Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

NOTE: This official Moodle app will ONLY work with Moodle sites that have been set up to allow it. Please talk to your Moodle administrator if you have any problems connecting.
If your Moodle site has been configured correctly, you can use this app to:
• browse the content of your courses, even when offline
• receive instant notifications of messages and other events
• quickly find and contact other people in your courses
• upload images, audio, videos and other files from your mobile device
• view your course grades
• and more!
Please see http://docs.moodle.org/en/Mobile_app for all the latest information.
We’d really appreciate your feedback on what else you want this app to do!

Neue Funktionen von Version 3.9.4

• Minor improvements such as updated translations

Anbieter

Name

Moodle Pty Ltd

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

3.9.4

Größe

63,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad ProFifthGen, iPad ProFifthGenCellular, iPad ProThirdGen, iPad ProThirdGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,5 (4.475 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Gut

 – 
Hi;)H
 – 
2021-05-03
Version 3.9.4
Ist Verbesserung fähig

Very good

 – 
3'goxnfof födmeldlsmwl
 – 
2021-05-03
Version 3.9.4
Very good

Sehr Gut

 – 
TomDiDom TV (auf youtube)
 – 
2021-04-30
Version 3.9.4
Die App hat viele Möglichkeiten für das VLG (Vincent-Lübeck-Gymnasium)

Wäh

 – 
Umstellen
 – 
2021-04-30
Version 3.9.4
Ist oft überbelastet und ist kaka weil wir bekommen aufgaben kakakakakakkakakakakakakakakakakakaa

Die App ist super!👍

 – 
Ava202166
 – 
2021-04-30
Version 3.9.4
Mann kann dort schnell und gut Aufgaben hochladen oder abgeben. Außerdem gibt es dort auch einen übersichtlichen Kalender indem die Videokonferenzen drinnen stehen.

Nützlich

 – 
Andreas Eirich
 – 
2021-04-30
Version 3.9.4
Die App ist ziemlich nützlich ich lade
so oft meine Aufgaben hoch.
Auf dem PC wird’s umständlich
PS: Cool wäre es wenn man Bilder auswählen und abschicken könnte und nicht alle einzeln auswählen

Erleichtert den Umgang mit Lohineo

 – 
wau wai
 – 
2021-04-29
Version 3.9.4
Die App finde ich sehr gut. Es gibt aber leider eins was mir nicht so gut gefällt und zwar hab ich zwei Kinder und leider gibt es keine Option die beiden Anmeldedaten zu speichern und zwischen den zu switchen.

Schwache App

 – 
Tino0602
 – 
2021-04-28
Version 3.9.4
Würde mir wünschen unsere Schule würde Teams benutzen
(Zu unübersichtlich)
Nicht genügend Optionen wie videomeetings

Veraltet

 – 
Schmjs
 – 
2021-04-27
Version 3.9.4
Leider lädt die App ewig und reagiert total verzögert. Moodle am Handy im Browser zu verwenden ist wesentlich angenehmer als mit der App. Schade eigentlich, weil eine gute Moodle App Moodle perfekt machen würde.

Schule

 – 
_kekson_197
 – 
2021-04-27
Version 3.9.4
Cool

Mega App

 – 
mun.dhan
 – 
2021-04-27
Version 3.9.4
Mega App auch für das homeschooling jetzt hat man den genauen Überblick die App ist besser als die Website da muss man sich ständig neu anmelden!

Schmutz

 – 
rikkfkfkkddkkd
 – 
2021-04-27
Version 3.9.4
Löscht euch

Jetzt kommt das pop-up nicht mehr

 – 
Harry Speaman
 – 
2021-04-26
Version 3.9.4
Mache das hier nur das das pup-up zur Bewertung nicht mehr wiederkommt.

Moodel

 – 
Williberg Müller
 – 
2021-04-26
Version 3.9.4
Sehr gut 👍🏻

Ist cool für die Schule

 – 
I ❤️ belatrix
 – 
2021-04-26
Version 3.9.4
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️(immer wenn ich was abschicke fragt mich der Server ob mir die App gefällt, bit beheben!!,)

Miresa Bewertung

 – 
n Gag f
 – 
2021-04-26
Version 3.9.4
Die App ist wunderbar meine Kinder lieben es da zu lernen und haben spaß dabei die App würde ich auch weiter empfehlen

Moodle/Lms

 – 
TO|TVD
 – 
2021-04-24
Version 3.9.4
Ich finde die App im Großen und Ganzen gut nur manchmal stimmt etwas am Server nicht man kommt nicht in die App oder die Abgaben werden nicht richtig abgesendet. Seltener aber auch dass man irgendwelche Aufgaben nicht sehen kann die die Lehrer eigentlich hochgeladen haben.

ja

 – 
Entenfurz
 – 
2021-04-22
Version 3.9.4
Cool jk aqHCVZJ,QSCZ1EWKZV

App für das Handy katastrophal

 – 
Blondskowski
 – 
2021-04-21
Version 3.9.4
Leider kann die App für das Handy lange nicht mit der App für das iPad oder die Browserversion mithalten

Moodle

 – 
pia gärtner
 – 
2021-04-21
Version 3.9.4
Echt eine coole App

Sehr toll

 – 
lea ist cool
 – 
2021-04-20
Version 3.9.4
Ich finde die App sehr gut , mehr gibst nicht zusagen 😊

Eine Frechheit

 – 
MoodleAppFunktioniertnicht
 – 
2021-04-20
Version 3.9.4
Diese App ist einfach nur schlecht. Bei mir kann man keine Kurse anklicken weil dann immer die meldung kommt „Fehler beim Verbinden zum Server“ Sie Funktioniert garnicht

Ok

 – 
Lucasssderechhhhttteee
 – 
2021-04-20
Version 3.9.4
Gute App

Sehr gut!

 – 
jhchffh
 – 
2021-04-20
Version 3.9.4
Ich komme mit Moodle super zurecht. Sehr Übersichtlich, und außerdem kann ich auf Moodle gut lernen. Das ist ja eigentlich die Hauptsache.

Unsympathisch

 – 
mehmetiras
 – 
2021-04-19
Version 3.9.4
Ich werde ganze Zeit gefragt ob mir die App gefällt wenn ich etwas abschicke.Es ist nervig und sollte behoben werden.Am Freitag hatte ich das Problem das ich nichts abschicken konnte.Und ich muss immer blitz anhaben wenn ich ein Foto mache

Langsam

 – 
SOJOKOLO
 – 
2021-04-19
Version 3.9.4
Diese App funktioniert nicht richtig sie ist sehr langsam und hat andauernd Probleme!!

Lul

 – 
Mika Zajmi
 – 
2021-04-17
Version 3.9.4
Gute App aber die Server sind brok (langsam)

Sehr gut

 – 
Ein kleiner Bug
 – 
2021-04-16
Version 3.9.4
Sehr gute app

ر

 – 
gut144
 – 
2021-04-16
Version 3.9.4
رن

.

 – 
BrawlStarsLeon2
 – 
2021-04-15
Version 3.9.4
Sie hängt oft, aber gute Idee

Eigentlich wild

 – 
+JohnnyGames+
 – 
2021-04-15
Version 3.9.4
Ziemlich gutes Konzept, scheitert jedoch oft daran: Die App loggt einen selbstständig aus und die Anmeldedaten scheinen nicht mehr zu funktionieren...

Abgabeproblem

 – 
nina superfrau
 – 
2021-04-15
Version 3.9.4
Eine integrierte Scan-PDF-Funktion wäre super!
Der Kontoname im Header wäre von Vorteil bei mehreren Kindern

Sehr gutes app aber.....................…

 – 
Secret-Ali
 – 
2021-04-15
Version 3.9.4
Ich finde es ist eine sehr tolle app! Aber manchmal Störungen

Neues IPhone und nix geht mehr...

 – 
#[^.!]+>|+]>>>[+!,
 – 
2021-04-14
Version 3.9.4
Das IPhone Betriebssystem und Moodle lässt sich nicht laden, bzw. erkennt die Homepage nicht... 👎 Somit nicht nutzbar...

Gut

 – 
bhjnikgvb
 – 
2021-04-14
Version 3.9.4
Ich finde diese App gut aber oft macht sie Schreibfehler

Tolle App

 – 
olpjanz
 – 
2021-04-14
Version 3.9.4
Die App funktioniert bei mir immer gut,sie ist auch sehr übersichtlich gestaltet.Kann ich nur empfehlen.

Mega

 – 
mdlfkfkfkxnfk
 – 
2021-04-13
Version 3.9.4
Die App ist wirklich mega gut du kannst alles in der App machen die Sachen erledigen und deinen Lehrer/in einfach deine Hausaufgaben dann schicken und alles speichert und wenn du gucken willst was du gerade für Hausaufgaben machen musst dann siehst du alles beim Kalender was du nicht geschickt hast Topp App Ps: ich kann nicht alles sagen aber glaubt mir die ist toll

Übersichtlich,aber App braucht viel mehr Updates

 – 
thego fives
 – 
2021-04-13
Version 3.9.4
Die App ist schön und gut aber ziemlich vieles funktioniert nur auf der Website ,nicht auf der App.die Website ist aber leider viel unübersichtlicher und ruckelt viel mehr .dazu müsste es mehr Funktionen geben wie z.B. einen besseren homebildschirm oder an vielen Funktionen fertig Buttons.ansonsten ist die App aber gut

Moodle

 – 
x.davide06
 – 
2021-04-12
Version 3.9.4
Ich finde Moodel eine sehr hilfreiche App in dieser Zeit und glaube dass die dann doch ziemlich schlechte Bewertung von Schülern kam die ein bisschen frustriert waren Weil sie Schläge von Baba bekommen da sie wieder Nix abgegeben haben

Geht nichts

 – 
Ränzdel
 – 
2021-04-12
Version 3.9.4
Eigentlich gibt es in dieser App gar nichts zu bewerten. Denn bei mir erkennt es den Moodle Link einfach nicht. Von daher bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die App mit nur einem Stern zu bewerten. Schade, eigentlich.

Müll!

 – 
MC_Bex38
 – 
2021-04-12
Version 3.9.4
Moodle ist absolut unübersichtlicher Müll bei dem viele Funktionen in der App überhaupt nicht funktionieren! Unsere Mathelehrerin ist die einzige die Moodle und nicht IServ benutzt🖕🏻

Update

 – 
Nuray99
 – 
2021-04-11
Version 3.9.4
Seit dem Update total unübersichtlich.

MÜLL,KANN MEINE AUFGABEN NICHT ABGEBEN

 – 
COCOMELON DINDINDINDINDINDIN
 – 
2021-04-08
Hallo Leuta,wie gehs euch.Aba ich sag ehrlich von mein Herz ich bin richtig sehr sehr enttäusch for euch..Würde lieber 0 Sterne geben! Was ist das für eine drecks app! Wenn man schon so eine Plattform macht dann macht es FEHLERFREIE!! KANN MEINE AUFGABEN SEIT 2 TAGEN NICHT ABGEBEN!! DIESE KOMISCHE APP FUNKTIONIERT SCHWER RICHTIG!!! MÜLL!!!!

Gute App

 – 
Gerolsteiner Wasser
 – 
2021-04-07
total übersichtlich, hilfreich bei jeder abgabe und geht viel schneller als über den browser. zu empfehlen!

Eine gute App

 – 
Lucifer_7😈😈🥰
 – 
2021-03-29
An sich ist sie eine sehr gute App, aber leider kann man nur mit der Browser Version Quizze bearbeiten. Das ist ein wenig umständlich. Sonst wie schon gesagt eine super App, kann ich nur empfehlen 🥰☀️

Sehr altmodisch und unübersichtlich

 – 
AnTwo10
 – 
2021-03-29
Moodle ist sehr altmodisch und unübersichtlich. Es gibt definitiv bessere Lernplattformen die man nutzen kann. Lange Ladezeiten kommen auch noch dazu, die das Arbeiten noch schwerer machen.

Schlechteste App auf der Welt

 – 
Von eli
 – 
2021-03-26
Manchmal ladet es so lange das ich keine Lust mehr auf diese App habe dann an manchen Tagen funktioniert die App nicht. Welch ein sch....... !!!!

Bitte nimmt die app offline

 – 
lochinazor
 – 
2021-03-24
Ich will kein online Unterricht mehr amk
Bitte hört auf und nehmt Server down Vallah Shisha Bar und Döner auf nacken
Aber eig geht die App voll deswggen 4 Sterne

Es ist eine sehr gut App

 – 
jonas.nold
 – 
2021-03-24
Schöne App