Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Vegan – einfach, lecker
Entdecken Sie die neue Art zu Kochen – mit rein pflanzlichen Produkten!
Denn mit der App „Vegan kochen – Die besten Rezepte von GU“ verwöhnen Sie nicht nur Ihre Geschmacksnerven, sondern sorgen auch ganz nebenbei für eine ausgewogene Ernährung. Ob bunte Beilagen, würzige Hauptgerichte oder süße Naschereien – alle Gerichte kommen garantiert ohne tierische Erzeugnisse aus und sind dabei auch noch besonders alltagstauglich.
+++
Noch nie war veganes Kochen so abwechslungsreich: Egal ob erfahrener Veganer oder interessierter Neueinsteiger – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
+++
Dank der intelligenten Einkaufsliste, der Tipps, dem Portionsrechner und der Küchenuhr wird alles rund ums Kochen erleichtert.
+++
Das steckt drin in der „Vegan-App“
- 50 beste Rezepte von GU zum Genießen mit Fotos, Zutaten und Zubereitungstipps
- Rezeptsuche nach Zubereitungszeit von „bis 30 Min“, „über 30 Min“, oder Kategorien wie „Vorspeise“, „Hauptgericht“, „Süßes“, „bis 400 Kalorien“ oder „über 400 Kalorien“
- Mit einem Klick blitzschnell alle Zutaten von 2 auf 4 Personen umrechnen
- Intelligente Einkaufsliste für unterwegs, die Zutaten notiert und Gleiches addiert
- Notizfunktion
- Print-Funktion
Hier eine kleine Auswahl der leckeren Rezepte:
- Zwiebelkuchen mit Kräuterseitlingen
- Pastasalat mit Roten Linsen
- Cranberry-Brownies
- Mandelsuppe mit Oliven und Safran
- Reisnudeln mit Tempeh
- Salatröllchen mit Mangosenf
- Brokkolinudeln mit Tomaten-Chili-Zwiebeln
- Mohnplätzchen
- Quinoabratlinge mit Avocadosalsa
- Rotkohlsalat mit Pflaumen und Walnüssen
- Tofupäckchen im Zucchinimantel
Wenn Ihnen unsere App gefällt, freuen wir uns über eine Bewertung oder Rezension. Bei Fragen und Anregungen helfen wir Ihnen gerne weiter - schicken Sie uns einfach eine kurze Email an app@graefe-und-unzer.de

Neue Funktionen von Version 2.0.0

- neues Design
- optiomiert für iPad

Anbieter

Name

GRAEFE UND UNZER VERLAG GmbH

URL

Informationen

Kategorien

Version

2.0.0

Größe

84,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 7.0 oder neuer

Geräte

iPad Air (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,0 (24 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Zu teuer für das was geboten wird!

 – 
Kai Uwe
 – 
2014-10-19
Version 1.6
20 Rezepte und dass für den Preis...

Sehr gut! Bessere Zusammenfassung kann ich nicht haben

 – 
Robert Senkpiel
 – 
2014-02-22
Version 1.6
Und wenn jetzt noch regelmäßig Rezepte mit lokalen Lebensmitteln nachgeliefert werden ist die App perfekt.
Saison und Regional vegan, das ist nachhaltig.

Gefällt

 – 
axolotta
 – 
2014-01-18
Version 1.5
mir sehr gut! Mehr davon gefiele mir noch besser😜

Tolle Rezepte!

 – 
JenGret
 – 
2013-12-29
Version 1.5
Raffiniert, aber auch nicht zu kompliziert! Toll wäre nun noch, wenn man von Zeit zu Zeit weitere Rezepte dazu kaufen könnte

Gut jedoch zu geringe Auswahl

 – 
Florian Schmidt
 – 
2013-09-21
Version 1.4
Die App. An sich ist recht schön, meiner Meinung nach sollte für den Preis etwas mehr angeboten werden.
Aber das kann ja alles noch passieren und dann gibt es auch 5 Sterne :-)

Schöne App auch für Anfänger geeignet

 – 
Melle1982
 – 
2013-08-09
Version 1.4
Einfache Handhabung - schône Rezepte - einfach nach zu kochen

Eigentlich eine Super App. Aber...

 – 
Die Muse
 – 
2013-05-08
Version 1.4
Die App. Ist super.. Solange sie funktioniert..:( beim öffnen stürzt sie leider seit neustem immer ab.. Total blöd:( draus kochen konnte ich leider bis jetzt noch nichts draus:(

Macht Lust zum Kochen!

 – 
Meditabor
 – 
2013-04-21
Version 1.4
- Leckere Rezepte mit ansprechenden Bilder
- Übersichtliche und einfache Benutzeroberfläche
- Nützliche Suchkriterien
- Tipp: Schön wären noch Rezepte für's Frühstück und Brotzeit/Büro

Sehr gute Rezepte

 – 
Anlilly
 – 
2013-04-15
Version 1.4
Finde die App klasse! Habe bisher 4 Rezepte ausprobiert und nur eins war nicht so mein fall.

Geräucherter Speck als Zutat?

 – 
latiaiphone
 – 
2013-03-25
Version 1.2
In einem der Rezepte weist die App die Zutat "125 g geräucherter Speck" aus. Absoluter Fail in einer App für vegane Rezepte!

Gerösteter Speck?!

 – 
SonniLalü
 – 
2013-03-12
Version 1.2
Bin ich hier die einzige, die sich über den gerösteten Speck in einem der Rezepte wundert?! Da muss man wohl noch mal an der app arbeiten oder habe ich verpasst, dass Speck neuerdings auf Bäumen wächst?

nett gemacht...

 – 
dancelikehell
 – 
2013-03-05
Version 1.2
...aber viel zu wenig Rezepte. Für Leute, die veganes Essen zum ersten Mal ausprobieren wollen, ist die App okay - für erfahrene Veganer ziemlich langweilig und uninspirierend. Für mich ist die App rausgeschmissenes Geld.

Wie im Buch nur handlicher!

 – 
StarofAtlantis
 – 
2012-12-28
Version 1.1
Hab zu Weihnachten das GU Buch davon bekommen, die Rezepte sind identisch - klasse Sache für wenig Geld den gleichen Inhalt immer dabei zu haben!

Lecker!

 – 
Ganshoch3
 – 
2012-09-21
Version 1.0
Sehr leckere Rezepte, schön aufbereitet!