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Beschreibung

Jetzt bist Du auch unterwegs perfekt informiert über alles, was läuft! Der kostenlose TV-Manager von Vodafone Kabel Deutschland zeigt Dir, was im Fernsehen läuft. Und bietet Dir zusätzlich weitere praktische Features.
Hinweise für die Erstnutzung:
Wähle bei erstmaliger Nutzung in den Energieeinstellungen Deines Digitalen HD-Receiver oder Digitalen HD-Video-Recorder „Aktiv“ aus.
Dein Digitaler HD-Receiver oder Digitaler HD-Video-Recorder ist bereits mit dem Internet verbunden? Dann meld dich einfach im TV-Manager an und starte die Einrichtung. Wähl das entsprechende Gerät aus und schließ die Einrichtung ab. Das TV-Manager Profil brauchst Du, um Fernprogrammierungen starten zu können.
Dein Digitaler HD-Receiver oder Digitaler HD-Video-Recorder ist nicht mir dem Internet verbunden? Dann wähl bitte Deine Smartcard aus. In diesem Fall ist die Fernprogrammierung nur über das normale Kabelnetz möglich. Es dauert daher länger, bis es von Deinem Digitalen HD-Video-Recorder verarbeitet werden kann.
Diese Vorteile warten auf Dich:
- Stöber in der 14-tägigen Programmvorschau von mehr als 300 Sendern und sendungsbegleitenden Infos.
- Nimm Sendungen oder Serien bequem von unterwegs auf.
- Mit der praktischen Erinnerungsfunktion über E-Mail verpasst Du keine Lieblingssendung mehr.
- Verwend Deine Login-Daten zu unserem Kundenportal, um Dich in Deinem persönlichen Bereich anzumelden. Nutz anschließend alle App-Funktionen wie Aufnahmen, Erinnerungen und Einstellungen uneingeschränkt.
- Informier Dich über die neuesten Film-Angebote von Select Video.
- Mit der Suchfunktion findest Du Deine Lieblingssendungen ganz einfach und bequem. Gespeicherte Suchen und die Suchhistorie werden auf all Deinen Geräten automatisch synchronisiert.
- Speicher Deine Lieblingssender in Deiner Favoritenliste und sortier alles nach Wunsch.
Technische Voraussetzungen für die App:
- Du benötigst einen TV-Anschluss von Vodafone Kabel Deutschland. Deine Zugangsdaten zu unserem Kundenportal sind gleichzeitig Deine Login-Daten für die Vodafone Kabel Deutschland TV Manager App.
- Dein Zweitgerät (iPad, iPhone) und Dein Digitaler HD-Receiver oder Digitaler HD-Video-Recorder von Vodafone Kabel Deutschland haben eine Internet-Verbindung.
- Der TV-Manager kann mit iOS 7.0 oder höher genutzt werden.
Nähere Einzelheiten zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Deiner personenbezogenen Daten findest Du in unserer Datenschutzrichtlinie.
Mit dem Download unserer TV App gibst Du Deine Zustimmung zu unseren Datenschutzrichtlinie und unseren Nutzungsbedingungen.

Neue Funktionen von Version 2.1.0

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das neueste Signierungszertifikat von Apple zu verwenden.
Wir sind jetzt zusammen: Vodafone und Kabel Deutschland sind nun ein Unternehmen. Das erkennst Du an noch besseren Leistungen. Und an einem gemeinsamen Auftritt als Vodafone. Und sonst? Bleiben Deine Verträge mit Kabel Deutschland gültig und unverändert. Das gilt ebenso für die bewährte Kabel-Glasfaser-Power.

Anbieter

Name

Vodafone Deutschland GmbH

URL

Informationen

Kategorien

Version

2.1.0

Größe

11 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen

Kompatibilität

iOS 6.0 oder neuer

Geräte

iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

87 Bewertungen

Kundenrezensionen

Vodafone Server sind nie erreichbar…

 – 
odbba
 – 
2021-06-19
Diesen Schrott sollte Vodafone einfach aus dem Appstore nehmen.

Geht nicht

 – 
Adavi73
 – 
2021-03-23
Version 2.1.0
Und Vodafone ist es egal ... welch anderes Unternehmen kann sich derart viele unzufriedene und zutiefst gefrustete Kunden leisten?

Der letzte Schrott

 – 
sail-ho
 – 
2020-12-19
Seit Vodafone Kabel übernommen hat, ist die App nicht mehr zu gebrauchen. Fernprogrammierung von Aufnahmen: Fehlanzeige

Nur noch Murks

 – 
Lorenzius 60
 – 
2020-12-18
Die Leistung und die Reaktionszeit, massive Bugs scheinbar nicht beheben zu können ist für so einen großen Konzern einfach nur noch peinlich

Treuer Kunde......

 – 
Jurgen Hansi
 – 
2020-10-24
...... missereable App! Vor einen Jahr ging alles problemlos! Jetzt, geht gar nix mehr! Mal sehen was die Konkurrenz bietet!

Funktioniert nicht mehr

 – 
rolly408
 – 
2020-08-04
Als Kabel Deutschland die Seite gewartet hat, war alles super.
Seid Vodafone seine Finger im Spiel hat, geht nichts mehr. 😡
Nur noch Fehlermeldungen.
So wird das nie was.

Funktioniert nicht mehr

 – 
krausetti
 – 
2020-07-31
Heute gab es ein Update der App. Juhuuuu endlich.
Pustekuchen, immer noch das gleiche wie vorher.
Sobald die App gestartet wird kommt eine Fehlermeldung (Fehler 222 - Seitenaufruf fehlgeschlagen). Einloggen ist dadurch auch nicht mehr möglich. Hat früher alles wunderbar funktioniert. Vielen Dank dafür Vodafone. Hauptsache ihr kontaktiert mich regelmäßig um mir noch mehr Produkte anzudrehen und noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Darauf kann man sich jedenfalls verlassen. Das funktioniert immer.
Ich werde jetzt demnächst woanders hin wechseln. Ich hab die Schnauze voll. Ich lasse bei dem Laden jeden Monat über 100€, und die verarschen einen nur.

Serverfehler und nicht Erreichbar!

 – 
Mc—Vio
 – 
2020-06-07
Diese Meldungen werden immer wieder gezeigt und dadurch ist die App eigentlich unbrauchbar.

Probleme!!!!!

 – 
Bortimjo
 – 
2020-05-11
Diese App funktioniert überhaupt Nicht!!!!!!!!
Bei Eintragen von Benutzer und Passwort kommt nur Fehler!!!
Bitte um Hilfe bei der Lösung .
Mit freundlichen Grüßen

Einfach unterirdisch

 – 
Ich sage ja zu guter Musik
 – 
2020-05-10
Nehmt diese miese App doch einfach aus dem Store. Spart viel Zeit und Nerven.
Aber Hauptsache Benutzer registrieren sich und man kann dadurch Daten abziehen.
Pfui.

Absolut bescheiden

 – 
Sumsum1104
 – 
2020-04-15
Diese APP ist absoluter Schrott. Seit Jahren kein Update von iOS Update zu iOS Update funktioniert immer schlechter. Zudem verlangt sie immer eine erneute Anmeldung, die nun seit mehreren Wochen auch nicht mehr funktioniert. Ich frage mich für welchen Service man Vodafone jede Monat bezahlt. Es wird falsche Hardware geliefert, die richtige wird versprochen jedoch nicht geliefert. Die APP funktioniert nicht, bei drei Anrufen beim Kundendienst erhält man fünf verschiedene Aussagen. Echt unterirdisch!!

Diese App ist das allerletzte

 – 
Öli54
 – 
2020-04-09
Es kommen nur noch Fehlermeldungen.Völlig unbrauchbar. Leider kann man keine Minuspunkte vergeben.

Anmeldung

 – 
Lord-Knut
 – 
2020-04-07
Im Moment kann man sich schon nicht mehr anmelden es kommen ständig Fehlermeldungen (Fehler 222) und deswegen ziehe ich den einen Stern wieder ab also null Sterne.

Peinlich....

 – 
Derzorb
 – 
2020-02-10
Was soll eine App, die so oft Fehlermeldungen anzeigt und auch fehlerbehaftet ist,
Wäre es ein kleiner Wald- und Wiesenanbieter, wäre es noch verzeihlich
Aber für Vodafone nur noch peinlich.....

Mies , deinstallieren.

 – 
asedenier
 – 
2020-01-13
App Funktion unregelmäßig, keine Connection

Läuft eigentlich nie!

 – 
topversichert
 – 
2019-08-08
Ein Stern ist fast noch zu viel!

Keine Verbindung zum Server

 – 
pcmaster-de
 – 
2018-11-28
Was für ein Schrott! Programmierung nicht möglich, da ständig die Serververbindung von Vodafone fehlschlägt. Ein Stern ist noch ein Stern zuviel!

Programmierung funktioniert nicht.

 – 
Andreasw6695
 – 
2018-11-13
Von der Aufmachung zwar gut aber nutzlos wenn dauernd Fehlermeldung angezeigt wird und es nicht funktioniert.
Das geht jetzt schon eine ganze Weile so. Trotz Neuinstallation nichts geändert. Deshalb unbrauchbar.

Leider keine negativen Punkte zu vergeben

 – 
SweElg
 – 
2018-09-11
Nun ist es wohl endgültig mit der App vorbei, Anmeldung funktioniert nicht. Allein Abstürze produziert die App noch hervorragend. Schade!

Müll

 – 
255206706HEgo
 – 
2018-09-08
Nichts funktioniert! Nur Fehlermeldungen! Eben Vodafone!

Die App reiht sich nahtlos ein in die mangelhafte „Voodoophone“-Qualität

 – 
Rachet2002
 – 
2018-09-06
Dauernde Abstürze, fehlende Konnektivität. Besser ist es, man findet sich gleich damit ab, als Vodafone-Kunde von unterwegs nichts aufnehmen zu können, als sich permanent mit Fehlversuchen bei der Programmierung des Receivers herumärgern zu müssen. Das läuft schon über Jahre so. Ich kann nicht wechseln, da in meiner Zweitwohnung nur Kabel Dtld. anliegt. Zu Hause bin ich Telekom Entertain Kunde seit zig Jahre - alles ohne Probleme. Es wird viel über die Telekom geschimpft, aber Fernsehen können Sie auf jeden Fall!

Programmierung funktioniert ständig nicht!

 – 
labbi5656
 – 
2018-06-24
Seit Vodafone die App geändert hat, bekomme ich ständig Fehlermeldungen, weil angeblich der Server nicht erreichbar ist und das bei vollem Empfang. Aber am schlimmsten ist, dass die Programmierung von der App zum Gerät ständig nicht funktioniert. Wenn dann mal eine Programmierung im Gerät ankommt, wird sie nicht korrekt übertragen und es steht dort nicht der Titel der Programmierung, sondern Datum und Uhrzeit. Das hat zur Folge, dass die Einstellung von mir Programmierungen ein paar Minuten früher beginnen und länger laufen zu lassen auch nicht funktioniert. Also sind die Aufnahmen oft nicht komplett und es fehlt vom Film Anfang und Ende!! Obwohl ich mich schon öfters beschwert habe, passiert gar nichts und ein Update wäre nicht zu viel verlangt nach so langer Zeit! Die Probleme hatte ich bei KabelDeutschland nicht!!
Daher ziehe ich den 1 Stern ab...Null Punkte!

Schrott

 – 
Matzine
 – 
2018-03-17
So gut wie keine Aufnahmen die über die App programmiert wurde, klappten nicht. Ständig Fehlermeldungen, Receiver nicht erreichbar, Server nicht erreichbar. Nicht zu empfehlen.

Totalausfall

 – 
cortado
 – 
2018-02-17
„Server ist nicht zu erreichen“ ist ein Dauerzustand...

Der eine Stern ist voll verdient.

 – 
cepepe
 – 
2018-01-14
Warum? Weil die APP nur gelegentlich funktioniert, darüber hinaus permanent eine Anmeldung verlangt. Sollten dann ausnahmsweise mal die Programmdaten der Vorschau geladen werden, erscheint sofort ein Fehler mit der Nummer 205. Dieser beendet die APP und man kann sie erneut starten, aber natürlich auch wieder komplett neu anmelden. Sofern die APP nicht abstürzt und Programmdaten geladen werden (alle gefühlten drei Wochen mal), dann hat man Müh und Not, seine Reihenfolge der gespeicherten Sender wieder zu finden, denn sonst nimmt man aus Versehen SD statt HD Sender auf - vorausgesetzt, die Programmierung klappt, denn dies setzt wiederum voraus, dass die „Server“ erreichbar sind....
Wie bei vielen Produkten dieser Provider....denkt dreimal nach, ob Ihr euch so etwas gefallen lassen wollt. Ich weiß, es ist nicht leicht, denn Alternativen gibt es zumindest in Deutschland nicht wirklich welche...

Eine gute TV App ist anders....

 – 
>Majo<
 – 
2017-12-27
So ein Müll! Zwar läuft die App recht stabil, allerdings nützt mir das herzlich wenig, wenn ich die Inhaltsangabe fast nie lesen kann...also im Blindflug programmieren muss.
Und bei Vodafone darauf hingewiesen, hört man stets die gleiche Ausrede: Tut uns Leid aber die App ist von einer Fremdfirma.

Übelste Sorte 😞

 – 
HBmPf
 – 
2017-11-21
Selten eine so schlechte App gesehen: Funktionen sind nicht verfügbar, Server nicht erreichbar...
Absolut nicht zu gebrauchen, ein Wunder, dass diese hier überhaupt noch verfügbar ist!
Würde gerne 5 Minus-Sterne vergeben 🤮

Schlecht

 – 
Pi*Daumen
 – 
2017-11-05
Immer irgendwelche merkwürdigen Fehlermeldungen, dauernd muss ich mich neu anmelden, obwohl der Nutzer gespeichert werden sollte und jetzt stürzt die App schon beim Anmelden ab.

Fehler 205 Server nicht erreichbar obwohl er erreichbar ist

 – 
Ritsch57
 – 
2017-11-04
Keine Ahnung wie oft ich diese Fehlermeldung schon wegklicken musste. Und wie schwierig es ist ein Schließen-X zu treffen kommt auch noch dazu. Das nervt!

Was ist die Konfiguration, wo die App funktioniert?

 – 
Tascheleer
 – 
2017-10-26
Die App arbeitet selten zufriedenstellend.
Immer wieder Verbindungsprobleme , Fehler 205.
Also nicht zu empfehlen.

Bricht permanent die Verbindung zum Server ab

 – 
Cab2628
 – 
2017-10-04
Die Nutzung ist momentan eine Zumutung. Andauernd die Fehlermeldung bezüglich des Servers.

Einfach nur traurig

 – 
Gießie
 – 
2017-09-27
Seit Jahren läuft die App instabil, keine Verbindung zum Server möglich,liest man regelmäßig. Offenbar geht es vielen Nutzern so. Ich kann nicht nachvollziehen, dass ein großes und finanzstarkes Unternehmen es nicht schafft, eine funktionierende einfache App programmieren zu lassen...
Schade, ich hätte gerne GigaTV bestellt, aber wenn dann auch alles so schlecht läuft...

Stürzt ab....schämt euch.

 – 
Dr.Maus
 – 
2017-09-24
Die App versucht zu starten, beendet sich aber immer wieder. In letzter Zeit leider immer wieder Probleme die ganz offensichtliche nicht behoben werden wollen. Schämt euch

sehr zufrieden!

 – 
Georgiebuster
 – 
2017-09-24
Nach Ewigkeiten funktioniert die App zu meiner Zufriedenheit, auf dem iPad und Samsung Telefon. Vor allem die Schnelligkeit mit der die Programmierung vom Rekorder abgespeichert wird hat mich sehr erfreut. Als kleinen Mangel sehe ich noch, dass das mit dem angemeldet bleiben Häkchen nicht klappt. Ich kann am nächsten Tag zwar die Sendungen in meiner Reihenfolge sehen, aber die Programmierung funktioniert erst wieder nach Ab- und Anmeldung.
Jetzt warte ich nur noch auf KD to go.
Inzwischen ist die App ständig " in Bearbeitung" oder der Server nicht erreichbar, was ist da los?

UNTERIRDISCH!!!!

 – 
Ebbel02
 – 
2017-09-22
startet unter iOS 11 nicht mal - keine Möglichkeit Vodafone per eMail zu kontaktieren.
Die Telekom bedankts sich für dieses Erlebnis als „Kunde“ von Vodafone-Kabel!
@Apple: die gehören rausgeschmissen aus dem Store!

Der letzte Dreck

 – 
MadMax0963
 – 
2017-09-16
Erfordert immer wieder Neuanmeldungen. Synchronisiert die Favoritenkiste nicht. Programmanzeige oft nicht aktuell.

Stürzt nur

 – 
Avalon_City
 – 
2017-08-28
noch ab! Kann die App seit Tagen gar nicht mehr nutzten. Schade, das war mal eine App die funktionierte aber seit der Umstellung auf Vodafone, wird sie immer schlechter.

Nichts geht mehr!!! Bitte Update!!!

 – 
Agentjens
 – 
2017-08-20
Seit einiger Zeit geht nicht mehr...! Nur noch Fehlermeldungen, dass der Server nicht erreichbar ist und man es später versuchen soll!!!!
Bitte dringend Update!

Vodafone hat alles schlimmer gemacht

 – 
BaaderBerlin
 – 
2017-08-11
App zeigt immer wieder Fehlermeldungen. Es wird empfohlen sich ab- und dann wieder anzumelden. Danach konnte ich mich garnicht mehr einloggen. Systempflege geht anders.

Bislang Anzeige "kein Gerät gefunden"

 – 
anzei
 – 
2017-06-03
App war bis Ende Mai ok, ab da Anzeige "Nicht verbunden" und "Kein Gerät gefunden".
Bis Ende Mai hätte ich 4 Sterne vergeben, ohne die grundlegende Funktionalität und Verbindung zum Recorder geht das natürlich nicht.

Seit einer Woche keine Funktionen mehr

 – 
webdesignberlin
 – 
2017-05-05
Funktioniert nicht mehr. Nur noch Server Fehlermeldungen. Und keine Hinweise warum oder welche Alternativen es gibt.

Einsperren solche Programierer

 – 
Jan Dopi
 – 
2017-03-29
Beruf verfehlt unfähig, besser entlassen und umschulen zu Straßenfeger! Unbrauchbarer Schrott!

Servicewüste

 – 
Ich Manni
 – 
2017-03-23
Kann mit der App mein HD Receiver nicht Programmier und es gibt keine vernünftige Hilfe, nur eine unendliche Geschichte mit einem Computer. 1 Stern ist noch zu viel.

Wenn es funktioniert, ist die App gut!

 – 
Joey12459
 – 
2017-01-21
Wenn die App mal richtig funktioniert ist es wirklich eine super App. Nur leider sehe ich fast nur noch Fehler 205, keine Verbindung zu Server! Das passiert nicht nur unterwegs sondern auch zu hause mit einem Vodafone DSL Anschluß.
Sehr traurig, dass Vodafone das nicht hin bekommt. Das letzte Update ist auch von 2015! Vielleicht wird's mal Zeit für'n Update?

Außerhalb des eigenen WLAN nutzlos

 – 
fluewen
 – 
2016-11-19
Wenn ich auf Reisen etwas über die App programmieren möchte, erscheint immer der 205er Fehler: "Die Server von Kabel Deutschland sind derzeit nicht zu erreichen. Versuchen Sie sich später noch einmal."
Dann geht das ganze von vorne los. Wie man an den Bewertungen ablesen kann, geht es schon recht lange so.

Schlecht

 – 
69steviewest
 – 
2016-10-21
Die App ist nur schlecht. Ständige Verbindungsprobleme u. nicht erreichbare Server. Vor zwei Jahren lief sie deutlich besser...

Einfach nur schlecht!

 – 
iPhoneMaus88
 – 
2016-06-24
Diese App ist der größte Mist unter der Sonne! Die Ladezeiten sind katastrophal, die App stürzt ständig ab und meistens ist der Server nicht zu erreichen! Das sollte Vodafone/Kabel Deutschland eigentlich besser können...

Unbrauchbar

 – 
Cineast007
 – 
2016-05-31
Entweder:
Keine Programmdaten verfügbar
Oder:
Fehler 205, Server nicht erreichbar
Ein Armutszeugnis für Vodafone

Lieblose App

 – 
jochen10315
 – 
2016-05-21
Kein Vergleich zu Entertain.
Programmänderungen und deren Inhalt werden nicht aktualisiert.
Als "Ex-Entertainer"kann ich den Vergleich beurteilen.Liebe "Vodafoner"einfach mal bei den Kollegen reinschauen.

Sehr eingeschränkte Funktionen

 – 
Ulrich-King
 – 
2016-03-14
Die App funktioniert bei mir auch mit Internet vom Fremdanbieter nur leider ist die Bedienung nicht sehr komfortabel.
- Direktes Aufrufen der Freifilme nicht möglich
- Suchfunktion im SelectVideo-Bereich nicht klar strukturiert
- Suche oder Sortierung nach Preis der angebotenen Filme scheinbar nicht möglich
Grundsätzlich sehr enttäuschend, das die klassischen/kostenlosen TV-Mediatheken (ARD, ZDF etc.) nicht über diesen Dienst angeboten werden - obwohl mir beim Kauf über die Hotline dieses versprochen wurde.

Falsche Beschreibung

 – 
His-it
 – 
2016-03-05
Für App/Digital HDRecorder gibt es scheinbar keine Smartcard/Kabelnetz Einrichtung ohne Internet. Abweichend von der Installationsbeschreibung in der App.

Nicht funktionsfähig

 – 
sunryser
 – 
2016-01-25
Ständig Fehler 205 - Server von Vodafone nicht erreichbar ! So nicht zu gebrauchen

Schlecht

 – 
Wall3nst31n
 – 
2016-01-03
Funktioniert nur, wenn man auch das Internet von Kabel Deutschland besitzt. Deswegen nur ein Stern. Der Kabelanschluss scheint nicht auszureichen...

Keine Programmdaten

 – 
TheaterKiel
 – 
2016-01-02
Pünktlich zum neuen Jahr habe ich auf dem iPad keine Programmdaten mehr...

Total unbrauchbar

 – 
Gonzo HH
 – 
2015-11-14
Diese App kann ich nicht mehr nutzen da ich keinen Bindestrich im Benutzernamen mehr angeben kann, bitte das zu korrigieren...

Support wird bei den mit Z geschrieben…

 – 
Bue.
 – 
2015-10-31
Zwar besser als die Vorgängerversion aber immer noch keine Hilfestellung oder Support über die App…
Was deuten die Symbole?
Ich habs nicht gefunden…

Alles funktioniert

 – 
Blaky2013
 – 
2015-10-16
Endlich habt ihr es geschafft. Eine super App die sich mit der von Entertain nun messen kann. Lange genug hat's ja gedauert. Glückwunsch.

Besser als die alte

 – 
Gucky`s
 – 
2015-09-07
Die ist auf jeden Fall besser als die alte App.
Diese Version scheint zu funktionieren. Warte mal ab ob ich mehr Sterne vergebe.