Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

NEU: Spielt jetzt mit der Musik, die ihr mögt! Wählt eine Kategorie: Pop, Rock, Rap etc., ganz nach eurem Geschmack!
Das weltweit beliebteste Musik Quiz gibt es nun endlich auch in Deutschland - mit deutschlandspezifischen Inhalten!
Das Konzept ist einfach: Dir wird ein Songausschnitt vorgespielt und du musst den Titel oder den Künstler erraten. Wie viele Titel wirst du wiedererkennen?
Diese App macht Spass und süchtig - nicht umsonst sind ihr bereits tausende von anderen Spielern verfallen:
-"Ich habe Musik Quiz mit meinen Freunden gespielt und wir hatten stundenlang Fun!"
-"Wow, endlich eine coole Musik Quiz App mit einer qualitativ hochwertigen Auswahl an Songs"
Weniger als 2% der Spieler haben dieses Game bisher erfolgreich abschließen können!
LEGE JETZT LOS
Egal ob du im Flugzeug, Zuhause oder auf Arbeit bist - mit dieser App kannst du dein Musik-Wissen testen!
- Ob allein oder mit Freunden, es gibt nur eine Regel: Errate den Song!
- Vergleiche deinen Punktestand mit Spielern weltweit!
- Diese App basiert auf bekannten Titeln - von Rihanna über Oasis bis hin zu Eminem!
- Keine Anmeldung erforderlich
UNBEGRENZTER SPIELSPASS
Hunderte von Titeln!
Neue Titel werden regelmäßig ergänzt - in Echtzeit! Du musst nicht auf ein Update warten - spiel' einfach weiter!
KONTINUIERLICHE HERAUSFORDERUNG
Erkennst du alle Songs wieder? Manche Levels sind zu einfach? Keine Sorge, die nächsten Levels werden schwieriger :)

Neue Funktionen von Version 2.0.2

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.
Thanks for your reviews and comments !
Once again, we try to be as reactive as possible fixing the issues you encounter.
This update corrects minor bugs and optimizes the performances.

Anbieter

Name

Mangoo

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.0.2

Größe

58,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 6.0 oder neuer

Geräte

iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14Plus, iPhone 14Pro, iPhone 14ProMax, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (4. Generation), iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 2,7 (297 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Naja es lädt

 – 
hsjakkdkwlokynskqös
 – 
2021-09-22
Das Spiel ist die ganze Zeit am Laden. Man kommt nicht zum Spielen. Da steht die ganze Zeit sowas wie es wird ein bisschen länger dauern usw.

Läd nicht

 – 
denmark2019
 – 
2021-05-06
Version 2.0.2
Leider nur eine Stern da die App zwar öffnet aber die playlist nicht läd. Sehr schade.

Lädt nicht

 – 
Salimkoppin
 – 
2021-04-25
Version 2.0.1
So ne schlechte App, da sie einfach nicht lädt. Auch mit WLAN nicht. Alles andere funktioniert auf meinem Handy.

Katastrophe

 – 
misslawliet
 – 
2021-01-02
Funktioniert überhaupt nicht, läd und läd im Hauptmenü und nichts passiert.. nicht zu empfehlen

Lädt nicht

 – 
sabalemor
 – 
2021-01-01
Neu heruntergeladen , und 1. Level lässt sich nicht spielen da dauerladen angesagt ist. Direkt wieder gelöscht

Geht nicht

 – 
MrRobNB
 – 
2020-10-30
Hält einfach an beim Level 1 laden.

Schmutz

 – 
PrestigeKirby
 – 
2020-07-31
Startet nicht. Einfach nur lächerlich schlecht.

Loading seems to take longer than usual.

 – 
AnniAnnikaannika
 – 
2020-04-02
Bei mir kommt direkt nachdem ich das Genre ausgewählt habe, ein Ladezeichen. Das dauert dann bisschen bis da steht “the loading seems to be taking longer than usual. Wait just a bit”. Ich warte jetzt schon seit 5 Minuten, das Ding kreiselt, also es hat sich nicht aufgehängt, aber es geht nicht weiter. Ich hab es auch schon mehrmals neu gestartet...

Fehler beim Laden

 – 
ThePiapeach
 – 
2020-04-01
Ich würde diese App sicherlich besser bewerten wenn ich jemals zum tatsächlichen Spiel gekommen wäre, aber leider hängt sich die App beim Laden der Songs auf.

Nur am Laden spiel startet nicht

 – 
Tadelu
 – 
2019-10-18
Nicht zu empfehlen!!

Man kann das Spiel net spielen

 – 
Charlie10.03
 – 
2019-08-10
Ich warte einfach seit paar Minuten das ich dieses Spiel spielen kann und es passiert genau nix

Naja

 – 
bbboooiii🍽
 – 
2019-08-07
Es lädt seit Anfang an also könnte ich bisher noch nicht raten.

Nicht gut

 – 
Victoria Friedrich
 – 
2019-08-03
Ich habe mir die App herunter geladenen und wenn ich sie aktiviere dann ladet sie lange und deaktiviert sich ich habe mich so auf dieses Spiel gefreut.😡😡❌

Bug?

 – 
DasWarsMalWiederKomplett
 – 
2019-06-23
Level 1 läd seit einer Stunde 🤨

Nur für iOS

 – 
willste net kennen
 – 
2019-05-23
Finde es ziemlich blöd das es die App nur für iOS gibt!

Lohnt sich nicht

 – 
MXR@Sebi12345
 – 
2019-05-06
Man kommt nicht mal zum Spielen. Im Ladebildschirm stürzt es jedes mal ab.
Spart euch die Zeit und sucht nach einer Alternative.

Keine Funktion

 – 
Lautern Betzi
 – 
2019-03-31
Funktioniert bei mir überhaupt nicht. Lädt ewig. Habe bis jetzt nicht einmal gespielt 👎

Crashes instantly

 – 
Rin Doodling
 – 
2019-03-21
This game is always crashing on me when I try to open it. I couldn’t even get into the main menu, which is a shame cause I’d probably really enjoy a music quiz tbh.

Sch****

 – 
Fabi1201
 – 
2019-02-10
Lädt gar nicht! Könnte einen Moment dauern kommt aber gar nix!!

Warten

 – 
No Name😃😄
 – 
2019-01-29
Ich warte seit 20 Minuten oder so damit es die Musik lädt aber nichts passiert!😣

Schade

 – 
😎😎😎😎😏😏😏😏👩👩👩👧🙈🙉🙊
 – 
2018-12-26
Warum!? Ich hab mich mega auf die App gefreut, nach dem ich sie dann zweimal neu gestartet habe, kam immer die Meldung „ Das Level laden dauert länger als sonst“ ( ich hatte gutes Wlan) als ich dann 5 min gewartet

Läd nicht

 – 
jfjf1995
 – 
2018-12-14
Eigentlich super App, aber es lädt einfach nichts mehr ...

Lädt ned die App

 – 
louri😂
 – 
2018-11-17
@Vanillekippfer habe das selbe Problem es lädt einfach nicht! Bitte BEHEBEN!

Spiel lädt nicht

 – 
xVanessafeatjustinx
 – 
2018-10-25
Leider hat das Spiel bei mir nach einer ganzen Stunde immer noch nicht geladen, obwohl im Hintergrund schon die Kategorien angezeigt wurden. Ich war sehr enttäuscht, da ich mich sehr auf dieses Spiel gefreut hatte, weil ich die anderen Rezensionen gelesen hatte. Tut mir leid an die Menschen, denen das auch passiert ist. Hoffe dieser Fehler wird behoben, habe es trotzdem wieder deinstalliert.

Not working

 – 
hxkengc
 – 
2018-08-26
The game is loading for years and it’s not working at all. I’ll give more stars when you fix the problems

Die App funktioniert nicht

 – 
Salatblatt92
 – 
2018-08-23
Die App funktioniert auf meinem Handy leider nicht. iPhone SE, IOS 10.0 sollte eigentlich kompatibel sein, vielleicht könnten die Hersteller das Quiz mal wieder updaten?
Andere berichten vom gleichen Problem.

Es läuft einfach nicht

 – 
Mheinecke01
 – 
2018-07-11
Ich habe dieses Spiel schonmal vor langer Zeit gespielt und wollte es mal von vorne anfangen. Das Problem ist das es überhaupt nicht mehr laden möchte, sondern immer bei der Einführung stehen bleibt... echt schade :(

Truer

 – 
trehjf
 – 
2018-06-30
Es dauert mega Lange bis man überhaupt spielen kann

War ein tolles Spiel, geht jetzt aber nicht mehr.

 – 
Minion😍
 – 
2018-06-10
Hatte gerade ein neues Genre freigeschaltet, als das Spiel abgestürzt ist und dann könnte ich das neue Genre nicht öffnen, es ist einfach nichts passiert, wenn ich versucht habe draufzuklicken. Also habe ich das Spiel gelöscht und neu heruntergeladen, aber jetzt komme ich gar nicht mehr ins Spiel rein, sondern sehe nur den ewigen Ladebildschirm.
Finde ich schade.

Startet nicht

 – 
Senfii
 – 
2018-06-06
Lädt nur, Spiel startet nicht

Funktioniert nicht

 – 
Lara Larissa Grace
 – 
2018-05-23
Das Spiel lässt sich nicht öffnen..

Lädt nicht

 – 
K3ksMara
 – 
2018-04-21
Ich habe die APP heruntergeladen aber kann keine Musik abspielen geschweige denn laden die Level :(

Nutzlos

 – 
Philip Neo SoniQ
 – 
2018-04-12
Funktioniert auf iPhone 7Plus nicht!

Blöder Zufall!!!

 – 
mondblume🌸🌙
 – 
2018-03-20
Als ich diese App heruntergeladen habe kann ich nicht sehr weit. Durch einen Zufall habe ich entdeckt dass wenn man das Handy schüttelt ein Lied Ausschnitt abgespielt wird. Als erstes war es witzig aber dann nur noch nervig. Selbst nach weiteren 30 Minuten kam ich in der App nicht weiter. Echt schade!!! Ich habe diese App dann noch auf weiteren Geräten heruntergeladen doch es passierte immer nur dasselbe. Das hat mich sehr aufgeregt.

Level

 – 
Jannis_JJ
 – 
2018-03-01
Das Spiel ist generell gut, jedoch kann ich nicht mehr auf meine gekauften Level zugreifen. Die gesperrten kann ich zur Info öffnen.
Deswegen nur 2 Sterne

Lädt nicht.

 – 
Öttze
 – 
2018-01-30
Leider lädt das Spiel nie zu ende, daher ist es nicht spielbar.

Eigentlich gut aber lädt nicht?

 – 
☄Vanillekipferl🗯
 – 
2018-01-25
Ich wollte die App erneuert herunterladen, aber wenn ich die App dann öffne lässt sich das Spiel nicht spielen es steht nur dran dass das es noch länger braucht und gerade das Level lädt... allerdings seit 1h also ehh ja

Läuft bei mir nicht😞

 – 
B.Peter
 – 
2018-01-09
Bei mir zeigt es nur an, das ein Level geladen wird. Es passiert sonst nichts.
Hab iOS 11.2.1 drauf.

Fehler!

 – 
Zoééé
 – 
2017-11-16
Finde das Spiel eigentlich total cool, aber bin nun bei Level 17 und komme nicht weiter.
Wieso? Es geht um das Lied 'Trift Shop' von Macklemore. Gesucht wird der Songname, dieser passt jedoch nicht in die Lücken, da ist nämlich eine zu viel.
Also habe ich die richtige Antwort, kann sie aber nicht geben und somit nicht weiterspielen...

Nice

 – 
Wallgy
 – 
2017-10-12
Schön, aber teuer um weiter zu kommen, wenn man ein Song nicht kennt

Neu

 – 
Lulu_maeuschen
 – 
2017-08-20
Neuere Liede wären nich schlecht, aber sonst gute App

Perfekt

 – 
Algore75
 – 
2017-08-14
Super Game

Geht

 – 
TJey1007
 – 
2017-08-13
Geht

Teilweise ein wenig schwer

 – 
Ruben bB
 – 
2017-06-25
Wenn man bei einem Song oder Künstler nicht weiterkommt dann muss man sich Geld kaufen, sonst kann man nicht mehr spielen

Die Frage nach dem bewerten nervt! Nur deswegen habe ich bewertet damit das weg geht!!!!!

 – 
Konzilien zum
 – 
2017-06-19
Sonst gut

Macht Bock

 – 
Hsskkecdjfoels
 – 
2017-04-21
Ist was feines für zwischendurch

Zuschwer

 – 
Fanagusin
 – 
2017-04-16
Bin nicht mal über lvl 2 rausgekommen und lvl eins nur geschaft weil er die Lösung vorgegeben hat.
So eine App für die eigene Bibliothek wäre schön ich höre schon seit über 10 Jahren kein Radio und kenne daher keine neuen Titel oder Interpret

🙌🏽

 – 
PiaF 👑
 – 
2017-04-15
🙌🏽👼🏼

❤️Baba

 – 
Clara1162
 – 
2017-03-29
Super app macht total spaß

supidupi

 – 
heinzkraut
 – 
2017-03-27
supidupi

PAY TO WIN

 – 
•.• Pizza
 – 
2017-01-01
Es ist unmöglich, weitere Levels freizuschalten, ohne echtes Geld zu zahlen.
Und das erfährt man erst nachdem man sich durch die Charts gekämpft hat.
Geht gar nicht!

Tolle Idee, aber....

 – 
Ëckoô
 – 
2016-12-27
Die App an sich ist sehr gut, aber viel zu viele Unterbrechungen, wie Werbung und erzwungene Bewertung verderben den Spiel-Spaß....Schade

schlecht

 – 
Princegerman
 – 
2016-11-22
Man muss sich ewig lang durch chartplörre durcharbeiten bis man mal eine andere Kategorie spielen kann oder 1€ pro bezahlen +ganz viel werbung

FRECHHEIT!!

 – 
SIXNEUFZERO
 – 
2016-11-20
1. Kann man sich nicht aussuchen mit welcher Musikrichtung man starten möchte.
2. Wenn man dann die "Tolle" Chartmusik erfolgreich erraten hat kann man sich für 300 Punkte eine neue Musikrichtung aussuchen, leider hat man aber nach Abschluss der ersten nur 258 also muss man Punkte kaufen um eine neue freizuschalten. Ich verstehe das die Leute Geld möchten für ihren Dienst aber ein Hinweis wäre nett damit man sich nicht durch das erste Level quälen muss.

Nur Geld Geld Geld und keine Funktion

 – 
Nachtheld
 – 
2016-11-07
Nervt, von Anfang an geht es nur um InApp Verkäufe!

👍👅

 – 
Clara 008😘
 – 
2016-09-26
Hab sie erst seit kurzem aber scheint ne coole app zu sein. Ist eigentlixh fast das selbe wie vier bilder ein wort bloß mir musik🙉
Coole App!!!😽

Ganz okay

 – 
Heartbeat123
 – 
2016-09-10
Man braucht leider viele Coins um andere Level freizuschalten. Ist ohne echtes Geld schwierig. Macht aber trotzdem Laune es mal zu probieren.

Absolute Abzocke

 – 
Ian Varlemann
 – 
2016-08-15
Habe es gerade heruntergeladen ,hat alles geklappt nur wenn du ein Song zum erraten nicht weißt, muss man sich Münzen kaufen um das Lied zu überspringen.

Gut

 – 
Remi3105
 – 
2016-07-31
Songs sind zwar nicht mehr aktuell, aber macht trotzdem Spaß. :)

Super!!

 – 
Daniela53859
 – 
2016-06-29
Musik zwar von 2015 und manchmal sehr schwer aber alles in einem super :D
TIPP!!!:
Ihr könnt in den Einstellungen zurück zu Level 1 drücken (Ihr behaltet alles freigeschaltete und euer Geld) damit ihr die Level nochmal spielen könnt bis ihr ein neues Level kaufen könnt ^^

Guter Zeitvertreib

 – 
??A??
 – 
2016-06-11
Und man kann auch Coins mit weiteren Werbevideos freischalten. Allerdings finde ich, dass der Fokus bei der deutschen Musik zu sehr auf Rap liegt.

Super

 – 
Alles besetzt 4321
 – 
2016-06-08
Macht Spaß. Leider recht viel Werbung. Man kann das zweite Level aber auch ohne Geld auszugeben erreichen ;)

Ist gut

 – 
Jay cute
 – 
2016-05-26
Ist gut nur zu viel Werbung

Für zwischendurch

 – 
Gezwungene bewertung
 – 
2016-05-13
Ist ganz nett, tolle idee, gut umgesetzt. Werbung wird alle 20 sek geschalten...das ist ein bisschen zu viel. 2€ ist es mir auch nicht wert haha

Top spiel...

 – 
Mandy Z.
 – 
2016-04-16
...nur leider dauert es einfach viel zu lang um Punkte zu bekommen

Passt scho

 – 
DerLöwe67
 – 
2016-04-03
Is ganz Guad!

Schlecht

 – 
C3nt0x
 – 
2016-03-25
Einfach nur schlecht höre nicht mal Musik 😔

Gutes Spiel, unfaires Bezahlmodell

 – 
bear.se
 – 
2016-03-13
Es handelt sich an sich um ein gutes Spiel,
Allerdings reicht es nicht das erste Level durch zu spielen, um ein neues Level frei zu spielen.
Das ist einfach dumm, dass man zum bezahlen gezwungen wird!

Schade

 – 
_Tbm_
 – 
2016-01-19
Das Spielprinzip ist sehr gut, leider kommt man ohne Geld auszugeben nicht weiter als Level eins. Obwohl man schon mit Werbung zugemüllt wird. Für das Ertragen dieser Menge an Werbung sollte man kostenfrei spielen dürfen.

Ganz okay

 – 
Caglodi
 – 
2016-01-16
Eigentlich gut aber es könnte noch mehr Lieder geben, vor allem ältere.

Super außer....

 – 
Anni😘😘😘
 – 
2016-01-01
Ich finde die App super außer das mit den Level aber ich finde es auch nicht zu schwer wenn das behoben ist dann gibts 5.

Coins

 – 
Minecraft-Spieler
 – 
2015-12-31
Die Anzahl der Coins pro geschafftes Lvl muss erhöht werden!

Eigentlich eine nette App, aber...

 – 
AlexRaab
 – 
2015-12-28
Viel zu schwer (ohne Shazam wär ich hilflos) und neues Level geht nur über Coins kaufen wohl - schade!

Schlecht

 – 
Aslafal
 – 
2015-12-24
Man braucht zu viele coins um das neckte lvl frei zu schalten

Nicht gut

 – 
lovemycat15
 – 
2015-12-20
Diese App ist wirklich unverschämt! Man braucht 300 coints um das nächste Level freizuschalten, und mit dem ersten kann man nur 258 erreichen, muss also noch coints dazukaufen um sich eine andere Musikkategorie raussuchen zu können! Das erfährt man aber erst nachdem man ewig gebraucht hat um das erste Level durchzuspielen