iPad Screenshots

Beschreibung

BILD + BamS + SPORT BILD + BZ - Jetzt die neue BILD Zeitung App runterladen!
NEU: Mit der BILD Zeitung App können Sie jetzt nicht mehr nur die BILD Zeitung lesen, sondern potentiell zusätzlich jederzeit die letzten 7 SPORT BILD Ausgaben abrufen!
Sie entscheiden, welche BILD Ausgabe Sie lesen möchten!
Ob Bundesausgabe oder eine der BILD Regionalausgaben – Sie legen fest welche beim Start der App automatisch geladen werden soll. Alle anderen Ausgaben laden durch einfaches Antippen und auch im Hintergrund weiter, sollten Sie währenddessen bereits eine andere lesen wollen. Natürlich kommt am Sonntag auch die BILD am SONNTAG bequem auf Ihr iPad.
Download & Go - jederzeit offline lesen!
Einfach die Ausgabe vollständig herunterladen und anschließend auch ohne bestehende Internetverbindung komfortabel BILD, BamS oder SPORT BILD lesen.
Entdecken Sie BILDplus in Ihrer BILD Zeitung App:
Mit einem BILDplus-Premium-Abo können Sie nicht nur die BILD Zeitung App nutzen, sondern haben neben allen weiteren BILD Apps (BILD News & Sport BILD App) auch Zugriff auf alle BILDplus-Inhalte auf BILD.de!
Ihre Abonnementoptionen:
Nach dem ersten Download der App können Sie die ganze Welt von BILDplus inkl. der BILD Zeitung App 7 Tage kostenlos testen - ohne automatische Verlängerung. Erstellen Sie dazu einfach nach dem Download Ihr individuelles Nutzerkonto. So können Sie alle Inhalte bereits während der 7-tägigen-Testzeit in den weiteren BILD Apps sowie BILD.de nutzen.
Im Anschluss haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Angeboten:
• BILDplus Premium: freier Zugang zu allen BILDplus Inhalten in den BILD Smartphone und Tablet Apps und auf BILD.de, sowie die BILD & BamS als digitale Zeitung, für 12,99 EUR monatlich.
• BILDplus Premium Sport: Zusätzlich zum Premium Paket erhalten Sie hier Zugriff auf alle SPORT BILD e-Paper, für 14,99 EUR monatlich.
Sobald Sie das Abonnement bestätigt haben, wird Ihr iTunes-Konto mit dem entsprechenden Betrag belastet, so wie bei Fortführung des Abos jeweils 24 Stunden vor Beginn der folgenden Mindestlaufzeit. Sollten Sie ein Abo während Ihrer kostenlosen Testphase abschließen, verfallen die ungenutzten Testtage. Sie können Ihr Abo jederzeit 7 Tage vor Ende der Mindestlaufzeit kündigen.
Nähere Informationen dazu finden Sie unter faq.bildplus.de.
Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien finden Sie unter: http://datenschutz.bildplus.de
Unser AGBs finden Sie unter http://agb.bildplus.de

Neue Funktionen von Version 3.8

Liebe Nutzer,
diese Version enthält weitere Optimierungen für iOS 14.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Lesen!
Euer BILD Zeitung App Team

Anbieter

Informationen

Entwickler

Version

3.8

Größe

18 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Häufig/stark ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

42 Bewertungen

Kundenrezensionen

Lächerlich

 – 
Ocean Gold
 – 
2020-06-11
Hab jetzt den zweiten Monat die Bildzeitung abonniert! Seit einigen Tagen, kann ich die Zeitung nicht mehr laden! Ich weiß nicht, was da für unfähige Leute sitzen, die für die App verantwortlich sind! Für die größte deutsche Tageszeitung ist das einfach lächerlich und mehr als peinlich! Das bekommen regionale Tageszeitungen, seit Jahren super hin, aber hier funktioniert gar nichts!
Wird mir nie wieder passieren, dass ich hier abonniere!!!!!

Abstürze

 – 
Eiffchen
 – 
2019-10-20
Version 3.1
BamS bricht seit ca. 4 Wochen im Sportteil ab. Muss jedesmal komplett von vorne wieder laden. Nervt. Trotz Löschen aller Ausgaben und Cacheleerung keine Besserung. Kann man nicht die Möglichkeit schaffen diese Ausgabe als pdf zu speichern und dann hoffentlich komplett lesbar zu machen.

Katastrophe

 – 
Tom.Luca
 – 
2019-05-13
Version 3.3
Abstürze, lange Ladezeiten etc., unscharfe Bilder all das trifft auch bei mir zu.
Seit neuestem heißt es diese App ist mit Ihrem iPad nicht kompatibel obwohl ich die App seit Jahren auf demselben Gerät nutze.
Der Support ist unfähig...
Ich bin es jetzt Leid und werde mein Abo endgültig kündigen.

BILD App

 – 
Juno45
 – 
2019-02-16
Version 1.5
Seit längerer Zeit stürzt die App laufend ab. Kein Spaß mehr am Programm, für den Preis was besseres erwartet. Jetzt soll ich immer ein IOS update ausführen, aber mein IPad hat seine version erreicht, nichts geht mehr. Also bild kündigen !

Bildzeitung

 – 
Jag2020
 – 
2019-01-28
Version 3.8
Hallo,
Habe seit gut 6 Jahren die BILD App. Seit gut einem halben Jahr
Bin ich überhaupt nicht mehr zufrieden. Die App stürzt ab, die Seiten sind unscharf, muss man immer wieder neu laden, das nervt!!! Die Gesamtanzeige der Ausgaben von einer Woche klappt gar nicht mehr, es fehlt am Sonntag die Ausgabe vom Samstag. Früher konnte man die Anzahl der erschienenen Ausgaben einstellen, z.b. 15 oder 25 Ausgaben, damit man zurückschauen könnte. Dann kann man auch keine interessanten Seiten mehr als E-Mail sich selbst zusenden, zwecks Abspeicherung. Also kurz und gut, die App kann man nicht empfehlen.

Durch Abstürze unbrauchbar

 – 
Frank Wilde2012
 – 
2019-01-27
Version 1.2
Die vorherigen Rezensionen stimmen: bei der Hälfte der Zeitung verabschiedet sich die App. Besonders krass bei der BILD am Sonntag. Das geht jetzt schon seit Einführung der neuen App. Den Sportteil erreicht man in der Regel schon nicht mehr. Ein absolutes NoGo!!!

Ist ja gruselig!!

 – 
Der ehemalige Bild Leser
 – 
2019-01-06
Version 2.1
Die App ist eine Frechheit !!

App stürzt regelmäßig ab.

 – 
joergi1967
 – 
2018-12-30
Version 3.4
Die App stürzt regelmäßig ab was hauptsächlich beim lesen der BamS passiert. Dabei ist es fast unmöglich das letzte Drittel der Ausgabe zu lesen. Bitte um ein Update.

Darstellung der gesamten BILD Ausgaben oft nicht möglich

 – 
Winniterracina
 – 
2018-12-30
Version 3.0
Trotz aktueller App und ausreichendem Speicherplatz bricht die Darstellung zum Ende der Ausgaben ( insbesondere bei der umfangreichen BamS) wiederholt ab= das Lesen der letzten Seiten ist somit nicht möglich. Auch „Neuladen“ der Ausgabe hilft nicht. Problem tritt bei allen genutzten Aktuellen Ipad Modellen auf.

Abstürze!

 – 
Kay Holm
 – 
2018-12-27
Version 2.2
Seit ein paar Tagen stürzt die App mitten beim Blättern oder Lesen ab. Sie startet wieder neu und man muss von vorne anfangen zu blättern. Ich konnte die Zeitung keinen Tag zu Ende lesen!!

App stürzt seit Wochen ab...

 – 
Cliocup
 – 
2018-12-21
Version 1.0
Trotz Korrespondenz mit dem Bild Support stürzt die App seit Wochen regelmäßig (bei jedem Versuch) ab ca. der Hälfte der Zeitung ab. So kann man keine Zeitung lesen. Support kann leider nicht wirklich helfen. Seit Wochen die Antwort, dass man daran arbeite... sehr schade. Die Konkurrenzmedien, welche ich ebenfalls abonniert habe, bekommen es ja auch hin...

App, die nervt

 – 
Tom&tom1956
 – 
2018-12-20
Version 3.4.3
Hi, ich habe mein Abo gekündigt, da ich nicht täglich genervt werden will durch die permanenten Abstürze der App. Vielleicht versuche ich es nochmal im Laufe des nächsten Jahres, man muss den Programmierern ja Zeit geben...aber ob das bei der Bildzeitung von Erfolg gekrönt sein wird ?..?

Absoluter Schrott

 – 
Jusmaxe
 – 
2018-12-19
Version 3.4.1
App stürzt laufend ab. Support ist unterirdisch. Bekomme auf meine Fragen immer die gleich Standard Mail. Hatte die App lange mit Abo. Heute gekündigt🤢

Grauenhaft

 – 
Seagull53
 – 
2018-12-19
Version 3.5
Ständiger Absturz der App, seit einigen Wochen kein normales lesen mehr möglich, werde mein Abo kündigen!

Absturz und Unleserlich

 – 
RüRa60
 – 
2018-12-16
Version 1.3
Es kommt immer wieder zu Abstürzen sowie zu Unschärfen beim Lesen. Ärgerlich 😤

Sehr schlecht

 – 
Master_Of_Desaster_
 – 
2018-12-16
Version 1.9
Stürzt ständig ab, seit einigen Tagen.

Immer Abstürze

 – 
bujo886788
 – 
2018-12-14
Version 1.1
Seit vier Tagen stürzt die App immer ab.
Ich zahle, aber bekomme keine Leistung

Schlecht

 – 
Anka663
 – 
2018-12-14
Das neue Update führt immer wieder zu Abstürzen.

Ärgerlich

 – 
Hase1705
 – 
2018-12-10
Seit gestern habe ich das Abo, aber die App schließt sich ständig beim lesen - also stürzt ab. Ist mein IPad zu alt?

Schade

 – 
Feritz1951
 – 
2018-12-09
Immer wieder Abstürze. Wieder gekündigt

Blamage App für A. Springer

 – 
Lordpoldy
 – 
2018-12-06
Ich werde das Abo kündigen!
Es ist ein Unding das der Axel Springer Verlag nicht in der Lage ist eine App herzustellen, die es ermöglicht absturzfrei die Bildzeitung zu lesen, das seit vielen Monaten.
Das das laden einer kleinen PDF Datei sehr lange dauert, geschenkt. Aber das abstürzen beim lesen nervt ungemein.
Update:
Das Update hat jetzt immer am oberen Rand einen schwarzen Balken, den kein Mensch braucht.
Desweiteren stürzt die App wieder ab und die Zeitung ist manchmal schwer zu lesen, da einige Stellen unscharf sind. Das wird immer mehr Fail, was die Axel Springer AG einem da bietet.
Ein einfacher PDF Reader ist anscheinend zu schwierig 🙊🙈

Unzumutbare Unverschämtheit

 – 
Da Foda
 – 
2018-09-03
Obwohl ich ein Bild Plus Abo habe und dieses korrekt in den iTunes Einkäufen und Abos angezeigt wird, verweigert die App auf iPhone und iPad den Dienst. Wiederherstellung ist angeblich ok. Die App verweigert jedoch die Anzeige der Artikel. Das hatte ich vor zwei Jahren schon einmal. Damals wurde mir fleißig Geld abgebucht. Ich habe bis vor ein paar Wochen nicht mehr den Mut aufgebracht, einen weiteren Versuch zu unternehmen. Jetzt ging es also kurze Zeit. Ab heute aber wieder totales Versagen von Bild. Und wieder sitzt der Kunde da und und wird ver******!

Schade...

 – 
22359hendrik
 – 
2018-07-24
Nach dem Update werden vereinzelt unscharf gezeigt. Erst nachdem die App neu gestartet wurde, ist alles klar zu lesen.

Funktioniert seit Wochen nicht

 – 
Dieterseppel
 – 
2018-04-21
Für ein zu bezahlendes Abo grausam. Erst unendlich lange Ladezeiten und jetzt öffnet die App sich überhaupt nicht mehr! Wofür bezahle ich jeden Monat eigentlich?

Immer wieder dasselbe Problem

 – 
MartinDina
 – 
2018-04-21
Habe das Abo wieder erneuern müssen obwohl schon alles bezahlt ist. Die so tolle BILD ist nicht in der Lage dem Entwickler mal deutlich zu sagen was Sache ist!!
Hab immer wieder das gleiche Problem Zeitung lässt sich nicht öffnen, obwohl zwei Tage vorher alles ok war.
Man sollte mal nachdenken, warum der Balken mit 1 Stern so lang ist.

Stürzt ständig ab

 – 
ist OK
 – 
2018-04-14
Das Abo ist teuer, dafür dass die App ständig abstürzt. Springer hält sich doch eigentlich so viel zu Gute als digitaler Konzern zu gelten. Das ist leider absolut unprofessionel .

Prof tut nicht mehr

 – 
Albi H. aus D.
 – 
2018-02-12
Da ist ein Bug und der lässt sich nicht ausmerzen.

App funktioniert seit einer Woche nicht mehr!

 – 
Vanikum
 – 
2017-12-02
Habe das ABO gekündigt! Die App hat vor einer Woche aufgehört zu funktionieren. Immer wieder werde ich seitdem aufgefordert ein neues ABO abzuschließen; obwohl die App auf dem Zweit–iPad meiner Frau funktioniert. Ehe danach gefragt werden sollte: JA, wir haben eine gemeinsame APPLE–ID und das ABO offiziell im Store abgeschlossen und gekauft!
Mein iPad ist das NEUERE und bereits vor der letzten Woche stürzte die App immer wieder während des Lesens ab!

Zeitungs-Updates dauern ewig!

 – 
Hansfranz der Achte
 – 
2017-11-26
Ich lese gerne die Zeitung als pdf, aber das ist nicht mehr zumutbar - es dauert einfach ewig, bis die täglichen Updates kommen - so kann es nicht weitergehen!

Die App ist eine Katastrophe geworden

 – 
Gepe600
 – 
2017-10-30
Die App stürzt ca 5 mal bei einer Zeitung lesen ab und so nervt es total ,werde mein Abo wohl kündigen .

Nach Update eine Katastrophe

 – 
1apommes
 – 
2017-10-22
Nach dem Update und der Umstellung auf iOS 11 stürzte die App bei jedem Zeitungslesen mindestens 2x ab. Obwohl ständig Fehlermeldungen gesendet werden, passiert nicht.
Kann deshalb nicht mehr als 1 Stern sein.

Schlechter Kauf !

 – 
Piazenza
 – 
2017-06-21
Dauert alles viel zu lange , müsste mal alles neu gemacht werden !

Update?

 – 
mx63500
 – 
2017-05-20
Wann gibt es endlich mal ein Update für die neuen IOS Versionen

Startet nicht mehr

 – 
Steve 1234xrt
 – 
2017-05-16
Seit einigen Tagen lässt sich die App nicht mehr starten. Das Abo läuft jedoch weiter. Danke :-(

Downloadzeiten sind eine zumutung

 – 
Bobbycr71
 – 
2017-03-18
Der Titel sagt alles

Eigentlich ganz gut

 – 
Pebbles1895
 – 
2017-02-18
Eigentlich ist die App ganz gut. Aber das sie innerhalb kürzester Zeit mehrere hundert Megabyte groß wird, obwohl man die E-paper sofort wieder löscht geht garnicht!!

Grundsätzlich ok,

 – 
JimmiBondi
 – 
2017-01-18
aber die ePaper-Ausgabe stürzt seit ein paar Wochen immer mal wieder beim Blättern ab (auf verschieden iPads), das nervt ... 😡

Gut

 – 
Deakki
 – 
2017-01-07
Ja der Aufbau dauert sehr lange sonst ok

nette App, aber der Download

 – 
kampfluchs
 – 
2016-12-13
kaufemir die App wieder offline, das geht schneller. Morgens muss man bis zu 10 minuten warten, bis die Zeitung downgeloadet wird. das ist für mich nicht akzeptabel.
War eigentlich ganz nett die Zeitung offline in der Bahn zulesen.
Sonst finde ich die App toll, aber für das Plus Abo erwarte ich schnelleren download.

Geht gar nichts mehr...

 – 
Mike319
 – 
2016-11-17
Bis gestern hat alles bestens funktioniert, nun kann ich keine Zeitung mehr laden, und bekomme nur noch eine Fehlermeldung...

Okay

 – 
Imperateur
 – 
2016-08-08
Layout super, aber wieso muss sich die App so aufblähen im Speicher, auch wenn man Epaper sofort wieder löscht?

Urlaub

 – 
PZSGE
 – 
2016-06-02
Hab ich für den Urlaub gebucht, die E-Zeitung ,ist immer erst ein Tag später zu sehen und seit heute sehe ich nur noch von gestern egal wo, niemals mehr , garantiert!

Einfach schlecht

 – 
Mmarkus79
 – 
2016-05-31
Viele "Nachrichten" sind doch eher schlecht bis garnicht recherchiert. Außerdem von unparteiisch oder ähnlichem kann auch keine Rede sein. Wirklich schlecht.
Abgesehen davon ist auch die App an sich eher Minderwertig.

Downloadzeiten nicht zeitgemäß

 – 
Markus0778
 – 
2016-04-10
Die zu langen Downloadzeiten erinnern an das erste Hand mit Internet oder die PCs mit 56k Modem.

Preise!!!!!

 – 
Tuenselnator 0815
 – 
2015-12-28
Bei den Preise wird sich gewundert das die Bild etliche Millionen minus mach? Keine Druckkosten keine Vertriebskosten ! Da wäre ein preis von 0,1€ -0,2€ pro Ausgabe Realität und nicht so ein Überteuertes Monatsabo.

Download dauert sehr lang

 – 
Kerstin 78
 – 
2015-10-29
Download dauert sehr lang

.......

 – 
Elgorito
 – 
2015-10-01
N Witz oder!?

BILD bewerten

 – 
Horst17m
 – 
2015-09-22
Gut

Update

 – 
Claus Briem
 – 
2015-08-11
Rückschritt statt Fortschritt - bei Bild am Sonntag keine Einzelseiten mehr.

Einfach und gut...

 – 
Jschuste
 – 
2015-08-05
Nur Download dauert zu lange.

Download dauert sehr lang

 – 
KDAST
 – 
2015-07-10
der Aufbau ist wirklich gut, wenn da nicht die langen download/Update Zeiten wäre. Trotz schnellem WLan dauert es 3 bis 5 Minuten, bis man die neueste Ausgabe lesen kann. Das kann man doch sicherlich noch schneller machen.

Bester PDF-Reader im App-Store

 – 
robdersen
 – 
2014-01-09
Wer die BILD Zeitung lesen möchte sollte hier zugreifen. Sehr schlanker und schneller Reader für alle möglichen Regionalausgaben. Kein unnötiger Schnick-Schnack. Super!

Herrlich

 – 
funnybunny172
 – 
2013-10-10
Sogar meine lokalausgabe ist dabei

Funktioniert nicht immer

 – 
Schorsch68
 – 
2013-10-09
Leider funktioniert das Laden der Zeitung, trotz BildPlus Premium Abo, nicht immer!
Sobald dies abgestellt wird gibt es volle Punktzahl!

Besser so

 – 
Yaris69
 – 
2013-09-30
So ist die App viel besser. Zwar bin ich von der App verwöhnt, die als erstes da war, aber schlecht ist die auch nicht. Mir fehlt das Rollen der einzelnen Artikel und das lösbare Tagesrätsel. Vielleicht kommt es ja wieder.

Bild will nicht?????

 – 
Gsxwerner
 – 
2013-09-30
Ich habe seit ca. 1 Woche das Bild plus im Zeitungskiosk, leider kommt seit letzten Donnerstag beim öffnen der Zeitung immer ein Fenster mit dem Hinweis auf das ich auch die plus Version und Sport kaufen soll, die Zeitung selber kann ich nicht mehr öffnen....
Also Müll.....ich kann die Bild nicht lesen, es kommt immer ein Fenster mit dieser Werbung.."

Gutes lesegefühl

 – 
Leseratte35
 – 
2013-09-05
Läd schnell und lässt sich echt gut durchblättern! Schöne, einfache app!

ein dreck

 – 
Jessi gczdobd
 – 
2013-02-11
App, die nur darauf aus ist den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen

Preis Leistung - absolute Grotte

 – 
bose1707
 – 
2013-01-18
Nachdem mein Testabo nun ausgelaufen ist, habe ich erst gesehen wie unverschämt hoch der Preis der PDF Ausgabe ist. Wenn man bedenkt, das kein Papier, keine Druckkosten, keine Transportkosten und keine Vertriebskosten entstehen, ist Preis geradezu eine Frechheit. Da ich selbst für Zeitungen gearbeitet habe, weiß ich, dass nach der Fertigstellung der Zeitung in Adobe Indesign oder QE das ganze als PDF an die Druckerei gesendet wird. Nun spart die Bild alle Kosten nach der Ausgabe als PDF und verlangt fast den gleichen Preis wie beim Kauf am Kiosk. Das ist mal eine Gewinnmaximierung. Wahrscheinlich wünscht man sich in der Chefetage von Axel Springer mehr Deppen die den überhöhten Preis für die PDF bezahlen. Absolut nicht empfehlenswert...

Mail?

 – 
S. Gurke
 – 
2012-10-30
Versand der Seiten als pdf per Mail funktioniert nicht. Sonst gute App.

Besser als auf Papier.

 – 
teemawechsel
 – 
2012-10-20
Die App macht das was sie soll und das ohne Probleme. Meine Regionalausgabe, kann ich überall auf der Welt lesen. Nutze das Abo auf jeden Fall weiter.

Fettes Minus

 – 
marci797
 – 
2012-10-13
Warum steht in der App. Das ich mich am Ende des probeabos entscheiden kann ob ich es entgeltlich nutzen möchte wenn es doch so nicht stimmt. Es muss gekündigt werden!

Wofür bezahlen?

 – 
Hacky1962
 – 
2012-09-02
Nett, und läuft einwandfrei auf iPad3. Im Urlaub nicht auf Bild zu verzichten ist ja ganz nett. Aber dafür Geld zu bezahlen geht gar nicht. Vor lauter Werbung müsste man zum Abo noch ein iPhon dazu bekommen. 30 Tage gratis ok, dann aber wieder runter damit!

Bild absturze

 – 
Gisa aus essen
 – 
2012-08-26
Die bild ist nicht besser geworden sondern schlechter. Dauernd abstuerze. Heute sonntag gar nicht zu oeffnen. Haette ich das orher gewusst haette ich sie gar nicht mehr genommen. Nach ablauf ist schluss, wennes sich nicht sehr aendert. Bitte um ersatz.

Sehr gut

 – 
Hanspeter B.
 – 
2012-08-22
Diese App ist gut gelungen im Gegensatz zur HD 3.0 Version.

Optimal

 – 
Stef3112
 – 
2012-08-21
Endlich was lange wärt wird endlich gut. Auf die App hab ich gewartet endlich nur noch die Bild laden die man lesen will. Jetzt nur noch wieder vergünstigte Abos anbieten und alles passt ;)

Endlich

 – 
fischer444
 – 
2012-08-21
Das ist die app auf die ich gewartet habe. Endlich direkter zugriff auf die Pdfs ohne ikiosk oder hd app. danke! Schnelle navigation, gute lesezeichen funktion und keine abstürze wie bei der Hd App. Gut gemacht.

Zeitungskiosk?

 – 
ML_HH
 – 
2012-06-24
Warum kommt die App nicht in den Zeitungskiosk (Newsstand), dort wo sie eigentlich hingehören würde? Bei der Bild HD App macht diese Extrawurst noch irgendwie Sinn, weil speziell fürs iPad aufbereitet. Aber die original Zeitung gehört in den Kiosk!,,

Besser als die 1 Version

 – 
TAC74
 – 
2012-06-23
Nachdem die 1 Version die reinste Katastrophe war, Ladezeiten usw., ist diese wesentlich besser. Allerdings ist ein Monats Abo für eine tägliche PDF für von knapp 15€ viel zu teuer. Warum geht das nicht wie auf dem iPhone? Die Hälfte wäre wenn überhaupt angemessen.

Endlich, aber warum Extra App?

 – 
Andreas Kies
 – 
2012-04-04
Ich warte schon sehr lange auf die Möglichkeit die BILD HD iPad App direkt mit einer BILD Regionalausgabe als PDF starten zu können. Die Umsetzung dessen hätte doch kein Problem darstellen dürfen. Nun wurde hier auf eine neue App gesetzt. Kann ich nicht nachvollziehen warum, aber endlich kann man auch unterwegs bei langsamer Internetverbindung die BILD lesen ohne ewig lange auf den Start der App warten zu müssen.

Bisher wirklich gut

 – 
p.ditten
 – 
2012-04-02
Habe das Programm jetzt mehrere Tage im Einsatz und muss zugeben, dass die BILD-App. einen wirklich guten Job macht. Die Qualität ist (auf meinem iPad der dritten Generation) wirklich brillant und die Seiten werden schnell geladen.
Über die Preispolitik bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aber das was die App. bietet ist schon wirklich genial. Ich kann die App. derzeit nur weiterempfehlen.

Klasse!!!

 – 
IBauer1213
 – 
2012-03-30
Endlich kann ich gleich die Regionalausgaben lese. Auch finde ich gut, dass ich noch auf eine ältere Ausgabe zurück greifen kann.

Im Prinzip sehr gut,

 – 
fh67
 – 
2012-03-30
und zwar mit dem iPad 3!
Mit dem miesen Display des iPad 2 ist mann ständig am vergrößern....

Wow!

 – 
conzzzi
 – 
2012-03-30
So schnell! So gut! Perfekte Ergänzung zum Frühstück! Läuft Super auf meinem alten iPad!

DANKE

 – 
ThimoHH
 – 
2012-03-29
endlich eine einfach und schnell ladende BIld App fuer das iPad. Und ich kann nun auch meine Regionalausgabe vorauswählen.
Mehr braucht es nicht für entspanntes Bildlesen morgens zum Kaffee.