Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Yxplayer is Powerful Video Player for iPhone/iPad, You can Watch Almost Any format of Video, You don't need to Convert Videos Anymore. Enjoy It!
- Share photos and videos with friends and families now!
Features:
- Supports 3gp, mpeg, avi, mov, mp4, dat, flv, mkv, webm, mjpeg, mt2s, mts ,ogg, qt, vob, and wmv/asf files
- Video: Mpeg1/2/4, H264, H265/HEVC, Divx, RMVB and WMV/VC1
- Audio: Mp3, AAC/AAC+, FLAC, APE, OGG, ALAC, WMA and PCM
- HTTP, FTP, RTSP,MMS,SMB,MMSH,MMST,RTP,HTTPS,SFTP and UDP Streaming Support
Follow us
http://www.facebook.com/pages/Yxplayer/350486745072390
https://twitter.com/yxplayer
http://weibo.com/u/3262911844

Neue Funktionen von Version 3.2.0

Support H.265/HEVC Hardware Decode for iOS11

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

3.2.0

Größe

62,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 11 Pro Max, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini 3, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 4, iPhone 11, iPod touch (7. Generation), iPad mini 3 (Cellular), iPad Air, iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPad Air (3. Generation), iPad Pro (10,5"), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPhone XR, iPhone XS, iPhone 6s, iPhone SE, iPhone 7 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 11 Pro, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Chinesisch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 0,0 (Keine Bewertung)

App Store: Kundenrezensionen

absturzgefahr

 – 
ggs!
 – 
2012-11-24
Version 1.5.8
nicht empfehlenswert, stürzt beim öffnen der dropbox ab!

Gutes Programm mit kleinen Bugs

 – 
TSK112
 – 
2012-06-14
Version 1.5.7
Habe mir den Player gekauft und bin fast komplett zufrieden.
Xvid und avi Dateien laufen auf meinem Ipad3 einwandfrei.
Hd Filme werden nur ruckelig abgespielt, also sind nicht anzuschauen. Deswegen ein Punktabzug !!
Das Überspielen von Filmen über Itunes funzt super.
Ein kleiner Fehler ist aber, wenn die Filme drauf sind und das Ipad erneut mit ITunes verbunden wird, sind die Filme im ITunes Browser verschwunden. Auf dem IPad aber noch abzuspielen. Folglich können die Filme nicht mehr gelöscht werden. Also muss das Prg. komplett gelöscht werden, um es dann wieder zu installieren.
Hierdurch werden auch die Filme mitgelöscht. Dauert aber nur eine Minute. Also kein Problem.
Ansonsten ist das Programm sein Geld wert !!
Für die kleinen Bugs wünsche ich mir ein tolles Update. Aber sonst Supi und Danke das ich endlich Filme schauen kann.

Funktioniert wohl nicht

 – 
tanaya.af
 – 
2012-06-07
Version 1.5.7
Hab's probiert, bei mir funktioniert die App. nicht.
Von mir nicht zu empfehlen.

Halbe Sachen

 – 
35467890ß
 – 
2011-10-22
Version 1.3.3
Die Idee des Players ist klar einfacher Videos aufs iPad bringen.
Leider stürzt die App nahezu dauernd ab vorallem im Browser Modus , der selbst noch zu simpel ist.
Das fehlen von taps macht diesen nämlich unbrauchbar durch die vielen popups die man heutzutage nicht umgehen kann.

Besser als nichts

 – 
kenjie-san
 – 
2011-07-19
Version 1.2.6
Leider funktioniert vor- und zurückspulen im Film nicht.
Auch endet der Film mit dem minimieren der App in den Hintergrund, dann muß dieser erneut geöffnet und vorgespult werden, bis man an der richtigen stelle ist.

Update fehlerhaft

 – 
Kaiserclan
 – 
2011-05-06
Version 1.2.0
Ich war vor dem letzten Update eigentlich sehr zufrieden.
Besonders mp4 Filme liefen gut. Nun starker Clusterbildung
und für mich nicht mehr zu gebrauchen.

Gute Idee - unbrauchbare Umsetung

 – 
Fam. M.
 – 
2011-04-06
Version 1.1.3
Es mutete so schön an... Endlich auch WMF,MPG und avi-Videos am iPad sehn. Sogar mkv-Container sollen funktionieren. Dies war auch bei mir der Kaufgrund.
Die Umsetzung endet jedoch in einer Katastrophe. Zwar werden die Videos alle abgespielt, aber das Video wird nicht synchron zum Ton wiedergegeben. Es herrschen teilweise 2 Sekunden Unterschied und eine flüssige Videowiedergabe ist auch nicht gewährleistet. Außerdem werden alle Videos als Vollbild wiedergegeben, was zu unscharfen Videos führt, wenn diese im Quellmaterial niedrig aufgelöst werden.
Fazit: Einen Stern gibt es für die gute Idee dieser Anwendung. Einen weiteren Stern gibt es dafür, dass auch kommerziele Formate unterstützt werden. Mehr ist aber wegen der absolut unbrauchbaren Nutzungsmöglichkeit leider nicht drin.
Ein großes Update wäre hier Pflicht. Getestet wurde auf einem iPad 1 mit aktueller Firmware 4.3.1.

mixed feelings

 – 
mathematicus
 – 
2010-11-25
What I like in this app is that you can create subfolders and play videos from them. This does not work for VLC, for instance.
The quality of some divx files is really bad, although they run fine on my TV and laptop.
The new GUI is no improvement: Long file names (which you have especially for episodes from series) are cut off in the middle of the screen. That should be fixed!
Overall not bad but still needs improvement.

Cool

 – 
Stefandrea
 – 
2010-11-13
Mit dieser App und einer dreambox (enigma2) wird der Ipad zuhause zum transportablen Fernseher. Leider ist das Anlegen der bookmarks noch etwas umständlich weil keine m3u Unterstützung drin ist. Die URL muss man daher selber eintragen, sie lautet http://dreamboxip:8001/Programm-id

finger weg

 – 
maroll
 – 
2010-10-19
wenn ihr was sucht was mpeg abspielen soll, was dieser nicht tut. zum erbrechen denn auf manchen sites stand das er es kann... oh man

(Noch) nicht so toll für DivX/Xvid...

 – 
HLIPAD
 – 
2010-08-15
DivX/Xvid's laufen teilweise ein wenig ruckelnd, teilweise (indiskutabel) stark ruckelnd. Die Gratis-Version des xyplayers ist schon bei 1.0.5 - da lief's deutlich flüssiger, weswegen ich die Vollversion 1.0.4 gekauft habe.
H.264-Videos laufen super (ausprobiert bis 720p), die sollte das iPad aber -eigentlich- sowieso beherrschen. Allerdings ließen sich einige meiner H.264er mit iTunes nicht synchronisieren bzw. liefen im Standard-iOS-3.2.1-Player ohne Bild. Mitdem yxplayer liefen sie dann perfekt.
Der CineXPlayer ist gratis, und kann zwar nur Xvid, dies aber richtig gut...

Funktioniert - Allerdings nur eingeschränkt

 – 
Stefan135
 – 
2010-08-08
Es ist der erste Schritt in die richtige Richtung, allerdings sind noch einige zu gehen bis zum Ziel.
Die Übertragung der Dateien klappt wunderbar via Itunes, die Auswahl der Filmdateien in der App ist jedoch weit entfernt davon Ipad typisch zu sein. Man sieht den absoluten Pfadnamen im Titel und die Dateien werden sammt ihrer Dateiendung als Liste dargestellt. Ein ".." um eine Ebene höher zu wechseln ist auch da, allerdings nicht funktionsfähig.
Zum Abspielen des Films selbst: Ich habe bisher nur einige Serien in Standardauflösung in DivX getestet. Leider hat bei allen das Bild leicht bis teilweise auch stark geruckelt. Hier ist noch kein Filmgenuss möglich.
Auch der Lagesensor wird beim Abspielen des Films nicht genutzt. Teilweise entstehen Überlagerungen mit der Titelzeile.
In Anbetracht dessen, dass es sich um die erste Version im Appstore handelt und der Autor hier sicher noch dran arbeiten wird (sofern die App uns im Appstore erhalten bleibt) gebe ich der Anwendung trotz der Mängel 4 Sterne.
Update zu Version 1.04:
Das Abspielen der Dateien klappt nun besser, aber leider noch immer nicht sehr gut. Es gibt aber scheinbar noch Luft nach oben, wenn man den CineXPlayer testet (kostenlos). Dieser spielt zwar nicht jeden Dateityp ab, dafür aber komplett ruckelfrei. Wenn der yxplayer nun also noch die Performanz weiter optimiert und gleichzeitig die verschiedenen Dateiformate unterstützt, dann wird der Player top!

Unbrauchbar

 – 
Iphonianer
 – 
2010-08-06
Ich hatte mir das App schon in der Version 1.0.0 gekauft und mich gefreut DivX, bzw Xvid auf meinem iPad schauen zu können.
Leider ging dies nicht ohne ruckeln.
Habe dann die Updates abgewartet, war also geduldig. Es ist mir noch immer nicht gelungen auch nur ein einziges Video anzusehen. Es ruckelt so stark, da macht es keinen Spaß.
Eigentlich unverschämt das App anzubieten, wenn es doch seiner Kernaufgabe nicht gewachsen ist. Mein Geld hab ich rausgeschmissen. Vielleicht kann ich hiermit andere vor dem gleichen Fehler bewahren.

Rückelt immer noch

 – 
chillsergio
 – 
2010-08-05
Ich habe mit DivX 5.2.1 (der letzte frei verfügbare DivX Codec) kodierten Videos getestet. Es werden Videos bis zu 640x352 Pixel und einer Datenrate von 750kbps rückelfrei wiedergegeben. Alle Videos mit 720x320 (DVD Auflösung mit abgeschnittenen schwarzen Balken) und Datenrate ab ung. 850kbps werden rückelnd wiedergegeben. XviD habe ich diesmal nicht getestet.
Ich finde es aber trotzdem super dass einer sich die Mühe gemacht hat DivX und Xvid auf iPad zu bringen.

DivX Videos abspielen klappt nicht

 – 
cgroetsch
 – 
2010-07-23
Für Freunde des kostenlosen online Kino to Genusses leider nicht zu empfehlen. Videos laden kurz und brechen dann ab:(

komisch warum hier keine gute Rezension ist?!

 – 
jazz_thang
 – 
2010-07-14
She rgutes Programm, kann damit meine ganzen Filme in "komischen" Formaten abspielen. Alle Filme gehen super, ruckelt nix Tonspur synchron, alles Super. 4€ ist zwar heftig, aber für den Mehrwert voll lohnenswert!
Kaufempfehlung!

Bitte nochmal Uptaden

 – 
Cayo-coco-65
 – 
2010-07-07
es ruckelt immer noch.....

avi Codec ruckelt immer noch!

 – 
ChanShoo
 – 
2010-07-01
Leider wurde in der Aktualisierung der avi-Codec nicht beachtet,
dieser ruckelt immer noch.

Sehr guter Anfang

 – 
Thorin5184
 – 
2010-06-13
Nach einer kurzen Testphase kann ich sagen, dass es mit xvid Dateien gut funktioniert. Die Synchronisation über iTunes geht schnell und einfach. Eine schönere Oberfläche und das öffnen von Dateien aus anderen Apps heraus wären super, daher nur 4 Sterne. Ruckelnde Videos kann ich bis jetzt nicht bestätigen.

Da ist noch was zu tun....

 – 
Kingshill
 – 
2010-06-12
...bis es 5 Sterne werden.
Super ist das schnelle Überspielen der Filme via iTunes. Gut gefällt auch die einfache Oberfläche.
Negativ fallen jedoch folgende Punkte auf:
- MKV 720p ruckelt
- AVI: starke Artefakte (der Player ist nicht schnell genug)
- keine einfache Anpassung der Darstellung (zB Zoom etc)
Nochmal, die Idee, alles formatunabhängig auf dem iPad wiederzugeben ist der richtige Weg. Aber an der Software muß noch einiges getan werden. Für den aktuellen Preis von >3 EUR definitiv noch Nachholbedarf.

Gute Idee, schlechter Start

 – 
Majestolix
 – 
2010-06-12
Leider unbenutzbar. Interface ist grottig. Die Filme sind schrecklich ruckelig (auch filme mit geringer Auflösung).
Da muss noch eine Menge geschraubt werdnen!

DivX ruckeln leider

 – 
Largo88
 – 
2010-06-11
Bin leider von diesem Player eher entäuscht, der Grund für die meisten sich diese App zu kaufen dürfte ja sein sich DivX Filme in AVI Kontainern anzuschauen und die laufen bei mir alle sehr ruckelig und ist sehr unangenehm für die Augen. Die Auflösung der Videos ist dabei mit um die 512x384 nicht einmal sehr hoch.
Schön zu sehen, dass es sowas auf dem iPad gibt, doch im Moment noch eher nutzlos.

Richtige Richtung

 – 
Galabom
 – 
2010-06-07
Erstaunlicher Weise funktionionieren 1080p mov videos sehr gut. Kein ruckeln gar nix. Alles andere auch in kleinen Auflösungen ruckelt, aber es ist ja auch nur die erste Version. Also mit dem nächsten (hoffentlich schnellen) Update einiges Verbessern bitte.