Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Ethan Hunt (Tom Cruise) erhält den gefährlichen Auftrag, gestohlenes Plutonium wiederzubeschaffen und entscheidet sich gegen die Vollendung der Mission, um sein Team zu retten. Daher fallen Nuklearwaffen in die Hände eines tödlichen Netzwerks hochspezialisierter Agenten, die die Zerstörung der Zivilisation planen. Angesichts der Gefahr für die Welt müssen sich Ethan und sein IMF-Team (Simon Pegg, Ving Rhames, Rebecca Ferguson) widerwillig mit dem knallharten CIA-Agenten (Henry Cavill) verbünden, um den radioaktiven Niederschlag aufzuhalten. Nie zuvor gab es eine zerstörerischere Bedrohung, spektakulärere Stunts oder eine unmöglichere Mission!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Goldstandard

 – 
Martin Hoch
 – 
2023-07-11
Diese Reihe wird besser und besser. So geht Action und eine gute Geschichte. Bravo!

Den Film hab ich mir angesehen, weil ich mit ...

 – 
GhostnoMad2
 – 
2023-02-16
... der Einstellung meiner Boxen beschäftigt war. Also eher nebenbei. Dann gab es die Situation mit Elsa, die dabei war in ein Gebäude im Dorf einzudringen. Auf der Suche nach der zweiten Bombe.
Sie läuft also mit gezogener Pistole auf das Haus zu, dringt dort ein. Als sie die zwite Bombe findet, erlischt ihr Bestreben, eventuelle Gegner auszumachen. Das war fatal, wie es der Film zeigt.
Ihr Eindringen und das Absichern spielte sich in einem sehr kurzem Zeitraum ab. Danach war es wohl, aus ihrer Sicht, so, dass es keinen weiteren Gegner gäbe. Kurzum ... das passte zwar zum Drehbuch, ist, in Wirklichkeit ein Armutszeugnis ... Hatte sie dieses Haus doch nicht wirklich sauber nach Gegnern durchsucht.
Das, was davor ablief, habe ich nicht wirklich verfolgt. Allerdings denke ich mir, das es auch dort, was die Handlung betraf, genug Widersprüche gab. So wie in den meisten Filmen. Und das genau mag ich überhaupt nicht. Deswegen gibt es hier nur drei Sterne. Tom Cruise hin oder her.

Besser,als jeder Marvel,DCU Quatsch

 – 
PolskiOne
 – 
2023-02-16
Action,so wie es sein sollte,ohne dass irgendwer fliegen kann oder grün wird oder dumme Masken trägt oder irgend so ein Schwachsinn für Kinder…

Grandios!

 – 
MEgermann
 – 
2021-04-08
Muss man gesehen haben.

Nur auf Englisch

 – 
djxjdbxixk
 – 
2021-01-28
Film wurde mit Deutscher Sprache gekauft und auch hier so angeboten. Leider nur auf Englisch abspielbar. Traurig das es immer wieder bei Apple passiert.

Viel gemacht...

 – 
Icetea-Sparkling
 – 
2021-01-01
nix gebracht.

Zum Gähnen

 – 
Stoppenberger
 – 
2020-09-09
Ich bin nach 40 Minuten eingeschlafen.

MEGA

 – 
flori28west
 – 
2020-05-20
absolut geil der ist einfach gut
tolle geschichte tolle action

Schlecht

 – 
fyfy Nr1
 – 
2019-08-19
Der zweite Teil ist eindeutig der beste Teil der Reihe
John Woo Hat’s drauf Dieser Tag ist aber schlecht sehr schlecht vital fünf Christopher Mcquirre Hat es ganz und gar nicht drauf schlechte Regisseur und Drehbuchautor

Bester Teil der Reihe

 – 
Fabinho2001
 – 
2019-06-22
Passendes Gesamtpaket aus waghalsig, selbst ausgeführten, Stunts, Sprüche, Action und einer weitgehend doch ausgeklügelten Story mit einigen Wendungen und Überraschungen.

Gute Unterhaltung mit technischen Mängeln

 – 
ralfch
 – 
2019-05-05
Ja der Film ist voller Logikfehler und ja auch in gewisser Weise vorhersehbar, aber eigentlich ist ja schon von Anfang an klar, dass es jede Actionszenen geben wird, die für sich schon nur mit Ironie und völlig sinnbefreit zu verstehen sind. Wenn man damit keine Probleme hat ist es gut gemachte Unterhaltung. Was mich eher genervt hat, dass die Musik völlig übersteuert und Sprache völlig untersteuert war, so dass man ständig die Lautstärke auf und runterdrehen musste um alle Passagen zu verstehen. Daher auch nur drei Punkte

Der Beste

 – 
majordomo
 – 
2019-04-25
Die ganze Serie fand ich von Anfang gut, wenn auch der ein oder Teil nicht 100% überzeugte und sich das Konzept erst finden musste. Ich war positiv überzeugt, da ich nicht geblaubt hatte, dass nach dem starken Vorgänger noch eins draufgesetzt werden kann. Doch der Fallout schlägt alles bisher Dagwesene. Tolle Story, geniale Locations und wie immer hammermäßige und aufwändige Stunts. Ein super spannender Film mit tollen Bildern, Scenerien und überzeugender schauspielerischer Leistung der Darsteller. Sehr empfehlenswert!

Der schlechteste Film der Reihe

 – 
hudengel
 – 
2019-03-28
Keine Überraschungen und dünne Story

Gute Unterhaltung ....

 – 
mk_one
 – 
2019-03-24
Zwei mal hintereinander derselbe Regisseur, hat aber definitiv nicht geschadet. Spannend und rasant gefilmt, auch die Nebenrollen gut besetzt. Weniger ein Spionagefilm, eher Actionthriller. Konnte ich mir sehr gut ansehen.

Besser als Bond!!!

 – 
Henning.air
 – 
2019-03-07
Unglaublich guter Film! Da wird es 007 nicht leicht haben nachzulegen.
Wer Actionfilme auch nur ein bisschen mag wird diesen Film lieben!!!!!

Perfekt, aber warum fehlen so viele Szenen,

 – 
testos
 – 
2019-02-10
die im Trailer gezeigt werden?

Etwas zäh..... aber trotzdem spannend.

 – 
Dossi1979
 – 
2019-02-03
tolle Actionszenen.

Nur zu Empfehlen

 – 
DerGewinner123
 – 
2019-01-18
Der beste Teil der Reihe. Spannung pur.

Fun and enjoyable

 – 
Kees Romkes
 – 
2019-01-12
True to the series, amazing action shots, nice cinematography, just a little bit too much lensflare here and there — but Tom Cruise in its best!

Ist zwar Tom Cruise ...

 – 
M0nkeyisland
 – 
2019-01-10
... aber der Film ist echt geil. Mich kriegt man schwer mit Action Filmen. Aber der ist in Story und Special Effects gut gemacht . Absolut 5 Sterne .

Super

 – 
I.P.95
 – 
2019-01-09
Der beste aus der Reihe.

Fast bester Teil der Reihe!

 – 
Azzkikr83
 – 
2019-01-09
Vielen Dank Tom Cruise, dass es dich gibt. Der Retter des ultimativen Blockbuster Kinos. Hammer Film.

Mega

 – 
St77
 – 
2019-01-08
Mega

Top Film

 – 
Marcel Kimmerle
 – 
2019-01-07
Hab mir den Film als DVD gekauft und ich bin begeistert echt klasse gemacht👍

DRM von Apple ist das letzte

 – 
Lee133
 – 
2019-01-07
16 euro für den Film und Keines meiner 2x neuen und mehrenen 1000 Euro teuren TV aus 2018 , Amazone TV etc. können das wiedergeben, man kann es nicht Streamen, man kann es nicht sonstwie abspielen - Vermutlich geht es nur mit Appel TV, die habe ich aber schon vor Jhren entsorgt, weil man damit nichts anfangen kann. Ich Kauf mir doch keine Gerät für 200 Euro, um mir nur Filme aus dem Apple Store anzusehen (!) gehts noch.

Spaßig

 – 
MrUnbekannt77
 – 
2019-01-03
Tolle Unterhaltung und Action. Die Story ist allerdings schon nach 30 Minuten so verwirrend, dass diese eher Nebensache bleibt. Das bleibt auch bis zum Schluss so.

Der beste Film dieser Serie

 – 
Bernhard 555
 – 
2019-01-01
Super Action-Film, der von Anfang bis Ende Spass macht.

Over to much

 – 
Bluequarius
 – 
2019-01-01
An sich ein klasse Aktion Film, fand die Geschichte leider überkompliziert und trotzdem vorhersehbar. Man hat versucht einen Film zu machen der besser ist als der letzte und genau das war der Fehler. Manchmal ist weniger mehr.

Gut gelungen!

 – 
vossi1987
 – 
2018-12-30
Sehr spannend, hab mich keine Sekunde gelangweilt!

schlechteste Storry ever

 – 
markus_b
 – 
2018-12-30
man muss bei mission impossible die inhaltlichen punkte immer ausblenden - hier gehts um action und das ist einfach ne extra klasse für sich - aber sorry hier klappt das nicht, das ist echt die schlechteste storry ever. Dasd Tom Cruise immer der Held ist ist klar aber muss das dann auf so ne billige art dargestzellt werden. Es fehlt eigentlich nur noch eine ASbschlusszcene das die CIA Chefin ihm aus Dank um den Hals fällt und frägt ob er ihr Boyfriend werden würde...

5 Sterne

 – 
IphoneUser17.01.
 – 
2018-12-30
ohne zu zögern fünf Sterne

Prima Fallout

 – 
Fuchs 79
 – 
2018-12-27
Super film, Action pur und hammer Bildqualität.

Top , Top, Top

 – 
Auric 007
 – 
2018-12-26
Tom Cruise in allerbester Höchstform.
Action 👍,Handlung 👍,Schauspieler 👍,Spannung 👍!!
Bis zur letzten Minute sehenswert.

Ganz schlechtes Kino

 – 
Rille
 – 
2018-12-26
Was für ein Müll. Abgearbeitet und typisch amerikanischer Heroren Mist. Nichts für Kenner von guten Filmen. (Meine Meinung)

So geht Kino

 – 
Drelow85
 – 
2018-12-25
Alles drin was ein echter Blockbuster braucht. Mehr davon bitte

Anschaubar

 – 
HardestCritics
 – 
2018-12-24
Was ich hier positiv anmerken muss ist die Tatsache, das Simon Pegg dieses Mal nicht so maximal dämlichst agiert und Sprüche absondert, die unerträglich sind.
Durchaus anschaubar mit einem hervorragenden Henry Cavill.

Geil!!

 – 
Zangetsu47
 – 
2018-12-23
Spannung, Action und Humor! Einfach nur cool. Würde ihn immer wieder angucken!👍👍

Sinnbefreites Tohuwabohu

 – 
c3pU1
 – 
2018-12-23
Aufwendig produziertes Tohuwabohu ohne Sinn und Verstand, dessen unlogische Handlung Kopfschmerzen verursacht.

Guter Teil der MI Reihe

 – 
tvelten
 – 
2018-12-23
Der Film ist kurzweilig. Die Story enthält die von der Mission Impossible-Serie bekannten Wendungen und Überraschungen. Einer der stärkeren Teile der Serie.

Gähn...

 – 
Black-Beauty1979
 – 
2018-12-22
Schlecht ist er nicht aber ich fand ihn etwas zäh. Der vorherige war für meinen Geschmack besser.

Der schlechteste Teil der Reihe

 – 
.......Hoffi......
 – 
2018-12-20
Echt langweilig, vorhersehbar und nichts neues.

B-b-b-bad

 – 
razwat
 – 
2018-12-20
Shame on me for believing the good ratings. It's the same far fetched, silly "spy" movie.

ÄÄkschnFuilm

 – 
doggda
 – 
2018-12-18
mit einem furiosen und zu tiefst realistischen Ende.... mir hats Spass gemacht, darf man nicht zu ernst nehmen...

Fallout

 – 
Hornsi
 – 
2018-12-18
Die zwei Stunde ist wirklich furios, unglaubliche Aktion und Spannung, die Einleitung ist leider etwas zäh, aber wieder eine coole Mission, sehr gut Mr. Hunt

Top

 – 
J.o.j.o....
 – 
2018-12-17
Wieder ein super Film, zumal ich den Schluss mit den Hubschrauber bisschen übertrieben vorkam. Aber so sind die Filme👍😀

Ein typischer Cruise

 – 
HenrikLarsson3
 – 
2018-12-16
Wahnsinns Action und die Stunts die Tom Cruise selber macht sind atemberaubend.
Apropos Action, Cruise ist einer der letzten Action-Stars der wirklich gute Filme macht und das „alte Genre“ am Leben hält.
Ergo...Daumen hoch, kaufen und ab die Post!

Solide Action, die Story platt wie immer

 – 
Greatmasterd
 – 
2018-12-16
Mehr gibt es zu diesem Film nicht zu sagen.

Völlig an der Logik vorbei

 – 
Don Sergio
 – 
2018-12-15
....und das so offensichtlich.
Und dabei spreche ich nicht von den Atombomben oder ähnliches, sondern von den Kameraeinstellungen, Hauptdarstellerhandlungen und ähnliche, auffallende Kleinigkeiten 🤦🏻‍♂️
So lange gewartet auf den Verleih und enttäuscht.
Die nervigen Halos bei den dunklen Szenen Scheine Node zu sein.
Popcorn-Kino, welches des Kinogeldes nicht wert wäre. Verleih okay.

Ok. Wie alle anderen Folgen ....

 – 
El.Mars
 – 
2018-12-15
... wirklich nichts Neues. Action und manchmal ohne Verstand. Gerne hätte ich mir das Geld gespart.

Top

 – 
Jduczsj
 – 
2018-12-15
Eine gelungene Fortsetzung mit super Action echt sehenswert 👍

Schnitzeljagd

 – 
avsch
 – 
2018-12-04
Eine endlose Schnitzeljagd, in Aktion gesetzt mit Verfolgungsjagden auf Motorrad, im Auto und Hubschrauber. Die Charakteren sind platt und inhaltsleer. Besonders öde ist der seltsame Frauentausch. Da soll wohl die Fortsetzung gesichert werden.

Lieber Marvel gucken

 – 
JUMAniiii
 – 
2018-12-02
Das hier, ist kaum noch zu ertragen und die Sprüche sind auch schon überholt.

Actionreichen, spannend

 – 
stef11-90
 – 
2018-12-02
Einer der besten Teile

Cooler Film.

 – 
ok nicht schlecht
 – 
2018-12-01
Hat alles was man sich wünscht. !!
Doch was macht Steven Gätjen im Film. ?
Ist zwar nur sein Foto aber trotzdem funny.
Bei 2:54 etwa sieht man ihn.
Bei Rogue nation sieht man ihn noch deutlicher.

hello

 – 
Mission Impossibel
 – 
2018-11-02
Ich liebe diesen Film mehr gibts da nicht zu sagen

Toll

 – 
I Love Movies 2019
 – 
2018-10-08
Nicht der beste Teil, aber solide und macht Spaß

Überraschend gut

 – 
DenBa84
 – 
2018-09-09
Ich finde den Film sehr gut und war überrascht, da ich vom mittlerweile 6 Teil nicht viel erwartet habe.
Die Spezial Effects in den Action Szenen wurden im Verhältnis, zu anderen Filmen heute, sehr schlicht gehalten. Mir gefällt es besser als dieses überzogene Zeug was man sonst mittlerweile sieht.

Toller Actionstreifen

 – 
Kloebener
 – 
2018-08-13
Ich habe den Film im Kino gesehen.
Wirklich tolle Action an guten Schauplätzen.
Alles noch mal,ein wenig besser als bisher gesehen.
Die Story? Wer fragt danach?
Leider leiden einzelne Schauspieler an Älterwerden.

Seit dem ersten Teil wird scheinbar immer schlechter...

 – 
GoodgamerCat
 – 
2018-08-06
Berechenbar und unglaubwürdig.... Nur ohne jegliches Gehirn ertragbar.
Name „Fallout“ = in dem Film gibt es kein Fallout
Plutonium aus russischem EKW = EKWs haben nur schwach angereichertes Uran was für eine Kernspaltung reicht. Die brauchen gar kein Waffenfähiges und dann noch in perfekter Form für einen Sprengsatz.
Die französische Polizei wird als doof und Frauen als schlechte Polizisten dargestellt = als die Polizistin Tom entdeckt lässt sie sich ja klar von im einwickeln.
USW.... selten so viele Logikfehler und Ungereimtheiten erlebt. Den Film kann man nur mögen wenn man Filme ohne Handlung mag.

„Aktion“ the Movie

 – 
FinnEST
 – 
2018-08-05
Dieser Film ist Aktion und Spannung in Perfektion. Bombastische Bilder und Kamerafahrten machen diesen Film absolut lohnenswert. Bis auch kleinere Fehltritte im Drehbuch, macht der Film genau das was man sich erhofft. Selbst der/die Twist/s ist/sind nicht so überladen wie manch Kritiker behauptet. In seinem eigenen Universum erscheint die Story glaubwürdig und macht viel Spaß. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil

Bester Film!

 – 
GeorgHensel
 – 
2018-08-02
Ich hab diesen Film im Kino gesehen und hab ohne zu zögern 5 Sterne gegeben. Die tolle Action in dem Film ist großartig und es passieren so viele unerwartete Wendungen, einfach nur wow. Natürlich darf man auch die Stunts nicht vergessen die zu den besten der Welt zählen. Ohne frage 5 Sterne, schaut euch den Film an!

Bester Film der Reihe

 – 
juemi
 – 
2018-08-02
Und das nicht leicht nach dem letzten.
Top Action
Top ladies
Top Kulissen
Top Unterhaltung
Top Bilder