Wird aktualisiert

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Seit 2009 hat iNet für iPhone® eine durchschnittliche Nutzerbewertung von 4,5 Sternen. Regelmäßige Updates sorgten für eine nahtlose Anpassung an die Weiterentwicklung des iPhone Betriebssystems. Jetzt haben wir iNet für das iPadOS optimiert.
Die Benutzeroberfläche und Teile der Codebasis wurden von Grund auf neu konzipiert. Benutzerfreundlich, leicht zu bedienen, schnell, mit der Zuverlässigkeit von iNet Pro.
Da es in iOS 11 nicht erlaubt ist, auf MAC-Adressen zuzugreifen, haben wir temporär alle Funktionen entfernt, die auf diesen Adressen beruhen. (Die Mac-Version von iNet ist von dieser Einschränkung nicht betroffen.)
Die aktuelle Version von iNet für iPad - Netzwerkscanner bietet Ihnen:
• NETZWERKSCANNNER
- Anzeige aller verbundenen Geräte
- Herstelleranzeige (bis iOS 10)
- Netzwerkhistorie (bis iOS 10)
- Anmerkungen zu gefundenem Gerät (bis iOS 10)
- Netzwerk Details
- Mit Gerät via verschiedener Protokolle verbinden
- Gerät anpingen / Anzeige der Onlinestatus
- Bonjour Dienste von Geräten
- Portscan von Geräten auf geöffnete Standardports
- Anpassung von Gerätenamen und Icons. (bis iOS 10)
- Versenden der Scan Liste per Mail
• BONJOUR BROWSER
- Anzeige aller laufenden Bonjour Dienste
- Sortierung nach Name oder Gerät
- Verständliche Dienstenamen
- Verbinden mit Gerät falls Dienst verfügbar
• WAKE ON LAN
- Computer lokal oder per Internet wecken
- Sleep/shutdown (Mac devices)
- WOL Favoriten mit Anpassung von Gerätenamen und Icons
• GERÄTEINFORMATION
- Überblick
- Netzwerk
- Schnittstellen
• HILFE SEKTION
Folgende Funktionen werden sind in Planung:
• Eigene Ping Sektion
• Egene Portscan Sektion
• und mehr
Scan network:
iNet zeigt die Geräte an, die mit dem lokalen Netzwerk verbunden sind, z. B. Computer oder Router. iNet zeigt den Namen, den Hersteller und die IP der im Netzwerk vorhandenen Rechner, ebenso die Anzahl der laufenden Bonjour-Dienste und die geöffneten Ports des jeweiligen Gerätes. Die meisten Geräte werden mit ihrem "echten" Namen angezeigt, so dass man leicht herausfinden kann, was im Netzwerk los ist. Für die meisten Macintosh®-Computer wird sogar das spezielle Modell angezeigt.
Ping:
Ping ist ein Netzwerktool, mit dem getestet werden kann, ob ein bestimmter Computer erreichbar ist.
Bonjour-Browser:
Bonjour, auch unter dem Namen Zero-configuration networking bekannt, ermöglicht, dass sich Computer, Peripheriegeräte und Dienste automatisch ohne weitere Einrichtung erkennen. Der Bonjour-Browser in iNet scannt das locale Netzwerk nach Bonjour-Diensten. Er erkennt jede Art von Hardware, die mittels des Bonjour-Protokolls verbunden ist (z.B. Computer, Router, Drucker u.s.w.) und jede Software, die Bonjour-Dienste benutzt, wie z. B. iTunes® oder Filemaker®.
Portscan:
Programme kommunizieren mit der „Außenwelt“ über sogenannte TCP-Ports. iNet stellt fest, welche dieser Ports auf einem Computer geöffnet sind. Für alle gefundenen offenen Ports wird der Dienst, der diesen Port nutzt, mit seinem "echten" Namen angezeigt (soweit dieser verfügbar ist).
Wake on Lan:
Wake on lan bedeutet, Rechner über ein Netzwerk aufzuwecken. Die herausragendsten Eigenschaften der "wake on lan"-Funktion von iNet sind einfache Einrichtung und leichte Benutzbarkeit. Detailiertere Informationen finden Sie unter iNet WOL, unserem Stand-Alone Tool für WOL.
iNet Help:
Alle Funktionen, die mit iNet ausgeführt werden können, sind in der integrierten Hilfe ausführlicher erklärt.
Weiteres in Entwicklung:
Der modularisierte Aufbau von iNet erlaubt es, weitere Funktionen und Scan-Methoden zu integrieren. iNet für iPad wird regelmäßig aktualisiert und mit neuen Funktionen erweitert werden. Seit Dezember 2010 ist auch eine Version für Macintosh Computer im Mac App Store erhältlich.
Wenn Sie wissen wollen, was in Ihrem lokalen Netzwerk vorgeht - iNet gibt Ihnen eine umfassende Antwort.

Neue Funktionen von Version 2.9

[Added] Spanische Übersetzung
[Added] Einige Verbesserungen am Layout
[Enhanced] Kompatibilität mit kommenden iPadOS Versionen
[Updated] Alle Datenbanken
Bleiben Sie gesund. Grüße von BananaGlue.

Anbieter

Name

BananaGlue GmbH

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.9

Größe

125,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.3 oder neuer

Geräte

iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (119 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Es fehlen immer noch die MacAdressen

 – 
DagobertDuck
 – 
2020-08-18
Version 2.8
Ohne diese Information ist so Scan einfach nur halb so viel wert

Perfekt

 – 
Bertram02
 – 
2020-01-12
Version 2.5.1
Einfach der beste Scanner für Netzwerke

INet ist zurück

 – 
Geniussoft
 – 
2019-05-12
Version 2.3.1
Vor iOS 11 eines meiner Lieblingstools. Dann hat Apple die Funktionen teilweise unterbunden und iNet war nicht mehr so toll. Mittlerweile hat man workarrounds gefunden und programmiert und die app ist wieder so gut wie früher.

Danke Apple 🤢🤢🤢

 – 
PrinceTheFirst
 – 
2017-10-22
Version 1.0
Benutze die App seit dem es sie gibt.
Ich weiß leider nicht was die 💩 von Apple soll, das keine Mac Adressen mehr ausgelesen werden dürfen. Die Entwickler können da nix für, aber die App ist leider ziemlich nutzlos geworden dadurch.
@BanaGlue, könnt ihr das nicht irgendwie umgehen? Die Vendor Info ist unerlässlich für mich zur schnellen Identifikation von Geräten.

Absturz bei Eingabe einer Notiz

 – 
Joachim42
 – 
2016-04-16
Version 1.0.2
iNet stürzt ab, wenn man zu einem Gerät eine Notiz abgeben möchte. Eigentlich schade, der Bug scheint erst kürzlich mit einem der letzten Updates reingekommen zu sein. Bei früheren Versionen könnte man noch Notizen eingeben

Tut was sie soll

 – 
No es funi
 – 
2016-02-27
Version 1.0.7
Guter und schneller Support.
Meine Fragen wurden Ratz fatz beantwortet. Und das an einem Samstag !

Bester Netzwerkscanner im Store

 – 
Herby2015
 – 
2015-07-10
Version 1.0.6
Kann ich nur empfehlen. Habe auch die noch etwas umfangreichere iPhone Version, aber fürs iPad würde ich jederzeit diese Version empfehlen.

Funktioniert bestens

 – 
&enny
 – 
2015-05-13
Version 2.2.2
Danke für diesen extrem praktischen Netzwerkscanner.

Unbrauchbar

 – 
Heustdnfj
 – 
2015-05-01
Version 1.0.1
Völlig unbrauchbar, da zuviele Bugs und auch auf Rückfragen keine Reaktion. Unbrauchbar und damit zu teuer. Schade!

Gut und hilfreich

 – 
Der Kameramann
 – 
2015-02-28
Wie auch schon für das iPhone aber muss man denn den Leuten die es schon gekauft haben nochmal 7,99 € berechnen ??

Endlich auch fürs iPad

 – 
b00gieman
 – 
2014-12-16
Das schweizer Taschenmesser für jeden Admin. Endlich auch fürs iPad. Super!