Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

In den 70-er Jahren überredet der FBI-Agent John Connolly (Joel Edgerton) den irischen Gangster James „Whitey“ Bulger (Johnny Depp), mit dem FBI zu kollaborieren und einen gemeinsamen Feind auszuschalten: die italienische Mafia. Dieser Film erzählt die wahre Geschichte dieser unheiligen Allianz, die bald völlig aus dem Ruder lief und es Whitey ermöglichte, den Gesetzeshütern zu entgehen, die Macht in seinen Händen zu vereinen und einer der skrupellosesten und mächtigsten Gangster von Boston zu werden.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Geht so

 – 
Kfzlm
 – 
2021-05-16
Hat Szenen die mich dran hielten. Nur die Maske von Depp ist mies. Vor allem die Augen. Egal. Bereue den Kauf nicht.

Blow - Black Mass - J.D‘s beste auftritte

 – 
UNIKAT PHOTOGRAPHY @ FACEBOOK
 – 
2018-09-26
Einer meiner Lieblings Filme

Johnny Depp ist so gut 😊 in den Film 🎥

 – 
fyfy Nr1
 – 
2018-02-26
Der Film ist der Hammer 🔨 echt ich schaue nur Filme an wenn sie gut 😊 sind

Krasser Film!

 – 
hakbard
 – 
2017-09-09
Der Film überzeugt von einem J.Depp wie er besser nicht sein kann und einen krassen Drehbuch. Sollte man gesehen haben!

Film flach, Spannung null 0⭐️. Depp cool 2⭐️,

 – 
NOWproblem
 – 
2016-08-08
Warten bis er irgendwann für 0,99 € zum Leien da ist!
Lohnt sich so gar nicht auch nicht für Depp Fans!

Großartig

 – 
Schwarzbrot22301HH
 – 
2016-07-19
Wer Filme wie "Departed" oder "The Town" liebt, der wird auch von diesem Streifen begeistert sein. Hollywoods erste Garde und ein überzeugendes Drehbuch - ich fand die 2 Stunden wirklich, wirklich gut.

Nicht ganz einfach

 – 
DUB-O
 – 
2016-05-06
Man muß sich auf die (wahre) Story einlassen können, dann schließt sich der Kreis. Im Gefüge mit Departed o.ä. absolut richtig und auf gleichem Niveau. Zum absolut legendärem Gangsterfilm fehlt Johnny Depp ein Gegenpart bzw. Charakter auf Augenhöhe. Geniale Maske, sehr gute Ausstattung und ein wirklich verdammt guter Johnny Depp. Die Story super, leider aber im Film nicht ganz so packend umgesetzt. Aber egal: Wer auf diese Art Filme und das Genre steht sollte sich Black Mass anschauen, er ist es in Summe einfach wert.

Kann man gut gucken

 – 
Arnmaster
 – 
2016-05-02
Wer auf diese Art von Filmen steht, wird ihn lieben.
Nicht der beste Johnny Depp Film. Aber einer der guten !

Johnny 👍🏼 Film 👎🏼

 – 
Sedat Macit
 – 
2016-03-20
Richtig langweiliger Film!Würd ich nicht weiterempfehlen...

Endlich mal kein Quatsch

 – 
derbuze
 – 
2016-03-04
Ein wirklich guter bis sehr guter Film. Endlich mal wieder keine "Quatsch-Rolle" für Johnny Depp.

Der schlechteste Film

 – 
—RAGNAR—
 – 
2016-02-24
mit Jonny Depp, sehr langatmig, langweilig, sehr skurrile Dialoge.

super

 – 
PADI0602
 – 
2016-02-24
spannend durch und durch!

Schwach...

 – 
André Finken
 – 
2016-02-22
Eine Geschichte, schon tausend Mal erzählt. Depp wirkt künstlich, wie auch sein Aussehen. Eine Schaufensterpuppe hätten seinen Job übernehmen können. Wenn das Sinn des Charakters war, dann herzlichen Glückwunsch. Mir hat´s gar nicht gefallen.

Top

 – 
Kitte Chan
 – 
2016-02-21
Johnny Depp in his role is really damn good... Love it.

Vorsicht!

 – 
Camille.Matthias
 – 
2016-02-21
Die Geschichte beruht auf einer historisch sehr interessanten Begebenheit. Johnny Depp spielt, wie immer, toll. Sehr überzeugend. Jedoch wurde die Story schlecht und sehr langweilig in Szene gesetzt. Der Drehbuchautor gehört "standrechtlich erschossen". Bitte nicht wörtlich nehmen, lediglich als Expression zu verstehen. Wer an der Geschichte interessiert ist sollte den Film sehen, wer einen spannenden Film sehen will, sollte etwas anderes schauen.

Was für eine Enttäuschung

 – 
Tr0pper
 – 
2016-02-20
Ich hatte mich echt gefreut auf den Film. Aber unterm Strich bin ich bitter enttäuscht. Depp spielt das eigentlich ganz gut aber irgendwie plätschert das alles vor sich hin ohne das man wirklich in den Film gezogen wird.
Schon krass wie man den Film so in den Sand setzen konnte...

Geht so

 – 
Stefnef
 – 
2016-02-20
Habe eindeutig mehr erwartet, der Film zieht sich ewig in die Länge. Darsteller, Maske und Kamera heben den Film etwas hervor, können aber nicht vorm Einschlafen retten.

Langweilig

 – 
Segelflo
 – 
2016-02-19
Bin im Kino damals fast eingeschlafen. Tot langweilig.

Top

 – 
Dj Tim Meister
 – 
2016-02-18
Spannender Film, sehr zu empfehlen!

Langweilig

 – 
MovieF
 – 
2016-02-13
Ich fand diesen Film einfach nur. Langweilig

Hulk

 – 
Hulk 34
 – 
2016-02-08
Super einfach Super

filmempfehlung !!!

 – 

 – 
2015-12-22
wirklich sehenswerter film. sollte man sich allerdings in der originalfassung antun, da die dialoge sicher an kraft verlieren, wenn man sie in deutscher sprache abspielt!