Wird aktualisiert
+8
Nr. 62 in Top Filme
±0
Nr. 2 in Top Filme > Musicals
±0
Re
Nr. 64 in Top Leih-Videos

Vorschau

Beschreibung

Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia und der charismatische Jazzmusiker Sebastian suchen das große Glück in Los Angeles. Sie halten sich mit Nebenjobs über Wasser und nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Gemeinsam schmieden sie Pläne für ihre Zukunft auf der Bühne und genießen den Zauber der jungen Liebe in „La La Land“ – der Stadt der Träume. Doch schon bald müssen Mia und Sebastian einsehen, dass sie Opfer bringen müssen um ihren Träumen näher zu kommen. Kann ihre Beziehung diesem Druck standhalten?Mit seinem zweiten Kinofilm gelingt dem Regie-Wunderkind Damien Chazelle (Oscar-Nominierung für „Whiplash“) eine bezaubernde Liebeserklärung an das alte Hollywood. LA LA LAND ist eine Neuerfindung des Musicals: Ryan Gosling und Emma Stone berühren mit selbst performten Songs und mitreißenden Tanznummern in einer traumhaft inszenierten Liebesgeschichte. Großes, musikalisches Gefühlskino!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Wunderbar!

 – 
Buktu1975
 – 
2019-03-04
Für so etwas wurde das Kino erfunden und nicht die drölfzigste Superhelden-Actionorgie. Zauberhafte Schauspieler, eingängige Musik und eine überaus berührende Schlussszene.

Einfach nur GENIAL!!

 – 
megazocker
 – 
2019-02-25
Der Film ist einfach traumhaft! Sicher nicht jedermanns Geschmack aber für mich einfach nur genial. Alleine die Filmmusik ist der Hammer, ganz abgesehen von den beiden Hauptdarstellern und den tollen Kulissen und Farben.

Insgesamt schon sehenswert, aber ...

 – 
merryharry
 – 
2018-12-29
Die Jazzmusik-Auswahl war schlimm. Unstimmig war auch, dass er einerseits ein totaler Jazzfreak ist, aber dann so kitschige Melodien komponiert, die absolut nichts mit Jazz zu tun haben. Die Story aber war ganz gut. Wichtiges Thema - express yourself und kämpfe um deine wahre Liebe. Don’t go for second best.

Langweilig (gähn)

 – 
bfifjfbeior
 – 
2018-12-22
Spaß nicer Film

Schwacher Start, Großes Finale

 – 
Shoehne
 – 
2018-01-02
Am Anfang bin ich mit diesem Film nicht so ganz warm geworden, singende Schauspieler, naja. Aber dann kam die Story in Schwung und das Ende verblüffte mich. Guter Film, kann man sich anschauen.

Ein völlig unverdient so hoch ausgezeichneter Film

 – 
Hdp2000
 – 
2017-12-24
Die Story ist flach und sehr zäh. Es passiert die ganze Zeit etwas, auch dramatische Dinge, die einen sonst mitgerissen hätten. Jedoch erfährt man nur Oberflächliches, weshalb man das Gefühl hat, dass doch nichts passiert. Auch die musikalische Leistung ist höchstens nett. Zudem sind viele „besondere“ Szenen nur Hommagen an alte Filmerfolge, der Film hat aber keine eigene.

Wunderschönes Musical mit Topdarstellern

 – 
~Dorchen~
 – 
2017-12-11
Der Film La La Land hat wirklich alle Golden Globes verdient! Dieser Film lässt nicht nur den Jazz in wunderbarer Musicalumsetzung aufleben, sondern rührt auch durch eine fantastische Liebesgeschichte, die anders war als alle , die ich bisher gesehen habe. Schon jetzt ein Klassiker!

Musical light

 – 
GeneralvonWrangel
 – 
2017-12-03
Ich muss schon sagen, dass ich sehr gespannt auf den Film war. Er hat mich aber nicht überzeugt! Bei den vielen Oscars und GG habe ich viel mehr erwartet (Herr der Ringe!!)
Leichte Kost für den verregneten Sonntag Nachmittag.

Mein Geschmack ist wohl völlig im Eimer

 – 
LALALA2019
 – 
2017-12-02
Sorry, ich habe den Film mit einer riesen Erwartungshaltung angeschaut. Der Film war Tod langweilig. Vielleicht bin ich auch einer der wenigen Menschen , die einen schlechten Geschmack haben. Aber geht echt gaaaar nicht!

Fehlkauf

 – 
Rezensatôr
 – 
2017-10-31
Was für ein Fehlkauf. Ich habe bisher keine 10 Minuten von diesem Film geschafft. Grauenhaft.

Traumhaft

 – 
TobiasPanda
 – 
2017-08-23
Hab den Film gesehen, mich in die Musik verliebt, mir das Album gekauft und heute den Film. Damit ich ihn mir immer und immer wieder angucken kann !!!

Sehenswert

 – 
FMC2010
 – 
2017-08-05
Musical im Stile der goldenen Hollywood-Jahre. Zum Träumen, gleichzeitig erfrischend anders. Hätte man etwas straffer erzählen können (ist über 2 Stunden lang), aber egal. 1A Choreografie, Emma Stone hat sich den Oscar redlich verdient.

la la land

 – 
H.R.2012
 – 
2017-07-10
Schade um die Zeit!

so.... badly boring!

 – 
Anne L, Hamburg
 – 
2017-07-02
Musste bereits nach 15 Minuten aufgeben.
Kann den Wirbel und die Awards nicht verstehen, und muss feststellen: Emma Stone ist definitiv nicht meine Schauspielerin, ich mag sie nicht anschauen, und sie noch weniger schauspielern sehen...

Das Ende macht den ganzen Film kaputt

 – 
Christian318
 – 
2017-06-21
Ich mag die zwei Hauptdarsteller sehr gern sehen und hatte mich deshalb wirklich auf den Film gefreut. Die Story ist ein wenig strange aber nett aufgebaut. Leider ist das Ende der größte Mist. Die Auflösung hätte so einfach sein können: Emma Stone schaut in ihren Spiegel alles wäre ein wunderbarer Traum und sie startet zur Party und es kann alles passieren. Aber so trägt das Ende den Film zu Grabe. Wirklich jammer schade, auch für die beiden Talente.

B-Movie

 – 
MKH. H
 – 
2017-06-18
Obwohl der Film 30 Millionen Dollar gekostet hat, ist die Handlung, die Ereignisse und der Handlungsstrang dermaßen trivial, dass man auch bei schönen Hintergründen sich fragt, warum in Gottes Namen jemand so etwas produzieren musste?
Ich mag eigentlich Musicals. Nur dieses ist eines der schlechtesten, die ich je gesehen habe. Der Erzählstrang ist geradezu lächerlich. Das wird nur getoppt von den Tanzeinlagen der Hauptdarsteller. Für jemand der das nicht gelernt hat nicht schlecht, aber ansonsten wirklich laienhaft. Vermutlich liegt das aber nur an mir... wenn ich mir die ganzen positiven Bewertungen ansehe.
Der Film sollte Bolliwood als Lehrstück dienen. Wie man es nicht macht! Ich habe es nicht geschafft bis zum Ende durchzuhalten...

Beängstigend

 – 
Kosmonaaut
 – 
2017-06-16
Perfekt gefilmt? Meinetwegen. Musikalisch? So la la. Eingeschlafen? Auch. Vielleicht ist dieser Film im Kontrast zu den aktuellen Seh- und Hörgewohnheiten herausstechend. Aber gut ist der Film deswegen nicht. Und das macht mir Angst.

Ein sehenswerter Film

 – 
Alina5675
 – 
2017-06-10
Ich bewerte diesen Film so lange mein Eindruck noch frisch ist. Die Story ist echt gut und wunderschön. Doch anschauen würde ich ihn nicht ein zweites Mal. Das ist meine eigene Meinung und man sollte sich eine eigene bilden. Aber das Ende ist meiner Meinung nach der letzte Dreck. Man kann doch nach so einer wunderschönen Story nicht sowas machen...

Nichts Neues

 – 
Appssy
 – 
2017-06-09
Also sorry 6 Oscars für wieder aufgewärmte Platte Kopie vom Fred Astair oder Gene Kelly?? Langweilig und nicht an der Niveau von richtige Meisterwerke wie " ein Amerikaner in Paris". Gut für 16 jährige die nichts anderes gesehen haben!

Langweilig

 – 
Lemonade 14
 – 
2017-06-07
Ein Film zum einschlafen ... die Spielfilmlänge des Film ist viel zu lang und verliert somit die Interesse des Zuschauers , die Story ist lame und zum einschlafen 😴

LA LA Land

 – 
TinaLW
 – 
2017-06-05
Der Film war ok, mehr aber nicht.

Nicht empfehlenswert!

 – 
Die Wahrheit über Filme
 – 
2017-06-05
Ich fand den Film langweilig. Die Musik hat mir persönlich nicht gefallen und hat mir schlechte Laune gemacht. Auserdem wusste ich an manchen Stellen nicht mehr, was real war und was nicht. Der Content und die Handlung waren nicht so gut und man hat auch immer gesehen wann der Greenscreen benutzt wurde. Zusammengefasst: Ich fand, dass dieser Film keine Oscars verdient hat und dass ich inhn nicht weiter empfehlen würde. Kurz gesagt ich fand ihn schlecht.

Total langweilig

 – 
ColourDxDx
 – 
2017-06-02
Die langweiligsten 2 Stunden meines Lebens. Total uninteressant und schlecht gemacht - nicht empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!! (Und nein ich bin kein Fantasy & Action Typ aber trzd langweilig...) Kein Oscar wert der Film ... leider

Überbewertet und langweilig

 – 
Tepin
 – 
2017-06-01
Wir haben uns auf den Film aufgrund der positiven Bewertungen gefreut, können diese jedoch nicht bestätigen. Die Schauspieler haben gut gespielt, die Story ist jedoch schwach und langweilig. Die Wendung am Ende nicht nachvollziehbar. Wirkt wie als ob man keine Lust hatte den Film ordentlich zu Ende zu bringen.

Flop

 – 
Trade-Union
 – 
2017-05-31
Ein absolut langweiliger Film, so ein Müll kann man nicht gucken. Ich verstehe nicht, wie man so einen Schrott derart gut bewerten kann, wie hier in einigen Fällen geschehen.

so la la

 – 
muc1974
 – 
2017-05-31
Musik und Schauspieler find ich gut....leider ist der Film etwas langatmig....und so musste ich ihn auf drei Etappen schauen, weil ich dabei eingeschlafen bin....

La la … zzz

 – 
mia-lorena
 – 
2017-05-29
Schade - ich hatte mich so auf den Film gefreut. Mich erinnert der Film einwenig an die alten Fred Astaire Filme, die ich hin und wieder geschaut habe. Leider kann ich den Film nicht bis zum Ende beurteilen, denn er war für mich sehr ermüdend. Ich konnte mich auch nicht aufraffen, ihn am nächsten Tag zu Ende zu schauen, da ich ihn insgesamt langatmig fand. Er konnte mich - trotz Besetzung - weder musikalisch noch insgesamt - mit der Story - fesseln. Das ist natürlich nur Ansichtssache, aber m. E. ist er kein 5 Sterne Film. Da hab ich wesentlich bessere (Liebes-/Musik-) Filme gesehen.

Puh...so lala

 – 
rs4tim
 – 
2017-05-28
Der Film wird sehr schnell lahm. Zwischendurch wird's auch für das Ohr eine Belastung, da die Gesangsbesetzung höchstens mittelklassig ist.

Bn

 – 
Niclas 😃😃😃😃
 – 
2017-05-27
Das chzvtt

Naja

 – 
Film bewerten
 – 
2017-05-26
Meiner Meinung nach, war der Film keinen Oscar wert. Man kann ihn mal sehen, er wird allerdings schnell langweilig. Das ist eigentlich sehr schade, da ich mich sehr auf diesen Film gefreut habe!😕

Schon jetzt ein Meisterwerk!

 – 
Liz Fshr
 – 
2017-05-24
Ich war zugegeben nicht überzeugt von all der guten Kritik und dem Hype, als ich den Trailer das erste Mal sah. Doch nun wurde ich von der ersten Sekunde an eines besseren belehrt. La La Land ist überzeugend, hoffnungsvoll, emotional und begeisternd. Für mich ist es ein Meilenstein der Film-Branche. Ich bin ganz und gar bis ins kleinste Detail verliebt. Ich rate allen diesen Film zu sehen, denn für solche Filme wurde das Kino gemacht.

Der beste Film den ich je in meinem Leben gesehen habe

 – 
kellygeylan
 – 
2017-05-19
Es ist einfach bezaubernd.Es fühlt sich so an als würde man träumen.

Nicht empfehlenswert

 – 
Dim 1992
 – 
2017-05-18
Lieber nicht...:/

Wunderschöner Film

 – 
sunnshine_leo24
 – 
2017-05-15
Ich dachte am Anfang schon, dass der Film schön wird, aber dass er so schön wird war unerwartet. Am schönsten fand ich die Lieder und die Schauspieler Ryan Gossling und Emma Stone liebe ich sowieso in Kombination. Außerdem muss ich sagen der Film war jeden Cent wert. Ich bin eigentlich nicht ein Fan von Musicals, jedoch dieser Film hat mich zu einem gemacht.

Wunderschön!

 – 
Vision28
 – 
2017-05-14
Eigentlich hasse ich Musicals, aber dieser Film ist berührend.

Ich liebe diesen Film❤

 – 
Bea.Sei
 – 
2017-04-11
Bis jetzt 2017 mein Lieblingsfilm:)

Unglaublich

 – 
Lord Ramlow
 – 
2017-03-14
Einer der besten Filme der letzten 10 Jahre. Einfach nur empfehlenswert! 11 von 10 Punkten

Geniale Unterhaltung

 – 
BOB1111BOB1111BOB1111
 – 
2017-03-12
Kaum ein anderer Film könnte dieses Jahr so begeistern wie La La Land.
Der Film hat alles, was ein guter Film braucht. Eine gute Story, tolle Bilder und natürlich geniale Musik. Doch das alles wäre ohne Emma Stone und Ryan Gosling nur halb so gut.
Die beiden Spielen den Film, als würden sie schon Jahrzehntelang miteinander spielen.
Ich möchte zur Story nicht viel sagen, aber sie verkörpert das man sich nicht unterkriegen lassen darf und das man das einfache manchmal mehr ist, mit jemandem an der Seite.
Nur das Ende hat mir nicht ganz gefallen...
All die Preise sind verdient, guckt euch den Film an!

La La Land

 – 
TV-Player
 – 
2017-03-11
Super Film habe ihn heute im Kino gesehen. Werde ihn mir auf jeden Fall vorbestellen. Einer der besten Filme 2017 bis jetzt❤❤

stark

 – 
Stink-Stiefel
 – 
2017-03-02
Das ist richtig gutes Kino! Halt einmal anders als gewohnt. Für die Langweiler und Schubladendenker, die damit nicht umgehen können und nur 1 Stern geben wie für das billigste B-Movie gibt es von mir zum Ausgleich 5*****

Ein Traum!

 – 
Ensky23
 – 
2017-02-27
Tja... was soll man sagen?
Ich war selten so von einem Film begeistert wie das bei La La Land der Fall war! Eine tolle Geschichte erzählt mit schöner Musik... einfach toll!
Eine wahnsinnig gute schauspielerische Leistung - Hut ab!

LA LA Land

 – 
UlfW
 – 
2017-02-26
Echte Kinokunst von Damien Chazelle. Eine mehr als gelungene Reminiszenz an die großen Musikfilme der 50-Jahre mit tollen Settings/Bühnenbildern, einem wunderbaren Soundtrack und zwei guten Hauptdarstellern. Die in keiner Weise actiongeladene oder spannende Handlung passt so garnicht in unseren Mainstream, so dass ich mich der Bewertung "Gute-Laune-Film" voll anschließe.

Musical

 – 
Neenella
 – 
2017-02-26
Nein, das ist keine Oscar Leistung , ich verstehe die Jury nicht , die Musik schmerzt richtig und die Dialoge sind 👎

Oh Gott was ein Mist

 – 
MovieF
 – 
2017-02-03
Als die alte im Auto anfängt zu singen 🎶 musste ich direkt abschalten wir war sowas von übel 🤢

lala..Land

 – 
webo25
 – 
2017-02-01
absoluter "gute Laune" Film, wer Musicals mag: Unbedingt anschauen

Traumhaft

 – 
pdmmarci
 – 
2017-02-01
Ein wunderbarer Film, der verzaubert und fesselt. Beide Schauspieler spielen ihre Rollen hervorragend. Emma Stone ist überragend. Die Musik ist wunderschön. Wir haben uns den Film im Kino angesehen und waren begeistert.

La La Land...ein Traum

 – 
SteveWeHolly
 – 
2017-01-30
Ein Film, wie das Leben.Mein Leben. Anschauen, freuen, weinen...L.A. besuchen!

Geniale Hommage

 – 
B. Richard
 – 
2017-01-21
Ein Meisterwerk, das gekonnt Bilder und Musik zu einer faszinierenden Story verbindet, die ansatzlos von spielerischer Leichtigkeit zur bittersüßen Melancholie wechselt und dabei viele Musicals gekonnt aber auch augenzwinkernd zitiert. Die Hauptdarsteller sind in großartiger Spiellaune und die Geschichte entwickelt ihren Tiefgang besonders durch die intelligente Art und Weise, in der die Regie alle Möglichkeiten, die ein Film bietet, klug, atmosphärisch und mit viel Eleganz und Stil kombiniert! Toller, mutige Film über die Liebe - nicht nur zweier Menschen zueinander, sondern auch über die Liebe zu dem, was man wirklich mit voller Leidenschaft in seinem eigenen Leben erreichen will. Und welche Opfer man dafür manchmal bringen muss.