Wird aktualisiert

Beschreibung

Jerry ist ein freundlicher Zeitgenosse. Er lebt in einer amerikanischen Kleinstadt und hat gerade einen Job in einer Badewannenfabrik angefangen, der ihm großen Spaß macht. Ansonsten wird sein Leben bestimmt von der Beziehung zu seinen Haustieren und - was seine Kollegen nicht wissen - von den gerichtlich angeordneten Sitzungen bei seiner Psychotherapeutin. Die soll sicherstellen, dass er regelmäßig seine Medikamente einnimmt, um dem schizophrenen Jerry einen geregelten Alltag zu ermöglichen. Doch unter Einfluss der Arzneimittel muss seine sonst so bunte und heitere Welt der Realität weichen - sie wird grau und trist. Er setzt die Pillen eigenmächtig ab. Jetzt kann sich der etwas einsame Jerry außerdem mit seinen Haustieren unterhalten. Fortan versuchen der gutmütige Hund Bosco und der zutiefst bösartiger Kater Mr. Whiskers, sein Denken und Handeln in gegensätzliche Richtungen zu beeinflussen. Als er sich in seine sexy Kollegin Fiona verliebt und ein missglücktes Date ein tragisches Ende nimmt, gerät Jerrys Leben völlig außer Kontrolle.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Brillianter Film!

 – 
wolke123443218
 – 
2016-08-27
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Jedoch muss man sagen, dass der Film von schwarzem und auch sehr flachem Humor lebt, was ich aber zum wegschmeißen finde! Ich persönlich verstehe die schlechten Bewertungen absolut nicht!

Langweilige - ohne Sinn -

 – 
Anina19820119
 – 
2016-03-13
Einer der langweiligsten Filme die ich je gesehen habe!

Nicht kaufen!

 – 
Fr. Niveau
 – 
2016-03-12
Furchtbarer Film, dass Ryan Reynolds und Anna Kendrick sich für so einen Quatsch hergeben, hätte ich nicht gedacht.
Eine schlecht gemachte Mischung aus "Komödie", Splatter und Drama.

Eine heiter rosige Komödie

 – 
Kinokind23
 – 
2015-10-18
ist das mal gar nicht! ;-) Ich musste so oft lachen, bei dem Gedanken, dass verkitschte Mädchen eine lustige Komödie mit Ryan Reynolds sehen wollten, mit süssen sprechenden Haustierchen und dann kommt dieser kranke Psychofilm. Im übrigen ist der Film ok und nur manchmal etwas langweilig und hin und wieder eklig aber nicht zu krass.

Wer Dexter mochter wird ihn lieben

 – 
Heyduuuit
 – 
2015-10-12
Der Film ist wirklich mal was anderes, dem Zuschauer wird eine ernste Erkrankung ( Schizophrenie) verdeutlicht, wie sich die Leute fühlen, verhalten und wie verzerrt die Wahrnehmung sein kann und zu was es in diesem Fall führt. Dies alles mit einer Portion schwarzem Humor. Also wir fanden in für 1x anschauen völlig ok- es ist ganz klar DEXTER HUMOR

NE bin richtig entäusch

 – 
slasher121
 – 
2015-10-11
Ne also habe mir da echt was besseres drunter vorgestellt. :-( keine empfehlung

Gut, nur leider Falsches Genre

 – 
BiomechanoidX
 – 
2015-10-11
Ryan Reynolds in einer seiner besten Rollen.
Das der Film hier in der Kategorie Komödie läuft, erklärt, warum viele enttäuscht sind. Drama bzw "lustiges Drama" wäre passender.
Der innere Konflikt einer schizophrenen Persönlichkeit, personifiziert durch Haustiere, also unsere alltäglichen Begleiter, ist hier das witzige Element. Der Rest des Film behandelt das Drama einer gestörten Persönlichkeit.
Also: nicht an dem Film als reine Komödie herangehen. Mehr Drama oder schwarze Komödie. Solche mag man entweder, oder halt nicht. Der Rezensent jedenfalls wurde gut unterhalten.

Diese Produktion ist ein Griff ins Künstlerklo

 – 
KleinerTeufel80
 – 
2015-10-10
Allem vorweg kann sich der Film nicht entscheiden was er denn sein möchte: Komödie? Thriller? Horror, wenn nicht gar Splatter? Auf Grund dessen fehlt dem Film an Allem. Die Story plätschert ruhig vor sich hin, die Charaktere bekommen durch die Darsteller keinerlei Tiefe. Es fehlt an Spannung, die Kulisse kann ebenfalls nicht überzeugen. Die Doktor Doolittle-Idee war allenfalls vor einigen Jahren witzig, das allenfalls versuchte Einbinden in eine Horrorthematik hätte wesentlich mehr Potential für gute Gags gehabt.
Dieser Film eignet sich durchaus für einen regnerischen Abend auf dem Sofa im Free-TV; Miete oder Kauf sollte man sich jedoch überlegen!

Super geil

 – 
mauip
 – 
2015-10-09
Ich finde dem Film toll. Es ist alles gut verpackt und kein klassischer gefühlloser mörder der im Wald oder nem alten Gebäude sein Unwesen treibt.

😍😍😍👍

 – 
sidi_moussa
 – 
2015-10-09
I really liked the movie,i thought it will be a simple boring comedy about somone who talks with animals,but what i wanst expecting is how the plot turned 360 degrees,from a comedy to a murder psycho story!!
Well done !

schlechtester Film seit Zeiten

 – 
Mike Aus HH
 – 
2015-10-08
hierfür kann ich nicht mal einen Stern geben. Der Film ist eine Katastrphe. Normalerweise lass ich mich nicht zu so schlechten Bewertungen hinreißen, aber hier kann ich nur sagen, auf jede Linie versagt…. schade, dass ich das Geld nicht zurück bekommen werde.

Bloß Zeitverschwendung

 – 
Sutton90
 – 
2015-10-06
Voll der Schrott und nicht witzig

Ermüdend

 – 
MilchBart89
 – 
2015-10-04
Man schaut lange in die Röhre und langweilt sich leider! Das Ende ist okay aber gelacht habe ich leider wirklich nicht! Mein Mann ist neben mir eingeschlafen und als muss schon was heißen! Wer sich langweilt soll ihn gucken aber so würde ich ihn jetzt auch nicht empfehlen. Ich gebe 2 Sterne weil das Ende wenigsten gut war.

Nicht kaufen!

 – 
SN 310179
 – 
2015-10-03
Eine Art Komödie mit vielen Morden und überhaupt nicht das was ich erwartet hatte.

Warum das bis 1.10 dauert?

 – 
TheOfficialFeedbackChannel
 – 
2015-10-02
... weil der Film Schrott ist. Irgendwie dachte ich , das wäre eine Komödie, weit gefehlt. Hätte doch lieber auf eine Rezension wir meine gewartet, dann hätte ich mir das Geld gespart und wäre lieber ein Eis essen gegangen.

Bei Amazon Instant seit 07.09.15 erhältlich.

 – 
Thomas.N...
 – 
2015-09-07
Wieso dauert es noch bis zum 01.10.15 bis der Film auch bei iTunes erscheint ???