Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

"Dragon Mania Legends ist für diejenigen, die einen eigenen Haustierdrachen haben möchten. Also für absolut alle…" – Gamezebo
Hunderte Drachen warten darauf, dass du ihnen ein Zuhause baust, dich um sie kümmerst und aus den süßen kleinen Jungtieren mächtige Krieger machst.
WILLKOMMEN IN DRAGOLANDIA
- So gut sahen Drachen noch nie aus! Die Grafik ist ein Augenschmaus und haucht den verschiedenen Inseln und Bewohnern Dragolandias Leben ein.
- Deine Schoßtiere lieben Aufmerksamkeit. Füttere sie, kuschele mit ihnen und kümmere dich um sie, um zusätzliches Gold und Spezialboni zu erhalten.
- Mit über 350 Drachenarten gibt es immer neue süße, schuppige Freunde zu züchten und zu sammeln.
JEDERZEIT EIN NEUES ABENTEUER
- Ziehe mit deinen Drachen auf Abenteuerreise durchs ganze Land! Mit jedem Kampf verbessern sich deine Fertigkeiten, vergrößert sich deine Sammlung und du erreichst höhere Ligen!
- Saisonale Events, neue Inhalte und Spezialaufgaben werden mit jedem Update hinzugefügt, es kommt niemals Langeweile auf.
- Zeig ihnen, wer der Boss ist! Ziehe deine Schoßtiere auf und tritt in der Arena gegen deine Gegner an, um der beste Drachentrainer zu werden und fantastische Preise zu erhalten!
DIE MACHT DER CLANS
- Finde Freunde, besuche ihre Inseln und tausche Geschenke mit ihnen aus.
- Bilde einen Clan mit Plan! Mit dem Clan-Chat könnt ihr die beste Strategie besprechen oder euch einfach ein wenig unterhalten.
_____________________________________________
Besucht unsere offizielle Seite unter http://gmlft.co/website_DE
Schaut euch unseren neuen Blog an unter:
http://gmlft.co/central
Vergesst nicht, uns auf den sozialen Medien zu folgen:
Facebook: http://gmlft.co/SNS_FB_DE
Twitter: http://gmlft.co/SNS_TW_DE
Instagram: http://gmlft.co/SNS_IG
YouTube: http://gmlft.co/GL_SNS_YT
Datenschutzrichtlinien:
http://www.gameloft.com/de/privacy-notice
Nutzungsbedingungen: http://www.gameloft.com/de/conditions-of-use
Lizenzvereinbarung für Endanwender: http://www.gameloft.com/de/eula

Neue Funktionen von Version 7.8.1

Nimm an der Feier zum 9-jährigen Jubiläum in Dragolandia teil! Erlebe die feierliche Stimmung, wenn sich alle versammeln, um dieses Ereignis zu feiern.
Was ist neu:
Hol dir das neue Geburtstags-Megabitat: Das wahrscheinlich beste Habitat für eine Geburtstagsparty für bis zu 12 Drachen!
Erlebe die besonderen Events und lustigen Herausforderungen: Feier das Jahr des Drachen, Valentinstag, den Internationalen Frauentag und vieles mehr!
Erweitere deine Drachenfamilie um 18 neue Mitglieder, von denen eines schöner ist als das andere!

Anbieter

Informationen

Entwickler

Version

7.8.1

Größe

309 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,7 (19.300 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

frust spiel

 – 
bluemonkey0815
 – 
2024-02-23
es gibt KEINE KEINE KEINE reale chance die kerkerdrachen oder die drachen des monats normal zu erspielen! das ist echt uncool bros!!
seid nicht so gierig! reicht es denn nicht, dass man keine drei klicks machen kann, ohne von
von werbung zugemüllt zu werden? ich werde eure EVENTS ab jetzt ignorieren. nicht mal die sammeldrachen sind ohne geld erspielbar.
NO GO für ein einmal fair gewesenes spiel!!

Das Spiel ist toll aber leider viel zu viel Werbung

 – 
MarieMarie99
 – 
2024-02-03
Version 7.7.1
Leider kann man absolut nicht entscheiden ob oder wann man Werbung sehen möchte.
Die wird dauernd einfach abgespielt, so macht das leider keinen Spaß.
Toll wäre man könnte wählen und bekommt z.b was, für das Werbung anschauen.

Supi

 – 
Ssosjjcfgkvjczfu
 – 
2024-01-19
Version 7.8.0
Es ist so toll es gibt keine Verbesserungen außer vielleicht keine Werbung ❤️❤️❤️

Werbung

 – 
Leccero87
 – 
2023-12-29
Version 6.6.0
Bitte unbedingt noch mehr Werbung! KAPPA
Das Spiel ist ungenießbar durch die ständig auftretende random Werbung. Feelsbadman

Das Spiel ist gut, aber Probleme mit Codes von Freunden

 – 
Chantal Estel
 – 
2023-12-27
Version 3.8.0
Das Spiel ist gut gemacht. Es gibt immer was zu tun. Aber ich kann mich nicht befreunden. Mein Vater spielt das Spiel seit vielen Jahren. Ich habe seinen Code bekommen und er meinen. Wir haben beide die gleiche Fehlermeldung bekommen: Der Code existiert nicht. Wir haben es öfters versucht ohne Erfolg. Bin mal gespannt welche Fehler es noch gibt.

Ad-Spam

 – 
Tim^Sievers
 – 
2023-12-20
Version 4.6.1
I like the Game very much, but I stopped playing it, because every 5 clicks there appears a random Advertisement which is extremely annoying

Tolles spiel

 – 
Klara 🦄😻
 – 
2023-12-20
Version 7.4.0
Einfach klasse

Alles weg

 – 
Jona._.280
 – 
2023-11-16
Version 6.9.1
Es ist eigentlich ein sehr schönes Spiel. Ich habe ebend nach 1 Jahr das Spiel wieder auf meinem Handy entdeckt und als ich es spielen wollte war alles weg. Mein ganzen Drachen alles was ich mir nach einem Jahr aufgebaut habe. Ich kann jetzt wieder bei Level 1 anfangen. Und das Spiel zeigt die ganze Zeit an das ich es noch nie gespielt habe.

Pay to win …

 – 
trffdhggr
 – 
2023-11-15
Version 5.5.0
… mehr muss man nicht sagen.

Das Spiel ist eine Enttäuschung

 – 
ThickFeetFcker69
 – 
2023-11-13
Version 7.6.0
Ich hatte hohe Erwartungen an das Spiel, da es eine interessante Story versprach und eine schöne Grafik hatte. Leider wurde ich schnell enttäuscht, als ich das Spiel startete. Das Spiel ist voll von penetranter Werbung, die alle paar Minuten auftaucht und das Spielerlebnis stört. Die Werbung ist nicht nur nervig, sondern auch fehlerhaft. Das Spiel stürzt oft in der Werbung ab und ich muss es neu starten, um weiterzuspielen.
Das Spiel ist auch sehr gierig und versucht ständig, mir etwas zu verkaufen. Es gibt ständige Kaufaufforderungen (als Popup), die mir verschiedene Pakete, Münzen, Juwelen und andere virtuelle Güter anbieten. Das Spiel ist so konzipiert, dass es fast unmöglich ist, ohne Geld auszugeben, voranzukommen. Das Spiel ist also kein Spiel, sondern eine Geldmaschine.
Die Story des Spiels ist kaum zu erkennen, da sie von den Kaufaufforderungen überschattet wird. Ich habe keine Ahnung, worum es in dem Spiel geht, wer die Charaktere sind, was ihre Motive sind, oder was das Ziel ist. Das Spiel hat keine Tiefe, keine Spannung, keine Emotionen. Es ist nur eine langweilige Wiederholung von Levels, die sich kaum voneinander unterscheiden.
Das einzige, was das Spiel einigermaßen rettet, ist die Grafik. Die Grafik ist ganz schön und hat einige schöne Details und Effekte. Die Farben sind lebendig, die Animationen sind flüssig, die Umgebungen sind abwechslungsreich. Die Grafik ist aber nicht genug, um das Spiel zu einem guten Spiel zu machen. Es ist nur eine oberflächliche Schönheit, die die vielen Mängel des Spiels nicht verbergen kann.
Ich kann das Spiel nicht empfehlen, da es eine Verschwendung von Zeit und Geld ist. Es ist ein Spiel, das nur darauf aus ist, die Spieler auszunutzen und ihnen kein echtes Vergnügen zu bieten. Es ist ein Spiel, das man besser vermeiden sollte.
(4Sterne weil die Reviews eh gebottet sind)

Suii

 – 
Legger Füsse
 – 
2023-11-12
Version 5.0.2
Einfach geilo

Zuviel Werbung und zuviel Geld für manche Teile

 – 
ibbh0
 – 
2023-11-07
Version 5.0.5
Eigentlich gefällt mir das Spiel, aber das so einiges richtiges Geld kostet nervt. Und noch mehr nervt diese ständige Werbung.
Und dann kommt noch hinzu, meinen die Macher man hätte den ganzen Tag Zeit, sich mit dem Spiel zu beschäftigen. Wie jetzt beim Solo-Spiel. Für jedes Teil muss man mal 2 Minuten warten, dann mal wieder 29 Minuten.
Um den Drachen zu bekommen müsste man die Aufgaben mit Edelsteinen überbrücken. Und das würde ja wieder mal richtig Geld kosten.
Hallo, ihr bekommt den Hals nicht voll genug 👿

Gutes spiel aus meiner jungen kindheit

 – 
fortnite Zocker 3-D
 – 
2023-10-25
Version 4.8.2
Das spiel macht spaß. Das tolle ist das es eine lange Spielzeit bietet, da man viele sachen leveln und Sammeln kann
mir kommt es aber so vor als wäre das spiel 2023 ausgestorben ( wäre schön wenn es wieder mehr support bekommt)

Childhood game

 – 
gurke 134
 – 
2023-10-08
Version 7.3.5
I’ve played this game ever since I was 6-7 or even younger and I love it. Recently I got Bored and Remembered this game so I’m going to start playing again. This game is the cutest app for children ever and I would do anything to experience it like it was the first time again.

Yoooo

 – 
fqwsxfft
 – 
2023-10-04
Version 5.3.0
Download dauert viel zu lange. Danke dafür aber trotzdem sehen die Vögel geil und dämlich aus. Gefällt mir (Daumen nach oben)

Zu viel Werbung

 – 
Cayuzilla
 – 
2023-10-03
Version 6.1.2
An sich gefällt mir das Spiel sehr gut. Aber es gibt wesentlich zu viel Werbung. Am schlimmsten ist die, aus der man nicht mehr rauskommt

Super spiel

 – 
satahx150999
 – 
2023-09-30
Version 5.9.0
Super spiel, macht Spaß. Bitte addet mich f6627

Super Spiel

 – 
Pokeaki
 – 
2023-09-10
Version 6.5.1
Ich liebe dieses Spiel. ICH LIEBE ES!!!

toll

 – 
Lotteros
 – 
2023-07-28
Version 4.5.0
Ich finde es super ich kann züchten kaufen Kämpfen und so weiter meine Drachen sind glücklich nur die Wartezeit nervt

Nur noch abzocke!

 – 
Nxut
 – 
2023-06-22
Version 5.1.0
Das Spiel gibt es jetzt seit mehreren Jahren. Früher war es sehr gut gelungen. Man hatte noch Chancen stärkere und seltenere Drache zu züchten. Auch die Events waren deutlich leichter! Jetzt wird fast nur noch bei jedem Event Geld verlangt. Eine Zumutung finde ich ist das. Auch das man sich gefühlt überall diese Werbung angucken muss. Ne man, geht gar nicht. Ich will das alte Dragon ML zurück!..

🩷❤️🧡💛💚🩶🖤💜💙🩵🤍🤎❤️‍🔥💓💗💕❣️💖💘💝💕

 – 
Valentina Drachi🐲
 – 
2023-06-16
Version 6.3.2
Ich spiel das Spiel, seit ich vier bin und jetzt immer noch. ich liebe es! (Leider lange nicht mehr gespielt) :( :(Wie gesagt, ich liebe dieses Spiel

Kerker ist unlösbar

 – 
Ewiger Soldat
 – 
2023-06-02
Version 4.2.0
Beim Kerker ist es nicht mehr möglich einen Drachen aus den Truhen zu kriegen. Die endtruhe kostet irgendwas mit 2000 trittsteinen und im Durchschnitt bekommt man in einem Kampf 400. Jeder einzelne Weg Stein kostet aber schon fast 100. Am Ende sogar 200. Der Kerker macht echt keinen Spaß mehr. Früher konnte man in einer zufälligen Truhe einen Drachen finden. Da war sie Wahrscheinlichkeit zwar auch niedrig aber jetzt gibt es das garnicht mehr. Echt blöd. Insgesammt kriegt man kaum noch Drachen bei Events mit normaler Spielzeit. Man muss für die meisten Events schon richtig am Handy hängen , und zwar täglich, und das ist auch nicht toll.

Werbung

 – 
Makawee0708
 – 
2023-06-02
Version 6.7.1
Seit dem Update geht keine Werbung mehr, vielleicht bekommt ihr es wieder hin.

Holy moly ist das viel Werbung ..

 – 
xAW20
 – 
2023-05-29
Version 5.7.1
Super spiel, hätte Bock das länger zu zocken .. diese Werbung macht es allerdings mega nervig. Man macht 3 Klicks und die nächste Werbung schallert rein. Da würde ich lieber nen paar Euros für „Werbung entfernen“ ausgeben. Hoffe das wird mal geändert!

Zu VIEL scheint

 – 
MiSpa44
 – 
2023-05-22
Version 4.5.6
Alle paar Minuten wird man gezwungen Werbung zu schauen, obwohl bereits im kompletten Spiel freiwillig Werbung geschaut werden kann um eine Belohnung zu erhalten. Das game macht mehr als genug Geld mit Werbung. Spieler zu zwingen noch mehr Werbung zu schauen, ist ein no go.
Wird wieder gelöscht.
Vor allen, war es früher nicht so, ich hab das Spiel als es raus kam gespielt und wollte wieder anfangen, aber es ist nicht Spielbar.

Sehr. Gutes. Spiel

 – 
marie fieger
 – 
2023-05-20
Version 4.1.1
Tolles Spiel

Wie wechselt man Accounts?

 – 
Peanut17.11111q
 – 
2023-05-18
Version 6.8.2
Immer wenn ich das Spiel gestartet habe bekam ich eine Meldung das ich meinen Account wählen soll. Ich habe 2 accounts und habe nur auf einem gespielt und auf diesem hatte ich sehr viel, nun habe ich aber das Problem das ich versehentlich bei der Wahl des Accounts den falschen genommen habe auf welchem ich nichts habe keine Drachen usw. Ich möchte nun wieder auf meinen eigentlichen Account auf welchem ich immer spielte zurück und ich sehr viel hatte aber kann es nicht da diese Meldung nicht mehr auftaucht, wenn ich das Spiel starte. Dies bedeutet das ich auf meinem nicht bespielten Account „gefangen“ bin und nicht auf meinen Account auf welchem ich regelmäßig gespielt habe und viel habe zugreifen kann.😢Kann mir jemand behilflich sein wie ich wieder auf meinen Account wechseln kann auf dem ich regelmäßig spielte ? Ansonsten ist das Spiel toll

Eigentlich ein schönes Spiel…

 – 
Niro73
 – 
2023-05-16
Version 3.7.0
…aber diese extrem aufdringliche Werbung macht es unspielbar. Das hab ich in dieser Form noch nicht erlebt. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich es gerne für ein paar Euro kaufen und dafür ungestört spielen.

OK😐

 – 
€gutgut€
 – 
2023-05-08
Version 6.1.0
Ich finde das Spiel in Ordnung aber irgendwie ein bisschen langweilig… In der Altersbegrenzung steht zwar das Spiel wäre ab 9 Jahren aber ich musste 16 eingeben damit ich reinkam.Wieso kommt man nicht in das Spiel wenn man 9 Jahre angibt???

Super, nur ein paar Probleme

 – 
Sophia 299
 – 
2023-05-01
Version 5.8.0
Ich spiele das Spiel sehr lange und es macht Spaß, aber das Problem ist, ich habe zu wenig Schriftrollen. Die sind dafür da, das Drachen dann stärker im Kampf sind, als die Gegner. Es wäre schön, wenn man die Schriftrollen gratis kriegen würde! 😍 Es wär‘ auch toll, wenn das Ausbrüten nicht so lange dauern würde.
Ein Tipp:
Wenn man zwei Drachen züchtet, und da ein Drache rauskommt, den man schon hat und das drei Mal passiert…..probiert es immer wieder. Denn irgendwann, kommt da der Drache raus, denn ihr wollt. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Aufgefallen:
Mir ist aufgefallen, das Drachen mit einem Element, das Feuer, Wasser, Rauch oder Erde ist, zum ausbrüten nur ein paar Sek. brauchen! 😲😲😲
Anders bei Drachen, die andere, besondere Elemente haben, oder schön aussehen, brauchen mehrere Stunden, oder sogar Tage! Manchmal ist es bei mir auch vorgekommen, das es sich abwechselt….mal braucht der eine Drache nur ein paar Sek. und der andere Stunden oder Tage!
Das doofe ist auch, das es zu wenig Halbitalen gibt, weil auf derInsel zu wenig Platz ist. Sonst müsste ich die Drachentempel weg machen. Das wär‘ doof. ☹️
Aber ansonsten, ist die Grafik richtig gut und man ist froh, wenn man neue Drachen bekommt! 😃 Man könnte ja eigentlich auch, ein Update bei einer Insel machen, denn dann passen mehr Drachen drauf.

Kleines Problem

 – 
Kivi und Sky
 – 
2023-04-28
Version 4.9.1
Super Spiel aber es lässt sich seit über Reiner Woche nicht mehr starten

Komme nicht rein

 – 
Binkeine9
 – 
2023-02-22
Version 3.5.0
Tolles Spiel aber ich komme nicht rein weil ich angeblich die Alters Begrenzung nicht einhalte? toll mein Account ist weg!!

Toll, aber auch nicht

 – 
idmqoc
 – 
2023-01-31
Version 7.1.0
Das Spiel an sich hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet, sodass ich auch im Level ziemlich weit fortgeschritten war. Doch als ich die App wieder geöffnet habe, war plötzlich mein Account weg. Der Support war ebenfalls keine große Hilfe. Sowas darf einfach nicht passieren, ich hatte sogar meinen Account mit Facebook gesichert. Schwache Leistung!

Baba spiel

 – 
lady der kalten Küste lol
 – 
2023-01-16
Version 6.3.0
Leute ladet euch das runter bin süchtig alter es ist so geil aber kein Speicher mehr aber geil

TOLL

 – 
kühle Rache
 – 
2023-01-08
Version 7.5.0
Ich meine ich hab jetzt 2 gratis Legenden Habitate erhalten!!!! Ist das ein bug oder meint ihr das ernst!!??

Es ist oke

 – 
dwrzgdfziknggjkll
 – 
2023-01-07
Version 5.1.1
Die Werbung ist mega nervig!!!!!!!!!

Spiel war vor Jahren wirklich top!

 – 
Reicht.schon
 – 
2022-12-10
Version 6.6.5
Leider ist es über die Jahre nur noch abwärts getrudelt! Gameloft möchte für immer mehr Dinge im Spiel bares Geld sehen (wöchentlich!), dafür wurden Neuerungen geschaffen, die man mit Geduld und täglich stundenlanges Spielen nun NICHT mehr erhält, außer man zahlt eben…
Der Spielmechanismus wurde immer wieder so verändert, dass die alten Spieler entweder frustriert aufgaben oder weiterhin viel Geld zahlen. Wie ich auf Discord lesen konnte, tun dies ( zumindest im deutschsprachigen Bereich ) nach dem letzten großen Update vor 1 Woche auch wieder weniger als zuvor.
Es gäbe soo viel Negatives zu erzählen, meine Zeit ist mir zu schade. Probierts einfach aus, am Anfang hat man richtig Spaß, der Aufstieg geht schnell und neue Spieler wissen ja auch nicht, was Gameloft so alles an spaßbringenden Dingen aus dem Spiel genommen hat (2 von 4 wöchentlichen Clanevents, so dass es mit der Zeit sehr öde wird oder das Uralt- oder Götter-Event, die immer über 4 Wochen gingen).
Das als sehr knappes Fazit (wenn man 6 oder 7 Jahre gespielt hat, ist das echt wenig! 😉)

Dragon Mania Legends

 – 
Mucki 23909
 – 
2022-11-28
Version 6.2.0
Das Spiel ist sehr gut und macht auch sehr viel Spaß. Was ich allerdings für gut halte, wäre ein Button um sein Spielstand zurückzusetzen.

Ich liebe dieses Spiel und es macht echt Spaß ❤️❤️❤️

 – 
molli1234<3
 – 
2022-11-10
Version 6.6.6
Ich liebe dieses Spiel und es macht echt Spaß ❤️❤️❤️

Probleme

 – 
Demonoir666
 – 
2022-11-05
Version 6.5.0
Verbindungsprobleme, Probleme mit Videos ... und selbst dann, wenn man für Zusatzinhalte zahlt ... schlechte Programmierung, so dass Aktionen bei Verbindungsverlust plötzlich nicht mehr gelten … keine Empfehlung bei schlechtem Empfang … würde auch kein Geld investieren …

Dragonmania

 – 
g III ftaufyko9.(96:5'soxita
 – 
2022-10-16
Version 6.4.2
Gute spiela

Ist mit Gameloft alles in Ordnung?

 – 
OkjaR3220
 – 
2022-10-14
Version 3.6.1
Hallo, ich spiele dieses Spiel schon ein wenig, und in dieser Zeit waren auch ein Paar Events. Diese Events sind ja ganz lustig ABER auch unmöglich zu komplettieren ohne Geld auszugeben. Zum Zeitpunkt wo das hier geschrieben wird läuft gerade das Drachenbrett-Event um Nihl. Und ich habe schon gesehen das bei dem Altar wo man sich die Drachen kaufen kann, die Preise ein “wenig“ zu teuer sind. Ein Teil kostet 3 Leeremarken oder wie die heißen. Das geht ja noch, aber der Ganze Drache kosten dann 1500! Und diese Marken kannst du nur durch die Kisten bekommen, die Uralttickets kosten. Und das ist ja nicht ein Drache, ne das sind 3 die so viel kosten! Und dann ist einer noch limitiert! Ah und der Adatzdrache kostet 500 Puzzleteile, die du nur in den lila Kisten bekommen kannst, die dann lila Schlüssel brauchen, wovon es nur 2 Felder pro Bereich auf dem Drachenbrett gibt, weil der Start und die beiden Türkisen Felder deine Schlüssel klauen. Das bedeutet wiederum das du mit einer 6 auf ein lila Feld kommen musst, und dann noch auf das 2. lila Feld mit der passenden Zahl. Und dann 500?! Also meine Bitte an euch ist, die Events so oh gestalten, das es auch ohne Geld auszugeben möglich ist, alle dieser Eventdrachen zu bekommen. Zum Beispiel nur 50 Adatzteile, oder die Preise des Altars so, das ein Drachenteil nur 1 oder 2 kostet, oder das die Drachenteile gleich weniger sind, aber der Preis von 3 bestehen bleibt. Es werden trotzdem immer noch Leute geben, die sich das kaufen werden, und ihr habt auch andere Spiele, die euch Geld einbringen. Also bitte macht die Event fairer.
Tschüss.

Wirklich gut

 – 
FireflyCat 0-0
 – 
2022-10-11
Version 4.8.0
Ist einfach ein mega geiles spiel. Meine BFF hat es mir empfohlen habs mir dann geholt und ich liebe es eibfach! Das spiel lohnt sich auf jeden fall und es ist ein guter zeitvertreib. Wenn ich könnte würde ich 6 sterne geben. ❤️🐉

Zu viel Werbung…

 – 
mellbdc
 – 
2022-09-24
Version 7.0.2
Desto länger man dieses Spiel spielt desto mehr Werbung bekommt man, was unglaublich nervig ist!

An sich gut

 – 
Knödelmöp
 – 
2022-08-23
Version 7.6.2
Das Spiel ist klasse , hab es vor Jahren schon gespielt .
Allerdings habe ich noch nie ein Spiel gespielt wo so oft willkürlich Werbung kommt …
Das nervt schon sehr …
Evtl ist das der Grund es zu deinstallieren .
Sorry

Tipp für spiel verbesserung

 – 
jan26jj
 – 
2022-08-18
Version 7.7.0
Wäre es eine Idee das man im Spiel mit dem münzen Drachen kaufen kann die man noch nicht hat in Spiel von Clan abkaufen kann in dem Spiel. Das wäre meine Idee, aber sonst ist das Spiel sehr gut und macht mega viel Spaß😄😄

Pay to Play

 – 
nshdosph
 – 
2022-08-10
Version 3.3.0
Eigentlich ein wirklich schönes und schön gemachtes Spiel, wenn da nicht 2 Punkte wären.
1) Aufwertungen, die Edelsteine benötigen MUSS man kaufen —> warum kann kein Gold gegen Edelsteine getauscht werden?
2) Immer wieder kommt Werbung, ohne dass man sich dafür entscheiden kann, um etwas zu beschleunigen etc.

Gerne gespielt

 – 
genau das 5
 – 
2022-08-09
Version 5.7.2
Seit Tagen nur Probleme beim anmelden 😒

Ladebildschirm Probleme

 – 
Ghost-x-RJ
 – 
2022-08-08
Version 5.2.2
Läuft wieder

Naja

 – 
Hias99
 – 
2022-08-05
An sich ist das Spiel nicht schlecht gemacht, aber was einem den Spielspaß total verdirbt ist die ständige Unterbrechung mit Werbung. Das kennt man ja schon das man für das schauen von Werbung etwas bekommt. Aber das kann man selber entscheiden ob man das möchte. Hier kommt die Werbung einfach wenn man in einen anderen Bildschirm wechselt und man darf dann nur weiter spielen, wow. Und somit ist das für mich unerträglich weiter zu spielen.

Geringe gewinnewahrscheinlichkeit

 – 
VivaLaPlutoMf
 – 
2022-07-19
Die vom Hersteller fürs event Schatzsuche angegebene Gewinnwahrscheinlichkeit (zu Beginn 1:20) wird ziemlich offensichtlich durch Codierung verändert. Es sind 20 Felder gegeben. Die Wahrscheinlichkeit, erst im letzten Feld das Amulett zu finden liegt bei 0.05 = 5% (=19!/20!). Das dies zweimal hintereinander passiert, wie bei einem Freund ist statistisch betrachtet unmöglich (0.05*0.05 = 0.025 = 2.5%). Da dies kein Einzelfall ist (ähnlich verhält sich das „Glücksrad“), schließe ich daraus, dass die Wahrscheinlichkeit im Game manipuliert worden ist, um Gewinn zu erzielen. Ich bin sehr enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen

Automatische Werbevideos und kein Weg vorbei

 – 
Faiglindra
 – 
2022-03-07
Update: Das unaufgeforderte Abspielen von Videos hat aufgehört. Darum ein Stern mehr. Wenn es so bleibt…
—-
Eigentlich ein niedliches Spiel, etwas zu bunt vielleicht. Aber das unaufgefordert ständig Werbevideos eingeblendet werden und sich das überhaupt nicht abstellen lässt ist ein no-go. Ich bin selbst Software Entwickler und hab Verständnis, dass man damit Geld verdienen muss, aber man schaut ja schon freiwillig das ein oder andere Video an, um Belohnungen zu erhalten oder etwas zu beschleunigen. Wenn das nicht reicht, dann bitte eine Möglichkeit für einen kleinen monatlichen Beitrag (max 2,99) zumindest die automatischen Videos los zuwerden.

👍

 – 
cucak38
 – 
2022-01-29
Ist halt Kindheit ,aber manchmal nervt die ganze Werbung.

Sehr sehr SEHR gut

 – 
DEGER67
 – 
2021-08-03
Ich spiele dieses Spiel schon seit paar Tagen und ich liebe es ich habe dieses Spiel früher immer heruntergeladen und dann wieder gelöscht usw doch ich habe vor kurzem dieses Spiel wieder herunter geladen, dieses Spiel ist das beste Drachenspiel was ich je gesehen habe die Grafik ist gut es wird nicht langweilig es gibts coole Events und coole Drachen die man gewinnen/züchten kann jeder sagt ja die Brutzeit dauert lange doch in finde es realistischer ja manchmal will ich auch das das Ei sofort schlüpft aber so finde ich das besser

5%😩 5%😤 10%🥺 20%🤩 60%😍

 – 
🐉 Elli 🐈
 – 
2021-07-11
Ich liebe dieses Spiel 😍doch leider hat es ein paar Fehler die ich echt nervig finde😤zum Beispiel hatte ich einmal ein Siegel zusammengesetzt und mir wurde versprochen dass sich die Zeit um 6 Stunden vorstellt ⏰aber es wurde nur bei wenigen Sachen die Zeit wirklich 6 Stunden vorgestellt bei manchen Sachen wurde die Zeit nur 1- oder 3Stunden vorgestellt und bei den meisten sogar gar nicht das ist scho öfters passiert .dann einmal war ich für ein paar Stunden nicht im Spiel und als ich wieder gekommen bin war die Zeit nicht weitergelaufen und wenn ich mir Profile von anderen Spielern anschauen möchte fliege ich immer aus dem Spiel raus mache ich irgendwas falsch, sollte ich auf etwas achten oder liegt es daran das ich ein Apple habe?es wäre nett wenn ihr mir sagen würdet was los ist denn langsam bin ich am verzweifeln 😩 weil so das Drachen 🐉 ausbrüten und Züchten ewig dauert
sonst ist es aber ein Super👍🏻 Spiel was ich nur empfehlen kann es hat eine Super schöne Grafik und ich find besonders gut die Idee mit dem Drachen der Woche und des Monats nur leider schaffe ich es nicht oft einen zu Züchten und ich fände es deswegen cool 😎 wen sie nochmal kommen würden so ein halbes Jahr ( beim Wochen Drache)und 3-4 Jahre (beim Monats Drachen) ich wünsche mir das ihr so weiter macht und hoffe das dies gelesen wird Danke

Sehr gutes Spiel

 – 
Macoeze
 – 
2021-05-18
Dieses Spiel mach sehr Spaß aber was nich stört wen man z.b Werbung gucken möchte wegen den eisern da mit die schneller geöffnet werden , bei mir geht es nicht also wen ich die Werbung gucke bekomme ich keine Benachrichtigung das ich 30 Minuten vor gespult habe .

Lieblingsspiel!

 – 
Alea_Aquarius
 – 
2021-02-18
Ich spiele das Spiel jetzt schon seit 2 Jahren, und ich liebe es immer noch! Die Grafik ist echt süß gestaltet und die Kämpfe und (Clan-)Events machen echt Spaß!
Und DDM/DDW zu züchten ist auch gar nicht so schwer, man sollte die Drachen dafür so auf Lvl 20 haben.
Edelsteine bekommt man mittlerweile auch genug um sich mal was größeres gönnen zu können, also alles paletti (:

Bewertung

 – 
kaimagdasspiel
 – 
2021-02-14
Richtig geiles Spiel kann ich nur weiterempfehlen macht einen süchtig und man will immer zocken auch wenn man gerade nichts machen kann in dem Spiel bleibt man trotzdem drinnen weil man irgendwas machen will aber diese Werbungen sind der größte schmarn alle 2 Sekunden kommen Werbungen das ist echt unglaublich und nervt so krass daher nur 3 Sterne wenn weiterhin so viel Werbung kommt werde ich mich leider von diesem geilen Spiel trennen müssen weil das ist echt viel zu nervig. Kann doch nicht sein damit man gratis etwas erhält sich ein kostenloses Video anschaut aber bis man zu diesem Video kommt erst mal 2 weiter Videos kommen für die man nichts bekommt. Also bitte beheben !!!

Nur Werbung

 – 
YuKiiba
 – 
2021-01-31
Ich spiele das spiel schon seit Jahren... aber ganz ehrlich, wie kann man so dermaßen viel Werbung einschalten?
Es ist ja total okay wenn man für Videos schauen auch was bekommen würde.
Aber hier ploppt ja alle 2 Min. ein Werbevideo auf und eine Belohnung bekommt man auch nicht.
Das ist so dermaßen dreist! Die Preise für eure Ingame Shop Inhalte sind schon teuer genug, da muss man nicht auch noch dauerhaft Werbung schalten. Frechheit...

Eigentlich tolles Spiel..... aber

 – 
wu7073333222
 – 
2021-01-10
Also, ich spiele das Spiel jetzt seit einiger Zeit, find es auch total klasse die Drachen zu züchten, ABER........ also, das züchten dauert tatsächlich oftmals unendlich, meist 12 bis sogar 24 std. Soweit so gut. Dann dauert das ausbrüten aber nochmal eine endlose Zeit. Da verliert man echt die Lust am weiterspielen. Dann ist es schier unmöglich seine Drachen im Level zu steigern, die Futtermengen sind ja unglaublich, warum muss man soviel füttern um seine Drachen zu steigern. Ich habe schon einige Drachen gesammelt, habe den Futterbaum und dennoch verschlingen die Drachen mit höheren Level soviel Futter das ich nicht alle auf ein einigermaßen höheres Level bringen kann. Dann der letzte Punkt, alles kostet soviel Geld, verstehe nicht warum eine neue Insel 50 Mio oder sogar 150 Mio kosten muss. Jetzt hab ich die 50 Mio zusammen um dann festzustellen das es satte 2,5 Mio kostet einen Baum zu entfernen. Warum solche Preise, so viel Futter zum steigern der Drachen und so lange Zuchtzeiten..... ich spiele das Spiel echt gerne aber verliere so langsam die Lust, echt sehr schade!!

Freunde finden 8ae017

 – 
bqjögddtujfr
 – 
2021-01-04
Ich finde das Spiel fantastisch, Aber ich finde es ein wenig kompliziert mit den ganzen Freundschafts Anfragen und ich hab im Moment nur ein Freund oder Freundin und eine Person die man schon ganz am Anfang hat. Bitte versucht mir eine Freundschafts Anfrage zu senden dann kann ich euch auch Geschenke schicken. Mein Kot ist 8ae017 🌈

Cool, doch eine Sache...

 – 
🌵🌱🍀🍄🐚🌾🌼🌻
 – 
2020-12-29
...12+ Naja in dem Spiel musste ich 20 als alter angeben, obwohl ich eigentlich 12 bin, also gibt als alter 20 oder so ein, aber es währe toll wenn sich das beheben lässt, weil es ja ab zwölf ist.
Ansonsten ist das Spiel wirklich top!
Tolle Grafik,Schöne Musik,Coole Drachen und man bekommt gerecht viele Münzen, Edelsteine zwar etwas wenig, die braucht man oft,währe toll wenn man mehrere bekommt aber sonst finde ich das Spiel gut.👍😃
Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Nettes Drachensammeln

 – 
ddreamdancer
 – 
2020-10-23
Schöne Grafik, gute und interessante Drachen. Der neue Dungeon war am Anfang ganz nett, nach dem neuesten Update leider zu schwer und frustrierend. Die Idee mit dem Futterbaum gefällt mir gut. Die neuesten Änderungen bei der Schatzsuche und das Sigilsystem finde ich nicht so toll, da man viel zu viele Tokens braucht um bessere Sigils herzustellen. Wenn neue Events starten sind die leider jetzt so voller Fehler, dass der Spielspass leidet.
Wenn man einen guten Clan gefunden hat hilft das aber über einiges hinweg…

Habiate

 – 
erdmann.t-onli
 – 
2020-10-13
Ich spiele das Spiel schon relativ lange, habe jetzt aber das Problem, dass ich die Habiate geupgradet habe, und jetzt die XP nicht einsammeln und somit die Habiate nicht von dem Gerüst „befreien“ kann. Es ist ein wenig nervig, dauernd diesen Stern angezeigt zu bekommen und nichts machen zu können. Es würde mich freuen, wenn diese Problem behoben würde. Dann gäbe es 5 Sterne.
MfG Hier Binich

Echt gut

 – 
Hevy1999
 – 
2020-08-30
Es ist eigentlich ein echt tolles Spiel, nur was mich einfach stört sind die ständigen Werbungen die immer nach 1 Minute oder vielleicht auch mal 2 kommen. Hinzu kommt das wenn ich ein Habitat upgraden will und auf den grünen Pfeil drücke passiert nichts. Es kommt nicht das Menü wo man drauf klicken kann um es zu upgraden. Außerdem gibt es einen glitch wo wenn man ein Habitat upgraded und ein Freund einem hilft und man nach sagen wir 1 Std. wieder das Spiel betretet um das beendete Upgrade fertig zu stellen kann man es nicht denn der Glitch verhindert das man es anklicken kann und nun habe ich ein Habitat das keine Drachen hat da ich auch kein Gold bekomme da das Habitat nicht fertig gestellt werden kann, dank des Glitches. Vermutlich wäre es eine Lösung das man Habitate auch verkaufen kann (was man leider nicht kann, was aber vielleicht von den Leuten des Spieles gemacht werden kann). Und der Glitch geht auch nicht weg, ich habe momentan das Habitat seit 3 Tagen dort stehen, was mich sehr nervt.
Ich hoffe die Entwickler sehen diese Rezension, damit sie den Glitch beheben.

Seit heute läuft nichts mehr

 – 
Dragoncounty
 – 
2020-06-12
Seit heute lässt sich das Spiel zwar starten aber danach ist der Bildschirm komplett inaktiv. Bitte beheben. Danke.
Sonst ist das Spiel suuuper.

Könnt ihr mir helfen?

 – 
Alle Lesen!!!!!
 – 
2020-06-11
Hallo! also Ich habe mit die App wieder heruntergeladen, da ich ein neues Handy bekommen habe und ich hätte so gerne meinen alten Account wieder. Ich war schon Level 50 :( Ich hoffe das man seinen alten Account überhaupt zurück haben kann.. ich bin sehr traurig darüber denn wenn es nicht klappen sollte habe ich alles verloren :(

!!!

 – 
Blüte🌺
 – 
2020-05-29
Das Spiel ist eigentlich toll aber : Ich versuche schon SEIT WOCHEN EINEN DRACHEN ZUBEKOMMEN denn man züchten kann, bei denn Beispielen was raus kommt sind nur 4! Und die anderen habe ich schon ! Das macht ihr extra! Ein Stern weniger.
Wenn diese Dinger rumfliegen dann bekomme ich immer richtig viel Werbung oder dieses Mädel spricht mit mir! Das züchten allgemein dauert 16stunden oder noch mehr, und das Ei dann auch 18stunden das ist soooo dumm! Ein Stern weniger. Wenn es diese Truhen gibt dann ist es erstmal echt schwer solche götterkarten zu bekommen! Und wenn ich sie dann aufmache dann komm die ganze Zeit doppelte! Ich brauche von einem Drachen nur noch eine Karte aber nein, von do einem doppelten habe ich 134 und da brauchte ich nur 80! Können die doppelten nicht rausgenommen werden?! Und dann bekomme ich dann ganz plötzlich legendäre Karten die ich Nicht will weil ich von denen 300 oder so brauche! Ein Stern weniger. Ich habe mir schon überlegt das Spiel zu löschen... Ich hoffe das wird geändert!

Dragon Mania legendes

 – 
james gamer 44
 – 
2020-03-18
Englisch:
This game is absolutely awsome i Play it scence 2 years now and i love it the textures are Good the Dragons Look Good and my whole class Plays it i think it deserves the 5 Stares ! :)
Deutsch:
Dieses Spiel ist der absolute Hammer ich spiele es schon Zeit 2 Jahren und ich liebe die Texturen und die Drachen sehen auch hammermäßig auß meine ganze Classe spielt es und meiner Meinung nach hat es die 5 Sterne verdient ! :)

Krasses Spiel

 – 
Isländerinnen
 – 
2020-02-29
Dragon Manila legends ist ein sehr schönes Spiel was ich schon seit Jahren spiele, ich finde es schön wie man die Drachen auf höhere Level bringen kann und die Beschreibung der Drachen finde ich echt witzig.
Vor allem finde ich die Idee hinter den Charakteren krass wie Apokalypse-Drache oder Sparschwein-Drache usw.
für mich wird es ein Spiel bleiben was ich sehr gerne und auch in Zukunft oft spielen werde.

Sehr schönes Spiel, aber...

 – 
Cookie&Poseidon
 – 
2020-02-25
Ich liebe dieses Spiel! Es macht sehr viel Spaß sich um die Kleinen zu kümmern. Wenn man Spaß am Sammeln hat, wird man hier fündig, da es so viele unterschiedliche Drachen gibt.
Leider kann ich mit meiner Freundin keinen Clan bilden, weil sie ein anderes Betriebssystem hat als ich. Und das ist wohl auch der einzige Grund, warum wir uns nicht finden können. Das finde ich wirklich schade, weil es in der aktuellen Community schwer ist mit den Clanen. Mir ist es schon passiert, dass ich in einen coolen Clan eingeladen wurde und dann plötzlich wieder rausgeworfen wurde, sodass ich mit meinem ursprünglichen Clandrachen wieder bei null anfangen musste und das ist natürlich ziemlich frustrierend.
Wenn man versuchen würde diese Problematik „Freunde mit unterschiedlichen Betriebssystemen“ zu lösen, dann würde es sicher viel mehr Spaß machen, denn bei einem Clan, der nur aus einem selbst besteht, wird man schnell einsam... Meine Freundin hat eine sehr ähnliche Erfahrung mit Clanen gemacht. Ich kann also nur wärmstens empfehlen nur mit Freunden einen Clan zu bilden, da dies mehr Spaß macht und man nicht einfach wortlos aus dem Clan geworfen wird und nicht einmal den Grund kennt.
Also bitte, liebes Entwickler-Team: Versucht bitte eine Lösung für dieses Problem zu finden, da allein spielen den Spaß verringert...

Verbinden mit Social Media nicht möglich

 – 
Sam781995
 – 
2019-12-29
Trotz das ich mich über Gameloft mehrmals beschwert habe & sie meinten, dass sie dieses Problem beheben, ist nach wie vor nichts passiert! Ich spiele dieses Spiel wirklich mega gerne, aber es kotzt mich an, dass ich mich einfach nicht mit Facebook verbinden kann... um ein tolles & vollständiges Spieleerlebnis zu haben, sollte man alle Features nutzen können!

Nur 4 Sterne wegen eines problems.

 – 
Ramoos045
 – 
2019-11-26
Guten tag, Ich habe das spiel hier mit jemanden angefangen aber kann sie Ingame nicht finden, Weder über den code noch über “in meiner nähe” denn wir wohnen zusammen also sollte ich sie wohl finden.
Habe sogar einen clan erstellt damit sie ihn beitreten kann aber sie findet nicht mal mein clan.
Woran liegt das? Ich bitte das zu beheben dann 5 Sterne denn sonst ist das Spiel gut. Danke 😊

Zu viele Möglichkeiten.

 – 
Layla 4564322
 – 
2019-11-25
Ich habe Dragon Mania Legends zum ersten Mal vor drei oder vier Jahren auf meinem Computer gespielt. Damals gab es noch lange nicht so viele Möglichkeiten und Events. Das hat mir deutlich besser gefallen, da ich jetzt, wenn ich das Spiel öffne, mit Anzeigen (inhaltlichen und werbenden) überhäuft werde. An allen Bildschirmrändern befinden sich Buttons, auf die man klicken kann und die so aussehen, als wären hinter ihnen ganz wichtige Informationen verborgen. Dadurch ist es mir leider nicht mehr möglich, dass Spiel zu genießen, da ich das Gefühl habe, ständig etwas zu übersehen.
Auch die Häufigkeit und Penetranz der Werbung hat zugenommen, wodurch der Spielfluss eindeutig eingeschränkt wird.
Die grundsätzliche Idee und die Spielmechanik gefallen mir ausgesprochen gut, aber manchmal ist weniger eben doch mehr.

Sehr gut nur ein kleines Problemchen😅

 – 
XD XD XD XD XD ❤️
 – 
2019-11-23
Das Spiel ist eines meiner Lieblingsspiele, und gäbe es Noten wäre es ne 1-😇
Der Grund:
Das züchten und ausbrüten dauert meist einen halben Tag, aber es würde viel mehr Spaß machen, wenn es eine halbe Stunde oder sogar eine halbe Minute dauern würde😶Denn das warten ist meist unerträglich, und wenn auch nicht nur so wenig Habiate wären, sondern unbegrenzt, weil ich deswegen Gute Drachen verkaufen musste😢🙁Also Baby drachen🐉Ich weiß nicht ob es mich so arg stört, aber wenn man einen Drachen keine Ahnung wie lang z.B. 10 Stunden ausbrütet und ständig der gleiche Drache raus kommt obwohl man zum Beispiel einen Elafanten Drachen rausbekommen wollte, und ein Lawa Drache aus dem Einshlüpft obwohl man genau geguckt hat welche Eltement Drachen man züchten muss. Aber sonst alles supi, aber könntet ihr das bitte Beheben👌👍

Verzauberungsliga!

 – 
Michelle.Va6
 – 
2019-10-16
Das Spiel ist echt der Hammer. Alles stimmt, außer was die Verzauberungsliga angeht. Wenn man mit seinem höchstgelevelten Drachen kämpfen möchte, muss man erst so lange nach einem richtigen Gegner suchen und Spielgeld ausgeben. Man hat einfach keine Chance gegen Drachen die 20 Level über einen stehen. Bitte fixen!!

Altes Konto

 – 
lmagdi
 – 
2019-10-12
Wie kann ich mein altes Konto wieder benutzen? Habe es sehr gerne gespielt, nur leider ging mein Handy kaputt dann habe ich mich neu angemeldet, doch das ist schade, da ich nun wieder ganz am Anfang der Levels stehe und meinen ganzen Fortschritt verloren habe

Login wieder möglich

 – 
Fallballa19
 – 
2019-09-29
Scheinbar habe ich mich vertippt bei dem Eingeben des Alters zu Beginn des Spiels, denn ich bekomme nur noch die Meldung ich sei nicht alt genug. Es ist daher kein Login möglich.
Edit: Login wieder möglich und Fehler scheint behoben, danke!

Gameloft was soll das

 – 
c23k
 – 
2019-09-22
Erst mal da man alle Nase lang Inhalte nachladen, dann wird immer im ungünstigen Augenblick Werbung eingeblendet und nun das: obwohl man beim installieren das Alter angegeben hatte (bei mir vor 3-4 Jahren, bin 40+) wird, die DSGVO vorgeschoben, entweder via email eine Perso-Kopie verlangt (im Ernst wer ist den so dumm seine Ausweisdaten ins Internet / Ausland zu geben) oder den Account zurückzusetzen. Geht man so mit langjährigen Usern um? Und dies bei vielen GL Produkten , bei jedem Update wird es schlimmer. An sich ein Klasse Spiel, aber so leider GoodBye.

Nach Update kein reinkommen mehr

 – 
Power CD
 – 
2019-09-10
Nach dem heutigen Update komme ich nicht mehr ins Spiel, da ich nicht alt genug sei. Leider bin ich sowohl im echten Leben als auch im AppStore über 18 Jahre alt und habe keine weitere Beschränkung in den Einstellungen abgespeichert.
Bitter ganz schnell abstellen!!!!

Super Spiel nur manchmal etwas schwierige Events 👍🏻

 – 
Jaki 2211
 – 
2019-07-10
Richtig gutes Spiel meiner Meinung nach vor allem weil sie immer neue Updates rausbringen und es so nie langweilig wird es passieren auch immer tolle Events allerdings sollte man eventuell bei manchen Events etwas ändern weil es einem immer vorkommt als wäre man der schlechteste weil die Events unmachbar sind vor allem die öfter vorkommenden aber ansonsten suuuuuuper empfehlenswertes Spiel 👍🏻👍🏻👍🏻

Probleme mit Drachen

 – 
KenjiNoob
 – 
2019-05-30
Es ist ein sehr schönes Spiel, ich mag es sehr,
aber die Drachen Züchtung und die Events sind blöd wenn ich legändere Drachen züchte geht es nicht kein Zwillings Alpha Drachen für mich :( und ich habe ein Event fertig gemacht in und 60 Diamanten ausgegeben in der letzten Stunde nur damit ich herausfinde das ich das Ei nicht bekomme weil meine brutstation voll ist und ich weiß das die legendären Drachen früher einfacher waren zu kriegen weil ich habe schon zwei legendäre Drachen mit der ersten Zucht bekommen aber das Spiel ist ganz nett.

Muss verbessert werden

 – 
Johamist
 – 
2019-05-24
Das Spiel ist eigentlich sehr gut, aber das eigentliche Problem ist, das wenn du den Freundescode deines Freundes eingibt, die Nachricht kommt das es diesen nicht gäbe. Und es sollte weniger mit echten Geld Kaufbar sein.

Zu viel Werbung!!!

 – 
7607881872
 – 
2019-01-19
Das spiel ,ist an sich ja ganz schön aber die viele Werbung jede 5 Sekunden muss ich mir diesen misst an gucken
Bitte ein bisschen weniger Werbung oder so eine Funktion wo man das spiel werbefrei kaufen kann.
Bitte bitte verbessern

Ich liebe es!

 – 
Fischfriend
 – 
2018-12-15
Super Spiel! Ich spiele jeden Tag hab aber auch ein paar Kritikpunkte:
1. ich bin in einem Clan und wurde zum Co-Anführer gemacht, kann allerdings das erstens nicht sehen und zweitens nicht auf die Möglichkeiten des Co-Anführers zurückgreifen
2. ich fände es toll wenn man schneller Diamanten bekommen würde!

An sich nett aber echt frustrierend

 – 
Mimi2223
 – 
2018-12-09
Die Grafik ist schön und es macht auch Spaß zu spielen. Es sei denn, man bekommt die Möglichkeit an einem Drachen-Sammelevent teilzunehmen. Das züchten der DDW klappt nie. Dabei züchte ich 7 Tage die Woche nur mit vorgegebenen Eltern die ich teilweise sogar hochlevel. Habe sogar Diamanten ausgegeben um die Zucht zu beschleunigen. Erst jetzt bei dem Einhorn. Was erhalte ich das 4 mal? Den Smaragd (auch 20 Std. Zucht) nun ist Sonntag und mein letzter Versuch ist 18. Std (auch kein Einhorn) - ergo kann ich mir die Aufgabe „sammel licht“ schenken. Klar kann ich dem Einhorn Drachen für 1.500 Steine kaufen - nur ehrlich, bei der ganzen Werbung die kommt und die man sich anguckt, sollte doch jedem Spieler, der konsequent versucht die Aufgabe des DDW zu lösen auch der Drache zustehen? Ist ja nicht das erste Mal. Auch die krassen Levelsteigerungen der Kerker und Arenadrachen bei durchschnittlich. Level 36 ist Banane! Ich hab keine Lust mehr. Allein schon die Götterevents sind frustrierend für Anfänger. Die krassen Spieler schwärmen im Clan-Chat von : „uh ich hab den Drachen bei nur 1 mal züchten erhalten“ oder „die göttertickets hatte ich in 2 Tagen zusammen“ und du kleiner Tropf, der keine 100 € für Edelsteine (echt happiger preis!) sitzt dann da. Sorry. Grad für Kinder auch alles ein No Go!

Einfach super toll Mehr als einfach super toll

 – 
PedroMiguel1974
 – 
2018-10-18
Also ich finde die App sehr toll und ja weil man da viele Drachen kriegen kann ja und die Anzahl der Diamanten ist auch sehr toll ja nur ich finde es Etwas blöde weil man muss echtes Geld 💰 für Diamanten bezahlen wenn man mehr haben will das ist halt das einzig blöde Weil für ganz viele Diamanten muss man fast 101 € bezahlen deswegen finde ich das halt etwas blöde Aber auch wenn ich mal Besucher habe finde die App auch ganz toll deswegen viele Feedbecks ja ich finde sehr toll und meine Drachen kämpfen Flipen meine Katzenbabys Total aus ich korrigiere unsere Katzenbabys ja die flippen aus und ja ich würde diese App an viele Leute weiter empfehlen wenn ich könnte für alle die Interesse haben tschüss und ich hoffe er macht mal eine Überarbeitung und dass man sie auf Apple TV benutzen kann tschüss 👋🏻👍👍👍👍👍👍👍👍✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻👌👌🤟🤟

Gutes Spiel aber...

 – 
Xellolath
 – 
2018-10-13
Ich mag dieses Spiel wirklich sehr.
Einzig das man absolut nicht alles erreichen kann ohne Echtgeld zu zahlen und die ständige Werbung ist Ultra anstrengend.
Wenn es eine Option gäbe wie “Zahle 5€ und danach gibt es keine Werbung mehr” (außer die für Gratiskisten etc. die man sich aussuchen kann) oder aber auch das man sich z.B. die zweite Bruthöhle nur zeitlich begrenzt für Echtgeld kaufen kann, stört mich extrem. Ich finde es einfach Schade das man nichts auf Dauer bekommt, denn für so 30 Tage würde ich niemals Geld ausgeben

Gutes Spiel mit wenig Fehlern

 – 
NaikaAlexandra
 – 
2018-07-17
Ich finde das Spiel grandios. Es ist unterhaltsam, spaßig und funktioniert einwandfrei. Es gibt ein paar kleinere Fehler, die mich aber nicht daran hindern, DragonML mit fünf Sternen zu bewerten.
。◕‿◕。
Einer der Fehler, der mir aufgefallen ist, tritt auf, wenn man ein Boss Habitat gekauft hat. Wenn man das Habitat platziert bekommt man ja 500 EP. Allerdings kann man das Habitat auch einfach in das Inventar legen und zum wiederholten Male platzieren und es werden einem wieder 500 EP gutgeschrieben. Diesen Vorgang kann man jetzt unendlich oft wiederholen, was einem immense Mengen an EP liefert.

Für klein und groß

 – 
Lara123456789
 – 
2018-06-24
Ich spiele das Spiel immer mal wieder mit meinem 4 jährigem Sohn. Es macht uns Spaß zusammen zu planen und vor allem neue Drachen auszubrüten und zu kämpfen.
Natürlich könnte man auch hier viel Geld ausgeben, um schneller voranzukommen. Aber was ich echt toll finde, ist, dass man hier auch ohne Geld recht gut vorankommt, wenn der Ehrgeiz nicht allzu groß ist. Man bleibt jedenfalls nicht stehen und ist sozusagen gezwungen, etwas zu kaufen, wie in anderen spielen.
Also ausprobieren, das beste drachenspiel für uns!

Klasse Spiel

 – 
stellii1234
 – 
2018-05-31
Ich habe es mir jetzt seid langem wieder runtergelaufen, und ich finde es macht immer noch genauso viel Spaß wie vorher. Das einzige was stört ist wirklich die ganze Werbung :/. Deswegen schalte ich mein Internet meistens aus, damit ich davon nicht jede Minute vollgespamt werde.
Aber es gibt viele neue Möglichkeiten durch Werbung Gold oder Diamanten zu erhalten, was ich sehr praktisch finde.

Tolles Spiel!

 – 
Franka M
 – 
2018-05-12
Ich bin wirklich begeistert, wie dieses Spiel aufgebaut ist. Man kommt relativ gut voran, es gibt immer wieder Faktoren die einen dazu motivieren weiterzuspielen & insgesamt ist die Vielfalt der Events und Drachen wirklich toll!
Es ist auch gut, dass man immer wieder die Chance hat, sich VIP Tickets zu erarbeiten, oder epische Drachen zu verdienen. Wirklich gut gemacht, ich bin begeistert & freue mich auf neue Updates! (:

Dragon Mania Legends

 – 
Sandkastenonkel
 – 
2018-05-11
Eigentlich ganz schön zu spielen. Drachen sind meist recht putzig. Was allerdings nervt ist die doch recht durchsichtige „Beschäftigungspolitik“. Für jede noch so kleine Aktion muss ein Handgriff gemacht werden. Außerdem schafft es Gameloft regelmäßig nicht die Updates zeitnah zur Installation bereit zu stellen. Ich warte bereits einen Tag auf das neue Update. Es erscheint aber nicht in der Updateliste. Problem ist, dass das Spiel nicht mehr lädt solange das Update nicht installiert ist. Das vermindert doch ganz erheblich den Spielspaß, vor allem wenn zusätzliche zeitlich begrenzte Spiele laufen.

Ein Stern fehlt für den Button "an alle senden"

 – 
Glühmelion
 – 
2018-04-28
Super Spiel was abwechslungsreich ist und Laune macht. Bin schon fast süchtig danach die Events zu schaffen, was auch möglich ist wenn man nicht 24/7 online ist.
Man kann alle Geschenke auf einmal einfordern, aber NICHT an alle Freunde die Geschenke senden. Es nervt 200 mal den Button "versenden" zu klicken.
Ansonsten toll, Abwechslung pur!

Tägliche Updates

 – 
Luca-Ric
 – 
2018-04-25
Seit mehreren Jahren spiele ich dieses Spiel mittlerweile schon, was ja eigentlich für das Spiel spricht. Seit ein paar Wochen muss ich allerdings täglich Updates von ca. 180MB machen, was je nach Internetverbindung 5-10 Minuten dauert, sobald der Bildschirm dunkel wird stoppt das Update, man muss also ständig am Handy bleiben. Das ist sehr nervig und wird wohl der Grund sein dieses Spiel nicht mehr zu spielen, sehr enttäuschend, vorher bestand dieses Problem nie.

Neu Anfang

 – 
Ra_ph_a
 – 
2018-03-11
Ich möchte das Spiel von neu anfangen aber weiß nicht wie ich mein Spiel Account löschen kann bitte Hilfe oder einfach alles zurück setzten lassen im Voraus danke!

Passend Entwickelt

 – 
Vikiqwekdbjfid
 – 
2017-11-29
Das Spiel hat vieles mittlerweile verbessert.. das einzigste was mich und andere Spieler total stört ist die häufige Werbung. Ich kaufe mir des Öfteren VIP und habe immernoch genauso viel Werbung wie davor. Ein Bekannter von mir ist fast Dauer VIP der hat keine Werbung ...
Und man braucht mehr Kömpfe überspringen ticktes. Desweiteren wünsche ich mir eine Hilfe bei den Geschenken. Ich habe keine Lust 100 Geschenke an meine Freunde einzeln zu schicken.. ich bitte um einen Knopf der auswählt oder sonstiges..
Danke liebes Dragon Team
Lg