iPad Screenshots

Beschreibung

Es ist erstaunlich, wie Stift und Papier, zwei Erfindungen von vor mehreren tausend Jahren fast unersetzlich waren - bis heute. Mit den besten Tinten-Features von der beliebten App Notes Plus und nun mit der Funktion des automatischen Handflächen-Ignorierens, macht INKredible das Schreiben auf dem iPad zu einem Erlebnis, das sich so gut anfühlt wie auf Papier oder vielleicht sogar besser. Du wirst es ausprobieren müssen, um es zu glauben! Es ist unglaublich!
EINFACH
INKredible hat nur EINE einzige Mission: die Kreation eines außergewöhnlich Schreiberlebnisses auf dem iPad. Es soll ablenkungsfrei sein. In der Tat wirst du die meiste Zeit keine UI-Steuerungen oder Buttons sehen, sondern einfach nur ein leeres Blatt Papier, auf dem du schreiben kannst.
WUNDERSCHÖN
Mit mehr als 3 Jahren Forschung und Entwicklung in der vektor-grafischen Tintentechnologie, sind wir überzeugt, dass INKredible deine Handschrift mit einer komplexen Manipulation der Bézierkurven, schöner aussehen lässt als Papier.
Und noch besser, es wird in jeder Auflösung gut aussehen, ob fürs Drucken oder nur für Anzeigezwecke. Zoome es einfach heran und du wirst sehen, warum INKredible so einzigartig unter den Handschriften-Apps ist.
... und, naja, PERFEKT!
OK, das INKredible Schreiberlebnis auf dem iPad ist vielleicht nicht perfekt, aber es kommt der Perfektion so nahe wie kein anderes.
Es ist KOSTENLOS. Versuche es noch heute und überzeuge dich selbst!

Neue Funktionen von Version 2.0

- Optimize for iOS 14 and new Apple Pencil features.
- Improve user experience and fix errors.

Anbieter

Name

Viet Tran

Informationen

Entwickler

Version

2.0

Größe

49 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Spanisch, Vietnamesisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

26 Bewertungen

Kundenrezensionen

Kann man machen aber muss nicht!

 – 
mrs suçuk
 – 
2021-01-14
Die Farbauswahl ist groß doch einmischen komisch ist die App schon

Ne

 – 
m.s ribeiro
 – 
2020-12-15
Version 1.5
Die App würde besser sein, würde man 1. einzelne Seiten einspeichern können. 2. wenn es nicht die ganze Zeit buchen würde. Man gibt sich die Mühe etwas aufzuschreiben und es verschwindet ohne überhaupt einzuspeichern, die ganze Zeit :)

Nicht speichern

 – 
MCB1!
 – 
2020-09-19
Version 1.0
Schade das man die einzelnen Seiten nicht abspeichern kann.
Daher nicht brauchbar für mich.

Neeeee

 – 
Tumpular
 – 
2020-09-12
Version 2.0
Sorry aber es gibt viel bessere Aps

?Ist der Verfasser dieses App unseriöser Person?

 – 
AkbasMehmet
 – 
2020-07-11
Version 1.2
Ich habender meinem IPad Pro Zusätzlich Alle Pens und Alle Papiers zum benutzen bezahlt, aber um es auch mit meiner IPad 2018 in Einspruch nehmen zu können muss ich nochmals es bezahlen.
Soweit ich weiß in normal Fall muss ich es bis zu fünf zusätzliche Geräte mit gleicher Konto benutzen.
Mit diesem App geschriebenen Schriften lässt Tisch, weder Speichern oder noch in einer Cloud senden.
Ich bin sicher der es hierbei um einen Programmiere Fehler handelt, der es korrigiert werden muß.

Fast perfekt

 – 
Waschbretthirn
 – 
2020-02-15
Version 1.3
Endlich eine App für Notizen ohne viel Schnick Schnack.
Das einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, wäre ein schnelleres Durchblättern der Seiten – vielleicht sogar mit Vorschau statt der Pfeiltasten, mit denen man immer nur eine Seite vor oder zurück kommt.

Gewollt aber nicht gekonnt...

 – 
Dispender
 – 
2018-03-24
Version 1.4
App stürzt regelmäßig ab (iPad Pro 9,7) und die Handballenerkennung funktioniert bei mir auch nur mangelhaft. Leider unbrauchbar in dem Zustand weil das schreiben so nervt und man sich nicht gescheit konzentrieren kann.

WOW

 – 
wijippi
 – 
2016-11-13
Version 1.1
Einfach nur genial ! Viele, Auswahl- möglichkeiten was Schrift und Farbe und papier an geht wirklich lobenswert Tipp top APP

64-Bit bitte

 – 
TheHassle
 – 
2016-10-07
Version 1.6
"Diese App verlangsamt ihr iPad eventuell..."
Dann mal los liebe Entwickler, 64-bit und gut ist. Dann gibt es auch wieder volle Sterne!

Wirklich gute App, aber...

 – 
ChrisL79
 – 
2016-06-05
...ich bitte um Integration des Wacom Bamboo Stylus Fineline 2! Dann gibt's auch die beiden letzten Sterne!

the best one

 – 
pio239
 – 
2015-09-28
the best app which I found in this category, thank you a lot , great job

Pencil 53

 – 
Timmey92
 – 
2015-01-06
Und wie hilft mir der Support des Stiftes weiter? Der Radiergummi wird schon einmal nicht unterstützt.. Nachhol bedarf vielleicht auch mit einer extra Hilfe zum Pecil 53!
Freue mich wenn dieser dann endlich richtig unterstützt wird!!

Eingabestift

 – 
Al.Bath
 – 
2015-01-03
Hatte mich schon gefreut, dass ein neuer ✏ von Paper By 53 in die app aufgenommen wurde. Er lässt sich schnell verbinden, doch dann funktioniert...... Nichts

Super, but...

 – 
thanhtrucmai
 – 
2014-11-29
This app has very good algorithm for handwriting, looks beautiful and natural.
When using too long, the app crashes, then you loose nearly the last sentence you just wrote.
But overall , it's a great free app

Genial

 – 
Papadello
 – 
2014-11-25
Sehr gute App! Und das kostenlos!
Intelligentes Konzept, das bei vielen anderen Apps fehlt!
Warum nicht immer so?
5Sterne!
(iCloud Anbindung für Mac oder Win wäre noch Spitze)

Gute App

 – 
almica314
 – 
2014-09-23
Vermisse aber stark den Export als .pdf Datei :((( das wäre eine klasse Sache!

Top, besonders seit Update

 – 
T.O.N.A.
 – 
2014-06-12
Der beste Papierersatz! Liegt immer auf meinem Schreibtisch. Zumindest jetzt, nachdem die Werbung wieder entfernt wurde. Großes Lob dafür!
Sehr intuitive und umfangreiche Bedienmöglichkeiten

Handschriftliche Notizen perfekt

 – 
Thomas Lindner 1
 – 
2014-06-12
Grossartige Applikation für handschriftliche Notizen; m.E. die beste (und schönste) ihrer Art! - Zu wünschen wäre, trotz der vorgegebenen reichen Hintergrundauswahl, ein FREI wählbarer Hintergrund aus dem eigenen Photoarchiv ...

es funktioniert leider nicht

 – 
juneninetythree
 – 
2014-05-06
ich habe mir notes plus besorgt und war begeistert! doch als ich von der version gehört habe, die die handflächen auf dem ipad während des schreibens ignoriert, musste ich es ausprobieren... leider wurde ich enttäuscht. die app klappt leider bei mir so gar nicht. schade, denn ich möchte auch so ein tolles erlebnis haben, wie die anderen hier, die so begeistert sind!! 😞

Wenn die PDF, doch nur eine wäre...

 – 
BeaSausH
 – 
2014-04-23
...dann gäbe es auch mehr Sterne, aber sonst nicht schlecht

Awesome...

 – 
Memmet Mett
 – 
2014-04-15
👍👍👍👍👍👍

Funktioniert für Linkshänder nicht

 – 
Cuccija
 – 
2014-04-04
Gefällt mir eigentlich gut die App, doch da ich Linkshänder bin funktioniert das Ignorieren des Handballens nicht. Schreibe ich wie ein Rechtshänder, geht es.
Ich also wie früher, als Linkshänder verschmiert man das Papier :) leider deshalb für mich unbrauchbar

InKredible

 – 
Bara48
 – 
2014-03-22
Bei mir funktioniert diese App nicht richtig. Ich kann zwar etwas schreiben, weiß aber nicht, wie ich es irgendwo abspeichern oder wieder löschen kann! Kann mir da jemand helfen??

Unglaublich gut!

 – 
EiFönBilligFlat
 – 
2014-02-27
Meine lieben iPad-User, dies ist mit Abstand die beste Freehand-Writing-App. Die Schrift ist endlich mal fast so schön wie auf Papier und nicht nur Kritzelei wie auf anderen Apps. Absolut Top!
Einzige - aber wichtige - Verbesserung wäre ein Export der Seite/n in PDF, PNG und JPEG nicht nur per Mail, sondern auch an populäre Tools wie Dropbox (Pflicht), Fotoalbum (Pflicht), Notes Plus, Evernote, oder andere installierte Speicherapps. Trotzdem 5 Punkte.

Top!

 – 
Stylepapst
 – 
2014-02-25
Das Menü an der linken Seite nervt. nix für linkshänder.
ansonsten gewohnt gut. die vollversion gefällt mir aber besser. sie ist liebevoller gemacht.

Tolle App um auf dem iPad handschriftliche Notizen zu erfassen

 – 
Schocki1977
 – 
2014-02-13
Ich bin total begeistert
Mir fehlen nur folgende Funktionen:
- ich würde gerne mehrere Seiten zu einem Dokument zusammenfassen können und
- dieses dann als ein pdf oder Bild verschicken können
- und zuletzt wäre noch eine Uploadfunktion hilfreich, so könnte ich die App geschäftlich sehr gut nutzen.
Frage: sind solche Entwicklungen geplant?
Gruß Christian

Palm Rejection praktisch nicht vorhanden

 – 
Tralilo
 – 
2014-02-08
Palm Rejection beim Auflegen der Hand völlig unausgereift, praktisch überhaupt nicht vorhanden. Bin daher etwas enttäuscht. Tinte sieht cool aus, und ein paar coole Ideen sind auch dabei, das war's dann aber auch schon. Für mich unbenutzbar.

Fast perfekt!

 – 
Charly2004
 – 
2014-01-31
Hmm... Eine sehr nette Anwendung. Aber was mir komplett fehlt, ist die Exportfunktion direkt auf der "Camera Roll" oder auf dem Gerät selber.

Sehr schön

 – 
DoDe1865
 – 
2014-01-30
Wirklich eine gelungene app, nur könnte die Verwaltung der einzelnen Blätter besser gestaltet sein. Beispielsweise, dass man verschiedene Blöcke erstellen kann und diese dann komplett als PDF in andere Apps exportieren kann usw. Aber sonst Daumen hoch

Genial

 – 
Jens Fohler
 – 
2014-01-29
Vor zwei Jahren habe ich mir einen Stylus gekauft und war enttäuscht, dass die Apps für Notizen einfach nur schlecht waren. Seit dieser App weiß ich, wofür ich es mir gekauft habe.
Ein tolles Schreibgefühl und man konzentriert sich auf's Wesentliche - klasse!
Leider kann der "große" Bruder Notes Plus nicht mithalten.
Jetzt noch in verschiedene Notizbücher einteilen und es wäre perfekt.

Gute "Test-App" für NotesPlus!

 – 
Klaus35392
 – 
2014-01-29
Als "Test-App" für den Handballen-Schutz bei NotesPlus: sehr gut! Als eigenständige Notiz-App gibt es einfach zu wenig Funktionen. Bitte: So bald wie möglich in NotesPlus einbauen!

Fast fehlerfrei

 – 
FinnS92
 – 
2014-01-29
Ich habe mir INKredible runtergeladen, da ich NotesPlus seit längerem nutze um meine Mitschriften für die Uni zu organisieren und mich die Funktion zur Handballenerkennung neugierig gemacht hat. Ich bin überrascht wie gut dies funktioniert. Es wäre toll, wenn diese Funktion zeitnah in NotesPlus implementiert werden könnte.

Nette Idee

 – 
No name 483
 – 
2014-01-29
Also schöne idee und die erste App die ich kenne, die einen funktionierenden Handballenschutz mit dünnen Stiften kombiniert. Einziges Problem: mein Ipad 3 ist völlig überforder beim schnelleren Schreiben: etweder es wird einfach gar nichts erkannt, oder bereits geschriebener Text verschwindet wieder. Damit ist der ganze Nutzen dahin. Schade! Also definitiv nichts für ältere Modelle, wie es mir den neusten aussieht, weiß ich nicht...

Toll?

 – 
Abendwind
 – 
2014-01-28
Wo kommen denn die ganzen supertollen Bewertungen her... bei der App funktioniert recht viel nicht so wie es angepriesen wird und eigentlich sollte. Völlig unausgereift trotz gutem Ansatz.

Handballen-Erkennung ist mäßig / Palm rejection is mediocre

 – 
caugustin.de
 – 
2014-01-27
Die viel gelobte Handballen-Erkennung dieser App ist eher mäßig – ich hatte mehrere Flecke an den entsprechenden Stellen. Außerdem reagiert die App beim Schreiben leicht verzögert (allerdings weniger als viele andere). Noteshelf ist in beiden Punkten um Längen besser!
Ach ja, und Exportieren eines PDF nur, indem man eine E-Mail an sich selber sendet? Das war wohl nix!
The much acclaimed palm rejection is only mediocre – I had some small spots in corresponding places. And there is some lag when writing too (but less than with many other apps). Noteshelf is far better in both regards.
Oh, and exporting only by sending the PDF via email to oneself? This is totally backward!

Wirklich unglaublich!

 – 
Languste
 – 
2014-01-27
Ich habe schon länger keine Schreib-App mehr ausprobiert, weil mich letztlich keine überzeugt hat. Jeder Versuch endete bisher in unschönem Gekrakel. Ganz anders hier. Hier kann man tatsächlich leserlich schreiben bzw. endlich einmal so schreiben, wie man individuell schreibt. Dazu kommt die leere Papierseite. Sehr schön gemacht. Wer hier schon wieder meckert, dem ist nicht zu helfen.

Entäuschende palm rejection funktion

 – 
svenwasmer
 – 
2014-01-26
Ich habe Notes Plus und diverse andere Apps getestet und sogar den Pogo Connect stylus wegen der beworbenen Palm rejection Funktion gekauft gehabt.
Die App unterstützt diesen Stift nicht einmal, geschweige denn andere.
Die interne Palm Rejection Funktion der App ist nicht besser oder schlechter als, was sonst im Store erhältlich ist: Sie funktionieren alle nicht, sofern man die Multitasking Gestensteuerung in den Systemeinstellungen nicht deaktiviert hat.
Hat man dies gemacht, kann man einen leichten Effekt erkennen. Wer aber erwartet, die ganze Hand ablegen zu können, wird entäuscht. Lediglich der Handballen kann abgesetzt werden. Ich kenne jedoch niemanden, der nicht auch noch Teile seiner Finger als Unterstützung benutzt, also die ganze Hand ablegt. Hierdurch wird das softwareseitige Palm Rejection der App leider aus dem Konzept gebracht.
Fazit:
Außer schönen Stiften bietet die App nichts Neues. Schreiben auf dem iPad wie mit Stift und Papier bleibt daher nach wie vor erst einmal ein Traum, den diese App nicht erfüllen kann.
UPDATE:
ich habe arg die Befürchtung, dass hier positive Bewertungen gekauft wurden. Die App erfüllt die angegebenen Leistungen überhaupt nicht.

Please add to notes plus

 – 
iNouggi
 – 
2014-01-26
Works great for me - please add feature to notes plus.

Wer denkt sich so ein Unsinn aus?

 – 
Leckomann
 – 
2014-01-25
Eines von vielen Apps, aber diese hier hat keine Bild speichern Funktion, nur durch Export und Mail an sich selbst...wie doof ist das denn?

Bitte asap in notes plus integrieren!

 – 
Jürgen Ros.
 – 
2014-01-25
Bitte asap in notes plus integrieren!

super

 – 
lost-rose
 – 
2014-01-24
it works great 👌 please make an update for notes plus with this feature

Unglaublich!

 – 
AmazingHorse
 – 
2014-01-23
Entgegen meiner Erwartungen ist diese App unglaublich!! Wie auf Papier, und die zoomwrite Funktion lässt auch eine größere Schrift zu, die am Ende dennoch schön ordentlich in einer Zeile steht. Klare Kaufempfehlung!

Großartig

 – 
123 Matt
 – 
2014-01-22
Mit dem Versprechen, weitere Möglichkeiten zu integrieren, ist die APP wirklich top.
Handschriftenerkennung wäre super, Figuren wären auch gut. Vielleicht sogar eine iPhone -Version? Aber trotzdem: Jetzt schon richtig gut.

Hervorragend!

 – 
Thomas Lindner 1
 – 
2014-01-14
Wundervolles Schreiben! Die persönlichen Einstellungen bleiben auch nach vollem Beenden des Programms sämtlich erhalten; viele Konkurrenzprodukte können das nicht. Für meine Belange verbleibt (vorerst) nur ein Wunsch: eigener (z.B. dunkler) Schreibhintergrund aus der PhotoLibrary sollte einwählbar sein ... und eines Tages vielleicht Layers ...

Great

 – 
Plins bge
 – 
2014-01-13
But what about zooming and changing the Page in pen Mode?

Almost there

 – 
Tim123453
 – 
2014-01-12
The app works really great. Except for a tiny glitch when my wrist touches the lower part of the screen. The palm-rejection doesn't seem to work there.
But for the rest it works great and I'm looking forward to seeing it in notesplus

Thumbs up

 – 
74Ch1m
 – 
2014-01-12
Please add this awesome feature to notes plus ASAP! It works great. Tested with the bamboo stylus on iPad air.
Greetings from Germany

Great Palm rejection

 – 
Jeeerg
 – 
2014-01-12
Palm rejection Great, please integrate asap in notes plus - as well as jot script connection! But why no manual zoom in pen mode?

Funktioniert hervorragend

 – 
Scdwbw
 – 
2014-01-11
Bitte as soon as possible in Notes Plus einbauen !!!

Cool

 – 
HS-TGO
 – 
2014-01-11
Nicht schlecht. Da kann man sich wirklich jeden Schmierzettel sparen. Supi !

Palm rejection

 – 
Peter Linder
 – 
2014-01-09
is great!
Very nice feature.