Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Enttäuscht

 – 
onury51
 – 
2020-12-06
Was ist einfsch nur aus spiderman geworden einer der schlechtesten spiderman Filme den ich gesehen habe

Top

 – 
Jo Da
 – 
2020-04-22
Immer wieder gern, von der Handlung her gut, darstellerisch ok, Aktion top !!!

Müll

 – 
macid.
 – 
2019-09-14
reiner Schrott-Film. Eigentlich gar kein Stern.

Best Spiderman Movie( with Far From Home and Spiderverse)

 – 
Best Spiderman
 – 
2019-07-19
Best Movie for rewatching

Fantastisch

 – 
Justin4054
 – 
2019-07-11
Dieser Film ist tatsächlich der mit Abstand beste Spider Man Film. Kaufen lohnt sich auf alle Fälle, da es einfach ein Meisterwerk von Film ist.

Tom Holland überragend

 – 
Paelage
 – 
2019-05-13
Tom Holland hat die sehr schwierige Aufgabe Spider-Man als Teenager darzustellen und den Zuschauer auch ohne große Vorgeschichte an der Entwicklung des Charakters teilnehmen zu lassen und diese Aufgabe hat er wirklich überragend gelöst! In diesen Film wurden sehr viel Liebe und Gedanken gesteckt, was man auch am überraschenden aber absolut passenden Humor sieht. Marvel überrascht immer wieder mit neuen Wegen uns einen Charakter näher zu bringen. Auf jeden Fall mein Favorit der Spider-Man Filme und absolut sehenswert!!

Totaler Absturz...

 – 
Smoky o.O
 – 
2019-05-02
Als nächsten Spiderman gibt‘s ein Baby? Schlechter Schauspieler... dieser Film wird nicht an die früheren Spiderman Filme heranreichen...

Katastrophe

 – 
zeer0xx
 – 
2019-03-23
Für mich hat der Film nix mit Spiderman zutun, man hätte den Film eher Iron Man Junior nennen müssen. Vor allem wird hier deutlich, dass Spiderman ohne den neuen Anzug quasi machtlos wäre. Schrott, gucke ich mir nie wieder an...

Der schlechteste Spiderman ever...

 – 
Abucan97
 – 
2019-03-17
Die Effekte im Film, sind natürlich top, aber der Film ist inhaltlich so weit vom richtigen Spiderman entfernt! Flash... Tante May...

Nicht nur Popcorn

 – 
mattmarmir
 – 
2019-01-05
Ja er ist nicht so tiefgründig, ja sie haben ein paar Veränderungen, ja mir fehlt die Origin Story auch... na und?? Wir fanden den Film absolut Familientauglich: spannend, witzig, liebevoll, voller Details vom MCU... absolut empfehlenswert für normale Cineasten. Für Hardcore Comicfans eigentlich auch - wenn sich diese nicht so verbohrt geben würden 😋

Unterste Schublade und kein Niveau

 – 
Emobey
 – 
2018-11-02
Wer die „alten“ Filme kennt und mag sollte sich diesen Teenie Bull.... nicht ansehen. Absolute Enttäuschung in allen Bereichen.

Schlecht gemacht von Marvel

 – 
Emr4h
 – 
2018-09-27
Die ganz alten Spiderman Teile waren schon sehr gut. Was die mit dem jetzigen Charakter angestellt haben ist ein Witz. Haben bei den Dreharbeiten Kinder die Handlung ausgedacht? Man hat hier eher einen Kinder Comedy Spiderman gesehen. Und diese ganzen ständigen andere Schauspieler machte die Sache nicht besser.

Sehr gelungen!!

 – 
Ziffer1
 – 
2018-09-13
Sehr coole Gimmix, nette Story und cooles Ende.

Endlich wieder Spidey!

 – 
Lucampos09
 – 
2018-06-11
Meiner Meinung nach der beste Spider-Man Film. Nach der Enttäuschung von the Amazing Spider-Man hatte ich keine großen Erwartungen. Jedoch wurde ich vom Gegenteil belehrt. Tom Holland passt perfekt in die Rolle von Spidey!
Freu mich auf die nächste Teile mit ihm.

Spider man

 – 
Monsterfrispy
 – 
2018-05-30
Dieser Film ist recht cool!!!!!

Mega Gut!

 – 
nicktomate
 – 
2018-05-11
Einfach gut gemacht! Tom Holland als Spiderman passt einfach wie die Faust aufs Auge...
Action nicht zu viel und die Rolle von Iron Man als „Vater“ für Spiderman passt perfekt..sieht man dann auch in Avengers Infinity War. Und nicht zu vergessen die Witze zwischendurch!
Insgesamt für mich der beste Spiderman Film überhaupt :)

Das ist nicht Spider-man

 – 
dewe2018
 – 
2018-05-01
Das gibts doch nicht! Spider-man ein 15 Jahre alter Teenager? Das ist nicht nur langweilig, sondern auch noch frech gegenüber den Fans.

Bester Film ever

 – 
Ttena66
 – 
2018-04-03
Also ich finde der Film ist mal was ganz Neues im Gegensatz zu den anderen Spiderman Filmen, weil der Film zeigt auch das man auch ohne teuren Kram die Welt und die Menschen beschützen kann auch wenn ich ein bisschen enttäuscht war das es keine richtige Liebesgeschichte gab.Aber trotzdem ist das für mich der beste Spiderman Film überhaupt also Daumen hoch 👍😁😍

Yo passt zu den Avengers!

 – 
Engys
 – 
2018-03-30
Ein Spiderman mit weniger Trübsal & mehr Action.

Sehr guter Neustart

 – 
ThE74
 – 
2018-03-18
Ich bin positiv überrascht. Guter Start ins franchise. Warte jetzt auf die Fortsetzung und seine Rolle bei den Avengers Für 6.99 gutes Filmangebot. Guter Mix

Schlechtester Spider-Man aller Zeiten

 – 
kratzi
 – 
2018-01-29
Das ist die mit Abstand schlechteste Spider-Man Verfilmung die ich je gesehen hatte. 14 Euro das Fenster hinaus geworfen! Soooo mies - ich kann es gar nicht fassen. :(((

Überraschend unterhaltsam

 – 
Der_Kep
 – 
2018-01-25
Blockbuster halt – seicht Unterhaltung gesucht, ohne große Erwartungen angesehen und doch sehr positiv überrascht worden. Ich finde das es eine richtig gute Fortsetzung für einen 14jährigen Spiderman ist. Keine völlig überzogenen, episch anhaltenden Kampfschlachten sondern witzig, blockbustermäßig authentisch und unerwartet kurzweilig. Für mich 👍

Überraschend schlechter Film

 – 
iPhone4G_BW
 – 
2018-01-23
Ich habe bisher fast jeden Marvel Film für gut befunden...mindestens aber mehr als erträglich wenn es ausnahmsweise mal nicht 4 Sterne waren. Dieser Film ist allerdings einfach nur schlecht. Schade drum.

Leider richtig schlecht! Schade ums Geld!

 – 
Novy1976
 – 
2018-01-21
Weder Handlund noch schauspielerische Leistung konnten überzeugen.

Unfassbar schlechter Film!

 – 
zozo_cece
 – 
2018-01-20
Der schlechteste Spiderman film den es gibt! Undurchdachte nur angenagte Handlung, Zuviel von Nichts! Mehr ein dummer Teenager film als das was Marvel sonst zu bieten hat! Ich bin ein großer Marvel fan, aber da haben einige Leute einfach nicht nachgedacht oder geschlafen!

Unterhaltsam ...

 – 
Ralfson
 – 
2018-01-16
Allein für sich betrachtet sehr gut. Aber kann trotzdem nicht gegen die ersten 3 Teile von Spiderman anstinken! Gefällt mir aber trotzdem!

Ziemlich Gut

 – 
Hybdjdjdkdbfjf
 – 
2018-01-15
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍▶️▶️▶️▶️▶️▶️▶️📱📱📱📱

Endlich mal nicht so düster

 – 
007Armin
 – 
2018-01-14
Wir (meine Tochter und Papi) fanden ihn toll. Zwar etwas schnell alles und ein bisschen Vorgeschichte und Parallelen zu den Avengers-Filmen/Ironman ist nützlich zu wissen, aber dann sehr witzig, wenn man es versteht. Auf jeden Fall ist es toll, dass er witzig und nicht so düster ist wie die alten Teile, die natürlich auch sehr gut sind, aber eben total anders. Von daher geht es hier hoffentlich weiter! Topp

Toller Film aber 4K?

 – 
victorvoss
 – 
2018-01-08
Der Film an sich ist super. Jedoch verwundert mich warum in den USA der Film in 4K Qualität verfügbar ist, hier in Deutschland jedoch nicht.

Sehr enttäuscht!!!

 – 
Pati345676
 – 
2018-01-07
Ich habe zur Einstimmung den „alten“ Spiderman von 2002 angesehen.
Danach den neuen - Spiderman Homecomming.
Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht vom neuen Spiderman bin. Es fehlt komplett der Charme der früheren Filme und alle Nicht-Avengers- Freunde, werden Probleme mit den Zusammenhängen haben. Sehr schade!!!!

Unerträglich

 – 
stef2209
 – 
2018-01-06
Das ist der schlechteste Film , den ich in letzter Zeit gesehen habe .
Schwachsinnige Dialoge in Kindersprache , gepaart mit ebensolcher idiotischer Handlung .
Diesen Film braucht kein Mensch

Spidertastisch

 – 
3222xxxfrth
 – 
2018-01-02
Ich habe mir den Film geliehen und ihn bereits mehrmals geguckt, da er mir so gut gefiel. Der Humor war genau mein Geschmack und die Actionszenen waren echt auch echt gut gemacht!
Jedoch gibt es einen Kritik Punkt: Die Story ist an manchen stellen etwas mager aber dies gleicht sich wie ich finde mit dem sehr guten Humor wieder aus.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für einen sehr guten Actionfilm.

„Speedyman“

 – 
Los 5 gunis
 – 
2018-01-01
Hat mir sehr gut gefallen. Bringt frischen Wind in das Genre.
Allein schon der Abspann ist echt cool.

Pickeliger Marvelheld

 – 
zickezacke
 – 
2017-12-31
Naja, hier scheiden sich die Geister ...
Der eingefleischte Comic-Helden-Verehrer wir enttäuscht sein.
Für mich war‘s ne nette Unterhaltung inkl. Den bei Comic-Verfilmungen üblichen flachen Dialogen.

Überraschung

 – 
Luca_R
 – 
2017-12-31
Ich erwartete nicht viel von der x-ten Version des Peter Parker und wurde doch schwer überrascht als ich den Film mit einem doch anderen marvel-untypischen Humor und glaubwürdigeren Charakteren ansah. Die Action, Schauspieler und die Handlung an sich waren von Anfang bis Ende sehr unterhaltend

👎 Katastrophalster Absturz 👎

 – 
Neo_089
 – 
2017-12-30
Als absoluter Spidey-Fan bin ich mit den Comics und TV-Serien aufgewachsen. Ein Traum wurde wahr - Spiderman kommt ins MCU und umso größer die Enttäuschung:
Der schlechteste Film von all den Spidey-Filmen. Was ist los mit Marvel? Es fehlt gänzlich die Origin-Story die alles erklärbar macht. Tante May ist viel zu jung und widerspiegelt nicht originalgetreu die Comics - Hauptsache Sexy. Peter Parker wurde aufs peinlichste als kindische Witzfigur dargestellt und ist einfach viel zu jung. In den älteren Comics war Spiderman reifer und erwachsener. Spiderman hat sein Anzug NIE NIE NIE von Tony Stark bekommen. Er hat ihn selbst entworfen - unabhängig ob es jetzt "glaubhaft" ist oder nicht, außerdem stand Tony Stark nie als Sugardaddy bzw. Mentor zur Seite - Das Design des Anzugs weißt schwarze technische Grafiken auf, welches so in dem Comics NIE gegeben hat. Warum ändert man seinen Ikonenhaften Anzug nur damit es anders als bisherigen Filmen aussieht? Katastrophale Interpretation - Leider Chance verpasst und der bis dato schlechteste Spider-Man überhaupt 👎👎👎👎👎

Kindisch

 – 
Chriss---
 – 
2017-12-27
Peinlich kindisch

Spiderman Homecoming

 – 
Rheinfighter
 – 
2017-12-26
einfach nur Müll

naja.....

 – 
Fischli68
 – 
2017-12-25
Also ist zwar abendfüllend, aber muss man auch nicht unbedingt gesehen haben....

No 4K

 – 
thomasdurka
 – 
2017-12-22
No 4K.

Mal was neues

 – 
StK75
 – 
2017-12-18
Ich finde es gut mal was neues zu machen da es ja sonst immer nur bei den alten filmen um den grünen kobold oder so ging und sie hier auch mal mit den avengers was gemacht haben.

Bester Spiderman

 – 
micha.bln
 – 
2017-12-16
sehr sehr gern gesehen.

Spider Man tote Man

 – 
ajhnliu475o8457mqim45nc8347n5c
 – 
2017-12-13
total schlecht, auch kinder film, direkt Mülltonne...

Potenzial

 – 
Gut sher gut
 – 
2017-12-12
Der Film ist sehr gut. Starke Schauspieler mit viel qualitativ hochwertigem Action. Das Story telling ist mittelmäßig... Grund: erinnert dirch den jungen Spider Man eher an einen Film mit der Zielgruppe Tenies!

Unterirdisch

 – 
gaeddy
 – 
2017-12-10
Nun die wahrscheinlich wurde der Held diesmal von einer Tapezierspinne gebissen. Anders kann man sich einen derart unterirdisch schlechten Film nicht erklären.
War ich noch der Meinung das der coolste Held des Marvel-Universum nicht nicht schlechter als in Amazing Spider 2 werden, liefert das Marvel-Studio den Beweis. Schlechter ist immer möglich.
OK. Der Film ist für Kinder konzipiert. Aber einen Helden ohne Geschichte zu präsentieren funktioniert dann auch nur für den Zuschauer der nur auf teure Effekte aus ist.
Um es noch mal deutlich zu sagen.
Hier haben wir nicht nur den schlechtesten Spiderman Film sonder die schlechteste Marvel-Verfilmung bisher.
Aber vielleicht findet Marvel ja noch Raum nach unten . ;)

Eine Schande für Marvel

 – 
Florida8!
 – 
2017-12-08
Der schlechteste Marvel Film überhaupt. Extrem blöde Kommentare und zwanghafte Komik. Ganz schlimm!!!! 0,0 Sterne

was soll das?

 – 
PuriDaan
 – 
2017-12-07
Das geht garnicht. Was für ein schlechter Witz.

Immer diese unqualifizierten Sprüche...

 – 
Daddelfreak
 – 
2017-12-07
Zuerst das Positive, Effekte und Handlung😎👍🏻‼️ Doch diese Möchtegern Sprüche, die dann noch witzig sein sollen, hebeln den Heldenepos der Marvelfiguren mächtig aus! Wer mit den Comics gross geworden ist, weiss das die Kommunikation sich auf einem anderen Level gefunden hat zwischen den Helden. Diese Art macht nicht nur bei Spiderman, den Film teilweise abwertend, sondern auch Thor, Guardians, etc.. Es ist einfach nur nervend...
Vllt. sollte man bei den nächsten Filmen die kommen sollen/werden darüber ernsthaft nachdenken, ob man sich nicht nen anderen Schreiber für die Kommunikation sucht. Weniger ist mehr, trifft auch beim Humor zu...😉

Kinderfilm

 – 
Test-o-mat1
 – 
2017-12-05
Also, echt. Kinderfilm. Aber dafür ganz ok. Kinderfilm