InfoBedingungenDatenschutzKontakt
 
Wird aktualisiert
Terminator Genisys

Terminator Genisys

Veröffentlicht: 2015-07-01
© 2015 Skydance Productions and Paramount Pictures Corporation. All rights Reserved.
Terminator Genisys - QR Code
Veröffentlicht: 2015-07-01
© 2015 Skydance Productions and Paramount Pictures Corporation. All rights Reserved.

Beschreibung

“Arnold ist zurück und besser als je zuvor” (Shawn Edwards, FOX-TV) in diesem neuen explosiven Kapitel des Terminator-Franchise. Im Krieg Mensch gegen Maschine wird Kyle Reese von John Connor, dem Anführer des Widerstands, zurück ins Jahr 1984 geschickt, um Sarah Connor, dessen junge Mutter, zu beschützen. Doch diesmal haben unerwartete Ereignisse die Vergangenheit verändert und bedrohen die Zukunft der gesamten Menschheit. Jetzt muss Reese (Jai Courtney, The Divergent Series) mit Sarah (Emilia Clarke, Game of Thrones) und ihrem “Beschützer” (Arnold Schwarzenegger) kooperieren, um die Welt zu retten und die nächste Evolution von Terminatoren aufzuhalten – in “einem der besten Action-Filme des Jahres.” (Rick Bentley, THE FRESNO BEE)

Apple TV: Kundenrezensionen

2017-02-12

Wow

Wie geil für die ganze Familie
Timo 300
2016-01-31

Hammer

Geil Film 🤘👌😃
Lars.L
2016-01-27

Absolut enttäuschend

"setzen 6" bei der Darstellerwahl. Wer hat John Conner mit dieser Person besetzt!? Geht gar nicht. Story hakt an allen Ecken und Enden. Nach dem letzten Terminator kommt mir dieser Film wie eine Low-Budget-Produktion vor. Absoluter Trash!!
Pyroom
2016-01-11

Arni in Bestform

Sehr guter Film. Keine Langeweile, witzige Dialoge, die richtigen Schauspieler. Hat man so nicht erwarten können.
Buddy_2505
2016-01-04

Gut

Ich für meinen Teil fand den Film richtig gut, auch wenn er mit dem legendären und viel düsteren Teil 2 nicht mithalten kann. Aber mal ehrlich, welcher Film kann das schon? Ich denke daher kommen auch die teilweise schlechten Rezessionen, den der Film ist eigentlich gutes Actionkino, mit Nostalgieeffekt und ein bisschen Humor. So zerrissen zu werden verdient er nicht. Fazit: mit der richtigen Einstellung hat man auch Spaß dran.
Binabik2012
2016-01-04

Enttäuschend

Eine sehr schwache Story, keine besonders überzeugenden Schauspieler. Die Hoffnung einen Film ähnlich Terminator 1 oder 2 zu sehen ist leider sehr schnell verflogen, da dieser Film nicht mal annähernd ran kommt.
ApfelAlex
2016-01-03

Terminator

Einfach Top
Phill..
2015-12-30

Guter Auftakt zu einer Trilogie mit Kritik insgesamt zu der Film Reihe

Was mich an der gesamten Terminator Reihen stört ist das es kein Plan gibt wie die Serie wirklich enden soll und wie der Weg dort hin laufen soll. Jetzt ist dies der 5 der eine Trilogie werden soll und schon liest man wieder das aufgrund des eingespielten Geldes zwar eine Vorstellung möglich ist aber man wieder das Drehtermin auf unbestimmte Zeit verschoben. Was wird dann wieder gehen? 10 Jahre später die jetzigen Schauspieler zu alt oder nicht stehen nicht zu Verfügung oder was auch immer und dann muss mit wieder neuen Schauspielern gedreht werden und wieder muss der Zuschauer sich umgewöhnen. Bitte Ihr Film Leute Drehbuchautoren usw. setzt euch hin überlegt euch eine Story dreht die Teile durch und schließt endlich das Thema ab. Es wird mittlerweile unerträglich wie alle 10 Jahre irgend was neues gedreht wird.
Zum Film selber ich finde ihn gut auch die Besetzung von Sahra Conner finde ich gelungen. Sorry ist als Anfang einer Trilogie okay zumal er mich was die Spannung betrifft von Anfang an mitgenommen hat. Auch was Action betrifft finde ich gelungen und gut. Die animation war auch okay. Insgesamt finde ich den Film gute Unterhaltung. Was stört habe ich allgemein oben zu den Filmen geschrieben den das finde ich nervt mittlerweile wirklich nur noch.
Angelblaze
2015-12-27

Spitze

Der beste der Filmreihe!
Exxpendable87
2015-12-26

Hoffentlich der letzte Teil!

Manche Gerichte schmecken erst aufgewärmt richtig gut. Dieses mit Nichten.
Kurzname ZzzZzzZzzz
2015-12-24

Sehr gut gelungen

Top Film. Hätte ich nicht gedacht. Er kommt zwar nicht an den 1. und 2. Teil ran, aber trotzdem sehr gut.
Eddi482
2015-12-24

Top.

Richtig guter Film, passt alles zusammen. Super Musik. Auf jedenfall anschauen.
Sven1987
2015-12-12

Sehenswerte Fortsetzung

Wer T1 mag, wird von der Zusammenführung der Handlungsstränge begeistert sein. 84'er Arnie gegen 15'er Arnie.
Jason Aberdeen
2015-12-12

auch wurst

Für nen fünften Teil echt in Ordnung. Story interessant (wenn man 1 bis 4 gesehen hat), Action okay und auch sonst kurzweiliges Kino. Um auf die vorherigen Bewertungen einzugehen: Kein Film kann an T1 und noch mehr T2 heranreichen, aber das muss eine Fortsetzung meiner Meinung nach auch nicht. Sie darf nur nicht zu stark abfallen. Und das ist gut gelungen. Fazit: Kann man sich gut anschauen…
egal22
2015-12-07

…absolut würdiger Terminator

…auch wenn das trashig Düstere des ersten Teils und die absolute Perfektion des T2 unerreicht bleiben, so ist dies doch ein absolut würdiger Terminator Film. Insbesondere Arnold ist überraschend cool und passt gut in die Handlung. Auch wenn ich mir dies anfangs nur schwer vorstellen konnte, so hat mir dieser Film richtig Freude gemacht...
Hans08151075
2015-12-05

Hammer seeehr GEIL

Der Film ist sooo geil, dass wir ihn direkt 2x angeschaut haben. Meiner Meinung nach der beste Teil.
Effekte ✔️
Story ✔️
Sound ✔️
Auch wenn man keinen Teil kennt, dieser Film erzählt die Geschichte so perfekt, dass selbst Neulinge schnell den Durchblick haben.
M.D.1980
2015-12-03

Sorry Arnie ....

aber das ist wirklich Müll ...
Murphy-2010
2015-12-03

Schlecht

Billig und abgedroschen. Bitte nicht noch sowas!
chrisbro1970
2015-12-01

Langatmige Durchschnittskost

Zum Positiven:
+ Nun ja… Es fliegt viel in die Luft. Alle Action-Szenen bieten gute Special-Effects in zufriedenstellender Umsetzung.
Zum Negativen:
- Story: Mal ehrlich, wer erwartet nach den herben Enttäuschungen des 3. und 4. Teils, das der 5. store-technisch besser wird?
- Wäre ja auch nicht schlimm, wenn man es geschafft hätte, den Film nicht nur mit ausreichend Action-Szenen, sondern auch wenigstens mit einer Art von Spannungsbogen auszustatten. Schaut man nämlich nur eine Sekunde mal hinter das Effekt-Feuerwerk und die Explosionen im Stakkato-Rythmus entdeckt man leider … nichts.
Genesis ist wahrscheinlich eher zu ertragen, wenn man den ersten und zweiten Terminator noch nie gesehen hat, den dieser Film hat im Grunde nichts, was Terminator auszeichnet. Hoffentlich ist dies der absolut letzte Teil der Terminator-Serie.
Der Imperator
2015-11-30

xtrapp

Alle vorigen Filme gesehen - perfekt.Arnie jetzt gut - aber sehr viel Gerede und alte perfekte Szenen kopiert und teilweise mäßig wiedergegeben.Meine Meinung, kann auch falsch liegen.
xtrapp
2015-11-30

Der gehört einfach noch dazu

Natürlich viele bekannte Charaktere. Aber für mich einer besten Teile der Reihe.
Muss man sich anschauen. Bild und Ton sind genial
Ipadolli
2015-11-30

Müll

Totaler Schrott, nach 20 Minuten habe ich es nicht mehr ausgehalten und abgeschaltet.
Shorty2104
2015-11-29

Terminiert

Ich kann es nicht glauben, was macht man nur aus diesem Kultfilm.
Nach dem 2. Teil, der für meinen Geschmack bis heute nicht getoppt wurde, hätte man aufhören sollen. Bis dahin war die Handlung in sich logisch aufgebaut und auch schauspielerisch sehr gut besetzt. Keiner der letzten Teile war nur annähernd so spannend wie Teil 1 und 2.
Los 5 gunis
2015-11-29

...na ja...wieso hatte ich mehr erwartet?

...weil eigentlich mehr drin gesessen wäre, hätte man sich Mühe gegeben, und nicht die alte Storyline nur neu hergestellt.
...und Sarah Connor war in dieser Neuauflage doch höchstens 12 Jahre alt - wieso gibt man diese Rolle einem Pippi-Mädchen , das in einen Twilight-Quatsch-Film gehört?
Arnie hat mir gefallen, der Gute....aber ich habe den Film trotzdem nach der Hälfte beendet, es hat dann auch gereicht.
Germanicuxx
2015-11-28

Terminator 5

Weichgespülter Spaß !für Teenager! Die Ernsthaftigkeit Härte und Bedrohung sind nich vorhanden , wie in den ersten Filmen . Hoffe Teil 6 wird besser.
JMTUS
2015-11-28

Ist ganz okay, aber...

Seit dem 2.Teil geht die Serie irgendwie den Bach runter!
Buffy181
2015-11-28

Überraschung

Ich bin total positiv überrascht. Cooler Film und cooler Humor. Lohnt sich!!
MrUnbekannt77
2015-11-28

Okay, aber...

...es kommt einfach nicht die düstere Endzeitstimmung der ersten beiden Teile auf! Besser als der dritte Teil, nicht so gut wie der vierte. Es ist mehr und mehr ein Action-Komödie mit einer deutlichen Tendenz zum Lächerlichen. Teils kommt es einem vor, als würde der Film genutzt werden um bestimmte Handlungen und Wandlungen der Vorgänger zu rechtfertigen... Der Zuschauer muss nicht mehr denken, hat kaum noch eigenen Spielraum für Fantasie, bekommt alles vorgekaut. Komisches Ende, absehbare Handlung.
Der Jan
2015-11-26

The story continues...

„Endlich“ wieder ein neuer Terminator. Alleine, daß Arnie wieder mitspielt, ist schon mal eine Garantie, daß nicht die Mindestpunktzahl vergeben werden kann bzw. muß ! Nun also der 5. Teil der Saga, die eiglt. vom Verlauf ein 4. Teil sein könnte: Ideen und Figuren aus der Vergangenheit aufgegriffen, gewisse Gadgets durch die Reihe durchgezogen - da hat sich jemand mit dem Terminatorursprung beschäftigt. Schwarzenegger in Spiellaune überzeugt, Plot gut durchdacht, nachvollziehbare Story, insgesamt durchaus ansehnlich. Leider wird der Film durch 2 Begebenheiten nach unten gezogen: 1. Darsteller: Bis auf Arnold und auch Lee Byung-Hun (T 1000), welche beide überzeugen, leider sehr schlecht besetzt. Emilia Clarke als Sarah Connor ? Bitte ? Nicht mal ansatzweise in der Nähe von Linda Hamilton (btw. Ich will Hamilton zurück !) John Connor und Kyle Reese derart fad, meine Güte, da hätte es doch echt Charaktere dafür gegeben…. 2: CGI, wie es so schön Neudeutsch heißt. Die „neue“ Version des T 1000, speziell in der Endphase, ja, da haben wohl ein paar Jungs zu oft und zu lange vor der Playstation gesessen. So einen Krampf will ich nicht sehen. Ein Roboter, der Schmerzen spürt und entsprechend schreit. Herrgott, dann verfilmt halt einen x-beliebigen Egoshooter und laut uns hier in Ruhe.
Fazit: Kann man sehen, als Fan der Reihe durchaus OK. Man kann sich sogar eine Fortsetzung vorstellen (darf man gar nicht laut sagen), dann aber bitte mit Hamilton und überzeugenden darstellen und ohne Klimbim Animationen.
DUB-O
2015-11-26

Goldene Himbeere 2015

.....und die goldene Himbeere für den schlechtesten Film 2015 geht an.....genau diesen Film. Unfassbar schlecht!!!!!
Babsiflowa2
2015-11-26

Toll !!!

Arnold beweist mal wieder das nur mit Ihm der Terminator wirklich lebt... Freue mich schon auf die nächsten Terminator Filme...
Anthony_Taylor
2015-11-25

Langweilig, spar Dein Geld

Schlecht gemachter Neuaufguss der alten Filme. Das Geld nicht wert.
marshal11
2015-11-24

Terminator

Selten einen solchen Blödsinn gesehen.
Reinhard Unterberger
2015-11-23

Laaaaangweilig

Alter Wein in neuen Schläuchen. Ich mag Arnie, daher noch den zweiten Mitleidsstern. Aber man hätte das (Film)Thema mit „Die Erlösung“ beenden sollen. Denn der Film war wirklich noch gut. Aber das hier…*gääähn*…kriegt meine „action movie“ App auch noch hin. Und Emilia sollte sich lieber um weitere Game Of Thrones - Folgen kümmern. Da passt sie wenigstens hin.
jomibi
2015-11-23

ganz clever gemacht ...

... bis auf die dummheit, die "riesenüberraschung", dass der gute connor am ende doch irgendwie evil ist, schon auf dem filmplakat gezeigt wird ... aber das ist auch egal, weil man das ohnehin erwartet, weil es dem gängigen überraschungsplot entspricht. lustig sind die rückblicke, die für alte säcke wie mich gemacht wurden, wie zum beispiel die schwarzen nikeschuhe, ein frühe productplacement, das damals in den 80ern voll eingeschlagen hat - zumindest bei mir und meinen kumpels. passt schon ... erwartungen erfüllt, aber nicht übertroffen.
Mefokönig
2015-11-23

Fehlschlag auf ganzer Linie!

Nach einem eigentlich guten Anfang des Films lässt die Story einfach zu stark nach. Der alternde Arnie Terminator überzeugt mal gar nicht, kommt nicht mal annähernd an den Terminator aus Teil 1 ran. Man hat bei diesem Film einfach aus den ersten drei Teilen etwas heraus genommen und versucht einen neuen Film zu machen, hat leider gar nicht funktioniert. Man hätte doch lieber die Story an "Terminator die Erlösung" anknüpfen sollen und die Geschichte weiter erzählen sollen mit den gleichen Schauspielern aus diesem Teil. Diesen Film sollte man ungeschehen machen, also liebe Regisseure, schnappt euch ne Zeitreiseausrüstung und versucht es nochmal!
So ist der Streifen einfach nur Müll!
De Belzebub
2015-11-23

Arnie in Bestform

Toller Film. Arnie ist toll. Story und Schauspieler sehr gut. Muss man einfach gesehen haben.
Obi Gerstetten
2015-11-22

Sehr schlecht

Also der Film war nicht gut. Sehr schlechte Schauspieler. Kein gutes Drehbuch. Nur Schwarzenegger und die Erinnerung an die ersten beiden Teile schaffen es das man den Schund zu Ende schaut. Es ist echt sagenhaft wie schlecht man die Schauspieler ausgesucht hat.
Arda29
2015-11-22

Super Film

Hätte nicht gedacht, dass der Film so gut wird. Lohnt sich, ihm anzusehen. Top
HLKLS
2015-11-22

So gehört es sich

Ich war erst etwas skeptisch, nach so vielen Jahren wieder Arnold als Terminator. Nach diesem Film … einer der besten Action Filme des Jahres. Arni is back.
kafi007
2015-11-22

Guter Film

Der „Alte Mann“ hat nochmal alles gegeben!!!
Tobi2604
2015-11-22

Klasse

Ich fand ihn klasse, hoffentlich gibt es noch einen Teil.....
Titanbein
2015-11-22

Wow

Bin nie der grosse Terminator Fan gewesen aber der Film ist echt Klasse. Da bekommt man Lust die alten Schinken nach Jahren vielleicht doch mal wieder anzusehen..
DenBa84
2015-11-22

Naja...

m.E. der beste Terminator seit Terminator 1/2 - aber dennoch kommt er nicht an die ersten beiden heran. Den Anfang finde ich noch sehr gut gemacht, dann flacht er meiner erachtens wieder ab.
Einer der Filme die ich persänlich m Nachgang besser nicht geliehen hätte.
ctx144k
2015-11-22

Besser als die letzten beiden Filme

Der war wieder mal ein guter Terminator Film.
Hatte zwar seine Schwächen aber mal ehrlich es ist ein guter Unterhaltungsfilm
ReneKochHH
2015-11-21

Großartig

Klasse Popcornkino, ein deja vu meiner Jugend! Alles Stimmig! Bitte mehr. Sehr gespannt auf die Fortzetzung.
Hightower68s
2015-11-21

👍👍👍

Sehr guter Film. 👍👍👍
Schnukk80
2015-11-21

Schwacher Aufguss der ersten Teile

Eine fesselnde Story sieht anders aus, der Film fühlt sich an wie eine Wiederholung. Viele Actionszenen sinnlos aneinandergereiht ... Auch Arnie bleibt flach.
Anes Feedback
2015-11-20

Terminator nein, Zeit und Geldverschwendung ja

Es ist einfach nur traurig, was aus Arni und 'seinen' Terminator geworden ist.Habe keine Erwartungen gehabt, die wurden sogar noch untertroffen.
Mir hat der Film nicht gefallen.Es fehlte nicht "das gewisse Etwas". Es fehlte alles.
Lass gut sein Arni (warst mein Held)
thaffler
2015-11-20

Top

Nach Terminator 1 und 2 ein würdiger Nachfolger 👍👍👍👍👍👍👍Danke Arnie
contev
2015-11-20

Würdiger Terminator

Nach Teil 1 und 2 ein würdiger Nachfolger der Terminator Serie👍
contev
2015-11-19

Gute Unterhaltung

Der neueste Terminator ist gutes Popcornkino und weiß zu unterhalten. Klare Empfehlung für einen kurzweiligen Abend.
Markus B65
2015-11-18

Nille23

Arnie wie man ihn liebt!!
Nille23
2015-11-16

Wow!!!

Absolut klasse...kann sich durchaus zu einem Klassiker wir Teil 2 mausern und die beste Sarah Connor aller Zeiten...Emilia Clarke ist natürlich auch einfach nur ein Traum
Marc Mae
2015-11-15

Endlich

Sehr guter Film
Romka87
2015-11-09

Schrott

Der Film ist absoluter Schrott.
user84532
2015-11-09

Bester Terminator

Freu mich schon auf die Fortsetzung
KalleFC
2015-11-08

Nach Teil 2 der Beste

Ich muss sagen ich war anfangs etwas skeptisch ob er sein Geld wert ist und ich muss sagen ja er ist es. Mega lustig und sehr viel Action. Die Story ist unverändert und das macht denn Film nicht schlechter. Schaut ihn euch an.....
Steeler79
2015-11-08

*****

Hoffe die Fortsetzung kommt mit Arnie.
Waldi1234
2015-11-08

Potential verschenkt

Grundsätzlich finde ich den Plot und die Umsetzung *gut*! Auch Arnold ist klasse.
Was mich stört, sind die beiden „weichgespülten“ Neben-Hauptdarsteller (Sarah Conner, Reese). Insbesondere Sarah Conner spielt zwar die „starke“, sieht aber halt doch eher aus wie ein „Püppchen“. Bei Reese ist es ähnlich, wenn auch nicht ganz so deutlich.
Das „Ende“ finde ich auch zu sehr „Friede Freude Eierkuchen“… da hätte man mehr im „Ungewissen“ lassen können (z.B. ob Arnold überlebt hat).
dirkfederlein
2015-11-07

Gute Unterhaltung

Kann die Kinokritiken nicht nachvollziehen. Habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Detorice
2015-11-07

Richtig gut!

Hat zwar nichts mit Salvation zu tun sondern knüpft eher an Rebellion der Maschinen an aber ist richtig gut geworden. Arnie hast noch immer drauf!
Merodar
2015-11-07

Besser als gedacht

Zwar weißt der Film einige Mängel in der Handlung und in der Zusammensetzung der Vorgeschichte auf. Dennoch macht es Spaß sich auf den 5ten Teil einzulassen.
Stephan in Ultraland
2015-11-06

Absolut öde

Was habe ich mich auf den Erscheinungstermin von Terminator Genisys gefreut, da die vielen positiven Bewertungen hier vorab einen Top-Film versprachen. Leider wurde ich enttäuscht. Ich liebe Terminator 1 und 2 und selbst Teil 3 fand ich noch ganz okay. Teil 4 hat mich eher enttäuscht. Und dieser Teil 5 ist einfach nur öde.
Kyle Reese… Da erkennt man erst mal was gute Schauspieler ausmacht. Michael Biehn im ersten und zweiten Terminator war einfach nur gut und hat die Rolle perfekt verkörpert. Aber dieser Kyle Reese hat keine Ausstrahlung und kann vor allem null Emotionen transportieren. Zudem sieht er aus wie aus irgendeiner schlechten Boyband entsprungen.
Ebenso schlimm ist John Connor. Ich denke zurück an Edward Furlong aus Terminator 2, das war für mich der John Connor. „Jetzt haben wir Skynet bei den Eiern, was?“. Einfach nur geil. Selbst in Teil 3 konnte ich noch mit Nick Stahl als John Connor leben. Christian Bale fand ich hingegen überhaupt nicht mehr gut in der Rolle, was wohl aber eher an dem schlechten Film insgesamt lag, da ich eigentlich Christian Bale ganz gern mag. Aber dieser John Connor ist eine Zumutung. Ich weiß nicht, wo sie diesen Schauspieler ausgegraben haben. Weder kann er gut schauspielern, noch kann er diese Rolle verkörpern. Ich könnte ihn mir eher in irgendeiner schlechten Shakespeare-Verfilmung vorstellen.
Und diese Story. Furchtbar. Der Terminator ist jetzt Papa und wird von Sarah Connor liebevoll „Paps“ genannt. Und das dumme Genisys-Programm, worum sich alles in dem Film dreht, nervt auch einfach nur. Auch die ganze Geschichte mit den Zeitsprüngen ist so was von bescheuert. Teil 2 wird hier auch gar nicht aufgegriffen, lediglich Teil 1. Und am Ende ist dann der T-800 ein T-1000, weil er in flüssiges Metall reinfällt… „Upgraded“… schon klar.
Ach ja, „Paps“ zieht auch gern Grimassen. Das soll wohl komisch wirken. Ja, stimmt. Will man das in einem Terminator-Film sehen? Nein.
Sollte man sich diesen Film kaufen? Kann man machen, sofern er mal für 3,99 Euro im Angebot ist. Ansonsten sollte man ihn sich leihen, wenn man ihn denn unbedingt anschauen will. Wer hingegen gute Filme schauen will, der guckt sich Terminator 1 oder 2 an und das zum x. Mal.
Fatalix
2015-11-06

Terminator Genisys

Hammer. Bitte mehr davon.
Sir Timothy 99
2015-11-05

Super Schlecht

Nur ein reiner witz der film. Nur Teil1-3 war super bitte verschont uns mit den schrott .
raven00015
2015-11-05

enttäuschend

"alt aber nicht veraltet" diesen Spruch muss man sich gefühlte 100 mal im Film anhören. Arnold spielt in seiner Paraderolle die ihn vor über 30 Jahren zum Superstar gemacht hat. Und genau da ist das Problem des Films. Niemand will einen 75 jährigen Terminator sehen. Die Erklärung dass die Haut altert aber Endoskelett des Terminator nicht ist ja noch ganz plausibel erklärt aber irgndwie wirkt alles sehr lächerlich. Versteht mich nicht falsch ich bin seit meiner Jugend ein Arni Fan und liebe die Teile 1 u 2. Aber hier wird wirklich alles falsch gemacht. Arnold ist immer da und gibt ständig im Klugsch******modus dumme Sprüche ab. Sarah Connor ist ja noch ganz ok aber John Connor ist dermaßen fehlbesetzt. Ich kenne den Schauspieler nicht aber das ist kein John Connor. Bale ist John Connor. Wenn ich ehrlich bin wirkt der Film schnell heruntergekurbelt und genug Geld war auch nicht da, das sieht man an den miesen Computereffekten. Die Action ist bombastisch ok aber die Effekte wirken so billig wie auch einem billigen B-Movie DVD. Das schlimmsten am ganzen Film ist dann auch noch dass Sarah Connor den Terminator ständig "Papsi" nennt. Lächerlicher geht eigentlich gar nicht. Ich weiss nicht was die Leute unter mir für einen Film gesehen haben, aber Zitat: Mega Geil. Knaller, Legendär ist das für mich nicht. Alles in allem enttäuschend und mit Sicherheit kein grosses Kino. Ich mag Arnold aber dieser Film gehört nicht zu seinen Besten. Schade.
Hausmeischda
2015-11-04

Kracher

Nach Teil 1+2 ganz klar die stärkste Folge in der Terminator Reihe. Unbedingt sehenswert!
Ytterbium169
2015-11-04

Sehenswert

Besser als erwartet.
der-Peters
2015-11-03

Schade!

Na ja, Christian Bale war wohl zu teuer…. Traurig, nach dem letzten Teil!
Wirklich ganz schlechte Sarah Connor und zu Kyle Rees…. Oh Mann!
Effekte waren alle schon mal besser da…. Irgendwie sieht er aus wie ne RTL-Produktion!
Alles mit Wucht an den Haaren herbeigezogen!
Thylino
2015-11-03

Ganz grosses Kino!

Würdiger Nachfolger - hätte ich gar nicht erwartet! Bin begeistert!
Und Arnie in Bestform: die Weisheit des Alters - eines guten Terminators! ;)
Die Story mit den Zeitlinien ist unheimlich gut verwoben und in die vergangenen Filme einbezogen (und nicht, wie mir jmd. fälschlich erzählte, eine Zusammenfassung des alten).
Jetzt bedauer' ich, dass ich den im Kino versäumt hab... ;)
Klare Kauf-Empfehlung! :)
Normagee
2015-11-02

boah

eigentlich kann man davon ausgehen, dass je mehr Teile, desto ausgelutschter das Thema! Hier bleibt es spannend und wenns einen Nachfolger gibt, wird der sicher auch angeschaut, ganz sicher!
Zephyrbiker
2015-11-02

Sehr, sehr gut

Sogar James Cameron sagt: dies ist der wahre 3. Teil!
JohnUser
2015-11-02

Arnie is the BEST!!!

Fantastischer Film!! Bitte bleibe uns noch lange erhalten Großer!!! Gibt noch viel zu tun für dich!!!
Commander Boil
2015-10-21

Gut!!

Empfehlenswerter Film!👍🏻👍🏻👍🏻
nimalouk
2015-10-04

Absolute Spitze

Hoffe auf die 2 Fortsetzungen. Arnie in Bestform.
SchlossbD
2015-09-29

Gar nicht so schlecht ...

hab ihn vor kurzem im Flugzeug gesehen. So schlecht ist er gar nicht. Gehört sowieso zur jeder Sammlung dazu, ansonsten leihen.
s_a_s_c_h_a
2015-09-19

Terminatör össie

Arnie ist zugleich heftig und sexy...die Lederhose haben die noch aus dem zweiten Teil benutzt um Produktionskosten zu sparen. Der Rest der Schauspieler ist auch gut gecastet worden und passen gut ins Terminatorporfolio rein. Der Return in Investment in America war vielleicht unter dem geplanten.. dies wieder aber durch den Verkauf auf der Restlichen Welt wieder reingeholt. Übrigens..der komplette Film wurde mit 3 iPhones 6 und 2 Selfiesticks gedreht.
Junge was machst du da
2015-08-27

Super

Ich habe den film schon im kino gesehen der war echt gut die effekte sind super und es sieht echt realistisch aus!
Crueffer
2015-08-12

Neu, dennoch Old School

Der Film ist in meiner Meinung nach eine gute Verbindung zwischen alt und neu. Soundtrack war beeindruckend und zwar ist die Story ein bisschen verwirrend, aber ein gut gelungenes Reboot
Tigerbolt
2015-07-29

Legendär

Ich hab vor ein paar Monaten die ersten zwei gesehen und fand die schon sehr genial.
Dann war ich mit meinem Vater im Kino, der die ersten Filme im Kino gesehen hat als er 20 war.
Toller Film. Das Geld lohnt sich echt. Vor allem weil sie Emilia Clarke genommen haben, die Sarah Connor(im 1. und 2.)ziemlich ähnelt
Super geil
Simondellin
2015-07-29

Popcornkino pur und ein muss für Fans!

Der Film war im Kino schon super jetzt wird vorbestellt!
Lu|{4s
2015-07-19

Gaaanz großes Kino!!!

Absolut klasse Film, super Schauspieler, großartige Sprüche. Hätte nicht mit einem so gutem Film gerechnet. Absolut zu empfehlen, wird sofort vorbestellt.
Mulchi517
2015-07-19

Mega geil

Ich war den Film gestern ins Kino gucken und ich habe mir den Film wirklich nicht so Mega geil vorgestellt aber nach den ersten 20 Minuten dachte ich schon ,,diesen Film kann keiner toppen ". Alles past perfekt zusammen und beantwortet auch viele fragen die man sich im 1,2 und dritten Teil gestellt hat . Also wenn man alles kurz zusammenfasst bester Film 2015 !!!!
Ironrunner 123
2015-07-15

Super

Hallo leute
Ich war gestern abend in der kino vorstellung es war genial hatte mir nich viel erhofft aber es war soooo geil 😍😍😍
Nils 200
2015-07-12

Gut durchdacht

Nimmt alle bisherigen Filme auf, schließt alle Lücken/Fragen und bringt einige neuen auf. Perfekter Aktion Kracher. Sehr starker Anfang der sich an Teil 1 und 2 anlehnt, danach kommt Teil 4 dran mit der Aktion und das Ende bezieht sich auf Teil 3. ziemlich geil. Und es wird ein neuer Anfang gesetzt der nach Fortsetzungen schreit.
I'll be back 😎👍🏻
juemi
2015-07-12

Super

Meiner Meinung nach der Beste Terminator! War am 08.07 in der Vorpremiere und total begeistert. Dank meinem Lieblingsschauspieler Jai Courtney gleich noch besser :)
Caroxb
2015-07-11

Besser als sein Ruf

In den USA scheint der Film nicht gut anzukommen. Kann ich nicht verstehen. Arnold ist hervorragend. Der restliche Cast passt super rein, die Effekte sind vom Feinsten. Ironie und eine gute Portion Humor machen den Film zu einer guten Fortsetzung der Reihe. Viel besser als Teil 3 oder Teil 4, der nie wirklich hinein passte!
Yoda851
2015-07-09

Absoluter Knaller

Der würdige "Teil" nach Camerons Meisterwerken!!! Arnie macht wieder das was er am besten kann ganz großes Terminator Krach Boom Kino!!! 5 Sterne TOP...Sobald erhältlich wird hier sofort bei iTunes geladen!!!
*#Flashback#*
2015-07-09

Bin gespannt......

Heute Abend hat der Film bei uns Premiere. Bin schon mega gespannt und freu mich schon. :D
Olllevvvvvvv