Wird aktualisiert
+3

Beschreibung

Als Rebecca auszog, dachte sie, dass sie ihre Kindheitsängste hinter sich gelassen hätte. Als Kind war sie sich nie wirklich sicher, was echt war und was nicht, wenn das Licht ausging… und jetzt durchlebt ihr kleiner Bruder Martin die gleichen unerklärlichen und erschreckenden Ereignisse, die einst ihre geistige Gesundheit auf die Probe stellten und ihre Sicherheit gefährdeten. Ein beängstigendes Wesen mit einer geheimnisvollen Bindung zu ihrer Mutter Sophie ist wieder zum Vorschein gekommen. Aber dieses Mal lässt es sich nicht leugnen, dass alle ihre Leben in Gefahr sind, wenn das Licht ausgeht, als Rebecca der Wahrheit näherkommt.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Super

 – 
...M.F...
 – 
2020-03-05
Gut gemacht 👏

Empfehlenswert

 – 
Zacka86
 – 
2019-01-06
Guter spannender Film, kann ich nur empfehlen

Unnötig

 – 
TaiLeo
 – 
2018-01-03
Flache und harmlose Darstellung die keinen Cent wert ist.

Lights Out... besser zum Einschlafen!!!

 – 
Hollywood Bartender
 – 
2017-09-21
Story fesselt einen nicht. Kurze Laufzeit. Von Horror weit und Breit keine Spur.
Schade da die Idee an sich nicht schlecht ist. Hätte man mehr draus machen können. Kommt an Filme wie Insidious oder Conjuring nicht ran. Wer es unbedingt gucken möchte würde ich raten leihen und nicht kaufen.

Schlecht

 – 
stirlingfan
 – 
2017-05-31
Mit kleinen Änderungen hätte der Film Potential zu einer Horror-Komödie. Einfach nur schlechte und vorhersehbare Dialoge. Und Maria Bello schafft es auch von Film zu Film schlechter zu werden. Über eine 5-Sterne Bewertung kann man sich da auch nur wundern... Unterirdisch 💩💩💩

Schwach...

 – 
mazge
 – 
2017-02-23
Haut einen nicht vom Hocker...
Da kuckt man mal lieber einen alten Klassiker.

Top!!!

 – 
Julsss9898
 – 
2017-02-18
Spannend von Anfang an. Empfehlenswert! :-)

Top Film

 – 
Tomatenpower
 – 
2017-01-14
Ein super spannender Film für einen Couch-Abend zu Hause

Naja. Das beste waren die Chips zum Film

 – 
4Silence
 – 
2017-01-06
Horror ist glaube übertrieben. Der Film ist sehr durchschaubar und mal im Ernst die Mutter ist fast genauso jung wie die Tochter. Und die verkohkelte Diana ist jetzt auch nicht der Kracher gewesen. Wer sich bei dem Film in die Hose nässt hat auch Angst vor Bambi.

Super Horror

 – 
Kullimulli
 – 
2017-01-05
Endlich seit langem mal wieder ein richtig guter Horrorfilm mit mehreren Schockmomenten auch für eingefleischte Gruselfans. Es gibt eigentlich nichts schlechtes über den Film zu berichten.

Bin begeistert!!!!

 – 
DominicGermany
 – 
2017-01-01
Echt gruselig. Einige Male ordentlichen zusammen gezuckt. Klasse, lohnt sich.

......

 – 
Robert Druzgala
 – 
2016-12-29
Leider nur schwacher Mittelmaß mit fur Hollywood typischem Ende

Mega !

 – 
ASS100
 – 
2016-12-29
Endlich ein guter Horror. gänsehaut pur von Anfang (literally von den ersten 3 Minuten) bis zum Ende. 100% empfehlenswert aber wie gesagt - nichts für schwache Nerven.

Sehr Geil

 – 
Oli800
 – 
2016-12-24
Wirklich Guter Horror Streifen der selbst nach 3x schauen nicht langweilig wird .

Lights out

 – 
Hornsi
 – 
2016-12-16
Toller und super spannender Ghosthouse Horror, coole Story und sehr gute Schockmomente , Lights out macht riesig Spaß

Geht so

 – 
Hakanito
 – 
2016-12-15
Gute Schockmomente und -Effekte aber die Handlung ist nach einer Weile sehr durchsichtig bis langweilig.

Horror pur!!!

 – 
Dark Doodle
 – 
2016-12-12
Einer der besten Horror Filme die ich je gesehen hab.
Am besten im Dunkeln anschauen😄😄

Also sowas!😑

 – 
1Jahr
 – 
2016-12-11
Andere aufgrund ihrer Meinung und Rezession zu beleidigen ist Charakterschwach! Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben! Die Bewertung ist dennoch vollkommen okay!!! Nun zum Film... ich fand ihn Klasse! Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so!🙂

Lights out

 – 
Marc2283
 – 
2016-12-08
Spannend von Anfang bis Ende

Langweilig 😑

 – 
MovieF
 – 
2016-10-20
Also was soll da gut sein eher langweilig 😑

Lights out

 – 
Mirkan der Filmefreak
 – 
2016-08-23
Ich habe den Film im Kino gesehen ein sehr guter Horror streifen die schockmomente sind toll Gänsehaut pur die Story ist auch sehr sehr gut die Charaktere sind sehr toll kaufemfehlung

Bester Horrorthriller

 – 
Djbifsckudcjk
 – 
2016-08-10
Der beste Horrorthriller den ich bis jetzt gesehen habe. Gleich von der ersten Minute an spannend.
Nur zu empfehlen!