Wird aktualisiert

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Verwandle dein iPad in ein Notizbuch und erfasse deine Ideen überall und jederzeit. Notieren, Skizzieren und Zeichnen sind so einfach wie mit einem echten Stift auf Papier. 
KREIERE DEINE EIGENEN FARBEN 
Lege eine beliebige Farbe fest und kreiere deine eigene Palette mit 36 Farbmustern. Drücke deine Kreativität mit allen möglichen Farben aus. 
ANNOTIERE MIT FOTOS 
Ergänze deine Notizen oder dein Journal mit Fotos. Füge Bilder oder Fotos zu deiner Seite oder Skizze hinzu oder schreibe darauf. 
FÜGE KLEINSTE DETAILS HINZU  
Mit unserer einzigartigen Zoomfunktion kannst du feine Linien zeichnen oder schreiben und dadurch mehr Notizen auf die Seite bringen. 
ENTWICKLE DEINE IDEEN WEITER  
Aktiviere die kostenlosen Inkspace Plus Funktionen in deiner Bamboo Paper App (Wacom ID erforderlich), um deine Skizzen und Notizen überall, jederzeit und auf all deinen Geräten zu synchronisieren und darauf zuzugreifen. Exportiere und teile deine Ideen in unterschiedlichen Dateiformaten wie PSD, SVG und formatiertem Text (Rich Text). Arbeite in einer Echtzeit-Umgebung mit anderen zusammen – egal wo du bist. 
HALTE DEINE IDEEN MIT EINEM BAMBOO STYLUS FEST 
Verwende für beste Ergebnisse Bamboo Paper zusammen mit einem Bamboo Stylus. Probiere für fortgeschrittene Notizen und Skizzen die druckempfindlichen Stylus-Produkte mit dünner Spitze von Wacom aus: Bamboo Stylus Fineline und Sketch. 
BEGINNE AUF PAPIER MIT EINEM BAMBOO SMARTPAD
Möchtest du auf echtem Papier beginnen? Erfasse mit dem neuen Bamboo Folio oder Slate von Wacom deine Ideen mit einem Stift auf Papier und verfeinere sie später digital in Bamboo Paper.
DRÜCK DICH GANZ NATÜRLICH AUS
Bamboo Paper unterstützt jetzt die Neigungserkennung*, damit jeder Strich authentisch aussieht.
Dabei wird der Winkel des Stifts erfasst, um deinen künstlerischen Ausdruck so realistisch wie möglich wiederzugeben.
*Abhängig vom Stift und von der Geräteleistung.

Neue Funktionen von Version 2.20.2

Fehlerbehebungen

Informationen

Entwickler

Version

2.20.2

Größe

96,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,8 (201 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

…einfach super

 – 
ae-o
 – 
2024-01-09
Version 2.20.2
Diese App nutze ich für alles, was ich an Ideen habe um diese schnell und einfach mit dem iPen aufzuschreiben, damit ich es nicht vergesse !
Auch Themenbereiche sammle ich hier in separaten Ordnern und immer wenn mir was neues dazu einfällt, kann ich das Jederzeit dazu schreiben, zwischendurch einfügen oder ändern oder löschen oder oder oder….
Die App ist aus meinem Tagesverlauf Nicht mehr weg zu denken 👍
Peter Woggon

Ui toll, aber Finger und Handballen Schmierei

 – 
SP8652
 – 
2024-01-05
Version 2.20.2
Bamboo Paper ist für mich lange die go to App für schnelle Design Skizzen gewesen - vor allem weil es sich trotz digitalem Medium wie ein Skizzenbuch anfühlt. Schnelles Hinzufügen von Seiten, echtes Umblättern (wäre schön, wenn das horizontale Umblättern als Option wieder zurückkäme) und Bleistift, Kreide und Aquarelle sind so überzeugend wie es sonst nur die großen Grafik Apps hinkriegen. Dabei bleibt die App intuitiv und überschaubar, mit tollem Design.
Nach Jahren des Boykotts wird jetzt wird der Apple Pencil endlich, wenn auch etwas widerwillig und halbherzig unterstützt, aber Finger- und Handballen-Spuren verderben den Spaß weiterhin.
Ich wäre gerne bereit nochmals 5 bis 10 EUR als in-App Kauf für die vollständige Unterstützung des Apple Pencil (finger rejection, bessere palm rejection, bessere pressure sensitivity und tilt) zu zahlen. Dann könnte Bamboo Paper für die Benutzer des Bamboo Pen weiterhin kostenlos bleiben und Wacom geht bei der Nutzung des Pencils trotzdem nicht leer aus.

Bin recht zufrieden

 – 
G08191
 – 
2023-10-09
Version 2.20.0
Ich benutze die App seit Jahren auf einem Surface und einem iPad, synchronisieren sich gut. Die tw.schon angesprochenen Probleme, Seltsamkeiten bzgl. Querformat oder auch nicht 😉 treten auf beiden Geräten auf. Ich habe für das Surface einen bamboo Stift, mit dem lässt sich mit der App und der Surface Oberfläche Hand schonender schreiben als auf den iPad. Aber dafür verschmiert man dort deutlich mehr mit Hand als auf dem härteren iPad.
Es ist alles in allem stimmig und zu 90% perfekt. Wer größere Buchstaben schreibt, sollte das Pack „Macher“ in Erwägung ziehen. Die kostenlose Karos und Linien sind etwas klein. Die 99 Cent dafür sind auf jeden Fall gut angelegt.
Die Namen der Notizbücher sind von der Länge her begrenzt.

Ausrichtung…?

 – 
Bassmanns
 – 
2023-02-09
Version 2.18.5
Bamboo Paper hatte ich damals schon auf dem iPad 2 installiert. Mittlerweile besitze ich das iPad der 10. Gen. und habe es dort wieder installiert, weil es einfach so schön reduziert und übersichtlich ist.
Allerdings frage ich mich, was mit der Ausrichtung nicht stimmt. Sowohl im Quer- als auch Hochformat des iPads wird mir die Buchseite nur auf die kurze Seite angezeigt. So klein in der Ansicht kann man die App leider nicht gebrauchen.

Aufm Surface top, aufm Ipad Flop

 – 
janaka11
 – 
2023-01-24
Version 2.18.5
Wollte die App Geräteübergreifend nutzen. Auf dem Surface funktioniert sie super. Auf dem Ipad nur im Querformat (die Seite wird aber im Hochformat angezeigt in der Bildschirmmitte) und die Notizen sind abgeschnitten. Wäre perfekt, wenn das tatsächlich ordentlich über beide Systeme synchronisiert, denn auf dem Surface ist es meine Nr. 1 Notizapp.

Stürzt regelmäßig ab

 – 
Ina Ki
 – 
2021-09-25
n und für sich eine coole App, allerdings stürzt sie dauernd ab , was für Notizen echt ungünstig ist.

Super

 – 
lenieeenen
 – 
2021-09-05
Version 2.14
Moja ulubiona aplikacja. Jest najlepsza. Przeniosłam tu moją książkę kucharską oraz zeszyt do nauki z racji takież że się cały czas kształcę. Wykupiłam wszystko co możliwe a w drodze jest jeszcze rysik.

Sehr gut für Notizen

 – 
Agogagola
 – 
2020-07-26
Version 1.8.5
Mir gefällt diese Notiz-App am besten (unter den kostenlosen Varianten).
3 Punkte, die ich ansprechen muss, in der Hoffnung aus Verbesserung:
1. Das blättern. Es ist langsam und man kann nicht auf eine bestimmte Seite springen, da man Seite für Seite umblättern muss. Hier fehlt mir eine Übersicht der Seiten mit direkter Verbindung zur gewünschten Seite.
2. Keine Unterkategorie möglich. Erstellt man ein Notizbuch, hat man zwar viel Platz, muss aber immer ein neues Buch anlegen, sobald man einen separaten Abschnitt haben möchte.
Beispiel: Mein Notizbuch heisst: Mathe und ich möchte in diesem Notizbuch eine Kategorie für jeden Geometrie und eine für Algorithmen. Das funktioniert leider nicht. Ich muss 2 Notizbücher anlegen. Schade.
3. Energieverbrauch. Gestern hatte ich 2,5 Std. mit der App gearbeitet und verbrauchte 50% meiner Energie. Heute arbeitete ich ca. 20 Minuten daran und 10% waren wieder runter. Da ich sonst keine anderen Apps geöffnet habe, ist mir der Enorme Verbrauch, manchmal zu viel.
Fazit: Die App ist toll, da das Schreibgefühl einfach perfekt ist und keine Zeitverzögerung, zwischen Bewegung und Übertragung, existiert. Das war mir am wichtigsten. Deswegen benutze ich die App weiterhin und hoffe einfach, dass die Entwickler vielleicht die kleinen Mankos, im laufe der Zeit, ausbessern.
Die Kaufoption käme für mich erst in Frage, wenn zumindest die ersten beiden Punkte (siehe weiter oben) verbessert werden sollten.

Оценка приложения

 – 
wawbew
 – 
2020-07-02
Version 1.2
Использую в течении недели где-то ,доволен пок₽

Gute App

 – 
Henrytestet
 – 
2020-05-27
Version 2.17.2
Eine gute App, die auch nichts kostet. Das ist echt cool. Ich selbst habe alle Stifte und Notizbücher gratis bekommen und musste keinen Cent bezahlen, dass hat mich zwar erstaunt, aber es ist echt toll sich seine To Do Listen auf verschiedenen Papieren und mit verschiedenen Stiften zu erstellen.
Ich habe auch keinen Bamboo Stift, sondern so einen Eingabe Stift von Amazon und nutze diesen mit einem Handschuh und ich muss sagen, dass das wirklich sehr gut klappt.
Was mich stört ist, dass es kein Lineal gibt und man keine Dokumente importieren kann.
Wenn das geändert werden könnte gibts dann auch von mir 5Sterne.

An sich ganz gut

 – 
benutzerin.
 – 
2020-04-25
Version 2.12
Ich nutze die App unter anderem für die Universität und dir enthaltenen Funktionen sind dafür auch ausreichend. Schön wäre es aber nur, wenn sich nicht nur die Button, sondern die gesamte Seite ausrichten würde, denn man das IPad z.B. Quer legt. Das tut die App zur Zeit noch nicht. Außerdem gibt es keine Formkorrektur. Wenn Linien, die man zieht automatisch begradigt werden würden, würde das die Arbeit auch um einiges erleichtern.

recht gut

 – 
allnamesaregiven
 – 
2020-03-27
Version 2.17.1
dafür, dass die app umsonst ist recht gut. ich benutze einen wacom fineline dabei. palm rejection hat manchmal kleinere probleme und perfekt aufnehmen tut das pad die schrift nicht...aber das ist recht unregelmäßig

Wirklich sehr gut

 – 
Schniitzel
 – 
2020-03-16
Version 2.16.0
Es gibt nur einen kleinen Hacken, nämlich das man nicht alle Stifte nutzen kann, da ma sie bezahlen muss. Aber die Stifte die man umsonst bekommt sind gut und ausreichend. Des Weiterem funktioniert die App auch mit dem Bamboo Sketch sehr gut.
PS der Bamboo Sketch ist eine gute alternative zum Apple Pencil.

JJ

 – 
vghbhnjmk,l,ö.äß
 – 
2020-02-13
Version 2.11
JJ

Super basic, kostenlose Version gut nutzbar

 – 
Fvenrf
 – 
2020-02-05
Version 1.1
Ein paar Vorschläge...
- Feedback an Entwickler per App/Mail
- Nur Pencil Option (als bezahlte Erweiterung, da niemand mehr wacom Stifte kaufen wird)
- Möglichkeit Stifte an Farben zu koppeln (Stift 1: Farbe A... Stifte 2: Farbe B...)
- zeichnen per Stift, radieren per finger
- gewählten Stift anzeigen (Logo ändert sich nicht)

Sehr gut

 – 
yonko5xd
 – 
2020-02-04
Version 2.5
Ich liebe diese App ich konnte da auch ein Tagebuch mit Code machen

Die App wäre super WENN

 – 
DanielMaerkel
 – 
2019-11-20
Version 1.8
Die App wäre super wenn sie an den Bildschirm des iPad Pro 11” angepasst wäre. So sind außen um die App herum hässliche Ränder und es wird Platz verschwendet.
Außerdem, lädt das Notizbuch nur im Hochformat.
Zudem ist ein Export nicht als PDF oder .will (oder ähnlich) möglich.
Wir haben die gleiche App auf einem Microsoft Surface installiert (ebenfalls die kostenlose Version) und diese läuft dort einfach perfekt!
Hier wird wohl bei iOS leider verschlafen, obwohl die App potenzial hat!

Echt geil

 – 
Laschana
 – 
2019-10-10
Version 2.15
Ich liebe die App einfach früher für die Schule und heute für die Uni ist es super super praktisch! Obwohl ich nur die kostenlose Version benutze habe ich alles was ich brauche ich kann die App nur weiter empfehlen eine kostenlose und sehr sehr gute App für Schule Uni oder Ähnliches braucht sollte sich die runterladen die ist nämlich echt genial

Mir reicht die Basis version

 – 
Agniezka
 – 
2019-09-21
Version 2.15.5
ich lerne hiermit immer für Klausuren ist sehr cool

Bamboo wieso

 – 
Philherm
 – 
2019-06-16
Version 2.15.4
War mal mein bestes App jedoch plötzlich beim Daten sichern überschreibt er alle Notizbücher mit einem Notizbuch und jetzt lässt es sich nicht mehr benutzten. Was für eine Sch...
Wieso geht das immer noch nicht!!!!!!!!!!'!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Manko

 – 
nichtbestehenderspitzname
 – 
2019-04-05
Version 2.10
An und für sich ist die App wirklich gut. Wenn man möchte kann man sich für einen schmalen Taler weitere Notizbücher und Stifte dazu kaufen oder man nutzt einfach die Basisversion.
Der einzige Punkt der mich stört: Ich nutze diese App auf meinem iPad und auch auf einem Windows 10 Computer. Die Notizbücher kann ich zwar exportieren (z.B. von PC zu iPad), aber leider stimmt dann das Format nicht mehr. Meine Mitschriften sind dann abgeschnitten, sodass meine Notizen auf dem Tablet mir überhaupt nichts nützen und nur noch die Hälfte lesbar ist.

Kein Querformat

 – 
Del1v3ry
 – 
2019-03-27
Version 1.3
Ich finde die App gut für die dafür vorrgesehenen Anwendungsbereiche, der Bamboo Stift funktioniert gut auf dem iPad. Allerdings finde ich es schade, dass im Querformat meine Notizen im Hochformat bleiben, die Steuerelemente aber sich mit in das Querformat drehen lassen.

Teilweise echt gut

 – 
nxggoh
 – 
2019-03-22
Version 1.5
Spinnt noch ein bisschen oft rum, sonst aber sehr zufrieden

Gutes Programm, leider kein Querformat auf iPad möglich.

 – 
momso20
 – 
2019-03-06
Version 1.6
Funktionen ausreichend

Super App!

 – 
Glubbschi
 – 
2019-02-15
Version 2.16.3
Sehr gute Funktion in Kombination mit einem Stylus von Wacom, der dann mit dieser App gekoppelt werden kann und Palm Rejection anbietet. Ich habe die Vollversion gekauft und finde sie unschlagbar gut zum Notieren und Anfertigen von kleinen Zeichnungen.

Wahnsinnig gut, hundert Sterne

 – 
zoppo23
 – 
2018-12-31
Ich liebe Bamboo damit geht fast alles. Finger, Pencil etc.alles super. Kleiner Minuspunkt, der Hintergrund ist beim Übertragen immer grau. Konnte es bisher nicht lösen. Der Rest Klasse ohne unnötigen Ballast

Schreibt sich gut

 – 
Mottchen
 – 
2018-11-26
Schöne “Notizhefte“, schreibt sich flüssig und klar... aber mir fehlt eine Seitenübersicht und Lesezeichenübersicht (mit Namensgebung für Lesezeichen)

Toll App

 – 
hydrococcus
 – 
2018-10-23
Sehr schöne App Rürup papierlose Büro

Einfache App

 – 
eagle@1
 – 
2018-10-10
Einfach gehaltenes Notepad das leider nicht iCloud-fähig ist.
Und das schlechteste, seit iOS 12 nur noch Abstürze …

Gute Idee, fehlerhafte Synchronisation.

 – 
lupus3
 – 
2018-05-27
Wegen der fehlerhaften Synchronisation mit INKSPACE Web leider nur bedingt nutzbar. Ich habe nur zwei Notizbücher. Davon wird nur eins teilweise Synchronisiert: Es enthält veraltete Inhalte aus einem anderen Notizbuch?! Chaos ist hier vorprogrammiert. Bitte dringend nachbessern, da die App und die Stifte an sich gut sind.

Einfach nur TOLL !!

 – 
Lanny-HH
 – 
2018-05-24
Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen.

PDF export funktioniert nicht mehr

 – 
wrizlbrimpft
 – 
2018-04-25
ich nutze die app seit jahren auf mehren ipads, leider funktioniert seit geraumer zeit der pdf export nicht mehr. sollte keine abhilfe erfolgen muss ich wohl schweren herzens die app wechseln.

Super App, aber...

 – 
Orakelmond
 – 
2018-04-20
Die App benutzte ich tagtäglich im Studium. Es ist super praktisch, somit muss ich keine Blöcke mehr zum schreiben kaufen. Ich persönlich benutzte den IPencil und kein Bamboo Stift. Jedoch gibt es eine Sache die mich stört. Obwohl ich ein Handschuh gekauft habe um die Schmiererei zu hemmen hat es trotzdem nicht wirklich geholfen. Wenn es die Funktion gäbe, dass die App nur den Stift wahrnimmt und nicht auch die Hand, wie bei SketchBook zum Beispiel wäre es Perfekt. Und ich würd auch die Zusätzlichen Produkte hiervon kaufen.

App stürzt ab beim ersten Start

 – 
Spuuky
 – 
2018-04-05
Wie im Titel beschrieben startet der/die/das App nicht mehr seit dem letzten Update von iOS auf iPad Pro . Ich brauche aber dringend das was drinsteht. Hilfe.
Update: nach dem neusten Update klappt wieder alles wunderbar. Danke für die tolle App.

Leider keine Syncronisation

 – 
KlausDS
 – 
2018-04-05
Mit Inkspace es kommt die Meldung, dass ein Update von Bamboo Paper gibt. Das ich allerdings bereits installiert habe. Was muss ich tun, dass meine Daten synchronisiert werden.

Eigentlich gut...

 – 
GrandePorto
 – 
2018-04-04
war mal eine gute und sehr hilfreiche App, die aber leider nach dem letzten ios Update sofort nach dem Start abstürzt und sich nicht mehr gebrauchen lässt. Schade

APP crashes upon start

 – 
sbo030476
 – 
2018-04-04
I tried to use it today but app chrashed immediately.
I‘m using iOS 11.3.

Dankeschön

 – 
i.ace
 – 
2018-04-03
Hab mir den Bamboo Tip gekauft. Vorher informiert ob er auf dem iPad Pro 10,5 funktioniert.app funktioniert nicht. Fliegt wieder runter. Den Stift gebe ich morgen zurück. Shade

ipad pro

 – 
ufftg
 – 
2018-03-31
programm stürzt sofort beim öffnen ab.
die app ist nicht zu empfehlen.

Stürzt permenent an

 – 
rimarhh
 – 
2018-03-31
Nach dem iOS9 Update stürzt die Software nur noch ab, daher aktuell nicht nutzbar.
Nachdem es zwischenzeitlich wieder lief, stürzt es jetzt wieder ab.
Die Entwickler scheinen mit iOS Updates nicht zurecht zu kommen.

Crash

 – 
EmilioFich
 – 
2018-03-30
App crashed gleich ohne Möglichkeit zum starten

Update ist nicht da -IPad Air2

 – 
Anfabu
 – 
2018-03-19
Seit einiger Zeit möchte Bamboo Paper, das ich ganz dringend ein Update installiere, weil ich sonst nicht weiterarbeiten darf/kann. Okay. AppStore öffnet sich, kein Update vorhanden. Inkspace hab ich schon aktualisiert, soft reset, alles probiert. Es mag nicht.
Eigentlich ein schönes Programm, aber halt nicht so richtig funktionabel im täglichen Gebrauch. Schade, das ich dafür auch noch Papiere gekauft habe.

Noch immer nicht angepasst an iPad Pro 12.9 Auflösung

 – 
Paul.Jandali
 – 
2018-02-24
Nach 2 Jahren immer noch unscharf auf iPad Pro 12.9 Zoll. Finde ich extrem peinlich.

Software mit wenig Funktionalität

 – 
Luluradcliffe
 – 
2018-01-31
Funktionalitäten wie Text hinzufügen, auswählen etc. fehlen. Stift wird nicht präzis mit anderen Notizen App. IOS Multitasking wird von der App nicht unterstütz.

Dropbox-Anbindung klappt immer noch nicht!

 – 
fjelli
 – 
2018-01-17
Verdammt schade, dass die eigentlich tolle App nicht mehr angepasst und weiterentwickelt wird..
Kann doch nicht ewig dauern !??

Probleme seit 11.2.1 iPadpro

 – 
mothiele
 – 
2017-12-15
Seit dem System update stürzt die App unmittelbar ab, nachdem ich sie geöffnet habe.
Was kann man dagegen tun. Habe bereits deinstalliert und neu geladen...????

klasse

 – 
Alter Schlumpf-Fan
 – 
2017-11-26
funktioniert schön einfach und ist praktisch!

Powerful yet easy to use

 – 
卫博勇
 – 
2017-10-26
Used the app with my old bamboo pen and was quite happy with it. Now with my new iPad Pro & Apple Pen I‘m simply amazed.

Schöne App

 – 
Christy Sternenblitz
 – 
2017-09-10
Ich finde es ist eine sehr schöne App die ich auch sehr gerne benutze, ich finde nur das die Stifte ein bisschen zu teuer sind, aber ich verstehe natürlich das die Macher von der app auch Profit machen müssen aber 1,09€ is zu teuer.

Klappt nicht auf neustes IPad pro😞

 – 
Dr.Pit
 – 
2017-08-25
Leider klappt der Stift CS 600 immer noch nicht auf meinem neuen IPad Pro. Mit meinem alten IPad klappt es wunderbar, aber ich habe es jetzt ersetzt und ausgemustert. Schade, ich war so zufrieden 😢

Bestes virtuelles Notizbuch

 – 
ziat2
 – 
2013-05-16
Ich habe auch wirklich keine bessere App finden können, obwohl ich auch schon für einige bereits leider bezahlt hatte. Diese hier ist mit die günstigste gewesen und weitaus beste.
Benutze dies nur noch in der Uni, wunderbar übersichtlich gestaltet mit verschiedenen Notizbüchern. Schöne Ordnung und sehr praktisch.
ALLERDINGS: Output Möglichkeiten sind großartig, allerdings würde ich mir noch Dropbox Synchronisation wünschen. Da ich nicht immer manuell exportieren will und die Mitschriften sind mir dann doch zu wichtig. Trotzdem, weiter so!

Richtig hilfreich

 – 
LukWe
 – 
2013-01-13
Die App ist sehr nützlich um mal z.B. schnell was zu skizzieren oder zu notieren.

SO muss eine App für Apple Geräte sein!

 – 
icoco
 – 
2012-04-22
Heute habe ich mir mehrere Handschrift-Notizen Apps angesehen, darunter natürlich auch die Schwergewichte Penultimate und Noteshelf. Dann habe ich zufällig Bamboo entdeckt. Kurzum, ich bin begeistert. Bamboo schafft den Spagat zwischen Anwenderfreundlichkeit, Nutzbarkeit und Schönheit. Wo die anderen mit zahlreichen Menüs und Icons ins Volle gehen, ist die Oberfläche hier schlicht und minimalistisch, und kann doch fast alles auch. Sogar Bilder kann man einbinden, und Evernote-Integration gibt es auch. Ich nehme mal an, da wird Dropbox auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Der Handballenauflagenschutz funktioniert sehr gut, und das völlig ohne nervige Verstell-Schieber. Wenn jetzt noch eine intelligente Zoomfunktion dazu kommt, damit die unvermeidlich große Handschrift verkleinert auf die Seite kommt, so dass mehr Text draufpasst, dann gebe ich meinen fünften Stern. Die anderen Apps fliegen sofort wieder von meinem iPad!
UPDATE: Aah, jetzt hab ich auch noch die Zoomfunktion entdeckt! Zufällig in dem Produktvideo! Gut versteckt, ich muss schon sagen. Zwei Finger spreizen. Das ist so selbstverständlich, wenn man es einmal weiß. Ich würde so gerne Bonuspunkte für diese App vergeben! So muss sich die App mit "nur" fünf Sternen begnügen. Bamboo Paper ist so eine dieser Apps, die ich nicht mehr missen will, und die einfach alles richtig macht!

Das ist die beste Notizblock App.

 – 
s_terh
 – 
2012-04-13
Was soll ich sagen, man kann nun endlich auch Grafiken einfügen!! Ein Feature wo ich lange drauf gewartet habe!
Dafür schon mal die fünf Sterne! Weil, die schreibhaptik mit dem Stift ist einzigartig. Mann kann mit keinen!! Anderen Programm so schön und sauber schreiben!!
Eine Sache hätte ich noch, die mir fehlt, bis es meine Top App. Im AppStore ist! Und zwar das man per Aktionsmenü Grafiken einfügen kann, die man z.b. aus Wolfram Alpha kopiert hat, um den Verlauf einer Funktion beispielsweise zu verdeutlichen. Des weiteren würde ich mir auch noch eine textfeld Funktion wünschen wo man einfach mal etwas mit der Tastatur reinschreiben kann.
Aber bisher schon absolut Spitzen Arbeit! Ein dickes Dankeschön an die Programmierer!

Top für Stifte

 – 
Moritz aus dem Meer
 – 
2012-01-08
Ich hab mit diesem App endlich ein Programm gefunden in dem ich mit meinem Stift Notizen aufschreiben kann.
Das Programm reagiert schnell auf den Stift und bietet die alle notwendigen Funktionen die man braucht. Es ist sehr übersichtlich und ist eine der wenigen Notizblock Apps die nicht verwirrt.

Besser!

 – 
Daniel Biber
 – 
2011-12-14
Update: Nun ist endlich Dropbox dabei, man hat mehr Farben und, naja überall wurde rumgeschraubt! Echt klasse jetzt!
___________
Ich habe mir einmal den Stift und die App. Dazu gekauft. Leider entspricht es nicht den vielen Rezensionen die hier stehen.
Der Stift an sich ist hochwertig gemacht, allerdings ist die spitze sehr weich und geht bestimmt irgendwann kaputt (kein Ersatz dabei!). Außerdem sieht man nichtmehr soviel wenn man etwas fester drauf drückt, da wie ja bereits angedeutet die spitze sehr "flexibel".
Der Stift bekommt von mir also mal 3 Sterne. Würde er nicht unverschämte 30 Euro kosten, wären es auch gerne 4, aber egal.
Die App ist vom Design erstmal Top, und auch der Funktionsumfang ist okay. So könnte man z.b. Noch eine iCloud oder Dropbox Funktion einfügen, oder eine Funktion für Bilder und ein paar mehr Farben für Notizbücher.
Die Bedienung hat leider noch ein paar Macken. So lässt es sich kaum mit der Hand auf dem Display schreiben, da es entweder dazu kommt das die Multi Touch Gesten betätigt werden oder überall Punkte bzw. Stricht entstehen. Schnelles schreiben ist auch nicht mit dem Teil, was ich nicht verstehe wenn manche hier schreiben das sie in der Uni deswegen kein normales Papier mehr brauchen :o
Insofern gebe ich der App 2,5 Sterne, was gerundet wieder 3 macht.
Alles in einem ist die Bamboo Okay. Allerdings nicht überragend toll wie manche hier schreiben. 1,59 € sind für 20 Notizbücher mit je 100 Seiten auch okay.