Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Was ist die beliebte Logo-Marke?
Erraten Sie fast 1000 offizielle Logos in diesem Quizspiel.
Im Logo-Quiz müssen Sie die Logos berühmter Marken erraten.
Logo-Quiz ist ein kostenloses und lustiges Spiel, nichts kompliziertes, finden Sie einfach die Logos.
Das Logo-Quiz ist leicht zu erlernen, aber alle Logos zu erraten, ist ein echter Gehirntest.
Wir fügen dem Spiel weitere Logos hinzu, Updates kommen regelmäßig.
Sie können Ihre Ideen für neue Logos einreichen, bitte hinterlassen Sie Ihre Vorschläge im App Store in einer Bewertung

Neue Funktionen von Version 5.0

Neue Level

Anbieter

Name

guillaume coulbaux

Informationen

Version

5.0

Größe

126,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.2 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (12.784 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Wenn man langweile hat .....

 – 
Einfachrandom
 – 
2024-03-31
Version 5.0
.......dann sollte man dieses Spiel spielen !
Ich hab mir das Spiel runtergeladen als mir langweilig war und jetzt kann ich nicht aufhören zu spielen. Es ist manchmal blöd das man nicht genug Münzen hat für Tipps aber man kann schon viel Münzen sammeln . Ab und zu ist es schwer aber ansonsten sind dort viele Logos die eigentlich auch jeder kennt oder kennen sollte.
Super so 😊!

1

 – 
Elahsjyv
 – 
2024-03-23
Geiles spiel

Gut und schlecht

 – 
aolwa23l
 – 
2024-03-19
Version 5.0
Ist richtig Geil aber bei Frankreich und anderen Sachen zeigt das nicht an das es richtig ist

 – 
Ly👌
 – 
2024-03-08
Version 4.6
Also ich spiele das Spiel schon ein Monat lang und hänge an einer Aufgabe bei der Kategorie Flaggen als ich diese Flagge gesehen habe wusste ich das es Frankreich war aber es gab kein f nur den Rest der Buchstaben und ich war mir aber trotzdem sicher das es Frankreich ist deshalb wollte ich warten bis ich 200 Münzen kriege dass ich die Funktion einschalten kann dass die Lösung kommt.Heute war der Tag ich habe die Frage enthüllt und raus Kamm Drankreich ich war sprachlos.

Bestes Spiel

 – 
Hello146)77888
 – 
2024-02-28
Version 4.8
Bestes Spiel

Top

 – 
BuBaTzBoi
 – 
2024-02-28
Version 4.7
Zum Zeitvertreib perfekt 👍

Falscher Disney Charakter

 – 
Charlie10.03
 – 
2024-02-25
Version 4.4
Also ich finde es wirklich super das Spiel so ein wenig zum runter kommen aber wenn bei cruella de vil URSULA kommt solle ich mir Gedanken machen wer diese App gemacht hat 🤔 sonst ist das Spiel super (bis auf Werbung) und das Spiel kann man ohne Internet spielen gibt vier Sterne.

Poh

 – 
Üino
 – 
2024-02-24
Version 4.3.1
Ihr wist ja nicht mal wie Frankreich geschrieben wird🤣🤣🤣🤣🤣

Toll

 – 
Dieine mudda
 – 
2024-02-23
Version 4.9
colle game➡️➡️➡️➡️➡️➡️➡️➡️⏩️⏩️➡️⏩️➡️⏩️➡️➡️➡️➡️➡️➡️⏩️➡️⏩️⏩️➡️➡️⏩️➡️⏩️➡️⏩️➡️➡️➡️⏩️➡️⏩️➡️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️🔽⏪️⬇️⬇️🔽⬇️🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽⬇️🔽⬇️🔽⬇️🔽⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽↗️🔽🔽🔽🔽🔽⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️↙️⬇️↙️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️↙️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️↙️⬇️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️⬇️↙️⬇️⬇️↙️⬇️⬇️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️↙️↙️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️⬇️↙️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️↙️↙️↙️⬇️↩️⬇️↩️⬇️↙️⬇️↙️↙️⬇️⬇️⬇️⬇️↙️⬇️↙️⬇️⬇️⬇️⬇️↙️⬇️↙️↙️↙️⬇️⬇️↙️↙️⬇️⬇️⬇️⬇️↙️↙️↙️↙️↙️⬇️⬇️⬇️⬇️↙️↙️↙️↙️↙️⬇️⬇️⬇️↙️↙️↙️⬇️↙️↙️↙️↙️↙️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️↙️⬇️⬇️⬇️↙️⬇️↙️↙️⬇️⬇️↙️↙️↙️⬇️↙️⬇️⬇️⬇️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️⬇️↙️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️↙️↙️↙️⬇️↩️⬇️↩️⬇️↩️↙️↙️⬇️↙️↙️⬇️⬇️↙️⬇️⬇️⬇️⬇️↙️⬇️↙️⬇️⬇️↙️⬇️⬇️↙️↙️⬇️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️↙️↙️↙️↙️↙️↙️⬇️⬇️⬇️↙️⬇️↙️↙️↙️↙️↙️⬇️⬇️↙️↙️↙️↙️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️↙️⬇️↙️⬇️↙️↙️⬇️↙️⬇️↙️↙️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️⬇️↙️⬇️⬇️↙️⬇️↙️↙️⬇️↙️⬇️⬇️↙️⬇️⬇️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️↙️⬇️⬇️↙️↙️⬇️⬇️↙️⬇️↙️⬇️⬇️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️↙️↙️↙️⬇️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️↙️↙️↙️↙️↙️↙️↙️↙️↙️↙️⬇️↙️⬇️↩️⬇️↙️⬇️↩️⬇️↙️↩️↩️↩️↩️↩️↩️↙️↙️⬇️↙️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️↙️⬇️⬇️⬇️⬇️🔼↙️🔼↙️🔼↙️🔼↙️🔼↙️↙️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️↙️⬇️⬇️↙️↙️🔼↙️🔼🔼⤴️⬆️⤴️⤵️◀️🔃⬇️🔃🔃⬇️⤵️⬇️🔃🔃⬇️⤵️↙️↙️↙️↙️⬅️↖️↖️↖️⬅️⬆️⬆️↙️↙️↙️↙️↙️↙️↙️↙️↙️↙️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Ps. hab nur gemacht um 150 coins zu bekommen

Geil wegen 150 Münzen

 – 
Marko markiviç
 – 
2024-02-13
Version 4.5
Geillll

Wow

 – 
Wrm guckst du
 – 
2024-02-08
Ich gebe nur 5 Sterne für 150 Münzen eigentlich nur 4 weil In der ersten Etage fehlt einfach bei mir ein Buchstabe also das F bei Frankreich lol

spiel

 – 
jakwkdiskwkw
 – 
2024-02-06
super duper spiel kann ich mir empfehlen

Würde ich empfehlen

 – 
Finnsy
 – 
2024-02-04
Würde ich empfehlen. Sonst kein kommentar

Too much advertising in this app

 – 
NeamtuSM
 – 
2024-01-17
Too much advertising in this app

Spaßig

 – 
mbgalaxy
 – 
2024-01-11
Die App macht großen Spaß

GCool

 – 
Malikusa
 – 
2024-01-04
Kutioizteüpjzrepkjhtkopwnrtih

Das beste spiel wenn einem langweilig ist

 – 
JJK0508
 – 
2023-12-31

Fehlerhafte Namen

 – 
FredEnte
 – 
2023-12-30
Vielleicht sollte man bei einer App, die voller penetranter Werbung und fragwürdigem Copyright ist, wenigstens darauf achten, dass die Lösungen richtig sind. In der Disney Kategorie beispielsweise sind zwei Lösungen in den ersten drei Leveln falsch. Der Charakter Miguel aus dem Film Coco hat dort als Namenslösung Coco (so heißt seine Uroma, nicht er) und bei Cruella aus 101 Dalmatiner wird der Name als falsch angezeigt, obwohl er richtig ist. Ich bin mir sicher, dass es noch mehr dieser Fehler gibt. Echt enttäuschend. Aber Hauptsache alle dreißig Sekunden eine Popup Werbung.

Ist ok

 – 
HardcoreViktor
 – 
2023-12-29
Macht Spaß, guter Zeitvertreib, wenn man irgendwo warten muss oder langweile hat

Zu schwere Logos

 – 
Mia Wigger
 – 
2023-12-21
Die App gefällt mir sehr gut es gibt auch keine Werbung aber es sind zu schwere Logos das könnte. Vielleicht könnte das noch verbessert werden

toll

 – 
l3n0aaaaaaaaaaaaaaaaa000
 – 
2023-12-16
die app ist schon echt toll

Jo

 – 
anonym 12334456788
 – 
2023-12-10
Ja

Ich Empfehle es euch

 – 
Negjking12
 – 
2023-12-06
Ich spiele es die ganze zeit weil die app mir die ganze zeit voll Spaß macht!

Schlecht

 – 
DomenicoBurf
 – 
2023-12-03
Viele Fehler im Spiel ( statt Frankreich = Drankreich) hat mir 200coins gestohlen

Sehr cool!

 – 
UeiqödMmhw
 – 
2023-11-25
Ich liebe das Spiel aber bei der Figur aus coco ist der falsche Name gemeint

Fehler bei Flaggen

 – 
H4ban3ro
 – 
2023-11-18
Bei der Frankreichflagge ist kein F enthalten und die Lösung ist Drankreich 😵‍💫

:). (: ~_~

 – 
mein roblox name ist Hildai123
 – 
2023-11-13
Ich gebe nur 4 weil ich manche Logos nicht weiß aber voll geiles Spiel 🎮🕹️👩‍💻👍🏻

Smash

 – 
Der nudenjigger
 – 
2023-11-09
Bester game

Das ist blöd

 – 
lini820
 – 
2023-11-08
Ich kann das Spiel nicht auf meinem Handy öffnen, wiso weiß ich nicht. Ich habe schon gefragt warum aber ich habe keine Antwort erhalten. Ich frage mich ob es an dem Spiel oder an meinem Handy liegt aber das kann ja nicht sein ich habe alles überprüft und es liegt nicht an meinem Handy.

Super

 – 
Mildhunter69
 – 
2023-11-07
Super

My

 – 
Lollllollpl
 – 
2023-11-06
Mache das für die Münzen aber eigentlich auch ein ganz cooles Spiel

spiel

 – 
marinschik
 – 
2023-11-02
top mega

.

 – 
Samantha073
 – 
2023-10-23
Sehr lustig

Cool

 – 
eliasyüsün
 – 
2023-10-23
Macht Spaß

Gut

 – 
stumble fan 194
 – 
2023-10-22
5 Sterne nicht nur wegen 150 münzen

Kp

 – 
T.1122.g
 – 
2023-10-21
Nur für die Münzen

Nice Game

 – 
Gululu1
 – 
2023-10-20
Nice Game

Love

 – 
Stickelchen
 – 
2023-10-19
Ich liebe es

Mega toll

 – 
ist nicht gut total schlecht
 – 
2023-10-17
Dass Spiel ist richtig toll nur die Werbung für coins nervt einbischen sonst ist es mega toll

super spiel macht spaß

 – 
lukanone
 – 
2023-10-17
das spiel ist echt super und macht spaß

Macht spaß

 – 
Dordi Stoimenovski
 – 
2023-10-15
Gut fürs Gedächtnis

Wow

 – 
2309!
 – 
2023-10-13
Sehr cooles Zeit vertreibendes spiel

Schade

 – 
Spittlinez
 – 
2023-10-10
Habe jetzt schon mehrere Logos dabei gehabt, die ich definitiv kannte, wo ich aber nicht die passenden Buchstaben zur Auswahl hatte oder nicht genug Slots für die Antwort hatte.. Nach dem 6. solcher Logos, habe ich es dann wieder gelöscht..

Krass

 – 
LOL 🙃🙂
 – 
2023-10-10
Nur fünf Sterne und 150 kostenlose Münzen .ansonsten nur 3 Sterne , weil es sehr schwer ist und es viele Sachen doppelt sind!

Geil

 – 
mymy i
 – 
2023-10-10
Also ich finde dieses Spiel geil nur bei Frankreich sagen die das es nicht stimmt also das es eine falsche Antwort ist dafür ist in diesem Spiel nicht so viel Werbung . Ansonsten finde ich die App gut

Toll !

 – 
Smartie <3 (:
 – 
2023-10-09
Die App ist wirklich gut es macht Spaß

Das Spiel ist sehr gut

 – 
Pingulenchen
 – 
2023-10-07
👍🏽

Schlecht

 – 
Mueller91
 – 
2023-10-04
Viel zu viel Werbung

Wenig Werbung

 – 
Florentine 66
 – 
2023-10-03
Macht viel Spaß

Sehr tolles Spiel

 – 
köausimann
 – 
2023-10-01
Sehr tolles Spiel

Kleine Fehler

 – 
gggaaddaa
 – 
2023-09-30
Manche Rätsel besitzen falsche Buchstaben und ich kann sie deshalb nicht schaffen Frankreich hieß bei mir Drankreich

Ich habe schon mit meinem Vater gesprochen und wie

 – 
jh,uhf,ugfkugfhktf
 – 
2023-08-04
W die Glückwünsche zu mir zu kommen und wie ist es denn mit dem Auto und wie ist es denn mit dem Auto und wie ist es denn mit dem Auto und wie

Rezension

 – 
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne
 – 
2023-08-02
Die App ist super leider sind aber auch nur wenige Logos die man kennt dabei die viel Werbung stört auch etwas trotzdem macht die App Spaß und dient super zur Unterhaltung ! Ich muss mir noch sagen das mich die öfteren Wiederholungen der Logos etwas nervig finde aber sonst ist das alles super ich geben der App 4 verdiente Sterne ! 💗

Sehr schöne und hilft gegen langweilie

 – 
user 34527263728352825382
 – 
2023-07-22
Perfect

Wow

 – 
Man brauch Internet
 – 
2023-05-25
Ich gebe nur fünf Sterne für 150 Münzen sonst 3 Sterne weil bisschen schwer und es gibt manchmal etwas doppelt und oft werbung

5 sterne

 – 
❤️Melo❤️🤗
 – 
2023-05-21
Nur damit ich 150 punkte kriege

fehlerhaft

 – 
Rowardreth
 – 
2023-05-14
Hilft gegen Langeweile aber ist sehr fehlerhaft. Entweder reichen die Buchstaben nicht, man muss es absichtlich falsch schreiben oder es ist was anderes als abgebildet. Z.b. Cruella de vil ist ursular.

Super gut

 – 
Mistery66
 – 
2023-05-08
Also die App eignet sich gut um in der Schule wenn man Freistunde hatboxes man die Aufgaben fertig hat diese App zu nutzen.5 Sterne weil diese App super gegen lw is

Etwas schwer

 – 
Adrax Spielt
 – 
2023-04-25
-etwas schwer aber ein guter zeitvertreib

Bewertung

 – 
Lenchen0099123
 – 
2023-03-31
Ich finde das spiel meistens bisschen schwer aber so an sich find ich es persönlich nicht schlecht, weil man denken muss

Flaggenbezeichnung falsch

 – 
mary.963
 – 
2023-03-27
Mein Freund und ich haben Flaggen versucht zu erraten, bei der französischen Flagge sind wir wirklich nicht weitergekommen weil es da einen Schreibfehler seitens der App gab. Dort heißt es „Drankreich“. Bitte das ändern, ansonsten gefällt es uns super.

Sehr gut

 – 
llll11111222200003333
 – 
2023-03-26
Es hilft gegen Langeweile und man weis viele Logos wie z.B. Tik Tok Instagram Ferrari usw

Eigentlich Gut

 – 
tinita210397
 – 
2023-03-21
Ich mag die App, sie hilft sehr gegen Langeweile.
Jedoch kann man den Ton nicht weg machen, zumindest bei mir nicht. Es ist total nervig.

5 Sterne

 – 
Lisa xx09
 – 
2023-03-13
es ist zwar ein bisschen schwer aber es hilft gegen langeweile und man kann sich dadurch entspannnen

Wow

 – 
Prinsesin Aurora
 – 
2023-02-24
Also es ist wirklich was gegen langweile und macht sehr viel Spaß. Man hat auch mehrere Möglichkeiten so wie: Mode ,Fußball, Flaggen unsoweiter also ich würde es empfehlen und es ist auch ein offline Spiel.

Haha

 – 
ZwiebelnRichenLecker
 – 
2023-02-06
Ich glaube es heißt noch Frankreich Dankreich habe ich nämlich noch nicht gehört

Sehr gut

 – 
Diegeilesocke
 – 
2023-01-22
Also wenn ich hier 5 Sterne gebe bekomme ich angeblich 150 Münzen haha

Fehler bei den Länder Flaggen

 – 
Bjxrne
 – 
2022-12-15
Beim ersten Level der Flaggen gibt es Italy. Es wird aber nicht Italy geschrieben sondern ialy müsste gefixt werden danke. Sonst ein sehr gute Spiel

Sehr gut

 – 
so cool aber ach viel werbung
 – 
2022-07-08
Es hilft gegen langweile und man weiß dann ein paar logos

👍

 – 
erna 24
 – 
2022-04-28
Gute App nur im 2ten Level ist es schon schwer

Calikessyfan

 – 
hey team moritz
 – 
2022-01-08
Ich find das Spiel ganz okay ich ich sollte fünf Sterne geben dann bekomme ich nämlich in dem spiel Geld eigentlich würde ich aber nur vier Sterne geben mal kucken ob das klappt

Angenehmes Spiel

 – 
dahli02
 – 
2021-12-30
Bekannte Marken, wenig China benötigt für das nächste Niveau.
Ein Manko ist das wenn man Corina zum freischalten für einen Buchstaben verwendet hat und man aus diesem Logo wieder raus geht ist auch der Buchstabe wieder weg.

Nett aber nervig

 – 
gibtkeineverfügbarennamenmehr
 – 
2021-11-11
Finde die Idee super, die Werbung für gratis coins funktioniert aber nicht. Wenn man drauf klickt passiert nichts. Das ist ziemlich nervig .. irgendwann geht es dann mal. Man muss aber teilweise Stunden warten. Ohne coins kann man das nächste Level nicht freischalten. Wenn das so weiter geht, lösch die App ganz schnell wieder.

Sehr übersichtlich

 – 
xlisaaaal
 – 
2021-10-20
top

Super!

 – 
Joooonngeeeee
 – 
2021-04-09
Das Spiel macht Spaß. Es werden bekannte Marken benutzt ,man braucht nicht so viele Coins für das nächste Level und es gibt nicht viel Werbung.

Gut

 – 
ABDULRAHMAN AL KARIM BAKR |||
 – 
2021-01-23
in level 31 , das 2. bild fehlt ein buchstabe

Toller Zeitvertreib

 – 
tho-es
 – 
2020-12-29
Sehr unterhaltsam. Teilweise schwer.

Leider nur 3 Sterne

 – 
lea floe
 – 
2020-12-27
Eigentlich gut aber manches was ist ist da falsch

Eigentlich ganz gut aber halt auch schwer 💦

 – 
adiiiiiilimi
 – 
2020-08-30
Sonst sehr gut 🤤😏

Manchmal

 – 
j.raming
 – 
2020-08-29
Ganz schön Tricky

Ähmmmm

 – 
ᒪEOᑎIE
 – 
2020-07-16
Das Spiel ist eigentlich gut aber ich hätte dem Spiel einen Stern abgezogen wegen der viel zu schweren Logos und der vielen Werbung

Super

 – 
Dick,Doof und Ich 😂
 – 
2020-06-04
Ist wirklich toll nur nach einiger Zeit wird es bisschen schwer😊👍🏻

Werbung nervt, sonst geiles Spiel

 – 
Gknftz
 – 
2020-04-21
Werbung nervt nur ein bisschen, aber einfach Flugmodus an ;)

Geld

 – 
unbkslrlwvwlpsndvdjkdsnbs
 – 
2019-04-21
Es ist sehr schwierig was ich nicht schlimm finde. Jedoch finde ich es blöd das man sein Spielgeld für das nächste Level zahlen soll

.

 – 
Abcdefghijklmnopqrstuvwxysok
 – 
2017-12-25
Hab nur bewertet damit ich 100 coins bekomme.

Gutes Spiel

 – 
AntonK1006
 – 
2017-12-22
Gutes Spiel, leider sehr viel Werbung (kann man aber gratis, dann aber mit viiiel Werbung schauen, deaktivieren). Außerdem sind die Level mit Logos voll, die man zwar eigentlich erkennt, denen aber neben der Buchstaben auch wichtige Teile (z.B. farbige Bereiche) ausgeschnitten wurden. Ein guter Zeitvertreib, aber alle nicht werbegeschädigten müssen hier Googlen, um weiterzukommen (die Schwierigkeiten der Level sind scheinbar zufällig verteilt).

Richtig gut

 – 
Zwettbiene
 – 
2017-10-29
Es ist etwas schwer aber sonst nichts.

Sehr gut 👍, aber viel Werbung

 – 
Adidas YZY
 – 
2017-07-30
Sehr gutes Spiel oder Quiz es kommen sehr viele bekannte Marken so wie Nike vor das neue Update ist viel besser man braucht nicht mehr so viele coins

Is wirklich gut

 – 
Felixudionasiusox
 – 
2017-05-21
Ich hab des Spiel jetzt schon länger gespielt und versucht Level für Level zu meistern. Es kommt zwar viel Werbung aber das Spiel ist auf jeden Fall gut anzusehen und macht Spaß

Sehr viel Spielspaß

 – 
xXvalescaXx
 – 
2017-03-05
Die App macht viel Spaß und dafür dass es kostenlos ist hält sich die Werbung in Grenzen. Top!

Werbung

 – 
PassiD96
 – 
2017-03-04
Ansicht gute App aber für meinen Geschmack zu viel Werbung im gegen Satz zu anderen vergleichbaren Apps

Cooles Spiel

 – 
LordBlackHD
 – 
2017-01-06
Das Spiel ist ein super Spiel was man auch mit der Familie zusammen Spielen kann. Leider hab ich häufiger Standbilder beim spielen, jedoch kann man dies mit einem Neustart der App leicht beheben. Die Grafik könnte jedoch nochmal überarbeitet werden. Generell gefällt mir die App sehr, ich habe sie gefunden als ich nach offline Spielen suchte. Von mir 4 Sterne👍🏻

Tricks

 – 
Paulaaa47
 – 
2016-12-24
Manche Logos sind typisch amerikanisch und daher erstmal schwer zu identifizieren. Trotzdem gutes Spiel.

Gute App

 – 
Nova_ICEMAN
 – 
2016-12-18
Sehr gute Rate App leider englisch aber man kann sich gut ablenken

5 Sterne

 – 
PhytonCorgi
 – 
2016-11-29
Dachte mir 100 coins kann ich bestimmt gebrauchen 😂

Interessant

 – 
#Damn Daniel ?
 – 
2016-11-18
Spannende App, leider auf englisch... trotzdem gut gemacht

Ich finds gut

 – 
Realcrafter
 – 
2016-09-28
Es is Gut weil zum einen es werden bekannte marken verwendet und zum anderen um das nächste Level freizuschalten braucht man nicht so viele Coins