Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Fünf Jahre, acht Monate, zwölf Tage… und mehr. So lange hat sich Debbie Ocean (Sandra Bullock) den größten Raub ihres Lebens ausgedacht. Sie weiß, worauf es ankommt – ein Team der Besten auf ihrem Gebiet, angefangen bei ihrer Partnerin Lou Miller (Cate Blanchett). Gemeinsam rekrutieren sie ein Team von Spezialisten: Juwelierin Amita (Mindy Kaling), Gaunerin Constance (Awkwafina), Profi-Fechterin Tammy (Sarah Paulson), Hackerin Nine Ball (Rihanna) und Modedesignerin Rose (Helena Bonham Carter). Das Ziel sind Diamanten im Wert von 150 Millionen Dollar am Hals der weltberühmten Schauspielerin Daphne Kluger (Anne Hathaway), die im Mittelpunkt des Events des Jahres, der Met Gala, stehen wird. Der Plan ist felsenfest, aber alles muss einwandfrei sein, wenn das Team erfolgreich sein will. Und alles vor den Augen der Öffentlichkeit.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Ein schicker Film!

 – 
Saurofant
 – 
2020-02-14
Tolle Idee sowie eine sehr gute Umsetzung! Ich kann den Film schon mitsprechen. Nur zu empfehlen. Hoffe immer noch auf einen Nachfolger mit den gleichen Schauspielern!

Keine (Frauen)-Power

 – 
KlautmirnichtmeineZeit
 – 
2020-01-05
Schade, eigentlich dachte ich, jetzt kommt die weilbliche Entsprechung der Oceans Reihe. Also unterhaltende Coolness ohne allzu großen Tiefgang, eine Räuberpistole mit technischen Gags, untererwarteten Wendungen, akrobatischen Kunststückchen. Stattdessen bietet dieses langweilige Drehbuch den an sich guten Schauspielerinnen keine Entfaltungsmöglichkeit.
Klischees wohin man schaut, da Frauenversion ist das Objekt der diebischen Begierde ein Colier, Mode und Klamotten spielen – wie kann es anders sein – DIE zentrale Rolle. Wahrscheinlich ist es das schmale Rollenangebot für "ältere" Schauspielerinnen, warum sich Bullock und Blanchet für diesen Film hergegeben haben.

Kann man sehen

 – 
Kloebener
 – 
2019-12-30
Vielleicht nicht der ganz große Wurf aber ich habe Spaß dran gehabt.

Öde.

 – 
Adumar
 – 
2019-12-23
Für sich genommen gutes Popcornkino, hat leider gar nichts vom Charme oder Flair der anderen Teile. Vielleicht wäre ein anderer Titel besser gewesen?

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 – 
Königin Natalie
 – 
2019-05-06
Ein hochkarätig besetztes Meisterwerk! Mein neuer Lieblingsfilm! 💍💙

Seicht, macht aber Spaß.

 – 
Ben Sol
 – 
2019-03-29
OCEAN'S 8 ist spaßige Unterhaltung ohne großen Anspruch und wenn man seine Erwartungen im Zaum hält, kann man damit einen netten Filmabend haben. Die Story ist spannend (aber natürlich weiß man, wie alles ablaufen wird), der Twist halbwegs überraschend (auch wenn man weiß, dass so etwas kommen muss; ist ja in den anderen Filmen auch so) und die Ladies sind ziemlich cool und stylish.

Ocean‘s Reihe nicht würdig

 – 
dogma09
 – 
2019-03-23
Schwacher Film. Warum müssen die Frauen eigentlich Schmuck klauen?

Durchfall

 – 
parishelm
 – 
2019-03-06
Von Anfang bis Ende kompletter Durchfall

Gefällt

 – 
Stink-Stiefel
 – 
2019-02-22
Hat mich gut unterhalten, obwohl ich im Grunde kein Fan von Sandra Bullock bin. Fand sie hier gut.
Kate Blanchett ist wie immer eine Wucht.
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Realismus!

Laaangweilig

 – 
fuchs2525
 – 
2019-01-19
Einfach nur langweilig, zum einschlafen.

Ich mag ihn

 – 
Sony2311
 – 
2019-01-13
Ich fand ihn witzig und toll. Schön für einen Sonntag Nachmittag wo es draußen regnet :)

Fantastische

 – 
LuvOnTheBrain
 – 
2019-01-01
Schauspielerische Leistung!

Zu simpel

 – 
zickezacke
 – 
2018-12-28
Grundsätzlich ganz nett. Mehr aber auch nicht.
Kein Vergleich mir Ocean‘s 11. Der Film hat keine sichtbare Hintergrundgeschichte. Der Weg von der Idee bis zur Umsetzung des Plans wird nicht hinreichend gezeigt. Es sieht aus, als treffen sich ein paar Mädels zum Kaffee und los gehts. Das ist leider zu simpel. Die schauspielerische Leistung ist auch eher Durchschnitt.

Top

 – 
mykey17
 – 
2018-12-24
Macht spaß!

Viel Potential - Schwaches Ergebnis

 – 
Chocolate1104
 – 
2018-12-23
Bin ein Oceans-Fan und war der Meinung, dass man mit einer „weiblichen Oceans“ Variante so viel Potential für einen super lustigen und cleveren Film gehabt hätte, aber irgendwie ist es langweilig. Witz und Charme kommen einfach nicht rüber, wie bei der „Männer Variante“.

Ocean's Elev- Eight

 – 
LittleMonster✨
 – 
2018-12-19
Wenn man Oscean's Eleven gesehen hat, kennt man auch die meisten Plot Twists von Ocean's Eight. Es wurde versucht, am Ende noch eine überraschende Sache hinzuzufügen, aber das hat in meinen nicht viel verändern können. Wenn man nach einer Neuverfilmung mit anderen Charakteren sucht, herzlich willkommen, aber wenn man eine neue Geschichte haben möchte, wohl eher nicht.
Die Schauspielerinnen müssen allerdings gelobt werden, sie haben einen guten Job gemacht! Vor allem Sarah Paulson und Helena Bonham Carter spielen fantastisch

Keine gute Story, langweilig

 – 
phoenix264
 – 
2018-12-09
Leider langweilig und keine gute Story, warten bis er im Streaming läuft...

Super !

 – 
Daniello Bambambello
 – 
2018-12-08
Geiler Film, gefiel mir sehr. Punktuell etwas zäh aber es wird im ganzen mit der super Besetzung und allem drum & dran ausgeglichen.
Wer die vorigen Ocean‘s Teile gut fand wird den auch lieben.

Unglaublich langweilig...

 – 
Pete2000
 – 
2018-12-02
selten so ein langweiliges und lahmes Drehbuch mit Top Besetzung gesehen. Dieser Film hat nichts mit dem Witz und dem Handwerk der Oceans's Filme zu tun. Der Trailer ist noch das Beste an diesem Film. Ich bereue die Zeitverschwendung.

Nur runtergespielt...

 – 
GoldHB
 – 
2018-11-26
.....und ohne Überraschungen. Langweilig trotz toller Besetzung die Mann/Frau dann auch in jeder Pose bewundern darf...naja...ob das dann gute Unterhaltung ist???

Frauen an die Macht!

 – 
HardestCritics
 – 
2018-11-23
...so oder so ähnlich scheint die Derzeitige Handlungsweise zu sein, die nach Ghostbusters nun auch die Oceans-Reihe betrifft!
Hätte man das doch lieber gelassen, denn den ganzen Film über kommt nichts weiter bei rum, als die sehr langweilige Kennenlernphase mit ein paar halbherzigen Actionszenen, falls man das so nennen darf, denn Action kommt so gut wie gar nicht vor. Alles wirkt ohne Spannung und es kommt auch keine auf, da alle Charakter ohne Konsequenzen durchs Bild laufen.
Positiv ist nur, das man hier weitestgehend auf Slapstick verzichtet hat.
Leider kein schöner Anfang von Oceans 8, wo man ständig auf ein Cameo von George Clooney wartet, weil das Drehbuch das so aufgezogen hat aber niemand erscheint ausser der kleine Chinese am Schluss.

Müüüüde....

 – 
MoMcBookP
 – 
2018-11-21
Leider nur ein müder Versuch, den Ocean's 11-13 nachzueifern...

Die Definition von „Ok“!

 – 
Kinofreak 2.0
 – 
2018-11-20
Dieser Film ist einfach nur OK. Keine Vollkatastrophe wie Ghostbusters, kein Meisterwerk wie der erste Oceans-Teil.
Sandra Bullock und Sarah Paulson spielen noch sehr gut, doch viel mehr ist nicht herauszuheben. An manchen Stellen ein wenig zu lang, wie ich finde.

Hmm...

 – 
Der.Tarn
 – 
2018-11-19
Schickes Werbevideo für Kaliforniens Botox und Plastic Surgery Business. Der Film war ziemlich langweilig, vorhersehbar und flach...

Einsame Spitze!

 – 
Domenik Sch.
 – 
2018-11-18
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber die negativen Rezensionen kann ich nur schlecht nachempfinden. Stellenweise ist es tatsächlich sehr ausgedehnt, aber genau das treibt die Spannungskurve nach oben! Ich finde den Film mehr als gelungen. Spannung, Gerissenheit und viel Situationskomik machen es zu einem richtigen Vergnügen diesen Film zu schauen!

Nett anzuschauen... aber mehr auch nicht.

 – 
Flymart
 – 
2018-11-17
...leider.

NICHT SCHAUEN

 – 
HAL 9000 Version 2.0
 – 
2018-11-15
Langweilig, langatmig, langsam und lähmend.

Top Film!

 – 
D2schuto
 – 
2018-11-15
Sehr unterhaltsam und spannend, macht echt Spaß diesen Film anzuschauen.

Sehr unterhaltsam

 – 
zephyroz
 – 
2018-11-14
Gute Unterhaltung für einen entspannten Abend

Bin eingeschlafen

 – 
Alles rot
 – 
2018-11-14
Schlechter geht es nicht, laaaaangwelig☹️

Kaum zu glauben

 – 
suniles
 – 
2018-11-13
Bisher habe ich keinen Film bewertet. Sowas schlechtes habe ich noch nicht gesehen.

Ich fand den Film toll

 – 
Sonny2909
 – 
2018-11-11
Ich fand ihn witzig, perfekter Film für abends auf der Couch!

Unterhaltsam

 – 
BJSpears81
 – 
2018-11-09
Ein absolut unterhaltsamer Film mit Bestbesetzung.
Clevere und coole Frauen, die wissen was sie wollen

Naja

 – 
Fuchs 79
 – 
2018-11-09
Kommt leider nicht an Ocean's 11, 12 und 13 dran. Leihen kann man den Film trotzdem, aber kaufen lohnt nicht.

Duci

 – 
Photo???
 – 
2018-11-09
Hat mami gesagt das ist zu viel

Quote?

 – 
Martin.Haag
 – 
2018-11-07
Eine aufgewärmte Story mit eitlen Schauspielerinnen, denen man einfach anmerkt, wie viel sie verdienen.

Echt schlecht

 – 
Bene223344
 – 
2018-11-05
Wenn man sich nur nicht immer von den Bewertungen führen lassen würde... ich hab ihn sogar bis zum Ende angesehen. Aber... er wurde einfach nicht besser! Einer der schelchtesten Filme, die ich 2018 angesehen hab.

Super langweilig

 – 
TheOfficialFeedbackChannel
 – 
2018-11-05
Man möchte eigentlich nur noch ausschalten, aber man hofft , es wird besser. Doch leider ändert sich nichts.

Super langweilig

 – 
Filmfan3
 – 
2018-11-04
Super langweilig. Kein Vergleich zu den vorigen Filmen.

Schrott

 – 
Wasserleiche
 – 
2018-11-01
Furchtbar konstruiert, stinklangweilig mit hölzernen Darstellern, absurder Story und mieser Synchronisation .Ganz furchtbar!

Viel zu glatte Story

 – 
Indoor
 – 
2018-10-30
Schwaches Drehbuch, gute Schauspieler

Ocean's 8

 – 
Andreas1985
 – 
2018-10-30
Zum einschlafen. Nicht spannend.

Einfach nur cool!!

 – 
AryanB.
 – 
2018-10-29
Zieht ihn eich rein wenn ihr ein wahrer Ocean Fan seid!

Gelungen

 – 
hisnameiskrausi
 – 
2018-10-27
Sehr unterhaltsam, wer die Oceans Filme mag dem ist er definitiv zu empfehlen

Ein schwacher Versuch

 – 
ac_148682
 – 
2018-10-27
Man hat es versucht... und ist gescheitert

mega

 – 
king115577
 – 
2018-10-27
rihanna, sandra bullock, anne hathaway, helena bonham carter 🙌 einfach ne bomben zusammenstellung!!!

Mehr davon!

 – 
Leu77
 – 
2018-10-27
Anfangs vielleicht ein bisschen langatmig, aber im Verlauf wunderbar steigernd, bis zum großen Finale! Herrlicher Film, tolle Schauspielerinnen, das schreit unbedingt nach Teil 2, bzw. einem gemeinsamen Ocean‘s mit den Jungs!

Danny Ocean lahme Schwester

 – 
MeSunnySunshine
 – 
2018-10-27
Star-Besetzung ohne Ende und doch plätschert Ocean's 8 wie ein zahmer Waldbach einfach vor sich hin. keine Höhen, keine Tiefen und keine echten Lacher. Es fehlt ihm am Wortwitz und Charme der Danny Ocean Reihe mit Georgie Boy & Co.KG.
Schade eigentlich, bei der Besetzung habe ich einfach mehr erwartet

Billiger Abklatsch

 – 
Neo_089
 – 
2018-10-27
Reboots nerven nur noch