Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Was die WELT Edition ausmacht:
365 Ausgaben pro Jahr, täglich ab 19 Uhr
• Lesen Sie schon abends die digitale Zeitung von morgen
• Nachrichten, Analysen und Kommentare von unserer preisgekrönten Redaktion
• Inklusive des E-Papers der WELT und der WELT AM SONNTAG im originalen Layout
Hochwertiger Journalismus im Abonnement
• Freier Testzugang
• Kurzfristig kündbar
• Jahres-Abo stark reduziert
• Nutzen Sie Ihren Zugang auch für WELT.de, die Web Edition und die WELT News-App
Funktionen für höchsten Lesekomfort
• Sieben Ausgaben im Archiv
• Artikel für später speichern
• Flexibler Lesemodus
• Verstellbare Schriftgröße
• Offline-Funktion
Viel Zeit? Viel zu erfahren.
• Tägliche Empfehlungen der Chefredaktion
• Wöchentlich das Beste aus unserem Genießer-Magazin FOOD
• Auf dem iPad: regelmäßig mit unserem Stilmagazin ICON
• Montag bis Samstag mit regionalen Nachrichten aus allen Bundesländern
• Inklusive Newsticker, damit Sie keine Neuigkeit verpassen
• Multimedial mit Bildergalerien, Videos und interaktiven Elementen
Im Sonntags-Gewand
• Das besonders ausführliche Lese-Erlebnis mit WELT AM SONNTAG
So mobil wie Sie
• Zuhause auf dem Tablet, unterwegs auf dem Smartphone
UNSERE ANGEBOTE:
• 1 Monat WELTplus Premium für 19,99 EUR / Monat
• 1 Jahr WELTplus Premium für 169,99 EUR / Jahr
Hinweise zum Abonnement:
Nach Bestätigung Ihres Abonnements wird zu einem bestimmten Zeitpunkt Ihr iTunes-Konto mit dem entsprechenden Betrag belastet:
a) Für Nutzer eines monatlichen Abonnements mit einem 30-Tage-Testzugang erfolgt die erste Abbuchung in den letzten 24 Stunden vor Ablauf der Testphase. Alle weiteren Abbuchungen erfolgen ebenfalls in den letzten 24 Stunden vor der nächsten Verlängerung des Abonnements.
b) Für Nutzer eines jährlichen Abonnements (kein Testzugang) erfolgt erste Abbuchung direkt nach Bestätigung des Kaufs. Alle weiteren Abbuchungen erfolgen in den letzten 24 Stunden vor der nächsten Verlängerung des Abonnements.
Sie können die automatische Verlängerung Ihres Abonnements jederzeit bis 24 Stunden vor Ablauf kündigen:
1. Tippen Sie dafür auf Ihrem Gerät auf "Einstellungen" und dann im Menü links auf "Store".
2. Klicken Sie anschließend auf den Button "Apple-ID", dann auf "Apple-ID anzeigen".
3. Im Fenster "Abos verwalten" können Sie die automatische Verlängerung jederzeit deaktivieren.
Bei allen Fragen zur WELT Edition App helfen wir Ihnen gerne:
In unseren FAQ in der App
Per E-Mail: digital@welt.de
Telefonisch: 0800 951 50 00
Link zum Datenschutz: http://www.welt.de/premium/datenschutz
Link zu den Nutzungsbedingungen:
https://www.welt.de/services/article122129231/Nutzungsbedingungen-DIE-WELT-Digital.html

Neue Funktionen von Version 8.8.6.2

In dieser Version haben wir weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen am Login vorgenommen.

Anbieter

Name

Axel Springer SE

Informationen

Version

8.8.6.2

Größe

99 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Häufig/stark ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Unbeschränkter Zugang zum Web
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Häufig/stark ausgeprägt: simuliertes Glücksspiel
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Häufig/stark ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (21.849 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Nase voll..

 – 
Wiederda
 – 
2024-04-15
Version 8.8.6.2
Heute das Abo gekündigt, diese ewigen technischen Schwierigkeiten sind nicht mehr tragbar (Abo angeblich ungültig). Sorry, einmal akzeptiert man es ja vielleicht noch, aber nicht ständig seit Wochen.
Update 15.04.24: nachdem es kurzzeitig möglich war, sich mit seinem Account anzumelden, um die Artikel zu lesen, geht es seit heute schon wieder nicht: „kein gültiges Abo“, obwohl noch einige Monate Restlaufzeit vorhanden und bezahlt sind. Wie oben beschrieben, habe ich das Abo zwar zum Ende der Laufzeit gekündigt, aber dass ich jetzt zum geschätzten 5. oder 6. mal mich innerhalb der letzten Wochen und Monate nicht anmelden kann, obwohl ich dafür bezahlt habe, grenzt ja schon an Vertragsverletzung. Bekomme ich ein Angebot zur Rückerstattung?

Inhaltlich top, Funktionen noch ausbaufähig

 – 
F.CGN
 – 
2024-04-03
Liebes Welt Team, die Inhalte sind top!
Es wäre jetzt noch wünschenswert, wenn die Artikel des ePapers und der Editionsausgabe deckungsgleich sind, bzw. die Möglichkeit besteht, zu entscheiden ob man die "Editionsausgabe" möchte oder die Artikel des ePapers in Editionsansicht - jedenfalls sollten alle Artikel des ePaper auch in der Editionsausgabe vorhanden sein.
Auch die Funktion Artikel des ePapers anzuklicken zum lesen (Lesedarstellung entsprechend der Editionsartikel) wäre gerade auf dem Handy eine Erleichterung anstelle im PDF "herumzoomen".

Gut informiert

 – 
Vitzeliputzli
 – 
2024-04-02
Version 8.8.6.2
Eines der letzten verbliebenen Blätter, die mit Vernunft und mit Verstand politische Gegebenheiten widerspiegelt. Davon gibt‘s in Deutschland leider nur noch wenige, alles andere findet man online und selbst die regierungskritischen Publikationen dort scheinen dabei nicht so sehr seriös, weil Berichte von (nachvollziehbaren) Emotionen überaus geprägt sind.
Was ich in der WELT vermisse ist so eine Art Meckerecke für Leser, weil auch wir manchmal bittere Kommentare abzugeben hätten, vielleicht sogar Anregungen. Aber dies würde nachvollziehbar wieder redaktionelle Kräfte binden.
Grüsse, Andreas Grob (München)…..und kein SZ-Leser mehr

Immer schlechter!!!Log in ist katastrophal & nicht möglich!

 – 
Ja so neune
 – 
2024-03-29
Version 8.8.3
Log in funktioniert nach Update WIEDER nicht = SCHROTT & Kündigen!

Abo funktioniert tageweise nicht

 – 
Noradius
 – 
2024-03-28
Version 8.8.4
An sich ganz gut, aber trotz bestehenden Abos ist der Login tageweise nicht möglich

Unübersichtliche Abo-Modelle…

 – 
wolkennomade
 – 
2024-03-28
Version 8.6
… da abonniert man das eine, aber soll dann aber trotzdem zum vollen Preis ein anderes Abo abschließen. Was sich genau hinter der Gemengelage aus Welt, WeltPlus, WeltEdition und Premium in welchem Abo verbirgt, erschließt sich aus den „Kaufen Sie jetzt“-Buttons nicht. soll es wohl auch nicht, damit man richtig viel Geld für letztlich die gleichen Inhalte ausgibt. So langsam gewöhne ich mir nach Jahren treuer Leserschaft die Welt ab, eine Abo-Verlängerung gleich welcher Art wird es nicht geben. Da suche ich mir lieber ein übersichtlicher bezahlbares Konkurrenzprodukt. Sorry, aber geht nicht anders.

gute App, allerdings oft Einlogprobleme

 – 
TheAdae
 – 
2024-03-28
Version 8.3
Seit Jahren zufrieden. Nur die letzten Wochen waren die Einlog-Probleme nervig.

Unmöglich

 – 
Frankie130864
 – 
2024-03-26
Version 8.0
Lese die Welt auch schon seit Jahren. Viel zu oft funktioniert die App aber nicht. Inhalte laden nicht und das Anmelden funktioniert auch nicht wirklich. In den letzten Wochen passiert das leider gehäuft und in der Hotline ist nur besetzt. Habe jetzt gekündigt.

Jetzt wird das Abo gar nicht mehr erkannt

 – 
Balduin
 – 
2024-03-25
Version 8.7
Seit Wochen muss Mann sich immer und immer wieder neu anmelden. Seit 2 Tagen wird das Abo nur noch als ungültig angezeigt. Die Hotline findet zuerst keine keine Lösung! Nach einem E-Mail an den Support geht es dann wieder. Seit heute, zwei Wochen später, ist das Abo wieder ungültig!!! So geht das wirklich nicht!!!

War mal richtig gut…

 – 
Ersttäter
 – 
2024-03-25
Version 8.4
Seit Wochen ärgere ich mich über diese App, da sie uns als Abonnenten ständig zum Einloggen bittet. Es klappt nicht.
Jede Kontaktaufnahme mit dem sogenannten Support wird nur mit Standardantworten abgehakt.
Ich habe das Abo der WELT seit 1989 und bin kurz davor alles zu kündigen.

Gleiches Problem wie bei anderen Nutzern!

 – 
Aris-Toteles
 – 
2024-03-25
Version 6.6.5
Seit etlichen Monaten habe ich das Problem, dass ich mich immer wieder neu einloggen musste, um die App zu nutzen. Anfangs war das nur ein gelegentliches Problem, nun jedoch wird mein Abo nicht mehr erkannt und es erscheint ständig die nervende Aufforderung, dass ich mich neu zu registrieren habe, sollte ich weiterlesen wollen. Die Möglichkeit zum Login ist dagegen nicht mehr zu finden. Wie kann das sein, dass anscheinend viele Nutzer das gleiche Problem haben und nichts unternommen wird, diese Sache zu beheben?
Falls ich die App nun nicht weiter nutzen kann, sehe ich mich gezwungen, mein Abonnement zu kündigen…

Integrierter Browser ist immer noch veraltet

 – 
Key Kloake
 – 
2024-03-19
Version 7.0
Der am 30.1.2024 gemeldete Fehler, dass die in den Artikeln verlinkten Posts (z. B. auf X / Twitter) nicht angezeigt werden können, weil der integrierte Browser veraltet ist und von X / Twitter nicht mehr unterstützt wird, ist immer noch nicht behoben.
Leider passen die Worthülsen der „Entwicklerantwort“ absolut nicht zum gemeldeten Fehler und sind nicht hilfreich.

Immer wieder der gleiche Ärger

 – 
the_blackbird
 – 
2024-03-14
Version 7.1
Ich bin seit 2011 Abonnent der Welt App. Immer wieder gab es in dieser Zeit Ärger mit der Erkennung des gültigen Abos. Der Support reagierte leider immer erst sehr spät oder gar nicht auf schriftliche Anfragen.
Aktuell ist es wieder so weit: keine Chance die App zu starten. Stattdessen erscheint die nervige Aufforderung, ein Abo abzuschließen. Eine Möglichkeit, sich mit seinen Kontodaten anzumelden, gibt es nicht. Und wieder keine Reaktion vom Support!
Meine Geduld ist am Ende. Ich werde in Zukunft eine andere Nachrichten-App nutzen.

Tja

 – 
ARHHS
 – 
2024-03-14
Version 6.7.0
Es gibt immer wieder Probleme nach den App Updates. Nach dem letzten Update wird „ungültige Nutzerdaten“ angezeigt. Eine Anmeldung und damit Zugriff auf die aktuelle Welt ist nicht mehr möglich …

Preiserhöhung

 – 
Juno53332
 – 
2024-03-14
Version 8.7.4
Künftig jährlich 239,88€ zu verlangen muss man sich erstmal trauen.

Erneut ständiges einloggen erforderlich

 – 
El.El.
 – 
2024-03-14
Version 6.6.2
Ich muss mich ständig neu anmelden. Dasselbe Problem wie vor einem Monat nur noch viel häufiger

Inhaltlich sehr gut, technisch eine Katastrophe

 – 
InfofuchsXXL
 – 
2024-03-14
Version 7.1.4
Die Welt-Edition-App ist inhaltlich sehr gut.
Sehr schlecht sind aber die technische Seite und der Support.
Die App läuft auf einem Tablet sehr gut, auf dem zweiten Familientablet klappt es einfach nicht. Es taucht immer wieder die Meldung „ungültiges Abo“ auf, der Service entschuldigt sich, die App wird neu installiert und nichts bessert sich.

Immer wieder neu anmelden

 – 
Technohoerer
 – 
2024-03-14
Version 6.6.4
Eigentlich war die App wieder ganz gut.
Nur jetzt fängt es wieder an, dass ich mich mehrmals anmelden muss.

Schöne APP…wenn nur endlich das Login wieder funktioniert

 – 
Leser_k
 – 
2024-03-13
Version 8.8.5
Leider habt ihr das noch immer nicht im Griff-ständig muss man sich wieder neu einloggen!!! Mich nervt das sehr. Sonst gut …

Mal wieder funktioniert nichts

 – 
Mulewab
 – 
2024-03-10
Version 8.8.6
Immer wieder wird das Abo nicht erkannt
Gelöscht, neues Update , letztes IOS
Das ist jetzt das dritte oder vierte Mal
Das können andere viel besser
Das ist Schrott ehrlich

masslose Preiserhöhung des Jahres Abo

 – 
G. Sz
 – 
2024-03-05
Version 7.2.1
Das Jahres Abo verteuert ohne jede Begründung und Vorankündigung sich um 30% ! Das ist nicht vertretbar finde ich.
G.

Läuft das Abo noch?

 – 
Rolf3772
 – 
2024-02-25
Version 8.8.1
Das wesentliche lädt sehr langsam. Mehrfaches Anmelden nötig.

Nervige Anmeldung

 – 
PeterM72
 – 
2024-02-22
Version 8.8
Jeden Tag muss ich mich neu anmelden mit etlichen Klicks.

Aufforderung zum Abschluss WELTPlus Abo

 – 
-Kores-
 – 
2024-02-19
Version 8.6.2
Die Aufforderung erscheint heute bei jedem Versuch einen Artikel zu öffnen/lesen. Überspringen oder Abbruch wird nicht angeboten. Somit ist die heute Ausgabe nutzlos für mich.

Beste Zeitung

 – 
Jogi1208
 – 
2024-02-17
Version 8.8.6.1
Meine Tageszeitung Die Welt. Die Welt berichtet neutral und ist nicht politisch eingefärbt. Da zahle ich gern für das Lesen.

Eine digitale Zeitung die alle Kriterien einer Zeitung erfüllt

 – 
Eu Phorie
 – 
2024-02-16
Version 6.6.8
Bin schon lange Leser der Welt. Zuerst analog später digital. Nach wie vor begeistert mich die Bandbreite der Artikel, die Auswahl der Themen, der Schreibstil sowie die hier zu Wort kommenden Autoren. Nicht zu lang, auf den Punkt gebracht. Weiter so. Sehr empfehlenswert.
Neu: nicht so belehrend, wie andere Medien. Hier wird glücklicherweise noch darauf vertraut, das sich der Leser ein eigenes Urteil bilden kann

Gut aber heftige Preiserhöhung

 – 
sdqxxxx
 – 
2024-02-12
Version 8.2
Wenn ich mich nicht irre, habe ich bisher immer ab 99 Jahre Euro pro Jahr bezahlt und jetzt plötzlich 139. Eine Anfrage bei Welt Verlag ergab, ich solle mich an Apple wenden, die seien für den Vertrag zuständig..fand ich ja schon witzig. Jedenfalls hätte ich mir eine Ankündigung und Transparenz gewünscht, warum das plötzlich so viel teuer geworden ist.

Das soll Datenschutz konform sein ? Was ein Schrott - seit dem Update völlig unbrauchbar ! !!

 – 
Editor 5002
 – 
2024-02-10
Version 6.7.4
Leider merkt sich die App seit Tagen meine Einstellungen nicht. Nach dem 3. mal pro Tag für die Neueingabe der Datenschutz-Einstellungen gebe ich jetzt auf ! NEIN - ich will nicht generell alles erlauben, was mir diese App unterjubeln will. Bitte um umgehende Behebung dieses Ärgernisses !

Sehr nervig…..

 – 
Hwsedr
 – 
2024-02-03
Version 6.7.2
Nach jedem Appwechsel - dabei muss die App gar nicht geschlossen werden - muss man die Datenschutzeinstellungen neu einstellen.
👎

Nervt!

 – 
ailegro
 – 
2024-02-02
Das ewige Rausgeschmissen werden aus der App ist einfach nur nervig. Trotz Versprechen und Updates passiert es immer wieder. So macht es leider keinen Spaß.

Lieblings App, aber….

 – 
cklack
 – 
2024-01-30
Ich verwende die App auf IPhone und iPad jeden Tag und bin sehr zufrieden. Allerdings kann man innerhalb eines Artikels seit dem letzten Update nicht mehr den Text individuell scrollen. Jetzt springt der Text (beim IPhone) auf die nächste Seite und man verliert teilweise - auch nach wochenlanger Übung- die Orientierung zum weiterlesen. Kann man das wählbar einstellen, so dass jeder selbst entscheiden kann? Danke Ich würde sonst 5 Sterne geben.

Tolle App, aber seit Update alle meine Favoriten weg

 – 
ukgra
 – 
2024-01-27
Wirklich tolle App. Nach Ihrer Empfehlung die App zu aktualisieren jedoch, weil in meiner App die Bilder nicht mehr dargestellt wurden, sind nun sämtliche - und das waren etliche über ein Jahr gesammelte - Favoriten weg. Mit einer Lösung für diese wirklich tragische Sache, bin ich auch bereit, wieder 5 Sterne zu geben. Mit freundlichen Grüßen Katharina

Nach Update geht nichts mehr.

 – 
sokrates32
 – 
2024-01-24
Nach dem Update konnte ich die App zwar öffnen, ständig soll ich jetzt aber irgend welche Vertragsseiten akzeptieren. Einige Seiten stürzen sogar ab. Ich möchte eigentlich in meiner Pause nur die Zeitung/Berichte lesen. Das ist nervig, wenn das nicht behoben wird werde ich das Abbo kündigen!

Neue Version lässt sich auf meinem alten iPad nicht mehr installieren

 – 
Doppelback
 – 
2024-01-23
... und ohne die neue Version kann ich die App nicht öffnen. Muss ich mir jetzt ein neues iPad kaufen oder das Abonnement kündigen? Übrigens habe ich exakt das gleiche Problem mit der Handelsblatt-App.

Von wegen Update...

 – 
raupe90
 – 
2024-01-23
Was ein Sch..., Versuch Update zu laden scheiterte, App gelöscht und versucht neu zu laden - jetzt wird noch nicht einmal mehr die App installiert. Bin doch sehr enttäuscht über so viel Dilletantismus und hoffe ich kann die App bis heute Abend wieder installieren.
iPad Air, iOS 9.2.1
...so, nun ist einiges an Zeit vergangen und die App blüht in altem Glanz, daher fünf Sterne. Beste Zeitungsapp, die ich kenne. So muss ein Printmedium digital dargestellt sein. Freue mich auf weitere Verbesserungen.
Bisher lief alles prima. Was soll dieses sch... Popup: „In den Appstore wechseln.“? Ich habe kein iPad OS 15 oder höher.

Katastrophal

 – 
Grontham
 – 
2024-01-21
Mit dem Update 8.3.3 muss ich nun bei JEDEM Zugriff, auch nach aufheben der Bildschirmsperre ERNEUT die Datenschutzeinstellungen erklären. Warum ist das notwendig??

Letztes update

 – 
WeltFan70
 – 
2024-01-19
Update nicht möglich. Das letzte Update benötigt OS15.x
Die älteren iPads sind mit OS12.5 limitiert und das System wird damit als aktuell bezeichnet. OS15 kann nicht installiert werden.

App funktioniert wiederholt nicht mehr richtig.

 – 
bellachagall
 – 
2024-01-18
Zum wiederholten Mal schreibe ich nun:
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit meinem Abo und dieser dazugehörigen App. Leider funktioniert sie wieder nicht richtig. Es lässt sich die neue Ausgabe nicht mehr richtig laden. Ich kann mich weder anmelden, noch mein Passwort erneuern.
Ich habe nun mein Abo nun gekündigt und wende mich zukünftig der Konkurrenz zu, die ihre Apps besser im Griff haben. Schade.

Vergessliche App

 – 
bmhj
 – 
2024-01-17
Der redaktionelle Teil ist gut, die App selbst ist jedoch verbesserungsbedürftig. Wir haben vielleicht zu viele Geräte und wenn ich nun teilweise auf dem beruflichen und auf dem privaten iPad lese muss ich regelmäßig die Zugangsdaten neu eingeben. Wir nutzen die App mit ca. 6 Geräten in der Familie, immer was halt gerade dabei ist …
Die Nutzung von sozialen Medien kann sich die App auch nicht merken. Ich würde mich über ein update freuen!

iTunes-Abo lässt sich nicht abschließen

 – 
WELT-Umsegler
 – 
2024-01-17
Ich möchte die Welt Edition als iTunes-Abo beziehen. Das kostet laut App-Store 99 EUR im Jahr (ohne WeltPlus). Aber wo finde ich in der App einen Button, der mich auf ein iTunes-Abo führt??

Seit einiger Zeit wieder ständig unnötige LOGIN-Aufforderungen

 – 
jksec
 – 
2024-01-17
Schade, ich dachte die Leser hätten hinreichend klar gemacht, was sie davon halten, ich kann nur sagen: Es ärgert mich sehr!

Kein Dark-Lesemodus - sonst gut

 – 
AK@AA
 – 
2024-01-16
Die App ist gut gelungen, gut lesbar und intuitiv zu bedienen. Leider gibt es keinen zeitgemäßen dunklen Lesemodus für iPads und iPhones. Dies wäre entspannter zum Lesen. Habe den Support schon mehrfach darauf hingewiesen.

Wenn Praktikanten Software machen

 – 
famlab
 – 
2024-01-16
Wann darf man endlich mit einer funktionierenden App rechnen?

Neuestes Update

 – 
Holgi Holgersen
 – 
2024-01-16
trotz des Updates wird diese bescheuerte Anmeldeprozedur keinen Jota besser. Einfach nur schlecht

So geht man nicht mit Kunden um!

 – 
Professorhastig
 – 
2024-01-08
Ich muss mich in der letzten Zeit mehrmals wieder neu anmelden. Dann soll mir ständig ein Abo aufgezwungen werden, obwohl ich bereits eines habe.
Ausgaben werden oftmals unvollständig geladen und es gleicht einem Glücksspiel ob ich in der Bahn eine eigentlich vollständig geladene Offlineversion komplett durchlesen kann.
Bitte belassen Sie die App so, damit ich ohne weiteren „Trennungsschmerz“ den Anbieter wechseln kann.

Fehlfunktionen?

 – 
Govelgans
 – 
2024-01-08
Leider stelle ich folgende Dinge fest:
1. die Schriften sind teilweise einfach zu klein (teilweise schlechte Farbwahl/Dunkelmodus)
2. einige Sonderfelder (Podcast o.ä.) sind dagegen überdimensioniert
3. der Aufruf der (eigenen) Kommentarfunktion (zum Nachverfolgen) funktioniert nur noch sporadisch.
4. Einige Kommentare werden zurückgehalten
5. diese werden erst Stunden später eingestellt, wenn sie hunderte Kommentare zurück liegen … hat leider ein „Geschmäckle“
6. Dunkelmodus bei den Kommentaren (Tag/Nacht) ist nicht möglich (dadurch belastender ständiger Wechsel für die Augen)
Ich habe mit dem Kommentar jetzt lange gewartet, aber es tut sich nichts.

Seit kurzem dauernd Pop-Ups

 – 
T9}X*q=p*4
 – 
2024-01-08
Seit Anfang des Jahres zeigt die App nur noch Pop-Ups mit Werbung für andere Abos, statt die Zeitungsartikel - und das, obwohl sie mir die Gültigkeit meines Abos bestätigt. In der Form völlig unbrauchbar.

Anmeldeprobleme

 – 
Marci72a
 – 
2024-01-07
…seit den letzten Updates gibt es immer wieder Probleme mit der Anmeldung. Artikel können nicht gelesen werden und erscheint die Anmeldesseite, obwohl das Abo als gültig in den Benutzerdaten anzeigt wird.

Kein Zugang trotz gültigen Abos

 – 
Napamuc
 – 
2024-01-07
Leider habe ich seit dem 04.01.24 keinen Zugang mehr trotz gültigem Abo!!! Bitte beheben Sie diesen Fehler schnellstmöglich. Und ich hätte gerne eine Entschädigung für die Tage, in denen ich keinen Zugang habe.

Nervige Funktionsstörungen

 – 
rareija
 – 
2024-01-06
Bei Updates kommt es immer wieder zu nervigen Funktionsstörungen. Wir zahlenden Abonnenten sind doch keine Versuchskarnickel! Seit Januar 24 müssen zum Beispiel die Zugangsdaten nochmals händig eingegeben werden, obwohl sie bereits in der App eingetragen sind. Ich werde mich nun nach einer anderen digitalen Tageszeitung umschauen, da mir meine Zeit für solche Sachen zu schade ist.

Funktioniert wieder

 – 
LeonWpr
 – 
2023-01-23
Super Zeitung, nur leider funktioniert seit ca. einer Woche die App nicht mehr. Nach einer Neuinstallation schon, aber am nächsten Tag lädt die Zeitung wieder nicht.
Update: Letztes Update hat den Bug anscheinend behoben.

Schlechter Support

 – 
Regnie68
 – 
2023-01-19
Nachdem die Zeitung tagelang nicht ladbar war und mehrere Anrufe beim Support erfolgten war die einzige Lösungsmöglichkeit das erneute Installieren der APP. Dabei wurde vom „fachkundigen“ Support versichert, dass die Favoriten weiter gespeichert sind. Nun ist alles weg, was über lange Zeit gesammelt wurde! Und zur Krönung besteht das Problem weiter! Soll jetzt jeden Tag ein erneutes Laden erfolgen? Dieser Support ist ein Armutszeugnis für eine sonst herausragende Zeitung!

Sehr gut

 – 
Liber arbiter
 – 
2022-04-05
Die App ist stabil, Tenor und Qualität der Beiträge überzeugen. Es gibt für mich kein überregionales Qualitätsmedium, das ich, vor allem seiner konstruktiv kritischen Begleitung des Regierungshandelns wegen, so gerne lese wie Welt. Immer informativ, immer erfrischend klar, mit eigenem, unverwechselbaren Standpunkt. War sie für mich früher Sidekick zur FAZ-Lektüre, so ist es heute genau umgekehrt. Weder die Zeitung für Deutschland noch die SZ kommen da mit.

Übersichtlich und nutzerfreundlich

 – 
Überholverbot100
 – 
2022-02-08
Sehr ruhiges und durchdachtes Layout, das die Infos in den Mittelpunkt stellt.

Gute, Nicht immer vollkommen objektive Unterrichtung am Morgen.

 – 
Jensjuergen
 – 
2021-11-07
Meine erste Welt erhielt ich als Student der TU-Berlin vor 55 Jahren kostenlos. Seitdem bin ich ständiger Leser. Sehr komfortabel ist, dass ich als Rentner nicht mehr zum Kiosk oder Briefkasten eilen muss, um die neue Ausgabe zu bekommen. Auch auf Reisen, in entfernten Ausland, habe ich abends schon die Zeitung des nächsten Tages parat. Funk, Fernsehen und Internet sind zwar aktueller, aber Tiefe und Übersicht, bietet nur eine Zeitung. Die Welt und ich sind wie ein altes Ehepaar, nicht immer einer Meinung, anerkennen aber Stärken und Schwächen des Partners. Wünsche bald wieder steigende Auflage! Dr. Jens J. Schnieders

Auflösung des iPad 11 Zoll wird nicht genutzt

 – 
dipira
 – 
2021-07-04
Die App nutze ich seit mehreren Jahren sehr gerne und die Nutzung mit dem iPad hat das Zeitung lesen für uns neu definiert. Stellenweise stört es, dass innerhalb der Artikel die Inhalte mehrmals wiederholt werden. Es ist aus meiner Sicht nicht notwendig die Einleitung eines Artikels im Text noch einmal vollständig aufzuführen oder Inhalte aus dem z.B. 1. Abschnitt in Abschnitt 3 noch einmal fast wortgleich aufzuführen.
Seit dem letzten Update wird die Auflösung des iPad Pro in der Seitenübersicht nicht richtig genutzt. Die unteren ca. 1,5cm des Bildschirms werden von der App ignoriert. Dies führt zu einer unsymmetrischen und insbesondere bei dunkelten Seiten unschönen Darstellung. Es wäre sehr schön, wenn die Anpassung an das 11Zoll iPad verbessert würde.

Endlich wieder guter Journalismus

 – 
Elphaba65
 – 
2020-12-10
Jetzt lese ich wieder “Tageszeitung”. Hier finde ich schnell übersichtlich die wichtigen Themen. Mit dem kritischen Journalismus, den ich lange vermisst habe.

Nach Update Loginprobleme

 – 
Wupper1
 – 
2020-06-18
Nach wie vor sehr gut gemacht, aber alle 2 Tage muss ich mich neu anmelden.

Katastrophale User-Experience!

 – 
mneuma17
 – 
2020-06-15
Mit dem iPad Pro 2020 ist die App kaum noch zu gebrauchen. Viele Bilder werden nicht angezeigt, Schriften zu klein, Seiten verschoben....ich verstehe es einfach nicht! Weder die App noch das iPad gibt es erst seit gestern - im heutigen digitalen Zeitalter sollte das von der Umsetzung her nicht schwierig sein. Immerhin bezahle ich auch dafür!
Wann erfolgt hier endlich eine Nachbesserung?

seit dem letzten Update wieder eine Katastrophe

 – 
KaiPitzschke
 – 
2020-06-05
Schon wieder ein grosses Update und plötzlich sind nur noch die Hälfte der Bilder zu sehen, Headlines werden zu klein dargestellt und können nicht angepasst werden, Umfragen sind derweil schon mal geschlossen. Diese Fehler sind vermeidbar, ich bin Abonnent und kein Testdummy, was bleibt mir übrig, ich kündige das Abo. Achso...das Problem taucht auf meinem iPad Pro 12.9 1. Gen. auf.

Endlich das Update für die aktuellen Modelle

 – 
Kugelhund
 – 
2020-06-04
Ergänzung: Gestern, nach dem Update, war die Darstellung auf dem iPad Pro 12.9 sowie dem iPhone 11 Pro Max katastrophal. Heute - wie durch ein Wunder - ist sie hervorragend!

Gute Und vielfältige Inhalte

 – 
Doc Lars
 – 
2020-05-23
Relativ aktuelle Inhalte, vielfältig und unterhaltsam geschrieben. Den Stern Abzug gibt es für die App - bei fast jeder neuen Ausgabe wird erneut das Passwort abgefragt, was bei einer täglichen Zeitung schnell nervig werden kann. Bei mehrfacher Fehlanmeldung, was ja mal vorkommen kann, wird man 10 min. gesperrt. Dann ist das morgentliche Zeitunglesen ruiniert. Aus meiner Sicht eine überflüssige Sicherheitseinstellung für eine Tageszeitung

Probleme mit der App Edition

 – 
Pia_Simone
 – 
2019-12-25
Die App Welt Edition ist seit ein paar Tagen einfach nur noch eine Zumutung!! Ich habe ein Premium-Abo und kann weder die neue Ausgabe laden noch reagiert das e-Paper! Ich benutze IOS. Wenn ich die App deinstalliere, sie neu lade, mich einloggen möchte, dann funktioniert das auch nicht, es kommt lediglich ein Endlos-Zeichen, dass sie versucht zu laden.
Das geht gar nicht für einen Abonnenten!

Highlight unter den Nachrichten Apps

 – 
FFF03
 – 
2019-12-21
Die Welt-App ist sicherlich ein Highlight unter den Nachrichten Apps. Sehr übersichtlich und funktionell, inzwischen auch nahezu absturzsicher. Schön auch, dass man interessante Artikel auf Dauer persönlich speichern kann.
Einziger Wermutstropfen aus meiner Sicht ist, dass man im Artikel nicht mehr blättern kann, sondern nur noch scrollen. Das hat bei mir zu einem Stern Abzug geführt.

Fehler behoben super!

 – 
Aleiho
 – 
2019-12-15
Fehler der letzten Version wurden schnell behoben!
Einwandfreie App

Letztes Update furchtbar - aber sonst die beste ZeitungsApp im deutschen Sprachraum

 – 
Kingtor78
 – 
2019-12-07
War bis zum letzten Update (das als kleine Korrektur beschrieben ist) eine der besten Zeitungsappz. Auch wenn der Inhalt immer noch stimmt - der webdesigner liest wahrscheinlich noch Papier. Speziell der neue artikel “frame” (artikel geht nur noch in zwei drittel groesse am iPad auf und laesst den hintergrund sichtbar) stoert.
Edit: wurde mit einem Update behoben - daher wieder die volle Wertung. Allerdings könnten mal die Testsets ueberholt werden weil sowas darf nicht passieren :-).

neues Müll-Layout

 – 
postman6670
 – 
2019-12-06
Mit dem neuen Layot der Berichte auf der halben Seite hat sich „Die Welt“ selbst in‘s Knie geschossen. Man sind rechts und links weitere Bilder, die von dem eigentlichen Bericht ablenken und somit das Lesen massiv verschlechtern.
Das kann man definitiv als „Verschlimmbesserung“ bezeichnen.
Support:
Super und vielen Dank. Problem gelöst.

Leider das Layout geändert.

 – 
Elobeog
 – 
2019-12-01
Leider hat die Welt bei einem der Updates das Layout verändert. Jetzt werden geöffnete Artikel in einem kleineren Fenster im Vordergrund angezeigt was das lesen sehr unangenehm macht. Bitte wieder zu alten vollen Bildschirm Ansicht bei den Artikeln wechseln.

Läuft ohne Probleme, egal auf welchem Gerät.

 – 
J. Hannesson
 – 
2019-10-22
Mehr nicht, aber eben auch nicht weniger. Ist dadurch leicht zu bedienen und überschaubar.

Welt Apo

 – 
NrMaWo
 – 
2019-10-21
Die neue Welt App gibt viele neue Möglichkeiten. Auf verschiedenen Wegen wird eine umfassende Information in Schrift, Statistik und durch Bilder geboten. Bei mir ist die Ladezeit oft etwas lang. Bewertung: gut, es geht aber noch besser! Trotzdem gebe ich aus Überzeugung volle Punktzahl. Die Welt ist eine der führenden Zeitungen in Deutschland. Man muss nicht immer ihre Meinung teilen, man muss sie aber immer lesen!

Schwache Umsetzung

 – 
Aendyie
 – 
2019-10-14
Das iPad Pro 11“ gibt es jetzt schon eine ganze Weile; viele Anbieter renommierter Apps haben es auch geschafft, ihr Produkt auf die veränderte Display-Größe anzupassen. Ich finde es sehr schade, dass man dies im Hause Springer nicht zu erwägen scheint. Sollte das irgendwann mal überarbeitet werden, abonniere ich gerne wieder die digitale Ausgabe.
Ansonsten finde ich die Aufbereitung der Zeitung super.

Die digitale Zeitung

 – 
MacTob
 – 
2019-08-06
Die Welt setzt hier wirklich Maßstäbe in Sachen digitaler Zeitung und stellt damit die Weichen für die Zukunft. Die Artikel sind wirklich sehr interessant, auch wenn ich gerade im Bereich Politik nicht immer einer Meinung bin. Positiv finde ich auch den regionalen Teil. Der kann natürlich nicht mit einer lokalen Tageszeitung mithalten. Für eine überregionale Tageszeitung aber durchaus eine nette Beigabe.
Auf meinem iPhone XS funktioniert die App einwandfrei und in Sachen Design, Bedienung und Übersichtlichkeit ist die App wirklich unschlagbar.

Informativ und übersichtlich

 – 
Mrs.BlueSky
 – 
2019-08-03
Stets zuverlässig und schnell.

Am besten gestaltete deutschsprachige News-App

 – 
rubenengel
 – 
2019-06-15
Die App ist hervorragend gestaltet. Grafiken, Fotos, Überschriften und Texte werden vom iPhone bis zum iPad sehr gut dargestellt. Leider fehlt momentan noch der volle Support für das große 2018er iPad Pro. Da sieht alles etwas verwaschen aus und es gibt ringsherum schwarze Ränder. Wenn das noch korrigiert wird, muss auch ich 5 Sterne vergeben.

Meine bewertung

 – 
gerdlog
 – 
2019-05-24
Informativ, schnell, niveauvoll, hohe qualität der kommentare und bilder.
Am meisten hat mich gefreut, das die App auf meinem 5 Jahre alten i Pad wieder funktioniert.

Traurig

 – 
Frank242
 – 
2019-04-07
Nachdem ich aufgrund des verbockten Updates tagelang nicht auf mein Abo zugreifen konnte habe ich Entschädigung gefordert. Die Welt verschanzt sich hinter dem Apple-Abo und hat darauf angeblich keinen Einfluss, ich könnte mein Abo (im 7. Jahr!) kündigen, dann würde ich 2 Wochen gutgeschrieben bekommen, müsste dann aber einen höheren Abopreis zahlen.
Selbst wenn Axel Springer so einen miserablen Zugang zur Apple Kundenbetreuung hätte, gäbe es andere Lösungen - neue Abonnenten werden ja auch mit Prämien zugeschüttet. Schade dass der treue Leser nicht zählt, sehe mich gerade nach Alternativen um.

Bitte für iPad Pro anpassen.

 – 
Hansifro
 – 
2019-03-30
An sich eine gute App mit einem tollem durchdachten System. Auf dem iPad (Pro 12,9) allerdings wird leider nicht die ganze Fläche genutzte und der Rand bleibt dick schwarz. Bitte passt dass an, so macht das keinen wirklichen Spaß die App zu nutzen. Dann gibts auch 5 Sterne.

Letztes Update mit Fehler

 – 
CaballeroMX
 – 
2019-03-26
Eigentlich bin ich mit der App sehr zufrieden. Ich nutze sie täglich. Allerdings geht nach dem letzten Update die Funktion Bilder offline zu laden nicht mehr. Das sollte dringend korrigiert werden.

Nach App update kein Zugriff mehr

 – 
Andy-Oilers-fan
 – 
2019-03-17
Korrektur an fünften Tag. Wie ein anderer Benutzer sagte, man muss die App einmal deinstallieren und dann wieder neu installieren. Dann funktioniert die App wieder. Schade, dass dieser Hinweis nicht vom Support kommt, sondern von anderen Benutzern. Da die App nun wieder läuft, ist sie klasse.
==============
Seit drei Tagen kann man keine Artikel mehr lesen. Vom Support kommt keine Reaktion.

Noch immer wird die Auflösung iPad Pro 11“ nicht unterstützt

 – 
Navystar
 – 
2019-02-25
Bin insgesamt sehr zufrieden und kann die App empfehlen. Wirklich sehr gut gemacht.
Zwei Punkte habe ich allerdings abgezogen, weil sie noch immer nicht das größere Display des iPad Pro 11“ unterstützt. Sehr ärgerlich für mich und mittlerweile sind schon mehrere Monate ins Land gegangen, ohne daß etwas passiert ist. Schade! Wenn die Anpassung da ist, gebe ich die auch letzten zwei Sterne noch dazu.

Fast perfekt

 – 
Spinatteller
 – 
2019-01-27
Ich nutze die App von Beginn an und freue mich jeden Abend auf meine Zeitung. Die Kombination aus aktuellen Beiträgen, kleinen Videos und Links zu anderen Internet Artikeln ist wunderbar.
Technisch habe ich nur das Problem, dass sich seit einiger Zeit die Bilder langsam aufbauen (gleicher Kommentar weiter unten), ich vermute es liegt aber an meinem alten IPAD das leider kein neues Betriebssystem mehr bekommt. Das nervt.
Inhaltlich bin ich auch begeistert,lediglich die Titelbeiträge sowie die Meinungsumfragen haben Bild Zeitungs Niveu. Das sollte die WELT seriöser berichten.

Die Inhalte sind gut die App hat technische Probleme

 – 
Montieldon
 – 
2019-01-05
Ich benutze die App von Beginn an. Layout, Inhalte Qualität der Fotos, Videos und Beiträge 5+. Aber mit der Benutzerverwaltung gibt es immer Probleme. Jetzt zum Beispiel habe ich vor 3 Wochen den Abo abgeschlossen weil mein ältere Abo plötzlich nicht mehr auffindbar war und mit einer Aktualisierung ich keinen Abo plötzlich mehr hatte. Jetzt kann ich mit dem neuen Abo die Beiträge lesen, jedoch ist die Registrierung Anmeldekonto nicht möglich.
Deshalb 1 Stern Abzug.

Übersichtlich aber inhaltlich oft schwach

 – 
bobbington
 – 
2018-11-10
Als Zeitungsapp hervorragend wenn nicht Artikel an einigen Tagen immer wiederholt werden. Auch sollte die Rechtschreibung kontrolliert werden, hier entstehen oft Fehler.

Klappt gut, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

 – 
Br-dus
 – 
2018-08-28
Bedienung gut, täglich interessant und unterhaltsam.

Das Lesen der letzten Seiten bleibt oft ein Geheimnis

 – 
Norbert Gruthoff
 – 
2018-07-15
Nach dem Durchblättern der ersten Seiten gibt es seit einiger Zeit häufig das Phänomen, dass die weiteren Seiten weiß bleiben. Nach längerem warten erscheint dann noch der Rest. Ich habe alle Updates durchgeführt, und habe ein iPad 2017.

Sehr gutes Design, auf Tablett als auch Smartphone prima zu lesen

 – 
123Fact
 – 
2018-07-09
Version 6.6.5
Eine übersichtliche und optisch ansprechende Präsentation der WELT mit guten zusätzlichen Videos.
Die Ladezeit der App, aber auch der Ausgabe als PDF ist allerdings etwas zäh und teilweise bricht es ganz ab.
Außerdem vermisse ich ein Archiv, denn besonders die Welt am Sonntag schaffe ich nicht immer zeitnah zu lesen und konnte das früher mit der Papierausgabe noch 4 Wochen später nachholen.
Schade auch, dass einige Beiträge des ePapers nicht im "normalen" Online-Format zu finden finden sind, wie beispielsweise "Mein Leben als Mensch" von Jan Weiler.

Fast Perfekt

 – 
PocketDoc01
 – 
2018-04-17
365 Neue Ausgaben pro Jahr 👍 das ist Top. Auch die Aufbereitung als App, die Lesbarkeit auf Devices verschiedener Grösse ist gut gelöst.
Leider führt der Teilenbutton (Email, Whatsapp etc.) weiterhin dazu, dass der Empfänger nur dazu aufgefordert wird ein Abo abzuschließen und das selbst bei Geräten, auf denen eine App mit Abo Freischaltung installiert ist. Offenbar funktionieren Deeplinks nicht?
Auch würde der kostenfreie Versand oder Empfang einer begrenzten Anzahl von Artikeln pro Monat im Sinne einer Werbung sich eher positiv auswirken!

Gelungene App

 – 
almadesol
 – 
2018-04-15
Als App Designer und Entwickler kann ich guten Gewissens schreiben die App ist sehr gelungen. Aufgeräumt, Übersichtlich und Lesefreundlich.
Sicher gibt es immer etwas das man anders machen kann, eine App ist nie fertig. Ich schau gerne in die Welt App und freue mich schon darauf zu sehen welche Veränderungen noch kommen.

Mir fehlt die Kommentarfunktion.

 – 
Cycosm
 – 
2018-03-27
... oder habe ich sie bisher auf dem iPad nicht entdeckt?

iPad Pro 12,9“ unscharf seit Jahren!!

 – 
nebelfetzen
 – 
2018-02-07
Ich würde 4 Sterne gebe, da die App völlig ausreichend gut funktioniert und die Inhalte für mich wichtiger sind, als die Verpackung. ABER BITTE, bitte, bitte korrigieren Sie die unwürdige unscharfe Ansicht auf dem iPad Pro 12,9 Zoll (1. und 2. Generation). Man sieht, dass die App diese Geräte nicht korrekt unterstützt und das ganze Bild hochskaliert wird, wodurch Texte leicht unscharf sind. Ja, man kann es aushalten und ja, manche Menschen merken es nicht mal. Mich stört es gewaltig, weil es einfach faul und inkompetent wirkt (sorry) und das Lesevergnügen extrem negativ beeinflusst.
5 Sterne würde ich vergeben, wenn die Kommentare aus den Online-Artikeln eingebunden wären und man Artikel (von mir aus max. 5-10 pro Monat) an Bekannte schicken könnte. Auf dem PC kann man einfach ein PDF drucken, aber die Links unter iOS sind ja teilweise nur für Abonnenten benutzbar.

Perfekt!

 – 
slimbimosx
 – 
2018-02-05
...wenn ihr die Ausgaben offline lesen wollt, würde ich allerdings „Bilder offline bereitstellen“ ausschalten (lässt sich in den Einstellungen ändern). Insbesondere als Prepaid-Kunde.

Fast perfekt

 – 
Philipp90
 – 
2017-12-31
Die App läuft wirklich sehr gut und ist gut durchdacht. Das Design ist wirklich sehr ansprechend. Was ich mir noch wünschen würde ist, dass Artikel, die man bereits gelesen hat auch als gelesen markiert werden. Ich lese sowohl auf meinem iPad als auch auf meinem iPad, da wäre es sehr nützlich gelesene Artikel als solche markieren zu können.

Übersichtlich gestaltet

 – 
Harry F aus K
 – 
2017-12-11
Sehr übersichtlich und auf dem I Pad sehr gut zu lesen. Die Inhalte der Welt treffen meinen Geschmack. Top

Informativ und modern

 – 
Foxoscar01
 – 
2017-11-27
Die App ist, wie die Papierausgabe, informativ und modern. Lediglich das Hochladen der Bilder gelingt oft nicht sofort.....

Top app

 – 
T.B TomTom
 – 
2017-10-29
Übersichtlich und sehr strukturiert, informativ und optisch ansprechend!

Sehr übersichtlich, sehr schnell

 – 
Pechstein
 – 
2017-10-08
Das einzige was ich mir wünschen würde wäre, dass man zu den Artikeln auch einen Kommentar verfassen kann. Dies geht leider noch nicht. Hier ist dann ein umständliches wechseln ins Internet notwendig.

Update schwach...

 – 
zernetsch
 – 
2017-09-26
Ich kann eigentlich gar nicht nachvollziehen, warum soviele von Euch das neue Update so loben. Ich fande die alte iPad-Version wesentlich besser! Wo ist zum Beispiel eine Suchen-Funktion? Wo gibt es die Favoriten-Funktion oder eine Merkliste?
Hoffentlich kommen diese wichtigen Funktionen bald nach. So ist es für mich nur ein Stückwerk...
Warum gibt es die wesentlich bessere Welt-News-App nur fürs iPhone und nicht auch als Pad-Version??? Und warum ist das Online-Angebot so teuer geworden?