Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Nie wieder Chaos & Unordnung! Dieser Putzplan ermöglicht dir eine Vorzeige-Wohnung, in der Freunde & Nachbarn immer spontan willkommen sind. Putzalarm! verschafft dir Freiheit für mehr Freizeit.
Hier ist der Name Programm. Putzalarm! hilft Dir durch den Putzalltag. Durch Motivation, Aufgabenstellung und Zeitmanagement, hast DU den Haushalt in 1,2,3 voll im Griff.
Mache Putzalarm! zu deinem Putzalarm! - Konfiguriere dein Zuhause mit Räumen und den dazugehörigen Extras. Viele Aufgaben geben wir dir beim Start mit auf den Weg, aber das ist nur der Anfang. Wir heißen dich "Herzlich Willkommen" in unserer Gemeinschaft - lasst es uns gemeinsam tun, denn nur gemeinsam ist man stark.
*** KENNST DU DAS ? ***
√ überfordert mit putzen, waschen, kochen &Co?
√ türmen sich bei dir auch Wäscheberge?
√ nach Hauruck Putzaktionen komplett erledigt?
√ der verdammte Dreck kommt immer zurück?
√ fehlt dir Zeit für dich?
√ gerne würdest du Koffer packen & abhauen?
√ wärst du gern: perfekte Hausfrau/Hausmann?
√ kein Geld für:Putzfrau,Fensterputzer,Gärtner?
√ DU willst den Haushalt in den Griff bekommen?
√ DU möchtest selber mal entspannen?
= JA, dann ist Putzalarm! die Lösung für Dich.
Putzalarm! ist:
√ Reinigungskraft, Haushaltshilfe & Putzfrau in einem!
√ Mehr Infos unter: www.putzalarm.agenci.de/faq
--------------------------------------------------------
*** Darauf kannst du dich freuen: ***
Ob Schlafzimmer, Büro, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Küche, Flur & Bad. Alle Räume in deiner Wohnung sind mit dieser Hilfe im nu Besucher tauglich. Diese Haushaltshilfe erklärt dir Schritt für Schritt, wie du dem Chaos Tag für Tag den Kampf ansagst. Ein Putzplan der vor allem die Freizeit in den Vordergrund stellt. Staub wischen ist nicht mehr länger lästig und Fenster putzen keine Qual mehr... Wenn eine „Vorzeige-Wohnung“ dein WUNSCH ist und du mehr ZEIT für dich haben möchtest, dann ist Putzalarm! die LÖSUNG.
*** Wie viele Aufgaben erwarten mich? ***
Jeder Tag gibt dir eine neue Herausforderung. Einige davon wiederholen sich alle 2-3 Wochen, andere wiederum sind nur einmal im Jahr an der Reihe. So kommt in einem Jahr, bei 52 Wochen, einiges zusammen. Lass Dich überraschen.
*** Probleme, Fragen oder nicht zufrieden? ***
>>> Bitte kontaktiere uns. Wir antworten idR innerhalb von 6-12 Std. Durch euch und euer Feedback wird Putzalarm! sich stetig weiter entwickeln.
Rezensionen mit wenigen Punkten machen uns unglücklich. Wie können wir helfen?
--------------------------------------------------------
>>> Bitte bewerte uns, DANKE.
>>> Facebook: https://www.facebook.com/Putzalarm
>>> Twitter: https://twitter.com/Putzalarm

Neue Funktionen von Version 3.0.5

Durch euer Feedback werden wir besser DANKESCHÖN - bittet bewertet uns im Store.
BugFix: ->In dieser Version klappt das deaktivien einzelner Räume nun richtig - hier hakte es etwas ;-(
*** Einstellungen ***
- jetzt ist die Steuerung für AKTIVE Räume noch besser. Wenn ein Raum aktiv ist, kann nun eingestellt weden, ob dieser in den BASIC oder HEUTE Aufgaben erscheinen soll, oder ebend nicht. (zB möchte man das Auto evtl. nicht in den Basics sehen)
- wenn du möchtest kannst du uns ab jetzt direkt eine BEWERTUNG im App-Store hinterlassen. Wir freuen uns auf dein Feedback.
- die Versions-Nummer wird nun richtig angezeigt
*** Community ***
- ab jetzt hast du schnellen Zugriff auf unsere FACEBOOK Fan-Page mit dem ***Community-Tab*** in der Mitte. Gefallen wir dir schon auf Facebook? Wir würden uns freuen, wenn wir den Community-Gedanken mit dir vergrößern können. Dass schaffen wir, wenn DIR unsere Beiträge auf Facebook GEFALLEN oder du uns Feedback zum Beitrag (KOMMENTAR) hinterlässt. Wenn du besondere Beitrags-Wünsche hast, lass es uns wissen.
Viele Grüße vom Putzalarm!-Team

Anbieter

Name

Carolin Zimprich

Informationen

Kategorien

Version

3.0.5

Größe

59,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.3 oder neuer

Geräte

iPad mini 3 (Cellular), iPad Air, iPhone 7, iPhone 8, iPhone 6s, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone SE, iPhone X, iPhone 6s Plus, iPad Pro (11"), iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPhone 11, iPhone 11Pro, iPhone 11ProMax, iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPad mini 4, iPad Air 2, iPad Air (3. Generation), iPhone 5s, iPad Pro (10,5"), iPhone XR, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPhone 7 Plus, iPhone 6 Plus, iPhone 8 Plus, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 3, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad Pro, iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 11 Pro Max, iPod touch (7. Generation), iPad mini (5. Generation), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPod touch (6. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 11 Pro, iPhone 11, iPad SeventhGen, iPad SeventhGenCellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch SeventhGen

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,0 (21 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Putzalarm!

 – 
BlumenZauberin
 – 
2019-08-07
Version 3.0.5
Ich bin begeistert, würde mir aber wünschen das e-Book runter laden zu können und ich habe schon die Pro-Version!

Update

 – 
Annemarie Wagner
 – 
2019-08-01
Version 3.0.5
Ist für die App eigentlich noch jemand zuständig? Gibt es einen Ansprechpartner? Auch auf der Facebook-Seite tut sich nichts? Deshalb nur 2 Sterne! Die App ist soweit Ok!Gerne wieder mehr, wenn man merkt es kümmert sich jemand!

Noch eine Verbesserung

 – 
Putzfee123
 – 
2019-07-14
Version 3.0.5
Zwischenzeitlich ist mir aufgefallen, dass auch folgendes praktisch wäre: Sobald beim Tagesraum die 10 Minuten Wecker aktiviert sind, kann ich nicht mehr das To-Do-Feld sehen, was ich in diesem Raum eigentlich in den 10 Minuten zu erledigen hätte. Ich habe mir nämlich ein paar Dinge abgeändert und hätte gerne manchmal nochmal darauf zugegriffen. Das wäre super, wenn ihr das während des Timers sichtbar machen könntet. Vielen Dank!

Nützlich

 – 
Lindapfannkuchen
 – 
2019-06-03
Version 3.0.5
Praktisch, wenn man keine Lust hat selbst einen putzplan zu erstellen. Man kann sich selbst seine Routinen in 5 und 10 Minutenportionen zusammenstellen, aber es gibt auch sinnvolle Vorschläge für Einsteiger. Nett gemacht. Absolut praktikabel.
So habe ich mein Chaos in den Griff gekriegt.

Gut, aber leider keine Updates mehr

 – 
-Sonjaxx-
 – 
2019-05-30
Version 3.0.5
Die App ist toll und man merkt deutlich einen Fortschritt, wenn man sich an die Aufgaben hält. Leider gibt es seit einem Jahr keine Updates mehr. In der App steht z.B. immer noch „cloud comming soon“. Vermutlich macht es daher keinen Sinn weitere Verbesserung einzureichen. Schade, denn eigentlich sehe ich da noch einiges an Potenzial.

Die App ist toll, Schrift ist super schlecht zum Lesen

 – 
Daggihase
 – 
2019-03-21
Version 3.0.5
Ich finde die App ist sehr gut und hilft mir auch auf die Schnelle sogar sehr gut weiter. Was mir weniger gefällt ist das man zwischen iPad und iPhone keine Synchronisierung machen kann. Jedenfalls hab ich das noch nicht gefunden. Das große Manko ist für mich, dass man bei den Aufgaben die weiße Schrift auf diesem türkisfarbenen Hintergrund Super schlecht lesen kann. Dies sollte man ändern dann gibt’s wirklich völlig fünf Punkte

5 Minuten sind viel Zeit

 – 
Pusteblume86
 – 
2018-10-08
Version 3.0.5
Es is wahnsinn was man in 5 Minuten in einem Zimmer schaffen kann.
Hab die App erst seit gestern, aber mir fehlt definitiv die Möglichkeit, dass ein Extra jeden Tag möglich ist. Ohne, dass man es xmal eingeben muss und für jeden Tag speichern muss und dass man dienstags auch sieht, dass man gewisses das letzte mal am donnerstag den 20.9. gemacht hat.

Haushalt im Griff

 – 
zyppy007
 – 
2018-09-23
Version 3.0.5
So simple, so genial,...eigentlich kann man selber drauf kommen ;) aber ich bin begeistert wie schnell ich mein Haushalt jetzt (dank Putzalarm!) im Griff habe. DANKE!

Im Prinzip gut, aber noch Luft nach oben

 – 
pingponf
 – 
2018-09-19
Version 3.0.5
Ich habe die App jetzt erst seit 2 Tagen und finde das Prinzip großartig.
Mir fehlt allerdings die Möglichkeit, Räume mit ihren Extra-Aufgaben kopieren zu können. Beispielsweise habe ich ein zweites Kinderzimmer eingerichtet. Wenn ich das richtig gesehen habe, müsste ich jetzt jede einzelne Aufgabe händisch einfügen. Das finde ich furchtbar umständlich. Komfortabler wäre, das vorhandene Kizi mir allen Aufgaben kopieren zu können. Oder gibt es da einen Trick 17?
Noch was anderes: Kann man euch tatsächlich nur telefonisch und über Facebook kontaktieren? Das finde ich für Leute wie mich, die nicht bei Facebook sind, unschön. Ich hätte euch das hier gerne per E-Mail geschickt 😉.

Super

 – 
Truiob123
 – 
2018-08-31
Nach Update wirklich toll und hilfreich. Da macht das Ordnung halten schon fast Spaß

Super Hilfe das Chaos zu bewältigen

 – 
Htgre
 – 
2018-08-30
Version 3.0.5
Die App und das EBook habe ich schon seit ca 3-4 Jahren. Wenn man sich an die Aufgaben (und auch an die Zeit) hält, hat man in kürzester Zeit das Chaos beseitigt. Meine Kinder helfen mit der App auch immer bereitwillig mit und sehen es als Spiel. Toll ist, dass es wirklich alles viel sauberer ist und ich dadurch viel mehr Zeit für andere Dinge habe. Zwischendurch lass ich es immer mal wieder „schleifen“, aber dann wird die App aktiviert und alles ist wieder in bester Ordnung. Und das alles kostenlos!! Super, ich würde sogar für solch eine Struktur Geld zahlen. Ganz klare Empfehlung!

Super App

 – 
Tamara1011
 – 
2018-07-15
Version 1.8.5
Die App ist spitze. Ich würde noch gerne die Zeiten selber festlegen können.

Verbesserungsbedürftig

 – 
MichiNoctua
 – 
2018-07-09
Version 1.9.3
Hi, die App gefällt mir gut, da ich allerdings zwei Wohnungen habe wäre eine Möglichkeit zwei Haushalte zu koordinieren toll. Oder aber in den 30 Minuten Aufgaben auch eine Unterteilung vorzunehmen wie bei den 10 minütigen..
Sonst top App!!! ✔️⭐️❤️

Sehr zufrieden!

 – 
Resi-TKZ
 – 
2018-07-06
Version 3.0.4
Die App gefällt mir echt sehr gut, weil man sich selber auflistet wie viel man erledigt hat in der Woche.
Bisschen so wie bei einer Sport App, die einem zeigt was man geschafft hat.
Ich würde mir noch eine Erinnerungsfunktion wünschen, die einen am Abend erinnert, was man noch machen sollte!

Ganz ok

 – 
Gagarin9887655
 – 
2018-06-11
Version 1.0.2
Tolles Konzept, am Design und der Bedienbarkeit könnte man noch feilen.

Sehr glücklich über das Update

 – 
Luckyveit
 – 
2018-05-15
Version 1.8.9
Ich benutze die App seit Jahren täglich und sie ist sehr hilfreich. Das neue Update erfüllt viele meiner Wünsche. Wirklich klasse. Auf die Anbindung an die icloud freue ich mich. Momentan kann ich die App nur auf dem iPhone ausführen, weil ich die Einstellungen nicht aufs iPad übertragen kann.

Gut aufgebaute App

 – 
Nisafami
 – 
2018-05-06
Version 1.0
Ich finde eure aktualisierte App übersichtlich, aber DIE eine Extraaufgabe fehlt mir. Jetzt gibt es eine Auswahl, vorher war es eine Aufgabe. Das war vorher immer eine Ansporn für mich diese eine Aufgabe auch noch zu erledigen, die ich sonst nicht gemacht hätte.

Hausarbeit in kleinen Häppchen

 – 
YogiToni
 – 
2017-06-15
Version 1.9.4
Funktioniert gut, macht fast Spaß.

Gedanke gut - Umsetzung echt schlecht

 – 
niranare
 – 
2017-05-18
Version 1.0.5
An sich eine nette App, die man vor 1-2 Jahren gut verwenden konnte. Leider ist nach jedem Update irgendwas kaputt (und wird auch nicht gefixt), was die Hauptfunktion der App außer Kraft setzt (5Min. Timer plus optional Musik). Jede olle Eieruhr plus Apple Musik ist leider praktikabler als die App - und es geht auch über den Apple-eigenen Timer. Für die Umsetzung Null Sterne: es ist echt keine Hohe Kunst, einen Timer zu programmieren... ich werde ab sofort lieber sowas wie Workflows etc. nutzen um einfach blöde 5 Minuten Musik abzuspielen.
Schade Jungs...

Sehr praktisch!

 – 
käswiffchen
 – 
2017-04-05
Version 1.9.2
Gut umsetzbar, verschafft Erfolgserlebnisse und ist je nach Zeitrahmen individuelle Spielräume. Kann ich empfehlen.

Potential

 – 
Gibtesschon241
 – 
2017-03-21
Version 3.0
Edit: Die Updates haben bisher nicht die meiner Meinung nach relevanten Kritikpunkte verbessert. Daher weiterhin 2 Sterne.
Fazit vorweg: keine Kaufempfehlung
Idee: App soll beim Putzen helfen, indem es einem jeden Tag sagt, was man in welchem Raum tun soll.
Inhalt: eBook, welches die Idee bzw. das zugrundeliegende Prinzip beschreibt und App, die diese Idee für die Nutzer umsetzen soll
Kritik: Das Buch enthält einige Rechtschreib-, Grammatik- und Flüchtigkeitsfehler. Die App an Sicht ist kaum zu gebrauchen, da sie dem starren Putzplan aus dem eBook folgt, bei dem jedem Tag ein Zimmer zum Putzen zugeordnet wird, und man nichts einstellen kann. Weder kann man Zimmer löschen (z.B. das Kinderzimmer, wenn man keine Kinder hat) noch kann man welche hinzufügen oder die Reihenfolge ändern. Hat man z.B. am Samstag keine Zeit zum Putzen, aber man hat auch kein Kinderzimmer, kann man das Zimmer vom Samstag nicht auf den freien Tag legen und muss stattdessen aus dem Kopf arbeiten. Das ist ok, aber die App macht dann nicht das wofür sie da ist, zu unterstützen.

Naja gibt noch was zu verbessern

 – 
Wilkeekliw
 – 
2017-03-12
Version 1.0.4
Die App ist ganz nett, leider kann man immer noch nicht selber entscheiden an welchen Tag ich ein bestimmtest Zimmer machen möchte. Genau so das wenn ich gerade Zeit habe mehr machen möchte. Es nervt das ständig ich Freunde einladen soll, seid die App aktualisiert wurde. Bitte bringt mal was anderes in die App. Momentan nutze ich sie kaum noch, da auch immer wieder das selbe in den 30 min steht. Echt schade.

Grundsätzlich eine tolle App

 – 
Regina187
 – 
2017-02-27
Version 1.8.6
Die Tipps und Ideen sind gut. Der Haushalt wird Stück für Stück ordentlicher und es macht schon fast Spaß.
Allerdings nervt es absolut, dass die App selbstständig Apple Music einschaltet. Sowohl wenn ich die Musik ausschalte, ebenso wenn ich über einen anderen Anbieter hören möchte. Jedes Mal schaltet die App mehrfach in den 5 Minuten die Musik eigenständig ein. Dafür 2 Sterne Abzug, da ich mich dann beim putzen immer ärgern muss und abgehalten werde. Auch reagiert der Support nicht auf meine Mail diesbezüglich.

Schlecht...

 – 
Pixie 79
 – 
2017-01-15
Version 1.9.0
Ich habe die App wieder gelöscht. Das ewige Gebettele, man solle die App weiterempfehlen etc. nervt unheimlich! Obwohl ich dafür bezahlt hatte, kommen ständig diese Aufforderungen. Ganz schlechter Schreibstil

Putzalarm!

 – 
Knobl17
 – 
2017-01-11
Version 1.8.8
Die App ist in Ordnung. Es wäre ganz schön, wenn man die Zuordnung der Räume zu den Wochentagen selbst vornehmen könnte. Was mich tierisch nervt, dass man täglich mitgeteilt bekommt, wie toll man ist und ob man schon bei Facebook geliked hat.

Super App

 – 
Nk***
 – 
2017-01-08
Ich bin total begeistert und seit Monaten dabei
Kann ich nur empfehlen!!

Sehr gut

 – 
Liya792
 – 
2016-11-24
Wirklich eine schöne App für solche Putzmuffel wie mich 😊

Supi 😃

 – 
Setexxl
 – 
2016-11-11
Ich habe diese App,weil ich ziemlich chaotisch beim putzen bin. Klappt jetzt schon besser!

Chaos ade!

 – 
Mimi 08/15
 – 
2016-11-08
Eine sehr schöne App. Immer aufgeräumt und sauber. Habe jetzt mehr Zeit für Hobby und das Putzen macht Spaß.

Putzen kann Spaß machen

 – 
mud.di
 – 
2016-11-05
Nette App mit guten Tipps und mit nett ist nicht die kleine Schwester gemeint ;)
Mehr Möglichkeiten für eigene, spezifische Putz- und Aufräumarbeiten wären noch besser und der fünfte Stern.
Ich habe keine Fehler oder Bugs feststellen können.

Super

 – 
Deisterzicke
 – 
2016-11-05
Super App, seit dem ich die App habe wird mein Haushalt täglich ordentlicher und auch das ausfüllen fällt leichter.
Danke liebe Entwickler für diese App

Nach Update wieder neue Fehler!

 – 
RautnMountain
 – 
2016-10-20
Der iPod geht automatisch immer wieder an.
Das ist sehr nervig weil ich keine Musik hören möchte und ich die Musik alle 3 Minuten abstellen muss!
Nach dem Support ist dies aber momentan die einzige Lösung den Countdown im Hintergrund laufen zu lassen.
Das mit dem iPod finde ich sehr schade.
Dies stellt für mich aber leider einen nicht akzeptablen Kompromiss dar.
Das ständige selbstständige einschalten des iPods und die willkürliche Titelauswahl macht die Idee dieser App einfach zu Nichte.
Es ist überhaupt nicht praktikabel den iPod alle 3 Minuten zu deaktivieren bzw. das Gerät in die Hand nehmen zu müssen während man sich eigentlich mit der Reinigung beschäftigen will.
Das kann doch keine optimale Lösung sein dass man um Fehler zu beheben, neue Fehler generiert bzw. verschiebt.
Nur ein Beispiel...
Seit Jahren benutze ich für mein Training die App "Gym Goal 2". Und die App ist so lange aktiv bis ich sie beende. Egal wie lange der Timer und Countdown läuft.
Dort gibt es mit Timern scheinbar keine Einschränkungen in der Nutzung.
Mit dieser Funktionseinschränkung bzw. Kompromiss kann ich genau so gut einfach jeden anderen X beliebigen Timer verwenden und Putzalarm! endgültig deinstallieren.

Putzalarm!

 – 
Elmolomiel
 – 
2016-10-19
Blöd gemacht immer das gleiche, sein Geld nicht wert

Extras

 – 
PutzP
 – 
2016-10-12
Seit dem letzten Update funktionieren die Extras nicht mehr. Bitte um Korrektur.

Putzalarm

 – 
Loliswag
 – 
2016-07-02
Lohnt sich!

Danke

 – 
Dbdfls
 – 
2016-06-06
Ich habe mir das eBook gekauft und bin sehr dankbar. Seit kurzem sind wir eine kleine Familie, seit dem wusste ich nicht wie ich es richtig machen soll, ich will nicht nach einen starren Plan putzen. Das ist nicht umzusetzen mit Kindern. Das eBook und der Plan haben mir die Augen geöffnet. Ich bin mit den Räumen flexible und auch sonst lohnt sich das eBook sehr. Ich hatte es erst einige Tage ohne probiert aber das machte keinen Sinn. Mit eBook macht die App erst einen Sinn. Danke!!!

Gut aber noch Luft nach oben!!

 – 
Mama_von_zwei
 – 
2016-01-21
Ich habe lange nach so einer App gesucht und finde dass man trotzdem noch einiges verbessern könnte:
Es sollte eine Möglichkeit der Erinnerung geben. So muss ich aktiv werden und die App öffnen. Warum wird man nicht automatisch an die Arbeiten erinnert?
Außerdem fehlt der wichtige Punkt "Wäsche". Warum kann man nicht noch eigene Aktivitäten mit eintragen?
Insgesamt etwas zu "starr" diese App - mehr Flexibilität bitte! :)

Super App

 – 
Silke1877
 – 
2016-01-20
Seitdem habe ich meinen Haushalt im Griff

Vorschlag

 – 
Salzbrezelchen
 – 
2016-01-18
tolle App! Sie unterstützt mich bei dem täglichen Chaos 😅
Ich würde es klasse finden, wenn sich zusätzliche individuelle Arbeiten wie z. B. säubere den Vogelkäfig, oder entkalke die Kaffeemaschine, in den Bereich "Extras" selbst einpflegen ließen. Oder man eine Liste erstellen könnte mit beispielsweise 20 Aufgaben, die dann nach und nach in den "Extras" zu finden wären.
Weiter so!

Super Hilfe

 – 
Schuschann
 – 
2016-01-01
Ich bin mega faul, aber mit der App klappt es den Haushalt auf Vordermann zu bringen.

Im großen und ganzen ok

 – 
A1c3b9
 – 
2015-12-10
Wäre schön wenn die Fehler behoben werden, insbesondere mit den 5 Minuten statt 10 Minuten.
Ansonsten finde ich die App hilfreich und das eBook motivierend.

Versprochene Funktionen fehlen!

 – 
Annuschi
 – 
2015-11-24
Leider habe ich keine Möglichkeiten gefunden (wie im E-Book versprochen), die App persönlich anzupassen. Man kann leider nicht einstellen, an welchem Tag man welchen Raum putzen möchte und die Basics laufen immer 10 Minuten obwohl im E-Book von 5 die Rede ist. Auch Extra Aufgaben kann man nicht ergänzen. Übrigens wimmelt das E-Book vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Wirkt dadurch nicht sehr professionell. Leider zum jetzigen Entwicklungsstand nicht empfehlenswert! Es ist im Endeffekt eine (sehr teure) Stoppuhr mit ein paar netten (aber recht banalen) Haushaltstips. Klassischer Fall von gut gedacht, aber schlecht gemacht! Sehr schade!!

Hausfrau

 – 
Campo Dei Galli
 – 
2015-09-28
Zwar mit ständigen Wiederholungen, nichtsdestoweniger sehr hilfreich

Toll,aber....

 – 
Mary22101979
 – 
2015-09-05
Die App ist täglich in Gebrauch finde sie richtig gut, allerdings deswegen auch "nur" 4 Sterne fehlt mir noch Hof,Garten,Keller als Thema... Und das Thema Wäsche ist auch noch zu wenig berücksichtigt! Empfehle die App auch meinen Freunden!

Sehr gut 👍

 – 
Igrisu112
 – 
2015-07-25
Ich bin begeistert von der App habe mir direkt die komplett Version gekauft und kann nur sagen das ich zwar 15 Minuten brauche weil wir ein Ganzes Haus haben aber trotzdem ist die App super .

Auch nach dem Update...

 – 
Vrejo
 – 
2015-07-17
Immer noch eine der besten Apps, funktioniert tadellos. Es funktioniert einwandfrei ( verwende IPad Air). Habe selbst meine Kinder mit den täglichen 5 Minuten anstecken können, einfach super.

Dafür 2,99€?? Sorry tut weh

 – 
Adisa2010
 – 
2015-07-14
Schrott wäre das umsonst hätte ich es gelöscht. Nur eine Stoppuhr mit fast immer dem selben Text ...

Einfach gut

 – 
Scan580
 – 
2015-06-23
Während meine Frau noch arbeiten muss, bin ich nun als Rentner der Unglückliche, welcher den Haushalt in Ordnung halten muss. Eine für mich sehr neue Situation. Chaos pur, trotz des guten Willens meinerseits. Schon an aufgeben gedacht wurde mir Putzalarm empfohlen. Und ich glaubte es selber nicht. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten, die wohl auch im ungewohntem Tätigkeitsfeld lagen, geht mir alles super von der Hand. Und das unglaubliche, es macht auch noch richtig Spaß. 😃 Danke dem Entwicklerteam.

Sehr nützlich

 – 
Stampingfiddle
 – 
2015-06-12
Ich komme prima damit zurecht. Klare Kaufempfehlung.