Wird aktualisiert

Beschreibung

Dieser auf wahren Begebenheiten beruhende Film dreht sich um zwei Freunde in Miami (Hill und Teller), die während des Irak-Krieges eine kaum bekannte Initiative der Regierung ausnutzen, bei der sich auch kleine Unternehmen um Aufträge des US-Militärs bewerben dürfen. Sie fangen klein an und scheffeln bald dicke Kohle und genießen das Leben in vollen Zügen. Aber dann übernehmen sich die Freunde, als sie einen Vertrag über 300 Millionen USD erhalten, mit dem sie die Armee von Afghanistan ausrüsten sollen. Mit diesem Deal kommen sie mit manchen recht fragwürdigen Partnern ins Geschäft, darunter nicht zuletzt der amerikanischen Regierung.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Kann man mal gesehen haben.

 – 
Laschies
 – 
2017-03-26
Für einen Filme Abend ganz nett. Nicht der ganz große Wurf , aber für einmal gucken okay.

Was heißt hier Komödie

 – 
knollo1979
 – 
2017-03-18
Hat mit Komödie nichts zu tun und ist dann auch noch krottenschlecht!!!

Super Film

 – 
Zion_089
 – 
2017-03-08
ich habe mich richtig auf den Film gefreut und meine Erwartungen wurden erfüllt,. Super Story, klasse Dialoge und alles nnoch ne wahre Geschichte. Top!

Empfehlenswert

 – 
Moviehti
 – 
2017-03-08
Ich habe eine seichte Komödie erwartet und war positiv überrascht. Eher Drama und Erzählkino als Comedy. Insgesamt solide und kurzweilig. 7/10 imdb Punkte treffen die Bewertung ganz gut,von mir 3,5Sterne.

Super lustig !

 – 
Ralf Mi
 – 
2017-03-04
Lustiger Film mit interessanter Geschichte und Thema. Jonah Hill perfekte Besetzung für den Hauptcharakter. Filmtipp des Jahres.

Echt gut!

 – 
JingleBellsChristmas
 – 
2017-03-03
Ein wirklich guter, lustiger Film, der richtig Spaß gemacht hat. Jonah und Miles sind einfach nur lustig und ein super cooles Schauspielerteam – na ja gut bis auf den Schluß halt ;-) Story ist auch gut und interessant. Und was lehrt uns der Film letztendlich: ist halt doch nicht alles Gold was glänzt ;-)...

08/15 Kino

 – 
Euronline
 – 
2017-03-01
Gute Story, aber langatmig und spannungslos erzählt. Die Referenz bleibt "Lord of War".

Sehr unterhaltsam

 – 
Dabbolobill
 – 
2017-02-28
Film wird in keiner Sekunde langweilig, Action, Spannung und Fun bis zum Schluss!!!

👍 Anschauen

 – 
Wolkinati
 – 
2017-02-28
Die Story hat mir persönlich gefallen.

Toller Film!

 – 
eskoeln
 – 
2017-02-27
Der Film war gut gemacht, lustig und unterhaltend. Zugleich auch nachdenklich wie Kriegsgeschäfte laufen.

Weltklasse!

 – 
ⓕⓔⓛⓘ
 – 
2017-02-26
Spitzenschauspieler,
Super Gags, einfach Weltklasse Film!
Mein Film des Jahres!😏

Gewollt aber bei weitem nicht gekonnt 👎👎

 – 
D3f3nd3r
 – 
2017-02-25
Langatmig um nicht zu sagen langweilig. Das Geld nicht wert!

War Dogs

 – 
targetwesson
 – 
2017-02-23
Spannend und kurzweilig.

Langweilig, langezogen, Zeitverschwendung

 – 
Onkel B.
 – 
2017-02-17
Der wohl mit Abstand schlechteste Film im Jahr 2016!
Die Story schlecht erzählt. Es gibt null Spannung! Einfach nur langweilig und mieserabel!

ganz unterhaltsam

 – 
Wasserleiche
 – 
2017-02-12
Nicht ganz so spektakulär wie "Lord of War", aber durchaus unterhaltsam und in Ansätzen auch zynisch.

Kreuzung aus Wolf of Wallstreet und The Big Short

 – 
Schlafrocker
 – 
2017-02-12
Cooler Film, mit netten Infos, wie internationale Kriegsgerätbeschaffung funktioniert :-) Jonah Hill hat hat hier eine ähnliche Rolle wie bei Wolf of Wallstreet, nur das ER diesmal der Chef ist. Sehr nett.

War Dogs

 – 
RedEdition
 – 
2017-02-12
👍🏼👍🏼👍🏼

War Dogs

 – 
Wolle 47
 – 
2017-02-11
Na ja war nicht mein Fall

Unterirdisch

 – 
pimpfke
 – 
2017-02-11
Auch wenn s eine wahre Geschichte ist: so schlecht erzählt. Null Spannung, ewig langezogen, kaum Gag's, sicher keine typische Comedy und so gut wie keine Aktion. Das Ding ist der Flop schlechthin. Niemals wieder. Schaut was anderes !!!

Einer der schlechtesten Filme

 – 
BJSpears81
 – 
2017-02-10
Aller Zeiten

Geht so

 – 
Ich muss es schreiben
 – 
2016-11-11
Langezogen etwas langweilig 😑 ganz ok aber kein muss

Lustig, dramatisch und spannend!

 – 
7zardin
 – 
2016-10-13
Wenn man nur den Trailer sieht, könnte man denken, dass der Film nur aus niveaulose Gags besteht. Jedoch ist der Film eine bunte Mischung aus Comedy, Drama und Krimi.
Ich war auf jeden Fall positiv überrascht von dem Film und empfehle ihn anzusehen, da er auf einer wahren Geschichte basiert. Insbesondere die Leistung von Jonah Hill hat mir gut gefallen.
Der Film ist KEIN Actionfilm, auch wenn es sich alles um Waffen dreht.