Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

BOHEMIAN RHAPSODY feiert auf mitreißende Art die Rockband Queen, ihre Musik und ihren außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury. Freddie Mercury widersetzte sich Klischees, trotzte Konventionen und wurde so zu einem der beliebtesten Entertainer der Welt.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Sehr guter Film

 – 
TinHell
 – 
2022-02-22
Lohnt sich auf jedenfall anzuschauen!!!

The Show must Go on.

 – 
Kladigo
 – 
2020-05-24
Denkmal für Queen

Absoluter Lieblingsfilm

 – 
Star Angel Star
 – 
2020-05-12
Ich hab ihn damals im Kino gesehen und mittlerweile auch 4 mal daheim. Ein muss für jeden Queen-Fan und für die die es werden wollen. Es lohnt sich einfach total.

Weltklasse

 – 
Webstersophia271
 – 
2020-03-27
👍🏻

Queen

 – 
Hornsi
 – 
2020-02-05
Super gespielt, Klasse Songs, coole Story, perfekt und sehr kurzweilig

Geht so

 – 
Hausmeischda
 – 
2019-10-29
Kann die Bewertungen hier nicht verstehen. Unten schreibt jemand Zitat: MUSS man sehen Film gehört zur Allgemeinbildung! Was für ein Quark. Was hat Queen oder Kino mit allgemeiner Bildung zu tun ? nix. Zum Film: Der Film ist ok aber mehr auch nicht. Tatsachen komplett verdreht oder erfunden (Szene mit Michael Meyers als Plattenboss der Bohemian Rapsody nicht spielen will total erfunden da nie passiert) Freddys AIDS Diagnose kam erst nach Live Aid. Alle Bandmitglieder hatten selbst schon Solo Projekte und Mercury hat sich nicht verkauft. Der Hauptdarsteller ist hervorragend keine Frage aber der Film zeigt nur die guten und schönen Seiten des Freddy Mercury. Seine private Seite und auf seine Neigungen und Krankheit wird nur kurz eingegangen. Mercury hatte ein ausschweifendes Wesen aber davon sieht man nur Andeutungen in Form von Hauspartys damit der Film Familientauglich ist. Kurzum ein viel zu Glattgebügelter Film typisches Mainstream Hollywood Kino für jedermann. Hatte einen Blick in Seele eines Exzentrikers erwartet aber der Film ist leider ohne Ecken und Kanten und die geizeigten Szenen entsprechen nicht den Tatsachen. Schade. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben auch wenn Freddy nicht mehr unter uns ist. Bin sehr enttäuscht von dem Film.

👍

 – 
99karo99
 – 
2019-10-02
‼️ W U N D E R B A R ‼️

Queen live, a must to see

 – 
mausezeichen
 – 
2019-09-30
Ein bewundernswertes Meisterwerk!!! der Band Queen, den Filmemacher, allen Schauspielern einen riesen Dank 🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Freddy forever

 – 
Pehms
 – 
2019-08-14
Mehr geht nicht!

Sehenswert

 – 
2gzuzz
 – 
2019-08-10
War sein Geld auf alle Fälle wert!
Ein richtig klasse Film und wirklich authentisch!

Uninspiriert, oberflächlich, handwerklich schlecht.

 – 
MaxHerrmann
 – 
2019-08-03
Ein Film wie ein schlechtes Referat eines Sechstklässlers. Wer wirklich etwas über diese fantastische Band erfahren will, hat mehr Spaß beim Lesen des Artikels auf Wikipedia. Absolut nicht zu empfehlen.

Irre

 – 
Badenser5570
 – 
2019-07-20
Ich habe den Film heute zum ersten Mal im Flugzeug gesehen.
Ich bin absolut begeistert und geflashed.

Klasse!

 – 
spell-
 – 
2019-07-01
großartiges andenken an freddie mercury! ich hoffe apple spendet die einnahmen an die aids stiftung.

Ganz großes Kino

 – 
Estien
 – 
2019-06-29
Alle Oscars verdient gewonnen! Unglaubliche schauspielerische Leistung und ein schöner Blick auf die Entstehungsgeschichte einer großen Band und dem tragischen Ende eines außergewöhnlichen Künstlers

Bohemien Rhapsodie

 – 
Princeadam
 – 
2019-06-25
Top Film

Jo ganz ok aber

 – 
MovieF
 – 
2019-05-31
Nicht der Mega Hit wie sie alle diesen Film hypen. Spart euch das Geld

Ganz okay , aber zu pathetisch

 – 
Dentiegeorge
 – 
2019-05-26
Freddy hatte zwar Tiefe und musikalische brillanz aber die Rolle hier ist deutlich zu pathetisch und kitschig angelegt . Es ist aber trotzdem nett sich nochmal in die alten zeiten zurück zu versetzen und schlecht ist der Film sicher nicht

Großartig

 – 
mathematiquemodernes
 – 
2019-05-11
Rami Malek hat zurecht den Oscar verdient. Umwerfend, wie er spielt und noch umwerfender ist es, wie Live Aid nachinszeniert wurde. Genial. Ich hätte mir gewünscht, dass man Freddy auch mehr Szenen aus seiner schweren und ausschweifenden Zeit, gerade in München, gewidmet hätte. Aber alles in allem eine gelungene Sache. Die Besetzung ist wirklich klasse und beim großartigsten Track, Bohemian Rhapsody, läuft es einem immer wieder schaurig schön den Rücken herunter... RIP, Freddy.

👍👍👍

 – 
phoenix264
 – 
2019-05-10
👍

Wow!

 – 
IlBerlino
 – 
2019-05-08
Ein Fest der Gesangsmusik

Sehr gut!!

 – 
Ursula Petersmann
 – 
2019-05-07
Ich finde den Film sehr gut gemacht!! Hat die Auszeichnungen und die Oscars verdient.

Biopic mit Mängel

 – 
HardestCritics
 – 
2019-05-04
Gefällt mir persönlich nicht so sehr. Was ich an dem Film bemängel ist, das man versucht hat das Kinn von Mister Malek in Szeme zu setzen welches ja tatsächlich bei Freddie Mercury vorhanden war. Aber das man dort so den Fokus darauf gelegt hat, ist schon seltsam. Ansonsten ist der Film durchaus anschaubar...

Awesome

 – 
ge-org
 – 
2019-04-30
Such an epic movie

Ein absolutes Muss

 – 
RalfSchuttensack
 – 
2019-04-22
Allein als Musikfan muss man den Film gesehen haben. Historisch

Genial

 – 
Ettansnus
 – 
2019-04-20
Selten so einen guten Film gesehen die letzten Jahre

Sehenswert

 – 
rezario
 – 
2019-04-19
Super inszeniert. Kann die teils mäßige Kritik nicht vollziehen. Hier wird das Leben einer Legende mitreissend wiedergegeben. Auch schön, wie die großen Monente von Queen mit einfliessen, lädt zum Hören der Songs danach ein. Es fehlt der allerletzte letzte Tiefgang in der Zeichnung der Persönlichkeit Mercury.

Ergreifend

 – 
Niesi82
 – 
2019-04-13
Toller Film-Mega Musik! Empfehlenswert

Ich hab geweint

 – 
MiPapp
 – 
2019-04-13
Freddie war einfach der Größte!
Genialer Film!
Welches ist das Beste Lied der Welt?
Da kommt ja nur Eines in Frage.

Super Film !

 – 
Seepferd03
 – 
2019-04-09
Ein wirklich sehenswerter Film. Kann ich nur jedem empfehlen !

5 Sterne zu wenig

 – 
FranktheTruck
 – 
2019-04-07
Hammer Film, absolut sehenswert. Wahnsinn!

Gänsehaut beim schauen , sehr gut gemacht

 – 
vani313
 – 
2019-04-07
Schauspielerisch und musikalisch perfekt aufeinander abgestimmt 💯

Wow

 – 
doggda
 – 
2019-04-06
... in den 80ern war Best of Queen meine erste Langspielplatte. Ich bin mit der Musik großgeworden... Hammerfilm, zurecht einen Oscar für den Hauptdarsteller, aber auch bis in die Nebenrollen gibt es wahnsinnsKopien der Akteure, man sehe sich den leicht verhuschten Bob Geldof an..

Katja

 – 
Katjasstern
 – 
2019-04-02
Genialer Film

TOP!

 – 
KeiyTri
 – 
2019-03-31
Unbedingt ansehen!!!

Begeisterung pur!

 – 
elias1964
 – 
2019-03-31
Mitreißend. Emotional. Lebendig. Leise und laut.
Toll!
(Ich bin kein Queen-Fan)

Eine Hommage an Freddie

 – 
Hose123:;567)?
 – 
2019-03-30
Absolut genial.

Einfach Top

 – 
Androsch84
 – 
2019-03-29
Hatte schon große Erwartungen und selbst diese wurden noch übertroffen

😎👍

 – 
St77
 – 
2019-03-28
Besser kann man das nicht machen. Punkt!

Sehr guter Film

 – 
petvas
 – 
2019-03-28
Wer Freddie Mercury mag, wird diesen Film lieben.

Einer der bewegendsten Filme seit langem.

 – 
MAG IN
 – 
2019-03-27
Ich hatte mir von dem Film nicht mehr als eine kurzweilige Unterhaltung erhofft und wurde überrascht mit einer Geschichte deren Darstellung unter die Haut geht, die Musik aus der eigenen Jugend gibt einem dabei den Rest - wow, was für ein Film!

Noch Besser als erwartet👍👍👍 Kaufempfehlung!!!

 – 
hansjrgwhrle
 – 
2019-03-27
Habe den Film ursprünglich für meine Partnerin gekauft als Überraschung für Sie....
Wir waren beide überrascht wie genial die Storry vom Freddie verfilmt wurde😊👍 Volle 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Super Musikfilm

 – 
Pete from Stade
 – 
2019-03-26
Also ich habe sehr viel über Queen und Freddy erfahren - der Film ist wirklich super gemacht - habe mich in den 2 Stunden wirklich in die Welt von Quenn versetzen können! Toll kann ich jedem empfehlen der an Queen und vor allem an Freddy Interesse hat.

Grandios!

 – 
Ravemobil
 – 
2019-03-26
Atemberaubend, mitreißend, bewegend!

Ein toller biopic

 – 
msjlsb
 – 
2019-03-24
Auch für Nichtfans der Band ein empfehlenswerter Film. Mir hat es gut gefallen, dass sich der Film hauptsächlich um die Musik dreht und nicht nur um Mercury und seine Neigungen bzw. Privatleben.

OMG... was ist nur los mit euch schämt euch!!!

 – 
Señor Casador
 – 
2019-03-22
Wie um alles in der Welt kann man so was nur gut bewerten... ich meine damit... habe mich seit Monaten auf diesen Moment gefreut und dann sowas. Das ist ja das Erbärmlichste was ich seit langem gesehen habe. Das hat maximal Teletubby Niveau. Eine Schande!

Ein Film

 – 
Axel ELL
 – 
2019-03-22
voller Fehler. Mit diesem Film haben die verbliebenen Band Mitglieder sich keinen Gefallen getan. Schade Schade Schade. Aber hey: Money makes the World go around

Das hat Freddy nicht verdient...

 – 
CRogowski
 – 
2019-03-22
Es ist traurig, wie wenig der Film mit der Realität zu tun hat. Fakten werden verdreht, oder werden komplett erfunden. So wird Freddy´s Aids Diagnose mal um 2 Jahre nach vorne gelegt, oder eine Freddy gezeigt, der die Band mit seinen Alleingängen fast zerstört hätte. Auch das das Live Aid Konzert wird als das große Wiedervereinigungskonzert gezeigt. Fakt ist, dass die Diagnose erst zwei Jahre nach Live Aid gestellt wurde . Alle Band Mitglieder hatten schon Anfang der 80´er selbst Solo Projekte. Und Wochen vor Live Aid war Queen noch auf Tour. Hätten die Drehbuchautoren mal so viel Liebe zum Detail ins Drehbuch gesteckt, wie bei der Nachstellung des Live Aids Auftritts. Schon die Gründung ist eine Lachnummer. Sorry, da hilft auch keine gute Darstellerleistung. Zumal, wenn Freddy Mercury der Hauptprotagonist ist, sollte man sein Homo-bzw Bisexualität nicht so sträflich behandeln. Stichwort "Kellner Jim Hutton". Ach ja, Paul Prenter gab das Interview erst ein Jahr nach Live Aid. Schade. Für mich ist dieser Film keine Würdigung von Freddy Mercury, sondern nur eine peinliche Lachnummer. Jeder der was über Queen wissen will, soll diesen Film links liegen lassen, den hier stimmt nichts. Nicht mal das John Deacon kein Gründungsmitglied war...

Ich möchte frei brechen

 – 
P. Nothing
 – 
2019-03-21
Viele Songs von Queen sind Weltklasse. Dieser Film ist wie ein Best-of-Album mit einigen privaten Episoden aus Freddys Leben. Für einen Queen-Film werden May, Taylor & Deacon zu sehr zu Zaungästen degradiert, und für einen Freddy-Film ist der Einblick in sein Leben zu oberflächlich. Tiefere Einblicke hatten sich wohl an der Kinokasse bemerkbar gemacht (Sacha Baron Cohen). Was bleibt ist ein für den Mainstream rundgelutschter, seichter Film. Kulisse und Schauspieler sind gut, aber den Wembley-Auftritt gibts auch auf YouTube... An "The Doors", "Closer" und "Walk the Line" kommt dieser Film leider nicht ran.

Perfekt!

 – 
Büro 24
 – 
2019-03-20
Ich habe den Film dreimal in drei Wochen gesehen. Bin ich verrückt....nein, der Film ist es!

ftf hd,rufst mich ftf hd, und die ytytdes

 – 
xrEyt
 – 
2019-03-20
für die sEtsrTeer

Einzigartig!

 – 
fdfjhff
 – 
2019-03-19
Der beste Film aller Zeiten.

Weichgespült für die Allgemeinheit

 – 
Mark3296
 – 
2019-03-18
Für Kommerz wird eine weichgespülte Version des Lebens einer Legende durch den Dreck gezogen. Nicht zu viel Kontroverse einbauen, bloß nicht an-ecken damit auch alle schön den Film bezahlen ohne groß drüber nachzudenken.

Einer der besten Filme des Jahres!

 – 
Carolin76
 – 
2019-03-18
Ich hab mir den Film schon zweimal angeschaut, bin ein rießen Queen Fan, schon immer gewesen und ich finde der Film hat alles gezeigt. Die Schauspieler sind genial, vor allem Rami Malek! Ich hab gelacht und ich hab geweint, wirklich sehenswert!

Sehr sehr gelungen!

 – 
SonicSundiver
 – 
2019-03-17
Auch wenn nur ein (Groß-)Teil der Bandbiografie und Diskografie berücksichtigt wurde, kann man sich als musikinteressierter Filmfan einen sehr guten Überblick über den Werdegang dieser britische Rockband verschaffen. Und vor allem ist der Unterhaltungswert grandios. Wer über Lücken in der Biografie meckert, sollte bedenken, dass es kein Dokumentarfilm ist. Nichtsdestotrotz sind das Casting der Bandmitglieder sowie die schauspielerische Leistung des Hauptdarstellers so herausragend, dass man schnell vergisst, nicht die Echten zu sehen. Der Tonschnitt ist für mich ganz ganz große Filmkunst. Obwohl ich kein Queen-Fan bin, ist die Musik der Band sensationell (teilweise urkomisch) eingebunden. Allerdings gibt es einen Fehler im Soundtrack des Films: Der Song U Can't Touch This von MC Hammer, welcher auf Freddie Mercurys Party während seiner München-Zeit läuft, wurde erst in den 90ern veröffentlicht. Warum haben die den nicht "Der Kommissar" von Falco genommen?;)

👍👌🤟

 – 
Audionymous00
 – 
2019-03-16
Bohemian Rhapsody UHD
Ein hammermässiger Film und in meinen Augen ein muss für jeden Queen Fan!
Rami spielt Freddy sehr gut und überzeugen, man könnte wirklich meinen er ist es.
Was mich allerdings gestört hat war die Gesten mit seinem Mund. Fand ich ein wenig too much. Weiß ja nicht ob das Original sich so war.
Das Live Aid Konzert war sagenhaft und Gänsehaut pur!!!
Das Bild in UHD ist sehr gut aber leider keine Referenz. HDR wirkt gut und die Auflösung ist auch gut, mehr aber nicht.
Der Ton ist wirklich sehr gut!
Für die Extras hätte ich mir gerne das Original live aid Konzert gewünscht, das wäre der Hammer gewesen.

Hervorragend!! Einfach toll!

 – 
Sebeppo
 – 
2019-03-15
Super Film!

Absolut grandios!🎵🎶

 – 
Jassüüü
 – 
2019-03-15
Ich liebe Queen schon seit Jahren und dieser Film ist echt super, wird an keiner Stelle langweilig und die Musik ist einfach kult. Rami Malek spielt die Rolle als Freddie Mercury wirklich gut!!! 😍👍🏻

Wieder Fan

 – 
koleto
 – 
2019-03-14
ich bin mit Queen aufgewachsen... jetzt viele Jahre später habe ich die wieder entdeckt !

Wirklich grandios gespielt

 – 
Ruddel
 – 
2019-03-12
Der Film selbst bzw. die Story muss man halt mögen, aber super erzählt. Viel Emotionen, tolle Schauspielleistung und wenn man das Live Aid Konzert des Films neben das Original legt. Irre viel auf Details geachtet. Klasse!

Beeindruckender Film!

 – 
arLito09
 – 
2019-03-12
Habe den Film im Kino gesehen und war total beeindruckt und begeistert. Lange nicht so ein schönes Kinoerlebnis gehabt.
Der Film ist super gut gemacht, die Darsteller hervorragend.
Die Musik von Queen kann man ewig hören. Teilweise wars auch sehr emotional...da konnte man die Tränen nicht zurückhalten.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal anschauen, war einfach zuuuu schön😊

Ein ganz starker Film

 – 
Schauffi
 – 
2019-03-10
Ein Must-See-Movie! Interessant, ergreifend mit genialer Musik. Jeden Cent wert!

Ganz großes Kino!

 – 
MacBlack
 – 
2019-03-09
Vor allem zum Ende hin die perfekte Nachstellung des Live-Aid-Konzerts. Nicht nur etwas für Queen-Fans!

Wahnsinn!

 – 
SonnyXX
 – 
2019-03-09
Einfach Wahnsinn!

Schade

 – 
Stumm101
 – 
2019-03-08
Viele Zeit-Fehler und gerne mal Links und Rechts an der Wahrheit vorbei.

Wahnsinn!!

 – 
Ichhabkeinen
 – 
2019-03-08
Jeder der weniger als 5 Sterne vergibt war in nem anderen Film!!!

Great Tribute!

 – 
Hi!ko
 – 
2019-03-05
Nothing more to add.

Gelungenes Musik Biopic

 – 
Ben der Dehnung
 – 
2019-03-05
Unterhaltsam und gelungen umgesetzt. Das 20minütige Live Aid Konzert am Ende des Films ist verglichen mit dem Original nahezu synchron umgesetzt worden. Reife Leistung!

Bombastisch !

 – 
Errorterror
 – 
2019-03-04
Was hier abgeliefert wird ist echt Kino pur. Er hätte evtl. ein Tick düsterer sein können, aber das ist wirklich nörgeln auf hohem Niveau. Malek verkörpert Freddie sensationell, besser hätte es ein Jonny Depp oder Sacha Baron Cohen sicher nicht hinbekommen. Top Leistung! Sollte man gesehen haben als Musik Fan! Einmalig!

Da liefen viele Tränen und Gefühle über...

 – 
Bastelkerli
 – 
2019-03-04
.... die Leinwand/ Fernseher. Keiner meiner jetzt 50+ Generation wird diesen Film ohne Tränen gucken können. Wieviele Erinnerungen sind in diesem Film vereint. Der wahren Tragik seines kurzen Lebens kann man in einem Film niemals gerecht werden. Absolute Kaufempfehlung.....

einfach geil

 – 
Iiriberni
 – 
2019-03-03
muß man gesehen haben. Mitreißend, ein Wahnsinnstyp, die Stimme und auch die Band - einfach Klasse. Der Film ist Spitze.

ENTTÄUSCHEND!!!

 – 
Neo_089
 – 
2019-03-03
Ich kann da meinem vorschreiber nur zustimmen. Der Film durchleuchtet nicht die unterschiedlichen Facetten von Freddy. Es ist glattgebügelt und zudem nicht Originalgetreu. Schlimm und wird Freddy Mercury nicht gerecht. Sehr schlecht !!!

Perfektes Biopic

 – 
MGPKHH
 – 
2019-03-03
Rami Malek hat völlig zu Recht den Oscar erhalten. Besser hätte man Freddy Mercury nicht mehr darstellen können. Toller Film.

Ich liebe Queen und der Film war MEGA

 – 
Mr Marlon 32139 Spenge
 – 
2019-03-02
Es ist geil das man alles von Queen erlebt

Lang

 – 
Wasserleiche
 – 
2019-03-02
Wer die Musik mag, wird den Film wohl gut finden....

Einfach nur fantastisch

 – 
Pentido
 – 
2019-02-28
Ein bewegender Film über eine der größten und besten Rockbands der Geschichte. Vielschichtig, berührend und jedem seinen angemessenen Anteil gebend. Wer Queen mag, wird an diesem Film und dieser großartigen schauspielerischen Leistung des Hauptdarstellers nicht vorbeikommen. Ein Tribut an Freddie Mercury und seine Queen. Danke für diesen tollen Film

4 Oscars sagen alles!!!

 – 
Matro01
 – 
2019-02-28
Für mich als alten Queen Fan ein muss! Dieser Film hat meine Erwartungen um 100% übertroffen! Im Moment ist die Queen Musik wieder den ganzen Tag am laufen......

Gänsehaut garantiert!

 – 
Teufelchen777
 – 
2019-02-26
Wenn du vorher noch kein Queen Fan warst, hinterher bist du es auf jeden Fall! Und so oder so wird man einfach nur eingesogen von dieser unglaublich intensiven Geschichte. Alle Schauspieler sind überragend, alles voran natürlich Rami Malek. Aber einem gewissen Punkt merkt man nicht mehr, dass das vor einem nicht Freddie selbst ist! Unglaublich 😍

Grandios!

 – 
Acdclive2001
 – 
2019-02-26
Die Überschrift sagt schon alles aus.

Queen are the Champions

 – 
OfficialPaynoGirl
 – 
2019-02-09
Verstehe nicht, wie jemand meint es sei Nachmache von einem anderen Film 🤦🏻‍♀️ Es ist ein Biopic über das Leben von Freddie Mercury und der Band Queen. Die Band sollte man kennen...gehört ja doch irgendwie zur Allgemeinbildung 😉
Zum Film bzw. Biopic.
Bohemian Rhapsody ist eines der besten Biopics über eine Band die ich je gesehen habe. 134 Minuten voller Musik, lachen , weinen und der Gänsehautauftritt Live Aid von 1985. Rami Malek, der Freddie Mercury verkörpert hat, war einfach atemberaubend. Gwilym Lee ( Brian May) , Ben Hardy ( Roger Tylor) und Joseph Mazzello ( John Deacon) waren großartig. Sie sehen der original Besetzung so verdammt ähnlich.

Großartig!

 – 
Element2589
 – 
2019-01-14
Der beste Film seit Ewigkeiten! Ich könnte den Film noch 100x anschauen. Keine einzige Sekunde kommt Langeweile auf. Die Schauspieler und Musik sind Top!

Toller Film

 – 
HeadChefCinema
 – 
2018-12-01
Ich bin kein Queen Fan, aber der Film ist wirklich toll und absolut sehenswert. Ich werde ihn auf jeden Fall kaufen und freue mich auf die Originalversion.

Umwerfend

 – 
Yessyess199816
 – 
2018-11-11
Der beste Film des Jahres, Gänsehaut pur 😍

Freddie ein Denkmal gesetzt!!

 – 
Electrogoth666
 – 
2018-11-11
Ein Film für‘s Kino! Großartige Schauspieler... bewegend und nicht nur für Queen Fans.

Absolut Fantastisch!

 – 
minilawxx3
 – 
2018-11-10
Schauspieler super, Aufmachung klasse. Wer die Musik liebt und gerne etwas mehr über die Geschichte dahinter erfahren möchte, dem kann ich es nur empfehlen. Viel Emotion, jedoch auch an vielen Stellen richtig zum Lachen. Werde ihn sobald erhältlich noch einmal daheim genießen.

Genial!!

 – 
Beste App allermeisten!
 – 
2018-11-08
Ich war jetzt zwei mal in der Deutschen Version und einmal in der englischen und ich kann einfach nicht genug von diesem Film bekommen!

Musikfilm des Jahres

 – 
Capragti
 – 
2018-11-08
Im Gegensatz zur ersten Bewertung hier auf der Seite bin ich von der schauspielerischen Leistung der Darsteller überwältigt.
Hardy, Lee und Mazello sind ihren Vorbildern äusserlich zwar ähnlicher aber der grossartige Malek hat Freddie Mercury im Film ausgezeichnet rübergebracht ...Hut ab.
Besonders toll fand ich auch die nachgedrehten Live Aid Szenen...

Top-Verfilmung

 – 
rommi2
 – 
2018-11-06
Besser kann ein Musik-Legenden-Film nicht sein, unglaublich gut gemacht und emotional

Unglaublich!

 – 
Rocklady007
 – 
2018-11-05
Rami Malek in der Rolle als Freddie ist einfach wundervoll! Auch die Vertonung ist mehr wie gelungen (hier auch „Hut ab“ vor Marc Martel).
Ein toller Film, Hammer Songs, sehr gefühlvoll gemacht.
War eins der besten Filme, die ich die letzten Jahre gesehen habe und für QUEEN Fans sowieso ein Muss.

Der Film des Jahres.

 – 
tzimtzum
 – 
2018-11-05
Ich kann mich kaum erinnern, einen so epischen Film gesehen zu haben.

Ein neuer Fan

 – 
nagnag92
 – 
2018-11-04
Einfach unglaublich! Knapp 30 Jahre danach haben sie einen neuen Fan dazu gewonnen🤟🏻

Einfach toller Film - ein Muss für jeden QUEEN Fan!!!

 – 
Franc0123
 – 
2018-11-04
Auch wenn vielleicht nicht alles authentisch und vollständig verfilmt wurde. Ich war von der 1. Minute an komplett gefangen von der Umsetzung des Films, den Schauspielern und natürlich der Musik. Einfach nur top. Eine Band, ein Sänger fantastisch!!!

Meisterwerk !

 – 
mattsgh0st
 – 
2018-11-04
Der Film ist in seiner musikalischen Form ein reines Meisterwerk. Ein Genuss für jeden Fan.
Bitte in Dolby Vision und Dolby Atmos

Queen

 – 
Juanfang
 – 
2018-11-03
Gänsehaut, super Film ein muss für Fans

Fürs Kino gemacht!

 – 
Kinofreak 2.0
 – 
2018-11-03
Ich liebe diesen Film. Rami Malek als Freddy Mercury ist top und die berühmtesten Songs der Welt in einem riesigen Kinosaal zu hören raubt einem einfach den Atem.
5/5 Punkten absolut verdient.

Genial

 – 
Cyjonnymarquesse
 – 
2018-11-02
Im kino gesehen.

Super Film!!

 – 
erdbeermelone
 – 
2018-11-02
Einen Film bewerten den man sich nicht anguckt, was für ein Troll..

Einer der besten Filme 2018!

 – 
http.blm
 – 
2018-11-01
Der Titel sagt alles.