Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Wayward Souls is an action-adventure game built for quick playthroughs and massive amounts of replay value. It was inspired by Spelunky, Secret of Mana, and our previous game, Mage Gauntlet.
Procedurally generated random levels mean that every time you play the game, it's a different experience. Control one of six characters, all with their own unique playstyles, abilities, and equipment. Explore and fight for survival, in combat where your tactics, positioning, and timing matter.
More Features:
- Fancy control scheme with no virtual buttons or sticks to fumble over.
- Unlock new areas, for increasingly punishing difficulty.
- 13 area types, all with different monsters, potential traps, and rare encounters.
- Each character can find equipment combinations that change their gameplay.
- Victory is based on your increasing skill as a player, not solely on grinding.
- Hats.
- No IAP ever, even for the hats. All content updates will be free for our fans.
- Unprecedented scope and variety for an action-adventure game on iOS, maybe anywhere.
Another update is being planned! Expect a new character to play as in 3rd quarter of 2016.
@rocketcatgames or www.facebook.com/rocketcatgames

Neue Funktionen von Version 1.34

- Fix for rare crashes when using teleporter tiles
- Fix for a similar crash when facing the current final boss
Paladin Update should be next! Likely in the first quarter of 2017, we have to wrap up the PC version first so we can port the PC content to the update.
It will be our last content update for Wayward Souls. New character class with new abilities, new special dungeon for that character, and his own story. Then other new features and content, such as rare minibosses, new songs, new animations for every character and monster, and more!

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.34

Größe

47,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 5.1.1 oder neuer

Geräte

iPad mini 3 (Cellular), iPad Air (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (7. Generation), iPad mini Retina, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPhone 11, iPad Air, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (120 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Bestes Spiel für iOS

 – 
Kyosuke42
 – 
2016-06-20
Version 1.32
Ich habe noch nie in meinem Leben ein besseres mobile game gespielt. Für jeden Roguelike/Dungeoncrawler Fan ein absolutes Muss.

Super Spiel!

 – 
~~~ Cestus ~~~
 – 
2016-04-28
Version 1.32
Endlich hat es mal jemand geschafft ein Spiel auf den Markt zu bringen was ein paar € kostet, es aber keinen In-App kauf Mist gibt!
Das spiel an sich hat ein super gameplay. Die Steuerung ist flüssig, es ruckelt nichts. Das Spiel hat auch einen guten Schwierigkeitsgrad, dennoch ist es spielbar und somit eine gute Herausforderung! Ich gebe dem Spiel 5* weil es zudem noch verdammt süchtig macht! Einziges Manko was mich stört ist, das der Spielfortschritt nicht gespeichert wird beim Gerätewechsel... Also sollte man sich auch gut überlegen, ob man das Spiel mal aus Platzmangel löscht, denn beim neu installieren ist alles weg... Gold, Perks, und freigeschaltete Charaktere...
Edit: Es ist und bleibt das beste Spiel im Store!
Kauft es euch, es lohnt sich!

Multiplayer!

 – 
Mamu90
 – 
2016-04-23
Version 1.32
This gametyp need an coop mode!
Its awesome!

Ausgezeichnet

 – 
Mr99Zombie
 – 
2016-02-04
Version 1.30
Schöne Grafik
Story
Klassensystem
Kein Dungeon ist wirklich gleich
Was will man mehr .

Good Game

 – 
endeffect
 – 
2016-01-15
Version 1.30
But the Pet System need a rewamp.

good game - incoming updates!

 – 
iPhlo
 – 
2016-01-14
Version 1.30
i like it. :)
please add cloud save support.

Awesome

 – 
Merieler
 – 
2015-11-11
Version 1.28
Sehr gutes und süchtig machendes spiel gefällt mir. Hoffentlich kommen noch gute neue Dinge dazu.

Top!

 – 
Bronko257
 – 
2015-04-10
Version 1.26
Super App ! Macht wirklich Spaß !

TomO2611

 – 
mamakato
 – 
2015-03-19
Version 1.26
Das für mich schönste Spiel im AppStore ich finde das Spiel grandios es hat alles was ich will zerstörbare Gegenstände Tote bleiben auf dem Boden liegen lustige Hüte und einen hohen Schwierigkeitsgrad der zwar manchmal Frustriert aber mit der schönen Musik und den interessanten Gegnern bring das Spiel einen zum weiter Spielen.Dazu kommt die Unsterbliche Grafik die das Spiel hat,ich finde Pixel Spiele wunderbar da man sie sich auch noch in fünf Jahren angucken kann und sie trotzdem noch schön findet.Insgesamt ein wunderbares Spiel für jeden der Retro Spiele und Dark Souls mag!

Simply brilliant!

 – 
Wargod1984
 – 
2015-01-11
Version 1.26
I just love this game! Great art style, awesome character variations & it's challenging without being unfair!
Imho a must have and worth it's money!
I hope there will be more heroes and dungeons to unlock in the future!

Schrott

 – 
Hitmanmt
 – 
2015-01-02
Version 1.26
Ein RPG mit perma-death ist ein absoluter Fail und ist frustrierend. Welcher Entwickler bei klaren Verstand entwickelt sowas, wo der Spieler nur gefrustet wird? Schade um das Geld...

Das beste Spiel im AppStore für mich!

 – 
Phoenixslevin
 – 
2014-12-22
Version 1.26
Ich suchte das Spiel Mega! Danke an die Entwickler.

Leider zur Zeit fehlerhaft

 – 
Dinnye D
 – 
2014-10-16
Version 1.24
An sich super, nur nach dem ersten Zwischenendgegner stürzt es immer ab...ob's an IOS 8 liegt? Na wenn der Fehler behoben ist, gibt's wieder 5 Sterne

No saving

 – 
NikoDyzma
 – 
2014-10-05
Version 1.22
Ein gutes Spiel, aber...
Es speichert meine Charaktere nicht!!!
Nach einer Session hatte ich mehrere Hüte gefunden und genug Gold für Upgrades gesammelt.
Immer wenn ich das Spiel ausschalte sind diese Sachen nicht mehr gespeichert!!!
Das geht so nicht!
Ich racker mich ab, habe aber nichts davon, weil alles Gold und alle Upgrades flöten gehen!

1A und wird immer besser!!!!

 – 
alphawolf2112
 – 
2014-09-14
Version 1.22
DAS beste Spiel im Store 2014, keine Frage.

Good stuff

 – 
nlprd
 – 
2014-07-19
Version 1.12
Great game, similar to Binding of Isaac. Good control scheme and replayability. Can recommend.

Richtig geiles Game

 – 
ForrestGump1.0
 – 
2014-07-10
Version 1.12
Ich liebe dieses Spiel und es ist einfach meine Welt aber es wäre soooo geil wenn man es im Multiplayer mit einem freund zusammen in einem Kerker spielen könnte #Multiplayer

Top

 – 
Bagro88
 – 
2014-07-09
Version 1.12
Mit viel liebe zum Detail und sehr anspruchsvoller Schwierigkeit. Der Typ unter mir scheint kein Gehirn zu haben insofern er bei einem permanent-Death roguelike einen angeblich kaputten Auto Save bemängelt 😄😄😄
Hat den Schuss wohl nicht gehört und rated dieses tolle Spiel unbegründet schlecht. Kennzeichnend für seine Intelligenz ist wohl die Kunst, das Wort der Überschrift beim zweiten schreiben komplett anders aufs Papier zu bringen.manche Leute sollten nicht bewerten dürfen

Ganz ok

 – 
Kkgogo
 – 
2014-07-08
Version 1.12
Macht auf jeden fall bock ist aber auch ganz gut schwer.

Unverschähmt

 – 
DeRaaZuul
 – 
2014-07-03
Version 1.12
Das Spiel an sich ist okay aber das Speichersystem ist eine Unverschämtheit! Die Chance das der Autosave funktioniert ist so wie Lotto spielen!!!

Awesome 😍👍

 – 
electricfiction/Enis
 – 
2014-06-26
Version 1.10
One of the best rpg games ever... Great control, lovely engine and endless playable 👍👍👍
Keep updating best game developer on the App Store!

Suchtfaktor

 – 
SteveDhuhahi
 – 
2014-06-23
Version 1.10
Das Spiel macht echt Spaß und hat sogar irgendwo einen Suchtfaktor.
Mehr solcher Spiele bitte! ^^

Hours and hours of gameplay

 – 
Jasmine5589
 – 
2014-06-09
Version 1.00
Difficulty is perfectly calibrated for my taste

Please add Mifi controller support!

 – 
ChaosChris
 – 
2014-05-26
Version 1.00
Please add Mifi controller support!

Nur ein einfaches RPG? NIEMALS!

 – 
Woodpacker96
 – 
2014-05-20
Version 1.00
An alle die denken, das es bestimmt nur ein langweiliges RPG ist der irrt sich gewaltig! Ich hab nach langen überlegen mir das Spiel gekauft und bin total süchtig geworden. Der Spielumfang ist dank der unterschiedlichen Klassen sehr groß und man kann sehr viel Spielstunden damit verbringen. Dazu kommt das es einen hohen Schwierigkeitsgrad hat was mir auch gefällt :)
KAUFEN!

Was too hard for me...

 – 
Rulinization
 – 
2014-05-19
Version 1.00
I am just getting frustrated because it is way too hard... Omfg

Lohnt sich total

 – 
Feroxx
 – 
2014-05-14
Version 1.00
Ich war zuerst etwas abgeschreckt vom preis aber als ichs mir dann gekauft habe, habe ich mehr bekommen als ich erwartet habe. Die grafik in dem spiel ist sehr schön gestaltet und die räume sind bei jedem spiel zufällig generiert. Man hat die auswahl mehrerer klassen und kann diese auch mit gesammelten münzen aufwerten. Der schwierigkeitsgrad des spiels passt genau zu mir aber manche werden hier vielleicht probleme bekommen. Das einzige was mir an dem spiel noch fehl ist dass man spielstände durch icloud oder gamecenter synchronisieren kann. Aber sonst empfehle ich diesen kauf bevor es teurer wird.

Too hard for me

 – 
Krahnos
 – 
2014-05-11
Version 1.00
Controls and graphics are nice.
The game is pretty hard however.

Gut, schwer, aber fehlt noch einiges

 – 
Shorty GT
 – 
2014-05-09
Version 1.00
Macht spaß, ist ziemlich schwer aber schaffbar.
Es fehlt noch icloud und ein besseres speichersystem. Eine auswahl vom schwierigkeitsgrad wäre auch gut, weil nicht jeder die geduld hat ein level bis zum abwinken zu spielen.

Well done

 – 
II_Pariah
 – 
2014-05-07
Version 1.00
Very Nice roguelike Game.

Naja

 – 
Randlatte
 – 
2014-05-04
Version 1.00
Ist zwar mal ganz lustig, aber der Reiz des Spiels ist der Frustfaktor. Nach dem Sterben werden die stages etwas anders zusammengewürfelt und man begibt bei 0. man kann dann durch gesammeltes Geld etwas (skillen oder wie man das nennen soll) das ist alles. Was ganz fehlt ist das selber Ausrüsten und skillen etc. Der Preis ist für dieses Spiel ein absoluter Witz. Und er soll noch steigen? Dreistsein ist echt modern. Zwei Sterne gibt es von mir nur wegen der ganz guten Steuerung für ein Retro-Grafik-Spiel.

Top game

 – 
Chrissoooooo
 – 
2014-04-30
Version 1.00
Rly nice work. Fine characterclasses and nice gameplay.
Well in fact that some enemys can cast and shot in all degress and the mage is only able to do up down left and right its quite unfair and makes no sense.

Zu teuer!

 – 
The deather123
 – 
2014-04-28
Version 1.00
Ein gutes retro spiel jedoch finde ich den Preis unbegründet es könnte meiner Meinung billiger sein!

yeah

 – 
Magic27101972
 – 
2014-04-28
Version 1.00
you will get 5 stars when it has mifi gamepad support 😃😃😃 plzzz hurry up

Unplayable on IPAD1 due to Screen resolution Bug?

 – 
M_Br
 – 
2014-04-27
Version 1.00
Can only see about 1 quarter of the screen on my Ipad1. Also much more pixellated than in review screenshots. Maybe game tries to display retina graphics resolution on my old screen.
Don't buy if you own IPad 1 until this bug is fixed.

Sehr sehr geil *_*

 – 
Jonas5454
 – 
2014-04-26
Version 1.00
Grafik pixelig gut
Steuerung gut
Endlich ein schweres Spiel

Epic

 – 
TheRealist82
 – 
2014-04-26
Version 1.00
Jeden Cent wert.der schwierigkeitsgrad is genau richtig.ohne das gefühl das man jederzeit sterben kann wäre das game echt lahm.

its okay

 – 
M.n.rasch
 – 
2014-04-25
Version 1.00
enemies are too strong and have too many long range attacks for my taste , also , the mages attacks only go up , down , right and left not vertical . i do however enjoy playing and the fact that you can upgrade attacks giving them special abilities .

Gutes Spiel

 – 
GabeLaw
 – 
2014-04-24
Version 1.00
Sehr gute Steuerung!

good start

 – 
Fra66ile
 – 
2014-04-24
Version 1.00
control scheme is fine, but please add mfi controler support.

Dark Souls in Retro-Optik?

 – 
Släyah
 – 
2014-04-24
Version 1.00
Vom Schwierigkeitsgrad her kann man es schon sagen. Es ist anspruchsvoll, jedoch niemals unfair, weswegen auch kein Frust aufkommt. Aufgrund der Rogue-like-Spielmechanik ist das Spiel nach dem Tod aus und vorbei. Klingt unfair, ist es aber nicht. Da man mit jedem Spieldurchlauf besser wird, ist es ein zusätzlicher Motivationsfaktor, nach jedem Tod sofort auf Retry zu drücken. Es gibt insgesamt 6 Klassen, bei jeder kann man durch Münzen, die im Spiel gesammelt werden, passive Fertigkeiten verbessert werden. Neue Rüstungsgegenstände und Waffen gibt es über die Level zufällig verteilt, die einem neue Fertigkeiten verleihen. Und natürlich gibt es wieder unzählige Hüte zu sammeln.

Well done!

 – 
kenshoberlin
 – 
2014-04-24
Version 1.00
Stunning pixel art and great gameplay. Another winner from Rocketcat Games. Highly recommended!