Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Organize:Pro ist die Projekt- und Aufgabenverwaltung für Freelancer, Projektleiter und professionelle Anwender. Mit leistungsfähigen Funktionen zur Verwaltung von großen Aufgabenlisten, zur Aufgabendelegaten und zum Überwachen des Fortschritts in Projekten. Organize:Pro ist Ihr perfekter Begleiter für jede Besprechung und zum Verwalten von Projekten.
••• Sie haben dieses Tool zum Top Seller in der Kategorie Business im AppStore in 10 Ländern gemacht - Vielen Dank an unsere Kunden für Ihr Feedback und die tollen Ideen! •••
Mit Organize:Pro können Sie formatierte Notizen, Dateianhänge und Web Links an jede Aufgabe anhängen, damit alles zum Erledigen Ihrer Aufgaben an einem Ort zu finden ist. Moderne Projektmanagement-Standards, wie GTD (Getting Things Done), Contexte, AID und RACI, werden voll unterstützt.
Wesentliche Vorteile
• Unbegrenzt Teilprojekte und Teilaufgaben
• Unterstütze unbegrenzte GTD Contextes (Orte, Personen, Ereignisse) für jede Aufgabe
• Synchronsiert über alle Geräte. Zugriff jederzeit überall.
• Die Kalenderintegration zeigt Kalendereinträge neben den Aufgaben in der Wiedervorlage an
Organize:Pro Kernfunktionen
• Einfach: Intuitiv und einfach zu benutzen. Oberfläche mit diversen Themen
• Schön: Wählen Sie Ihr Layout aus diversen Oberflächenthemen
• Leistungsfähig: Unterstützt Ihre bevorzugte Organisationsmethode (z.B. GTD und Contexte)
• Vorlage: Nach Datum (Tag, Woche, Monat) oder Dauer
• Flexible: Geben Sie Ihren Projekten Struktur: Teilaufgaben, Teilprojekte, Untercontexte
• Besprechungen: Unterstützt Sie bei Besprechungen (AID: Aktionen, Informationen, Decisions/Entscheidungen)
• RACI Aufgabendelegation: Macht das Delegieren und Nachverfolgen von Aufgaben einfach (RACI Matrix - Responsible, Accountable, Consulted, Informed)
• Dashboard: Multi-Projektmanagement einfach über das Projekt Dashboard
• Vorlagen und Standardwerte für Aufgaben: Legen Sie Standardwerte für jedes Projekt fest
• Systemintegration: Tippen und Halten Sie Anhänge unter iOS, um direkt eine Aufgabe in Organize:Pro daraus zu erstellen
• Kalenderintegration: Zeigt Kalendereinträge gleich neben den Aufgaben in der Wiedervorlage an
• Kostenloses Sync für mit Organize:Me, Organize:Pro und Taskfabric
• Kostenloser Online Zugriff: Einfacher Zugriff mit dem Web Browser von überall
••• Ranking basierend auf iTunesConnect •••
Category Business: #1 in 10 Ländern, Top 5 in 44 Ländern, Top 10 in 66 Ländern (2012-2016)

Neue Funktionen von Version 4.10.54

Outline Task Type added
[NEW] Outline Task Type added
[FIX] Fixed Sync Issue
Please rate us on the AppStore if you like this update! Have an idea, feature suggestion or need help? Open the in-app support in Settings > About. We'd love to hear from you.

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

4.10.54

Größe

83,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,9 (7 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Wäre super, leider nicht stabil

 – 
Lxsm
 – 
2020-02-10
Ich komme immer wieder zu dieser Aufgabenapp zurück, ich habe noch keine bessere gesehen. Leider fehlt mir ein Support, der zeitnah reagiert. Der Sync funktioniert nicht zuverlässig uns die Webseite ist auch nicht gepflegt.
Das Potential ist da, leider fehlen der App professionelle Strukturen, ich habe den Eindruck, das ist ein Hobby Projekt :(

Immer noch keine Projekte aus mehreren Vorlagen möglich

 – 
TilloR.
 – 
2019-10-18
Version 4.9.8
Ich versuche nun seit Jahren, vernünftig mit der App zu arbeiten. Leider ist es trotz mehrfacher Hinweise an den Hersteller immer noch nicht möglich, ein Projekt aus mehreren (Teil)Vorlagen zu erstellen. In vielen Branchen wäre aber genau das wichtig, weil Projekte wiederkehrende Teile in stets unterschiedlichen Zusammensetzungen enthalten. Es kommt auch oft vor, dass man im laufenden Projekt weitere Teile einfügen muss. Hier wäre das Einfügen auch komplexerer Strukturen äußerst hilfreich. Derzeit muss das alles manuell angelegt werden. Sowas wie ein Baukastensystem wäre sinnvoll. Momentan kann man nur aus einer einzigen Vorlage ein neues Projekt bilden.

Gut gemachtes Programm

 – 
Ardoc
 – 
2019-01-23
Version 1.7.6
Ein übersichtliches elaboriertes Programm. Jetzt funktioniert die Notizfunktion und ich freue mich, denn es erleichtert die Organisation der vielfältigen Aufgaben.
Ästhetisch gut aufgebautes Programm, übersichtliche Anwendung und leicht zu bedienen. Bestens!
Codra

Gefällt mir immer besser

 – 
Maddin_1
 – 
2017-10-19
Version 4.10.36
Ein Stern Abzug weil der Backup der Datenbank bei mir nicht funktioniert. Unter Umständen ein Bedienfehler, aber ich bekomme keine Antwort vom Support...

Super!

 – 
Ulf2000
 – 
2014-06-27
Version 1.2.2
Die Computer Version ist sehr mächtig. Die App nicht ganz so. Könnte die Konkurrenz eigentlich locker wegstecken. Bedienung könnte intuitiver sein. Läuft etwas unstabil. Länger keine Updates.

Klasse aber sehr schlechter Support

 – 
Paladin 1990
 – 
2014-03-08
Version 1.1.3
Was nützt mir eine klasse App wenn das Programm sich nicht mehr starten lässt und der Support sich seiner einer Woche nicht meldet.

Für den Preis ist noch etwas nachholbedarf da

 – 
Hardii78
 – 
2013-10-28
Version 1.3.2
Die App funktioniert soweit einwandfrei, nur leider funktionieren die wiederkehrenden Termine ned so das man sie richtig in die App einpflegen kann... Da muss man noch etwas tun, im großen und ganzen finde ich die App für das was sie kann etwas teuer

Good Stuff

 – 
TordH
 – 
2013-08-30
Version 4.10.31
Hi folks,
I have so far tried every Task Managemnt software there is, and this is the best one. Basta

iCal funkt nicht

 – 
JaMac1965
 – 
2013-06-18
Version 1.7.8
App. ansich Klasse, aber leider funktioniert, zumindest bei mir nicht die Integration in den ICal. Gerade diese Funktion macht aber für mich einen großen Teil der Attraktivität der App. aus.
Hoffe dies wird bald behoben.

Nutzer

 – 
JöHi
 – 
2013-05-16
Version 1.3.0
Leider ist das Programm nach den letzten Updates fürchterlich langsam geworden. Ich habe mittlerweile etwa 100 Einträge in meinem Organize. Spätestens bei der dritten Änderung in einem Arbeitsgang muss man teils Minuten warten, bis das Programm wieder arbeitsfähig ist.
Teils werden die geänderten Termine für die Wiedervorlage vom Programm gar nicht übernommen. Das ist ein echtes Manko!!!
Ein sehr gutes Programm. Ein Handbuch in Deutsch würde den Wert für mich stark erhöhen. Probleme gibt es bei kontinuierlichen Vorlagen in der Wiedervorlage. Die Markierung als erledigt ist nicht immer klar. Obwohl eine Aufgabe als erledigt markiert wurde, erscheint diese immer wieder in den Ansichten. Auch die Abfrage Kopieren oder Vorlage ist nicht eindeutig. Ansonsten das beste Programm, das ich für diesen Zweck bisher gefunden habe.

Projekt

 – 
L.B.Volker60
 – 
2013-04-21
Version 2.9.1
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber diese App ist wirklich unbrauchbar! Schade ums Geld!

Dringender Verbesserungsbedarf

 – 
Monstermaec
 – 
2013-04-04
Version 1.6.1
Wie ein anderer User habe auch ich mir, leider etwas vorschnell, die Pro-Version gekauft.
Als Anwendung für Wiederkehrende Aufgaben ist diese App nicht zu gebrauchen. Die Wiedervorlage und das Dashboard sind für diesen Zweck ist absolut ungeeignet. Regelmässige bzw wiederkehrende Aufgaben werden trotzdem sie als erledigt gesetzt/abgehakt wurden immer noch als "zu erledigen" angezeigt. Bei einer Vielzahl solcher Aufgaben geht der gewünschte und von der App beabsichtigte Überblick mehr als schnell verloren.
Eine von mir vor 3 Monaten gestellte Anfrage und ein gelöstes Ticket wurden bis heute nicht beantwortet.
Grundsätzlich gut gemeint, für meinen täglichen und professionellen Einsatz momentan so jedoch in keinster Weise zu gebrauchen. Verbesserungen sind dringend nötig. Zudem stürzt die App regelmässig ab.

Tolles Projekttool

 – 
MFMZ0704
 – 
2013-03-28
Version 1.9.6
Tolles Tool für Projektplanung, insbesondere wenn man oft unterwegs ist und einige verschiedene Projekte im Überblick behalten muss.

App erleichtert den Alltag

 – 
FuNRai
 – 
2013-03-24
Version 1.6.5
Die App erleichtert wirklich die Organisation des Alltags. Sehr schön ist, dass die App für viel weniger Geld deutlich mehr kann als er Klasssenprimus omnifocus. Vor allem das hinzufügen von unendlich vielen Kontexten und schnelle Zuordnung zu Projekten ist sehr hilfreich.
In der nächsten Version würde ich mir noch gerne mehr Filtermöglichkeiten im Bereich Fokus wünschen (z.B. Filtern nach einem Kontext innerhalb eines Zeitraums,....).
Ebenfalls ist die Hilfefunktion ausbaufähig (z.B. für sich wiederholende Tasks), da der Support auch sehr lange Responsezeiten (> 1 Woche) hat.

Im Moment so nicht brauchbar.

 – 
JürgenWeis
 – 
2013-03-15
Version 4.10.2
Ich habe mir leider die Pro-Version dieser Software gekauft und werde sie leider nicht nutzen. Vom Ansatz her wirklich gut scheitert die Software im täglichen Einsatz. Es sind einfach viele Details, die ich hier im Einzelnen nicht aufzählen möchte, die im täglichen Umgang nicht gut funktionieren. Ich möchte allerdings das Detail aufführen, das aus meiner Sicht für diese Software das K.O-Kriterium darstellt:
!! Wiederkehrende/Regelmäßige Aufgaben !!
Dieses Feature funktioniert nicht bei dieser Software. Ich kenne mich wirklich mit dieser Art von Software aus und habe es nicht geschafft eine regelmäßige Aufgabe korrekt nach meinen Wünschen einzurichten. Das Verschieben einer regelmäßigen Aufgabe auf den nächsten Termin funktioniert überhaupt nicht. Ein Ticket, das ich beim Hersteller diesbzgl eröffnet habe, wurde leider auch nicht beantwortet.
Schade, da die Software das Potential hat ein sehr guter Organizer zu werden.

Organize for iPad

 – 
oehmi1
 – 
2013-01-29
Arbeite mit Organize seit ein paar Tagen und bin total begeistert. Sync zwischen Mac und IOS ist perfekt.

Super App

 – 
Latreides
 – 
2013-01-16
Eine tolle App zum Verwalten von Projekten oder Zielvereinbarungen.
Ideal wäre es noch, wenn ich die ganzen Projekte nach den Verantwortlichen (Responsible) zusammenfassen könnte, also mir alle Aufgaben oder Projekte pro Verantwortlichen gefiltert anzeigen lassen könnte. Zudem sollte im E-Mail Export bei den einzelnen Aufgaben bzw. Projekten auch der zuständige Verantwortliche mit angezeigt werden. Dann wäre das Programm zu 100% perfekt!

hervorragend

 – 
Akimo412
 – 
2012-12-07
Ich bin Anwalt und empfehle meinen Kollegen ausdrücklich diesen Organizer. Er eignet sich sehr gut für Aktenorganisation, aber auch für private Aufgaben. Ich habe alle ausprobiert, aber dieser Organizer toppt alle. Könnte fast von Apple stammen.

Tolles Werkzeug

 – 
HeavyHunter
 – 
2012-11-27
Sehr stabil, Methodik bestens. Layout etwas in die Jahre gekommen aber sehr gut und intuitiv bedienbar. Zusammen mit der Desktopversion volle Synchronisation ! Verliert nix, wunderbar. Ich wünsch mir noch USB Sync, dann ist gut.

Genial

 – 
RumbleAnt
 – 
2012-10-18
Das ist die mit Abstand beste App. für Projekte und aufgabenverwaltung die ich bis jetzt im Store gefunden habe, und ich habe wirklich schon einige ausprobiert.
Ich habe sie jetzt erst zwar erst kurz im Einsatz, aber die ersten Eindrücke sind echt mehr als vielversprechend. Ich kann bis Dato nur eine klare Empfehlung aussprechen.

Sehr gutes Tool mit iCloud Anbindung

 – 
M. Thelo
 – 
2012-04-05
Sehr gut für das Projektmanagement geeignet.

Gut und günstig

 – 
iPadDW
 – 
2012-03-30
Die APP ist eigentlich Super und auch genau das was ich suche. Vor allem eine günstige Alternative zu den teuren Organizern. Einzig störend ist, dass der Menü-Button "Organize" oft nach Eingabe von Tasks etc. einfach verschwindet. Man kommt Dan nicht mehr aus der aktuellen Ansicht raus und muss die APP komplett neu starten. Ich denke, dass sollte aber in einem Update gefixt werden können, oder? Dann verdient die APP fünf Sterne!

Sehr gute Update Idee

 – 
jsmuc
 – 
2012-02-09
... aber leider nicht ganz zu Ende gedacht, finde ich. Sehr gut, das man jetzt endlich die Shortcuts ausblenden kann. Und absolut Klasse, das jetzt aus dem Programm iCal Events erzeugt werden können. Da wegen der Feldgrösse beim aktivieren der iCal Einträge nicht - wie leider sehr häufig - nicht der komplette Text lesbar ist, hab' ich die Option nicht gewählt und noch mal in der Beschreibung im Appstore nachgelesen. Und hier steht: Erstellt einen iCal Eintrag für ALLE Tasks, die ein Review Datum haben. Das wären bei mir so um die 150, davon teilweise mehr als 10 an einem Tag. Wenn ich die Funktion aktiviere kann ich meinen Kalender vergessen. Bei GTD sollen ja auch nur dir Aktivitäten in den Kalender, die nur an diesem Tag erledigt werden können. Von daher wäre es gut, den Übertrag nach iCal auswählen zu können.
Gut gefällt mir das neue Dialogfeld zur Eingabe des Reviewdatums. Da ich versuche, mir jeden Tag ein bestimmtes Zeitfenster für die Reviews zu organisieren wäre es für mich gut, wenn ich eine bestimmte Zeit voreinstellen könnte.
Generell eine gute App. mit vielen Funktionen, aber trotzdem nach etwas Einarbeitung meine GTD App. für 2012.