Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

HINWEIS: Remasterte Version der PC-Version. Damit dieses Spiel richtig läuft, ist ein Gerät mit mindestens 2 GB RAM erforderlich.
Dreißig Jahre nachdem Freddy Fazbear's Pizza seine Pforten geschlossen hat, sind die Ereignisse, die sich dort abgespielt haben, nicht mehr als ein Gerücht und eine Kindheitserinnerung – doch die Besitzer von "Fazbear's Fright: Die Horror-Attraktion" sind fest entschlossen, die Legende wieder aufleben zu lassen und das Erlebnis für die Besucher so authentisch wie möglich zu gestalten, indem sie sich größte Mühe dabei geben, alles zu finden, was die Jahrzehnte der Vernachlässigung und des Verfalls überlebt haben könnte.
Zuerst waren es nur leere Behältnisse, eine Hand, ein Haken oder eine alte Puppe aus Pappmaché, doch dann machte man eine bemerkenswerte Entdeckung...
Die Attraktion verfügt jetzt über eine Animatronik.
HINWEIS: Benutzeroberfläche und Audio in Englisch. Untertitel in Englisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch, Spanisch (Lateinamerika), Italienisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Japanisch, Chinesisch (vereinfacht), Koreanisch.
#MadeWithFusion

Neue Funktionen von Version 2.0.2

- Minor fixes and improvements

Anbieter

Name

CLICKTEAM L.L.C.

URL

Informationen

Entwickler

Version

2.0.2

Größe

71,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Häufig/stark ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (173 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

immer häufigere Fehler

 – 
Lauralairu
 – 
2023-10-03
Hab das Spiel jetzt bis zur sechsten Nacht gespielt und man kommt in der sechsten Nacht einfach null voran. Das nervige ist, dass Springtrap beispielsweise in Cam 9 ist und man auf einmal Geräusche im Vent hört obwohl man ihn ganz genau auf der Cam 9 sieht. Dann ist er im Büro und man hat quasi verloren. Das ist mir jetzt schon so oft passiert dass man einfach merkt dass das Spiel null auf skill basiert. Genau dasselbe passiert auch mit dem Cam 11 Vent nur dass er dann halt von links kommt. Mega nervig und ist nicht auszuhalten wenn man eif nicht weiß was man falsch macht und eigentlich auch gar nichts falsch macht. Bitte beheben Sie das mal es ist so schlimm.
Liebe Grüße

3 Nacht zu schwer

 – 
Maxi eberstein
 – 
2023-07-25
Version 1.2
Ich hatte dieses Spiel letzte Woche gekauft , und ich bin nun bei Nacht 3 . Ich komme dort nicht mehr weiter hier sind zwei Beispiele: Springtrap ist auf Kamera 9 ich reboote ventilation und er jumpscared mich, springtrap ist auf Kamera 10 ich reboote das Kamera System ich höre in the Lüftungsschächten das er dort drinnen ist als ich es zumachen wollte hat er mich gejumpscared . Es ist wirklich nervig und es macht mir keinen Spaß das spiel zu spielen wenn man gefühlt in Nacht 5 ist und man einfach keinen Fortschritt macht

Das Spiel ist geil nur gibt es ein paar Spielprobleme:

 – 
BS Stinkt
 – 
2022-08-01
Version 1.0
Das Spiel ist selbst ist richtig cool nur gibt es einige probleme mit der Spielmechanik, entweder einem fehlt die zeit Springtrap die Schächte zuzumachen oder er reagiert nicht auf den Audoisound, Ansich cooles Spiel und ich mag es sehr nur sind das halt so einige probleme und mir ist noch etwas aufgefallen bezüglich Fnaf Mobile, denn auf der PC Version wird einem mit einem Rot-Weißen Punkt Sprintrap angezeigt zumindest wo er sich im moment befindet (Ich weiß nicht ob dies eine Einstellung ist und ob man diesen Punkt aktivieren kann wenn ja dann könnt ihr mir das gerne Sagen)

Cool aber

 – 
~{NIEMAND🫡]
 – 
2022-04-19
Version 1.3
Das spiel ist cool aber es ist halt richtig schwer eine Nacht zu überstehen.Vielleicht könnt ihr cheats einbauen für echtgeld.
Danke

Legendär

 – 
Imposter Elias
 – 
2022-03-24
Version 2.0
Eindeutig das beste aller Fnaf Games.😄😄

Empfehlenswert!👍🏻❤️

 – 
Hier ist katha!
 – 
2021-12-18
Version 2.0.1
Ich finde Five Nights at Freddys 3 super cool! Ich liebe es es zu spielen und die Nächte zu überstehen. Ich erschrecke mich immer wenn mich die Phantom Animatronics jumpscaren🤣😂. Ladet es euch herunter! Es lohnt sich.

Fnaf 3

 – 
ein sehr guten spiel^^
 – 
2021-11-09
Ein sehr guten Spiel nur bei den guten ende ist es schwer auf pc ist es einfacher aber trotzdem sehr cooles Spiel es war sehr einfach

Sehr gut aber........

 – 
gabifvdkxbdo
 – 
2021-04-18
Ich mag das spiel echt sehr ich komme aber bei nacht 3 nicht weiter etwas schade aber egal ich habe mir das spiel gekauft um es zu testen ich würde es jetzt gerne zurück geben damit ich mir einen anderen teil kaufen kann ist das möglich hoffentlich ja......😕

???

 – 
luiselötz
 – 
2021-03-05
Ich Versuch damit umzugehen aber ich Kriegs nicht hin und find den 1. Teil am besten

Es ist okay

 – 
lauretalosthope
 – 
2020-09-06
Wie kann ich es Zurück geben ? Es war ein Fehler ich habe es gekauft vor 1 Tag

Einfach nur perfekt

 – 
bunnycorn granger 4
 – 
2020-08-30
Is halt FNaF nh 😂❤️

Was für eine Überraschung

 – 
Behinderter müll
 – 
2020-07-11
Ich fass es nicht, endlich läuft alles Flüssig wie auf dem Pc ( hab das nur auf dem Handy gespielt ) und das sehr motivierend. Ich guck einfach durch meine Käufe durch und dann sah ich ein Update für Fnaf vor 5 mon . Ich hab mir das genauer angesehen und sah was ich nicht glauben konnte. ES IST WIRKLICH DAS FINALE UPDATE. Also habe ich mir das Spiel schnell wieder Heruntergeladen und werde bestimmt es wieder durchspielen. Boah das flasht mich immernoch echt ein geiles Team seid ihr ❤️❤️👌🏼☺️ dafür habt ihr euch das Geld richtig verdient.

Nacht3

 – 
jevr zu vriehieduje
 – 
2020-07-10
Ich hätte es toll gefunden wenn nacht 3 nicht so schwer wäre.

Cool aber wann wird es schwer?

 – 
EY EY EULE
 – 
2020-06-14
Also ja moin also nacht fünf war jetzt net sooo schwer hab 20 min gebrauch gerade mache ich das ,,gute Ende‘‘wo ich gerade in nacht 5 bin also digga XD bald nightmare mode 🥳

Bestes Spiel

 – 
fnaf fan300
 – 
2020-05-14
Ich liebe die Fnaf Reihe aber fnaf3 haut mich vom Stuhl es ist gruselig die Jumpscares sind heftig einfach alles ist perfekt die minigames sind Bombe und das good ending also meiner Meinung nach bestes Spiel EVER!!

Springtrap hackt

 – 
Zockerbrot_108
 – 
2020-03-05
In der cam ist er unsichtbar genauso wie im vent außerdem teleportiert sich Springtrap von cam 10 zum Office bitte fixen sie diesen nervigen bug

Echt cool 😎

 – 
cbmenn
 – 
2020-02-10
Das Spiel bringt einem ein komisches Gefühl/Paranoia. Und wenn man noch Springtrap sucht auf den cams(man muss ihn manchmal suchen) suchen Mississippi das echt creepy. Das good ending ist auch zu erreichen = super game fast wie am pc 😝

3. NACHT!!!

 – 
djshah1
 – 
2020-01-30
Ich liebe dieses Spiel doch die 3. Nacht ist einfach zu schwierig ich mag mir gar nicht mal die 4.oder 5. vorstellen bitte macht es ein bisschen einfacher dann gibts auch 5 STERNE

Total Gut aber...

 – 
D.Ebersbach
 – 
2019-11-14
Bitte mit Display vom Iphone XR kompatibel machen!
Es kommt immer wieder das gleiche Tablet weigreißen etc..das ist schade aber sonst total gut.
Das Spiel ist echt gut...man braucht echt geduld aber wenn man einmal den Dreh raus hat geht das...ich hatte bei nacht 3 den dreh raus und ab da hab ich Nacht 4&5 first try geschafft...man muss halt nur auf Springtrap achten...wenn er in der Lüftung ist versiegeln! Wenn er nicht in Cam 7/8/9 ist audio bei Cam 8 abspielen!
Und bei Nacht 6 braucht man MEGA viel Geduld denn zb ich hänge jetzt schon ca nen Monat dran weil ich immer bei 2AM sterbe...denn der kommt so schnell und errors kommen noch schneller.
Aber die 3,49€ oder was das spiel kostet lohnen sich auf jeden fall
Und n paar Tipps für neulinge:
Wenn Springtrap im Schacht ist auf Map Toggle gehen und durch gucken...ist er zb in Cam 14 doppelklicken damit da geschlossen wird und er wird euch nicht töten kann

Der Hammer

 – 
Red.de
 – 
2018-12-27
Es gibt keine baterie die ZU Schnell aus geht und das ist echt geil! Auserdem greifen die Phantome nicht ZU schnell an und wenn dann ueberlebt MAN dass. Und Springtrap, als er mich zum ersten mal angrif habe ich mich So erschrecht! Echt ein gutes game!
👍👻😱

Für mich das schlechteste FNaF auf mobile. Vom Gameplay gesehen aber schön gemacht

 – 
.?.?!!!
 – 
2018-08-17
Naja...

BESTES FNAF AUF MOBILE

 – 
Lidlwasser
 – 
2018-07-17
Ich habe mir alle Fnafs fürs Handy geholt und das hier ist für mich ohne Zweifel das beste. Ich habe nur das grobe Spielprinzip erwartet doch es gibt alle Feinheiten und Easter Eggs. Auch das gute Ende ist dabei. Hätte nicht so viel Spielspaß erwartet. Bin schon Nacht 5. (Ich bin sogar schon dem Secret Golden Freddy begegnet.) Es ist außerdem ein einfaches leichtes Prinzip. Bin bisher in keinem FNAF so weit gekommen. Es kostet nur halb so viel wie auf Steam und lohnt sich trotzdem Nega. Für alle FNAF Fans ein Muss.😁😄😀😃

Nacht 2 wow

 – 
Johilli
 – 
2018-04-14
Ich wusste erst nicht wie Mann zu macht den Lüftungsschacht und bin immer tot gewesen und am14.4 2018 bin ich Nacht 3 und 4 geschaft cooles Spiel 👍🏻.

Cool

 – 
Jannis10
 – 
2017-12-04
Eigentlich ein cooles game. Es ist aber immer das selbe: vor der kamera kommt eine art „musterung“ und dann kommt der jumpscare. Außerdem komme ich in nacht 4 nicht weiter.

Ich kann mich nicht Beschweren...

 – 
Logo Kobra_HD
 – 
2017-12-02
Ich finde es Mega cool bin mittlerweile bei Nacht 5 und die 4. Nacht firsttry die 5. Nacht ist allerdings schwer trotzdem 5 Sterne

Gutes Spiel aber...

 – 
snipehd 199
 – 
2017-08-17
Ich mag eig. alle Fnaf Games (auch manche Fan Games) aber ich bin gerade bei Nacht 2 angekommen. Doch wenn springtrap einmal in chacht ist dann kann ich ihn nicht sehen und bin sofort tot !

Fehler

 – 
LEBENSELEXIER
 – 
2017-07-25
Ich hasse Teil 3 über alles manchmal ist Springtrap in Cam 10 und er kommt auf einmal und erschreckt mich ich weiß auch er in cam10 in dem Lüftungs Schacht Nr.14 ist ich hatte es auch versperrt und er kommt einfach

Naja

 – 
I⃣c⃣h⃣
 – 
2017-06-24
Nicht so gut , wie die anderen

Lustig

 – 
Jonash1111
 – 
2016-10-11
Das spiel macht sehr viel spaß!!🤓🤓🤓

Schon cool

 – 
MarmeladebrotHD
 – 
2016-06-15
Naja das Spiel ist gut ung ich liebe diese fnaf reie aber nur 4 sterne weil es zu leicht ist... Aber nach meiner meinung trotzdem das beste spiel aus der reihe.😎

Geil

 – 
Swagadog
 – 
2016-06-10
Ich find einfach cool vor allen.dingen der jumpscare von foxy ich bin Verliebt 😍

not a fan

 – 
theYakmann
 – 
2016-06-05
if youre into stuff like that i guess its fun but i would t call it creepy or fun

👍👍👍👍 richtig cool

 – 
Krasser Tyb
 – 
2016-05-05
Das Ende ist voll cool und auch das geheime gute Ende also👍👍 das Geld lohnt sich voll

Toll!

 – 
Joker.nsb
 – 
2016-01-05
Einfach geiles Spiel. Nur Springy kommt eben sehr oft.

übel scary!!!

 – 
Techno Light
 – 
2015-11-28
Als ich es zum ersten Mal am PC gezockt hab bin ich mit Stuhl umgefallen als mich springtrap das erste mal gejumpscaret hat!
NICHTS FUER SCHWACHE NERVEN!!!

Neues Lieblingsspiel ❤️aber..

 – 
Jakoko Rosa
 – 
2015-11-07
Es ist sooo cool.Nacht 4 ist aber etwas schwer😅dauernd diese blöden errors.SONST IST ALLES SUPER😂❤️

Super Nice

 – 
FabixDrixSF
 – 
2015-10-28
Das Spiel ist so geil ich habe es 2 Tage gezockt und bin in Nacht 5 aber die ist einfach zu schwer Um 12:00 kommen 3 errors um eins Kommt BBoy,Foxy,Freddy und dann kommt Sprigtrap:-)
GEILSTES GAME EVER
mein Record 2 Uhr Ansonsten Mega Nice

Cool/geil aber...

 – 
Gomme 19
 – 
2015-09-18
Das spiel ist geil aber ich brauche tipps ich komme in nacht 3 nicht weiter und Guide ist englisch und ich kann kein englisch aber sonst macht das spiel bock!😀

Um auch hier meinen Senf abzugeben…

 – 
Phil_dtt
 – 
2015-07-31
FnaF3 ist meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Reihe. Das liegt vor allem daran, dass es nur einen einzigen in der Animatronic gibt, und zwar Springtrap, "der Hase". Wenn man sich erst einmal gemerkt hat, in welchen Räumen Springtrap wo zu finden ist, ist dieses Spiel wirklich sehr einfach. Am einfachsten ist es, ihn immer zwischen Kamera neun und Kamera zehn hin und her zu locken. Wichtig ist auch, dass er das Tonsignal, dass man abspielt immer nur hört, wenn man es in einem Raum direkt neben ihm abspielt. Dann bewegt er sich in diesem Raum. Das bedeutet, alles was man tun muss, ist immer nur eine Audionachricht abspielen, irgend ein System fixen im Wartungs-Bildschirm, wieder auf die Kamera, den Gegner suchen, Audionachricht abspielen, wieder irgend ein System reparieren, wieder auf den Cam-Bildschirm schauen.
Und nach einer Weile hat man das Prinzip dieses Spiels auch relativ gut verstanden. Der Jumpscare von Springtrap ist ja wirklich lächerlich! Und auch der von den anderen eine Halluzinationen ist oft vorhersehbar bis auf einen. Das ist der einzige der mich in dem Spiel wirklich hin und wieder mal erschreckt. Und das ist auch der große Kritikpunkt an diesem Spiel: es ist einfach nicht gruselig! Es ist nur schwer und wenn einige nach Nacht 3 nicht mehr vorankommen, dann schaut euch doch einfach einmal im Five Nights at Freddy's Wiki alle Kamerabilder an, in denen Springtrap irgendwie vorhanden ist. Es gibt dort Bilder von allen Kameras, in denen sich Springtrap befindet. Und auf der Mobile Version gibt es sogar in jedem Raum nur einen einzigen Ort, wo er sich befinden kann! Auch das macht die Atmosphäre ein wenig kaputt.
Letzt endlich ist Five Nights at Freddy's eher ein Jumpscare-Simulator als ein Horrorspiel. Der erste Teil ist für mich immer noch der beste der Reihe, aber auch der ist nicht das gruseligste Spiel aller Zeiten! Gut finde ich aber trotzdem, dass es in Teil drei ein gutes und ein schlechtes Ende gibt. Meiner Meinung nach ist dieser Teil trotzdem der leichteste der ganzen Reihe, Weil ich ihn auf PC und auf Handy immer als aller erstes durchgespielt habe. Die anderen beiden Teile und auch der neue Teil 4 sind deutlich, deutlich schwerer. Schon allein die Tatsache, dass man es nur mit einem einzigen Gegner zu tun hat, erklärt alles. Und in Nacht eins ist er noch nicht einmal vorhanden. Also sind es eigentlich nur vier Nächte, die man zum Gewinn des Spiels durchhalten muss. Wenn man das Game ein bisschen drauf hat, hat man die innerhalb einer halben Stunde geschafft.

Ist schon Cool aber

 – 
Aylin Orcun
 – 
2015-07-23
N3 bin ich stecken geblieben!
Und immer die selben Figuren darum 4 Sterne..!

K

 – 
legoRobin301
 – 
2015-07-08
Das Spiel ist Mega geil doof finde ich bloß das immer die gleiche Figur kommt

Wow

 – 
Dinc turan
 – 
2015-06-26
Einfach nur wow :)

Super Spiel!!!

 – 
Optimusprimebradpitt
 – 
2015-05-28
Spiel läuft flüssig obwohl ich es auf dem iPhone 4 spiele.Es macht sehr viel Spaß.Aber die Sounds buggen Weg das senkt jedoch den Gruselfaktor doch ist es ein sehr gutes Spiel.Deswegen gibt es 4 Sterne.

Easy

 – 
Arche-22
 – 
2015-04-23
Inerhalb 1 Tag bin ich schon in Nacht 6 zu Easy :) ( 4 Sterne )

Es ist cool

 – 
Der haha Boykott
 – 
2015-04-18
Ja aber es ist oft fies wenn der Hase vor dir ist und ein error kommt sonnst cool :)

Super aber...

 – 
KonSchu13
 – 
2015-04-17
...es kommen immer wieder die selben Features: Er kommt hinter dem "Kamera Dings" vor, Er steht hinter dem "Reparations Ding", was weiß ich! Ist zwar nicht zu ändern aber schade!
Außerdem komme ich in Nacht 3 nicht weiter! 😋
4 Sterne!

Spring trap übertreibt

 – 
Game Killer 01
 – 
2015-04-13
Ich finde das spring trap übertreibt ich höre ja das er läuft aber er kommt immer so egal ob er in den Schächten krabelt ich höre es nicht 😠 deswegen 2 Sterne aber es macht Spaß es zu spielen bloß nervt spring trap 😠

Gechillt..

 – 
Fixie vh
 – 
2015-04-12
..aber ich pack' die Nacht 3 nicht?! 😡

Richtig gut

 – 
Fnaf❤️
 – 
2015-04-07
Ich liebe dieses Spiel, aber leider wurde vieles rausgenommen wie z.B die Purpelguy Minigames die die Hintergrundgeschichte erklären und die Karte überdeckt den ganzen Bildschirm. Ich hoffe das wird noch verändert Sonst richtig gut. Mein Lieblingsspiel mit den anderen Teilen zusammen. Der Kauf lohnt sich!! 👍

Gut

 – 
Pogostift
 – 
2015-04-05
Ist gut könnte besser sein zum Beispiel mit purple guy

Haaaaaaammer😆😆

 – 
_LLy_11
 – 
2015-04-04
Sooo geil das lohnt sich ich spiele nur noch fnaf 1 2 und 3 das sind die geilsten spiele die es gibt also da kann man nur 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne geben das ist soooo krass 😆😆😆😆👏👏👏👏❤️❤️❤️❤️

Geil aber

 – 
Von blackzekrom01
 – 
2015-04-03
Es ist leider nicht für iPhone 4 gemacht das ist Schade. Ansonsten Hammer Game

UlatorCraft

 – 
UlatorCraft _LP
 – 
2015-03-15
Ich und Leifi013 haben solange gewatet und das warten hat sich gelohnt 😘😄

Super geil aber etwas schwer

 – 
{ idris basam 56 }
 – 
2015-03-14
Schon Ab Nacht 2 Wird das spiel Richtig Schwer Bin Aber bei Nacht 4 ich weiß nicht wie das gehen soll Ich hab nur ein System Fehler oder sonst was seh ich Spring trap am fenster

Bestes Game

 – 
HBKKLENAB
 – 
2015-03-13
Normalerweise spiele ich keine Horrorspiele aber bei dem muss man einfach zuschlagen
Sehr gut gelungen nur in den endminispielen jeder nacht hätte man auch ruhig das wirkliche minispiel spielen können
Alles in allem eins der besten horror spiele die je gemacht wurden

Sehr Gut

 – 
Ninsury
 – 
2015-03-12
Nicht in jeden Spiel ist die PC Version genauso gut wie die Handy Version, wie immer ein gutes Spiel Scott. 👍👌

Ich hab so lange gewartet

 – 
GTA Lover92631963
 – 
2015-03-12
Es hat sich gelohnt zu warten.