Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Der Grinch erzählt die Geschichte eines grantigen grünen Griesgrams, der Weihnachten verabscheut und beschließt, das ganze Fest zu stehlen, um seinen fröhlichen Nachbarn ein für alle Mal die Stimmung zu vermiesen. Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou! Sie hat sich in den Kopf gesetzt, den Weihnachtsmann zu überraschen, und kommt damit dem Grinch in die Quere. Schafft sie es, sein verbittertes Herz zu erwärmen? Lustig, berührend und visuell grandios inszeniert! In der deutschen Fassung verleiht Otto Waalkes dem grünen Miesepeter seine Stimme -- ein Spaß für die ganze Familie!

iTunes Store: Kundenrezensionen

geiler film

 – 
ehfjjvg
 – 
2022-11-25
einfach ein total schöner film und lustig

Toller Film nicht nur zu Weihnachten

 – 
mannefix
 – 
2022-09-10
Nächstenliebe, Verständnis, tolle CG in einem runden Paket. Empfehlenswert. Für die ganze Familie.

Einfach klasse

 – 
M.a.u.s
 – 
2022-09-03
Einfach schön anzusehen auch außerhalb der Weihnachtszeit. Hat uns sehr gefallen und überhaupt langweilig 👌🏼

Otto Walkes 🤮

 – 
Waschbares
 – 
2020-08-11
Warum Otto. Der ganze Film ist entstellt!

Geil

 – 
mizekatze88
 – 
2020-05-04
Einfach nur genial zum Lachen 😂 nicht langweilig

Super Film

 – 
xLuxRux
 – 
2020-01-27
Der Film ist sehr schön gemacht.
Außerdem ist alles etwas kindlicher dargestellt, sodass es für kleinere Kinder angenehmer zum anschauen ist.

Mega Film

 – 
toniiiiissss
 – 
2019-12-28
Zu empfehlen !!!

Toller Kinderfilm...

 – 
Charlshenry
 – 
2019-04-06
auch für ältere Erwachsene sehenswert. Gut gemacht, lehrreiche Handlung.
Kann man sich auch außerhalb der Weihnachtszeit ansehen.

Super süß

 – 
Maria Naumann
 – 
2019-03-30
Der Film ist echt zum weg schmeißen. Ich bin aus dem lachen gar nicht mehr heraus gekommen. Echt empfehlenswert 😂😂😂

Sehenswert

 – 
Thetrivia
 – 
2019-03-29
In punkto Humor ist der Film aber sehr jung angelegt...für Pixar hätte ich mir insgesamt noch mehr (erwachseneren) Dialogwitz gewünscht, statt auf jüngeres Zielpublikum gemünzte Physical Comedy.
Aber insgesamt sehr liebevoll und charmant gemacht. Kann man gucken.

Sehr schönes Familien - Ding

 – 
echtes Familienpaket
 – 
2018-12-22
Einfach schön und geschmeidig für die ganze Familie
Tolles neue Version und viel schöner als die letzte Verfilmung