Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Nur mühsam setzt der berühmte Harvard-Symbologe Robert Langdon das Puzzle zusammen, das ihn aktuell beschäftigt, nachdem er in einem italienischen Krankenhaus mit Amnesie aufwacht. Als er sich wieder an die Hinweise zu erinnern beginnt, die auf Dantes "Inferno" verweisen, beginnt ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit. Gemeinsam mit der jungen Ärztin Sienna Brooks jagt er quer durch Europa, um den Kampf gegen eine globale Bedrohung aufzunehmen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Mcclctlcllcclccclfllcrlcffcckfllclkcrklf

 – 
David123571;172!;
 – 
2017-05-21
Cl voröcrlclcclclcclclcrcccccllcccfcfcccccfxlccfxfclcccfffrccfcrcfxrfcllcclccrccrccftfccfccccfclflcfkrccfcclfkcrcflcrtcr🍾🍺🥃🍺. Fclcrlc l. Cc lmcrclcll clccc bvfckrjcfjkfjccrcgjrjcrrkclrkcflcrlcfckcfckccccfccrlfclrfcffccfccccccclkcfkjrccccfccfcfcllclrcccclccrcflrclrflclcfrlcckcfccfclclcccccccoccfkckcclfcccccfcfccccccccccccctzr👋🏼 nicht in khkhc teuvrgdyj😍👋🏼😞🇫🇰🇬🇫🐽🍹

ein Film...

 – 
Chopper-Billy
 – 
2017-05-09
Leider ist der Film Inferno eine große Enttäuschung nachdem ich das Buch gelesen habe. Außer dem Hauptthema sowie Charaktere und Orte stimmt kaum etwas der Geschichte mit dem Buch überein! Die Charaktere und ihre Handlungen sind total anders. Sienna scheint auf ein mal die allwissende und übernimmt Passagen der Geschichte an Stelle von Dr. Langdon. Von einer Liebesgeschichte zur WHO direktorin ist im Buch nie die rede und auch die Umstände die zum Virus führen sind frei erfunden. Es wirkt insgesamt leider so als ob jemand auf den Dan Brown Zug aufgesprungen wäre und einen lieblosen Film mit dem bekannten Tom Hanks gebastelt hätte um etwas von dem Goldtopf abzugreifen... Sehr schade! Dann lieber das Hörbuch hören...

Gut gemacht, hätte mehr sein können.

 – 
BDSalomon
 – 
2017-04-23
Wer NICHT das Buch gelesen hat bekommt einen spannenden, gut gemachten Film wieder mit Tom Hanks in der Hauptrolle. Lohnt sich allemal.
Wer aber das Buch kennt und dessen Details liebt, wird diese im Film vermissen bzw. die Änderungen, welche im Film gegenüber der Buchvorlage vorgenommen wurden nicht nachvollziehen können und sogar etwas enttäuscht sein.
Fazit. Lohnt sich als Ausleihfilm, ist jedoch gerade für Buchliebhaber als Kauffilm bedingt empfehlenswert.

Nicht so schlecht wie alle schreiben

 – 
Pati345676
 – 
2017-04-10
Ich verstehe die 1-Sterne Kritiken überhaupt nicht! Der Film ist spannend und wirklich nicht so mies wie viele schreiben. Ich wurde gut unterhalten! Und ja, ich habe auch das Buch gelesen!

Wow

 – 
Flugzeugsimulator
 – 
2017-04-01
Ein wirklich guter Film der der Reihe alle ehre macht

Sehr enttäuscht - Inferno

 – 
Richelieu78
 – 
2017-03-25
Das Beste waren die apokalyptischen Szenen zu Beginn des Films. Danach wurde er immer enttäuschender. Ich habe das Buch gelesen, es war der Kracher. Als ich hörte, dass es verfilmt werden soll, habe ich mich richtig gefreut und war sehr gespannt. Aber was da rausgekommen ist, ist doch recht schwach und passt auch nicht zu den beiden anderen Dan Brown Verfilmungen, die richtig gut sind. Und warum hat man sich nicht an das Ende des Buches gehalten? Muss es denn immer ein Happy End geben? Ich werde dem Film noch eine zweite Chance geben, vielleicht gefällt er mir dann besser.

Super Film

 – 
Ronny0711
 – 
2017-03-23
Kann nur gutes zum Film sagen. Finde die Bewertung ungerecht. Habe selber das Buch nicht gelesen. Der Film war von Anfang bis Ende sehr spannend und packend!! Kann die Kritik verstehen das er vielleicht nicht so gut ist wie das Buch aber so ist es ja bei den meisten verfilmten Büchern. Für alle Nichtleser dieses Buches is der Film ein muss!!!!

Es wirkte alles so gehetzt😰

 – 
Daddelfreak
 – 
2017-03-22
Wer Sakrileg und Illuminati kennt, wird hier sehr enttäuscht sein oder werden...
Mir kam das alles so gehetzt vor, wie bei einer Hetzjagd...
Schade das auch dieser Film sich der neuen Marotte anpasst. Hauptsache Action und keinen richtigen Inhalt/Zusammenhang mehr.
Das ist rausgeschmissenes Geld für diesen Film... hier hat sich Robert Langdon keinen Gefallen getan, dann lieber das Rätsel ungelöst lassen‼️

Guter Film

 – 
J.O.B.
 – 
2017-03-21
Ich bewerte diesen Film als gut.
Liegt aber wohl daran, dass ich das Buch nicht gelesen habe ;-)

Schlechtester Film der Reihe

 – 
Fhrdbiesvhdxbz
 – 
2017-03-19
Da ich das Buch gelesen habe muss ich leider sagen das der Film einiges ausgelassen, hinzugedichtet und uminterpretiert hat, was aber nicht zwangsläufig schlecht sein muss.
In diesem Fall aber schon.
Ich fand den Film langweilig, teils überladen und nicht immer nachvollziehbar.
Den einen Pflichtstern widme ich der Hoffnung das irgendwann doch noch Meteor verfilmt wird.

Müde..

 – 
Ahsub
 – 
2017-03-15
bin ich geh zur Ruh. Das könnte auch der Titel des Filmes sein. Leider sehr langweilig. Die Geschichte stumpft halt ab...

Enttäuschung ohne gleichen!!!

 – 
DirkStr
 – 
2017-03-14
Das ist wohl die schlechteste Adaptierung eines Bestsellers ever.
Rausgeschmissenes Geld.

Naja

 – 
diavolus
 – 
2017-03-10
entweder hatte Tom Hanks gerade nichts zu tun oder dieser Film wurde
sehr gut entlohnt - inhaltlich ist die Story mehr wie dünn. Das hastige
Ende wirkt auch wie lieblos hingeworfen. Kein Film über den man noch
in der Zukunft sprechen wird.

Was für ein Mist

 – 
Zion_089
 – 
2017-03-08
Ich habe die ersten beiden Teile gesehen und fand die gut. Der dritte hier ist sowas von schlecht, unvorstellbar. Das sich Tom Hanks für so ein Mist hergibt, echt krass. Absolut nicht empfehlenswert!!!

Geld nicht wert

 – 
Schwejk
 – 
2017-03-05
Das war ein Griff ins Klo, schade um den Betrag.

Ein Muss, wer die anderen Teile gesehen hat

 – 
woossie
 – 
2017-03-05
Bin ein Fan der ersten beiden Teile, war aber anfänglich von diesem Teil etwas verwirrt.. Also wie gesagt am Anfang habe ich mal nix verstnaden, aber dann wurde der Film immer besser und sehr, sehr spannend. ich hätte mir gewünscht dass es mehr um die Enthüllungen zur Suche gegeben hätten, Also mehr Langdon..aber Ok
Die Handlung ist nicht abwägig, sondern ich denke auch sehr realistisch.
Toller Film aber die ersten beiden fand ich besser.

Schade

 – 
plymoandy
 – 
2017-03-03
Diese Verfilming hat leider nicht viel mit dem Buch zu tun.
Das Ende entspricht nicht dem Buchende.
Dieser Film kann leider nicht das Niveau der ersten beiden Filme halten.
Wer das Buch nicht kennt wird vielleicht nicht entäuscht????

Abgenutze Storyline ohne Spannung

 – 
Doxaholic
 – 
2017-03-03
Wer die Vorgänger Filme gesehen hat, kennt auch diesen. Die Storyline ist nach dem bekannten Strickmuster und birgt keine Überraschungen oder Spannung. Selbst das Leihen lohnt sich nicht. Absolut nicht zu empfehlen.

Guter Film

 – 
RobbyGee
 – 
2017-03-02
Spannung und starke Aufnahmen. Leider kein Top-Film wie der 1. der Reihe. Nichts desto trotz gute Unterhaltung.

Geht so.

 – 
Regio223
 – 
2017-03-02
Story ist ausgelutscht und lieblos abgedreht.

Enttäuschend

 – 
BorDo1909
 – 
2017-03-02
Die beiden vorherigen Ableger haben sich ja schon kaum an den Roman gehalten, doch in diesem Teil ist es so extrem wie noch nie. Sehr enttäuschend für alle die die Reihe mögen.

Nicht akzeptabel! 😡👎🏼

 – 
Black-Beauty1979
 – 
2017-03-01
Während des ganzen Filmes dachte ich, was sollen die ganzen negativen Bewertungen denn? Der Film ist super umgesetzt und wenn man das Buch nicht kennt, sicher auch spannend! Aber wenn man das Buch kennt, ist, und jetzt kommts... diese komplette Änderung des Endes absolut nicht akzeptabel!!! Deshalb von mir am besten NULL Sterne! 👎🏼👎🏼👎🏼

Spannung bis zum Schluss

 – 
macronomie
 – 
2017-03-01
Wir haben diesen Film in einer Runde mit 7 Erwachsenen geschaut. Wir kennen die Bücher zwar nicht, aber dieser Teil ist bisher der Beste. Hochspannung bis zum Ende!

Spannend

 – 
Toni_👍
 – 
2017-03-01
Bis zum Schluss. Ich persönlich habe das Buch nicht gelesen, weiß aber wie es ausgeht und kann deswegen den Aufruhr um das Filmende durchaus verstehen. Für jemanden der das Buch aber nicht gelesen hat, ist ein netter und kurzweiliger Filmabend mit einem guten Tom Hanks und reichlich Spannung drin. Für die die das Buch gelesen haben: Erwartungen senken und auf ein anderes Ende vorbereitet sein.

Enttäuschend

 – 
Meerliebhaber
 – 
2017-03-01
Nach den beiden vorherigen, wirklich spannenden Filmen, war dieser super langweilig. Der Film ist das Leihen nicht wert.

request for mr. dan brown:

 – 
bar-s
 – 
2017-02-28
please don't sell a movie rights...never ever!

Sehr schlecht Film

 – 
odksos
 – 
2017-02-28
....große Enttäuschung dieser Film....nervt sogar die ersten 40 Minuten

Ich fand ihn gut

 – 
Quickie85
 – 
2017-02-28
Auch wenn er es nicht zu 100% schafft, an die „alten“ Filme anzuschließen, so ist er doch spannend und auch unterhaltsam und mit der ein oder anderen so nicht erwarteten Wendung.

Another great Tom Hanks movie

 – 
don#5
 – 
2017-02-28
This is another great Tom Hanks movie that is exciting, keeps you guessing and entertaining. Well worth the money!

Inferno

 – 
Swoti
 – 
2017-02-28
Der dritte Teil ist mit großen Abstand der schlechteste Film der Trilogie ,das einzige was positiv ist die tollen Aufnahmen von Florenz und Venedig ,kommt an das Buch in keinster Weise heran . Tom Hanks in seiner schlechtesten Rolle .

Ein grausiger Stuss

 – 
Steff♥Macs
 – 
2017-02-27
Dient allemal als Europe-Vacation-Ersatz für US-Bürger, die gerne per TV Sightseeing machen.

Empfehlenswert!

 – 
ÖZLEM17
 – 
2017-02-26
👍👍👍

Katastrophe

 – 
Für Anspruchslose
 – 
2017-02-25
zieht sich wie Kaugummi und natürlich... das Gute gewinnt... Hanks hat den gleichen Blick drauf, wie ich die letzten zwei Stunden.

Schlecht

 – 
Micro65
 – 
2017-02-25
Wer die anderen Teile kennt, wird entäuscht sein.

So unglaublich schlecht

 – 
Virus.black
 – 
2017-02-25
Also ich habe echt keine Erwartungen an diesen Film gehabt, aber das "gebotene" hat wirklich alles unter troffen was ich von "hochwertigen" Kino erwarte.
Wenn der Film für unter 10.000 € in China produziert worden wäre, selbst dann wäre es einen Schande!
WERTLOSER FILM.

Eine einzige Enttäuschung

 – 
Njaha
 – 
2017-02-25
Ein Tom Hanks zum vergessen, der Meilenweit davon entfernt ist den Charakter des Robert Langdon so gut zu verkörpern wie in den ersten beiden Filmen. Und für alle die das Buch kennen. Man fragt sich ob die Drehbuchschreiberlinge jemals das Original gelesen haben. So ist es einfach nur ein weiterer belangloser Actionfilm mit ein paar Rätseln an dessen Ende die Welt gerettet wird und eben doch nichts passiert.

Filmkritik

 – 
Hessenger
 – 
2017-02-24
Erst einmal vorne weg: ich bewerte hier den Film. Das Buch kenne ich nicht und es ist mir auch egal. Ebenfalls verstehe ich die Kritik nicht die immer lautet: "das Buch war ja so gut". Leute wenn Ihr immer wieder enttäuscht seit, dann lasst das Ansehen des bzw. der Filme! Nun zum eigentlichen. Er ist auf dem selben Level wie Teil 1+2. Der Anfang sehr ungewöhnlich, der Mittelteil durch Rätsel (Teil 1+2) bekannt, aber nicht langweilig, der Schluss actionreich. Tom Hanks spielt seine Rolle überragend. Gute Film für einen gemütlichen Abend.

Toller Film

 – 
ctx144k
 – 
2017-02-23
Keine Frage - Davinci Code war mit abstand am besten von den drei Teilen - und dennoch ist der Film ein intelligent, spannend und emotional gemachter Thriller der sehenswert ist. Wie der Film mit einem Stern abgecancelt werden kann ist mir schleierhaft!

Mega schlecht:(

 – 
Schlechtiger
 – 
2017-02-23
Das Buch ist tausend mal besser, und das Ende geht ja mal überhaupt nicht. Sehr schade.

Hat nichts mit dem Buch zu tun!!!

 – 
Double2gt
 – 
2017-02-19
Ich habe mich sehr auf diesen Film gefreut, da ich das Buch genial fand.. aber nach der Hälfte des Films wird klar, dass dieser Film so gut wie nichts damit zu tun hat.. Hollywood lässt grüßen- leider kann ich den Film daher nur denjenigen empfehlen, die das Buch nicht gelesen haben...

Der Film hat nichts mehr mit dem Buch zu tun

 – 
xgoosebumpsx
 – 
2017-02-19
Für Menschen, die das Buch gelesen haben, ist der Film eine absolute Enttäuschung. Das Ende wurde komplett geändert, um ein Hollywood happy end zu produzieren. Das Buch war um Längen besser. Ein Stern ist noch zu viel.

spannede Schnitzeljagd...

 – 
Eurob
 – 
2017-02-19
unabhängig von allen Buchbelesenen, der Film - separat betrachtet - war eine recht spannende Schnitzeljagd mit romantischem Ende. Also liebe Leute - betrachtet mal den Film und nicht das Buch, denn es geht hier um die Beurteilung eines Films. Und dieser - ist definitiv - gelungen.

Geldverschwendung

 – 
martinhagenau
 – 
2017-02-18
Die Handlung geht neben einem Tom Hanks, der ständig betäubt ist vollkommen unter und der Film endet nicht wie im Buch, sondern "gut". Sehr schlecht gemacht. Schade um die Lebenszeit, die für das sehen draufgeht.

schon Buch war enttäuschend

 – 
WILLI88
 – 
2017-02-16
schon das Buch war enttäuschend und zeigte das wahre gesicht des Autors der hier versucht Gen Manipulation als Rettung für die Menschheit darzustellen. Insgesamt furchtbar schlecht recherchiert und mit schlechten und schemenhaften Charakteren ausgestattet hilft auch die Erinnerung and die ursprünglich interessante Figur des Robert Langdon hier gar nicht mehr. Kommerzkino ohne Inhalt.

Wer das Buch gelesen hat, bitte NICHT kaufen

 – 
1887daniel1887
 – 
2017-02-16
Ich habe mich wirklich auf deisen Film gefreut. Wollte schon ins Kino gehen habe es aber leider nicht geschafft. Ich bin wirklich enttäuscht von der Umsetzung des Buches. Die Handlung ist VOLLKOMMEN anders als im Buch geschrieben. Wenn man das Buch nciht kennt OK aber so ein graus und NICHT empfehlenswert.
Unfassbar schlechte Umsetzung!!!

Verfälschte Story

 – 
DonJon521990
 – 
2017-02-15
Hier wurde einfach von der Story aus dem Buch total abgewichen. Das Ende des Films ist das genaue Gegenteil des Buches. Unfassbar. Ich bin enttäuscht..!!

Endlich wieder Langdon...

 – 
SchlossbD
 – 
2017-02-13
Nicht so gut wie die letzten beiden Filme , aber insgesamt eine tolle Reihe. Hoffe es geht weiter...

Schecht nur noch schlecht

 – 
Redcar21775
 – 
2017-02-10
Der schlechteste Teil von allen!
Wer das Buch gelesen hat wird mir recht geben.

Schade

 – 
MaxiJung94
 – 
2017-02-04
Nur enttäuschend, jeder Cent ist zu viel für diesen Film. Schlechte Umsetzung des Buches, See flach von der Handlung und ein schlechtes vorhersehbares happy end.

Gut aber kein Knaller

 – 
Ich muss es schreiben
 – 
2016-11-12
Spannend wie Teil 1& 2 nicht top nicht schlecht. Kann man schauen 👀

Flop Stern für Tom Hanks

 – 
Hunter ROW
 – 
2016-10-30
Wer das Buch gelesen hat wir den Film nicht mögen.
Die ganze Geschichte, ist so verfälscht lohnt sich nicht.

Wirkt nach.....

 – 
Tobey1904
 – 
2016-10-27
Ich kenne die Bücher nicht und deshalb kann ich hierzu nichts sagen. Ich persönlich finde Teil 1&2 sehr gut und spannend und hier schließt Teil 3 auch nahtlos an. Wirklich darüber nachdenken, wie Robert die Puzzle Teile zusammenfügt, darf man nicht 😉 aber der Film ist spannend und die Story finde ich garnicht soweit entfernt von der Realität. Von mir klar 4 ⭐️

Top oder Flop ?

 – 
Haldir2001
 – 
2016-10-20
Als ein Film, der mir große Hoffnung auf einen weiteren spannenden Tom Hanks Film machte, hat er vollkommen versagt. Tom Hanks spielte mal wieder überzeugend gut Robert Langdon, doch dass war das einzig Gute am Film. Der Film hält sich nur sehr schwach und lasch an das Buch und für jeden der es gelesen hat, ist die Verfilmung eine ziemliche Entäuschung. Robert Langdon zeigte wenig vom seinem eidetischen Gedächtnis, auch wenn er verletzt ist. Felicity Jones als Sienna Brooks enttäuschte stark und wurde schlecht dargestellt. Wie üblich muss der Film mit einem Happy End enden, obwohl dies eigentlich gar nicht der Fall ist. Obwohl die Trailer spannend und interessant waren hat der Film meine Erwartungen nicht erfüllt. Deshalb nur 1 Stern.