Vorschau

Beschreibung

Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme – bis seine Frau (Elisabeth Shue) und seine Tochter (Camila Morrone) in den eigenen vier Wänden brutal attackiert werden. Da die örtliche Polizei die Ermittlungen nicht vorantreibt und generell von der Verbrechensflut in der Stadt überfordert scheint, beschließt Paul das Gesetz kurzerhand selbst in die Hand zu nehmen. Er begibt sich auf nächtliche Streifzüge und bringt gnadenlos einen Kriminellen nach dem anderen zur Strecke – bis er eines Tages in den Fokus der Medien gerät und sich die Öffentlichkeit zu fragen beginnt, wer eigentlich hinter dem unbekannten Racheengel steckt...

Kundenrezensionen

Überragend

 – 
Noplex85
 – 
2019-08-08
Finde den Film sensationell. Ja, das Original hat auch was, aber wer auf alte Filme nicht so abfährt ist hier super bedient. Toll gespielt, coole Story und ein feines Ende.

Action wie sie sein muss

 – 
time_for_Tom
 – 
2019-07-16
Ich mag Bruce Willis und in dieser Rolle ist er daheim, da gehört er hin.

Nichts neues aber gut

 – 
Gorba77
 – 
2019-03-25
Story ist nichts neues, aber ich finde der Film ist gut umgesetzt. Mir hat er gefallen!

Top

 – 
-.,-.-,--.-,--.-,--.--,--.-,
 – 
2019-03-17
Mir hat er gut gefallen 👍👍👍👍👍

super

 – 
christian_th
 – 
2019-01-21
film
ich weiß nicht warum er so viele schlechte Rezensionen hat
hab das Original gesehen und im Anschluss den hier

Perfekt

 – 
Freiluftmetzger
 – 
2019-01-21
So wie ich Bruce ihn liebe!

Ganz gut 👍

 – 
RW1980
 – 
2019-01-20
Gibt immer Nörgler hier, aber Geschmäcker sind ja immer so ne Sache!
Und Gott sei Dank auch verschieden.

Gut gemachter Action Film

 – 
ExecutorHRO
 – 
2019-01-19
Gut gemachter Action Film in guter alter Bruce Willis Manier ⭐️⭐️⭐️⭐️

Nee

 – 
flauschi 2.0
 – 
2019-01-18
Zu brutal

Klassiker bleibt Klassiker !

 – 
Reddog13
 – 
2019-01-18
Der Film ist nett aber an den Klassiker kommt er nicht her ran !

genial

 – 
basti kindler
 – 
2019-01-18
mega geiler film,handlung kann man absolut nachvollziehen

Super!!

 – 
bullifee
 – 
2019-01-17
Ich fand ihn toll und Bruce sowieso!!!

Super

 – 
Kenamohta
 – 
2019-01-13
Super Film mit guter Musik, reichlich Aktion und tollen Bildern! Empfehlenswert! Nebenbei ein Bruce Willis, der wieder eine ganz tolle Arbeit abliefert. Einfach einer der Besten Schauspieler zur Zeit!

Herr Doktor......

 – 
chef 12330988
 – 
2019-01-12
....als Rächer, kommt super Bruce.

👍🏻

 – 
I.P.95
 – 
2019-01-09
Der Film ist echt sehenswert

Moralisch sicher hochbedenklich...

 – 
mk_one
 – 
2019-01-08
sonst aber ein gut gemachter und spannender Thriller. Einzig die Verwandlung vom Arzt zum Rächer hätte man besser ausarbeiten können. Geht irgendwie zu glatt, ohne irgendwelche Konflikte.

Voll ok.

 – 
GretaG
 – 
2019-01-06
An ein paar Stellen etwas to much für meinen Geschmack. Ansonsten ein solider Action-Film gepaart mit Blues.

Echt Super

 – 
mick476
 – 
2018-12-29
So wie man seine Filme kennt , top 👍🏻

ein Ansatz...

 – 
Eurob
 – 
2018-10-31
Das Remake von 'ein Mann sieht rot' ist zwar mit einigen zeitgemäßen Neuerungen getunet - kommt von der Thematik aber nicht annähernd an das Original heran. Bruce - das war mal wieder nichts. Schon wieder ... muss man schon sagen oder texten. Zeit für die Rente! Jeder muss irgendwann erkennen, dass er die Leistung nicht mehr bringt...

Typisch Bruce Willis

 – 
Emlo2018
 – 
2018-09-07
Solide Action, aber kein besonderer Film. Es gab schon bessere.

Hammer

 – 
Rapanuiwoman
 – 
2018-08-29
Der beste Bruce Willis seit 20 Jahren!

Bruce hat was

 – 
Ulli W
 – 
2018-08-27
...der Film hingegen geht so. Spannung wird durch gewalttätige Szenen ersetzt, ein paar Sprüche noch und fertig. Die haben den Film sicher an 1 Tag abdrehen können, war zusammengesetzt wie aus ner Konserve. Für einen regnerischen Sonntagnachmittag ok

Hier gebe ich mal gerne wieder vier Sterne

 – 
Hörtmal
 – 
2018-08-25
Obwohl ich eigentlich mehr so auf Gewalt stehe seit den stirb langsam Tagen vor langer Zeit muss ich sagen dass dieser Film mir mal wieder sehr gut gefallen hat
Man hätte den in die Jahre gekommen Bruce Willis schon etwas dynamischer rüber bringen können
Trotzdem gefiel mir den Film von Anfang bis Ende Auch die Effekte (splatter) waren mal wieder oldschool
Vor allem dieses
ich räche mich an den Leid verursachen finde ich in der heutigen Zeit ein Spitzenthema!!!

Furchtbar

 – 
Thorhüter
 – 
2018-08-21
Vom Regisseur bin ich sonst mehr gewohnt, die darstellerischen Leistungen sind alle mitunter grottig es kommt keine Atmosphäre auf.
Wie 99% aller Remakes ein Schuss in den Ofen 😂

EIn typischer Bruce Willis Film

 – 
Rick+Kat
 – 
2018-08-21
Es ist ein typischer Bruce Willis Film. Wer das nicht mag, soll es sich nicht anschauen. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten.

Eher lahm...

 – 
DrehWurm
 – 
2018-08-19
Story zu vorhersehbar, wenig Spannung. Kann die guten Rezensionen nicht verstehen - für mich der schlechteste Film mit Bruce Willis.

Sehr unterhaltsam

 – 
JAW#2000
 – 
2018-08-17
Mir hat er gut gefallen.

TOP / empfehlenswert

 – 
A.Bumble
 – 
2018-08-16
nach dem Bruce Willis in letzter Zeit nur noch in LowBudget Filmen mitgewirkt hat und seine Rolle alles andere war wie man ihn kennt ist das endlich wiedermal ein Sehenswürdiger super Film mit ihm!

Super Film

 – 
IphoneUser17.01.
 – 
2018-08-15
Top

Hinterweltler-Niveau

 – 
HardestCritics
 – 
2018-08-15
wer diesen Film mit 5 Sternen bewertet hat entweder das Orignal nicht gesehen oder leidet an plakativer Actionschwäche oder weiß einfach nicht was gute Filme ausmachen.
Grauenhaft peinlich! Von A bis Z einfach nur strunzdumm für Hinterweltler, die das Gehirn irgendwann an einer Kinokasse abgegeben haben und nicht mehr abgeholt haben!

Solider Film.....

 – 
D3f3nd3r
 – 
2018-08-13
für einen kurzweiligen Filmeabend! Bruce Willis macht seine Sache gut, Action kommt auch nicht zu kurz. Echt ein sehenswerter Film!

tolle film

 – 
sandrawies
 – 
2018-08-12
toll

Nice

 – 
maxitanglow
 – 
2018-08-12
Alles richtig gemacht weiter so
Der Film ist Hammer stark

Super gut. 👍👍👍👍👍

 – 
Apel03
 – 
2018-08-12
War echt ein toller Kino Abend. Lohnt sich.....

Bruce halt...

 – 
HenrikLarsson3
 – 
2018-08-11
...solider Action Film. Ist zu empfehlen.
Viele der letzten Willis Filme waren ja eher...naja.
Die Story ist bekanntermaßen bei solchen Movies sekundär, die Frage ist nur was man daraus macht.
Wer Willis mag, mag diesen Film.

Cool

 – 
infinit-76
 – 
2018-08-11
Geiler Film. Top Action, Ende hat mir auch gut gefallen.
Enorm spannend bis zum Schluss. So geht Popcorn-Kino.

Langweilig

 – 
DKLAFTES
 – 
2018-08-11
Der Film ist von der Story gut, aber komplett falsch umgesetzt. Spannung = null

Top Film

 – 
YourFanXX
 – 
2018-08-11
Durchdachter Top Film den sogar ein Gangster verstehen sollte. Es geht um Familie, Gefühle und die Ehre von „Bruce Willis“. Zu beginn kommt schon die frage auf „warum ist es so leicht eine Waffe zu erhalten?!“ ...

Rache Film nach meinem Geschmack

 – 
Toby797979
 – 
2018-08-07
Guter Rache Film nach meinem Geschmack. Vielleicht nicht mein Top 5 aber gute Story-Idee. Bruce Willis hat definitiv schon flachere Filme geliefert.

Super

 – 
HNO-Arzt ;-)
 – 
2018-08-02
unterhaltsam und spannend bis zum Schluß!

Death Wish

 – 
Polishman1
 – 
2018-08-02
Der Film ist Klasse, vorausgesetzt man mag solche Filme!

Durchschnittlich

 – 
njknjil
 – 
2018-07-29
Wieder eine bessere Darstellung von Bruce Willis,leider scheitert der Film am miesen Drehbuch.

Absolut Top

 – 
weboli6
 – 
2018-07-29
Ich kann die schlechten Rezessionen absolut nicht verstehen.

Der Rächer geht immer,

 – 
kunterbuntschwarz
 – 
2018-07-27
Ein Mann sieht rot, Charles Bronson. Rache geht immer Bruce Willis

Film ist echt ok... daher 4 Sterne für gute Aktion!

 – 
MSieben
 – 
2018-07-27
Finde das dies ein guter Bruce Willis Streifen ist... Handlung ist echt ok, Spannung is es auch. Daher 4 Sterne für gute Aktion!

Death wish

 – 
kide 04
 – 
2018-04-07
Paul kersey is back👍👍👍👍👍

Gut

 – 
I Love Movies 2019
 – 
2018-04-04
Bruce is back

Aktion ja, guter Film nein!!!

 – 
Tiptip 1900
 – 
2018-03-17
An Charles Bronson kommt der gute Bruce Willis nicht ran. Die Klassiker (5 Teile)kann ich nur empfehlen. Die Neuverfilmung ist Schrott.

Furchtbar

 – 
Kölner hörbuchwurm
 – 
2018-03-17
Bruce auf der Höhe seiner Peinlichkeit