Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Are you happy? Or do you need to change something in your life? Work with Mr Mood every day to find out!
There are now over 500,000 Mr Mood users over the world :D
“It may sound crazy, but this app has actually helped me to become happier”
— 9to5Mac
“Mr Mood is simple to use and absolutely elegant. Are you happy? We are!”
— Appgefahren

Neue Funktionen von Version 2.5

Bug fixes

Anbieter

Name

1Button SARL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.5

Größe

2,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch, Französisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (41 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Super App aber ein Bug…

 – 
Janiko2
 – 
2023-02-22
Version 2.5
Ich benutze und liebe diese App schon seit Jahren. Seit einiger Zeit gibt es aber ein Bug. Die Erinnerungen kommen nicht mehr durch. An den Einstellungen meines iPhones kann es nicht liegen, da habe ich der App bereits alle Berechtigungen gegeben. Kann man das vielleicht wieder fixen?
Lg

gut und schlicht aufgebaut, aber …

 – 
tshhhhhhhhhhh
 – 
2023-02-18
Version 2.4
… es sollte unbedingt die moeglichkeit geben, die moods, tlw. mit erlaeuterungentext versehen, laenger als zwei tage zurueck noch aendern zu koennen.

Kleines Tagebuch

 – 
toast4ya
 – 
2023-02-02
Version 2.3
Hallo Team von Mr Mood,
nach sovielen Jahren ein weiteres Update? Unglaublich! Danke für die Export Möglichkeit! Meine Einträge aus 2013 sind wieder da. :D
Die ursprüngliche Bewertung ist trotzdem noch aktuell.
Meine letzte Bewertung aus 2016:
Kann mich den anderen Rezensionen anschließen. Benutze diese App seit 2014 und mir ist jetzt erst aufgefallen das ich nur 1 Jahr zurückblicken kann? Gibt es eine Möglichkeit die alten Einträge wiederzubekommen bzw. den Zeitraum zu vergrößern? Das ist wirklich der einzige Kritikpunkt. Eine tolle Erweiterung wäre z.B. das Hinzufügen eines Fotos pro Tag. Lob an die Entwickler für diese App. Nach dem Update auf 64-Bit hat sich an der Situation nichts geändert. Leider geht es bei mir nur zurück bis 2015. Sehr schade.

Ich liebe MrMood

 – 
Hariuha
 – 
2021-09-06
Version 2.2
Tolle App. Einmal am Tag Stimmung wählen und eventuell ne kleine Memo dazu. Top.

Alles Perfekt

 – 
Grauerfuchs
 – 
2020-12-15
Version 2.2
Simpel, verbraucht keinen Akku, macht genau das was es verspricht.
Hilft einen den Überblick über sich selbst zu führen.

iCloud Backup

 – 
kamuffelstef
 – 
2020-06-09
Version 2.2
I would really like to use it as a diary over years. Is there any iCloud backup support?

in Mood

 – 
TRUKFIT
 – 
2020-04-18
Version 2.2
why is that app removing my first entry‘s?
No App Support?

Too bad there are no updates

 – 
DeadArtist
 – 
2020-02-07
Version 2.2
Because this is quite the cute app

Die simpelste Form der Selbstreflexion 👍🏻

 – 
sim1502
 – 
2020-01-12
Version 2.2
Seit 2013 nutze ich diese App täglich und bin dankbar für die kleine, aber wichtige Form der täglichen Reflexion.

Kurz und knackig

 – 
latsch
 – 
2019-08-14
Version 2.2
Nutze ich schon viele Jahre mit Unterbrechungen. Bin sehr zufrieden wegen der einfachen Bedienung und maximaler Aussage!

Benutze es bei chronischer affektiver psychischer Störung zur Langzeitbeobachtung

 – 
Karlakolunda
 – 
2019-07-10
Version 2.2
Durch die Kommentarfunktion geht das recht gut, wenn man an den Smileys nur einen Aspekt wie Antrieb oder so vermerkt. Grinsesmiley ist für mich ein zu hoher Antrieb, egal on man aggressiv, panisch oder fröhlich ist. Das Grüne ist angenehm ausgeglichen, neutral ist eine nicht zuordnungsfähige Stimmung oder Emotionslosigkeit, die negativen nutze ich für unterschiedliche Stärken von Depressionen.
Viele Apps, die speziell für affektive Störungen gemacht sind, sind sehr umständlich und dadurch für mich nicht alltagstauglich. Die hier liegt einfach neben täglich genutzten Apps und ist sehr einfach und schnell zu bedienen. Danke dafür, auch wenn sie eben nicht speziell für meinen Zweck gemacht ist, ist sie für mich eine gute Wahl.

Simpel und hilfreich...

 – 
HolNes
 – 
2019-04-09
Version 2.2
und mit etwas Phantasie vielfältig nutzbar.

Stimmungsblog

 – 
marc2o
 – 
2018-04-22
Version 2.0.2
Süß. Schlicht. Sinnig. 😊

Hilft!

 – 
SuLucia
 – 
2018-03-06
Version 2.2
Glück ist eben eine Entscheidung! Diese App gibt mir jeden Morgen eine Hilfe dazu. ... und zeigt, wann es Zeit für eine Veränderung ist...

Täglicher Begleiter seit Jahren.

 – 
schwarz1000
 – 
2017-08-11
Version 2.1
Simpel und genial...

Super

 – 
florian1223
 – 
2017-06-12
Best iPhone App ever😊👍

Sehr cool. Aber bitte auf 64 Bit bringen

 – 
Der_FuNKeR
 – 
2017-06-06
Ich nutze die App bereits seit vielen Jahren. Damals glaube ich noch auf dem ersten iPod Touch (von nicht mehr sicher). Vergessen hab ich tatsächlich vielleicht nur 15 Tage in der ganzen Zeit. Macht Laune und ist interessant, ob man gerade eine blöde oder schöne Woche hatte.
Allerdings wird sie unter iOS 11 nicht mehr funktionieren, weil sie nur 32 Bit ist. Nur dafür einen Stern Abzug.
Bitte aktualisieren :-)

Kurz, knapp aber prägnant

 – 
ach_gott
 – 
2017-05-13
Natürlich ist ein Smiley vielleicht nicht ausreichend um einen ganzen Tag voll von Gefühlen widerzuspiegeln. Aber dafür bleib ich dran und geb regelmäßig meine Stimmung an. Toll um Trends, Tendenzen und vielleicht auch Stimmungsmuster zu erkennen. Top!!!

Wo sind meine älteren Einträge?

 – 
Kucki_OL
 – 
2017-04-02
Ich benutze die App schon ein paar Jahre und bin sehr enttäuscht, als ich jetzt festgestellt habe, das ich keinen Zugriff mehr habe auf Einträge die älter sind als eineinhalb Jahre. 2x Support kontaktiert, leider überhaupt keine Antwort. Antworten deutschen Kunden wohl nicht. Wo sind meine Daten und wie bekomme ich sie wiederhergestellt??? Hat jemand eine Idee, oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Mich ärgert das!

Bitte bitte ein Update!

 – 
lenakemper
 – 
2017-02-21
Ich liebe diese App und ich finde sie ist schlicht aufgebaut und selbsterklärend.
Ich würde mir wünschen dass man die Tage im Nachhinein noch bearbeiten könnte und dass die App alles speichern würde und nicht irgendwann die ältesten Einträge löscht.
Mehrere Stimmungen an einem Tag wäre auch gut, aber brauche ich nicht unbedingt.
Bitte bitte kommt bald ein Update! Die App macht mein iPhone langsam und ich benutze sie so gerne dass ich sie ungern löschen würde...

Ganz geile app

 – 
Assdole
 – 
2017-02-08
Ganz geil

Very useful but too little space for text

 – 
>>Chrissi<<
 – 
2016-12-17
Version 2.0.2
Nice app, easy and fast to use.
Not 5 stars because:
1) too little room for text (only three lines)
2) no synchronisation possible,no export either. No sync -> everything is lost

Bin begeistert!!

 – 
Hulmier
 – 
2016-12-12
Die App macht was sie soll, es gibt keine Abstürze oder sonstigen Hänger.
Der minimalistische Stil macht Lust die App zu benutzen.
Das beste: es gibt keine Werbung!

Super Idee...

 – 
erdnuss11235813
 – 
2016-11-08
...und schön umgesetzt! Allerdings fände ich es noch besser, wenn es eine Möglichkeit der Synchronisation zwischen iPhone und iPad gäbe. Da dies seit langer Zeit nicht umgesetzt wird, reduziere ich die Bewertung von vier auf drei Sterne.

Klasse :D

 – 
kraftw33rk
 – 
2015-12-31
Ich liebe diese App.
Ich nutze sie von Anfang an und sie hält mir einen tollen Überblick über meine Stimmung der letzten Tage und Wochen vor.
Sie läuft stabil und es lässt sich sogar über das Backup des iPhones die Stimmung sichern

Ich liebe diese App

 – 
Otakupupsi
 – 
2015-11-06
Ich hatte sie schon auf dem iPod und muss sagen dass sie die ganze Lebensgeschichte die man Tag für Tag erlebt In Erinnerung schwelgen lässt. Die paar mb kann man opfern um die schöne App runterzuladen. Mr Mood: :D

Excellent mood tracker, but past edits not possible

 – 
Der Produktivitäter
 – 
2015-08-16
I really like this app: simple and fun to use, great charts and design. Only one thing's missing: you only can edit the previous day, but not days missing in your history. Minus one point. Recommendation, anyway :)

Bitte mit Apple Watch Unterstützung.

 – 
Kiinq.
 – 
2015-06-16
Ich bin zu faul jedes Mal die App zu öffnen. Bitte ganz einfach aufs Handgelenk mit Sync.

Genial

 – 
mk_07
 – 
2015-03-31
Benutze die App schon seit fast 2 Jahren.. Ist meiner Meinung nach wie ein kleines Tagebuch, bei welchem Mann zu jedem Tag einen kurzen Kommentar verfassen kann was besonders toll/schlecht war

Simplistic, to the point, perfect

 – 
AndreiMiclosoft
 – 
2015-03-28
Does what it says in a non intrusive way. The simple design let's you really track your mood.
Great app!

Simplicity sells

 – 
timetraveller8
 – 
2014-12-23
Simple & Creative App. Only the iCloud Synchronization is missing…

Top

 – 
andow76
 – 
2014-11-08
Hilft sehr den überblick zu behalten.

Kurz und gut

 – 
fjab
 – 
2014-10-24
Simple Idee, aber wunderbares Design und recht hilfreiche App.

Eigentlich eine tolle App...

 – 
happyuser1
 – 
2014-10-23
...leider gab es seit langer Zeit kein Update mehr und auf Anfragen reagiert der Entwickler auch nicht. Eigentlich schade, denn die App ist intuitiv und bietet viel mehr Potential als sie momentan nutzt.

sehr nützlich...

 – 
KatKat's
 – 
2014-10-10
super einfach, super praktisch und super nützlich!!
kann ich nur jedem weiterempfehlen der seine laune überwachen will/soll.

Schöne, praktische App

 – 
skate_berlin
 – 
2014-09-19
Super einfach zu bedienen.
Die Kommentarfunktion ist sehr sinnvoll, da man auch später noch nachvollziehen kann, was an den jeweiligen Tagen passiert ist.
Design ist ebenfalls gelungen.
Alles in allem top!

Tagebuch der Neuzeit

 – 
Acwacwac
 – 
2014-09-07
Absolut aus Wesentliche beschränkt, aber dadurch genau das, wonach ich gesucht hab.
Ein Update würd ich mir für die anheftbaren Texte wünschen, d.h. mehr Zeichen und evtl. das Einfügen von einem Foto pro Tag.
Ansonsten, Daumen hoch. :)
UPDATE:
Nach knapp 1 1/2 Jahren täglicher Nutzung muss ich nun feststellen, dass mit jedem neuen Tag, die älteste Stimmung gelöscht wird. Der Mai 2013 ist damit, samt Notizen, schon komplett gelöscht, womit die App ihren Sinn in meinen Augen total verfehlt. Schade schade.

Gutes Feedback

 – 
Lido2012
 – 
2014-08-26
Mit Mr. Mood hat man einen guten Überblick über Stimmungen und wird zu Veränderungen motiviert.

siehe unten, dann 5 Sterne

 – 
mnky01
 – 
2014-08-04
BITTE MÖGLICHKEIT EINBAUEN, EIN VERGANGENES DATUM ÜBER EINE SUCHFUNKTION AUFRUFEN ZU KÖNNEN UND NICHT WIE BIS DATO NUR ÜBER DAS SCROLLEN.

Tolle App, einfach nett!!

 – 
Magic Lucky
 – 
2014-06-26
Nicht lebenswichtig, aber ich mag es sehr!

Simpel und gut :)

 – 
Skarlig
 – 
2014-06-20
Die App ist sehr einfach, tut aber ihren Zweck richtig gut. Und die Idee dahinter ist einfach klasse

Einfach

 – 
Appstgra
 – 
2014-05-20
genial

Fast perfekt

 – 
Flixos
 – 
2014-05-07
Eine sehr gelungene App mit sehr hohem ideellen Wert.
Das Design spricht an.
Ich wünsche mir nur noch eine deutsch-Unterstützung und dass man zu der täglichen Stimmung eine längere Beschreibung hinzufügen kann.

Super

 – 
five.75
 – 
2014-04-29
Man hat eine Art 'Tagebuch' und vergisst es auch komischer Weise nie zu führen. Ich finde es super :)

How do you feel today?

 – 
Isiridersindiecoolsten111
 – 
2014-04-22
This App is so amazing.

Gut und gut!

 – 
Gue Gue Gue Gue Gue
 – 
2014-04-15
Gefällt mir!

Mr mood

 – 
Amlai101
 – 
2014-03-21
Sehr nuetzliche app um seine Lebenssituation zu betrachten. Man merkt schnell ob man was aendern muss oder ob alles gut ist. Benutze es jeden Tag. 👍✨

Außergewöhnlich

 – 
321lefpA
 – 
2014-03-19
und dennoch passend umgesetzt. Benutzerfreundliches Interface, ganz zu schweigen vom ideellen Wert.

Lovely!!!

 – 
MQ-Soul
 – 
2014-02-13
This is so sweet and very simple <3

Erst war ich noch recht skeptisch

 – 
dietlev
 – 
2014-02-08
Aber die App hat mich doch noch überzeugt! Funktioniert super und dieses Launendiagram ist einfach genial!

Wunderschön!

 – 
Offstate
 – 
2013-12-27
Sehr schönes Design von Anfang bis Ende minimal mit allen Funktionen und es funktioniert!

Heute fühl ich mich...

 – 
OyleHolland
 – 
2013-10-25
Version 2.0.2
Gut, Hervorragend, Müde, Traurig... Mr. Mood gibt einem eine gute Übersicht darüber, wie man sich die letzte Zeit gefühlt hat - inklusive einem Durchschnittswert. Und man stellt fest - im Durchschnitt ist das Leben toll und daran erinnert Mr. Mood. Ich mag die App.

Tolle Idee...

 – 
spinz89
 – 
2013-10-12
Version 2.0.2
...die gut umgesetzt wurde. Es ist zwar eine Spielerei, gibt einem aber gerade an nicht so guten Tagen einen kleinen Denkanstoß ob man nicht etwas tun könnte um die Laune zu verbessern. :)

Gute App 👏

 – 
Fettsucht33
 – 
2013-10-10
Version 2.0.2
Die App ähnelt ein bisschen einem Tagebuch ist nur nicht so aufwendig😁
Es ist echt interessant nach einer Weile seine Stimmung in den letzten Monaten zu betrachten!:)

Tolles Tagebuch

 – 
Joko90
 – 
2013-10-04
Version 2.0.2
Obwohl ich normalerweise zu faul bin, etwas regelmäßig am Handy einzugeben, funktioniert es bei dieser App erstaunlich gut. Dabei hilft die Erinnerungsfunktion, sowie die einfache Benutzeroberfläche. Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit Bilder zu den Tagen hinzufügen zu können, außerdem wäre es toll wenn man längere Texte eingeben könnte.
Dennoch beste App die ich seid langem gekauft habe!

5🌟

 – 
Felixxx639
 – 
2013-08-23
Version 2.0.1
Super App, führe mein Tagebuch nun schon einige Wochen und finde es immer noch toll! Erstklassiges Design und die App hat wirklich recht, das Leben ist viel zu kurz um es mit schlechten Tagen zu vergeuden ;)

Tolle Sache

 – 
marinesetwas
 – 
2013-08-02
Version 2.0.1
Hier sieht man mal wie gut es einem eigentlich geht.. da wirft einen ein schlechter Tag nicht mehr so leicht aus der Bahn. Volle Punktzahl!

Praktisch

 – 
octra
 – 
2013-07-21
Version 2.0.1
Enorm praktisch um Revue passieren zu lassen über die letzen Tage und Wochen. :)

Hilfreich!

 – 
Bannezo
 – 
2013-07-17
Version 2.0.1
Die neuen Features sind echt gut! :D

Gut, mit Raum für Verbesserungen

 – 
Dr. Datenkrake
 – 
2013-07-10
Version 2.0.1
Simpel und effektiv.
Schön wäre eine (Cloud-)Synchronisation für mehrere Geräte, (wahlweise) Einträge für morgends, mittags und abends und eine Exportmöglichkeit.
Wer's ausführlicher will sollte mal Day One ausprobieren (die "Zustände" kann man ja dann über Tags festhalten).
Wer's schnell und simpel will, wird hier aber gut bedient.

Nettes Gadget

 – 
kubavegas
 – 
2013-06-27
Version 2.0.1
Wohl ein nettes Gadget und eine gute Methode um seine Stimmung aufzuzeichnen. Für Menschen mit Stimmungsschwankungen sehr empfehlenswert, da die Tage dokumentiert werden und durch die Analyse eine Besserung erfolgen kann. Für ständig manische Menschen wohl eher nict brauchbar.

Einfach tolle app :)

 – 
Came2stay
 – 
2013-06-25
Version 2.0.1
Wirklich eine süße app. Es ist wichtig sich zu fragen wie es einem wirklich geht oder wie der Tag war. Eine Launenkurve wäre schön, da die Laune sich ja verändert.
Besonders schön ist der Anfang der app, also nach dem ersten öffnen. Darauf sollte später vielleicht noch zugegriffen werden können :)

Ein Lächeln pro Tag .....

 – 
Swissboy66
 – 
2013-06-19
Version 2.0.1
...... Das Leben ist viel zu wichtig um es ernst zu nehmen! Oskar Wilde

Thematisch und grafisch top!

 – 
B.J. Sanchez
 – 
2013-06-17
Version 2.0
Also ich mag die App sehr. Über die Sinnhaftigkeit muss jeder selber richten, aber mir führt die App schön vor Augen, wie sehr sich einige Änderungen in meinem Leben positiv auf mein Gemüt ausgewirkt haben. Und das alles noch optisch ansprechend aufbereitet - ich finds super ;-)

Echt schön

 – 
Weaver68
 – 
2013-06-16
Version 2.0
Wirklich schön gemacht und es macht Freude dieses "Tagebuch" zu führen.
Ich würde mir wünschen, dass man mehr an Kommentar eintragen kann und dass man die Kommentare korrigieren kann.
Momentan muss man ja den Kommentar komplett neu erfassen...
Sollte das geändert werden, gibt es den fünften Stern, so müssen 4 genügen!

Jetzt perfekt!

 – 
BaddyBad
 – 
2013-06-13
Version 2.0
Geniale App, wie die anderen schon geschrieben haben, wäre eine etwas längere Kommentarfunktion gut. Nach langer Wartezeit kam mit dem Update auf 2.0 jetzt auch endlich die Möglichkeit, die Laune vom Vortag einzustellen! Ich nutze sie jeden Tag und wenn mal was dazwischen kommt, trage ich es einfach nach, das ist ideal!

Schöne, minimalistische App

 – 
morgler2
 – 
2013-06-02
Version 1.2.1
Die App ist super für den gedachten Zweck. Das tägliche Aufzeichnen der Laune erlaubt einem leicht herauszufinden, ob das eigene Leben gerade in die richtige Richtung steuert. Dabei spart die App an überflüssigem Schnickschnack - wundervoll.

Every Day a Good Day

 – 
LFSanja
 – 
2013-05-24
Version 1.2.1
Nicht jeder Tag wo man Denkt er ist Mist, ist auch ein schlechter Tag. Nach ein paar Wochen sieht man, dass das leben doch nicht so traurig ist.
Ich hoffe die Entwickler bleiben nicht sitzen und bauen neue Funktionen ein

Okay

 – 
Sandmblackcool2806
 – 
2013-05-18
Version 1.2.1
Ich fände eine unterteilung in abends, mittags und morgens gut, mehr als 50 buchstaben und vllt mehr 'gesichter' zb zornig, verliebt, enttäuscht, weinend, verletzt (zb fuß gebrochen) hungrig, spielerisch, kreativ etc sehr gut. :)

minimalistich gut! Aber ...

 – 
feedback 007
 – 
2013-05-18
Version 1.2.1
Leider kann man nachträglich keinen Eintrag mehr machen.
Vorgestern hatte ich keine Zeit die App zu öffnen, und gestern war es nicht mehr möglich, die Stimmung/mood des vorherigen Tag nachzutragen.
Das ist schade!
Daher die Bitte an die Entwickler, das unbedingt noch zu ändern.

Ohne will ich nicht mehr!

 – 
Janidxdx
 – 
2013-05-06
Version 1.2.1
Ist zwar sehr einfach gestrickt, aber wenn man mehrere Tage in der Statistik hat sieht es echt gut aus. Schön gemacht, nicht unbedingt notwendig und trotzdem nicht mehr wegzudenken. Kaufen lohnt sich also sehr!
Lieben Gruss

Tolle Idee um sein etwas aufzuzeichnen!

 – 
Rassa09
 – 
2013-04-25
Version 1.2.1
Ich wünschte mir auf jeden Fall eine Einteilung des Tages in 3 Teile (morgens, mittag und Abend). So kann man es schon wie ein kleines Tagebuch mit Statistik nutzen - genial.
Ein weiterer Punkt wäre, dass man längere Kommentare hinterlassen kann (das muss ja nicht so schwierig sein, ist aber sehr sehr nütlich. Ca. 50 Zeichen reichen nicht um etwas zu kommentieren)
Danke! Beim Update gibts auf jeden Fall mehr Sterne. Noch ist es ausbaufähig!

Benutze ich jeden Tag

 – 
CGFoX
 – 
2013-04-21
Version 1.2.1
Die App ist klein und schnörkellos. Sie tut, was sie verspricht, aber auch nicht mehr. Die Bedienbarkeit ist sehr gut und einfach.
Ich würde mir allerdings noch etwas mehr Statistiken wünschen, zB. durchschnittliche Stimmung, glücklichster Tag/Monat/Woche und eine Zoom-Funktion bei der Übersicht.

Wirklich gut

 – 
Carla12345
 – 
2013-04-21
Version 1.2.1
Einfach, simpel und dabei wirklich hilfreich. Ich benutze die App seit 3 Monaten und finde die Erkenntnisse hochinteressant. Ich habe deutlich öfter gute Laune als ich vorher dachte.

Weiter so,

 – 
Highfast
 – 
2013-04-17
Version 1.2
ich freue mich auf die Weiterentwicklung dieser Anwendung. Deutsche Sprache wäre schön.

Sehr schönes schlichtes Design

 – 
redbean2.0
 – 
2013-02-07
Version 1.1
(die Fliege als Kommentaranzeige!!) und gute Bedienbarkeit. Allerdings fehlt auch mit die Möglichkeit mindestens drei verschiedene Punkte am Tag zu vermerken.

Orginell😉

 – 
leweonie
 – 
2012-12-09
Version 1.1
Eigentlich total süß gemacht und so. Aber wie wäre es wenn man eine Statistik hätte, wie oft man welche Laune hat. Oder dass man eingibt wie es einem morgens, mittags oder abends geht (wie alle anderen schon gesagt haben 😊)
Und bittebitte: ich würde so gerne auch mal nachträglich mal ändern, z. B. Wenn mir einfällt, dass der Tag vor 3 Tagen eigentlich total blöd war und nicht, wie eingegeben, gut!
Naja trotzdem 5 Sterne. Aber wenn diese kleinigkeiten verbessert werden, gehört dieses app zu meinen Lieblingen

Ja

 – 
Münchenistcool123
 – 
2012-10-08
Version 1.0
Diese App tut was sie verspricht: Du kannst dort für jeden Tag eintragen wie du dich fühlst, wenn du willst ein Kommentar hin schreiben und ne Uhrzeit! Eigentlich total unnütlich und tunbrauchbar und für 0,79€. Zu teuer(kostenlos okay)! Ich habe sie auch nicht gekauft, denn ich habe eine App bei der jeden Tag eine neue App gratis und dann war da halt die. Ich gebe ⭐⭐⭐⭐⭐ weil sie ja macht was sie verspricht 😃