Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

++ Empfehlung der iTunes Redaktion Juli 2010 ++
++ Platz 3 der meistgekauften Lifestyle Apps ++
"Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat." - William S. Maugham
"Wir sollten nicht den Tod fürchten, sondern das schlechte Leben." - R. Pfaller
Features:
- Apple Watch Unterstützung
- Erstellung eigener Ziele
- Verwaltung Ihrer Erfolge
- funktioniert ohne Internetverbindung
- keinerlei Anmeldung notwendig
- absolut privat und sicher
- optionaler PIN oder Kennwortschutz
- Touch ID-Unterstützung
- Suchen oder Filtern nach Text
- Schlagwörter / Kategorien
- iTunes File Sharing Unterstützung
- Hinzufügen von Fotos, Videos, Details und Terminen
- Hinzufügen von Orten (Drag&Drop Stecknadel)
- Kartensuche nach Orten
- manuelle oder automatische Listensortierung
- über 200 Ideen
- über 170 HD Fotos (Retina Support)
- CSV Export
- wählbare Hintergrundbilder
- E-Mail und Nachrichten Unterstützung
- Facebook und Twitter Unterstützung
"Mit Abstand die beste App in dieser Kategorie (Things to do before you die / Bucket list)" - Benutzerzitat
Hast Du Dir irgendwann einmal vorgenommen, dass Du Wellenreiten lernen möchtest? Oder wolltest Du schon immer mal mit einer Harley-Davidson quer durch Kalifornien fahren? Vielleicht ist es auch Dein größter Wunsch, endlich 10 Kilo abzunehmen.
Mit dieser App kannst Du auf einfache Weise eine Liste mit all den Dingen erstellen, die Du in Deinem Leben unbedingt noch machen möchtest - eine Liste mit all Deinen Zielen, Träumen und Vorstellungen.
„2DoBefore“ soll Dich ermutigen, mit der täglichen Routine zu brechen. Das Leben ist kurz und wir verbringen viel zu viel Zeit mit Dingen, die wir tun müssen. Was wir wirklich wollen, gerät dabei oft in Vergessenheit. Nimm Dir die Zeit, Deine Wünsche zu formulieren und darüber nachzudenken, was Du immer schon einmal machen wolltest. Wovon hast Du geträumt als Du jung warst? Hast Du diese Träume in die Tat umgesetzt? Egal, ob es dabei um einzelne Ereignisse geht oder um Prozesse, die Wochen, Monate oder Jahre dauern – Deine „2DoBefore “-Liste wird Dich immer daran erinnern, dass diese Welt voller großartiger Möglichkeiten steckt, die es zu nutzen gilt.
Beim Erstellen der Offen-Liste wirst Du feststellen, dass es viel Spaß macht, sich zu überlegen, was Du im Leben gerne einmal tun würdest, unabhängig davon ob sich der Wunsch realisieren lässt oder nicht.
Innerhalb der Offen-Liste kannst Du Dir Zeiträume setzen, in denen Du ein Ziel erreichen willst. Dies kann ein bestimmtes Alter oder eine Zeitspanne sein. Die App erinnert Dich auf einen Blick daran, wie viel Zeit Dir noch bleibt, um Deinen Wunsch in die Tat umzusetzen. Vielleicht ist die Umsetzung des Wunsches von bestimmten Voraussetzungen abhängig, wie z.B. Geld oder Hilfe von Freunden ect.
Du kannst deshalb jedem Punkt auf Deiner Liste Beschreibungen, Bilder und Videos hinzufügen.
Die Ziele, die Du in die Tat umsetzt, bilden die Gemacht-Liste. Dieser Liste kannst Du außerdem alles hinzufügen, was Du in der Vegangenheit bereits erreicht hast und Dir so einen Überblick über alle Erfolge und gelebten Träume in Deinem Leben verschaffen.
Vielleicht findest Du auf unserer Ideen-Liste zusätzliche Anregungen für Dich selbst.
Wir haben die unterschiedlichsten Wünsche und Ziele zusammengetragen. Du kannst die Beispiele aus der Vorschlags-Liste für Deine eigene Offen-Liste übernehmen oder auf die Gemacht-Liste setzen. Wir wünschen Dir viel Spaß dabei…

Neue Funktionen von Version 2.16.0022

- Apple Watch Unterstützung
- kleinere Fehlerbehebungen

Anbieter

Name

Ali Adelstein

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.16.0022

Größe

72,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 8.2 oder neuer

Geräte

iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,0 (44 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

App ist unbrauchbar geworden

 – 
Oscarbaer96
 – 
2016-01-23
Version 2.16.0022
Die App lässt sich auf meinem iPad nicht mehr öffnen. Bisher war ich zufrieden und fand die App super. Bitte unbedingt Fehler beheben!

Schade

 – 
si60
 – 
2015-08-16
Version 2.16.0022
nachdem Update nicht mehr brauchbar!
Ich habe vor 5 Jahren habe ich angefangen ein Tagebuch zu führen, ich kann weder das Tagebuch öffnen noch weiterschreiben..
Ich bin sehr enttäuscht und sauer.

Was ist los?

 – 
Schlange123
 – 
2015-04-03
Version 2.09.0014
Seit dem letzten Update stürzt diese wunderbare App jedes Mal beim Öffnen ab :-(
Ich fand sie bisher großartig, bitte ändert das schnell!

Super App

 – 
gesazoemarie
 – 
2014-12-19
Version 1.20.0165
Hab es schon an viele weiter empfohlen, ist super nützlich, macht Spaß und ist nett gemacht. War das Geld auf jeden Fall wert! Weiter so! :-)

einfach super

 – 
...sushimo...
 – 
2013-02-05
Version 1.20.0151
Macht Spaß die Ideen zu durchforsten und tatsächlich sind da viele, die ich mal verwirklichen wollte und jetzt wieder "auf dem Schirm" habe. Das ist klasse. Die wirklich "wichtigen" Dinge im Leben bleiben jetzt präsenter 😉 ich nutze die Liste für alle Dinge, die zu erledigen sind (wünsche,Ziele,todo)! Ich möchte sie nicht mehr missen.

Tolle App.

 – 
Gerti49
 – 
2012-05-24
Version 1.20.0151
Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag. Super wäre, wenn man bei den Ortsangaben mit Hilfe zweier Nadeln auch Strecken einzeichnen könnte.
Vielleicht ist das technisch machbar.

Find ich gut

 – 
OWR64
 – 
2012-01-08
Version 1.20.0141
Nette Idee, die mir hilft meine Wuensch/Ziele weiter zu verfolgen.

Einfach aber prima Idee

 – 
Ualex42
 – 
2011-10-25
Version 1.20.0141
Das ist eine nette Idee mal zu sammeln was man sich so noch im Leben vornimmt. Prima Liste mit Vorschlägen. gibt es da noch mehr?

Super

 – 
Kampfkücken
 – 
2011-09-23
Version 1.20.0141
Die App ist klasse! Sehr tolle Ideenvorschläge und super aufgebaute App. Alles übersichtlich und das schöne ist, dass alles mit Bildern verdeutlicht werden kann. So macht das "Abarbeiten" der offenen List Spaß!

Super Idee!

 – 
iliska
 – 
2011-07-11
Version 1.20.0141
Bin zufällig darauf gestoßen als ich eine ToDo-Liste suchte für Dinge die ich tun muss. Diese hier ist für Dinge, die man tun möchte. Super Idee! Viele Sachen die ich mal machen wollte hatte ich schon fast vergessen und beim Eintragen in die Liste fiel mir wieder ein wie schön es wäre diese mal zu tun. Eine Zeitspanne, ein Ort auf der Karte kann gewählt werden und
sogar eigene Fotos, so dass die Ziele/Wünsche realistischer erscheinen und somit vielleicht auch leichter erreichbar.
Ein gut gelungener Ausgleich zu den Muss-Listen!

Beste Ziel-App die es derzeit gibt!

 – 
Cyldat
 – 
2011-06-20
Version 1.20.0141
Tolle App, welche es ermöglicht, eine übersichtliche Ziel-Liste zu erstellen. Ziele können zeitlich festgelegt werden. Es gibt außerdem reichlich Vorschläge für spannende Lebensziele. Erreichte Ziele können abgespeichert werde. Ein Passwortschutz wird angeboten.
Toll wäre noch eine Erinnerungsfunktion oder/und eine Untergliederung in Nah- u. Fernziele.

Ansprechend!

 – 
Nouwena
 – 
2011-06-05
Version 1.20.0140
Gut gestaltet, interessant für Reflexionen, lässt individuelle Ergänzungen zu.

Liebevoll ...

 – 
iGubo
 – 
2011-04-24
Version 1.20.0140
... gestaltete App!
Gute Ideen-Liste. Zum Glück habe ich einige Dinge daraus schon gemacht :-)
Ist viel mehr als nur eine weitere Listen App. Sein Geld auf jeden Fall wert.
It can change your life ...

Super!

 – 
Charly((((((((((((((((((((((:
 – 
2011-04-01
Version 1.20.0138
Aufjedenfall klasse das war mein geld wert! Vorallem das mit der passwortsperre! Echt gut! :)

Tolle Idee...

 – 
Banmeo
 – 
2011-03-12
Version 1.20.0135
.... sich mit seinen Wünschen und Träumen auseinanderzusetzen! So macht man sich ganz bewusst was man alles erreichen möchte - alleine das darüber Nachdenken durch die App. macht Spaß!!! Die opt. Umsetzung und Anwendbarkeit finde ich gelungen! Eure Ideen sind so gut, dass ich mich schon auf die Updates freue 

Tolle Idee, super umgesetzt!

 – 
SupRestaR
 – 
2010-09-10
Ja, es gibt sie. Die Dinge, die man unbedingt noch machen sollte, bevor man die ganz große Bühne verlässt. Diese App hilft einem dabei, die eigenen Ideen festzuhalten und zu machen - allein die vielen Vorlagen sind schon eine große Anregung. Am besten gleich mit der Bezahl-App einsteigen, denn das Importieren der Liste aus der Lite-Version geht leider noch nicht (einziger Schwachpunkt). Aber die 0.79 Cent sind gut investiert!

sehr nice

 – 
RBenito
 – 
2010-07-25
A good idea, beautiful realisation! Love the Facebook integration

Die einzige Liste die man wirklich braucht.

 – 
Bavarius
 – 
2010-06-18
Sehr schöne App.
Ist gut zu bedienen, sieht gut aus - eine elegante Umsetzung der Grundidee.
Und die Vorschlagsliste liefert sicher jedem ein paar gute Ideen !

Super App

 – 
Alex237
 – 
2010-06-10
Spitze, danach habe ich lange gesucht...

Cool App.

 – 
Bart-Jan
 – 
2010-06-05
Easy to use, photo's add a nice touch.
Would be cool if you could upload your ToDo- and Done-list to a web site.