Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

*** Live Rundfunk Sendung ***
Mit Radio Deutschland app kannst Du die besten Deutschen Rundfunkstationen anhören wie: SWR3, Antenne Bayern, WDR 1Live, WDR 2, Hit Radio FFH, BigFM, MDR Info, Bayern 3, NDR 2 und viele anderen.
Über 100 Deutsche Rundfunkstationen in unserer application. Wähle Sport, Nachrichten, Musik oder andere Rundfunkstationen.
Radio Deutschland ist die beste Art um Radio auf deinem iPod Touch, iPhone oder iPad zu hören.
Jetzt kannst Du die besten Rundfunksendungen aus Deinem Heimatsland anhören während Du im Ausland bist.
******* Bewertungen ***********
Top *****
von michael gust
Klasse App.
----------------------------
Klasse App *****
von Santino5
Kann ich empfehlen
Es könnte sein, daß manchen Rundfunkstationen nicht funktionieren weil ihr stream abgeschalten ist.
Diese application ist für 3G Netze und Wi-Fi optimisiert.

Neue Funktionen von Version 2.0

- Neue Benutzeroberfläche
- Favoriten
- Podcasts
- Fehlerbehebung
Wir nehme rund um die Uhr Verbesserungen an der App vor um dem Benutzer ein besseres Erlebnis zu ermöglichen. Wenn ihnen die App gefällt, berichten Sie uns bitte nach jeder Aktualisierung!

Anbieter

Name

APPMIND - SOFTWARE TECHNOLOGIES LDA

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.0

Größe

80,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad mini 3 (Cellular), iPad Air, iPhone 7, iPhone 8, iPhone 6s, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone SE, iPhone X, iPhone 6s Plus, iPad Pro (11"), iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPhone 4S, iPad (4. Generation) (4G), iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPad mini 4, iPad Air 2, iPad Air (3. Generation), iPhone 5s, iPad Pro (10,5"), iPhone XR, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPhone 7 Plus, iPhone 6 Plus, iPhone 8 Plus, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 3, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad Pro, iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 11 Pro Max, iPod touch (7. Generation), iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPod touch (6. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 11 Pro, iPhone 11, iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch SeventhGen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (27.420 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Weltweit deinen Lieblingssender hören

 – 
Big Wolf_CN
 – 
2019-07-06
Version 2.0
Bin über 10000km von Zuhause in Südchina und bin rundum mit Nachrichten aus DE Münsterland und mit meinen Lieblingsendern versorgt. Klasse !!!

> 5 Sterne

 – 
stllschmmr
 – 
2019-07-04
Version 2.0
Ich finde es einfach richtig schön, dass zu der Radiowerbung nicht auch noch Werbevideos der App dazu kommen und man sofort den Sender hören kann.
-> Wie ein richtiges Radio halt.

Super Radio

 – 
SsQq5
 – 
2019-07-03
Version 2.0
Ich nutze Täglich diese App , beste Qualität für mich !

Super

 – 
Sunngo
 – 
2019-07-01
Version 2.0
Endlich Radio hören die ich so nicht empfangen kann da ich zu weit weg wohne.

Trotz kostenpflichtigen Upgrade nervige Werbung

 – 
Eindeutiger-Spitzname123
 – 
2019-07-01
Version 2.0
Bei jedem Senderwechsel spiel die App erstmal einen nervigen Werbejingle. Nachdem Upgrade auf die Vollversion wurde die zusätzliche Werbung zunächst unterdrückt und kam nach ca. 1 Monat zunächst nur sporadisch und nun wieder vollkommen zurück.
Das nervt erheblich und ist schlicht unseriös.
Ansonsten ist die App zwar breit aufgestellt mit der Fülle an Sendern aber leider nicht wirklich übersichtlich. Zumindest die Reihenfolge der eigenen Sender sollte man selbst anordnen können, wenn sie sich schon nicht nach Gruppen zusammenfassen lassen.

Top App sehr gut für unterwegs

 – 
k-ewu
 – 
2019-06-28
Version 2.0
😇

Problem los!!!!!!!!

 – 
pow pau cool
 – 
2019-06-27
Version 2.0
Alles ist einfach zu finden und es toll überall wo man ist Radio zu hören!!!!
💋😀🤩✅✅✅‼️‼️❗️❗️❕❕

Ollixl

 – 
ollixl
 – 
2019-06-27
Version 2.0
Super

Radio

 – 
heiny59
 – 
2019-06-26
Version 2.0
Gutes Internetradio kann man empfehlen

Wie oft muss man Play drücken damit die Musik an bleibt ?

 – 
oOPromoOo
 – 
2019-06-24
Version 2.0
Bringt alle 30sec ab das nervt habe die App wieder gelöscht

Schlecht, Finger weg!

 – 
Darkwish211
 – 
2019-06-24
Version 2.0
Bei dieser App habe ich nun 4 Sender getestet. Big FM geht nicht. Bei den anderen kann man nicht mal ein Lied ohne Werbung hören.
Nein Danke!

supi

 – 
Otto2212
 – 
2019-06-18
Version 2.0
Supi

Problem

 – 
Klaus@123
 – 
2019-06-18
Version 2.0
Problem still exist (iPhone). App goes in Stand by Mode when screen goes dark. What a pity!

Verbindung

 – 
MemoatDus
 – 
2019-06-11
Version 2.0
Verbindung nach einer gewissen Zeit nicht immer stabil (bei Empfang im WLAN)
Erhielt folgende Antwort vom Entwickler:
„ Hello, Please have in mind that our app needs a good internet connection in order to work without any problems“
Meine Antwort darauf ist:
Hello, did you read my message ?
If so, you did not understand it, isn't it ?
I wrote that even with an Internet connection over WiFi Radio does not work properly !

Sehr gute, vielschichtige und zuverlässige App

 – 
stebult
 – 
2019-06-08
Version 2.0
Bin begeistert...sehr übersichtlich aufgebaut...zuverlässige Verbindung...vielschichtig...entdecke täglich neue Sender...absolut empfehlenswert !

Top !!!

 – 
BeeGladman
 – 
2019-06-07
Version 2.0
Sehr gute App. Top Auswahl an Sendern !!!

Stumm wenn er dunkel wird

 – 
El Hinzo
 – 
2019-06-06
Version 2.0
Das Problem besteht weiterhin, sobald der Bildschirm dunkel wird, kommt nichts mehr. Wenn man den Homebutton drückt, hört man wieder was.
Keine Mem Saver oder ähnliches. Aktuelles OS.
Da kann ich leider keine 5 Sterne geben...

Sender

 – 
schölke
 – 
2019-06-05
Version 2.0
Super Senderauswahl!

Wecker funktioniert nicht

 – 
M.K.HN
 – 
2019-06-04
Version 2.0
😔

Auch auf List/Sylt hörbar?

 – 
mdilbaz63
 – 
2019-06-02
Version 2.0
Eine Frage: Ist die App auch auf Sylt nutzbar?
Würde mich über eine Schnelle Antwort freuen!

Toole App

 – 
Ichhalttt
 – 
2019-05-22
Version 2.0
Es ist einfach eine super tolle App.

gute App

 – 
_harly
 – 
2019-05-16
Version 2.0
Bin zufrieden um damit Radio zu hören, leider funktioniert der Radiowecker nicht.

Hält was es verspricht

 – 
Nelly_SH
 – 
2019-05-11
Version 2.0
mit einer super Auswahl und stürzt nicht so oft ab wie andere

Super Praktisch

 – 
uk atze
 – 
2019-05-08
Version 2.0
Auch im Ausland anzuwenden

Stürzt regelmäßig ab

 – 
Elenath2811
 – 
2019-05-07
Version 2.0
Stürzt meist nach 30 Minuten ab - ärgerlich

Sehr gut !

 – 
Mein IPhone X
 – 
2019-05-05
Version 2.0
Trotzdem Werbung Vorschau mir gefällt der App , Unterbrechung kaum , sehr stabil...
Also gut !

Gut und kostenlos

 – 
Speedy089
 – 
2019-05-04
Version 2.0
Gut und kostenlos, die Werbung ist halt häufig aber was soll’s, irgendwie muss sich die App ja finanzieren.

Super gut 😊

 – 
AndyZulu
 – 
2019-05-01
Version 2.0
Klasse App😃

Läuft...

 – 
PartyVIBES
 – 
2019-05-01
Version 2.0
Läuft prima. Die große Auswahl lässt mich auch in verschiedensten Genres umschalten und ist so mein Werkzeug für neue Impulse.

RockAntenne 👍🏼

 – 
HS aus RV
 – 
2019-04-29
Version 2.0
Ich bin Happy das ich DAB im Auto 🚙 habe 😁
So kann ich immer RockAntenne hören 🎸🎶🥁🎵

Eigentlich super

 – 
Ulli 5
 – 
2019-04-28
Version 2.0
Aber momentan geht beim Starten eine Seite von einen Drittanbieter auf und beim wegklicken Abofalle und man bekommt ne SMS das Mann/Frau dass jetzt monatlich 4,o9 Euro abgebucht werden. Nicht schön vom Entwickler

Abofalle

 – 
Accidallia
 – 
2019-04-22
Version 2.0
App runter geladen und prompt ne SMS bekommen ich soll
4.99€ pro Woche bezahlen .
Abbofalle Vielen Dank dafür

Schlecht als recht

 – 
Havoc1488
 – 
2019-04-20
Version 2.0
Häufig verdruckt man sich und löscht dadurch ungewollt seine Sender
Und was viel schlimmer ist der Radio Ton geht aus wenn man sein Handy sperrt ... sehr clever...

Radio

 – 
rechmi
 – 
2019-04-16
Version 2.0
Super Programm und sehr einfach

Geht immer im Standby des Handys aus!

 – 
Pusteblume1234
 – 
2019-04-11
Version 2.0
Leider geht die App im Standby meines Iphones 6 Plus aus! Sehr schade! Höre nämlich gerne morgens immer Radio. Wenn das behoben wird, gibt es wieder 5 Sterne. Es ist sonst einfach zu ärgerlich! 🙈

Alles was eine Radio App braucht

 – 
Niemand 2.0
 – 
2019-04-10
Version 2.0
Einfach Super.Ohne Worte. :))

Empfehlenswert!!!

 – 
Eis-Kante
 – 
2019-04-10
Version 2.0
Das Problem das der Tuner aus geht sobald der Bildschirm in den Ruhemodus schaltet kann ich bestätigen! Das kam von heute auf morgen und auch nicht immer! Scheint aber behoben! Im Moment funktioniert alles einwandfrei.👍

App muss offen bleiben, damit Akku-Killer

 – 
Sunshine_Melli
 – 
2019-03-30
Version 2.0
Bis vor ein paar Tagen war die App ok. Aber nun kann man entweder Radio hören oder sein Handy gar nicht mehr nutzen!

Toll

 – 
Teeeeeeeechniker
 – 
2019-03-23
Version 2.0
Toll

Gut übersichtlicher App

 – 
BodenseeÜb
 – 
2019-03-23
Version 2.0
Super

Gekauft und immer noch Werbung

 – 
thommis1204
 – 
2019-03-20
Version 2.0
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich jedesmal nach Senderwechsel Werbung hören musste habe ich die App gekauft. Nun höre ich noch immer Werbung. Nachdem ich den „Support“ diesbezüglich um Klärung bat, war die Antwort sehr unbefriedigend. Die Entwickler der App hätten keinen Einfluss darauf, dies abzustellen. Lächerlich. Auf keinen Fall zu empfehlen.

J.S

 – 
Daimlerund
 – 
2019-03-17
Version 2.0
Sehr gut gemacht

Sehr gute App aber.......

 – 
Wellness_Johnny
 – 
2019-03-16
Version 2.0
Wie hier schon oft bewertet ist diese App wirklich klasse👍. Leider gibt es seit kurzem ein Problem sobald mein iPad oder iPhone in den Sperrbildschirm wechselt und sich der Screen abschaltet, da hört auch das Radio auf zu spielen. Es laufen auch keine Apps im Hintergrund wie Batterie Spar Apps oder ähnliches. Ich sage es mal so, gestern lief es heute nicht mehr. Kein iOS Update nichts. Würde gerne erfahren woran es liegt, definitiv nicht an Apple oder irgendwelchen Apps, denn ich habe definitiv nichts Neues heruntergeladen. Danke für Eure Hilfe😊

Radio nicht gefunden

 – 
isaaaaaaaaias
 – 
2019-03-14
Version 2.0
Cosmo Radio

Gute App

 – 
usa222
 – 
2019-03-13
Version 2.0
Gute App, einfach zu bedienen!

Macht NICHT was sie soo

 – 
Segreto50
 – 
2019-03-08
Version 2.0
App macht NICHT was sie soll.
Einige Sender spielt sie nicht

Einfach Spitze!

 – 
Jessy 99
 – 
2019-03-07
Version 2.0
Immer und überall den Lieblingsender hören! Einfach Klasse! Danke!

Handlich

 – 
bognis
 – 
2019-03-05
Version 2.0
Und sehr viele Sender.

Nice and good

 – 
domimag88
 – 
2019-03-03
Version 2.0
Fajna apka