Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Errichte und erweitere dein eigenes Dorf oder baue frei in einer grenzenlosen, offenen Spielwelt!
+ Fertige, was dein Herz begehrt!
+ Fülle die Welt mit deinen Kreationen!
+ Baue dein eigenes Dorf!
+ Mach dein Volk glücklich!
Jetzt herunterladen und keines der tollen Updates verpassen!
Privacy Policy: https://www.fungames-forfree.com/games/blockcraft/legal/privacy

Neue Funktionen von Version 3.5.2

Bug fixes and performance improvements.

Informationen

Entwickler

Version

3.5.2

Größe

130,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (64.809 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Kindheit und super

 – 
Update und gutes Spiel
 – 
2024-03-24
Das Spiel ist Kindheit das ist so gut gemacht aber ich finde das dass spiel mal nach langer Zeit ein Update braucht weil das Spiel hat sich nicht verändert man könnte zum Beispiel die Menschen verändern und man eine Familie gründen kann aber sonst ist das Spiel gut.

Kaka

 – 
ghgmbx
 – 
2024-03-17
Version 3.4.0
No
Pop

Hi neue

 – 
Baum.🌳
 – 
2024-03-09
Version 3.1.1
ich spiele das Spiel schon seit Jahren und hatte bisher schon drei Accounts. Was ich doof finde, dass auf einmal Werbung kam und dass man auf sein neues Handy den alten Account nicht übertragen kann.
Ich heise jetzt auf mein neuen Handy Lyria s 2 Dorf

Mega

 – 
Hdheg€gdjsb
 – 
2024-02-23
Version 3.4.1
Echt geiles Spiel

Es ist etwas langweilig es gibt andere spiele die bässer

 – 
qwseadrftgzhuj
 – 
2024-02-14
Version 3.1.11
sient

Früher war es auf jeden Fall besser

 – 
~.“
 – 
2024-01-27
Version 3.2.3
An sich ist das Spiel schön aber nicht mehr wie früher es gibt einfach viel zu viele Werbung früher gab es keine einzige Werbung und der Screen ist nicht komplett man sieht die Uhr und Akku was das Spiel kleiner macht !!

Nur Werbung

 – 
Asc 11
 – 
2024-01-17
Version 2.10.18
Es gibt nach jeder Berührung gefühlt Werbung echt schade

İyi

 – 
yayan x döxlxö
 – 
2024-01-14
Version 3.1.49
Çok güzel ama biraz sıtı oyun yani biraz’da iyi olabilir’di 🧋

Sehr gutes Spiel aber…

 – 
Jeremy ich
 – 
2024-01-13
Version 3.1.29
1. Das Spiel ist ein sehr gutes aber es hat auch viel zu viel Werbung!
2. muss man die Möbel bezahlen und hat sie nicht direkt🐶

Çok güzel

 – 
Filiz emin.
 – 
2024-01-06
Version 3.1.16
Oyunun tebrik ederim.

Schlecht

 – 
s. user
 – 
2023-12-31
Version 3.5.1
1. Minecraft abzocke
2.wieso so wenig Blöcke
3. ⠀⠀╱▔▔▔▔▔╲⠀⠀⠀HM⠀HM
⠀╱⠀⠀╱▔╲╲╲▏⠀⠀⠀HMMM
╱⠀⠀╱━╱▔▔▔▔▔╲━╮⠀⠀
▏⠀▕┃▕╱▔╲╱▔╲▕╮┃⠀⠀
▏⠀▕╰━▏▊▕▕▋▕▕━╯⠀⠀
╲⠀⠀╲╱▔╭╮▔▔┳╲╲⠀⠀⠀
⠀╲⠀⠀▏╭━━━━╯▕▕⠀⠀⠀
⠀⠀╲⠀╲▂▂▂▂▂▂╱╱⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀▏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀╲⠀
⠀⠀⠀⠀▏⠀⠀⠀⠀⠀⠀▕╲⠀⠀╲
⠀╱▔╲▏⠀⠀⠀⠀⠀⠀▕╱▔╲▕
⠀▏ ⠀⠀⠀╰⠀⠀⠀⠀╯⠀⠀⠀▕▕
⠀╲⠀⠀⠀╲⠀⠀⠀⠀╱⠀⠀⠀╱⠀╲
⠀⠀╲⠀⠀▕▔▔▔▔▏⠀⠀╱╲╲╲▏
⠀╱▔⠀⠀▕⠀⠀⠀⠀▏⠀⠀▔╲▔▔
⠀╲▂▂▂╱⠀⠀⠀⠀╲▂▂▂╱⠀

Poaaah

 – 
Damn wie Legendär Bro
 – 
2023-12-23
Version 3.0.20
Ey dieses Game ist so OG damals hat sich immer gebockt in den guten alten Zeiten.

Marcus

 – 
hdhdjhdjdjdjdjhdhdhdjrh
 – 
2023-12-17
Version 3.4.3
Love you too baby girl I love you too much baby girl I love you too baby I love you too much baby girl I love you

Schönes Erlebnis

 – 
Timsen10
 – 
2023-12-15
Version 3.1.45
Man kann alles bauen und es ist mega süß gestaltet wie die Dorfbewohner aussehen und das Spiel ist somit auch etwas für die Kleineren. Es gibt ein schönes einfaches Tutorial. Und beim Bauen wird einem auch geholfen, bei den Vorgegeben Sachen. Fliegen kostet zwar 3 Euro aber dafür gibt es keine Werbung. Manchmal erscheinen sogar Geschenke in deiner Welt. Tolles Spiel

Teuer!

 – 
mori bori
 – 
2023-11-26
Version 3.1.34
Das Spiel gefällt mir an sich ziemlich gut doch diese Preise heutzutage tzzz…

Zu viel Werbung!!!

 – 
jojolenli
 – 
2023-10-14
Version 2.10.6
Das Spieß an sich gut aber es kommt jede 2 Minuten Werbung und man kann sich nicht wirklich selbst aussuchen was man bauen möchte

Hilfe

 – 
Koraekekn r
 – 
2023-10-10
Version 3.1.0
Dass spiel ist super aber es wäre besser wenn man den Inhalt Speicher könnte wie zum Beispiel mit Facebook etc.

Lebe

 – 
b. 🦇🐸🐸🐒🐒🐽
 – 
2023-10-06
Version 3.1.31
Menisken

Ich mag es weil

 – 
Emily Erdbere
 – 
2023-09-26
Version 2.10.11
Weil einfach alles super ist

Hey Ihr Erfinder!

 – 
calimeeroo
 – 
2023-09-26
Version 3.1.10
Also, ich bin der Erschaffer von GERMANIA.
Mir ist nun bewusst, dass ich bestimmte Symbole aus unserer Vergangenheit nicht verwenden darf. Auch wenn dies keinen nationalsozialischischen Hintergrund hat, ist offensichtlich die Darstellung bestimmter Symbole nicht erlaubt.
Daher bitte ich euch NOCHMAL, gebt mir die Chance, die Symbole zu beseitigen und an dieser Welt weiter zu bauen.
Gebt anderen Menschen die Möglichkeit diese Welt zu erforschen.

Samira

 – 
vkööbvv
 – 
2023-09-15
Version 2.10.13
Samira

Sehr gut💗

 – 
dgihohojükpböbhj
 – 
2023-08-27
Version 3.5.0
Ich finde das Spiel sehr gut, weil es auch kaum Werbung gibt aber eigentlich auch keine und das Spiel meiner Meinung ist sehr Interessant.

Nennen

 – 
Kfifkfidkfkkf
 – 
2023-08-17
Version 3.0.21
Es reicht doch das ich Sterne gegeben hab nervt doch nicht man
😭
Bye ✌🏻

Finde das Spiel in Ansicht schön

 – 
sojaliro
 – 
2023-08-16
Version 3.0.6
Ich mag das spiel sehr spiele es jetzt auch schon etwas länger aber mir wird meistens sehr schnell langweilig 😑 aber ich könnte es trotzdem empfehlen 🙂 schönes Spiel und manchmal langweilig aber sonst ist es toll 😊

Dorf

 – 
Djfjxjdbfj
 – 
2023-08-09
Version 3.0.14
Man kann sein Dorf ab Level 5 teilen steht dort ich bin Level sieben und ich kann es immer noch noch nicht mit anderen Leuten in dem Spiel teilen und ich bekomme ständig Werbung wenn ich in mein Feld mit den Materialien gehe und auch so ziemlich viel Werbung und viel zu viele Berge man hat fast Harlekin geraden großen Untergrund zum Bauen

(Onkel Snoke) Teure Diamanten

 – 
DH-look
 – 
2023-07-25
Version 3.0.11
Die dias sind viel zu teuer 😡könnte Mann billiger machen
Oder z.B 3 mal Verbund für 100💎 oder so

Spinne

 – 
DB dcne BV v ne b
 – 
2023-07-17
Version 2.8.1
Gibt es in diesem Spiel Spinnen, denn ich habe eine Spinnenphobie

Schlecht!!

 – 
bjfddgjkmk
 – 
2023-07-15
Version 2.5.3
Wenn nach Jedem 3 mal Bauen Werbung kommt habt ihr bei Zeiten keine Spieler mehr. Seht euch Minecraft an da kommt keine und die haben weit aus mehr Spieler Quoten als ihr Grund keine Werbung. Was soll das Spiel eigentlich darstellen? Hier kann man ja absolut nichts machen. Außer Bauen. Wo ist das Überleben?

Ich finde es gut !

 – 
CGuen55
 – 
2023-07-02
Version 3.1.40
Also ich hatte das spiel schon sehr lange und liebe es immer und immer noch wie früher aber ich würde es mehr lieben wenn man mit Freunden und einen chat haben kann ! Trotzdem sehr cool

Nicht schlecht aber ein doofes Problem

 – 
Liahunde
 – 
2023-06-26
Version 3.2.2
Also dieses Problem hat nix mit WLAN oder so zutun. Zudem hat es dazu zu tun das halt ALLES was ich haben will Juwelen oder echtes Geld kostet....... ich bekomme auch zudem nicht soo oft Juwelen.. was halt nicht der Fall ist, der Fall ist der: ICH FINDE ES DOOF DAS ICH NICHT SO VIELE TIERE, MÖBEL ZUDEM AUCH DIAMANTEN BEKOMME...könnte es behoben werden? Bitte melden! LG

Nice

 – 
Hi 🙋‍♀️
 – 
2023-06-23
Version 3.0.23
Colle spiel

Perfekt👌

 – 
be ndzlegjkgy
 – 
2023-06-16
Version 2.10.8
Ändert bitte nichts es ist ein teil meiner kindheit gewesen ich hoffe es bleibt einfach wie früher

Naja 🫤

 – 
joanesi
 – 
2023-06-05
Version 3.1.20
Ich würde es cool finden wenn man ein survive modus reinmachen könnte. Und das nicht alle blöcke so teuer kosten das ist übertrieben!!! 400 jems ?! Und dann noch nur 150? HALLO?!

Gut aber zu viel WERBUNG!!!!!

 – 
luxhejna
 – 
2023-06-04
Version 3.2.4
Ich finde das spiel sehr gut aber jede sekunde wen ich was baue kommt Werbung das spiel ist gut aber zu übertrieben mit der Werbung!🙂

Like it :>

 – 
Maryyhx
 – 
2023-05-29
Version 3.0.28
I used to play this game as a kid when my parents didn’t allowed me Minecraft and decided to redownload it recently. I like how you just build whatever you want , like there’s no limit. Adds are annoying but yea ,.

Gut

 – 
Luis Löffler
 – 
2023-05-25
Version 2.10.3
Ich finde das Spiel gut, trotz nachmache von Minecraft

Super toll

 – 
mbu98654
 – 
2023-05-17
Version 2.10.5
Ich liebe das Spiel

Bitte beheben

 – 
dkfdkkfkf
 – 
2023-04-07
Version 3.5.2
Zu viele Werbungen! Mir gefällt es nicht wenn man nur 150 Blöcke hat und es ist wirklich doof dass es pro Möbel 50 Juwelen kostet und für ein Gegenstand ist es echt zu viel! Wenn das alles behoben wird gibt es 5 Sterne, und ich glaube dass auch andere 5 Sterne geben werden!:)

Es macht sehr viel Spaß. Mann muss sich keine Werbung ansehen.

 – 
Pokitafaso
 – 
2023-04-01
Version 3.0.0
Man kann seine eigene Stadt bauen und auch mit Münzen Tiere kaufen.Pokitafaso

Also ich muss sagen das Spiel ist eine 10 von10

 – 
Arabische Schönheit
 – 
2023-03-25
Version 3.1.46
❤️❤️

Is ok

 – 
loikujht
 – 
2023-03-18
Version 2.10.2
Es wird wen man kein Geld inwestirt langweilig

Super 👍

 – 
😂🤣😅😀😜🤓
 – 
2023-03-12
Version 3.1.35
Ich finde das Spiel echt cool 😎 aber ich würde es besser finden wenn man eigene Häuser 🏠 bauen kann ohne Anleitung und es sollte einen Modus geben der das Ganze von oben ⬆️ zeigt !

Pures Pay2Win Spiel

 – 
Mattythesqirrel
 – 
2023-03-02
Version 3.1.4
Es macht an sich wirklich Spass. Allerdings muß man einfach Geld bezahlen um coole Sachen zu bauen. Ich hatte nach kurzer Zeit keine Blöcke mehr…

Naja

 – 
utujbjj
 – 
2023-02-25
Version 3.3.0
Also halt da is alles immer zu weit weg und es gibt keine Leute die in deinem Dorf wohnen.

Tolles Spiel

 – 
Watzi 86
 – 
2023-02-22
Version 2.10.7
Es ist ein echt cooles Spiel ich hab mich sehr darüber gefreut

Nichts für mich

 – 
der Löwe2
 – 
2023-02-19
Version 3.0.9
Das spiel ist soooooooooooooooooooo schlecht

Werbung

 – 
Bubble 1.... Tea
 – 
2023-02-18
Es kommt andauernd Werbung

B.C. 3D

 – 
jymav
 – 
2023-02-16
Es ist gut aber das man sich weiter runter Bauen kann und die Personen
Besser aussehen

Es ist schlecht.

 – 
Gzgiggzgiibhbhzi
 – 
2023-02-12
Ich finde die Grafik nicht so schön wie in Minekraft

Nicht gut 👎

 – 
semememe
 – 
2023-02-11
Es nervt dass man nur 150 Blöcke hat und alle zwei Sekunden kommt Werbung.
SCHLECHT

Macht echt Spaß

 – 
drei 3miau123
 – 
2022-12-25
Bin schon auf Level 22 Werbung ist schon relativ viel, aber durch Werbung schauen kommt man auch weiter ohne geld zu bezahlen. Habe mir das technische zeugs frei geschaltet um Roboter und so zu bauen aber leider ist es anscheinend unnötig da das nur blinkende Blöcke sind und nich wie gedacht tatsächlich fahrende Fahrzeuge sind die man bauen kann. Schade...

Waaaas?! 🤪

 – 
Cheese fan 🧀
 – 
2022-06-25
Ich hab die App noch nicht lange, toll dass sie umsonst ist und soo viel Spaß macht aber ich wollte mir heute ein blaues Bett 🛏 kaufen… Ich habe lange dafür gespart, was kriege ich? Einen Drittel des Bettes, ist das ein Programmfehler oder Absicht? Außerdem kostet fast alles Diamanten 💎 und es wird bei mir niiiie Nacht… 🌙 Ich würde mir wünschen dass man auf seinem Pferd 🐴 auch bauen kann und es nicht weglaufen kann. Da könnte man noch was tuen. Außerdem hätte ich sooo gerne einen Creeper als Haustier. In Höhlen habe ich noch keinen gefunden da in meiner Welt alle Höhlen in der Nähe des Dorfes sind, sie alle steil nach unten gehen (und zwar tief!) und man sich nicht leicht Hochbauen kann, (ich kann nicht fliegen) wie sollte ich den Creeper da hoch kriegen??? 😔😭 vielleicht 🤔 gibt es Halsbänder an denen man sie Hochziehen kann oder mit Dynamit 🧨 locken? Kann man dass ermöglichen? Sonst ist es eine Super App die man auch OHNE WLAN spielen kann!

OMGGGG 😨

 – 
BTSminyoongi💜
 – 
2022-06-16
Ich finde ja DasBlock Kraft 3-D sehr gut ist aber ihr dürft kein Minecraft runterladen weil ich im Internet gehört hab dass Hiobrine ein Mann im weißen Bogen und gruseligen weißen Augen ist er soll eine Light Geister Legende sein ich konnte jetzt nicht auf Minecraft bewerten weil es nicht ging und ich konnte jetzt nur auf mein auf Blog kraft.

Cooles Spiel, aaaber…

 – 
Horse_Fan 🦄🐴
 – 
2022-05-10
An sich cooler Zeitvertreib aber es ist echt nervig, das man wenn man Gems haben will sich die entweder kaufen muss oder Werbung schauen muss, was echt nervt weil ich meistens nur 2 Gems bekomme, dafür das ich 30 Sekunde Werbung schaue. Wenn ich das Spiel spiele verbringe ich mehr Zeit damit, Werbung zu schauen, als da irgendwas zu bauen. (da seit neuestem jedes!!!! Mal!!! wenn ich das Inventar öffne auch Werbung kommt!!!) Was mich auch aufregt ist, das wenn ich wilde Tiere da „einfange“ die wenn ich das Spiel neu starte weg bzw. woanders sind und ich die jedes Mal wieder einfangen muss was echt lange dauert. Deshalb nur 4 Sterne. Wenn du Probleme behoben werden gerne auch 5 aber so geht es nicht.
Mein Dorf: STRAY KIDS Felix❤️

Ultra gut aber ich hätte ne tolle Idee

 – 
Legende823
 – 
2022-04-30
Könnte man beim Club also ja beim Club so n Roblox Name Stehen haben also man kann schreiben wie man auf roblox heißt dann bekommt man vllt mehr Freunde auf roblox? Freu mich auf Entwickler Antwort bye

‼️ Zu viel Werbung‼️

 – 
Pokémon Mew 666666
 – 
2021-12-30
Das Spiel ist klasse ich beschäftige mich immer wenn mir langweilig ist, aber die ständige Werbung nervt sehr doll. Und das mitten in der Werbung noch eine Werbung kommt ist auch unmöglich🤬
Ich hoffe das es mal behoben wird, einmal hätte ich schon fünf Sterne geben, aber mittlerweile wird das mit der Werbung immer Dollar und ich werde vielleicht auch auf drei Sterne übergehen!!!
‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Sehr gut 👍🏼

 – 
sxfixx.
 – 
2021-12-30
Ich liebe dieses Spiel aber es gibt ein paar Sachen die mich nerven :1. man hat nur 150 Blöcke 2. wenn man die Pferde in ein Gehege sperrt kommen sie trotzdem irgendwie raus 3. man kann sein altes Dorf nicht wiederherstellen, ich habe sehr viel gemacht auf meinem alten Account und bekomme es nicht wieder !

Ein Tolles Spiel aber …

 – 
Cilly .
 – 
2021-11-13
Es ist ein tolles spiel denn am kann sein dorf aufbauen und die Dörfer von anderen Spielern anschauen Mann kann frei bauen oder mit Vorgabe aber das Spiel bekommt von mir nur vier Sterne weil Mann wenn Mann die richtig großen Sachen bauen möchete entweder Gold oder Diamanten ausgeben muss Gold kann Mann
Sich von Diamanten kaufen aber für Diamanten muss Mann echtes Geld ausgeben . Mann bekommt zwar immer wieder ein Geschenk mit vier Diamanten aber wenn man sich damit was von denn teuren Sachen kaufen möchte Muss man ewig warten . Aber es gibt halt auch Sachen für die Mann nichts bezahlen muss. Und es ist schon ein tolles Spiel.

Gutes Spiel ,aber….

 – 
😂omgomg😂
 – 
2021-10-18
Ich finde das Spiel richtig gut. Aber einige Sachen die ich blöd finde:
1. Wenn man Werbung für Juwelen guckt und nach der Werbung wenig Juwelen bekommt. Mann könnte ja pro Werbung dafür 15 Juwelen bekommen.
2. Alles kostet zu teuer.
BITTE verbessert es, ansonsten alles toll.👍🏼👍🏼👍🏼

Hilfreich

 – 
Marvin. M.
 – 
2021-08-13
Ich finde es ist ein tolles Spiel man kann alles bauen es ist auch sehr gut für Leute die sich Minecraft auf dem Handy nicht kaufen wollen. Es ist Gratis 🤗. Man kann in Welten von anderen reisen und auch eigene Gebäude von sich in den Shop stellen , aber man kann auch von anderen Leuten Gebäude kaufen. Sehr geiles Spiel würde mir wünschen das man den Tieren zu essen geben kann. Aber am geilsten würde ich finden wenn es Sever gibt wo man mit anderen Leuten catchen und auch bauen kann.

Das ist das beste Spiel

 – 
Bert23354659
 – 
2021-04-24
Es kostet kein Geld aber wenn ihr mehr Juwelen wollt müsst ihr echtes Geld bezahlen aber ihr könnt auch selber Geld sammeln das ist ganz einfach

Gutes Spiel aber…

 – 
NataTiny
 – 
2021-03-11
Dieses spiel ist komplett verbugt aber dennoch ist es schön.
Zum Thema verbugt : wenn man sich untergräbt kann man manche Sachen einfach nicht abbauen obwohl es die gleiche Textur hat wie Sachen die man abbauen kann.
Wenn man drei Blöcke sich untergräbt und einen zwei Blöcke hohen Tunnel gräbt und sich einen Block hochbaut teleportiert man sich nach oben.
Man bekommt keinen Fallschaden.
Ich will die Entwickler Jetzt nicht demütigen ich hätte es nicht besser hingekriegt aber bitte behebt diesen Fehler.

🌟👍🌟

 – 
Cooles Spiel 😅😘
 – 
2021-02-26
Ich finde die App richtig richtig gut da ist fast keine Werbung und man kann da schon sehr viel machen und die Updates dauern auch nur ein zwei min ich finde App wirklich gut 🌟🌟🌟✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Total cool

 – 
Spieleexpertin
 – 
2021-02-18
man hat eine grenzenlose Fantasie und würde sie gerne Umsetzen dann ist das auf jeden Fall das richtige! Man kann nach „Anleitung” oder nach eigener Fantasie bauen. Wenn man keine Ideen mehr hat oder keine Lust auf sein Dorf, seine Stadt oder sein Land hat besucht man einfach jemand anderen. Und man kann sogar sein Dorf teilen und zusammen mit anderen bauen. Ich finde das Spiel sehr toll und empfehlenswert ist es auch. Die tollen Geschenke sind auch eine sehr gute Idee!
Einfach nur GROSsARTIG 😁!!!

Sehr gut 👍

 – 
jgjfhfjdjfkgkg
 – 
2021-02-15
Ich persönlich finde das Spiel sehr gut nur die Menschen also die Figuren finde ich nicht so gut man könnte die Figuren besser machen aber sonst ist das Spiel richtig gut es gibt kaum Werbung eigentlich gar nicht und es macht auch noch richtig Spaß Mann hat eine eigene Karte und kann andere Orte besuchen man kann vorgegebene Gebäude bauen aber auch selbst welche entwerfen ich zum Beispiel bin Grad an einem Hotel am Anfang sind natürlich noch viele Sachen gesperrt aber wenn man dann bis ins Level hochkommt werden die Sachen dann freigeschaltet es laufen Auch wilde Tiere rum leider kann man sie nicht einfangen oder wie zum Beispiel Pferden aufsteigenWas ich auch sehr sehr schade finde aber trotzdem ist das Spiel gut

Ganz Okay

 – 
hier meine rezension::
 – 
2021-01-17
An sich ist das Spiel ganz gut und eine nette Alternative zu anderen ähnlichen Spielen. Aber trotzdem gibt es ein paar störende Sachen:
Es gibt nur eine relativ kleine Auswahl an frei verfügbaren Blöcken. Sowas wie Tische, Stühle und Blöcke mit besserer Textur muss man sich mühsam erarbeiten.
Die Wassertextur flackert was ziemlich nervig ist. Bitte beheben!

Spiel

 – 
Djdjfjfjfjdjdjfjfjfj
 – 
2021-01-01
Die Grafik ist gut

Weniger

 – 
Pamelpumelpam
 – 
2020-12-03
Ich will weniger Updates

Alles kostet.

 – 
teardown gamer
 – 
2020-11-07
Es ist gut an sich nur ein Problem: alles kostet echtes Geld was bedeutet:kein Geld=kein spielen deshalb würde ich als Ersteller mal mehr Sachen kostenlos machen.

Tolles Spiel, aber...

 – 
Bendy the ink demon 759
 – 
2020-11-07
Ich spiele Block Craft 3D schon seit ca 4 Jahren und liebe es. Aber als ich es runtergeladen hatte, hat sich die Grafik nach ein paar Tagen geändert. Würde mich sehr freuen, wenn die Grafik wieder so wie früher wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Bendy

Ich empfehle es ladet es runter

 – 
Mira✌🏻✌🏻
 – 
2020-10-25
Block Craft ist das beste Spiel der Welt 🌎 es gibt eigentlich garnichts was Mann verbessern muss nur es wäre super wenn also da steht erstmal garnichts und wenn man weg geht kommt nach einer Weile schon ZURÜCK ZUM DORF ich finde das kann man so machen das es nich so kurz ist also wenn Häuser stehen das kein ZURÜCK ZUM DORF steht deswegen 5-4 ⭐️ Sterne

Blick Craft

 – 
semichksks
 – 
2020-09-23
Man sollte sich schämen weil wenn ich keine Blöcke hab guck ich extra dafür Werbung damit ich Blöcke kriege aber was kriegen nur ein Block das ist so eine verasche aber trotzdem spiele ich es OFT aber es könnte besser werden.

Account verloren

 – 
hgjgxxjc
 – 
2020-09-22
Ich wünschte mir das man mit einer ID auf sein alten Account kann (wenn man ein alten hat)

Verbesserung

 – 
lalumala
 – 
2020-09-06
Block Craft ist ein sehr tolles Spiel,dass aber bei IPhone 6 manche Brobleme hat,wie zum Beispiel:ich möchte Werbung anschauen dass ich ein Ticket haben kann,um eine Überaschung zu bekommen,aber machbmal kommen 3 Werbungen auf einmal und dass finde ich doof.

Unterwasserwelt ?

 – 
Water-girl-0114
 – 
2020-06-23
Ich finde das Spiel spitzte und spiele es schon sehr lange weil es mir einfach Spaß macht Sachen nach Zubauen bzw. selber sich aus zu denken. Was ich mir wünschen würde ist so eine Art Unterwasserwelt generell tieferes Wasser und so, ich bin nämlich ein großer Wasser Fan und würde mich freuen wenn ihr mal darüber nachdenkt 🙂.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 – 
nia # 1 ❤️
 – 
2020-06-13
Also ich finde das Spiel sehr toll 😊 aber das blöde ist nur ich wünsche mir so gerne ein Haustier dort und es dauert so lange bis es man Krickt das ist ein bisschen blöd. Nun ja es ist sehr schön und Mann kann seine eigene Künste zeigen in den Mann sein Häuser baut 🤗🤗🤗🤗
Mich nervt nur das man zu wenig Blöcke hat aber es geht. Ich habe nur eine Frage wann Krickt Mann oder ihn Welchen Level Haustiere und und die Gegenstände?
Aber sonst ist alles okay deswegen gebe ich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!

Nicht Schlecht

 – 
Lunala123
 – 
2020-06-11
Als ich das Spiel vor 1 Jahr heruntergeladen habe, hatte ich keine große Erwartung. Damals habe ich mich gefragt was eine kostenlose Minecraft-Kopie bieten kann. Aber ich habe mich wirklich extrem getäuscht. Wenn ich heute darüber nachdenke war das Spiel sehr gut. Nur schade das es eigentlich ein völliges Pay2win war. Ich hoffe mal das hat sich heute schon verändert. Damals musste man für den Flugmodus um die 5€ zahlen. Da kann man sich doch gleich Minecraft kaufen. Und die Grafik ist halt meiner Meinung nach nicht so schön. Aber dennoch bekommt das Spiel von mir 3 Sterne

Gut zu Spielen

 – 
Robcrob
 – 
2020-04-17
BlockCraft ist eine tolle Alternative für alle die den Minecraft Kreativ-Modus lieben. Es gibt Blöcke für nahezu alle Themen. Egal ob Mittelalterlich, Modern oder Natur, die Blockpalette ist groß genug um alles gut darzustellen. Leider fehlen jedoch Stufen, Treppen oder Scheiben wobei man Diese nicht unbedingt benötigt.
Sehr cool ist auch, dass man seine Gebäude mit anderen Teilen und sich die Welten anderer ansehen kann. Es gibt auch eine Funktion mit der man von anderen Spielern entworfene Gebäude nach Bezeichnung suchen kann. Leider funktioniert das überhaupt nicht. Zum einen wird von Seiten der Spieler viel Müll hochgeladen, zum anderen grenzt das Spiel die Suche kaum ein, was dazu führt, dass man so gut wie nie etwas passendes findet. Hier kann sich das Spiel noch um Längen verbessern!

A-s/d:f😉

 – 
A-s/d:f😉
 – 
2020-04-14
Ich finde das Spiel SUPER!!!!!!!!Ich zähle gar nicht erst alles auf…😂lediglich eine Bitte:Überlegt doch bitte, wie man mehr mit den Figuren machen kann.Z.B. könnte man, wenn man seine Figur antippt, Text eingeben, so könnte man sich mit den anderen Figuren ,,unterhalten“.Wäre das was?????Aber wie gesagt, es ist nur eine Idee!!!!!!Ich verstehe die Kritik nicht!!!!!!

Diese App ist toll

 – 
Cool🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
 – 
2020-03-22
Ich finde dieses Spiel einfach nur cool da ich kein Fan von Monstern bin finde ich es toll dass in diesem Spiel keine Monster gibt.
Was man aber noch verbessern könnte ist dass man unendlich viele Blöcke gibt die man benutzen kann und dass man die Pakete von den verschiedenen Themen nicht von den Diamanten kaufen muss sondern dass mann sie gleich freigeschaltet hat. Außerdem habe ich einen Pferdestall gebaut( selbst gebaut ) und eine Weide mit Zäunen gemacht ich habe 2 Etagen Zäune gemacht aber die Pferde sind abgehauen ich habe ungefähr 15 Pferde aber als ich sie besuchte war nur 1 da. Und ich hatte in jeder Ecke 2 Etagen Zäune dass sollte bitte noch behoben werden

Ich möchte gerne das der Kontakt Deutsch kann ich kann limlich kein Englisch

 – 
D42TH
 – 
2020-02-07
Das wäre gut wenn sie Englisch können

Alles cool außer Moneyverschwendung;(

 – 
Pataliiii
 – 
2020-01-25
Ich spiele das spiel schon ca. 3 oder 4 Jahre und es wurde immer besser doch ich wünsche mir MULTIPLAYER!!! Und das was mit fliegen oder anderen angeboten gilt das alles mit ECHTEM GELD das regt mich auf! Könnte man nicht vielleicht zum Beispiel Fliegen für 200 oder mehr 💎 Kaufen!?
————————————————
Bitte😇😇😇😇

Alles kostet Geld und Juwelen

 – 
maimaihorswelli
 – 
2019-12-22
Also das Spiel ist wirklich schön und sehr echt gemacht ,aber das doofe ist das man vor denn dritten Level nix hin zu fügen kann und man halt denkt das man ab den 3.level alles nehmen kann .?!aber nein das stimmte ja nicht!, nach dem dritten Level muss man dafür Juwelen sammeln aber weil das auch Arbeit ist muss man es kaufen (wenn man will)?!ja aber natürlich macht das kaum einer also muss man sammeln was übelst nervt und dauert !ich finde das so doof !,und sch***e das ich keine Lust mehr auf das Spiel habe. Ich würde mich echt freuen wenn es nicht mehr so Wehr und
Das nur manche Sachen Juwelen kosten !z.B.s :
Die Tür , Schrank ,Stuhl,Tisch und. Bei Tieren:Bären in schwarz also die Farben die extra sind und die einfachen Farben bleiben (das Tier nix kosten nur die Farben dazu ).aber bei den Steinen würde ich mich freuen auch bei den ganzen Natur Sachen das die nix kosten .!?weil es wirklich nervt und doof ist denn ich kann nicht alles bauen was ich will !Es natürlich nur ein Vorschlag und eine eigene Meinung!Ps ich würde mich freuen wenn es gemacht wird .Aber trotzdem will ich am Ende sagen das das Spiel cool ist und drei Sterne nach meiner Meinung verdient hat .🙄😊

Gut aber…

 – 
Hermiolina
 – 
2019-09-24
Das Wasser flackert ,außerdem kostet vieles sehr sehr viele Edelsteine oder Münzen.
sonst finde ich alles supi wenn das Wasser nicht flackern würde und es vielleicht ein bisschen weniger Kosten würde hätte das Spiel von mir 5 Sterne. LG

Geht so

 – 
Dr.ricky00
 – 
2019-08-10
Es ist gut gemacht, bloß wenn man zum Beispiel ein Haus bauen will und mehrere Steine übereinander setzen möchte, dann steht da manchmal ; zu weit weg! Das finde ich nervt ein bisschen weil ich klicke ja auf den Stein das noch einen Stein drauf gesetzt wird und nicht dahinten irgendwo hin !? Versteht man das??😂😅
Aber sonst ist es ok

Fehlermeldung

 – 
neverlookback98
 – 
2019-02-16
Ansich ist das Spiel sehr gut gelungen, kann nur plötzlich keine Werbung mehr anschauen. Was ich sehr schade finde daher ein Stern Abzug. Hoffe das dies beheben können. Dann gerne 5 Sterne

Viele Verbesserungen!

 – 
Lilidoo fünf
 – 
2018-12-25
Das Spiel ist an sich toll und es ist eine gute Minecraft Ersetzung weil ich Minecraft noch nicht spielen darf aber es ist doof wenn man nur 150 Blöcke kriegen kann das ist doof und ich habe mir mal ein Schwimmbad gemacht und das war toll aber das Schwimmbad war auch ein bisschen doof weil wenn man im Wasser ist und man weiter bauen will geht es nicht! Bitte Fehler beheben! Sonst macht es mir keinen Spaß! Und anderen bestimmt auch nicht und wenn Sie die Fehler behoben haben gibt es von mir 5 Sternchen
Ich habe mir in diesem Spiel eine Treppe gebaut wo ich in den Himmel steigen kann das ist total lustig 🤣 aber es gibt noch eine Sache was ich doof finde nämlich ich habe mir eine Farm gebaut (meine eigene) und da habe ich Zäune gemacht und ein Pferd eingesperrt und dann ist es immer wieder von alleine rausgekommen oder ein Bewohner hat den Zaun kaputt gemacht! Das ist doof!! Dann habe ich bei jeder Ecke Zäune rangemacht sogar oben drauf und das Pferd ist immer noch rausgekommen irgendwie und ich finde das sollte behoben werden! Und alles was ich gesagt haben soll behoben werden denn dann ist die App top!

Gutes Spiel

 – 
iffifant
 – 
2018-11-29
Ist das Spiel zum ersten Mal gesehen hab fand ich einfach nur cool aber da gibt’s auch in Appkäufe dann müsste das ganz schön einstellen aber was ich dumm finde das diBlöcke bekränzt Sinn und dann muss man entweder warten oder sich Videos anschauen die mit Waffen vorkommen und dann kriegt man aber 75 Blöcke

Bewertung Block craft

 – 
My livehome
 – 
2018-11-24
Fide das Spiel sehr toll. Ich spiele es schon seit mehreren Jahren und verliere nie die Lust daran , jedoch würde ich mir wünschen dass man in dem Spiel kommentieren und chaten kann und ich würde es so machen desto mehr likes man bekommt desto mehr Blöcke kriegt man freigeschaltet außerdem würde ich es so machen , dass man einen Acaunt hat un den z.b. durchein Passwort auf diesen Acaunt auf verschiedenen Geräten nutzen kann und ich finde es sollte noch mehr tolle Aktualisierungen geben . Ich würde mich freuen , wenn einige meiner Ideen umgesetzt werden würden .

Es ist gut, hat aber macken.

 – 
Zitaki
 – 
2018-09-07
Es ist ein tolles spiel aber die golgenden punkte haben ein update nötig: Wenn ich ein dorf suche, kommen 1000 andere aber nicht das eine was ich suche! Und das man am anfang infinity blocks hat (unendlich blöcke) ist nicht so gut. die tiere und blöcke sollten nur halb soviel kosten, und wieso kann man den einwohnern keine rollen zuteilen?!
Und das mit dem Fliegen kann man dafür nicht einfach 5000 Dorfkrisstalle verlangen?
Es ist ein gutes spiel, hat halt aber diese macken.
PS: Mir fehlt der Gepard ingame;)🐆🐆🐆.
Danke fürs lesen!🐆

Fragwürdiges Update

 – 
Idablaus
 – 
2018-08-08
Eigentlich habe ich nichts am Spiel auszusetzen, aber vor einigen Monaten gab es ein neues Update, bei dem die Blöcke verändert wurden, sodass einige Gebäude, die ich schon davor mit den alten Blöcken gebaut habe, jetzt sehr merkwürdig beziehungsweise vom Aussehen her katastrophal aussehen. Es wäre schön, wenn bei einem weiteren Update so etwas auch bedacht werden würde.

Nur noch ein Problem😭

 – 
L1.0D
 – 
2018-06-14
Warum kostet nur alles so viele Diamanten😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Warum ?

 – 
Viktor Hofmmann
 – 
2018-05-14
Hallo , ich dinde das Spiel sehr toll aber es sind noch n paar sachen was an dem Spiel richtig Schei*e ist ! 1: Ich baue gehäge für meine Pferde , dich sie werden immer wieder geklaut oder rennen weg ! Bei den Wölfen ist es anders , und obwohl ich richtig tiefe gehäge für die Pferde mache , schaffen sie es die ganze zeit rauszuckommen egal wie 😕, es regt auf ! Bitte den Fehler beheben !
2: Ich und meine größere Schwester haben es heruntergeladen , und als wir etwas bauen wollten hatte sie unendlich viele Blöcke und ich nur 150 😠 , und alls alle Blöccke fertig waren musste ich entweder ein 🎥 Vidios schauen und dabei die hälfte der Blöcke beckommen , oder für 150 Kristale alle Blöcke neu kaufen 😒! Ich habe IPhone5 und meine Schwester IPhone6 das ist ja nir ein Größen Unterschied und so aber dass sie unendlich viele Blöcke hat , und ich nur 150 ! Bitte Beheben
Sonst ist das spiel auch gut 😊! Deswegen 4 ⭐️

Multiplayer

 – 
julian hoyer
 – 
2018-05-05
Gutes Spiel nur der Multiplayer fehlt

Sehr schön aber...

 – 
*Muckimaus*
 – 
2018-04-08
Ich finde dieses Spiel sehr toll. Habe aber Sachen zu bemängeln. Ich finde es blöd, dass man immer warten muss bis die Blöcke aufgeladen sind😕 Ich würde mir gerne wünschen, dass man alle Blöcke und Tiere kostenlos haben kann da es sehr mühselig ist, sich die Diamanten zu holen die man dafür braucht zum Kaufen.
Ich würde mir sehr wünschen das diese beiden Punkte behoben werden können. Somit wäre das Spiel echt super und damit einer meiner besten Lieblingsspiele😉👍🏼

Möchte mein altes account wieder?!

 – 
sila demir
 – 
2018-03-28
Seit monaten habe ich mein altes account nicht mehr aber es ist nocht da! Schaue ab und zu rein aber was bringt es wenn ich es nicht spielen kann? Es stürzte immer wieder ab was mich dazu brachte die app zu löschen aber es stand nicht drauf wie bei manchen apps „bitte nicht löschen“ habe ich es gelöscht und wieder runtergeladen! Hätt ich es nicht getahn alles weg und musste von vorn anfangen!!!! Und altes design? Bitte ändert das aufs neue moderne wieder diese grafik ist nicht schön anzusehen!!! Bitte ich möchte wieder in mein altes account reingehen können HILFE!

Mary Ann

 – 
Mary ann Artax
 – 
2018-01-03
Ich finde es super 👍🏻 nur ich finde doof das die Blöcke immer neu laden müssen und da steht bei mir immer in 2 Stunden irgendwas und dann ist es erst nach einer Woche aufgefüllt und das mit dem teleportieren ist doof das man nur so wenige hat aber sonnst 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🎁🎁🎁🎁. Ich liebe das Spiel

Die veränderung schaut blöd aus

 – 
Garten Engel
 – 
2018-01-02
Alle blöcke schauen nicht mehr so schön aus . Früher waren sie viel schöner jetzt ist alles so hell und pixxelartig . Bei den erweiterungspack ( natur) gibt es eine holart die früher viel schöner aussah jetzt ist durch die veränderungen alles zerstört ...... Wie wie wie ?!

.

 – 
Qoasarli
 – 
2017-11-18
Wann kommt wieder Multiplayer??