Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Einer der spannendsten und komplexesten Marvel-Charaktere bekommt endlich seinen großen Auftritt, wenn Eddie Brock (Tom Hardy) zum Wirt des Alien-Symbionten Venom wird. Als Journalist versucht Eddie schon seit Langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz Ahmed), zu überführen – eine Besessenheit, die ihn bereits seine Karriere und die Beziehung zu seiner Freundin Anne Weying (Michelle Williams) gekostet hat. Bei der aktuellen Recherche zu Drakes Experimenten verbindet sich das Alien Venom mit Eddies Körper und verleiht ihm nicht nur erstaunliche Superkräfte, sondern auch die Freiheit, zu tun, was immer er will. Durchtrieben, düster, unberechenbar und voller Zorn: Eddie muss lernen, die gefährlichen Kräfte, die von Venom ausgehen, zu kontrollieren.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Ich liebe Venom

 – 
Daritusse
 – 
2022-06-15
Generell Marvel ist einfach gut und dann kommt Venom. Als ich den Film das erste mal gesehen habe war das schon mein Lieblingsfilm! Es gibt auch schon den 2. Teil und ich werde mir ihn auch reinziehen weil der erste einfach nur geil war mit Tom Hardy ist es auch super! Ich kann den Film nur empfehlen… Macht weiter so.👍🏻👍🏻😎

Großartig!

 – 
Bikercelle
 – 
2022-01-06
Endlich mal kein 0815 Gedöns ;)

Teil 1 super Teil 2 langweilig

 – 
macmania2003
 – 
2022-01-06
Langweilig und bei weitem nicht so düster wie der erste. Schade

Mega

 – 
Alexk0815
 – 
2021-10-23
Ich finde Venom wurde verniedlicht aber trotzdem gut gelungen

Megaaa

 – 
Tuana_Civan
 – 
2021-08-07
Super einfach Bombe 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

The BEST

 – 
kANNInchen😇
 – 
2020-11-05
Es ist soooo cool
I love it

Venom.

 – 
_-RoBBieEstevéz-_
 – 
2020-08-28
Eigentlich ganz gut. Mir hat die Düsternis etwas gefehlt, aber ansonsten ganz ok.

👍🏻👍🏻👍🏻

 – 
Hoffi1488
 – 
2020-06-21
Geiler Film. Kann ich nur empfehlen

Etwas ganz anderes

 – 
Raolin72
 – 
2020-03-04
.. als Captain Marvel und Co.

Überzeugend

 – 
Diego_der_BOSS
 – 
2020-02-27
Die Story ist gut und spannend.Es gibt immer wieder düstere Szenen und lustige Szenen.Der Film überzeugt einfach.Die Szenen im Labor wo Menschenleichen herumliegen während Eddie davon heimlich Fotos schießt sind einfach gruselig.Doch die kleinen jokes zwischendurch passieren sind lustig und lockeren das ganze ein bisschen auf.Die Kämpfe und die Verfolgungsjagd sind super cool.Dazu kommt noch der coole Soundtrack von Eminem.Der Film ist einfach eine Meisterleistung. 5 Sterne!

effektvoller Schrott

 – 
5IVA5
 – 
2019-12-14
Unter dem Logo Marvel entstehen normalerweise recht gute Filme. Dieser Film ist alles andere als gut. Ärgere mich das Geld ausgeben zu haben.

Wann nimmt das mal ein Ende mit den Superhelden......

 – 
Cristiano.it
 – 
2019-12-12
Wann kommt endlich mal was vernünftiges in die Kinos, Filme mit einer super Story so wie es Anfang der 2000 war....
Die Filme sind doch nichts weiter als Volksverdummung.....
Immer wieder das gleiche, Explosionen hier und da, tote hier und da und die Superhelden..... dazu ist der Film statt düster, witzig gemacht, damit auch die breite Masse also auch die ganz jungen in die Kinos können....

Mega ❤️❤️❤️

 – 
Abo 88
 – 
2019-08-11
Das ist einer der besten Filme die ich je gesehen hab

Naja

 – 
Estien
 – 
2019-06-29
Die eigentlich gute Geschichte dümpelt ab Filmmitte vor sich hin, würde ich mir nicht nochmal anschauen

Super Film, macht Spaß

 – 
Danieljajajaja
 – 
2019-06-21
Ein toller Film der mal wieder richtig Spaß gemacht hat.

Venom😜

 – 
Samaho89
 – 
2019-06-17
Durchaus Sehenswert👌

Venom

 – 
Einhorncgn
 – 
2019-06-02
Perfekt ! Super cooler Hauptdarsteller der seine Rolle einfach super gut umgesetzt hat. Ein absolutes Muss für richtige Marvel Fans... freu mich auf die Fortsetzung

Bester Marvel Film

 – 
Zariun
 – 
2019-04-24
Also ich hatte etwas Angst nachdem ich den Trailer gesehen habe, dass er etwas zu spannend ist. Aber als ich dann im Kino sah’s war die Spannung perfekt.

Moinmoin23

 – 
moinmoin23
 – 
2019-04-16
Mega cool ich finde ihn sehr gut

Sehr guter Film!

 – 
datBosssi
 – 
2019-03-31
Habe den Film im Kino gesehen und jetzt direkt gekauft, weil das Ansehen einfach Spaß macht.
Gut umgesetzte Actionscenen und einen durchgängigen Handlungsfaden.👍🏻

Top

 – 
Storm91
 – 
2019-03-30
Einfach ein echt guter Film

Ziemlich gut!

 – 
sCopeinger
 – 
2019-03-24
Mal wieder etwas frisches!
Allgemein Coole Besetzung und gut geschauspielert! Sehr Empfehlenswert

Oh mein Gott!!!

 – 
C. W
 – 
2019-03-21
Wer auf Transformer oder ähnlichen Kinderkram steht, ist hier genau richtig!
Hätte nicht gedacht das Tom Hardy sich für so ein absoluten Mist zur Verfügung stellt.
Absolut flache Dialoge und erst die Story...🤮

Top

 – 
ioannis.vnt
 – 
2019-03-20
Feier den Film

Leider nur auf englisch...

 – 
J-J-3-6
 – 
2019-03-20
... mit Untertitel 😏

Top Unterhaltung

 – 
Ulli W
 – 
2019-03-20
Ich hatte keine besonderen Erwartungen, weil mir der Filmtitel nichts sagte. Wenn man Marvel Filme mag, die noch nicht Opfer schlechter Fortsetzungen geworden sind, dann ist dies ein toller Film.

Dr.Quantum

 – 
Dr.Quantum
 – 
2019-03-15
Yes! Ich freue mich schon auf einen hoffentlich zweiten Teil. Ich habe den Film bisher dreimal gesehen und finde ihn immer noch super, MARVEL sei Dank!

Gute Action

 – 
Scholki
 – 
2019-03-10
Wer Marvel mag, mag VENOM. 👍😁

Wie immer was mit Marvel zu tun hat

 – 
Saschaww
 – 
2019-03-06
Ich habe heute den Film gesehen, und bin wie immer begeistert was Marvel so auf die Beine stellt. Ich bin mir sicher es folgt noch ein zweiter Teil. Es gab reichlich zu lachen, Spannung und Action . Werde ihn gewiss noch zwei dreimal schauen.

Es fehlt ..

 – 
Gletscherwasser
 – 
2019-03-05
Es fehlt an Düsternis. Venom ist kein Charakter zum Liebhaben, aber dies scheint im Marvel Universum derzeit am wichtigsten und natürlich sollen die Kleinen auch ins Kino gehen und es ein ganz toller Familienspass werden. Wir haben nach Venom, Deadpool 1 nochmals angeschaut und dort haben allein die ersten 10 Minuten mehr Witz, Action und Spannung als der ganze Venom-Film. :-) Nach meiner Meinung hätte man Venom in einem ähnlichen Stil wie den Film Alien 1 filmen sollen. Dann würde man ihn sich auch ein zweites Mal anschauen wollen. :-)

Thema verfehlt.

 – 
Boa99
 – 
2019-03-02
Die Venom-Bände gehören zu meinen liebsten Marvel-Comics. Dieser Film ist leider eine große Enttäuschung. Die Story entwickelt sich sehr langsam und hält sich mit vielen Belanglosigkeiten auf. Die innere Zerrissenheit des Charakters sowie Spidermans kampf gegenb den Symbionten spielen eher keine Rollen. gefühlt 80 Minuten blabla, dann 10 Minuten Action.

Klasse Film

 – 
SonnyBlack1654
 – 
2019-03-02
Kann ich sehr empfehlen 👍🏻

Endlich

 – 
fredunicum
 – 
2019-02-27
In meinen Augen einer der besseren Marvel Verfilmungen. Das Ende schreit nach einem nächsten Teil. Ich freue mich darauf!

Top

 – 
Der geile hier und da
 – 
2019-02-24
Hat uns sehr gut unterhalten,kann man empfehlen!!

Ist okay.

 – 
conectas
 – 
2019-02-23
Ist okay, kann man sich mal anschauen.
Heute gesehen und morgen wieder vergessen Kategorie.

Großes Kino 👍

 – 
DerSchönling:)
 – 
2019-02-23
Wieder mal ein klasse Marvel Film.
Freu mich schon auf Teil 2

Viel mehr versprochen.....

 – 
A.Siuda
 – 
2019-02-23
Wer den Film im schnelldurchlauf sehen möchte - soll sich den Trailer anschauen. Alle andere kann man sich sparen. Sorry

Für eine Marvel-Verfilmung nur unterdurchschnittlich

 – 
VohrtoxX
 – 
2019-02-23
Verglichen mit Thor, Iron Man, Avengers oder Guardians of the Galaxy bleibt Venom weit hinter den Möglichkeiten zurück.
Weder die Story, noch die Effekte können meiner Ansicht nach überzeugen, und auch die Marvel-typische Komik geht meistens nicht auf.
Eigentlich freue ich mich bei allen neueren Marvel-Verfilmungen stets auf die Fortsetzung, bei Venom allerdings könnte ich auf eine solche verzichten, und dabei bin ich wirklich ein großer Fan der MCU-Filme.
Ich schaue die Filme grundsätzlich auch gerne mehrmals an, Venom wird da aber eine Ausnahme werden.
Für mich nicht mehr als 2 Sterne.

Super gut

 – 
DerGewinner123
 – 
2019-02-22
Extrem lustig. Extrem viel Action und eine Dynamik wie man sie nur von Marvel kennt. Eine klare Kaufempfehlung.

Nur auf englisch

 – 
GüNNiY0
 – 
2019-02-21
Kann die Sprache leider nicht auf deutsch stellen, egal ob Apple TV oder iPad. Ist das gerade ein bug?

Guter Film

 – 
Blue_MethZ
 – 
2019-02-21
Hat mir sehr gut gefallen, super Streifen 🎞

Schwacher Plot

 – 
iBernward
 – 
2019-02-19
Die Grundidee mag gut sein, der Plot ist extrem schwach und abgedroschen. Ich würde auch langsam gerne wissen, wie viele dieser Jubel-Rezensionen fake und wie viele echt sind.

Überraschend gut

 – 
lastcamaro
 – 
2019-02-18
Hab nicht viel erwartet, aber das ist mal was Neues. Für mich der Beste Marvel Film.

Top

 – 
hirschi_berlin
 – 
2019-02-18
Sehr empfehlenswert auch für Leute die mit Marvel sonst nichts am Hut haben

Stumpf ist Trumpf

 – 
q&s
 – 
2019-02-18
Vom Inhalt bis zu den schauspielerischen Leistungen sehr begrenzt. Dass es anders geht hat die Batman-Trilogie bewiesen. Schade, war vor allem auf Tom Hardy gespannt.

Stark

 – 
JJ Takumi
 – 
2019-02-17
Guter Film, hatte mir den Venom anders vorgestellt!!!

was für ein Schwachsinn

 – 
funemio
 – 
2019-02-17
hätte nicht gedacht, dass die große Nation so einen Müll produziert. Einen Punkt für den Abspann, das sicherlich Wertvollste am Film.

Ab 12 eben

 – 
muencfra
 – 
2019-02-17
Hat mit den Comics nicht viel gemein.
Man fängt sogar an Venom zu mögen, wo doch im Original eher düster.
Aber Inszenierung und Tom Hardy, machen den Kurzfilm brauchbar für einen Sonntag Abend.

Miserabel

 – 
Thostenkuchen77
 – 
2019-02-17
Unglaublicher Mist

Venom

 – 
JMTUS
 – 
2019-02-17
Bis heut der beste Marvel Film ! Nicht overload !! Tom Hardy spielt überzeugend den loser !!!!

Marvel ich liebe euch

 – 
uuuurfe
 – 
2019-02-14
Der Film war Mega ❤️

Einfach nur gut ...

 – 
GhostnoMad2
 – 
2019-02-14
... der Film. Ich hatte ihn mir willkürlich ausgesucht.
Wer dieses Genre mag ... einfach anschauen!

Venom

 – 
Apcj2015
 – 
2019-02-12
Einfach ein geiler Film 😍 Marvel rocks

Mal etwas ganz Anderes - der Gute und Böse in einem Körper😆

 – 
hansjrgwhrle
 – 
2019-02-10
Kaufempfehlung - da freut man sich schon auf einen 2. Teil🤗
Humor und Action ist gut verpackt🙃

MARVEL Einheitsbrei

 – 
HGrie
 – 
2019-02-06
Es kann nur einen Grund dafür geben, dass renommierten Schauspieler bei einem derart öden, d. h weder spannenden noch lustigen Plot mitwirken: Sie bekommen eine Menge Geld dafür. Ein Stern ist bereits zu viel.

...einfach öde!

 – 
Cineast aus Hamburg
 – 
2019-02-03
...keine Spannung, keine Story,

kein überflieger

 – 
d_S_Psksks
 – 
2019-02-02
gute Abendunterhaltung aber keine besonders überragende Regiearbeit. Tom Hardy hat leider auch nicht viele Möglichkeiten gehabt um sein können unter Beweis zu stellen.

Venom

 – 
Marko-M.
 – 
2019-01-31
Ich hatte keine Erwartungen und wurde gut unterhalten.

Einer Der besten Filme die Marvel 2018 rausgebracht haben

 – 
Mr right & Mrs always right
 – 
2019-01-21
Einfach nur top den Film kann Mann öfter anschauen.

Flop

 – 
Osman2991
 – 
2018-12-27
Zum Glück hab ich kein Geld ausgegeben

🖖🖖🖖🖖

 – 
GuenniHRO
 – 
2018-12-14
Kein schlechter Film aber auch nicht das Beste aus der Marvelschmiede!
Man kann sich den Film aufjedenfall anschauen, es sind einige gute Szenen drin.
Ich persönlich würde ihn mir auch ein 2tes oder drittes Mal anschauen.
Aber für 5 oder 4 Sterne reicht es dann doch nicht.

Halt Marvel 😍

 – 
lena1997
 – 
2018-12-02
Für jeden der die Marvel Filme liebt wieder mal ein Film der in seiner einzigartigen Art total überzeugt und mit den typischen Marvelkomikeinlagen glänzt ( auch wenn er nur in Zusammenarbeit mit Marvel gedreht wurde). Tom Hardy ist wie immer super 😉

Schlecht

 – 
lena Keynny
 – 
2018-10-28
Einfach nur langweilig und schlecht

Super 👍🏻

 – 
Anni78
 – 
2018-10-07
Mir hat der Film sehr gut gefallen und nicht nur wegen Tom Hardy er war spannend und witzig 😊 Werde ihn mir garantiert kaufen.

Überraschend gut

 – 
Petruttis
 – 
2018-10-05
Ich war überrascht, hat mir Spaß gemacht. Hätte aber länger sein können😉☺️

Inhalt zu kurz

 – 
Emr4h
 – 
2018-10-04
Der Film ist für einen Filmabend gut. Tom Hardy hat wieder seine Schauspieler Kunst gezeigt. Die Figur kam viel zu spät in den Vordergrund. Man hätte daraus eine Fsk 16 machen sollen. Anstatt haben wir einen Venom Figur gesehen was eigentlich nicht so erschreckend wirkte, mit seinen Witzen. Der Finalkampf am Ende ging schnell vorbei. Viel Potenzial gingen dabei verloren. Schade