Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Die Legende kehrt zurück:Hong Kong, 1959: Der berühmte Wing Chun-Großmeister Ip Man (Donnie Yen) führt ein ruhiges, zurückgezogenes Leben mit seiner Familie. Doch als sich eine Bande brutaler Gangster unter der Führung des korrupten US-Bauspekulanten Frank (Mike Tyson) gewaltsam immer mehr Land unter den Nagel reißen will, kann Meister Ip nicht tatenlos zusehen. Als Frank nicht einmal vor der Entführung von Ips Sohn zurückschreckt, kommt es zwischen den beiden Kontrahenten zum alles entscheidenden Showdown! Donnie Yen („Hero“) erfüllt zum dritten Mal seine Paraderolle als „Ip Man“, den Lehrmeister Bruce Lees, mit Leben. Und dieses Mal macht ihm der mehrfache Boxweltmeister im Schwergewicht, „Iron" Mike Tyson, das Leben schwer. Erleben Sie brillant choreografierte Kämpfe und ein Kampfstil-übergreifendes, knochenberstendes Finale.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Keine Original Tonspur

 – 
TimeSkipLuffy
 – 
2020-12-18
Keine Original Tonspur, kein Kauf.

Please add an english audio track!!!!!

 – 
stef888
 – 
2020-02-15
Please add an english audio track!!!!!

Ein Liebesfilm

 – 
realricci
 – 
2020-01-17
Das hätte ich nicht gedacht und doch ist es vollbracht: IP Man 3 ist einer der schönsten Liebesfilme

Ich glaube ...

 – 
GhostnoMad2
 – 
2019-06-25
... dass, in diesem Film, die Kampfkunst eher eine untergeordnete Rolle spielen sollte.
Das sehe ich bei den "Massenprügeleien". Sprich, Ip Man ist von vielen Gegnern umzingelt und prügelt sich, aus dieser Situation, heraus. Naturgemäß ein schwieriges Problem und hier auch noch schlecht dargestellt, weil seine Gegner, die in seinem Rücken stehen, zulange darauf warten, ihn zu attackieren. Also ... eher eine schlechte Choreographie, weil es nicht DIE Intention des Films war!
Das Hauptaugenmerk lag auf dem sozialen/familiären Aspekt, denke ich.
Dies hat mich schon sehr beeindruckt.
Das ist es, was ich dem Film entnommen habe. Und deswegen bekommt er, von mir vier Sterne!

Cool

 – 
OgBossPlayer
 – 
2016-09-01
Ja wahr nicht der hit aber ok kann man auf jeden Fall gucken langweilig ist es nicht 👍

wow

 – 
Ralfson
 – 
2016-08-24
sehr, sehr geil. so authentisch wie sonst nicht....

Ein IP Man Film eben.

 – 
Fox23
 – 
2016-06-16
Wer den ersten Teil kennt und mag, der mag auch den zweiten und den dritten Teil. Von der Grundstory unterscheiden sich die Teile kaum. Böse gegen Gut, einer gegen viele, Gut gewinnt. Die Nebenstories schmücken dabei die Teile ein wenig aus, sonst würde der Film nur aus kämpfen bestehen und wäre etwas kurz. Wie bei allen Teilen sind die Kampfszenen außerordentlich genial und wirken auch ziemlich authentisch. Die schauspielerische Leistung ist wie bei den Vorgängern gut, aber nicht überragend, so wie man es von Kampffilmen dieser Sorte eben schon gewohnt ist. Im ganzen ist IP Man 3 ein Film für fans des Kampfsportes mit sehr guter Choregraphie und Action. Donnie Yen zeigt wieder mal alles, was technisch in ihm steckt, da nimmt man die etwas zurückstehende schaupsielerische Leistung aller Beteiligten im Film in Kauf. Das geplänkel um Mike Tyson ist etwas nervig, da hatte ich mehr showdown erwartet und da hätte man schon wein wenig mehr machen können. Aber alles in Allem ein guter Popcorn-Streifen, der Spass macht und bis zum Schluss nicht langweilig ist. Darum 4 Sterne für gute Unterhaltung und Spass für einen Leihfilm.

Sehr guter Film

 – 
Meik Oh
 – 
2016-06-07
sehr gelungener Film, ich hoffe das es noch ein Teil mit Donnie als "IP Man" gibt

Super Film

 – 
Babyboy2o
 – 
2016-06-05
Ein super Film jedoch finde ich Teil 1 und 2 besser.

Ein Muss für Ip Man Fans

 – 
BellaTati_11
 – 
2016-06-04
Der Film ist absolute Klasse und ergänzet die Trilogie perfekt.
Wahrscheinlich gibt es aber noch einen vierten Film … kanns
kaum erwarten!

Seh schöner Film

 – 
Mr TF
 – 
2016-06-04
...stimmt alles.

Kommt nicht,

 – 
MarcoBörde
 – 
2016-06-04
auch nicht im Entferntesten, an die anderen drei (zero,1 +2) Teile heran. War schwer enttäuscht.

Sehr empfehlenswert

 – 
Albi23412
 – 
2016-06-02
Super Film, sehr spannend, sehr zu empfehlen!

Ip Man 3

 – 
Monetendieb
 – 
2016-05-30
Ip Man 3 ist der beste Teil der bisherigen Trilogie mit Donnie Yen in Bestform. Dieser Film ist einfach nur perfekt, es sind die perfekten Kämpfe ohne allzu viel Wirework, aber dieser Teil hat noch viel mehr zu bieten als Kampfkunst.
Und zwar eine tragische Geschichte, die schauspielerische Leistung von Donnie Yen wie er leidet sind einfach beängstigend und beeindruckend zu gleich.
Soviel Kraft Geschick Schnelligkeit und Ansehen, aber doch so hilf und hoffnungslos als das Schicksal mit voller Wucht zu schlägt.
Für mich eindeutig der beste Teil, der Original Ip Man Reihe. Ein wunderbarer Film, der wieder einmal zeigt, wie schnell ein Schicksal passieren kann.
Von mir volle Punktzahl.

Jeden cent wert

 – 
Burak328
 – 
2016-05-29
Hammer geil

Ip man 3

 – 
Therealchini
 – 
2016-05-29
Super... Weinfass nur super...👌🏼

Hm, das war nix

 – 
darthmartin
 – 
2016-05-27
Zuviele erzählstränge, die teilweise nicht zu ende erzählt werden und im gegensatz zu seinem konkurrenten verblasst die "kampfkunst" total....

Sehr gut, aber....

 – 
--Juto--
 – 
2016-05-26
Sehr guter Film. Auch wenn er nicht an die anderen beiden Teile herankommt. Ich habe ihn mir ausgeliehen via Itunes und es nicht bereut.

der beste film den ich gesehen habe

 – 
omerlegende
 – 
2016-05-25
Ein sehr sehr guter film die Handlungen action gefühle alles was passiert ist unglaublich einfach nur ich empehle jeden der mal ein wirklich guten film anschauen möchte bitte schaut euch diesen verdammt guten film an

3+ und leider deutlich hinter Teil 1 und 2

 – 
ALittleMoreMax
 – 
2016-05-24
Kampfszenen wurden zu stark beschleunigt (Mike kann es ohne Beschleunigung), Kamera, Drehbuch und vor allem die Maske sind wie bei "Unsere kleine Farm" und weit hinter dem Niveau von 1 und2. Trotzdem o.k. , für alle, die Gefallen an den ersten Teilen hatten. Leihen ja, noch einmal ansehen, vermutlich eher nicht. Bleibt zu hoffen, dass für den Teil 4 etwas mehr Budget vorhanden ist, als hier beim dritten Teil. Die Produktion - das merkt man deutlich - ist bei weitem nicht so umfangreich wie beispielsweise der erste Teil.

Choreographie perfekt, Donnie Yen hochklassig

 – 
Tooltip90
 – 
2016-05-23
Mir hat Ip Man 3 extrem gut gefallen, Donnie Yen ist ein sehr beeindruckender Kampfkünstler und sehr guter Schauspieler zugleich.
Neben perfekt choreographierten Kampfszenen bietet Ip Man 3 auch Szenen mit sehr Gefühl und einer Tragödie.
Herzstück von Ip Man 3 sind jedoch die Fights, von denen es sehr viele zu bestaunen gibt. Hier haben mir vor allem die Massenkämpfe sehr gut gefallen. Zeitlupen-Effekte peppen die perfekten Kampfszenen noch einmal enorm auf.
Für Martial Art Fans ist dieser Film ein muss.
Die Synchronisation ist perfekt, die Schaupspieler sind perfekt und vor allem die zahlreichen, sehr beeindruckenden Kampfszenen waren hochklasse mit einem Donnie Yen in Bestform.
Hoffentlich kommen noch mehr Ip Man Teile mit Donnie Yen in der Hauptrolle.

ein Kampfkunstfilm voller Liebe...

 – 
Eurob
 – 
2016-05-23
... eine eigenartige Mischung... best of... schön, wenn man die anderen Filme der Serie kennt, aber allein dieser Film ist ein Highlight. Kung Fu ... bedeutet 'langes Üben' und bezieht sich auf das Leben und die Formung des eigenen Charakters an sich... Ein wunderschöner Film über - die Liebe. Danke.