Wird aktualisiert

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Du glaubst also, dass du Bauernhofsimulationen voll drauf hast? Teste deine Fähigkeiten doch mal an fünf exotischen Bauernhöfen in nur einem einzigen Spiel! Farm Frenzy 3 fordert dich dazu heraus, heruntergewirtschaftete Bauernhöfe in aller Welt zu sanieren. Wer weiß - vielleicht wirst Du sogar Vorsitzender der Bauernvereinigung!
Schaffe die 95 rasanten Levels an Orten wie dem Südpol, in Russland, im Wilden Westen und im ungebändigten Dschungel - der globale Wahnsinn! Füttere 30 wilde und tolle Tiere inkl. Walrössern, Pinguinen und Lamas und schütze deinen Bauernhof vor gefährlichen Jaguaren, Löwen und Bären!
Wenn du ein Raubtier fängst, steckst du es in eine lustige Verkleidung und verkaufst es! Sobald du dich von deinem Lachkrampf erholt hast, kannst du dich wieder um die ernsten Aspekte des Bauernhoflebens kümmern: Säe aus, züchte Tiere, sammle Waren ein, kaufe Produktionsgebäude, verkaufe Vorräte und baue Lager bzw. Transportmöglichkeiten aus.
Schaffst du die höchste Punktzahl im Game Center oder in OpenFeint und stellst damit unter Beweis, dass du der beste virtuelle Landwirt der Welt bist?
Schaue jetzt im App Store nach der iPhone/Mac -Version!
BESONDERHEITEN:
◇ 95 Level in fünf Ländern
◇ 30 Tiere, davon 5 Raubtiere
◇ 33 herzustellende Waren
◇ 17 Gebäude und Fahrzeuge
◇ 16 Trophäen und Herausforderungen
◇ Unterstützt Game Center
-----------------------------------------
IMMER NOCH NICHT ÜBERZEUGT? Teste die kostenlose Version, indem du im App Store nach "Farm Frenzy 3 HD Lite" suchst.
-----------------------------------------
FINDE UNS auf FACEBOOK: AlawarEntertainment
FOLGE UNS bei TWITTER: @AlawarMobile
Sei der erste, der von Neuigkeiten über unsere neuen Spiele und tolle Wettbewerbe erfährt!

Neue Funktionen von Version 1.3.1

Fehlerbehebung

Anbieter

Name

Alawar Entertainment, Inc

Informationen

Kategorien

Version

1.3.1

Größe

63,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 5.1 oder neuer

Geräte

iPod touch (7. Generation), iPad mini Retina, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (484 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Super Zeitvertreib 👍

 – 
Jeti7799
 – 
2017-03-20
Version 1.3.1
Sehr nettes Spiel, schöne Grafik, tolle Level, auf jeden Fall sein Geld wert !

Süper

 – 
Xxxxx28
 – 
2017-03-05
Version 1.3.1
Süper

Gut, aber...

 – 
Pia Gelingtalles
 – 
2017-01-09
Version 1.3.1
Ich finde dieses Spiel ganz gut, aber die PC Version fand ich irgendwie deutlich ansprechender. Es ist schon etwas her, dass ich das gespielt hatte, ich habe jedoch den Eindruck das diese Version deutlich gekürzt ist.
Dennoch ist es ein nettes Spiel für zwischendurch und ich bereue den Kauf nicht.

Tolles Spiel

 – 
****ja****
 – 
2016-10-20
Version 1.3.1
Ja super Spiel

Bass scho

 – 
BerndSchweizer
 – 
2016-09-19
Version 1.3.1
Bads scho

Netter Zeitvertreib

 – 
Miwu1975
 – 
2016-07-08
Version 1.3.1
Leider wenig Neues, wenn man die Vorgänger kennt, aber dennoch unterhaltsam

Lustig

 – 
Nicci7775
 – 
2016-01-24
Version 1.3.1
Genauso gut wie das Original 😉👍

Top!

 – 
Uns 5
 – 
2016-01-21
Version 1.3.1
Macht immer wieder Spaß!

Alles Prima

 – 
Andreas B.-L.
 – 
2015-11-30
Version 1.3.1
Wie immer alles Prima in dieser App.
Everything fine as usual.

Extrem kurzweilig

 – 
Paggenbender
 – 
2015-11-26
Version 1.3.1
Sehr schönes flüssiges Spiel ohne Werbung.

Kleiner Fehler

 – 
JovdB2508
 – 
2015-04-13
Version 1.3.1
Pokal für Gold-Status in allen Leveln wird nicht vergeben.

Eins der besten Spiele dieser Art

 – 
Rosemarien
 – 
2015-03-30
Version 1.3.1
Klare Kaufempfehlung !

Genial

 – 
Anna161279
 – 
2015-02-20
Version 1.3.1
Cooles Spiel!!!! Aber wann kommen endlich neue Level???

Kniffeliger Spaß

 – 
Borsinski
 – 
2014-10-30
Version 1.3.1
Für geübte Spieler zwar keine große Herausforderung, aber als Spaß zwischendurch sehr geeignet. Man will ja schließlich alle Level mit Gold abschließen.....

Macht Spass

 – 
Sushischwester
 – 
2014-07-13
Version 1.3.1
Sehr nett

Super App

 – 
Silviascabrio
 – 
2014-06-21
Version 1.3.1
Super App man kann garnicht genug davon kriegen. Bitte noch erweitern :-)))

Kurzweiliger Zeitvertreib

 – 
Guido (Bonn)
 – 
2014-05-10
Version 1.3.1
Kurzweiliger Zeitvertreib mit zunächst leichten, dann immer kniffligeren Aufgaben. Von mir 5 Sterne.

ich liebe es

 – 
***pe***
 – 
2014-03-22
Version 1.3.1
einfach immer wieder genial

Toll

 – 
Endkunde
 – 
2013-12-24
Version 1.3.1
Macht sehr viel Spaß

Top

 – 
korni55
 – 
2013-11-02
Version 1.3.1
Top, macht gute Laune.

Super Spiel...

 – 
chicken1501
 – 
2013-08-29
Version 1.3.1
.... nur seit Ewigkeiten keine neuen Level mehr, obwohl da bald erhältlich steh

Absolut gut

 – 
(B)Engelchen
 – 
2013-06-25
Version 1.3.1
Macht weiter so ein spiel das auch ohne in app Käufe funktioniert

Ich liebe es !!

 – 
B.Wessing
 – 
2013-05-26
Version 1.3.1
Super Spiel, macht einfach nur Spass !!

Schlecht

 – 
Shooty7699
 – 
2013-05-04
Version 1.3.1
Man wird gezwungen Sterne zu kaufen

Super

 – 
Viena32
 – 
2013-04-21
Version 1.3.1
Tolles Spiel. Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

Cool

 – 
Janeiro0202
 – 
2013-04-17
Version 1.3.1
Das Spiel ist toll.

Cool

 – 
Haichen25
 – 
2013-03-23
Version 1.3.1
Macht total Spaß

Farm Frenzy

 – 
Mazzy.w
 – 
2013-03-21
Version 1.3.1
Wirklich schönes Spiel für Jung und Alt.

Super

 – 
Bigi04
 – 
2013-03-16
Version 1.3.1
Ich liebe dieses Spiel. Bitte noch mehr solche Spiele!

Lustig

 – 
Metatron79
 – 
2013-03-03
Version 1.3.1
+++++

Macht Spaß

 – 
Yannick00700
 – 
2013-03-03
Version 1.3.1
Nicht zu leicht und nicht zu schwer

Farm Up

 – 
Viersteins
 – 
2013-03-01
Version 1.3.1
Super
Einfach Super. Warte auf weitere Level.

Super

 – 
Tjmb812
 – 
2013-02-17
Version 1.3
Finde das Spiel Super mich nervt nur das die letzten zwei Welten immer noch nicht frei sind hab das Spiel schon so lange durch gespiel würde mich also freuen wenn diese Updates endlich folgen danke

Tolles Spiel

 – 
Killerbiene75
 – 
2012-12-24
Version 1.3
Macht süchtig. Funktioniert super und hat eine tolle Grafik.

Super Spiel

 – 
Bambi 27
 – 
2012-12-19
Version 1.3
Dieses Spiel macht total gute Laune. Empfehlenswert!

Bitte update, Spiel läuft zu schnell

 – 
Sternchen4281
 – 
2012-11-24
Version 1.3
Generell liebe ich Farm frenzy, allerdings ist ab Farm Nr. 3 bei Level 44-45 der Wurm drin. Die Tiere und die Zeit läuft doppelt so schnell. Hatte auch schon alles ausgeschaltet und wieder angemacht, aber das ändert nichts. Ich bitte um ein Update für dieses wirklich schöne Spiel.

Empfehlenswert

 – 
Skywalker Dino
 – 
2012-11-17
Version 1.3
Unterhaltsames Spiel für Jung und Alt. Super Sache.

Super ein Minus

 – 
Kiniufel
 – 
2012-10-27
Version 1.3
Das Spiel an sich ist Super gemacht nur eine bitte hatte ich an die Entwickler das man zumindest 3 Profile im Spiel einbringen konnte damit man die besten Rekorde vergleichen kann. Im voraus Danke :-).

Super Spiel

 – 
Lenchen06
 – 
2012-10-03
Version 1.3
Macht total Laune! Der Kauf lohnt sich!!!!

Super

 – 
Sandy-Lou007
 – 
2012-09-28
Version 1.3
Ich liebe alle Farm Frenzy Spiele !! Macht süchtig..

Super!!!

 – 
Bella12177
 – 
2012-09-21
Version 1.2
Endlich auch auf dem IPad, hab es vorher immer auf dem Computer gespielt und jetzt kann ich es auch mitnehmen.
Echt Super freu mich schon auf neue Levels.

Super toll!!

 – 
Hahliman
 – 
2012-09-18
Version 1.2
Vorsicht sucht gefahr, leider viel zu wenige Levels. Haben sie alle schon durchgespielt.

Toll

 – 
Uschibro
 – 
2012-09-14
Version 1.2
Großartig, habe es schon mind dreimal durchgespielt. Warte auf weitere Apps/levels

Super

 – 
Saphire 22
 – 
2012-08-07
Version 1.1
Ich kenne das Spiel vom PC und es stört mich nicht,dass es auf englisch ist.aber es würde mehr Spaß machen,wenn es auf deutsch wäre. Ich kann das Spiel nur empfehlen.

farm frenzy 3

 – 
Wanja99
 – 
2012-08-06
Version 1.1
Super Spiel, leider in Englisch

Super Spiel!

 – 
domi121
 – 
2012-07-15
Version 1.1
Ein sehr amüsantes und spaßiges Spiel, mit vielen Leveln. Für jeden der Englisch kann super, man kann sich es jedoch denken, da fast alles mit Bildern erklärt ist, wer es nicht versteht, nimmt die free version-> die ist deutsch und dann dürfte das ganze kein Problem mehr sein. Also jammert nicht, am PC sind auch viele Fehler auf englisch und ihr nehmt trotzdem kein anderes Betriebssystem, also!

Super, aber

 – 
.cl
 – 
2012-07-14
Version 1.1
Das Spiel macht echt richtig viel Spaß, nur lieder warte ich seit Monaten auf ein Update, dass man endlich auch die nächsten Level spielen kann.
Aber es macht ansonsten echt süchtig ;-)

Ein Super gelungenes Spiel - bis auf die englische Sprache

 – 
Patrick aus NRW
 – 
2012-06-26
Version 1.1
Wer Farm Frenzy aus einer der Vorgängerversionen kennt, wird es lieben ;))
Eine liebevolle Gestaltung, erweiterte Funktionen, zu den Vorgängern und natürlich nicht zuletzt die Retina Display Anpassung.
Wenn sich nun das Spiel auch noch, wie in der Artikelbeschreibung versprochen, in deutsch spielen ließe, gäbe es auch noch den 5. Stern!
Anm.:
Lt. Entwickler Support würde derzeit an einem Update gearbeitet, damit die deutsche Sprache wieder unterstützt wird. Mit einem Update sollte innerhalb des nächsten Monats zu rechnen sein. ...

Geht nicht

 – 
EleanorTR
 – 
2012-06-21
Version 1.1
Kann es auf dem ipad 3 nicht starten bzw. Beim Start gehts wieder zu...

Geht nicht mehr

 – 
Padmaus
 – 
2012-06-21
Version 1.1
Da ich dieses Spiel schon vom Handy her kannte und sehr liebe, habe ich es mir gleich auf das iPad geladen - volle Version, gekauft.
Zunächst war ich begeistert, habe auch über das Englische hinweggesehen, trotz anderer Beschreibung.
Aber nun geht gar nichts mehr, das Spiel startet nicht mehr, ich war auf der letzten Farm. Habe es gelöscht und neu installiert, das Gleiche!!!
Das darf nicht sein, finde ich! Bei so einem beliebten und bekannten Spiel!!!
Schade!!!!

Tolles Spiel

 – 
Zimbe
 – 
2012-05-17
Version 1.1
wann kommt endlich der nächste Teil?
Allerdings sollte auch ein Update erfolgen, damit das Ganze wieder auf deutsch ist.

Bärchen 62

 – 
Bär 62
 – 
2012-05-15
Version 1.1
Schei... App steht Deutsch und nix ist auf deutsch hätte sie sonst garnicht gekauft , 0,79 € für verlogene App zu teuer teuer teuer will mein Geld zurück !!! Ist kein Stern wert.......nur weil man bewerten muss einen !!

Supi.

 – 
BenKoeln1804
 – 
2012-05-06
Version 1.1
Das Spiel ist wie die Computerversion. Leider in englisch. Wenn man schon die Computervariante kennt, ist das allerdings kein Problem.

Wahnsinnig tolles Spiel

 – 
dancingkika
 – 
2012-04-28
Version 1.1
Ich liebe das Spiel! Leider gibt es in der iPad Version im Gegensatz zur PC-Version nicht die Möglichkeit Accounts für verschiedene Leute anzulegen.

Wieder Inapp

 – 
Wortraum
 – 
2012-04-22
Version 1.1
Da zahlt man für ein Spiel, und wieder kann man für echtes Geld wertloses Spielgeld kaufen. Ein perverses Geschäftsmodell, das inzwischen so weit um sich greift, daß man sich eine Einstellungsmöglichkeit wünscht, solche Spiele filtern zu können.
Zwei Sterne gibt es, weil man es spielen kann. Aufregend ist es nicht; die Grafik der Vorgänger war auch niedlicher. Entgegen der Beschreibung ist das Spiel auf Englisch.

Hängt sich immer mal wieder auf...

 – 
chicknadja2
 – 
2012-04-14
Version 1.1
Von mir nur 4 Sterne, da das Spiel auf meinem iPad3 leider immer wieder einfriert, d.h. alles bewegt sich weiter nur kann ich nichts mehr anklicken. Funktioniert erst wieder, wenn man das Spiel neu gestartet hat.
Verbesserungswürdig!
Ansonsten ein Knaller-Spiel mit hohem Suchtfaktor!!

Super Fun!!!

 – 
Babs und Maiki
 – 
2012-04-09
Version 1.1
Das Spiel macht sehr viel Spaß. Die Verschiedenen Farmen mit den verschiedene Aufgaben sind abwechslungsreich. Und natürlich die Tiere:very lovely!!!

Perfect

 – 
Diga 78
 – 
2012-03-24
Version 1.1
Absolut tolles Spiel :-) es funktioniert und hängt sich nicht auf.
Und alles auch auf deutsch :-)))))

Cool

 – 
Leseratte 007
 – 
2012-03-15
Version 1.1
Sehr gutes Spiel und wir alle können doch wohl das bisschen englisch

Voll witzig

 – 
Guteute
 – 
2012-03-11
Version 1.1
Leicht zu verstehen,aber nicht immer leicht zu schaffen,zumindest wenn man Gold will.
Gutes Spiel.

Macht Spaß

 – 
c0rr0si0n
 – 
2012-03-01
Version 1.1
Mit den am Anfang zur Verfügung stehenden Ressourcen muss durch Anbau, Zucht und Expansion ein ebenfalls gegebenes Ziel erreicht werden. Das Ziel ist oftmals sehr unterschiedlich: Anzahl bestimmter Produkte 👕, Anzahl bestimmter Farmtiere 🐮, Geld 💰.
Das Spiel macht Spaß. Obwohl es eigentlich immer das selbe ist, wird's nicht langweilig.👍

Spiel sehr schnell...

 – 
Dirk aus NB
 – 
2012-02-26
Version 1.1
Ein bisschen mehr zeit und dafür die Aufgaben komplexer wäre angenehmer... Aber ansonsten Top... Viele Level

Top Spiel

 – 
SCCSSF
 – 
2012-02-25
Version 1.1
Ich liebe dieses Spiel, es ist Welt Klasse.
Und englisch ist doch wirklich bei so einem Spiel kein Problem.
Da ich alle Level auf Gold habe, die es aktuell gibt frage ich mich wann geht es weiter.
Also wer das mich mag, braucht es auch nicht zu spielen.
Und das beste ist kein blöder App. In Kauf ist nötig.

Detailgetreu

 – 
Mai Käfer
 – 
2012-02-19
Version 1.1
Eine wirklich sehr schöne, detailgetreue App, die auch einwandfrei funktioniert. Die zeit vergeht im Flug beim spielen!

Top

 – 
Detlev12
 – 
2012-02-12
Version 1.1
Es ist zwar auf englisch, doch erklärt sich as eig. Alles selber. Mein englisch ist miserabel und ich bekomme es hin ^^
Es ist einfach ein Super game

Super!

 – 
Addy1512
 – 
2012-02-12
Version 1.1
Macht total viel spass, dass englisch ist kein Problem.

Really Nice Game !!!

 – 
LukeSideWalker
 – 
2012-02-11
Version 1.1
Time-Management Game mit leicht steigendem Schwierigkeitsgrad. Man muss nicht englisch können, um das Spiel zu spielen, deshalb verstehe ich die Vorwürfe hier überhaupt nicht. 😳 Gutes Game, kann ich nur empfehlen 😍😍

Super für iPad umgesetzt

 – 
Flummii
 – 
2012-02-11
Version 1.1
Wer Farm Frenzy auf dem PC kennt und mag, kann hier nichts falsch machen. Die Steuerungen ist sehr genau und es macht einfach mehr Spaß mit Finger statt Maus zu spielen!

Cool

 – 
Kurzerhand 333
 – 
2012-02-11
Version 1.1
Ich finde das Spiel klasse (ich habe das schon auf dem PC kennen gelernt) und als ich das dann für das IPad gesehen habe und dann noch umsonst! musste ich es einfach nehmen. Und das Spiel übertrifft meine Erwartungen; ich habe persöhnlich keine Probleme mit Englisch, von daher stört es mich nicht.

Leider nicht in deutsch!

 – 
Tinchen61
 – 
2012-02-11
Version 1.1
Spiel ist gut, aber nicht in deutsch, wie angegeben!

Nur in Englisch

 – 
Tinimini1102
 – 
2012-01-11
Version 1.1
Geht bei mir nur in Englisch...

Farm

 – 
Woescho
 – 
2011-12-30
Version 1.1
Tolles spiel, leider nur in englisch!

Nach Update nur noch in English

 – 
bambi87596
 – 
2011-12-21
Version 1.1
Gutes Spiel wie alle Farm Frenzy Spiele. leider wird nach dem Update nur noch alles in English angezeigt :( Verbesserungsauerdig.

Weihnachtsüberraschung

 – 
UliWeber
 – 
2011-12-21
Version 1.1
Seit dem "Weihnachts-Überraschungs-Update" leider komplett in Englisch.
Für mich kein Problem aber für meinen Sohn mit 7 Jahren eine harte Nuss.
Aber Englisch kann man ja nicht früh genug anfangen zu lernen :-).

Sehr schöne App.

 – 
Mabeyka
 – 
2011-12-15
Version 1.0
Lustiges Spielchen mit netter Grafik.

Stürzt dauernd ab

 – 
Nago080402
 – 
2011-10-14
Version 1.0
Erst lief es für 5 Level, danach stürzt es dann immer wieder ab, der Level ist nicht mehr durchspielbar und man kommt nicht mehr weiter. Auch neuinstallation hat nichts verbessert eher noch verschlechtert. Ladezeit sehr lang. Und zu teuer dafür das Mans nicht spielen kann.

stürzt ab.

 – 
shajanah
 – 
2011-10-14
Version 1.0
Stürzt unter ios 5 ab. Das Spiel läd kurz und dann stürzt es ab.
Unter ios 4.3.5 konnte man ein bis zwei mal spielen, dann stürzte es auch ab.

Eigentlich fünf Sterne wert...

 – 
Dielilie
 – 
2011-09-23
Version 1.0
Aber wenn ich auf die dritte Farm gehe stürzt die App nach langer Ladezeit ab. Auch Ipad neu starten usw hilft nicht. Es muss also an der App liegen. Jetzt hab ich das Spiel gekauft und kann über die Hälfte davon nicht spielen. Das ärgert mich.
Wenn der Fehler behoben ist, gibt es 5 Sterne

Super App

 – 
Cornelia Lindau
 – 
2011-09-21
Version 1.0
Grafik ist Spitze! Suchtfaktor sehr hoch. Wäre nur schön, wenn man mehrere Spieler erstellen könnte. Ansonsten kann ich die App nur empfehlen!!