Wird aktualisiert
±0

Vorschau

Beschreibung

Ein verschlossener Raum, eine Leiche und ein dringend Tatverdächtiger: Der erfolgreiche Geschäftsmann Adrián Doria (Mario Casas), gleichzeitig der Liebhaber der Toten. Frau und Tochter hat er bereits verloren, ebenfalls den Kampf um die öffentliche Meinung. Bis die Anwältin Virginia Goodman (Ana Wagener) an seine Tür klopft - mit neuem Zeugen und neuen Fragen im Gepäck. Der Beginn eines nervenaufreibenden Katz- und Mausspiels, in dessen Verlauf die Geschichte von Adrián immer neue Löcher, aber auch immer neue, atemberaubende Wendungen erhält.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Weltklasse

 – 
Togaralf
Erst ein wenig langweilig aber absolut fesselnd, Krimi der Bestform.

Ein absolutes Muß

 – 
ddorf-nord
Eine der besten Stories der vergangenen Jahre. Der Film zeigt, dass man vollkommen ohne Special Effects einen von Anfang bis Ende spannenden Thriller produzieren kann.

Top Film!

 – 
Liebusche
Spannend bis zur letzten Sekunde! Super Handlung! Sehr empfehlenswert!

Bester Film

 – 
Frozzel77
Lange nicht mehr so einen guten Film gesehen! Spannung von Anfang bis Ende garantiert!

Spannend!

 – 
SvenGerl
Spannender und gut gemachter Film. Hat uns sehr gefallen

Ein Mega Thriller

 – 
Gregoritos
Fängt harmlos an und der Schluss hat mich umgehauen , einfach super.

Bomben Film

 – 
Christian ohne nachname
Der Beste Film den ich seit laaaangem gesehen habe!!! Spannend bis zur letzten Minute!

Echt Top

 – 
Androsch84
Sehr gut gemacht

Wirklich gut

 – 
BöChris
Lange nicht so einen Film gesehen, der sich erst am Ende aufklärt! Gut!

Film des Jahres

 – 
Webstersophia271
Wahnsinn. Grandios. Gänsehaut

Bester Film den ich 2017 gesehen habe

 – 
andiavanti
Kluger Film mit einer packenden Story die sich anschleicht und man gar nicht merkt, wie sehr man gefangen ist. Nebensächliches wird plötzlich riesengroß. Thriller vom Feinsten. Tolle Kameraführung. Glatte 1.

Super spannend

 – 
Arielle050
Super spannender Film. Und immer ist alles anders als gedacht.

Genial

 – 
BellaTati_11
Absolut genial, überraschend, unvorhersehbar. Den Film muss man gesehen haben.

Einfach sehenswert! Kein klassischer Hollywood Einerlei!

 – 
Schmäck
Spannend bis zum Schluss! Die Möglichkeiten bleiben offen und verändern sich ständig. Hervorragend gemacht!

Überraschend sehr gut

 – 
Duderinov
Nochmals durchgeatmet und fünf Sterne vergeben müssen.

Genial

 – 
herrkage
Irgendwann denkt man, das man so eine Story schon kennt oder ähnliches gesehen hat. Aber weit gefehlt. Absolute Spannung bis zum Schluss mit Riesen Überraschungen und Wendungen. Absolut empfehlenswert

1 oder 5 Sterne?

 – 
dtonal
Interessant, dass der Film entweder himmelhochjauchzend gut oder vernichtend schlecht bewertet wird. Ich tippe auch auf gekaufte Bewertungen, denn der Film ist lächerlich schlecht. Lest die negativen Bewertungen und ihr seid im Bilde.... wirklich.

absoluter Hammer Film

 – 
Der "Beste" Bond aller Zeiten
Meine Frau und ich haben seit langem keinen so spannenden Film mehr gesehen, geile Story und nicht vorhersehbare Veränderungen, top, echt zu empfehlen

Toller Thriller

 – 
doggda
Selten so einen spannenden Thriller gesehen mit so vielen unerwarteten Wendungen in der Geschichte und einem solchen Spannungsbogen. Unbedingt ansehen , würde gerne 10 Sterne geben.

Der Trailer täuscht...

 – 
Maultasche
... denn es ist nichts wie es scheint ... ein Wahnsinns Film. Extrem spannend. Mitdenken gefragt.

Richtig gut & spanned

 – 
Flash!04
Wohl einer der besten und spannendsten Filme seit langem. Man kommt bis zum Schluss nicht drauf was läuft. Auch in der "Nachlese" findet man kaum Unstimmigkeiten und Unschlüssiges. Gute Schauspieler, guter Story.

Genial gemacht

 – 
wickie1995
Und gut gespielt.
Sehr guter Krimi

Schrott

 – 
Passion_Mallorca
Trotz der guten Bewertungen, von denen wir uns haben blenden lassen, finden wir den Film durcheinander und langweilig

Einfach nur Klasse

 – 
beetlehugy
Ein Film wie es ihn nur selten gibt.
Klasse Spannungsaufbau und ein sehr überraschendes Ende
Auf jeden Fall zu empfehlen

naja....

 – 
Chris24981
an sich ganz nette Idee, für meinen Geschmack etwas zu verhersehbar und flach. den "Spannungsbogen" welche andere hier bezeichnen, oder die "unerwarteten Wendungen" halte ich mehr für Handlungen a.k.a "wir müssen mal was machen was unseren Film besonders macht".

Irre gut 👍

 – 
Klimmi2506
Der Film war gnadenlos gut.... Super spannend, die Wendungen bis zur letzten Sekunde atemberaubend unvorhersehbar.....
Der mit Abstand beste Film seit langem.

Wow, echt spannend

 – 
Soeke123
Kann mich nur den anderen nur anschließen ..... richtig spannend. Und das obwohl ich kein Krimi-Fan bin.

großartig

 – 
Peperorito
sehr spannend bis zum Schluß, sehr stylish, wirklich einer der besten Thriller der letzten Jahre.

Thriller pur

 – 
Susannamed
Ein Muss!

Spannung pur!

 – 
Sadia_A
Spannender Thriller!

Sehr zu empfehlen.

 – 
Max353
Wahnsinnig spannend und verwogen. eine geniale Story.

In der Tat

 – 
Ich und keiner sonst.
EIn wirklich guter Film. Sollte man unbedingt gesehen haben.

Top Film

 – 
JosefHeinrich
Ein wirklich sehr spannender und sehr guter Film. Sehr zu empfehlen

Spannender Krimi

 – 
Safadinho2110
Dichte und spannende Story

Definitiv schauen

 – 
juemi
Leihen, kaufen... beides lohnt.

Kakbraza

 – 
E n e r g i x
Augen auf beim Filmkauf.

Der Wahnsinn

 – 
Hasserrano
Spannend und genial durchdacht bis zur letzten Sekunde.

Spannend bis zum Schluss

 – 
Spannender Krimi
Irre spannender Krimi, der bis zur letzten Sekunde immer wieder mit Wendungen die Geschehnisse und die angenommende Wahrheit auf den Kopf stellt und immer neue Blickwinkel aufwirft. Packend! Einfach Hammer!

Fesselnder Film

 – 
bethixfeld
Keine Minute ohne Spannung und sehr sehr gut gemacht.

Absolut sehenswert

 – 
nemo_nobody1311
Ein sehr spannender Film, großartige Schauspieler, tolle Bilder und ein Ende das einen auch nachdem man 2 Mal um die Ecke gedacht hat, aus den Socken haut. Absolut sehenswert!

Sehr guter Film

 – 
Wullewutz1980
Ich bin begeistert. Von Anfang bis Ende hab ich mich gut unterhalten Gefühlt. Wer Thriller mag, sollte diesen Film auf jeden Fall schauen.

Absolut spannend!!

 – 
Gluehbirne1
Ich habe den Film ohne große Erwartungen nach dem vielversprechenden Trailer angeschaut. Aber Trailer sind ja immer topp. Was ich zu sehen bekommen habe, war einfach the BEST!! Danke, dass es endlich auch mal wieder einen Film gibt, der nicht in Amerika produziert wurde und auch ein wenig durchdachter ist! Wer ihn nicht anschaut, verpasst wirklich was! Erstklassig!

Anschauen lohnt sich!

 – 
Eugen3103
Spannend von erster Minute bis zum schluss👌🏼👍🏻👍🏻

Ein MUSS für jeden, der auf Wendungen steht...

 – 
basti-s.
...was für ein genialer Film! Top Spannungsbogen und was für ein Ende!
Nach "The Body" war ich schon ein Fan von diesem Regisseur aber mit "Der unsichtbare Gast" hat er sich selbst übertroffen!!
Absolut sehenswert!!! Musste ihn mir sofort kaufen und nochmal gucken...

Top

 – 
Shadow 28
Super Film

-

 – 
R. Rößler
Habe auf Grund der Rezensionen den Film teilweise angesehen. Kann aber nicht nachvollziehen weshalb er solch gute Bewertungen bekommen hat. Dialoge wirken künstlich, liegt womöglich auch an der Übersetzung. Handlung ist extrem stark konstruiert.

Schmarn!

 – 
Мингаминга
Die Geschichte an den Haaren herbeigezogen. Schlimm. Zeitvergeudung. Wer sind diese Trolls die hier 5 Sterne vergeben?...

Super!!!!!!

 – 
Diva111222333
Schon lange nicht so einen tollen Film gesehen. 5 Sterne absolut verdient!

Wahnsinn. Absolut gelungen.

 – 
4Silence
Spannung bis zu letzten Minuten. Perspektiven drehen sich und man wird neu gefesselt. Endlich seit langen ein Film der es in sich hat.

Sehr guter Thriller

 – 
JerrieStinson
Bis zum Ende habe ich nicht erraten können, wer es war! Absolut sehenswert!

Unglaublich fesselnd!

 – 
Domsche aus Hamburg
Spannung bis zur letzten Sekunde - lange nicht mehr so einen fesselnden Film geschaut!

Bester Film seit langer Zeit

 – 
TRX-Fan
Spannende Handlung, viele Wendungen und ein überraschendes Ende. Sehr kurzweilig. Einfach nur super.

Absolut genial

 – 
Oooooiiuztrr
Die Wahrheit siegt immer

Top Film

 – 
FelixMannheim
Die Bewertungen hatten mich gereitzt, obwohl die Kurzbeschreibung etwas nichtssagend für mich war. Wurde nicht enttäuscht!

Sehr spannend

 – 
Melniki
Endlich wieder mal ein guter und spannender Film. Kann ich empfehlen.

Top!

 – 
sentifux
see subject ;)

unerwartet

 – 
Daenielsan
kurzum: sensationeller Film

Top!

 – 
tonzstar
Spannend und fesselnd von der ersten bis zur letzten Minute. Absolut empfehlenswert, selten so einen guten Film gesehen.

Super

 – 
Pinkpaul
Super

Hammer Thriller!

 – 
Jul2506
Spannung ohne Ende! Einer der besten Filme der letzten Jahre! Bin immer noch völlig begeistert! 5 Sterne!

Schocker

 – 
Schirrrmi!
Wenn gleich ich noch nie eine Bewertung abgegeben habe, nutze ich diese oft als Grundlage für das Leihen eines Films! So auch in diesem Fall! Mit meiner ersten Bewertung möchte ich nun die 5 Sterne voll und ganz bestätigen! Der Film ist ein Schocker und das Ende treibt einem echt die Schweißperlen auf die Stirn! Top

Raffiniert

 – 
Ali Pacino
einer der Filme die sich unbedingt lohnen

Absoluter Top Film

 – 
Oliver 74
Ich bin absolut begeistert von diesem Thriller. Spannend bis zum Finale, welches der Hammer ist. Hatte Gänsehaut am Schluss...

Absolut sehenswert!

 – 
x-turbo
Besser als die meisten Hollywood-Produktionen...

Spannend

 – 
HermTheJudge
Kann ich nur empfehlen

Bester Thriller seit Langem

 – 
Dieterbohlen66784
Habe schon lange nicht mehr einen so guten Thriller gesehen. Die Handlung ist komplett unvorhersehbar und nimmt eine interessante Wendung. Die spannung hält bis zur letzen Sekunde an. Unbedingt sehenswert!

Spannende Story mit befriedigendem Ende

 – 
Rezensensius
Es ist schwierig, eine Rezension zu verfassen, ohne den Inhalt des Films vorwegzunehmen. So viel sei gesagt: Bis zum - durchaus nicht vollständig vorhersehbaren - Ende entwickelt sich die Story immer mehr. Ein intelligenter Thriller.

Top

 – 
Trade-Union
Super genialer Film, bis zum Schluss bleibt alles offen und die Spannung am Anschlag...

Reisserisch

 – 
SuperDensi
Story an den Haaren herbeigezogen, alles seehr dramatisch, typisch spanischer Film.

Interessant, kein Muss

 – 
Cineast aus Hamburg
Insgesamt recht unterhaltsam und teilweise auch spannend. für meinen Geschmack einwenig zu konstruiert.

Super

 – 
Protonmg
Lohnt sich.

WOW!

 – 
lana,1985
Der Film ist megaspannend!

Unrealistisch hoch10 🤓

 – 
BYRD183
Der Schluss war zu krass für mich!

Überraschend

 – 
oa190
Unbedingte Empfehlung!

Hervorragend

 – 
Mopsi2009
Spannend, überraschend, sehr sehenswert

Super!

 – 
Meckienrw
Einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe!

Super

 – 
Simonsto333
Echt spannend

Oscarverdächtig

 – 
Vintagewarrior
Tolle Schauspieler! Anspruchsvoll umgesetztes Drehbuch in außergewöhnlicher Umgebung. Spannend bis zum Schluss Unbedingt anschauen.

Richtig guter Krimi

 – 
Prof. Dr. Müller
40 x 5 Sterne machten mich neugierig. Ohne Erwartung, wie er denn sein möge, entließ der Film mich mit bleibenden Eindrücken. Respekt, ein genialer Spannungsbogen mit einer Bombe zum Schluss.

Gigantisch👍

 – 
Fair Play✌️
Ich sage nur ,das ist der Hammer 💥💥

Spannend von der ersten Minute an !

 – 
floralove2
Kein Geballere, keine Special Effects, tolle Story, fantastische Schauspieler

Bester Thriller seit Jahren

 – 
Film leider richtig schlecht
Der beste Thriller den ich seit Jahren gesehen habe ! Spannend bis zur letzten Sekunde !

EXTREM SPANNEND

 – 
Sehenswert!!!!!
SUPER SPANNENDER SPIELFILM!!!!!!!

Wahnsinn!

 – 
Tweetyrobbie
Selbst für geübte TATORT-Zuschauer, Thrill-Liebhaber und Liebhaber guter Kinokunst, ein Meisterstück der Drehbuch-, Regie- und Schauspielkunst. RESPEKT und einen Oscar in jeder Kategorie!

Großartig

 – 
Holmger
Großes Kino....Hätte ich nicht gedacht. Unbedingt anschauen!

Genial - Spannend und intelligent gemacht

 – 
Colcollector
Toller Film - TOP!

Perfekt

 – 
laleluth
Spannend bis zum Schluss mit vielen Überraschungen!

Super spannend

 – 
Hias
Jeden Cent wert mit coolem Ende. Absolute Empfehlung

Spannend bis zum Schluss

 – 
Ma_rioG
Herrlich unamerikanischer, sehr durchdachter Plot mit vielen natürlichen falschen Fährten. Feines Ende mit erfrischend unbekannten Schauspielern.

Spannend bis zur letzten Sekunde!!!!

 – 
ice2man99999
Endlich mal wieder ein Film bei dem man nicht nach zehn Minuten weiß wie er ausgeht. Absolut spannend und packend.

Lohnt sich!!!

 – 
Hägn
Spannender Film, jeden Cent wert.

Hochspannung und Unvorhergesehenes

 – 
mctwist
Super spannender Thriller... endlich mal wieder ein klassischer Thriller mit Hochspannung von Anfang bis Ende!!!

Der unsichtbare Gast

 – 
Mauizio2406
Einer der besten Thriller, die ich gesehen habe. 5 von 5 Sternen.

Fesselnd bis zum Schluss!

 – 
janm78
Absolut spannender Film und fesselnd bis zum Schluss!

Überraschende Wendung

 – 
Der kleine Klaus
wenn auch nicht 100 % glaubwürdig so doch nicht erwartet. Ansonsten guter Film. besser als manch Amiballerfilm. Kann man nur weiterempfehlen.

Überraschend gut 👍

 – 
Hansman77
Spannend! Empfehlung!!!

Genial

 – 
Stoffyy
Einfach nur genial! Endlich wieder mal ein Film mit viel Handlung und Spannung anstatt sinnlosen Spezialeffekten! Super!

Megaspannend

 – 
Montzki
Von der ersten bis zur letzten Minute Spannung auf höchstem Niveau. Klasse!

Super

 – 
JoseFreiburg
Einfach wie ein gutes Buch lesen...

Film des Jahres!!

 – 
Ljubiiiii
Die Spanier haben es wieder bewiesen, wie gut man ein Thriller machen kann! Spannung pur bis zu dem letzten Moment! Ein absolutes MUSS für eine ewige Begeisterung!