Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Im ersten Teil trafen die auЯerirdischen Monster wдhrend ihres Vernichtungsfeldzugs auf die von Menschen gelenkten Jaeger-Supermaschinen, die zur ihrer Abwehr konstruiert wurden. Doch nun stellt sich in Pacific Rim: Uprising heraus, dass alles nur ein Vorspiel war: Die Kaiju kehren zurьck – und sind stдrker als je zuvor! John Boyega (Star Wars: Das Erwachen der Macht) spielt den rebellischen, einst hoffnungsvollen Jaeger-Piloten Jake Pentecost, dessen legendдrer Vater damals im Krieg gegen die Kaiju sein Leben lassen musste. Inzwischen hat Jake jedoch seine Ausbildung abgebrochen und droht in die Kriminalitдt abzurutschen. Als plцtzlich die Erde mit einer neuen, vцllig ьberraschenden Attacke konfrontiert wird, stellt sich Jake der Herausforderung, das ruhmreiche Erbe seines Vaters anzutreten. An Jakes Seite kдmpfen sein Pilotenrivale Lambert (Scott Eastwood, Fast & Furious 8) und die 15-jдhrige Jaeger-Hackerin Amara (Cailee Spaeny in ihrem Debьt). Schon bald bildet das Pan Pacific Defense Corps eine mдchtige Abwehrtruppe – und jeder Einzelne muss erkennen, dass er nur in der heldenhaftesten Version von sich selbst zum Sieg gegen die Monster beitragen kann. Ein mitreiЯendes Abenteuer vцllig ungeahnten AusmaЯes beginnt. Pacific Rim: Uprising wird inszeniert von Steven S. DeKnight (Netflix-Serie Daredevil, STARZ-Serie Spartacus). Weitere Hauptrollen sind mit Jing Tian, Burn Gorman, Adria Arjona und Charlie Day besetzt.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Mittelmaß dafür

 – 
Catalyst2009
 – 
2021-04-07
unkompliziert. Schlechter als der Vorgänger aber man weiß, was man zu erwarten hat. Sympathische Darsteller.

Schlecht

 – 
Martin Hoch
 – 
2021-03-20
Schlechter als der 1.Teil und den fand ich schon nicht gut. Und ich mag Monster und Transformer eigentlich..

Genau, das was es ausmacht

 – 
Chrassi
 – 
2021-01-23
Ein schön stumpfer, epischer Hau-Drauf-Film. Wieder einmal klasse. Die Soundeffekte - und somit auch die Wucht der Riesen - kommen grandios rüber.

Absoluter Hammer !

 – 
thewalkingdave
 – 
2020-06-11
Der Film hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt ! Es gibt Filme wo man die Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen kann und der hier ist so einer . Die Menschen erwarten voll das der zweite Teil viiiel besser ist . Er ist genauso gut wie der erste und mehr braucht man doch nicht . Es hat alles was ein gelungener Kinofilm brauch .

Top Film 🎥

 – 
The.Breaker17
 – 
2019-10-10
Ich hoffe es kommt ein 3ther Teil
😍😍😍😍😍😍

User

 – 
Lellux_do_Brasil
 – 
2018-10-19
Ist zwar nicht wie der erste, aber trotzdem Spektakel pur und nachvollziehbare Handlung.
Kann ich nur weiterempfehlen

Hoffe es kommt ein dritter Teil

 – 
JohannWeinbender
 – 
2018-09-22
Wieso ist für viele heute die Story und die Schauspielleistung so wichtig? Dann sollten die sich eine Drama anschauen. Wer schon den ersten Teil gesehen hat, der weiß dann dass dieser Film aus Kämpfen von Roboter gegen Monster bestehen wird. Und da ich nichts anderes erwartet habe, war ich auch nicht enttäuscht. Super fights, super Spezialeffekte. Mehr braucht man nicht. Punkt

Unterhaltsam

 – 
Mischum
 – 
2018-09-14
Um den ganzen übertrieben negativen Bewertungen entgegenzusteuern, gebe ich 1 Stern mehr, als geplant. Wenn man keinen „Hollywood Mist“ mag oder dergleichen braucht man sich diesen gar nicht erst anzusehen. Kritisieren, nur um des Kritisierens wegen, finde ich kindisch.
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Die Schauspieler haben mir gut gefallen. Die Geschichte war sicher nicht die beste, aber für einen Actionfilm reicht es wohl. ; )

Naja

 – 
Nic von wurst
 – 
2018-08-27
Der erste Teil war besser. Den zweiten Teil muss man nicht gesehen haben. Von dem Geld hätte ich lieber ein Eis essen sollen.

Das Detail und der Teufel...

 – 
Ziffer1
 – 
2018-08-26
Der Film schwächelt in den Details ebenso stark, wie er überrascht. So gibt es durchaus Momente mit einem so heftigen Fremdschäm-Charakter, dass man am liebsten ausschalten möchte, jedoch sind die Sternstunden des Filmes gleichermaßen fesselnd.
Wer den ersten Teil mochte und sich mit der Transformers-Saga anfreunden kann, sollte ruhig mal einen Blick riskieren. Ob es ein epischer Nachfolger des ersten Teils ist, wird wohl jeder selbst beurteilen müssen...

Nicht mein Ding

 – 
infinit-76
 – 
2018-08-20
Komische Handlung. Schlechter als Teil 1. Komischer Humor. Nicht wirklich ernstzunehmende Handlung. Sehr seichtes Kino. Kann den Film nicht weiterempfehlen

Naja? Geht so

 – 
TVjunki
 – 
2018-08-16
Teilt das Schicksal vielen zweiter Teile.

Würgfaktor!

 – 
HardestCritics
 – 
2018-08-15
Teenie-Verschnitt mit dämlichst Einlagen, die einfach nur verzweilfelt peinlich sind und als Film überhaupt nichts taugt. Ein Anwärter der verschimmelten Himbeere! Würgfaktor!

Besser als erwartet

 – 
Sthxkx
 – 
2018-08-12
Den ersten Teil fand ich gut und beim zweiten hab ich mir Gedanken gemacht. Der 2. Teil kann find ich sich halten auf 2 beinen und fand den gar nicht schlecht

Sehenswert!

 – 
dockstreet23
 – 
2018-08-11
Wer Sound, geile Grafik, Roboter/Maschinen und SciFi mag, der sollte hier reinschauen. Sicher ist die Handlung nicht der Hammer, aber er unterhaltsam allemal.

Zu Übergeben ändere das HEK zu zu

 – 
krtiikiiih
 – 
2018-08-08
Ich pp Problem E-Paper zu machen und die Ordnung ist und kann duuk

Bleibt deutlich hinter dem 1. Teil zurück

 – 
Somebody1969
 – 
2018-08-06
Bleibt deutlich hinter dem 1. Teil zurück

So schlimm?

 – 
Sarrus00
 – 
2018-08-04
Ne.. So schlimm ist es nicht.... (; Nur nicht das erste Teil erwarten...

Super Film hat Spaß gebracht!!

 – 
Traurig Commerzbank APP.
 – 
2018-08-03
Klasse!!!!

schwacher Versuch

 – 
mk-incognito
 – 
2018-08-01
Schade, dass die Filmbranche in letzter Zeit immer wieder versucht "lustige" Versionen von guten Kultfilmen zu produzieren. Nach dem letzten Star Wars nun der zweite Film, der mit flachen Sprüchen und schlechten Witzensequenzen für mich einen seltsamen Nachgeschmack hinterläßt. Wer den ersten Teil kennt und schätzt wird wohl hier keine würdige Nachfolge finden - wirklich Schade und keine Kaufempfehlung.

Uprising

 – 
kunterbuntschwarz
 – 
2018-08-01
War Kuzweilig

Prima Rambazamba-Kino

 – 
cmeuer
 – 
2018-08-01
Eine Prise Teil 1, eine Prise Transformers, bunt, laut. Mich hat der Film prima unterhalten!
Einfach handfester als der Black Panther-Stuß...

Popcorn Kino ...

 – 
NL_1904_FR
 – 
2018-07-31
... nicht ganz so spannend wie der erste Teil, der als Gegenpart zum eher hirnlosen Transformers Franchise erfrischend anders war.
Dennoch sehr unterhaltsam. Leihen ja, kaufen eher nicht.

Geil

 – 
The mighty Jammy
 – 
2018-07-30
Einfach nur Geil

Super!!!

 – 
Ebaygott
 – 
2018-07-30
Keine Ahnung was die schlechten Rezensionen sollen. Ich fand den Film super gelungen und ein würdiger Nachfolger zum ersten Teil!

Für Genrefans

 – 
IGZO-Backplane
 – 
2018-07-30
Kann mit dem ersten Teil nicht wirklich mithalten. Trotzdem für Genrefans, wie mich, die auf Effektfeuerwerk und Eye Candy stehen sehenswert.

Gute Unterhaltung

 – 
Patrick 177
 – 
2018-07-29
Klar war der 1. Teil genial, aber auch der 2. macht Spaß 😎.

Klasse, Top

 – 
EarthAndrew
 – 
2018-07-29
Danke

Top Unterhaltung

 – 
Perlenform
 – 
2018-07-28
Top Unterhaltung.. 5 Sterne

Uprising

 – 
Hornsi
 – 
2018-07-28
Die Story ist richtig dünn, aber coole Action , ein relativ kurzweiliger Action Film

Echt Mist!

 – 
El.Mars
 – 
2018-07-27
Wer auf Hollywood Mist mit langweiliger, vorhersehbarer Story steht ist hier gut aufgehoben. Alle anderen sollten hier nicht zugreifen.

Naja...

 – 
gvg001
 – 
2018-07-26
Erst in der 2.Hälfte gehts zur Sache..

Bildniveau und Action sind top...

 – 
Alexanderkenntsichaus
 – 
2018-07-23
... der Rest (insb. ein einigermaßen sinnvoller Handlungsstrang sowie Darsteller, die es nur ansatzweise schaffen, dass man mit ihnen mitfühlt/mitfiebert) komplette Fehlanzeige! Der erste Teil war um Welten besser - dieser ist nur ein lauwarmer Aufguss. Schade

Transformers vs Godzilla...

 – 
Daddelfreak
 – 
2018-07-22
Hier haben sich die Macher des Films aber kräftig bei den Transformers und Godzilla sich bedient. Amüsant anzuschauen, kann aber mit dem ersten Teil nicht mithalten, trotz der vielen Effekthascherei... am Besten, sich relax auf die Couch hauen und mit nem grinsenden Auge anschauen 😜👍

Kein würdiger Nachfolger

 – 
Kisa9
 – 
2018-07-22
Ich hätte mich sehr auf den Film gefreut. Im Kino wurde ich leider enttäuscht. Es war teilweise sogar so langweilig, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe, den Saal zu verlassen.
- schlechte Storry
- schauspielerische Leistung mittelmäßig
- Dialoge sehr flach
Es könnte sich gar kein richtiger Bezug zu den Charakteren entwickeln - aber das ist ja vermehrt heutzutage festzustellen.
Man kann den Film sich leihen - aber zum kaufen ist das Geld nicht wert.
ICH HATTE ANDERE ERWARTUNGEN NACH DEM RIESEN ERFOLG VOM ERSTEN TEIL.

hohle Story...

 – 
Eurob
 – 
2018-07-21
... aber ein tricktechnisches Feuerwerk... nur für Genre-Fans passabel!

Leider kein würdiger Nachfolger

 – 
lohmayer
 – 
2018-07-21
Ich weis leider nicht welcher Film hier solche Euphorie auslöst, denn dieser ist es definitiv nicht.
Absolut langweilig und nicht sehenswert.
Flache Story , wieder ein Gipsy und wieder geht der arme bot am Ende zur Rettung der Welt drauf.

Dieser Film ist nur zum weiter empfehlen 😍😍

 – 
filme tester 😎✌🏻
 – 
2018-04-19
Voll geil dieser Film 😍😍

Gute Fortsetzung zum 1. Teil

 – 
Smilecraft
 – 
2018-04-08
Ich Habe Pacific Rim: Uprising im Kino gesehen und kann sagen es war ein gute und spannender Film jedoch gab es leichte Logikfehler. Meiner Meinung nach würde ich aber sagen es ist nicht den Itunes Preis wert jedoch ein schöner Film wenn er irgendwo im Angebot ist!

Monster-Roboter-Clash

 – 
Kinofreak 2.0
 – 
2018-03-25
Der Film hat meine Erwartungen eingehalten:
•Groß
•Laut
•Spaßig
•Unterhaltsam
Uprising kann den 1. Teil aber nicht überbieten.