Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Steve Rogers führt ein neu formiertes Avengers-Team an, um die Menschheit zu beschützen. Doch als ein Zwischenfall zu Kollateralschäden führt, wächst der politische Druck, ein Gremium zu installieren, dem das Team rechenschaftspflichtig ist. Der neue Status quo spaltet die Avengers in zwei Lager: Eins unter der Führung von Steve Rogers, der will, dass die Avengers unabhängig bleiben und die Menschheit ohne staatliche Einmischung verteidigen, das andere teilt Tony Starks überraschende Entscheidung, eine staatliche Aufsicht zu befürworten.

iTunes Store: Kundenrezensionen

hebdjjrfn

 – 
fhkxljyhyöjf
 – 
2019-06-27
Tom aus holland ist adrett🍵

Wird langsam öde......

 – 
Cristiano.it
 – 
2019-03-23
Wann kommt endlich mal was vernünftiges in die Kinos, Filme mit einer super Story so wie es Anfang der 2000 war....
Die Filme sind doch nichts weiter als Volksverdummung.....
Immer wieder das gleiche, Explosionen hier und da, tote hier und da und die Superhelden.....

Schlecht

 – 
Sandka6686
 – 
2019-03-04
Die Story ist mittelmäßig, die Action kaum vorhanden. Manche Charaktere sind sehr flach und langweilig, was jedoch am nervigsten ist, ist die wackelige Kamera in den Aktionszenen!

Düster und gut

 – 
SebastianFFM
 – 
2019-03-03
Düster und Schattenseitend beleuchtend und nicht immer nur das Sujet des leuchtend Edlen bedienend.

Super Mega Geil👍👍👍👍💩💩💩😆😆😆😆😆😆👌👌👌👌👌🎊🎊🎊🎊🎊😍😍😍😍😍🍀🍀🍀🍀🍀✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻

 – 
der dicke ober fetti
 – 
2018-08-26
: -)

CAPTAIN AMERICA 

 – 
Niggo187
 – 
2018-03-08
Mit einer meiner liebsten Marvel Filme !!! Wirklich geil ! #BESTE LEBEN®👌🏻

Yeah!!

 – 
Zion_089
 – 
2017-12-14
Top, top, top,...ich hoffe das Marvel noch sehr viele der Filme rausbringt!!

sehr gut

 – 
Dare93
 – 
2017-10-25
der film ist zwar lang aber nicht langweilig geworden. natürlich muss man sich die die avengerteile , teilweise auch die captain america teile anschauen um diesen film zu verstehen. iron man und captain amerika einfach geil. lohnt sich.

Gut

 – 
Avengers Infinity War
 – 
2017-07-16
Ich verstehe nicht was deutsche Spezial Kräfte in Rumänien machen

An alle die Iron Man mögen... schaut ihn euch nicht an !!!

 – 
Ronja Aurora
 – 
2017-05-24
Die Iron Man Rolle wird in diesem Film meiner Meineung nach komplett zerstört, und da Iron Man mein absoluter lieblings Hero ist, habe ich mir gewünscht den Film nie geschaut zu haben...
Und dann wieder einen neuen Spiderman mit rein zu nehmen.. also sorry aber ich finde den Film sehr schlecht im Gegensatz zu allen anderen Marvel Filmen

top!

 – 
Torsten001
 – 
2017-02-26
Genial gemacht - das Ende ist so gemacht, dass nächste Filme daran anschließen können. Es gibt also einen Schluss, der keiner ist ... oder so. Klasse. 8 Sterne!

Die Bösewichte gehen aus...

 – 
Doc_Doxy
 – 
2017-01-08
Man sollte meinen, daß bei Marvel größere Köpfe sitzen, aber wie man an diesem Machwerk sieht ist das nicht der Fall. Wenn man es nicht besser wüßte, sollte man meinen, der Film seim von The Asylum-Studios gedreht worden. Nur die Knall-Effekte waren besser. Das Drehbuch ist absolut unterirdisch, offenbar reicht der Einfallsreichtum der Drehbuchautoren nicht mehr um neue Bösewichte zu schaffen, statt dessen gehen sich die "Guten" nun selbst an die Gurgel.
Dieser Film ist so derart überflüssig, daß ich es schon bereut habe ihn überhaupt gesehen zu haben. Aber er betätigt die allgemein gültigen Gesetze in Bezug auf Hollywood-Fortsetzungen: Sie werden mit jeder weiteren Fortsetzung schlechter bis sie irgendwann in der Bedeutungslosigkeit versinken. So war es mit den Comics und so wird es auch mit den Filmen sein.

Epic.

 – 
Jasaman Saini
 – 
2016-12-30
BEST MOVIE EU-WEST.

Einer besten Marvel-Filme

 – 
SheruTeCora
 – 
2016-12-28
Die Entwicklung der Charaktere ist hervorragend ausgearbeitet und nachvollziehbar. Neue Charaktere wie Spider-Man und Black Panther wurden auch sehr gut eingefügt. Die Action ist famos, der Humor funktioniert ausgezeichnet, vor allem Ant-Man und Spider-Man sind der Brüller! Die Geschichte ist interessant und hält auch ein paar Wendungen parat, mit denen nicht unbedingt zu rechnen war. Zusammengefasst: Einer der besten Filme in 2016 und einer der besten Marvelfilme überhaupt. Bin schon gespannt wie es im MCU weitergeht. Im Augenblick sind die Filme auf einem echt hohen Niveau!

Klasse Film

 – 
Weiter so💪🏻
 – 
2016-12-27
Der Film ist echt sehr spannend

Marvel liefert

 – 
FlHirt
 – 
2016-12-09
Endlich mal wieder großes Kino aus dem Hause Marvel, ich fand es klasse, besonders Ant-Man und Spiderman.
Freue mich auf den nächsten Teil.

Film ist langweilig

 – 
cartuning24
 – 
2016-11-06
Am Anfang war der Film noch interessant aber mit der Dauer ein echt langweiliger, langwieriger Schinken.
Die Story passt nicht zusammen.

Absolut gelungen

 – 
ChristoRC
 – 
2016-11-05
Der Film hat die innere Spaltung der Avengers glaubwürdig dargestellt und erstmals hat mir auch Chris Evans in dieser komplexeren Darstellung seiner Figur gefallen. Empfehlenswert!

Mitten drin ist Ende

 – 
Eisenhower1803
 – 
2016-11-03
Einer der schlechtesten Marvel Filme. Mitten in der Story (die es auch irgendwie nicht so recht gibt) ist Ende. Schade.

Der schlechteste Captain America Teil

 – 
p36co
 – 
2016-10-23
Ich habe diesen Film im Flugzeug auf dem Weg in die USA gesehen, dieser Film war so langweilig, dass ich eingeschlafen bin. Ich kann diesen Film nicht weiter empfehlen! 1h 30min hätten völlig gereicht, aber naja...

Marvel Studios Perfektion! (wie immer)

 – 
PatHetfield
 – 
2016-10-19
Wie alles von Marvel Studios einfach nur geil!
Perfekter Start in Phase 3 des Marvel Cinematic Universe.
Bei kein anderen Film des MCU gibt es so viel Action wie bei Civil War. Um die Story verstehen zu können, muss man unbedingt alle bereits erschienenen Filme im MCU sehen!

cheep fightingscene trash

 – 
boredgrass
 – 
2016-10-16
Plot substituted by endless litany of Cookie-cutter fighting scenes. Below B movie level.

Ab Stunde 1,53 kein Ton mehr.

 – 
Sächsische Schweiz
 – 
2016-10-15
Uns gefallen diese Filme schon doch ist bei uns ab Stunde 1,53 kein Ton mehr was uns sehr ärgert..

Marvel nicht würdig

 – 
Clemens83
 – 
2016-10-15
Der bisher schlechteste Film dieser Reihe, Kauf lohnt daher nicht!

No

 – 
Princesa.99
 – 
2016-10-13
The first Captain America was the best of all three. and then they become worse and worse. The first one was by far the best one. I actually love Captain America. but this movie is not good.

Nun ja...

 – 
KDL Perone
 – 
2016-10-11
Habe mir den Film in 4 Etappen angeschaut - hat mich insofern "nicht bei der Stange gehalten..."

Schlecht / UNNÖTIG

 – 
SilverbearSingingwolf
 – 
2016-10-10
Schade - enifach nur schlecht - schlecht.....keine Story nichts, Blödsinn

Enttäuschend

 – 
Sabaton88884884
 – 
2016-10-09
Tony stark rettet mehr oder weniger den Film. Dass die Handlung ohne Sinn ist, war von Vorhinein klar. Aber nichtmal die specialeffects konnten den Film retten... am schlimmsten, dass Daniel Brühl den pseudo Bösewicht spielt.

Grooooßes Superhelden-Kino

 – 
InTimo
 – 
2016-10-09
... Marvel halt 👍🏼

ein bisschen flach

 – 
häagendasz
 – 
2016-10-09
Leider kann der Film trotz der Präsenz beinahe aller Avengers nicht so recht zünden. Die zweieinhalb Stunden sind so zäh, dass man andere Dingen nebenbei erledigen kann, ohne etwas zu verpassen. Nun ja... Und einige Effekte sind so schlecht, dass man sich an die 80er Jahre erinnert fühlt.

Ziemlich mau

 – 
Fritz Franke
 – 
2016-10-09
Der Film besteht aus schwachsinnigen Konversationen und langatmigen Kloppereien. Kloppereien an sich sind gut, aber hier hat's keinen Spaß gemacht, zu zugucken und am Ende wollten wir bloß noch aus dem Kino. Die Story ist auch fad, aber deswegen guckt man sich so einen Film eigentlich auch nicht an.

Beste Marvel Film

 – 
HLKLS
 – 
2016-10-08
Habe schon lange, nicht mehr so ein guten Film gesehen! Emotional, Action und lustig. Ich finde diesen Film sehr gelungen!

es wird immer schlechter

 – 
d_S_Psksks
 – 
2016-10-07
ich ärgere mich dass ich noch mal drauf reingefallen bin und wieder Geld für diesen Schrott ausgegeben habe. Die Grundaussage ist: Freundschaft geht vor Gesetz und Moral, denn echte Freunde aus Brooklyn bleiben Freunde. America F**K YEAH!

Gigantisch.

 – 
Minimuki
 – 
2016-10-07
Marvel bleibt Marvel. Film absolut top.

Kein typischer Avengers Film

 – 
Strahlemaus2207
 – 
2016-10-07
Zu viele Top Schauspieler verderben den Brei. Man könnte sich gar nicht auf die Charaktere konzentrieren, viel zu viele zusammengeworfen. Schwer dem Film zu folgen. Hat mich überhaupt nicht überzeugt!

Flache Superhelden

 – 
Harjus
 – 
2016-10-07
Als Josh Whedon die Regie inne hatte, war wenigstens noch Witz und Schwung in den Superheldeninzenierungen. Nun wird es sehr ernst und die wenigen amüsanten Momente sind sehr flach. Auch die Geschichte weiß nicht recht zu überzeugen und man fragt sich, warum Superhelden so dumm starrsinnig sein können. Erst wird zuviel geredet, dann wieder zu wenig... hauptsache es ist der Action dienlich. So richtig Spaß macht der Film nicht.

Nervige Wackelkamera

 – 
Absynthese
 – 
2016-10-06
Die Actionszenen konnte ich wegen der konfusen Wackelkamera und den Hochfrequenzschnitten leider nicht schauen.
Wann hört die Unart mit der Wackelkamera endlich auf ?

Schwach

 – 
Webstersophia271
 – 
2016-10-03
Einstieg top, danach Langeweile...

Don´t believe the Hype

 – 
codaut
 – 
2016-10-03
Alles ebbt irgendwann mal ab, so auch das. Die Berlin-Szenen mögen ja noch ganz okay sein, denn so kam das ICC mal wieder zur Geltung. Nur warum dann der Flughafen Leipzig in den Mittelpunkt gestellt wurde, wobei bis auf die Avengers und ein Lienienflugzeug (stellt man sich in Amerika so den deutschen Flugverkehr vor?) rein niemand dort anwesend war, hat sich uns nicht erschlossen. Die entscheidende Frage im Film war: Wo sind Thor und Banner? Ja, sie waren einfach nicht da! Warum Batman v Superman: Dawn of Justice im Vorfeld im Gegensatz zu diesem Film nicht so gut wegkam, hat sich uns ebenfalls nicht erschlossen. Alles in allem : Mediocre

Bin hin und hergerissen...

 – 
dirkfederlein
 – 
2016-10-02
...und finde den Film grundsätzlich schon ziemlich gut.
Allerdings...
...ist er - IMHO - "anders" als alle Vorgängerfilme. Ich habe nämlich das Gefühl, dass aus irgendwelchen Gründen versucht wurde, die "übernatürliche Note" auf ein Mindestmaß zu reduzieren. HULK taucht nicht auf (wir nur einmal erwähnt), Thor und die anderen Götter sind wo anders "zu busy", um sich am Geschehen zu beteiligen und auch die "Weltuntergangs-Szenarien" halten sich in überschaubaren Grenzen.
Ist das schlecht?
Nein.
Nur... je nachdem, was der geneigte Zuschauer erwartet, wird er (sie) den Film toll oder schlecht finden.
Ich finde ihn - wenn man sich erst einmal an das oben gesagte "gewöhnt" hat - gut. Ich finde sogar, dass der Film relativ viel Zeit dafür findet, auf die einzelnen Charaktere einzugehen. Überdurchschnitlich viel sogar, wenn man bedenkt, dass man hier einen Action-Film UND ene Comic-Verfilmung in einem hat.
Was mir fehlt, ist der direkte Zusammenhang zu den anderen Avenger-Filmen, aber vielleicht kommt auch nur mir das so vor. Ich habe das Gefühl, dass dieser Film der Übergang zu einer "neuen" Reihe weiterer Avenger-Filme sein könnte, der sich von den bisherigen deutlich unterscheidet.
Das "ethische" Thema des Films: "Dürfen Superhelden alles?" und wenn nein, wer soll sie kontrollieren, ist in meinen Augen eine mehr als überfällige Frage. Natürlich ist die "Bilanz" eines Superhelden immer "ausgeglichen" oder "positiv". Aber: Was ist mit dem "unvermeidlichen" (?) Kollateralschaden? Muss man diesen notgedrungen akzeptieren, um "noch Schlimmeres" zu vermeiden? Oder gibt es einen Weg, das Ziel zu erreichen und dennoch die Opfer zu reduzieren?
Spanende Frage... ich freue mich schon auf den nächsten Film der Reihe...

konfuse Story...

 – 
Eurob
 – 
2016-10-01
wirre Dialoge, konfuse Story, jeder klopft jeden, ein neuer Spider-Bubi... Nee Leute - das war nichts.

Habe mehr erwartet 😐

 – 
pbrixx
 – 
2016-09-30
Ich habe so auf den Film gewartet. Da viele meinten der Film ist super. Aber nach dem ich den Film gesehen habe, bin ich um ehrlich zu sein schon enttäuscht..

Kein Ende... Enttäuschend.

 – 
Josh 1307
 – 
2016-09-30
Der Film hat kein Ende, hört in der Mitte auf. Kinobesucher und Käufer werden erneut zur Kasse gebeten um die Story zu beenden.
Schwach.

Ohne Höhepunkte

 – 
BobbiHugo
 – 
2016-09-19
Sehr langweilig! Schwächster Film der Reihe!

Krampf

 – 
Einkaufliste löschen?
 – 
2016-09-16
Die Kampfszenen sind so schnell geschnitten, dass es keinen Spaß macht diese anzuschauen. Man bekommt ja schier einen epileptischen Anfall. Auch wenn es super ist, soviele Charaktere in einem Film zu haben und der Witz eines Ironman, super. Aber die Filme leben von der Action und das ist sehr nervig

Erscheinungsdatum zum kauf

 – 
Der minerexpert
 – 
2016-08-28
Habe ihn mir vorbestellt vor langer zeit aber warum kommt denn kein Erscheinungsdatum?
Ist Aber top hab ich nähmlich im Kino gesehn

MARVEL wird immer besser!

 – 
TK1701
 – 
2016-08-03
Der neue MARVELfilm ist bis jetzt der beste überhaupt. Der Charakterkonflikt ist sehr nachvollziehbar und alle Handlungen der vielen verschiedenen Charaktere sind nachvollziehbar. Der Film bietet ein Wiedersehen mit vielen Bekannten aber führt auch neue ein. Die Story bietet viele Twists und ist über die 144 Minuten kurzweilig und unterhaltsam. Das 3D war super und man kann den Film locker 4-5 mal schauen, weshalb ich ihn kaufen werde und jedem dasselbe empfehlen kann.

Grandios

 – 
Waschbares
 – 
2016-08-01
Ich bin begeistert. Unbedingt anschauen. Wer hier keine 5 Sterne gibt, sollte sich keine Marvel Filme mehr anschauen.

Marvel😀

 – 
Bennet tillaire
 – 
2016-07-13
Marvel hat sich dieses Mal wieder richtig Mühe gegeben.Natürlich auch die Schauspieler. Ich freu mich schon wenn der Film rauskommt.