man Serien die man wenn die nächste Folge oder Staffel rausgekommen ist in ein Ordner packen kann extra oder einen Ordner wo man schon geschaute Filme rein machen kann, zur Zeit habe ich alle geschauten Sachen nämlich in meiner Liste damit ich nicht immer überlegen muss ob ich es schon geschaut habe oder nicht .. und deswegen gibt es nur 4 Sterne

Ein paar Verbesserungsvorschläge...

 – 
yondu u.
 – 
2018-05-11
Ich finde die App an sich sehr gelungen. Die Auswahl an Filmen und Serien ist wirklich toll, es ist für jeden etwas dabei. Trotzdem könnte man meiner Meinung nach einige Verbesserungen vornehmen. Zum Beispiel, dass man bei der Spalte „mit dem Profil von ... weiterschauen“ einen Button zum bearbeiten hinmacht. So könnte man Filme oder Serien, die man beispielsweise abgebrochen hat, weil sie einem nicht gefallen, einfach löschen. Des weiteren würde ich vorschlagen, dass man neben dem „10 Sekunden zurück“-Knopf auch einen „10 Sekunden vor“-Knopf drücken kann. Das war schon einmal so und ich weiß wirklich nicht, warum es weggemacht wurde.
Ansonsten finde ich Netflix, wie schon gesagt, eine sehr gute App.

Netflix Standort?

 – 
karla_28
 – 
2018-05-07
Ich hab da mal ne Frage: und zwar nutze ich einen nicht deutschen
Netflix Account. Das heißt, der Netflix Account wurde in Finnland gegründet und wird auch von
anderen Personen dort noch genutzt. Ich habe aber mein eigenes Profil und hatte auch immer hier deutsches Netflix, weil ich ja in Deutschland bin und sobald ich dann wieder in Finnland war oder auch in Frankreich oder so, hatte ich dann das finnische/französische Netflix. Seit ein paar Tagen nutze ich jetzt allerdings finnisches Netflix, obwohl ich in Deutschland bin. Gibt es da irgendwie ein neues Update? Ich hab mich schon einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt, aber es bleibt beim finnischen. Hat wer ne Ahnung wie ich das wieder ändern kann? Danke schonmal☺️

Top App. Nur minimale Kritik

 – 
illumintaor
 – 
2018-02-21
Also.. ich fang mal an. Ich gebe nicht leicht 5 Sterne aber diese App ist sehr sehr gut! Ja, die letzten Updates haben zu Minimalen Problemen auf meinem SE geführt, weil der Bildschirm nicht mehr so groß is wie die andern und da gar es dann Probleme.. ABER!
Diese App ist mich noch nie abgestürzt, was seit den neusten IOS Versionen selten is. Und der Akku Verbrauch ist Wahnsinn! Ich schaue 2 Stunden Netflix und verliere nur 20% Akku! Davon sollten sich andere mal eine Scheibe abschneiden. Super App! Weiter so!

Schlechtes Update

 – 
Bushaisl
 – 
2018-02-01
An sich fehlen Netflix immer noch eine große Zahl an Serien, Filmen, etc. Das ist aber nicht der Grund warum ich hierbei einen Stern abziehe, sondern wegen dem neusten Update.
Seit dem fehlt mir der Button zum überspringen des Intros, was ich sehr schade finde, da manche Serien einfach ein viel zu langes Intro haben und ich nun warten muss oder anderweitig versuchen muss dieses zu überspringen. Es ist einfach nervig.
Was mir aber am meisten fehlt, ist, dass der Butten vom vorspulen inzwischen komplett fehlt. Früher konnte man immer 10 sek nach vorne oder nach hinten spulen, jetzt geht es nur noch nach hinten. Des öfteren möchte ich aber einfach simple Sachen überspringen und da ist es sehr störend das nun diese gute Funktion weg ist.
Was ich auch vorschlagen würde, wäre ein Zufallsbutton im home Menü, um z.B. Einfach mal eine neue Serie finden zu können und nicht ständig welche suchen zu müssen. Manchmal habe ich einfach keine Lust auf die Serien die ich derzeit schaue und es wäre einfach ein lustiges Erlebnis neue suchen zu können per Zufall.
Wenn das überspringen des Intros und der 10 sek Butten wieder kommen, gebe ich 5 Sterne. Solange verdient Netflix nicht mehr als 4.

Bestes Nutzererlebnis aller Streaming-Anbieter

 – 
Lutz-92
 – 
2017-12-21
Netflix ist ja bekannt für sein umfangreiches und sehr gutes Angebot an Serien, Filmen und besonders auch Eigenproduktionen. Komplettiert wird dieses Angebot mit einer sehr guten iOS-App, die eine leichte und übersichtliche Navigation ermöglicht und auch gute Vorschläge für neues unterbreitet. Besonders gerne nutze ich für lange Zugfahrten die Offline-Funktion, die für fast sämtliche Inhalte angeboten wird. Warum also 4 statt 5 Sterne? Die App und das Angebot von Netflix sind mir volle 5 Sterne wert! Eine Kleinigkeit habe ich dennoch zu kritisieren: Bei der Wiedergabe von Offline-Titeln muss ich jedes Mal die Untertitel manuell ausschalten. Also, die Untertitel sind jedes Mal angeschaltet wenn ein Offline-Titel wiedergegeben wird und es gibt keine Einstellung, mit der sich das steuern lässt. Wird das angepasst, gibts volle 5 Sterne!

Probleme mit der Videoqualität auf meinem neuen iPad

 – 
ttwelsiek
 – 
2017-12-01
Speziell für Netflix habe mir ein neues großes iPad Pro mit 12,8 Zoll (Version 2, 2017) gekauft. Heute habe ich Marvel’s Daredevil Staffel 2, Folge 4 geschaut und musste leider feststellen dass das gesamte Bild viel zu dunkel ist. Viele Szenen die im Dunkeln spielen kann man dann gar nicht richtig erkennen. Alles wird dunkel und grau. Auf meinem Fernseher und auf meinem Computer habe ich im Hintergrund grüne Bäume und auf dem iPad ist alles nur schwarz im Hintergrund auch die Farben wirken auf dem iPad nicht so lebendig wie auf dem PC oder Fernseher. Wie gesagt besonders bei dunklen Filmszenen ist der unterschied enorm. Ich muss sagen das ärgert mich sehr, ich habe schon gar keine Lust mehr mit dem neuen tollen iPad zu schauen. Ich möchte den Support herzlich bitten die Bildqualität in der iPad App deutlich zu verbessern !
Vielen Dank.

Leider kein Support für Lighning-HDMI-Adapter

 – 
Error16b
 – 
2017-10-31
Ich bin mit der App wirklich zufrieden, sowohl mit der offline-Funktion als auch Online. Da ich aktuell sehr viel auf Geschäftsreise bin habe ich mir von Apple den Lighning-auf-HDMI-Adapter gekauft. Damit kann ich zwar das Bild auf den Fernseher übertragen, leider aber nur in dem Format wie auch der iPad Bildschirm ist, wodurch links und rechts vom Bild viel Platz verloren geht. Bei der Apple App „Videos“ oder auch bei der App von Amazon „Prime Video“ wird der volle Platz auf dem Bildschirm ausgenutzt und auf dem iPad Bildschirm werden lediglich die Kontroll-„Knöpfe“ angezeigt. Das wünsche ich mir auch für die Netflix App und deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten topp zufrieden.

Bitte Fehler beheben

 – 
Dobbsfree
 – 
2017-10-12
Ich weiß nicht, ob es mit dem neuen Update zusammen hängt, aber bei mir (iPhone 6s) kann ich Netflix nicht mehr öffnen.
Wenn ich probiere, die App zu öffnen, lädt es zwar, springt dann aber sofort zum Homescreen zurück.
Vielleicht handelt es sich hier aber auch um einen Einzelfall.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der App, obwohl ich einen "Deletebutton" erwünschrn würde, sodass man bei der Ruprik "mit dem Profil von xy weitersehen" Dinge löschen kann.