Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Fünf Jahre nach den Ereignissen im preisgekrönten Spiel Star Wars® Knights of the Old Republic™ haben die Sith-Lords die Jedi bis an den Rand der Ausrottung gejagt und stehen kurz davor, die Alte Republik zu vernichten.
Da der Jedi-Orden im Sterben begriffen ist, ist die einzige Hoffnung der Republik ein einsamer Jedi, der versucht, sich wieder mit der Macht zu vereinen. Als dieser Jedi stellst du dich der verhängnisvollsten Entscheidung der Galaxie: Wirst du der hellen Seite folgen oder der Dunkelheit nachgeben?
————————————————
W Ä H L E · D E I N · S C H I C K S A L
————————————————
Die Entscheidungen, die du triffst, wirken sich auf deine Figur, jene in deiner Gruppe und jene, die sich deiner Quest anschließen werden, aus.
—————————————
Hinweise des Technischen Supports
—————————————
Du kannst dich jederzeit über support.aspyr.com an das Support-Team von Aspyr wenden.

Neue Funktionen von Version 2.0.2

- Fehlerbehebung

Anbieter

Name

Aspyr Media (iDP)

Informationen

Kategorien

Version

2.0.2

Größe

3.912,5 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,2 (62 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Controller

 – 
kümpeling
 – 
2022-08-29
does not work with ps5 controller
fix please

Spiel bricht einfach ab

 – 
Z7dbnob4
 – 
2022-05-29
Version 2.0.2
Echt schade ich bin ein seit dem ersten Tag ein Riesen Fan von KOTOR
Aber die mobile Version hat einen fetten Hänger.
Ich habe für das Spiel Geld ausgegeben hatte es damals direkt ausprobiert und es ist das selbe passiert wie jetzt
Kurz vor Ende von nar-shadar wenn kreya mit dem Wooki redet bricht das Spiel jedes mal ab ich kann dieses Spiel einfach nicht beenden

Unfertig!

 – 
LCF20XX
 – 
2022-04-08
Version 2.0.1
Man merkt leider, dass das Spiel nie fertig programmiert worden ist, sondern nur weit genug, dass es zum Weihnachtsgeschäft 2007 funktionsfähig war. Es wurde natürlich ein Flop. Aus dem Grund gab es auch kein KOTOR III, obwohl Pläne und Entwürfe bereits existierten.
Es wäre schön gewesen, wenigstens eine Art „Restored Content Mod“ zu bekommen, wenn man bedenkt, was alles fehlt…
- etliche Sidequests
- die HK-Faktory auf Telos (unter der Militärbasis)
- etliche Endgame-Handlungsstränge
- der gesamte Droiden-Planet M4-78
Ich empfehle die PC-Version mit dem Restored Content Mod und dem M4-78 Extension Pack. (Besser auf einem älteren PC, das Spiel ist funktionsfähig bis 64fps)

Unterstützung für Magic Keyboard fehlt leider!

 – 
msaxh
 – 
2021-05-26
Super Spiel. Toll, dass es das auch für das IPad gibt. Leider fehlt die Unterstützung für das Magic Keyboard!

Gut mit einem großen ABER !

 – 
Christian_1987
 – 
2021-04-30
Gute Umsetzung. Sowohl auf iPad als auch iPhone Max gut Spielbar.
Aber wieso gibt es keine deutsche Sprachausgabe ???
Es gibt diese Dateien, da die PC Version diese hat.
Daher einen Stern weniger.

Bestes Spiel der Welt

 – 
FaKe_Marshmello
 – 
2021-03-18
❤️

Bug macht weiterspielen unmöglich

 – 
bss113
 – 
2021-02-25
Bin auf Nar Shaddaa und mein Charakter muss in die Jekk Jekk Tar Bar, hab leider keinen früheren Speicherstand mehr, dass ich das umgehen könnte und einen anderen Planeten spielen könnte.
Wenn der Solo-Part von Atton beginnt und er in die Cantina geht um zu wartet beginnt der Kampf mit den Twiˋlek-Zwillingen nicht. Ich kann mit Atton auf Nar Shaddaa rumlaufen und mit allen reden, aber sobald ich die Unterhaltungspromenade einmal verlassen hab, kann ich sie nicht wieder betreten. Und ohne den Kampf von Atton geht es in der Story nicht weiter.
So ist das Spiel nicht Spielberg, Hauptsache 17€ dafür verlangen.
Ansonsten 1 zu 1 das PC-Spiel von damals umgesetzt.

Tolle Überraschung

 – 
Pking2201
 – 
2021-02-13
Ich liebe die beiden KOTOR Teile und die iOS Umsetzung ist sehr gut gelungen. ABER bitte bringt doch eine Keyboard Unterstützung das man die Games mit dem Magic Keyboard steuern kann.

Bug macht weiterspielen unmöglich

 – 
Unoxyz
 – 
2021-02-08
Wenn man nach Dantooine zurückkehrt(nachdem alle Jedis gefunden würden), ist das Verlassen des Raumschiffes unmöglich. Man sieht nur ein schwarzes Bildschirm. Anscheinend ist der Bug seit Jahren bekannt...

Eine echte Überraschung

 – 
Nazar1307
 – 
2021-01-25
Hab das Game damals auf PC rauf & runter gespielt und war ein absoluter Mega Fan des Spiels! War zuerst skeptisch bezüglich der Handyversion - Wie soll man das Ganze auch ohne Maus oder Controller nur am Iphone spielen? Aber ich habe es mir trotzdem gekauft, alleine aus Nostalgie schon und dachte zuerst, dass ich es wahrscheinlich nur mal nebenbei zocken werde & das Geld quasi aus dem Fenster geworfen wurde - Aber jetzt, nach Tagen & Nächten, die ich das Spiel wieder durchgesuchtet habe, war es also absolut keine Geldverschwendung!! Bin & war nie ein Handy Gamer und bin ein eingefleischter PC Gamer, aber dieses Spiel & die Umsetzung per Handy/Touch ist einfach genial & jeden Cent wert!

Endlich da!

 – 
Jen'ari Ruyn
 – 
2021-01-23
👍

Reicht leider nicht an den ersten Teil heran!

 – 
Tigermoon25
 – 
2021-01-10
Ich hielt es über Jahre hinweg als DAS beste Star Wars Game ever! Leider hatte ich zuvor nie den ersten Teil gespielt. Was ich jetzt endlich nachgeholt habe und muss nun leider sagen, das KotOR 2 bzgl. der Story bei weitem nicht an den ersten Teil ran reicht. Sollte man zuerst Teil 1 gespielt haben, wird man leider enttäuscht sein, denn es gibt hier kaum Neuerungen. Die zu sammelnden Gegenstände sind im ersten Teil auch umfangreicher, darüber tröstet dann auch die bessere Ausstattung der Lichtschwerter nicht mehr hinweg. Bzgl. Jedi- und Sithartefakte hat sich KotOR 2 leider auch nicht weiterentwickelt, auch die Spieldauer mit den zu erledigenden Missionen wurde leider stark reduziert.
Es ist immernoch ein tierisch geiles Game und bedauerlich, dass es bis heute nie einen dritten Teil gegenen hat, an den ersten reicht es jedoch leider bei weitem nicht heran.
Schade das die beiden Teile nicht Remastered wurden und es sie nicht mit deutschem Sound gibt.
Der Spielspaß verdient trotzdem noch 4 Sterne!

KOTOR II

 – 
Weaver115
 – 
2021-01-06
Was lange währt wird endlich erfüllt. Ich habe damals das erste KOTOR sofort gekauft und freue mich nun 2021 die Fortsetzung genießen zu können. Der 2. Teil gefällt mir persönlich noch besser als das Original und stimmt leicht melancholisch, dass seit 2004 noch immer kein KOTOR III existiert.
Es würde mich tatsächlich nicht verwundern, wenn einige KOTOR II erst durch diese Portierung kennen lernen, was angesichts der guten Steuerung (auch mit Controller) unproblematisch und angenehm möglich ist.
Wer weiß, vllt. sehen wir uns in ein paar Jahren ja in einem Swtor Port wieder, auch wenn das doch etwas unwahrscheinlich ist ;)

Stürzt Ab

 – 
leomon 1983
 – 
2021-01-05
An sich macht das Spiel Spaß finde es genauso gut wie den ersten Teil bis aus das das Spiel jedes mal an der Stelle abstürzt wo Kreia den Wokie auf nar shadaa wieder zum Leben erweckt und ich deswegen nicht weiter kann.
Bitte beheben dann gibt es auch 5 Sterne

Bug

 – 
Chewbacca aus Mannheim
 – 
2020-12-30
Ich bin im Spiel auf Dantooine und will Meister Vrook befreien, allerdings reagiert dieser nicht. Das ist wohl ein bekannter Fehler, zumindest gab es Foren von 2007 diesbezüglich. Wäre dufte, wenn das mit einem Update behoben werden könnte.
Ansonsten ist das Spiel bisher TOP, zwar nicht so geil wie der erste Teil, weckt aber trotzdem Erinnerungen.

Endlich, aber

 – 
Mxnxex
 – 
2020-12-29
Super Umsetzung, aber hier und da noch ein paar Bugs.
Die Sternenkarte bspw. zeigt keine Planetennamen an. Bitte beheben.
Sonst top.

kein deutscher Ton

 – 
silvio.
 – 
2020-12-27
die Sprache ist englisch gehalten, weil es für die Entwickler halt einfacher und bequemer ist. Sehr schade!!!

Danke!!! :)

 – 
Dbgghzfghf
 – 
2020-12-20
Ich habe KOTOR I vor ca. 2 Jahren über den hier erhältlichen Port angespielt und seitdem darauf gewartet, auch den zweiten Teil über IOS spielen zu können.
Ja, das Spiel ist älter und ja, es ist keine NextGen-Grafik. Selbstverständlich hat es seine Ecken und Kanten.
ABER:
Wer, wie ich, diese Spiele nur über IOS zocken kann und mit der Umsetzung klarkommt, der stört sich daran Null. Es läuft flüssig, habe bei meinem Playthrough keine Bugs entdecken können und ich hatte mega Spaß beim Spiel.
Für mich eine runde Sache, danke an die Entwickler!

Sprache

 – 
Cr4nk1830
 – 
2020-12-20
Also ich finde es schade damit die Sprache nur auf Englisch ist bzw. damit Englisch gesprochen wird und es deutsch Übersetzt wird. Wäre schön wenn das noch bearbeitet wird.
Ansonsten alles Top

Zu kleine Schrift

 – 
Emmilio110
 – 
2020-12-20
Ich schließe mich der Meinung an. Die Schrift ist viel zu klein. Auf dem iPhone 11 kaum zu lesen. Definitiv nur etwas für Tabletspieler

Ein Klassiker endlich für iOS !

 – 
Rogue670
 – 
2020-12-19
Wer das Spiel damals gespielt hat wird wissen wie gut das Spiel ist. Kotor ist wohl eines der besten Rollenspiele, auch heute noch. Der Port ist wirklich gut gelungen, vielen Dank an Aspyr !
Warum dann eigentlich nur 4 Sterne? Weil das Game leider keinen Razer Kishi Controller unterstützt. Leider ein No Go. Bitte fixt das mit einem Update, dann gibts 5 Sterne :)

Super vielen Dank

 – 
**-Blacky-**
 – 
2020-12-19
Hallo vielen Dank,
Ich habe lange auf das Spiel gewartet. Ein bissal teuer, lohnt sich aber. Weiter so und dran bleiben.

wie Teil 1 und nicht besser

 – 
Generalissimi
 – 
2020-12-18
Ich hatte auf das Game gewartet und war sehr enttäuscht. Grafisch kein Schmuckstück, die Steuerung via GameController ist nicht gut (Pause-Button Nimus funktioniert nicht). Sinnfreie Dialoge. Das Spiel ist für mich nicht 2020. Eher uninteressant.

Text für Menschen mit Mikroskop

 – 
Vinnihsh
 – 
2020-12-18
Also ich liebe das Spiel und soweit ich das beurteilen kann wurde es auch super portiert, jedoch ist der Text soooo klein, dass ich nach 20 min Augenschmerzen hatte. Bitte bitte vergrößert die Menütexte etc. Das ist leider unzumutbar so....