Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) est de retour pour un affrontement final avec Michael Myers, le personnage masqué qui la hante depuis qu’elle a échappé de justesse à sa folie meurtrière le soir d’Halloween 40 ans plus tôt. Le maître de l’horreur John Carpenter s’associe avec le réalisateur David Gordon Green et le producteur Jason Blum (Get Out, Split) pour la suite du film culte de 1978.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Super Film

 – 
Djjguiijvfg
 – 
2021-10-23
Einer der besten Filme der Reihe !

Knaller!

 – 
Ben Sol
 – 
2020-07-30
Meine Erwartungen an diese Fortsetzung waren nicht wirklich hoch, wurden aber bei weitem übertroffen! Die Atmosphäre ist toll, Jamie Lee Curtis macht ihr Sache großartig, ihr erneuter Kampf gegen Mike Myers macht einfach Spaß! So muss ein Slasher sein!

Lohnt sich!

 – 
Coolboy78910 - Y0UTUBE
 – 
2020-05-13
Ich gebe zu, ich war auch erst skeptisch und dachte da passiert kaum was. Aber ich sage nur: Spannung bis zur letzten Sekunde. Klare Empfehlung.

Grauenhaft

 – 
Thorhüter
 – 
2020-01-26
40 Jahre sind vergangen gelernt wurde daraus nichts.
Entstanden ist ein seelenloses Werk das einen nur traurig macht.
Bitte lasst das rebooten sein und findet mal was neues.

Was soll das sein?

 – 
pc-bastler
 – 
2019-05-11
Ich dachte, das sei der „zweite Teil zum Originalfilm“, wie es so schön in der Werbung und in Zuschauerstimmen heißt... kann ich nicht im Geringsten erkennen. Auch Stimmen, die irgendetwas Positives an diesem Machwerk sehen, kann ich nicht nachvollziehen.
Hier soll nur mit dem guten Namen nochmals richtig Kasse gemacht werden. Das Original ist Kult, der damalige 2. Teil war noch OK, danach ging es immer weiter bergab... und mit einem Sturz von der Klippe endet es nun (hoffentlich).

Wow

 – 
Der Coole Inkling
 – 
2019-04-22
Ein echt gruseliger Horrorfilm der die Zuschauer manchmal erstarren lässt!!!
Er gehört mittlerweile zu meinen TOP 3 der besten Filme !!!
Weil dieser Horrorfilm🔪💉echt was besonderes ist 👌🤡
Ich empfehle ihn euch weiter es lohnt sich ihn zu sehen 👍👍👍👍👍einfach Top

Sehr gut

 – 
Philipp Lorenz
 – 
2019-03-24
Wer den originalen aus 1974 kennt weis wie es weiter geht Michael ist noch ein Stück brutaler als damals der Film ist zu empfehlen 👍 wer auf Horror steht

Na ja!

 – 
J.o.j.o....
 – 
2019-03-20
Geht sooo

Zeitverschwendung & Geldverschwendung

 – 
BillyAnder
 – 
2019-03-08
Die Charaktere und deren Handlungen haben mich wütend gemacht, weil alles so weit hergeholt und sinnlos erscheint. Selten so einen schlechten Film gesehen.

Schlecht

 – 
Naja… Top ist etwas anderes
 – 
2019-03-05
Wenn man das original kennt, sollte man sich das Geld sparen...
Schlecht gemacht und langweilig.
WIe jemand 5 Punkte vergeben kann, ist mir ein Rätsel

Ne

 – 
McFly070782
 – 
2019-03-04
Auf keinen Fall ist dieser Film 2 Sterne wert.
Ich möchte nicht Spoilen aber etwas unrealistisch.

Sehr gut gelungen

 – 
Anthony_Taylor
 – 
2019-03-04
War im Kino ! Man hätte mehr aus dem Film machen können aber ich fand es sehr spannend 👍👍👍👍👍 Top

Lohnt sich nicht

 – 
PrinzJan
 – 
2019-03-03
Meiner Meinung nach der schlechteste Film der Reihe

Halloween

 – 
-.,-.-,--.-,--.-,--.--,--.-,
 – 
2019-03-02
Sehr guter Film habe mich sehr gut unterhalten trotz einigen längen. Jedenfalls lohnt er 👍

Gelungene Fortsetzung

 – 
Billibob123
 – 
2019-03-02
Ganze 4von 5 Sternen für diese Vervollständigung der Halloween Film Reihe. Einen Punkt Abzug weil der Anschluss an vorherige Filme nicht ganz gegeben ist (was allerdings für Halloween Fans nichts neues ist). Anstelle des Sohnes aus H20 hat Laurie nun auf einmal eine Tochter die nicht bei ihr aufgewachsen ist. Die ehemalige Leiterin eines exklusiven Internates gibt es hier nicht. Schade, denn ich muss sagen das H20 die gelungenste Fortsetzung war. Trotz alledem ist alles in diesem Film nachvollziehbar und schlüssig. Das Ende ist typisch, so wie wir es kennen (Achtung Spoiler) tata: offen ...

Sehr langweilig und unrealistisch

 – 
bjoern040
 – 
2019-03-01
Der Film ist wirklich mit Abstand der schlechteste Halloween Film. Sehr unrealistisch und nicht gruselig. Bin enttäuscht von dem Film

Musste ausmachen - Blödsinn

 – 
Steko5689
 – 
2019-02-26
Der Film hat leider Längen und ist sicherlich nur was für Hardcore Halloween Fans. Das gruseligste an dem Film ist Jamie leer Curtis - die ist viel gruseliger als Michael Meyers 🤔

Modernisierung...

 – 
Aufziehvogel
 – 
2019-02-25
...um jeden Preis war der Hintergedanke - allerdings merkt man schnell, dass sich die Neuauflage des Klassikers rasch in den ausgetretenen Pfaden des Slasher-Einheitsbreis bewegt und der Auftritt von Jamie Lee Curtis und die Filmmusik sind hier noch das einzige, das an die vergangenen Hochzeiten der Slasher-Reihe erinnert. Für mich ist "H20" der würdigere Abschluss eines Klassikers, das vorliegende Reboot ist wirklich nur etwas für Leute, deren Seegewohnheiten nach einem Update ohne Überraschungen im 21. Jahrhundert gieren - allen anderen sei eine erneute Sichtung des Originals empfohlen.

Top

 – 
Webstersophia271
 – 
2019-02-24
👍🏻

Gelungen Reboot

 – 
DDD AAA NNN
 – 
2019-02-24
Skeptisch war ich, als ich das erste Mal vom Reboot hörte. Ich wollte nicht alle Teile nach dem ersten Original vergessen, denn man macht es sich schon etwas zu einfach. Gespannt war ich trotzdem, was aus dem Reboot geworden ist. Nun, knapp gesagt, ist es ein guter Halloween Teil, der auch mit allen Ecken und Kanten funktioniert. Man bekommt das Serie typische Schnetzeln und die immer gleichen, doofen Opfer vorgesetzt. Aber es funktioniert. Es entsteht trotzdem Spannung. Vor allem die Anziehung zwischen Michael und Laura funktioniert toll. Der geniale Soundtrack unterstützt natürlich die im Kern dumpfen Szenen, aber als Slasher-Fan hat man durchaus seinen Spaß...und was will man denn mehr bei einem Halloween Film!?!?

Top

 – 
Starbucksbee
 – 
2019-02-23
Super, genialer Film! Muss aber auch zugeben, dass ich ein Halloween-Movie Fan bin. 😉👍

Top

 – 
der-Peters
 – 
2019-02-23
Richtig, richtig gut 👍🏻

Super

 – 
SebastianFFM
 – 
2019-02-23
Eine perfekt arrangierte und generationsübergreifende Mixture aus den ersten Klassikern und neueren Elementen des Genres.

Schwach

 – 
hoppla12345
 – 
2019-02-23
Der Film könnte locker eine FSK Freigabe von 12 bekommen weil in der ersten Stunde so gut wie nichts passiert... der übliche Haddonfield Blabla Erzählstil mit ein paar Morden wo die Kamera nie draufhält! Der Trailer war allererste Sahne-der Film dagegen ist leider die pure Ernüchterung! Da ist nichts spannendes dran, da ist nichts hartes dran,das ist einfach Langeweile pur...
Für mich eine absolute Enttäuschung 🙈

Gelungenes Comeback...

 – 
Chazz S.
 – 
2019-02-23
... meiner Meinung nach, eigentlich würde ich 4 Sterne vergeben.
Aber dank der mal wieder absolut miesen HDR Implementierung, die aussieht wie nicht vorhanden (total verwaschenes Schwarz/ keine Helligkeitspitzen) gibts davon noch 1 Stern Abzug.
Im Jahre 2019 muss das nun wirklich nicht mehr sein.

Klasse Fortsetzung...

 – 
CK-TV
 – 
2019-02-22
... und ein muss für jeden Halloween-Fan 🎃

Filmbeschreibung

 – 
Sebo84
 – 
2019-02-22
Die Filmbeschreibung ist bei mir auf Französisch, hat das Problem noch jemand? Zum Film selbst kann ich leider noch nichts sagen.

Kult bleibt Kult

 – 
Anais80
 – 
2019-02-22
Ich liebe die Halloweenreihe und auch dieser Teil ist großartig. Man wartet jedesmal vergeblich darauf, dass Michael M. doch Erbarmen oder Emotionen zeigt. Jamie Lee Curtis spielt fantastisch.

Halloween 2018

 – 
Hornsi
 – 
2019-02-22
Klasse Horror Film, alles sehr gut in Szene gesetzt, Top Darsteller und gute Story

...

 – 
Elli110301
 – 
2018-12-25
Ohne Worte. Echt schlecht dieser Film. Null Spannung und Null Gruselig

jo wier alle teile halt

 – 
MovieF
 – 
2018-12-19
und es geht ewig so weiter. erster teil noch gut.. danach kommt nur noch aufwärm Suppe. spart euch das geld Leute.

Hammer Horror Film sehr sehr zum empfehlen

 – 
giuliking
 – 
2018-12-03
Es gibt wenige Horror Filme die so geil sind ❤️❤️😍

Top

 – 
john movie 14678394
 – 
2018-11-04
War gestern im Kino super Film hat die Erwartungen mehr als übertroffen kann ihn nur empfehlen

Mega

 – 
Chrisapple92
 – 
2018-11-03
Top!top!top!

Toll

 – 
Bananenlakritz
 – 
2018-11-01
Meiner Meinung nach der beste Film dieser Reihe.

👌

 – 
Sebastian0123
 – 
2018-10-31
Genauso wie früher 💪