Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot

Beschreibung

V-Navi - Vollwertige Navigation für Deutschland, Österreich und die Schweiz zur Online- und Offline-Nutzung
Für den Schnellstart nach dem ersten Download arbeitet die neue Version der V-Navi offboard. V-Navi ist somit auch unterwegs installierbar und mit eingeschränkter Funktionalität sofort einsatzfähig. Um den vollen Funktionsumfang nutzen können, müssen die Kartendaten für Deutschland, Österreich & Schweiz einmalig heruntergeladen werden (ca. 300 MB).
Mit den hochwertigen Verkehrsdaten erhalten Sie den vollen Überblick über den Verkehr. Aktuelle Staumeldungen mit Stauumfahrung. Die V-Navi berechnet Ihnen so stets die beste Route. Die Verkehrsdichte wird Ihnen in den Farben Rot, Gelb, Grün in der Karte angezeigt. Eine Internetverbindung ist erforderlich.




HIGHLIGHTS: 

- Aktuelle Verkehrslage für Deutschland (INRIX), Staumeldungen mit Stauumfahrung und Verkehrsdichteanzeige

- Fahrspurassistent

- Realityview (realistische Darstellung von Abbiegesituationen auf Autobahnen)

Offboard-Modus mit Vektordaten bei Erstinstallation

- Onboard-Version mit Kartendaten auf dem Gerät
- schnelle Zieleingabe für Adresse, Orientierungspunkte, Points-Of-Interest und Favoriten, ...

kostenfreie Aktualisierung

- Berechnung und Anzeige von Alternativrouten

- Anzeige von Tempolimits und Geschwindigkeitswarnungen

- Display-Unterstützung für Hoch- und Querformat

- Zielanzeige und Routenübersicht im Schnellzugriff

Speichern & Laden von Reiserouten

- grüne Abbiegepfeile


FUNKTIONEN:

Zieleingabe:

Adresseingabe mit Vorschlagsliste

- Hausnummerngenaue Geocodierung über Online-Verbindung

- Suche nach Orientierungspunkten (POIs)

- Auswahl eines Ziels über die Karte

- Eingabe von Koordinaten, Straßenkreuzungen

- Auswahl aus letzten Zielen oder Favoriten 

- Kontakte aus Adressbuch


Navigation:

Profile für Autos, Fußgänger, Wohnmobil & Caravan

- schnellste/kürzeste Route

- Ansage von Straßennamen (Text-To-Speech)

- Anzeige von Richtungstexten (Autobahnschilder)

- Geschwindigkeitsabhängiger Zoom und Kreuzungszoom

- Strecke sperren

Vermeiden von Autobahnen, Fähren und Mautstraßen

- Verwaltung von Zwischenzielen, Speichern und Laden von Reiserouten


Kartendarstellung und Bedienung:

- Ansicht 3D, 2D nordweisend, 2D fahrtweisend

Tag- / Nachtansicht, automatische Umschaltung

- Routenübersicht

- Anzeige von POIs mit direkter Übernahme in eine Navigation

- Direktes Speichern der aktuellen Position als Favorit


NUTZUNGSHINWEISE:

Nach dem ersten Download kann die V-Navi für Deutschland, Österreich und die Schweiz in vollem Umfang 90 Tage kostenfrei genutzt werden.



Mehr Informationen finden Sie auf Facebook https://www.facebook.com/Map-and-Route-1454577274845960/

Die Datenschutzhinweise finden Sie hier: http://v-navi.de/index.php/de/routing-navigation/kontakt/privacy-policy

Neue Funktionen von Version 4.11.10

Mit diesem Update wird der Zeitraum für die kostenlose Nutzung vorübergehend auf 90 Tage erweitert.

Anbieter

Name

Map and Route GmbH & Co. KG

Informationen

Kategorien

Version

4.11.10

Größe

111,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,1 (106 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Nichts Besonderes

 – 
Tobi3282
 – 
2021-02-12
Version 4.11.1
Ich sehe in dieser App nichts, weshalb ich sie Google Maps oder Apple Maps vorziehen sollte.

Georg

 – 
21georg21
 – 
2020-12-03
Bei dem V-Navi müsste unbedingt Blitzer dabei sein und die Ziele möchte ich in die Favoriten speichern wie geht das ich habe es schon paar mal versucht geht aber nicht ich habe Europa gekauft und Traffic auch und es müsste Online auch dabei sein das das Ziel schneller finden kann und Geschwindigkeitsbegrenzung sieht man auch nicht der Ton ist einmal laut und mal ganz leise und macht bei V Navi mal Update das letzte mal ist 1 Jahr her tut was bitte um Rückmeldung aber in Deutsch Gruss Georg

Schön!

 – 
thmek
 – 
2020-09-05
Version 4.8.3
Ich hatte mir 4 oder 5 Navi-Apps testweise installiert, und der hier ist der Gewinner. Keine Abstürze, keine endlosen Berechnungen, keine Verbindungsprobleme. Schnelle Routenberechnung, prompte Reaktion, wenn ich anders fahre, und die kürzeste Route ist wirklich kurz. Die App wird auf dem Motorrad genutzt, und ich bin sehr zufrieden.

Bis jetzt sehr zufrieden

 – 
von tm56
 – 
2019-09-16
Version 4.8.0
Bin sehr zufrieden bis jetzt. Kann nur sehr empfehlen. Weiter so

Runter mit der App!

 – 
Schlerre
 – 
2019-09-03
Version 4.8.1
Jetzt geht nix mehr.... letzte Ziele sind verschwunden, beim Öffnen der App ein grauer Pfeil, Städte werden nicht mehr nach Eingabe der ersten Buchstaben vervollständigt bzw. überhaupt gefunden, wenn es dann doch mal ausversehen funktioniert bzw. überhaupt lokalisiert werden kann.... hat der Pfeil ein Eigenleben und bleibt nicht auf seiner Strecke...
sehr schade.... hab die App runter und wieder drauf... aber irgendwie ist sie seit der letzten Aktualisierung vor September 2019... wann genau weiß ich nicht... unbrauchbar ...
Toll..., wer testet das denn vor Veröffentlichung? 🥴

Keine Import-Routennavigation

 – 
henandi
 – 
2019-09-01
Version 4.4.3
... mehr nach dem Update! Funktioniert einfach nicht mehr.
Und die GPS-Umsetzung ist immer noch so langsam, dass der Pfeil viel zu spät an der Abzweigung ankommt. Verleitet zum Falschabbiegen.

top

 – 
baY.aylin.aS
 – 
2019-08-15
Version 2.11
BESTE 👍🏼

So gut wie ohne Ton

 – 
MMK61
 – 
2019-08-14
Version 2.12
Gute Navigation aber die Lautstärke ist so leise, das man sie nichtmal außerhalb des Autos versteht. Warum wird der Fehler nicht behoben? Es wurde doch in den Rezensionen schon so oft angesprochen. (Bei mir iPhone 8).

Komisch

 – 
Srle1974
 – 
2019-08-07
Version 3.0.1
iPhone 5s Karten gekauft
Auf dem iPhone 8 nicht mehr vorhanden , soll es nochmal kaufen !
Ne ne nie mehr , für eine Sache nochmals zahlen

Navigation

 – 
Sando Kahn
 – 
2018-11-17
Version 4.4.2
Das Navi gibt keine Alternativen also Route zum fahren, die man selber wählen können

Nach Startschwierigkeiten ganz ordentlich

 – 
Theseandothers
 – 
2018-10-14
Version 4.4.4
Zwischenzeitlich habe ich mit Hilfe der Servicemailadresse die App zum laufen gebracht. Wegen eines Programmierfehlers war die Länderauswahl massiv erschwert. Zwischenzeitlich könnte ich das Programm mit insgesamt ordentlichem Erfolg testen.
P.S. Ich hoffe, dass der Anbieter das Programmprobleme behoben hat. Daher erfolgt hier keine genauere Fehlerbeschreibung.
Kommentar nach der ersten Installation:
Leider findet die App nicht einmal Heidelberg. Auch jegliche andere Ziele außer Lichtenstein scheint das Ding nicht zu kennen. Das, obwohl ich Deutschland Italien Kroatien Frankreich und die Schweiz als Teil der gesamten von mir gekauften Europakarte heruntergeladen habe. Dann findet sich leider auch kein Menue, womit man die aus Speicherplatzgründen zunächst nicht heruntergeladenen Länder nachladen kann. Sorry für den harten Vote, aber das geht aus den oben dargestellten Gründen nicht anders.

Seit den Updates geht nichts mehr

 – 
Kawa¥Z1000
 – 
2018-09-28
Version 3.4.0
War Immer sehr zufrieden weil alles zuverlässig lief u es für mich keine bessere Navi App gab. Seit den letzten Updates geht nichts mehr obwohl das Örtliche u Telefonbuch Installiert ist . Schade eine Herbe Enttäuschung 😕

Ton ist Problem Hintergrund Musik

 – 
simsiki
 – 
2018-08-25
Version 4.0.0
Hallo, mal leise mal normal bitte um Korrektur danke. Mit freundlichen Grüßen Adam

Super

 – 
👎:👎,👎-👎
 – 
2018-08-07
Version 4.4.0
Danke es geht wieder voll und ganz 😀👍🏽😊 (iPhone6)

keine B-Tooth Ansagen

 – 
Bamses-Mor
 – 
2018-07-18
Version 4.0.1
Top APP, leider auf meinen 5s, 6s und IPad2 keine BT-Ansagen. Nach dem ok auf den Sicherheitshinweise verschwindet das Headsetsymbol. Ein Manko gerade bei schlechtem Wetter wenn das IPhone geschützt betrieben wird und die reguläre Ansage nicht mehr gehört wird

Es wird immer schlimmer

 – 
Mattze1
 – 
2018-06-14
Version 4.4.1
Es wird immer schlimmer! Eine ganze Autobahn wurde gesperrt und V Navi wollte mich immer wieder in diese Baustelle führen. Denn es gab keine Möglichkeit V Navi so einzustellen dass VNavi mich um die Baustelle herum führt. Außerdem zeigt VNavi mir immer die längste Strecke und nicht die kürzester Strecke wie eingestellt an. Ein Stern ist noch zu viel für diese App. Auf keinen Fall kaufen!!

Ärgerlich

 – 
Elsa Schweitzer
 – 
2018-06-12
Version 4.4.4
Ich habe mir die Vollversion gekauft und musste Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe App dann neu installiert und auf wiederherstellen gedrückt und es läd und läd und läd und es wird nichts wiederhergestellt!!! Daher erstmal nur 1 Stern da es extrem ärgerlich ist

Super app

 – 
Bekir aydin
 – 
2018-06-09
Version 3.3.0
Hab mir dieses Navi heruntergeladen es funktioniert einwandfrei sehr empfehlenswert benütze es seit 2 Jahren noch nie im Stich gelassen

Erstaunlich gut

 – 
fotomatze54
 – 
2018-05-06
Version 4.3.2
Ich verwende die App für das Motorrad. Durchaus empfehlenswert!

Kostenlose Nutzung? Leider immer noch nicht

 – 
Crozihm
 – 
2018-03-24
Version 3.3.1
Ich kann mich der Kritik nur anschließen. Von früher 5 Sternen (ich war mal richtig begeistert) jetzt nur noch einer. Telefonbuch-App ist installiert, leider ohne Erfolg.

Funktioniert seit Update nicht mehr

 – 
123 otto
 – 
2018-03-09
Version 2.09
Kostenlose Version funktioniert seit Update nicht mehr. Schade, werde sie wohl löschen.

ausgezeichnet

 – 
Wolfgisel
 – 
2018-02-20
Version 4.3.1
Befinde mich in der Testphase, V-Navi ist Spitze, ist gut zu bedienen und macht
was es soll, Navigation von A nach B ohne Fehl und Tadel.
Navi ist nur zu empfehlen, steht anderen Navis in nichts nach.
Danke

Nicht mehr kostenlos nutzbar

 – 
Otto_mobil
 – 
2018-01-27
Version 4.0.5
Obwohl die Telefonbuch Apps installiert sind erkennt die App sie nicht. etwas als kostenlos nutzbar wenn man bestimmte Apps installiert hat anzupreisen ohne das diese Aussage zutrifft ist irreführende Werbung. Nach deutschem Recht ist das verboten und kann geahndet werden
Da andere das schon seit Monaten monieren denke ich es ist gewollt das keine kostenfreie Nutzung mehr möglich ist
Darum 3x Daumen nach unten für diese App

Neues Design

 – 
Sebkro10
 – 
2018-01-22
Version 2.05
Das neue Design sieht super aus. Nutze die App kostenlos in Verbindung mit Das Telefonbuch. Die Navigation funktioniert super und gefällt mir besser wie die Konkurrenz. Weiter so...

Super

 – 
Quark-Quark
 – 
2017-12-28
Version 4.3.9
Macht was es machen soll !

Mr Sparsam

 – 
mr. sparsam
 – 
2017-11-16
Version 4.0.6
Wie schon mehrfach berichtet funktioniert die kostenfreie Version nicht obwohl die Voraussetzungen gegeben sind . Was ich nicht einmal testen kann , würde ich im Leben nicht kaufen 🤔 . Sollte es nur ein Fehler sein so haben sie genug Zeit gehabt ihn zu beseitigen , wenn sie dazu warum auch immer nicht im Stande sind , wird der Support in der Bezahl-App wohl nicht besser sein 😂 Danke für nix und Tschüss 👋

Nicht mehr kostenlos nutzbar

 – 
JoshuaGrlc
 – 
2017-11-12
Version 4.3.7
Die kostenlose Nutzung funktioniert nicht, selbst wenn das Telefonbuch und das Örtliche installiert sind. Habe die App jahrelang genutzt, jetzt muss ich sie löschen

Navi

 – 
Daterb
 – 
2017-11-11
Super leichte Bedienung top

Läuft nicht mehr seit dem Update 11.10.2017

 – 
Spielt keine Rolle!
 – 
2017-10-23
Das war es wohl mit kostenfrei!
Man kommt trotz der installierten Telefonbuch-Apps nicht mehr ins Navigationsmenü. Schade!
Naja, dann nutze ich halt eine andere kostenlose. War ansonsten immer sehr zufrieden!

Funktioniert wieder

 – 
mash3010
 – 
2017-10-20
Mit dem Update vom 11.10. (4.4.0) funktioniert die kostenlose Nutzung nicht mehr. Man kommt auch mit installierten aufgelisteten Apps, mit denen die Nutzung kostenlos sein soll, nicht mehr aus ‚In App Kauf‘-Dialog heraus.
Der Fehler ist anscheinend in der Version 4.4.1 behoben worden. Was jetzt noch verbessert werden müsste, ist die Suche in den Kontakten, das war schon mal besser. Entspricht jetzt nicht dem IOS-Standard.

Leider jetzt unbrauchbar!

 – 
Qi-Girl
 – 
2017-10-18
Seit dem Update absolut unbrauchbar da sie sich nicht mehr öffnen lässt, erkennt zwar dass "das telefonbuch" installiert ist, aber es tut sich nix... 😒

Seit Update nicht mehr zu gebrauchen

 – 
Mr. Tomsche
 – 
2017-10-18
nix mehr mit kostenfrei seit den letzten 2 Updates obwohl das Telefonbuch und das Örtliche als App vorhanden sind! Macht weiter so ihr werdet schon sehen wohin das führt‼️👎👎👎

V-Navi

 – 
Ceram 03
 – 
2017-10-13
12.10.2017 nach update bezahlte version funksiniert nicht

nach update unbrauchbar

 – 
Mamfi5
 – 
2017-10-13
ich habe seit Jahren die kostenfreie Version in Verbindung mit den angegebenen Apps "das örtliche" und "das Telefonbuch" benutzt. Nach dem Update kann ich zwar diese Apps aus V-Navi heraus öffnen, aber es erkennt trotzdem nicht die kostenfreie Nutzungsmöglichkeit!!

Unglaublich

 – 
EMG technic
 – 
2017-10-13
Hallo!!! schon einmal bezahlt was soll das!!!
Absoluter verasche!!!!

Top kann man sich drauf verlassen

 – 
Heizern
 – 
2017-09-29
Super

V-NAVI

 – 
Gerd Roettger
 – 
2017-09-06
Ich moechte es nicht mehr
missen ! ! !

Super Navi

 – 
Hexe57
 – 
2017-08-13
Einfach zu bedienen, nur die Stimme von der Dame nervt ein bisschen, wäre schön wenn man zwischen weibliche und männliche wählen könnte

V4.3.7 Bug

 – 
Uliversal Studios
 – 
2017-07-27
Bei iPad quer (Landscape) läßt sich das Menü nicht aufrufen, da von der Apple-Infozeile überdeckt wird. Erst auf hoch (Portrait) dann Zugriff . . Was soll das?

Ochste geht mehr!!

 – 
Aceh2016
 – 
2017-07-15
Seit Update geht nichts mehr auch werden keine Karten mehr angezeigt. App gelöscht benutze jetzt google maps!

nicht viel mehr als Spielzeug

 – 
juupine
 – 
2017-07-11
Bescheidenes Spielzeug. 2 Beispiele:
Navigationsfunktionen ist grausam. Der schnellste Weg = 346 km Landstraße!
Und Navigation nach Adressbuch heißt mit den Fingern scrollen - es gibt da keine Suche!! Wohl dem, der nur 10 Adressen hat.
Und für den Witz muss dann auch noch das Telefonbuch installiert werden!

WARNUNGEN !

 – 
Iriwan
 – 
2017-06-27
Geschwindigkeitswarnschild ist fast nie aktiviert und warnt nicht.
ist garnicht mehr aktivierbar. Sollte abschaltbar sein, da in Deutschland nicht zulässig.
Früher hat dies einwandfrei funktioniert.
Keine Antwort vom Support.

👎👎👎👎

 – 
Anmialko
 – 
2017-06-13
.... bin stinke sauer,da ichgerade 2 Upgrades gekauft habe !!!!!
Nichts 👎 garnichts funktioniert 😩
Weder werden Karten angezeigt, noch funktioniert irgendetwas 😡die Route zwischen Heimat und Arbeitsplatz (~80km)
Wird mit 5700km angegeben! Obwohl Karten auf dem aktuellen Stand sind !
Kehre umgehend zu meiner alten App zurück , da funktioniert alles auch kostenlos! Bin in die kostenfalle geraten

Schnell ein neues Update

 – 
Sundy87
 – 
2017-06-10
Die App ist super. Aber seit dem letzten Update funktioniert die Bluetooth Funktion schon wieder nicht. Die Stimme wird nicht mehr über Bluetooth übertragen. Deshalb nur 1 Sterne. Vorher war alles top👍 wenn es wieder funktioniert gibt es 5 Sterne.

Eigentlich super App

 – 
Preity11
 – 
2017-06-04
Eigentlich eine super App. Ich benutze sie schon eine ganze Weile und war immer super zufrieden. Seit neuestem muss ich mal wieder Daten runterladen, damit die App weiterläuft. Allerdings funktioniert das runterladen nicht, nach 15 MB von 300 MB ist Schluss und nichts geht mehr. Die App ist daher nicht mehr zu gebrauchen, was wirklich schade ist, aber Abhilfe ist nicht in Sicht, das Problem besteht schon seit Monaten.

Nichts geht mehr!

 – 
Ich 😉
 – 
2017-05-22
Seit geraumer Zeit wird nicht einmal mehr eine Karte angezeigt.
Blöd, wenn es sich um eine Navi-App handelt...
Schade, war bis Dato eine tolle App, aber der Support lässt dann doch mittlerweile arg zu wünschen übrig.

Funktiniert perfekt, nur der Ton spinnt

 – 
DarkSkorpion
 – 
2017-05-11
Die App besser wie die teuren kostenpflichtigen Dinger. Genau da ist der Punkt: die Nutzung ist eigentlich kostenlos (Werbeapp GelbeSeiten vorausgesetzt). Bislang hat das Navi mich nur zwei mal "entäuscht" weil es mich hinter das Ziel lotste. War also nich so Wild!Nutze die App auch schon über zwei Jahre und das regelmäßig!Sie reagiert schnell auf neue Berechnung (in der Regel drei bis fünf Sekunden, wenn überhaupt) und ist ziemlich aktuell gehalten. Nur der Ton spinnt neuerdings beim iPhone 6 und 7. So spricht sie entweder über die Hörmuschel oder permanent über die integrierten Lautsprecher. Aux sollte sie aber eigentlich machen. Sprich Musik läuft über klinke geht diese neuerdings aus, weil dir App über die iPhone Lautsprecher die Route angibt. Die Ausgabe stellt es dabei jedes mal wieder von alleine um. Nu Fahre ich ohne Ton, da geht es noch. Daher einen Stern Abzug und bitte endlich fixen!

Viel zu oft!

 – 
Lenny's 1979
 – 
2017-05-03
Leider müssen IMMER UND IMMER wieder die Daten neu runter geladen werden und SOFORT installiert werden! Auch sind die Zeitangaben IMMER deutlich (teilweise mehr als 5 mal) zu lang, da Ampeln oder ähnliches NIE berücksichtigt werden! Daher nur bedingt zu empfehlen!

Nach langer Benutzung funktioniert sie nicht mehr

 – 
Sandra1983-
 – 
2017-04-25
Ich habe diese App wirklich schon sehr lange, sonst war immer alles top! Aber seit einiger Zeit funktioniert nichts mehr, ich soll ständig irgend welche Daten laden, also neue Maps, aber das funktioniert nie! Und wenn, dann funktioniert danach trotzdem nichts! Schade! Hat mich sonst immer überall hingebracht!

Navi

 – 
Meisterhorn
 – 
2017-04-24
Version 4.3.7
Einfach super

Läuft doch unter iOS 9.3 !!!

 – 
Thommi263
 – 
2016-08-06
Version 4.3.2
Bei mir lief V-Navi auch nicht nach dem letzten Update.
Der Kartendownload und die Installation werden zwar vollständig durchgeführt, allerdings zeigt die App auch nach Neustart keine Kartendaten an und auch die Ortsauswahl ist nicht möglich.
Abhilfe schafft hier jedoch das Löschen der App gefolgt von einer erneuten Installation.
Ich habe zudem den Download der Karten über ein stabiles WLAN durchgeführt.
Nun läuft die App wieder wie gewohnt.

Beste Navi Ap von allen!

 – 
Wollmonster
 – 
2016-02-28
Version 4.0.6
Nutze sie jetzt schon Bissel länger als 2,5 Jahre und bin sowas von zufrieden.
Es ist nachwievor kostenlos und die Navigation klappt verratend auch ohne Internet Verbindung da ich mir das Material aufs IPhone geladen habe.
Auch wenn ich mit den Motorrad unterwegs bin Plane ich vorher meine Route über Vnavi und das ist einfach perfekt!!!!
Weiter so liebes V-Navi Team.

Gute Navi-App; Update

 – 
rudim1950
 – 
2016-02-16
Version 4.0.6
Ich habe verschiedene Apps ausprobiert und werde bei dieser bleiben. Sie macht, was sie soll inkl. der Verkehrsinformationen, die ich zusätzlich gekauft habe. Die Route lade ich zuhause runter und unterwegs geht es auch offline.
Zwei Kritikpunkte bisher: 1) Es ist nur ein Komplettkauf von West-Europa möglich. Da würde ich lieber jedes Land einzeln kaufen, denn wenn ich öfters nach Frankreich fahre, brauche ich England oder Dänemark nicht.
Also, liebe Entwickler: Ihr wisst jetzt, was ihr zu tun habt. So schwierig kann die Lösung ja nicht sein. Setzt euch mal mit den Kaufleuten zusammen und schaut bei Skobbler (jetzt Scout) und CityMaps2Go rein, wie es auch geht.
2) Routenplanung mit Einzelzielen. War über Ostern 2015 im Sauerland. Konnte aber keine Route planen. Also habe ich mir für markante Kreuzungen die Koordinaten besorgt (mit der App „Coodinates“) und sie mühsam als Einzelziele mit Namen +Nr. erstellt und sortiert - und auf der Rückfahrt dann in umgekehrter Reihenfolge. Eine Routenplanung mit Einzelzielen wäre mir aber - zusammen mit dem Einzelkauf von Ländern - einen fünften Stern Wert, schließlich leben wir im 21 Jahrhundert mit Fly-By-Wire-Steuerung, Laserkreiseln und intelligenten Bomben.

Sehr gut

 – 
brummbernd
 – 
2016-01-26
Version 4.0.6
Bedienung gut, Routenführung Sehr gut, mir fehlen einige Sonderziele wie Friedhöfe, Sehenswürdigkeiten usw.

Sehr gutes Navi

 – 
Kestom
 – 
2015-04-19
Version 4.0.0
Einfach zu bedienen und übersichtlich. Als Gratisnavi ein wertvolles Geschenk.

alles wird gut

 – 
solcheinblödsinn
 – 
2015-04-13
Version 4.0.0
nach update von IOS auf Version 8.3 funktioniert das V-Navi wie es sein sollte. War wohl ein Fehler von Apple, wie auch die Tatsache, das wenn ich hier einen schon vorhandenen Spitznamen eingebe, ich hier den gesamten Text neu schreiben darf. Und ohne kann mann nicht senden. Hoffe, Alles wird Gut.

Beste kostenlose Navigation

 – 
Julius Falke
 – 
2015-04-06
Version 4.0.0
Habe vorher 2 Jahre lang Navigon genutzt. Danach bin ich auf die kostenpflichtige Skobbler Navigation umgestiegen und war enttäuscht. Dann stieß ich auf diese Navigations App. Sie steht Navigon meiner Meinung nach in NICHTS nach und ist daher nur EMPFEHLENSWERT!

Einfach nur bombe

 – 
SedefOtuzSekiz
 – 
2015-04-03
Version 4.0.0
Das einzige problem ist dass die app seit dem letzten update sich auf englisch umgestellt hat und ich es iwie nicht auf deutsch umstellen kann. Weiss jmnd wie ?

Navigation

 – 
karo60 53
 – 
2015-02-06
Version 3.4.0
Super,sehr zufrieden,reagiert sehr schnell und einfach zu bedienen

Find diese App Super

 – 
Tjohny Os
 – 
2014-10-27
Version 3.4.0
Seit ca. 6 Monaten benutze Ich diese Navi App, für mein Nutzen ist diese Navi App gut zu gebrauchen.
Komme damit Super klar.
Nach dem man die Gelbe Seiten App beifügt ist diese App sogar kostenlos weiter zu Nutzen.
Mit der richtigen Einstellung kommt man schnell zu seinem Ziel in kürzester Zeit und Strecke.
Traffic L. Nicht vorhanden?

Top

 – 
Taner66
 – 
2014-10-08
Version 3.4.0
Besser als Skobbler Navi. Automatische RoutenÄnderung wenn ein Stau in Aussicht ist. Bei Autobahnausfahrten immer Schilder und Spur zu erkennen, was kaum ein anderer als V Navi oder navigon Anbieter. Allerdings nervt immer die Meldung, immer auf die Straßenführung zu achten, das wissen wir ja alle. Das Interface sieht ebenfalls sehr sehr sehr schlecht aus. Und Routenoption fehlt.

Sehr gute Navi

 – 
Jessy k aus h
 – 
2014-09-19
Version 3.4.0
Eine sehr einfach zu verstehende Navi, die schnell reagiert und sehr genau ist!

V-Navigation 1A

 – 
Trixybaby
 – 
2014-08-22
Version 3.4.0
Bin mehr wie zufrieden.
Habe das Navi im Urlaub pausenlos verwendet, es hat mich einwandfrei geleitet.
Was ich besonders Klasse finde ist das es wirklich 2 mal bescheid gibt wenn man abbiegen soll so versäumt man wirklich die Abfahrt nicht.
Das alles noch kostenlos!
Ich habe nur noch nicht rausgefunden wo man die Ansage lauter stellen kann sie ist mir zu leise, aber ansonsten mehr wie empfehlenswert!!!

Geht doch!

 – 
Toomme
 – 
2014-01-08
Version 3.3.1
Macht auf mich erstmal einen guten Eindruck. Einen Testzeitraum von 30 Tagen finde ich in Ordnung. Danach muss das Kartenmaterial für die weitere Verwendung gekauft werden. Das ist auch ok, wenn der Preis stimmt! Wie ich bei den In-App Käufen gesehen habe, kostet die Deutschlandkarte 1,59€. Das würde für meine Zwecke in 99% der Fälle ausreichen und wäre vom Preis her unschlagbar. Ich werde jetzt mal testen und dann evtl. meine Bewertung nochmal überarbeiten.

Läuft wieder nach Neuinstallation

 – 
Timison
 – 
2014-01-07
Version 3.3.1
Hatte auch das beschriebene Problem, dass sich die App aufhängt. Nach einer Neuinstallation läuft sie wie gewohnt super. Sehr aktuell, schnell und ich komme dort an wo ich hin möchte. Für 0 € alles was man braucht.

Vollwertiges Navi

 – 
Lexej
 – 
2013-09-26
Version 3.3.1
Seit dem Update auf 3.3.1 wurden diverse Kinderkrankheiten behoben und diese App ist zu einem vollwertigen Navi geworden. Dazu kostet das sehr schnelle Programm kein Geld. Ich bin mit der App voll zufrieden.

einfach klasse

 – 
Jürgen55
 – 
2013-09-15
Version 3.3.0
die App ist wirklich richtig gut, offline zu nutzen (incl. Strassensuche), kostenlos und mit Fahrspurassistent (wichtig auf Autobahnen). Ich nutze es auf dem IPad. Vier kostenlose Navi-Apps habe Ich ausprobiert, diese ist deutlich die beste.

Gute Navi SW

 – 
Scholki
 – 
2013-07-17
Version 3.2.2
Die SW lässt sich leicht bedienen, ist übersichtlich gestaltet und reicht vollkommen aus. Für die Stauumfahrung ist zwar ein Jahresabonnement erforderlich, der Preis ist aber o. K. und sie funktioniert wirklich gut. Leicht Abzüge für die etwas undeutliche Sprachausgabe beim Routing. Kartenupdates scheinen kostenlos zu sein.

Navigation

 – 
Anojsiyan Nagarajah
 – 
2013-06-29
Version 3.2.2
Ich finde gut das es kostenlose ist

Top-Gratis App.!

 – 
Philipp1110
 – 
2013-06-16
Version 3.2.2
Wenn ich diese App. mit so mancher 90€-App. vergleiche, verstehe ich beim besten Willen nicht wie die Konkurrenz fuer Ihr Angebot so viel verlangen kann!
Mit der 90€-App. hatte ich NUR Probleme und zwar große - hatte naemlich sehr oft nach vielen Minuten kein GPS, somit war es total nutzlos.
Bin nun knapp 1000km in D. gefahren und unglaublich zufrieden - man bedenke, dass die App. gratis ist! Gerade ca. 5 Mal war das Navi ein wenig verwirrt/ueberfordert, sonst hat sie mich sowas von zuverlässig ans Ziel gebracht - ich war/bin begeistert, da ich ja sogar kurz davor war mir für die Reise extra ein Navi-Gerät anzuschaffen, jedoch habe ich dann dieser App. eine Chance gegeben und kurz getestet für ca. 5km und bin dann einfach weitergefahren - richtige Entscheidung.
Natürlich ist sie nicht perfekt, was wirklich nur zu beanstanden war, war folgendes:
- Geschwindigkeitswarnungen wurden nur sehr wenig angezeigt
- ca. 5 Mal war die App. auf 1000km ueberfordert, sind jedoch Fluechtigkeitsfehler, die wohl überall passieren
Anregungen:
- unbedingt weiterentwickeln bzw. weiteranbieten, möchte diese App. nicht mehr missen
- weiter updaten und ausbauen (z.B. Blitzer Funktion fest

durchwachsen

 – 
123-ganz-viele
 – 
2012-12-15
Version 3.0.1
bis zum letzten Update lief die Software sehr gut, seitdem stürzt sie ständig ab (iPhone 4). Schade, weil diese App eigentlich alles hat, was man für eine Navi benötigt. Stauumfahrung ist ein nice-to-have, aber wichtiger ist, dass man überhaupt zum Ziel gelangt. Dies funktioniert(e) bislang sehr gut.
Ich hoffe inständig, dass sich die Probleme mit dem nächsten Update wieder erledigt haben… Dann gibt es wieder zwei Sterne mehr...

Für "lau" empfehlenswert und gut

 – 
Hunken-01
 – 
2012-12-05
Version 3.0.0
Habe jetzt schon mehrere Navi-Programme für mein 4s getestet, bin aber immer wieder zu V-Navi zurückgekehrt.
Erstaunlich, was alles auf dem kleinen Bildschirm dargestellt werden kann. Klare Ansprache, zielgenaue und kartenaktuelle Führung. Viele individuelle Einstellmöglichkeiten, schnelle Routenberechnung. Verfügt auch über das Kartenmaterial von kleinsten Ortschaften. Daumen hoch!

Empfehlenswert!

 – 
PandaRiderKing
 – 
2012-11-04
Version 3.0.0
Für mich aufgrund der als positiv zu bewertenden Eigenschaften sowie durchweg guten Ergebnissen auf jedenfall die Software meiner Wahl. Ein Upgrade auf die Vollversion ist angedacht und wird auf jeden Fall nach Ablauf der Erfolgreichen Testphase gemacht.
Nach Update ist die Funktionalität wieder voll hergestellt und der Funktionsumfang deutlich erweitert worden.

Echt super

 – 
Frankidermitderdickenhose
 – 
2012-06-08
Version 2.12
Ich bin bis jetzt erst eine fremde 70 km lange Strecke mit der app gefahren und das navi-app hat mich besser wie jedes navi was ich bis jetzt hatte hingeführt. Die stimme war laut und deutlich zu hören, die Anweisungen wurden immer rechtzeitig wiederholt.
Ich würde es jederzeit wieder herunterladen, vor allem wenn es gratis ist.

Gps ist ziemlich gut!

 – 
Veli36stuttgart
 – 
2012-04-19
Version 2.12
Heute habe ich getestet .es funktioniert einwandfrei

Super!

 – 
Sign85
 – 
2012-02-26
Version 2.11
Sehr zu empfehlen. Zuverlässig, übersichtlich, sehr einfache Bedienung und die Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei.
Zugegeben, die Grafik lässt etwas zu wünschen übrig und dass es nur in Verbindung mit das Telefonbuch oder Gelbe Seiten nutzbar ist, wirft etwas schlechtes Licht auf die App.
Mich stört das aber nicht sonderlich und als kostenlose App ist sie wirklich zu empfehlen

SUPER

 – 
AchimKalt
 – 
2011-12-06
Version 2.11
Alles funktioniert sehr gut. Dann ist es noch kostenlos (bei Verwendung mittels Gelbe Seiten). Was will man mehr. Hat mich bisher (ich bin im Außendienst) zuverlässig überall hin navigiert. Einziges (wirklich kleines) Manko…sobald eine Ansage kommt, erscheint immer das Fenster vom iPhone, so als ob ich die Lautstärke verändert hätte. Dadurch ist manchmal die Karte für einige Sekunden nicht richtig zu sehen. Ansonsten habe ich keine Probleme bisher gehabt. TOP !!!

Sehr gute Software und 30 Tage kostenlos

 – 
VoLuX1979
 – 
2011-11-05
Version 2.09
Ich persönlich kann die schlechten Bewertungen über diese Software nicht nachvollziehen , auf meinen IPhone 4 funkt es einwandfrei, bin schon 2 längere Strecken gefahren ohne Probleme , der Akku wurde auch nicht überfordert von mir gibt es für diese App ein SEHR GUT und ich kann diese nur weiter empfehlen .

Geht doch!

 – 
R2D2-1234567
 – 
2011-08-11
Version 2.05
Macht auf mich erstmal einen guten Eindruck. Einen Testzeitraum von 30 Tagen finde ich in Ordnung. Danach muss das Kartenmaterial für die weitere Verwendung gekauft werden. Das ist auch ok, wenn der Preis stimmt! Wie ich bei den In-App Käufen gesehen habe, kostet die Deutschlandkarte 1,59€. Das würde für meine Zwecke in 99% der Fälle ausreichen und wäre vom Preis her unschlagbar. Ich werde jetzt mal testen und dann evtl. meine Bewertung nochmal überarbeiten.

Empfehlenswert! :-)

 – 
Miriam Aust
 – 
2011-07-25
Version 2.05
Mir gefällt die App.. Einfach zu bedienen, übersichtlich & alle wichtigen Funktionen sind vorhanden.
--> empfehlenswert!

Schlicht und Gut

 – 
Dieter Herbst
 – 
2011-05-28
Version 1.0.1
Hat mich die paar Mal, die ich es bis jetzt benutzt habe gut ans Ziel gebracht. Die Navi ist einfach und übersichtlich gestaltet und hat dabei alle Features, die man braucht. Cool finde ich, dass man 30 Tage testen kann. Danach kann man sich dann entscheiden, ob man die Vollversion kaufen will oder die Navi wieder deinstallieren.