InfoBedingungenDatenschutzKontakt
 
Wird aktualisiert
Suicide Squad (2016)

Suicide Squad (2016)

Veröffentlicht: 2016-08-18
© 2016 Warner Bros. Entertainment Inc. and Ratpac-Dune Entertainment LLC. SUICIDE SQUAD and all related characters and elements are trademarks of DC Comics.
Erhältlich im iTunes Store - QR Code
Veröffentlicht: 2016-08-18
© 2016 Warner Bros. Entertainment Inc. and Ratpac-Dune Entertainment LLC. SUICIDE SQUAD and all related characters and elements are trademarks of DC Comics.

Vorschau

Beschreibung

Es fühlt sich gut an, böse zu sein… Schaffe ein Team mit den weltweit gefährlichsten eingekerkerten Superschurken, stelle ihnen das mächtigste Arsenal der Regierung zur Verfügung und schicke sie auf eine Mission, um ein rätselhaftes, unüberwindliches Wesen zu besiegen. US-Geheimdienstlerin Amanda Waller hat beschlossen, dass dafür nur eine im Geheimen einberufene Gruppe aus unterschiedlichen verächtlichen Personen in Frage kommt, die so gut wie nichts zu verlieren haben. Doch werden die Mitglieder der Suicide Squad entscheiden, es auf Teufel komm raus zu versuchen, oder dem Motto „Jeder für sich“ folgen, wenn sie erkennen, dass sie nicht gewählt wurden, um erfolgreich zu sein, sondern wegen ihrer offensichtlichen Schuld, wenn sie zwangsläufig scheitern?

iTunes Store: Kundenrezensionen

2023-08-14

Geht so

Man vermisst nichts in seinem Leben, wenn man diesen Film nicht gesehen hat
Consiliarius
2022-04-21

Der gute der beiden

Also mal echt. Der von 2021 ist in meinen Augen der absolute Schrott! Der „Seestern“ der in der 2021er Version der böse sein soll, ist ne absolut Unverschämtheit.
Der hier ist für mich das einzige wahre.
Deumeling
2022-02-20

Der Film ist einfach der Hammer

Ich liebe generell Filme wo Harley Quinn mitspielt aber ich liebe es alle Schauspieler aus dem Film.Ich würde mich sehr freuen wen es noch andere Filme gibt
Amskien
2021-12-28

Mega

Ultra geile Story bester Film ever nur die Schlussszene wo sie gegen diese h….kämpfen hätte ich ich jetzt nicht erwartet
caroline aus München
2021-12-12

Absolut schlecht!

Lange nicht mehr so einen Schrott gesehen!
Turtel2011
2020-05-05

Sweet

Harley ist toll
mizekatze88
2020-02-09

In einem Wort: hä? Diese lose fast willkürliche Aneinanderreihung von Szenen hat Batman vs Superman für mich schon zum schlechtesten Film aller Zeiten gemacht. Suicide Squad ist nur unwesentlich besser. Jared Leto ist überdies noch der schlechteste Joker Darsteller ever...
Sarah382
2019-10-06

Mal was anderes

Man kennt es aus Filmen, dass es immer um die Guten oder die Helden geht, aber nicht in diesem hier geht es um die Bösen. Man erfährt wie es aus ihrer Sicht ist, welchen Blick sie auf die Welt haben. Der Film ist sehr interessant und mal ne Abwechslung. Die Darsteller haben sich auch eine neue Version des Jokers ausgedacht, welcher zu der heutigen Zeit eher passt. Daher verdient dieser Film meiner Meinung nach fünf Sterne.
Ludwig6205
2019-08-30

Hält nicht, was der Trailer verspricht

Ja, man kann sich den Film durchaus anschauen, wenn man nichts erwartet. Es ist ja klar, dass es ein anspruchsloser Super-Schurken-Film ist. Ein wenig enttäuschend ist dann aber schon, dass alle Buntheit, Verrücktheit und Kreativität, die der Trailerr verspricht auch schon im Trailer gezeigt worden ist. Ganz nette Visual Effects, aber dann doch ein bisschen viel reines Caos und Geballer, man sieht vor lauter Geballer und Special Effects den Film schon nicht mehr.
MsOogway
2019-03-30

Nicht enttäuscht

Und er macht Lust auf mehr
Storm91
2019-02-06

Müll

DC B-Movie! Ein Film den keiner braucht.
Fuchs 79
2018-12-27

Bester DC Film

Der Film hat zwar keine richtige Story aber nichts desto trotz ist er dank des Humors und der Action ein sehr empfehlenswerter Film!
tumult901
2018-09-07

Omg

Ich gebe dem Film lediglich 3 Sterne da ich die DC Figuren mag, alles andere ist schlecht und bin enttäuscht von diesem Film. Joker ist grotten schlecht, da gab es wesentlich bessere. Naja lässt es bleiben
a.bossart
2018-07-21

Schwachsinn

Solch einen Mist hab ich noch nie in meinem Leben gesehen.
Sorry um die Schauspieler, doch kann man solch eine Schei... nicht wirklich ernst meinen!
nachdenker
2018-06-17

Richtig Geil.

Unbedingt 2 Teil oder noch einen Film in der Richtung!
Vorallem Margot Robbie hat ihre Rolle super rübergebracht.
Kann ich nicht meckern 👏🏻
Verbotenes
2018-04-16

Comic Vorlage verfehlt

Ein grauenvoller Cast und ein schlechtes Drehbuch. Sogar die Anime Version des Squad (Batman: Assault on Arkham) ist um längen besser.
Kuni2410
2017-10-19

Billiger SCHROTT !!!!!!!!!!!!!!

Der Floppppp des Jahres!
Null Logik
Null Ideen
Null Sinn
Das so etwas überhaupt in die Kinos kommt.....peinlich👎👎👎👎
DRNIPPEL
2017-10-08

Mist !!!!...

Schlechte Story und alles andere auch
Kdkdjdkddkkdk
2017-08-09

Liebe es!! 😍

Generell ist Suicide squad mein Lieblingsfilm. Ich liebe es so sehr! 😍
Helin ist die geilste
2017-06-23

Schlechtester Film ever

Wenn man Minussterne vergeben könnte würde ich das tun.
Wie kann man einen film der so viel Potenzial hat dermaßen Entschuldigung für den Ausdruck verkacken.
Dieser Film wird alles seinen ist doch gar nichts nicht einmal die Actionsszenen sind gut
Einzig und allein Margot Robbie ist ein Lichtblick in diesem Film.
An Will Smith stelle würde ich mich zusammen Kauernd unter die Dusche setzen und weinen dass ich in so einem Film mitgespielt habe. Allerdings muss gesagt werden dass der Soundtrack geniale ist
iv1979
2017-05-21

Kein toller Film, aber nicht so shlecht wie ihn alle reden

Ja dieser Film hat viele Probleme und man merkt ihm an, dass er in sehr kurzer Zeit geschrieben wurde, doch meiner Meinung nach, macht er das was er soll - er unterhält. Und natüröich muss es diesen FIm nicht geben, aber er ist nun mal da. Kein Christopher Nolan-Streifen, doch unterhaltsam.
Jokeless24
2017-04-24

Mr J💚

Ich bin in Love mit Jareds Joker und Margots Harley♥️💚🃏😍😍
Bitte nachrüsten
2017-04-10

Mehr erhofft als real geliefert wird

Trauriger Weise treffen die gängigen Rezessionen zu. Der Film versucht traurig dem hinterher zu laufen was im Trailer angekündigt wurde ohne es je auch nur ansatzweise zu erreich. Bin sehr glücklich ihn nu im Angebot gekauft zu haben und nicht unnötig Geld für diesen untere Mittelschicht Film ausgegeben zu haben...
soulpictures
2017-04-06

Cooler Film und gute Besetzung

Das Lineup der Schauspieler passt wunderbar, die Handlung ist manchmal etwas langwierig aber durch coole Dialoge und gute Musik wird das wieder aufgefangen. Kann man sich gut anschauen.
MAC.BS1971
2017-03-14

Der schlechsteste Super-Hero Film - EVER

Der schlechteste Film des Superhelden-/Comic-Genres den ich jemals gesehen habe. Nicht eine Sekunde lang gelang es den Machern Spannung aufzubauen, obwohl der Plot richtig Potential gehabt hätte. Von vorne bis hinten ohne einen Funken Handlungslogik und die dümmsten, unfähigsten Bösewichte, die die Filmgeschichte jemals gesehen hat. Die vielen guten Bewertungen, die dem Film zu insgesamt fast 4 Sternen bei iTunes verhalfen sind mir ein absolutes Rätsel und nicht hilfreich. Das Beste aus dem Film ist im Trailer zu sehen, mehr muss man auch nicht sehen.
Oli 1970
2017-02-26

Naja...

Vorhersehbare, flache story, top schauspieler konnten nicht wirklich überzeugen..hätte mir mehr erwartet
Captybaby
2017-02-25

Toller unterhaltsamer Action-Blockbuster

Ein wirklich sehr empfehlenswerter und unterhaltsamer Action-Blockbuster.
Tobi G.
2017-02-13

Etwas enttäuschend

Auf mich wirkt er als eine verzweifelte Kopie von The Avengers, nur dass hier die Charaktere kaum/sehr knapp vorgestellt werden und es dadurch einem schwer fällt, sich in diese hineinzuversetzen. Die Special Effekts und die Schauspieler an sich sind jedoch klasse!
Play145548
2017-02-12

DC ist nicht Marvel...

...das spürt man hier sehr deutlich.
Ziffer1
2017-02-12

Hatte große Erwartungen

Der Trailer ist sehr vielversprechen,Jedoch kommt im Film fast nicht mehr vor als im trailer.
Hi! 💬
2017-02-11

Besser als die meisten Avengers-Filme

Der Film wurde ziemlich von der Kritik zerrissen, aber er stellte sich doch als gute und unterhaltsame Comic-Adaption heraus.
antaron
2017-02-11

So lala

Erwartungen nicht erfüllt.... gibt Schlimmeres aber auch bedeutend Besseres!
Dr. Enduro
2017-02-10

Naja

Für mehr als drei Sterne reicht es einfach nicht. Story ist sehr vorhersehbar, einzig die Gags retten vieles an diesem Film. Gut gemeint aber leider schlecht gemacht.
Habs gesehen
2017-02-05

Schwache Leistung

Tja, wo soll ich anfangen ...
Wirre und dünne Story. Schwachsinnige Dialoge. Keine wirkliche Spannung. Lächerliche Charaktere
zickezacke
2017-02-04

Richtig Gut

Ich fand den Film super cool hat mir einfach Spaß gemacht den anzuschauen! 😀😀😀👍🏻
Spiolli
2017-02-04

Mega😍hanmer😁ober💪🏼affen🙈geil😆❤

Nur weiter zu empfehlen, bester Film eher ...und ich finde es super das der Trailer den Film nicht verrät den es kommt noch was ganz anderes ins spiel🙈🙈aber psssssst😆😆😁❤❤❤💕
Bestschauspielerundbesterfilm
2017-01-27

YAY!!!!

Ich Liebe den Film. Geile Besetzung und Harley Quinn ist ja mal nur geil. Ich finde ihn großartig. Und kann Ihn nur empfehlen. ;)
lola2.1
2017-01-26

Gescheiterter Blockbuster ?!

Ich bin diesen Film ohne irgendeine Erwartung angegangen. So war ich auch bei veröffentlichung nicht gepackt und wartete bis vor kurzem, als er zum leihen erhältlich war. Also für wen ist dieser Film?Lohnt dieser sich überhaupt ?
''Suicide Squad'' hat zuerst eine sehr schwache Story, welche man schon tausendmal irgendwo gesehen hat und wirkte auf mich auf eine komische Art trashig. Doch find ich wird der Film ernährt und erscheint Positvier durch die charaktere wie ''Death Shot'' den Auftragskiller der nie verfehlt,gespielt von Will Smith, der erneut erwartet gut abliefert. Zwar bringt dieser teilsflache Witze und nimmt an schlechten unlustigen Dialogen teil doch schafft er es seine rolle sehr interessant, anschaulich und überzeugend zu Spielen. Trotz allem negativ Punkten finde ich ''Deathshot'' und ''Harley Quinn'' stark und sind sie die den Film einen überhaupt zurück denkens wert machen. Doch wie vorhin schon erwähnt scheitert diese Avengers DC show kläglich an der Story in der eine Hexe und ihr Bruder versuchen durch sie manipulierte Alien artige Menschen in mitten der Stadt eine Waffe der vorzeit zu erschaffen. Nun muss das ''Suicide Squad'' (Die Avengers der Bösen) gezwungen von Amanda Waller der Bösen Chefin los um die Welt zu retten und wie bereits erwähnt ist das alles schon Tausendmal gesehen worden. Doch gibt es noch den teil des Films wo die Charaktere vorgestellt werden und dies klappt super und ich hätte mir mehr davon gewünscht da es den Film überhaupt interessant und sehens würdig gemacht hat und manche Charaktere nicht genug in solchen vorstellungen vorgestellt werden obwohl man im laufe des Filmes das Potenzial in ihnen sieht. Damit kommen wir auch zu einem meiner größten enttäuschungen am Film, so fiehl mir auf das dieser Film so viel Potenzial mit den charakteren und auch der Story hat doch was wurde damit gemacht man erkennt ansätze in den Charakter erzählungen aber bei so einem buget wäre doch mit diesen eine bessere weniger 0815 wir retten die Welt story drinnen gewesen, oder längere Charakter vorstellugen bessere Witze etc. drin gewesen. Doch vermute ich das man hiermit so versucht hat an Marvel heran zu kommen und diesen eingie Fans abzu Luchsen, doch wenn dies war ist verstehe ich nicht warum es ist unmöglich und klappt nicht der vorteil Marvels war das sie alle Charaktere in einem Film oder mehreren vorgestellt. Bei ''Suicide Squad'' gibt es dies nicht.
Fazit. Der Film hat eine schwache Story wirft super viel ungenutztes Potenzial weg und Punktet durch die charaktere und leistungen wie die will Smiths als ''Death Shot'' und scheitert als Blockbuster . Somit ist dieser Film für leute mit vorliebe für Action/Popcorn Kino welche das Geld für die Ausleihe noch übrig haben
PS: Wer Fehler in Rechtschreibung,Zeichensetzung etc. findet der darf sie behalten.
Dldkdjs
2017-01-25

Bester Film

Dieser Film ist mein Lieblings Film von Anfang bis zu Ende perfekt ist auf jeden Fall das Geld wert👍
MatsPolo
2017-01-24

Schlechtester Film 2016

Schlechtester Film 2016
James 8:7749
2017-01-23

Geiler Streifen

Sehr cooler Film. Das ist die Sorte Film, die man sich immer wieder anschauen kann.
M.D.1980
2017-01-22

👌👍

Extrem unterhaltsam und spannend, empfehlenswert
Der 2. Gladiator
2017-01-18

Leider leider

Hatte ich Hoffnung. Doch diese wurde rigoros zerstört...nach spätestens 10 Minuten war für mich klar, der Film endet wie er angefangen hat. Und zwar richtig dämlich und mies. Man merkt das der Film von Trailer-Cuttern geschnitten wurde. Man bekommt Augenkrebs. Die Story ist Müll, der Cast bis auf Smith und Robbie auch. Dagegen war BvS eine Offenbarung ! Im Ernst, BvS war genial im Vergleich hierzu.
Obstmeister
2017-01-17

Guter Film!

Anschauen lohnt sich. In diesem Film verschmelzen zarte emotionale Gefühle und die geballte Faust miteinander.
Hasserrano
2017-01-17

Coole Action und Splatter...

Will Smith macht den Unterschied, kurzweilige Unterhaltung ohne Logik. Eben das richtige für kalte Nächte zu Hause mit Grippe und Langeweile.
bübi64
2017-01-16

Anspruchshaltung erfüllt!

Normaler Weise bin ich ein Riesen Marvel und DC Fan, jedoch hat mich dieser Film am Anfang wenig gereizt. Erst mehrere Freunde haben des öfteren mir von diesem Film erzählt und schlussendlich überzeugt, so dass ich glücklicherweise doch ins Kino gegangen bin. Der Film ist einfach mal das perfekte Gegenstück zu den normalen Helden Filmen und überzeugt mit vielen coolen Charakteren, die endlich ihren Weg ins Kino gefunden haben. Dabei hätten die Schauspieler nicht besser zu den Figuren passen können. Besonders Jared Leto und Will Smith!
Duvsthcfghvdf 1234
2017-01-15

Popcorn-Kino

Unterhaltsames Popcornkino... nicht mehr und nicht weniger... etwas schlechter als seine Marvel Pontons aber okay... habe die 4.99€ fürs leihen nicht bereut - kaufen würde ich nicht...
Hunk376
2017-01-15

Erwartung nicht erfüllt

Mit voller Vorfreude sind wir ins Kino und sind enttäuscht raus gegangen. Leider wurden unsere Erwartungen an den Film nicht erfüllt. Schade dabei sah er sehr viel versprechend aus.
Feuerbacher
2017-01-14

starts boring but then... even more boring

I love action films, and Marvel, and DC Films... But you have the good ones, and you have those like this one where every next minute is more predictable than the last one. The characters could have given so much... a pity.
Longolin
2017-01-14

Schwach....wieder

Nach dem Desaster BvS liefert DC mit Suicide Squad zwar eine bessere Vorstellung ab, dennoch bleibt der Film deutlich hinter meinen Erwartungen zurück. Besonders enttäuschend ist der Joker
x-turbo
2017-01-12

Eigentlich ganz gut

Der Film war schon okay, ich denke man hätte noch mehr rausholen können. Hatte Witz und Action. Nur die Hüftenschwingende Miss Delevingne (oder im Film: Enchantress) ist etwas gewöhnungsbedürftig 😂
Galinda2904
2017-01-08

Geil!

Coole Handlung und viel Action
BnPuschel82
2017-01-08

Solide Action

Hat mir ganz gut gefallen - man muss solche Filme mögen.
Steko5689
2017-01-08

Gute Unterhaltung 👍

Der Film lebt von dem namhaften Cast und der guten Action. Ich war nach den ganzen negativen Rezensionen sehr positiv überrascht. 3,5 Sterne Tendenz zu 4 🔝👏
D3f3nd3r
2017-01-05

Unterhaltsam

Als Fan von Comicverfilmungen werdet ihr bei diesem Film auf jeden Fall auf eure Kosten kommen. Der Plot ist relativ hölzern und es findet sich ein alt bekanntest Actionfilmmuster, bei welchem die Bösen die Welt erobern/zerstören wollen. Dennoch macht der Film was er macht gut und unterhält mit gut umgesetzten Charakteren der DC Welt und guten Visuals.
_Ben_____
2017-01-05

Nice Movie

Joker and Harley are my favorites
shadow 5
2017-01-05

Skeptisch aber dann doch nicht enttäuscht

War ein guter Film.
Mal was anderes
DerSchönling:)
2017-01-04

Richtig Gut !!!

Da darf sich Marve warml anziehen !
starbuck71
2017-01-04

bitte mehr solcher filme

die welt ist zu ernst um ernste filme zu gucken und deshalb dürfen solche art filme wie dieser nicht fehlen.
tom128765
2017-01-03

Suicide Squad

Dieser Film macht einfach großen Spaß, ein Fest für alle DC Fans, der Soundtrack ist der Hammer, klare Empfehlung
Hornsi
2017-01-03

Coole Action

Film hat mir sehr gut gefallen. Nichts erwartet, wurde sehr gut unterhalten.
Besonders Will Smith war sehr gut in einer ungewohnten Rolle. Kaufen würde ich ihn nicht, aber zum leihen super. Hoffe auf eine Fortsetzung.
infinit-76
2017-01-02

2ter Teil!!!

Story war leider etwas flach dafür das der Film 2stunden geht,aber trotzdem war der Film schön ! Humorvoll und die Musik war klasse . Ich hoffe ich kann mich bald auf einen 2-ten Teil freuen !:-)
Hebennenenenenennenenenene
2017-01-02

Cool

Der Film hat Spaß gemacht und hat alles erfüllt was ich von einem Action-Comic-Film erwarte.
MrUnbekannt77
2016-12-31

Lieblingsfilm

Sehr unterhaltsam und emotional,Will Smith geniale Schauspielerische Leistung vor allem der Neue Joker der Beste Joker von allen meiner meinung nach.Mein neuer Lieblingsfilm schon zum 3 mal gesehen einfach WOW!!!!
3gogggg
2016-12-31

Witzig und cool

Witzig, cool und Action
LSDö
2016-12-22

Geile Quinn

Top
Ruzn87
2016-12-20

Zeitverschwndung

Meine Erwartungshaltung, waren nicht hoch. Der Film ist enttäuschend, der Trailer ist noch das Beste. Schade für die Zeit und das Geld.
micgro
2016-12-18

ein sehr gelungener Film absolute Empfehlung

Es ist sehr spannend in endeffekt wurde das maximum raus geholt aus dem was pasieren kann es war stets abwechselung da mit sehr viel humor verbunden und Spaß man kann ihn immer wieder anschauen meiner meinung nach sehr toll echt
omerlegende
2016-11-28

Ein Genuss für DC Fan's

Alles was DC Fan's lieben ist drin.
Absolut sehenswert
Batsy 1970
2016-11-23

Super Film

Einfach nur klasse!
VicovonderSee
2016-11-13

Toll

Einfach nur toll
Carl 31 ^
2016-09-06

Suicide Brain

David Ayer über diesen Regisseur könnte ich stundenlang Rezensionen verfassen.
Wiedermal ein Flop, sorry Leute will Eure Stimmung nicht vermiesen. Der Anfang ist spitze doch der weitere Verlauf hat solche "Aussetzer" dass ich als Actionfan geneigt bin zu sagen, dass passt leider nicht. Bei Riddick ist die "Story" linear, auch in vielen anderen seichten Actionfilmen. Doch hier sind zuviele Charaktere eingebaut die zu wenig zeigen und wie Cara unpassend sind.
Margot Robbie versucht zu retten was zu retten ist, leider schafft sie es nicht. Filmmusik ist spitze!
Cpt_Spaulding
2016-09-01

Nichts erwartet, nicht enttäuscht!

Ich möcht Den Film hier Will Smith zu Liebe nicht kritisieren Ihn sehe ich immer wieder gern, allerdings nach Batman v Superman habe ich eh nichts mehr von DC erwartet und wurde auch nicht enttäuscht! Aber ich frage mich ernsthaft ob die Leute die diesem Film fünf Sterne geben und ihn als "super geil" bezeichnen jemals in ihrem Leben tatsächlich einen Film geschaut haben!
NOWproblem
2016-08-28

👍

Geiler Film
Alles gesagt
MaxHarro
2016-08-23

Super Film

Der Film war der Hammer dazu noch gute Besetzung und super Filmmusik
Sutton90
2016-08-23

Längster Filmtrailer EVER?!

"Suicide Squad" stellt den zweiten Versuch von Warner Bros. dieses Jahr dar, das DC Extended Universe bei den Superheldenfilm-Fans von Marvel zu etablieren. Eins vorneweg: Es kommt auf die Erwartungshaltung und die Einstellung an, mit der man den Film schaut. Aber dazu später mehr. Die Story des Films ist leicht verständlich, sofern man sich ein paar Trailer angesehen hat und wenigstens eine "Inhaltszusammenfassung" wie die hier auf iTunes gelesen hat. Mehr gibt's nicht im Vorfeld nicht zu erklären, denn alles andere wäre zu viel Spoiler über eine ohnehin winzige Storyline. Die Schauspieler rund um Margot Robbie, Will Smith & Co. funktionieren leider nicht alle so wie sie sollten. Das merkt man vor allem daran, dass den einzelnen Charakteren fast überhaupt gar keine Zeit gegeben wird, um eine emotionale Bindung zum Zuschauer zu schaffen. Sie sind oftmals einfach Teil der Gruppe, ohne als Zuschauer zu wissen was ihre jeweilige Motivation ist, dem "Suicide Squad" beizutreten. Das führt in Einzelfällen sogar so weit, dass die "Antihelden" entweder nur einfache "Oneliner" aufsagen oder nach kurzer Zeit wieder von der Bildfläche verschwinden. Schade. Die Effekte variieren stark von erkennbar billig produziert, bis hin zu überzeugend und trüben das visuelle Gesamtbild manchmal leider deutlich.
Nun zu den positiven Aspekten des Films: Da wäre als erstes die Soundgestaltung und die Musik zu loben, denn die musikalische Untermalung ist stets passend, cool gewählt und wird den meisten der jungen Zielgruppe richtig gut gefallen. Die Surroundkulisse ist ebenfalls toll gelungen und lassen die zahlreichen Actionszenen noch realistischer wirken, als es die visuelle Gestaltung tatsächlich schafft zu übermitteln. Margot Robbie als Harley Quinn, Jared Leto als Joker, Will Smith als Deadshot und Viola Davis als Regierungsbeauftragte sind die Schauspieler mit der besten Performance im Film. Man merkt einfach, dass sie wissen was sie tun und Erfahrungen im Schauspiel gesammelt haben.
FAZIT: "Suicide Squad" ist ein Film, der vielen Zuschauern nicht gefallen wird. Das liegt vermutlich daran, dass sie ihn entweder mit der Marvel-Konkurrenz vergleichen oder ihn an den Erwartungshaltungen anderer Filme aus anderen Genres misst und bewertet. Doch das ist die falsche Vorgehensweise. Man geht schließlich nicht zu McDonald's und bestellt Hummer.
Wenn man seine Erwartungshaltung auf einen Film mit Popcornunterhaltung herunterschraubt und den Film trotz seiner gelegentlichen trailerhaften Aneinanderreihungen von zusammenhanglosen Szenen respektiert, wird man auch hiermit seinen Spaß haben. Die FSK-Freigabe ab 16 Jahren ist meiner Meinung nach lächerlich, da der Film weder allzu heftig, noch zu düster oder anzüglich für ein FSK 12 ist und deshalb auch 12-jährige den Film ohne Bedenken schauen könnten. Aber das ist und bleibt wohl Geschmacksache. Mir hat der Film gefallen und das, obwohl ich normalerweise sehr hohe Erwartungen an Superheldenfilme habe und ich mich vor dem Kinobesuch auf das eingestellt habe, was mir "Suicide Squad" im besten Fall bieten kann. Nämlich einfaches, cooles und kurzweiliges Popcornkino. Nicht mehr und nicht weniger.
Fritz D.
2016-08-23

Geilster Film ever!

Omg ich kann nicht mehr warten bis er rauskommt war schon 3
Mal im Kino!❤️😂
Carlishey
2016-08-22

Verrückt

Einfach nur verrückt 😜✌🏻️
Dies hier ist kein klassischer Film, wer das erwartet wird enttäuscht. Dies ist eine reale Belebung von verrückten Charakteren aus einem Comic.
Trotz einer schwachen Handlung und flacher Charakter Zeichnung hat dieser Film geniale Szenen und fantastische Bilder. Da ich die Charaktere schon aus Comics kenne finde ich das geil. Ein Punkt Abzug weil ich leicht überfordert war mit allem was ich gesehen haben 😜😁
juemi
2016-08-22

Einfach klasse

Wer sagt, dass Marvel besser sei.
DC legt kräftig nach. Dieser Film bringt einen auf seine Kosten. Definitiv eine Kaufempfehlung. Film ist super gestaltet, es wird nie langweilig.
QraaY
2016-08-21

Warum?

Was ist los, dass DC Comicverfilmungen so viel schlechter sind, als die von Marvel?
Dabei ist das Potential ähnlich.
Der Film geht exakt 120Min. Hat man hier Abstriche machen müssen?
Ich nehme auch 3 Stunden wenn der Film dadurch rund wird.
Es hat überall ein wenig gefehlt. Aus einigen Charakteren hätte man mehr machen können und andere hätte keiner vermisst.
Schade.
Gut fand ich, dass die Schauspieler Filmübergreifend die selben sind und einige Dialoge waren wirklich sehr gut.
Helge Fowler
2016-08-21

Neuer Lieblingsfilm:D

❤️❤️❤️❤️
Jurassic Panther
2016-08-21

Die Enttäuschung des Jahres

Ich glaube ich habe noch nie einen Film gesehen der so viel falsch macht.
Es fängt schon bei der Vorstellung der Protagonist an.
Diese werden wie in einem Aufsatz in der dritten Klasse schön einer nach dem anderen mit kleinen LANGWEILIGEN Clips vorgestellt.
Dann kommt die STORY 😂.
Diese ist komplett absurd und in den meisten Teilen auch Sinnlos.
Aber am dämlichsten wird es wenn die Bad-Guys ihre Gute Seite entdecken.
Wer hier die Dialoge geschrieben hat sollte sich doch bitte einen anderen Job suchen.
Außerdem sieht man dem Film an das hier vom Studio Änderung gemacht wurden.
Keine einzige Charakterentwicklung kann nachempfunden werden.
Ich hatte mich wirklich auf einen "anderen" Superheldenfilm gefreut.
Aber da schaue ich mir lieber noch 10x Green Lantern an😜.
gaeddy
2016-08-20

Azubiqualität

Ich weiß gar nicht, wo man beginnen soll. Erwartungen erfüllt ? Bei weitem nicht, eher ein echtes Ärgernis. Eine vollkommen platte Story (eigtl. schon gar nicht vorhanden), die mit nichtssagenden Charakteren bespielt wird, einen 08/15 Verlauf nimmt und voll von logischen Brüchen ist. Als Zuschauer kann man sich durchaus vera....t vorkommen, teilweise ist das Ganze so schwach, daß es echt eine Beleidigung ist. Superschurken, die ein Gewissen haben, Figuren ,die einfach durchaus überhaupt nicht mitspielen hätten müssen, weil man gar nicht weiß, weswegen sie überhaupt dabei waren. Und zu allem Überfluß gingen Regisseur und Autor gegen Mitte des Films in Urlaub und haben danach offensichtlich vergessen, was sie machen wollten / sollten. Jeder Student einer Filmhochschule im 2. Semester bekommt hier einen deutlich besseren und durchdachteren Film hin. Unfassbar. Bitte laßt doch endlich jemanden den Job machen, der die guten alten Comics verstanden hat und umsetzen kann. Gute Actionszenen ? Bitte ? Computeranimiertes Geballer mit gefühlt 100 Schuß die Minute. Die 2 Sterne gibt es hier nur wg. Soundtrack & Maske, als auch wg. den Schauspielern, die ihren Part teilweise sehr gut umgesetzt haben. Drehbuch, Regie, Story, Finale = absoluter Totalausfall. p.s.: Kein Spoiler: Schaut Euch die diversen Trailer an, dann habt Ihr Spaß und es genügt vollkommen.
DUB-O
2016-08-19

Suicidesquad

Ich war am 17.8 in der Premiere und ich und mein Couseng waren überrascht das der Film so gut ist die Musik ist auch sehr gut die Charaktere sind total spitze ein sehr gelungener Film kaufemfehlung und ich würd gerne nochmal in den Film rein gehen 😂💕💕💕💕💕💕❤️❤️💎
Mirkan der Filmefreak
2016-08-19

Erwartungen erfüllt!

Der Film ist wahrhaftig nicht mit der einfallsreichsten Story bestückt. Dennoch ist der Film sehr witzig, interessant, hat coole Charaktere, ist unterhaltsam, Action reich und spannungsvoll geworden. Man merkt auch einfach das der cast zusammen passt wie die Faust aufs Auge.✌🏼️
Und das sage ich als DC Kenner! 👏🏼😎
Berke568
2016-08-18

Geil geil noch geiler

War heut im Kino und ich war schwer beeindruckt
Er war sehr unterhaltsam lustig kann man nur weiterempfehlen
Bestbewrterever